0%
https://datingranking.net/de/only-lads-review/Only Lads

Only Lads im Test 2020

Only Lads im Test 2020
About Girls
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 90%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 24-36
Profile 2700000
Über Site
Visit rate 9.5
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Only Lads Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die gut gestaltete Website, das Tablet und die mobilen Apps wurden von einem Team schwuler und bisexueller Männer entwickelt und gepflegt, die die Bedürfnisse der Mitglieder verstehen.
  • Wenn Sie sich bei Only Lads registrieren, erhalten Sie eine kostenlose Testversion der Premium-Mitgliedschaft.
  • Die Registrierung ist schnell (unter 3 Minuten) und kostenlos.
  • Nur mit Lads können Sie ein soziales Netzwerk von Freunden auf der Website aufbauen.
  • Das kostenlose Konto bietet ein großzügiges Paket der gleichen Dienstleistungen, die Sie als Premium-Mitglied erhalten - obwohl die Menge begrenzt ist. Wenn Sie ein knappes Budget haben, können Sie den Dating-Service praktisch nutzen.
  • Strenge Moderation bedeutet, dass die meisten Profile auf der Only Lads-Website echte Typen sind, die nach einem Date suchen.
Nachteile
  • Nur Lads bringt schwule Männer und Bisexuelle miteinander in Kontakt, damit sie eine Beziehung aufbauen können. Die Dating-Website ist praktisch und funktional, hat aber keine „Wow“ -Funktionen.
  • Viele Mitglieder geben nur minimale Informationen und teilen keine Fotos. Außerdem greifen Sie auf die Profile nach Standort und nicht nach gemeinsamen Interessen zu.
  • Die Zahlung für Abonnements ist auf Debit- oder Kreditkarten beschränkt.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Nur Jungs wurden 2012 als Idee von Jimmy Forrester-Fellowes als hochwertiger Dating-Service für schwule und bisexuelle Männer eingeführt. Rocketware Ltd besitzt die Website. Es ist ein Unternehmen, das sich auf den Aufbau und Betrieb von Online- und mobilen Diensten und Produkten spezialisiert hat. Eines der bekanntesten Produkte ist Datingnode.

Diese Nischen-Dating-Website ist auf 3 Millionen Benutzer auf der ganzen Welt angewachsen und hat dazu beigetragen, über 250.000 langfristige Beziehungen zwischen Paaren aufzubauen, die auf ihrer Website Liebe und Romantik finden. Only Lads möchte schwulen und bisexuellen Männern eine professionelle Dating-Website bieten, die ihren Bedürfnissen entspricht. Nur Lads hat ein ausschließlich schwules Team mit einem tiefen Verständnis für ihre Kunden. Dieses Team gründete und unterhält die Only Lads-Website.

Only Lads ist bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten, der es schwulen und bisexuellen Männern ermöglicht, potenzielle Partner zu kontaktieren, die in ihrer Region leben und arbeiten. Only Lads bietet eine elegante, freundliche und zugängliche Dating-Website für den Nischenmarkt schwuler und bisexueller Männer.

Wie funktioniert Only Lads?

Nur Lads funktioniert auf die gleiche Weise wie jede andere seriöse Dating-Website. Sie registrieren sich und richten ein Profil ein. Sie können den kostenlosen Service nutzen oder sich für den Abonnement-Service ohne Einschränkungen und Einschränkungen entscheiden.

Nur Lads stellt keine Algorithmen für die Suche und den Profilabgleich bereit. Das Team glaubt nicht, dass es den Mitgliedern einen erkennbaren Nutzen bringt. Diese Einstellung kann sich ändern, wenn Datierungsalgorithmen ausgefeilter und nützlicher werden.

Das Wischen nach links oder rechts ist keine Funktion, da Only Lads als Social Discovery-Plattform ausgeführt wird. Mitglieder sehen die Profile anderer Mitglieder, die sich in ihrer Nähe befinden. Dieser Ansatz ermöglicht es Benutzern, sich schnell und transparent mit Personen zu verbinden, die sie treffen und treffen können. Nur Lads ist bestrebt, in kurzer Zeit funktionale, reale Beziehungen aufzubauen.

Die Mitglieder kommunizieren auf einfache und strukturierte Weise miteinander. Sie können mit einem sanften Eisbrecher ein Interesse an einem anderen Mitglied bekunden oder eine Beziehung zu regelmäßigen Nachrichten und Chats aufbauen. Der Fokus darauf, lokale Mitglieder miteinander in Kontakt zu bringen, erfüllt das Ziel, schwulen und bisexuellen Männern zu ermöglichen, erfüllende und echte Beziehungen aufzubauen.

Nur Jungs Wie funktioniert Nur Jungs?

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Die Registrierung bei Only Lads ist kostenlos und schnell. In der Regel können Sie die Registrierung in weniger als drei Minuten abschließen. Sie können sich mit Facebook oder E-Mail verbinden. Über eine Facebook-Verbindung können die Profilinformationen automatisch ausgefüllt werden. Bei einer E-Mail-Registrierung können Sie Ihr Profil zu einem späteren Zeitpunkt vervollständigen.

Die wesentlichen Informationen für die Registrierung bei Only Lads sind ein Benutzername, eine Orientierung (schwul oder bisexuell), eine gültige E-Mail-Adresse für die Validierung, ein Passwort, ein Geburtsdatum und ein Ort. Sie müssen ein Captcha ausfüllen, um zu beweisen, dass Sie kein Roboter sind, und Sie müssen über achtzehn Jahre alt sein, um Mitglied zu werden.

Der Registrierungsvorgang dauert etwa zwei bis drei Minuten. Sie können sich auf der Website oder über die mobile App anmelden. Bei der Registrierung erhalten Sie eine eintägige kostenlose Premium-Mitgliedschaft, mit der Sie alle Funktionen ausprobieren können.

Nur Jungs Registrierung - ist es wirklich einfach?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Die Benutzeroberfläche und das Design sind außergewöhnlich einfach und übersichtlich. Nachdem Sie sich registriert haben, können Sie mit dem Chatten beginnen, bevor Sie Ihr Profil vervollständigen. Es ist sinnvoll, Ihr Profil mit Ihrer Registrierung zu vervollständigen, da andere Mitglieder Sie kennenlernen können, wenn Sie mit ihnen sprechen.

Es gibt fünf verschiedene Möglichkeiten, andere Mitglieder zu kontaktieren. Sie können einen Eisbrecher senden – ein einfaches Augenzwinkern, Lächeln, Winken oder Stoßen. Sie können Ihrer Freundes- oder Favoritenliste Mitglieder hinzufügen. Diese Listen werden auf Ihrer Profilseite angezeigt. Sie können Chat-Nachrichten mit der zusätzlichen Funktion des Live-Chats senden, wenn das andere Mitglied online ist. Schließlich erscheinen Sie und andere Mitglieder auf den Listen in der Nähe.

Nur mit Lads können Sie Ihr Profil jederzeit aktualisieren. Dies ist eine der sechs Aktionen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Die anderen unterhalten sich, sehen, wer Ihr Profil ansieht, fügen es Ihrer Freundes- oder Favoritenliste hinzu und sehen, wer in der Nähe ist. Die anderen Elemente im Menü sind Suche, Kontoeinstellungen und Abmelden. Jede Profilseite verfügt über eine Berichtsschaltfläche, mit der Sie unerwünschtes oder verdächtiges Verhalten anzeigen können.

Ihre verfügbaren Aktionen für Only Lads sind unkompliziert und robust. Ihre Kommunikationstools sind leicht verständlich und einfach zu bedienen. Durch die Möglichkeit, ein Netzwerk von Freunden aufzubauen und eine Liste der bevorzugten Mitglieder zu erstellen, erhalten Sie die Social Discovery-Tools, die Sie benötigen, um mühelos durch Only Lads zu navigieren.

Nur Lads konzentriert sich auf einfache Tools, mit denen Sie andere Mitglieder bewerten und mit ihnen kommunizieren können. Nur Lads lenkt Sie nicht davon ab, Zeit mit Spielen und Persönlichkeitstests auf der Website zu verbringen. Mitglieder gehen auf Nur Jungs, um andere Mitglieder zu kontaktieren und mit ihnen zu kommunizieren.

Nur Jungs Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Mit Nur Lads können Sie Ihr Profil in sechs Phasen auf fünf verschiedenen Seiten erstellen. Sie füllen jede Seite nacheinander aus und die letzte Phase ist die Vorschau und Genehmigung. Darüber hinaus können Sie jederzeit Änderungen vornehmen, indem Sie auf die Schaltfläche Profil aktualisieren klicken.

Ihr Profil bei Only Lads gliedert sich in einen öffentlichen Bereich, den jeder anzeigen kann, und einen privaten Bereich, der Ihre Erlaubnis benötigt, damit ein anderes Mitglied auf die Informationen zugreifen kann. Die Profilabschnitte sind ein Titelbild und ein Messenger-Fotoalbum, das alle Bilder enthält, die Sie als Anhänge verwenden möchten. Ein Abschnitt behandelt Ihre Beschreibung, Persönlichkeit und Ihren physischen Körperbau, ein anderer, wonach Sie bei einem Partner suchen – sein Alter und welche Aktivitäten Sie in Betracht ziehen würden. Der letzte Abschnitt behandelt Ihre Hobbys und Ihren Lebensstil. Keine der Informationen ist obligatorisch. Es liegt an Ihnen, wie viel oder wie wenig Details Sie bereitstellen möchten. Sie können die Profildetails auch jederzeit bearbeiten.

Die Profilqualität von Only Lads hängt von der Menge und Qualität der Informationen ab, die Sie und andere Mitglieder teilen und veröffentlichen möchten. Die vorgeschlagenen Profilinformationen sind kurz und konzentriert. Viele Mitglieder ziehen es vor, Fotos nicht öffentlich zugänglich zu machen, sondern sind bereit, Bilder über den Nachrichtendienst auszutauschen.

Nur Jungs Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Die mobile Anwendung

Die Only Lads Mobile App ist für Android oder iOS verfügbar. Eine native mobile App befindet sich derzeit in der Entwicklung und wird möglicherweise bald von Only Lads veröffentlicht. Mit der mobilen App erhalten Sie alle Funktionen der Website mit einem abgespeckten Navigationssystem.

Sie können sich registrieren, Ihr Profil aktualisieren, Ihre Listen verwalten und Nachrichten senden – in Echtzeit. Die App belegt nur wenig Speicherplatz auf Ihrem Telefon und die Website ist mobilfreundlich. Bilder werden zur besseren Übersicht als Vollbild angezeigt. Das Ausführen von Aktionen ist in der mobilen App genauso einfach wie auf der Website. Nur Lads haben die Dating-Website so optimiert, dass sie äußerst benutzerfreundlich ist, unabhängig davon, ob Sie über das Web oder die App darauf zugreifen.

Nur Jungs Die mobile Anwendung

Sicherheit

Schwule und bisexuelle Männer haben zusätzliche Bedenken hinsichtlich der Privatsphäre, da sie möglicherweise in einem Land leben, das ihnen feindlich gesinnt ist und offen ihre Orientierung zum Ausdruck bringt. Only Lads wird von einem Team geleitet, das die Bedenken und Ängste im Zusammenhang mit der Registrierung auf einer Dating-Website versteht. Die Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen sind durchdacht, robust, werden strikt durchgesetzt und überwacht.

Einige Dating-Websites haben den Ruf, Nachrichten von Geisterprofilen zu versenden oder Benutzer online anzuzeigen, wenn sie offline sind. Diese Art von Aktivität erhöht das Erscheinungsbild einer Website mit vielen engagierten Benutzern. Nur Lads garantiert, dass sie sich dieser Art von Aktivität nicht hingeben. Die Aktion auf ihrer Website ist offen und transparent zwischen echten Menschen, die in Ihrer Nähe leben.

Das Only Lads-Team bietet Moderationsdienste für die gesamten 24 Stunden an. Es gibt zahlreiche automatisierte Systeme, mit denen Personen identifiziert und entfernt werden können, die aus echten, authentischen Gründen nicht Mitglied von Only Lads sind. Jedes Profil verfügt über eine Berichtsschaltfläche, mit der Benutzer Probleme mit einem verdächtigen Benutzer sofort melden können.

Nur Lads Safety & Security

Preise und Vorteile

Der kostenlose Service bietet viele Vorteile des Premium-Service. Es gibt jedoch Beschränkungen für die Nutzung des Dienstes.

Mit dem kostenlosen Service können Sie an einem Tag bis zu zwanzig Eisbrecher an andere Mitglieder senden. Ein Eisbrecher ist ein Augenzwinkern, ein Lächeln, eine Welle oder ein Stoß, der das andere Mitglied dazu bringt, Sie zu bemerken. Sie können Mitglieder zu Ihrer Favoritenliste hinzufügen, Ihre benannten Favoriten sind jedoch auf maximal zwanzig beschränkt. Das Netzwerk Ihrer Freunde ist auf zehn begrenzt. Sie können innerhalb von vierundzwanzig Stunden bis zu fünfzig Profile anzeigen und bis zu zehn Seiten mit Suchergebnissen anzeigen. Die wichtigste Einschränkung für den kostenlosen Dienst besteht darin, dass Sie nur drei Nachrichten pro Tag senden können.

Mit dem kostenlosen Service können Sie Eisbrecher, die Sie erhalten, in einer Vorschaueinstellung anzeigen. Um Mitglieder zu identifizieren, die zwinkern, lächeln, winken oder stupsen, ist ein kostenpflichtiges Abonnement erforderlich. Ebenso können Sie nicht sehen, wer Ihr Profilbild angesehen hat oder ob ein Mitglied Ihren Namen zur Liste seiner Freunde oder Favoriten hinzufügt.

Der kostenpflichtige Service ist unbegrenzt auf die Anzahl der Eisbrecher, Chats, Profilansichten und Mitglieder beschränkt, die Sie Ihrer Freundes- und Favoritenliste hinzufügen können. Außerdem können Sie Mitglieder anzeigen, die Sie zu ihren Favoriten oder ihrer Freundesliste hinzufügen, Ihnen Eisbrecher senden oder Ihr Profil anzeigen. Außerdem können Sie die Anzeigen ausschalten oder bei Bedarf eingeschaltet lassen. Mit dem Premium-Service können Sie auch eine erweiterte Voreinstellungssuche einrichten.

Die durchschnittlichen monatlichen Kosten betragen: 1 Monat 7,99 GBP

Die Zahlung erfolgt per Kredit- oder Debitkarte. Sie können sich für monatliche, vierteljährliche, halbjährliche und jährliche Abonnements entscheiden. Nur Lads bieten durchweg ermäßigte Abonnements an. Vielleicht möchten Sie den kostenlosen Service nutzen, während Sie die Website kennenlernen und auf einen hervorragenden Rabatt warten. Die durchschnittlichen monatlichen Kosten stimmen mit denen anderer Dating-Websites überein.

Nur Lads Preise und Vorteile

Hilfe Unterstützung

Der Support-Center-Bereich enthält informative Artikel und sinnvolle Ratschläge zu potenziellen Risikofaktoren für Online-Dating. In diesen Artikeln wird erläutert, wie Sie die Konversation in der sicheren Zone des Only Lads-Kommunikationssystems halten. In den Artikeln wird erläutert, wie Sie Ihre Privatsphäre schützen können. Sie betonen, wie wichtig es ist, Ihren Instinkten zu vertrauen, wenn Sie eine Beziehung mit einem anderen Mitglied beginnen. Nur Lads gibt spezifische Anleitungen, wie Sie sich bei persönlichen Treffen sicher fühlen und was zu tun ist, wenn ein Mitglied Sie um Geld bittet. Die Ratschläge und Informationen sind kurz und hilfreich.

Moderation rund um die Uhr und automatisierte Systeme sorgen dafür, dass die Website frei von gefälschten Profilen und potenziellen Betrügern ist. Alle Mitglieder werden aufgefordert, wachsam zu sein und verdächtige Aktivitäten zur Untersuchung zu melden. Wenn Sie ein Problem haben, das Hilfe benötigt, erhalten Sie hervorragende Unterstützung, wenn Sie sich an das Team wenden.

Nur Jungs helfen & unterstützen

Fragen und Antworten:

Wenn Sie noch Fragen zum Service haben, helfen Ihnen die nächsten Auszüge.

Ist nur Jungs sicher?

Only Lads ist eine Dating-Organisation, die sich um die Privatsphäre und Sicherheit ihrer Mitglieder kümmert. Keine Online-Aktivität kann als 100% sicher angesehen werden. Only Lads ist bestrebt, seine Website für seine Mitglieder mit zahlreichen praktischen Sicherheitsfunktionen so sicher wie möglich zu gestalten.

Ist Only Lads eine echte Dating-Seite?

Das Eigentum und der Betrieb von Only Lads sind transparent und unkompliziert. Die Eigentümer engagieren sich mit ihrer Mitgliedschaft über Blogs, Facebook und kontinuierliche Weiterentwicklung. Die Website existiert und hat 3 Millionen Benutzer weltweit, die Ihnen sagen können, dass es sich um eine echte Website handelt. Die Mitglieder sind mit Only Lads und seinen Dienstleistungen zufrieden.

Wie benutzt man Only Lads?

Der erste Schritt, um Only Lads in den Griff zu bekommen, besteht darin, sich per E-Mail oder Facebook auf der Website zu registrieren. Sie können Ihr Profil bei der Registrierung oder in jeder Phase Ihrer Mitgliedschaft vervollständigen. Sobald Ihre Registrierung bestätigt ist, können Sie andere Mitglieder in Ihrer Nähe kontaktieren und kennenlernen.

Only Lads ist darauf spezialisiert, die Bedürfnisse schwuler und bisexueller Männer zu erfüllen, um geeignete Partner für Spaß, Freundschaft und langfristige Beziehungen zu finden.

Ist nur Jungs frei?

Die Registrierung ist kostenlos und es gibt einen kostenlosen Service mit vielen Vorteilen. Der kostenlose Service bietet Ihnen alle Aktionen des Premium-Service, begrenzt jedoch die Menge. Sie können beispielsweise Eisbrecher an jedes Mitglied senden, der kostenlose Service beschränkt Sie jedoch auf maximal zwanzig. Der Premium-Service kennt keine Grenzen.

Sie können einen exzellenten kostenlosen Service von Only Lads erhalten, aber der Premium-Service bietet Ihnen mehr Flexibilität.

Ist nur Jungs frei?

Funktioniert Only Lads wirklich?

Wenn Sie ein schwuler oder bisexueller Mann sind, der einen Partner sucht, den Sie in Ihrem Teil der Welt treffen können, ist Only Lads ideal für Sie. Das Feedback von Paaren, die gehen, weil sie ihren Lebenspartner gefunden haben, zeigt, dass Only Lads erfolgreich eine glaubwürdige, sichere Dating-Website bereitstellt.

Schlussfolgerung

Andere Dating-Websites geben schwulen oder bisexuellen Männern die Möglichkeit, ihre Vorlieben anzugeben. Andere Suchalgorithmen für Websites versuchen, Sie Ihrem bevorzugten Partnertyp zuzuordnen. Das Problem mit anderen Dating-Websites ist, dass sie nicht angeben, wie viele schwule und bisexuelle Männer sich bei ihrem Dienst registrieren. Außerdem sind fünfzig Prozent ihrer Abonnenten und Registranten Frauen.

Nur Lads-Mitglieder sind zu 100% männlich und bereit, sich als schwul oder bisexuell zu deklarieren. Sie überprüfen Profile möglicher Freunde und Partner, die sich selbst als Datumsart ausgewählt haben. Darüber hinaus konzentriert sich der Suchprozess darauf, Ihnen Optionen zu bieten, mit denen Sie sich treffen und Aktivitäten teilen können. Ihr potenzieller Seelenverwandter wird Ihnen nicht gezeigt, nur um festzustellen, dass sie eine halbe Welt entfernt sind und Sie sich wahrscheinlich nie treffen werden.

Nur Lads bietet effektive, robuste Dating-Dienste für schwule und bisexuelle Männer. Ihre Privatsphäre und Sicherheit werden geschätzt. Es gibt genügend Ressourcen und Investitionen in Only Lads, um die Website mit echten Männern zu füllen, die nach Freundschaft und Romantik suchen. Wenn Sie ein schwuler oder bisexueller Mann sind, können Sie das Rätselraten aus potenziellen Beziehungen entfernen, indem Sie Ihr nächstes Date über Only Lads treffen.

Empfohlene Websites

Guardian Soulmates
9.5
Testbericht Lesen
Localmilfselfies
9.5
Testbericht Lesen
InterracialPeopleMeet
9.3
Testbericht Lesen
Interracial Cupid
8.6
Testbericht Lesen
InternationalCupid
9.3
Testbericht Lesen
MillionaireMatch
9.3
Testbericht Lesen
ChristianConnection
9.3
Testbericht Lesen
Adventist Singles
9.3
Testbericht Lesen
Christian Cupid
8.6
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/only-lads-review/Only Lads

Only Lads review – what do we know about it?

Only Lads review – what do we know about it?
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 90%
Beauty 94%
Popular age 24-36
Profiles 2700000
About Site
Visit rate 9.5
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Only Lads users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The well-designed site, tablet, and mobile apps have been developed and maintained by a team of gay and bisexual men who understand the needs of the members.
  • You get a free day trial of premium membership when you register with Only Lads.
  • Registration is fast (under 3 minutes) and free.
  • Only Lads lets you build a social network of friends on the website.
  • The free account provides a generous package of the same services you get as a premium member – although restricted in quantity. If you are on a tight budget, you can get practical use of the dating service.
  • Strict moderation means most profiles on the Only Lads site are genuine guys looking for a date.
Cons
  • Only Lads puts gay men and bisexuals in touch with each other, so they can build a relationship. The dating website is practical and functional, but it doesn’t have any β€œwow” features.
  • Many members only give minimal information and do not share photographs. Plus, you access the profiles by location rather than shared interests.
  • Payment for subscriptions is limited to debit or credit cards.
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Only lads launched in 2012 as the brainchild of Jimmy Forrester-Fellowes as a high-quality dating service for gay and bisexual men. Rocketware Ltd owns the website. It is a company specializing in building and running online and mobile services and products. One of its best-known products is Datingnode.

This niche dating website has grown to 3 million users across the world and has helped create over 250,000 long-term relationships from couples finding love and romance on their site. Only Lads aims to provide gay and bisexual men a professional dating website that caters to their needs. Only Lads has an exclusively gay team with a profound understanding of their customers. This team founded and maintains the Only Lads site.

Only Lads is committed to providing a quality service that allows gay and bisexual men to contact prospective partners that live and work in their area. Only Lads provides a classy, friendly, and accessible dating website dedicated to the niche market of gay and bisexual men.

How does Only Lads work?

Only Lads works in the same manner as any other reputable dating website. You register and set up a profile. You choose to use the free service or opt for the subscription service for service without limits and restrictions.

Only Lads does not deploy algorithms for search and profile matching. The team does not believe they provide a discernable benefit to members. This attitude may change as dating algorithms become more sophisticated and useful.

Swiping left or right is not a feature because Only Lads runs as a social discovery platform. Members see the profiles of other members who are in their area. This approach allows users to connect quickly and transparently with people they can meet and date. Only Lads gears towards forming functional, real relationships in a short time frame.

Members communicate with each other in straightforward, structured ways. You can indicate an interest in another member with a gentle icebreaker or start to build a relationship with regular messages and chats. A focus on putting local members in touch with each other meets the goal of enabling gay and bisexual men to create fulfilling and real relationships.

Only Lads How does Only Lads work?

Registration – is it really easy?

Registration with Only Lads is free and rapid. Typically, you can complete registration in under three minutes. You can connect with Facebook or email. A Facebook connection allows autofill of the profile information, or with email registration, you can opt to complete your profile at a later stage.

The essential information to register with Only Lads is a username, orientation (gay or bisexual), a valid email address for validation, password, date of birth, and location. You need to complete a captcha to prove you are not a robot, and you must be over eighteen to join.

The registration process takes around two or three minutes, and you can sign up on the website or through the mobile app. On registration, you get one-day free premium membership to allow you to try all the features.

Only Lads Registration - is it really easy?

What about design and usability?

The user interface and design are exceptionally straightforward and uncluttered. After you register, you can start chatting before you complete your profile. It makes sense to complete your profile with your registration, as this allows other members to get to know you when you start talking to them.

There are five different ways to contact other members. You can send an icebreaker – a simple wink, smile, wave, or a poke. You can add members to your friends or favorites list, and these lists display on your profile page. You can send chat messages with the added feature of live chat if the other member is online. Finally, you and other members show up on the nearby lists.

Only Lads lets you update your profile at any time, and this is one of the six actions available to you. The others are chatting, seeing who looks at your profile, adding to your friends or favorites list, and seeing who is nearby. The other items on the menu are search, account settings, and logging out. Every profile page features a report button that lets you flag up unwelcome or suspect behavior.

Your available actions on Only Lads are straightforward and robust. Your communication tools are easily understood and simple to use. The capacity to build a friends’ network and curate a list of favorite members gives you the social discovery tools you need to navigate Only Lads with ease.

Only Lads concentrates on straightforward tools to help you assess and communicate with other members. Only Lads does not distract you into spending time on the site with games and personality quizzes. Members go on Only Lads to contact and communicate with other members.

Only Lads What about design and usability?

Let’s talk about profile quality

Only Lads lets you build your profile in six phases across five different pages. You complete each page in turn, and the final stage is to preview and approve. Additionally, you can make changes at any time by clicking on the update profile button.

Your profile on Only Lads divides into a public section that anyone can view and a private area that needs your permission for another member to access the information. The profile sections are a cover photo and a messenger photo album that holds all the images you want to use as attachments. One section covers your description, personality, and physical build, another what you are looking for in a partner – their age and what activities you would consider. The final section covers your hobbies and lifestyle. None of the information is mandatory. It’s up to you how much or how little detail you want to provide. You are also free to edit the profile details at any time.

The profile quality on Only Lads depends on the quantity and quality of information you and other members choose to share and make public. The suggested profile information is brief and focused. Many members prefer not to put photographs on public view but are willing to exchange images via the message service.

Only Lads Let’s talk about profile quality

The mobile application

The Only Lads mobile app is available on android or iOS. A native mobile app is currently under development and may be released by Only Lads soon. With the mobile app, you get all the functionality of the website with a slimmed-down navigation system.

You can register, update your profile, manage your lists, and send messages – with real-time communication. The app occupies a minimal amount of storage space on your phone, and the website is mobile friendly. Pictures display as a full-screen display for clarity. Carrying out any actions is as straightforward on the mobile app as it is on the website. Only Lads have optimized the dating website to be extremely user-friendly whether you access it via web or app.

Only Lads The mobile application

Safety & security

Gay and Bisexual men have extra concerns over privacy because they may live in a country that is hostile to them openly expressing their orientation. Only Lads is run by a team that understands the concerns and anxieties relating to registering on a dating website. The privacy policy and terms of use are thoughtful, robust, strictly enforced, and monitored.

Some dating websites have a reputation for sending out messages from ghost profiles or showing users online when they are offline. This type of activity boosts the appearance of a website as having many engaged users. Only Lads guarantees that they do not indulge in this type of activity. The action on their website is open and transparent, between real people that live in your area.

The Only Lads team provides moderation services to cover the whole twenty-four hours. There are numerous automated systems to identify and remove anyone who is not a member of Only Lads for genuine, authentic reasons. Every profile features a report button so users can immediately flag up any problems with a suspect user.

Only Lads Safety & security

Pricing and benefits

The free service provides many of the benefits of the premium service. However, there are limits on how much of the service you can use.

The free service lets you send up to twenty icebreakers to other members in a day. An icebreaker is a wink, smile, wave, or a poke that nudges the other member into noticing you. You can add members to your favorites list, but your named favorites are restricted to a maximum of twenty. Your friends’ network is limited to ten. You can view up to fifty profiles during any twenty-four hours, and you can see up to ten pages of search results. The most significant restriction on the free service is that you can only send three messages per day.

The free service lets you see icebreakers you receive in a preview setting. Identifying members who send a wink, smile, wave, or poke needs a paid subscription. Similarly, you can’t see who has viewed your profile picture nor if a member adds your name to their friends’ or favorites list.

The paid service has no limits on the number of icebreakers, chats, profile views, and members you can add to your friends and favorites list. Plus, you can view members who add you to their favorites or friends list, send you icebreakers, or see your profile. Additionally, you can switch off the adverts, or leave them on if you prefer. The premium service also lets you set up an advanced preferences search.

The average cost on a monthly basis is: 1 Month 7.99 GBP

Payment is by credit or debit card, and you can opt for monthly, quarterly, six-monthly, and yearly subscriptions. Only Lads consistently offer discounted subscriptions. You may want to use the free service while getting to know the website and wait for an excellent discount. The average monthly cost is in line with other dating websites.

Only Lads Pricing and benefits

Help & support

The support center area sets out informative articles and sensible advice covering potential risk factors for online dating. These articles discuss keeping the conversation in the safe zone of the Only Lads communication system. The articles explain how to protect your privacy. They stress the importance of trusting your instincts when beginning a relationship with another member. Only Lads gives specific guidance on keeping yourself safe in meeting in person and what to do if a member asks you for money. The advice and information are concise and helpful.

Round the clock moderation and automated systems work to keep the site free from fake profiles and potential fraudsters. All members are encouraged to be vigilant and to report any suspicious activity for investigation. If you have a problem that needs help, you get excellent support when you contact the team.

Only Lads Help & support

Q&A:

If you still have some questions about the service, the next few extracts will help you.

Is Only Lads safe?

Only Lads is a dating organization that cares about the privacy and security of its members. No online activity can be considered 100% safe. Only Lads is committed to making their site as safe as possible for their members with plenty of practical safety features.

Is Only Lads a real dating site?

The ownership and operation of Only Lads are transparent and straightforward. The owners engage with their membership through blogs, Facebook, and continuous development. The website exists, and it has 3 million worldwide users who can tell you that it is a real website. The members are happy with Only Lads and its services.

How do you use Only Lads?

The first step in getting to grips with Only Lads is to register on the site by email or Facebook. You can complete your profile on registration or at any stage of your membership. Once your registration is validated, you can contact and get to know other members in your area.

Only Lads specializes in meeting gay and bisexual men’s needs in finding suitable partners for fun, friendship, and long-term relationships.

Is Only Lads free?

Registration is free, and there is a free service with plenty of benefits. The free service gives you all the actions of the premium service but limits the quantity. For example, you can send icebreakers to any member, but the free service limits you to a maximum of twenty. The premium service has no limits.

You can get an excellent free service from Only Lads, but the premium service gives you more flexibility.

Is Only Lads free?

Does Only Lads really work?

If you are a gay or bisexual man looking for a partner you can meet in your part of the world, Only Lads is ideal for you. Feedback from couples who leave because they have found their life partner indicates that Only Lads successfully provides a credible, safe dating website.

Conclusion

Other dating websites give gay or bisexual men the option to indicate their preferences. Other websites search algorithms will try to match you to your preferred type of partner. The problem with other dating websites is that they do not indicate how great a population of gay and bisexual men register with their service. Plus, fifty percent of their subscribers and registrants are women.

Only Lads members are 100% male and are prepared to declare themselves as gay or bisexual. You review profiles of possible friends and partners that have self-selected to be your type of date. Additionally, the search process concentrates on giving you options where you can meet up and share activities. Your potential soul mate is not shown to you, only to find that they are half a world away, and you are unlikely ever to meet.

Only Lads provides effective, robust dating services for gay and bisexual men. Your privacy and security are cherished. There are sufficient resources and investment in Only Lads to keep the site filled with genuine men looking for friendship and romance. If you are a gay or bisexual man, you can remove the guesswork from potential relationships by meeting your next date through Only Lads.

Adventist Singles
9.3
Read More
BBPeopleMeet
9.3
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
Bronymate
9.6
Read More
Bondage.com
9.3
Read More
Caffmos
9.3
Read More
ChristianConnection
9.3
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
ChinaLoveCupid
9.3
Read More
Dil Mil
9.4
Read More
DateMyAge
8.6
Read More
DominicanCupid
7.9
Read More
FilipinoCupid
9.3
Read More
Fetlife
6.8
Read More
Guardian Soulmates
9.5
Read More
Gleeden
9.5
Read More
InterracialPeopleMeet
9.3
Read More
Interracial Cupid
8.6
Read More
Instabang
9.6
Read More
InternationalCupid
9.3
Read More
Lumen Dating
9.3
Read More
Loveaholics
9.3
Read More
Localmilfselfies
9.5
Read More
Lumen App
9.2
Read More
Minichat
9.8
Read More
MillionaireMatch
9.3
Read More
Military Cupid
9.6
Read More
OneNightFriend
8.4
Read More
OkCupid
9.4
Read More
S’More
9.5
Read More
RussianCupid
9.3
Read More
Russian Brides
9.2
Read More
SoulSingles
9.3
Read More
SnapSext
9.3
Read More
Submit your review
Rating: