0%
https://datingranking.net/de/ohlala-review/Ohlala

Ohlala im Test 2020

Ohlala  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 90%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 25-26
Profile 1.800.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Ohlala Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Männer und Frauen können mehr Daten haben
  • Neue Mitglieder erhalten kostenlose Münzen, um die vollständigen Website-Dienste zu testen
  • Mitglieder werden häufig strengen Überprüfungsprozessen unterzogen, um gefälschte Konten herauszufischen
  • Schnelle und einfache Registrierung
  • Die Dating-App ist mit den meisten Mobiltelefonen kompatibel
Nachteile
  • Ohlala macht Dating ziemlich teuer
  • Es gibt keinen eindeutigen Übereinstimmungsalgorithmus auf der Site
  • Für LGBT-Personen ist es möglicherweise schwierig, Daten zu erhalten
  • Einige Benutzer sind mit der Idee des bezahlten Dating nicht zufrieden
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Ohlala startete 2015 als innovativer Dating-Service in Deutschland. Es revolutionierte die Dating-Welt, indem es Männer zu aktiven Verfolgern im Dating-Spiel machte. Männer bezahlten, um Frauen zu treffen. Das Unternehmen möchte Menschen dabei helfen, Termine so schnell wie möglich zu finden, wobei bezahlte Datierung als Motivation dient.

Ohlala begann sich um die Bedürfnisse heterosexueller Menschen zu kümmern. LGBT-Personen können jedoch auch ihre Dienste nutzen. Das Mindestalter beträgt 21 Jahre. Obwohl Ohlala mit deutschen Nutzern angefangen hat, nutzen auch viele New Yorker diesen Dating-Service. Erwarten Sie eine vielfältige rassische und kulturelle Mischung auf der Website.

Wie funktioniert Ohlala?

Ohlala Review - What Do We Know About It?

Ohlala macht es Männern und Frauen schnell und einfach, Verabredungen zu treffen. Es nutzt die Idee der bezahlten Datierung, um seine Ziele zu erreichen. Die Website basiert auf der Philosophie der Geschlechterrollen. Männer müssen die Verantwortung übernehmen und den Dating-Prozess einleiten, während Frauen warten und Termine akzeptieren müssen. Die Benutzer müssen sich auf der Website anmelden. Benutzername, Alter, Ort, Geschlecht und E-Mail-Konto sind erforderliche Registrierungsanforderungen. Nach der Registrierung überprüfen Benutzer ihre Konten, laden Profilbilder hoch und verwenden Dating-Funktionen.

Der Mann wird voraussichtlich ein Dating-Angebot machen. Dieses Angebot wird Frauen angezeigt, die einen engen oder ähnlichen Standort mit dem Mann teilen. Der Mann kann sehen, wie viele Damen sein Angebot gesehen haben. Von einer interessierten Dame wird erwartet, dass sie das Angebot annimmt. Sowohl der Mann als auch die Dame verwenden dann die Chat-Funktion, um zu verhandeln, wie viel der Mann der Dame für Datum, Datum, Ort und Uhrzeit bezahlen soll. Wenn keine Einigung erzielt wird, kann die Frau das Angebot ablehnen, während der Mann darauf wartet, dass eine andere Dame das Angebot annimmt. Sobald der Vorschlag des Mannes angenommen wurde, ist das Angebot für andere Mitglieder auf der Website nicht mehr sichtbar. Auch kann der Mann nicht privat kontaktiert werden.

Beachten Sie, dass Benutzer einige Münzen kaufen müssen, um ein Dating-Angebot zu machen und die Chat-Funktion zu nutzen. Kostenlose Mitglieder können diese Funktionen möglicherweise nicht nutzen.

Um ein potenzielles Datum zu melden, müssen Sie genügend Münzen auf Ihrem Konto haben. Die Anzahl der pro Kontakt berechneten Münzen kann von Benutzer zu Benutzer variieren. Neue Mitglieder erhalten 30 Münzen. Sie können die Münzen verwenden, um die Chat-Funktion zu aktivieren, wenn Sie auf das Benutzerprofil klicken. Sie dürfen chatten, solange Ihre Münzen übrig bleiben. Wenn Sie die Münzen verbrauchen, wird die Chat-Funktion ausgesetzt. Sie können die Funktion reaktivieren, indem Sie mehr Münzen kaufen.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Ohlala Review - What Do We Know About It?

Die Benutzer finden den Anmeldelink auf der Homepage. Es dauert nur etwa zwei Minuten, um ein neues Konto auf der Ohlala-Dating-Website zu eröffnen. Der Anmeldevorgang ist recht einfach. Benutzer müssen ihre Handynummer und E-Mail-Adresse angeben. Diese Informationen werden überprüft, indem Sie auf einen Link klicken, der an das Mobiltelefon des Benutzers gesendet wird. Benutzer müssen auch grundlegende Informationen über sich selbst eingeben, z. B. Alter, Geschlecht und Vorlieben. Wenn das Geschlecht nicht angegeben ist, kann es schwierig sein, ein Datum zu finden, da das Geschlecht bestimmt, wie sich Menschen auf Ohlala verbinden.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Es hat eine einfache und coole Website. Die Homepage verwendet eine perfekte Mischung aus weißen, rosa und schwarzen Themen und ist einfach zu navigieren. Das Menü im Mitgliederbereich ist perfekt angeordnet, sodass Benutzer leicht navigieren können, um die Optionen zu finden. Auf dem Mobiltelefon wird die Website schneller geladen und ist mit den wichtigsten Browsern für Mobiltelefone kompatibel. Die Chat-Funktion funktioniert auf Mobilgeräten besser als auf PCs. Die Website kann auch so angepasst werden, dass sie perfekt zum Startbildschirm Ihres Mobiltelefons passt, wenn Sie app.ohlala.com besuchen. Benutzer können die Website auch in englischer oder deutscher Sprache verwenden. Wir haben festgestellt, dass die Website-Übersetzung mit dem Chrome-Browser am besten funktioniert.

Es gibt keine spezielle Matching-Funktion bei Ohlala. Sie finden jedoch die erforderlichen Informationen zu anderen Benutzern, indem Sie deren kostenloses Profil überprüfen. Sie finden ihr Alter, ihren Standort, ihre Nationalität und einige Vorlieben. Möglicherweise müssen Sie mit ihnen chatten, um mehr über sie zu erfahren. Sie müssen die Chat-Funktion für jeden Benutzer aktivieren, den Sie kontaktieren möchten. Dies kostet Sie einige Münzen. Verwenden Sie Ihre Münzen, um sich mit einem möglichen Datum zu unterhalten und sie besser zu kennen. Ohlala ist bestrebt, physische Termine so schnell wie möglich zu erreichen. Sie können einige Ihrer Fragen zur Persönlichkeit des Datums speichern, bis Sie sich persönlich treffen.

Hier sind die Besonderheiten der Dating-Plattform:

Bezahltes Dating: Ohlala unterscheidet sich von den meisten Dating-Sites aufgrund seiner bezahlten Dating-Dienste. Standardmäßig müssen Männer Frauen bezahlen, bevor sie sich auf einen Termin einigen. Der Betrag, den man für das Datum bezahlen muss, ist nicht festgelegt. Männer und Frauen verhandeln den Tarif. Der Tarif wird pro Stunde berechnet und kann zwischen 50 und 400 US-Dollar pro Stunde liegen. Der Mann zahlt den vereinbarten Betrag vor oder am Tag.

Münzen: Dies ist die Währung, in der spezielle Ohlala-Dating-Dienste erworben werden, z. B. die Nachverfolgung eines Dating-Angebots. Münzen werden auch benötigt, um potenzielle Daten zu chatten, um Treffpunkt, Uhrzeit und Preis zu verhandeln.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Ohlala Review - What Do We Know About It?

Benutzerprofile auf Ohlala sind im Vergleich zu vielen anderen Dating-Sites relativ weniger informativ. Dies könnte daran liegen, dass Ohlala schnelle Termine anstrebt, sodass Sie nicht so viel über andere wissen müssen, bevor Sie sich zu einem Treffen bereit erklären. Grundlegende Informationen wie Alter, Geschlecht, Benutzername, Nationalität, Standort und Rauchpräferenz des Benutzers sind erforderlich.

Sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Mitglieder können Profilfotos hochladen und anzeigen. Die Administratoren überprüfen auch die Profilfotos, um die Legitimität eines Benutzers zu beweisen. Ein verifiziertes Konto wird mit einem Markierungstext gekennzeichnet. Nicht verifizierte Konten verwenden nicht denselben Markierungstext wie die verifizierten. Ohlala setzt sich dafür ein, dass nur legitime und überprüfte Benutzer ihre Website nutzen. Sie fordern ihre Benutzer außerdem auf, das verdächtige Konto zu melden, damit geeignete Maßnahmen ergriffen werden können.

Um mehr Daten zu erhalten, ist die Sichtbarkeit von entscheidender Bedeutung. Unabhängig davon, ob Sie ein Mann oder eine Frau sind, müssen Sie Ihr Profil optimal nutzen, um sich an einen Aussichtspunkt zu versetzen. Da es in Ohlala keine spezielle Übereinstimmungsfunktion gibt, müssen Sie sicherstellen, dass alle in Ihrem Profil erforderlichen Informationen korrekt angegeben werden. Nutzen Sie die Funktionen für mehrere Profilfotos zu Ihrem Vorteil. Verwenden Sie hochwertige Bilder, die Ihnen das Beste zeigen. Befolgen Sie unbedingt die Site-Regeln, um sicherzustellen, dass Ihr Konto überprüft wird. Verifizierte Benutzer haben einen höheren Rang als ihre nicht verifizierten Kollegen.

Sie sollten auch in Betracht ziehen, Münzen zu kaufen. Für Männer ist dies nicht verhandelbar. Damen können sich dafür entscheiden, freie Mitglieder zu bleiben, solange sie wollen. Um jedoch mit potenziellen Daten chatten zu können, ist der Kauf von Münzen ein Muss.

Die mobile Anwendung

Ohlala Review - What Do We Know About It?

Die mobile Ohlala-App unterscheidet sich von den meisten anderen Dating-Apps. Die Nutzung ist für alle Benutzer kostenlos. Es kann nicht im Google Play Store oder Apple App Store gefunden werden. Benutzer müssen app.ohlala.com besuchen, um die App zu erhalten. Die App passt sich dem Handybildschirm des Benutzers an. Benutzer können die App-Seite mit einem Lesezeichen versehen oder die Seite auf ihren Handys zum Startbildschirm hinzufügen.

Sobald die mobile App zum Telefonbildschirm hinzugefügt wurde, kann sie verwendet werden. Kein langwieriger Prozess zum Aktualisieren Ihres Profils, Verwenden von Dating-Diensten oder Überprüfen der Profile anderer Personen. Die Dating-App ähnelt stark der Website. Es ist nicht mit nervigen Anzeigen gefüllt und funktioniert auf fast allen Mobiltelefonen perfekt.

Benutzer können die App für alle Dating-Funktionen in der Webversion verwenden. Um das Datum zu starten, müssen Sie eine Datumsanfrage senden. Dieser Service ist auf Ohlala kostenlos. Melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an und stellen Sie sicher, dass keine Termine ausstehen. Gehen Sie zur Hauptseite Ihres Profils und klicken Sie auf „Datum anfordern“. Beantworten Sie alle Fragen, die danach auftauchen. Sobald Sie fertig sind, wird Ihre Datumsanfrage für andere Mitglieder sichtbar sein. Beachten Sie, dass Sie Münzen kaufen müssen, damit Sie mit interessierten Personen chatten können.

Nur Damen dürfen Dating-Anfragen einsehen. Damen müssen sich in ihrem Konto anmelden und im Menü Übersicht auf „Dateianfragen“ klicken. Aktuelle Dating-Anfragen werden je nach Standort angezeigt. Damen können sich dann mit dem Datum verbinden.

Sicherheit

Ohlala versucht, seine Website für Mitglieder sicher zu halten. Das Sicherheitsprotokoll der Website wird regelmäßig aktualisiert, um sicherzustellen, dass die Zahlungsdetails der Mitglieder während der Transaktionen sicher aufbewahrt werden. Ohlala führt außerdem einen kontinuierlichen Überprüfungsprozess für alle aktiven Benutzerprofile durch. Profilfotos werden überprüft und markiert, um das Vertrauen anderer Benutzer in die Interaktion mit verifizierten Konten zu stärken. Benutzer können verdächtige Profile auch zur Untersuchung an das Support Center melden. Ohlala-Sicherheitstipps werden auch per E-Mail an Mitglieder gesendet. Es liegt in der Verantwortung sowohl des Site-Administrators als auch der Benutzer, die Sicherheit der Benutzer der Dating-Site zu gewährleisten.

Preise und Vorteile

Ohlala Review - What Do We Know About It?

Die Dating-Dienste auf Ohlala nutzen Münzen. Benutzer kaufen diese Münzen und geben sie aus, um Zugang zu verbesserten Dating-Diensten auf Ohlala zu erhalten. Zum Beispiel können Männer ihre Münzen verwenden, um ihre Profile für Frauen sichtbarer zu machen. Jedes Mal, wenn ein Mitglied die Chat-Funktion in den Profilen anderer Mitglieder verwendet, werden einige Münzen abgezogen. Die Anzahl der abgezogenen Münzen kann von Zeit zu Zeit variieren. Dies wird ihnen helfen, mehr neue Daten zu landen. Nachfolgend finden Sie eine Aufschlüsselung der Münzabonnements und ihrer Kosten.

Plan 1: 100 Münzen

Kosten: 11,00 USD

Die durchschnittlichen Kosten pro Münze: 0,11 USD

Plan 2: 250 Münzen

Kosten: 26,50 USD

Die durchschnittlichen Kosten pro Münze: 0,11 USD

Plan 3: 500 Münzen

Kosten: 47,50 USD

Die durchschnittlichen Kosten pro Münze: 0,10 USD

Durch den Kauf des 500-Münzen-Plans sparen Benutzer mehr Geld. Benutzer können ihre Münzen über PayPal, Kredit- und Debitkarten bezahlen.

Einige Benutzer fühlen sich durch das Sammeln von Bargeld für ein Date billig. Einige haben jedoch nichts dagegen, zu jeder vollen Stunde aufzuladen. Wenn Sie kein Geld für Ihre Zeit nehmen möchten, können Sie Ihr Datum einfach manuell zurückerstatten oder einen niedrigen Betrag berechnen, der Getränke abdecken kann. Standardmäßig ermutigt Ohlala Frauen, Männern einen Termin in Rechnung zu stellen. Trotzdem berechnen einige Benutzer ihre Daten nicht unbedingt wie von Ohlala erwartet.

Die Zahlungsinformationen der Benutzer werden mit den neuesten Webprotokollen gesichert. Das Kundensupport-Team ist in Bereitschaft, um Benutzern bei allen Zahlungsproblemen zu helfen.

Kostenlose Mitgliedschaftsvorteile

Sie müssen keine Münzen kaufen, um einen der unten aufgeführten Dienste nutzen zu können

  • Ein Profil erstellen
  • Profilfoto hochladen
  • Suche und Beantragung von Terminen
  • Anzeigen der Profile anderer Benutzer
  • Veröffentlichen Sie Ihre Datumsanfragen

Gebührenpflichtige Leistungen

  • Aktivieren der Chat-Funktion für mögliche Daten

Hilfe Unterstützung

Ohlala Review - What Do We Know About It?

Ohlala bietet exzellenten Kundenservice. Sie reagieren so schnell wie möglich auf Support-Tickets. Support-Tickets, die an Wochentagen gesendet werden, werden normalerweise innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Tickets, die an Wochenenden gesendet werden, können länger dauern, bis sie eine Antwort erhalten. Sie erreichen das Support-Team per E-Mail unter [email protected] Die Kundenbetreuungs-Hotline ist auch auf der Kontaktseite ihrer Website verfügbar.

Fragen und Antworten

Ist Ohlala sicher?

Ohlala rät allen Benutzern, bei der Nutzung der Dating-Website und bei der Einhaltung ihrer Daten sicherheitsbewusst zu sein. Es ist ratsam, Ihr Date im öffentlichen Raum zu treffen. Restaurants, Bars und Restaurants sind gute Optionen. Nach Ermessen des Einzelnen können auch andere Vorschriften zur persönlichen Sicherheit erlassen werden. Es ist auch ratsam, nur Personen zu kontaktieren, die verifizierte Konten verwenden. Wenn Zweifel an der Echtheit eines Profils bestehen, werden andere Benutzer aufgefordert, solche Profile zu melden.

Ist Ohlala eine echte Dating-Seite?

Der Gründer der Dating-Site hat jede Behauptung, dass Ohlala Escortservices anbietet, vehement entlarvt. Ohlala behauptet, dass bezahltes Dating nur eine Revolution in der Dating-Welt ist, um Menschen zu helfen, schnell mehr Termine zu bekommen. Wenn Männer anbieten, Frauen für Dates zu bezahlen, steigen die Chancen, so schnell wie möglich ein Date zu bekommen, enorm.

Ohlala hat einen guten Ruf im Bereich Online-Dating. Es ist eine der besten revolutionären Dating-Websites online. Es hat mehr als fünf Jahre gedauert, um seinen Ruf in Europa und Amerika aufzubauen. Sie können sicher sein, dass seine Dating-Dienste echt sind.

Wie benutzt man Ohlala?

Ohlala Review - What Do We Know About It?

Ohlala verwendet die Such- und Übereinstimmungsfunktion nicht wie die meisten Dating-Sites. In der Regel sind es Männer, die ein Dating-Angebot veröffentlichen. Nur Frauen, deren Standort dem des Mannes nahe kommt, können die Angebote einsehen und annehmen. Frauen müssen innerhalb von 20 Minuten nach Erhalt entscheiden, ob sie ein Dating-Angebot annehmen oder ablehnen. Nach Ablauf der Frist kann der Mann, der die Dating-Anfrage ursprünglich gestellt hat, nicht mehr kontaktiert werden, und es gibt keine Aufzeichnungen über frühere Spiele oder Dating-Historien.

Benutzer müssen zahlen, um Chats zu senden, um ein Datum festzulegen und einen Konsens darüber zu erzielen, was für das Datum bezahlt werden soll. Münzen werden verwendet, um die Chat-Funktion freizuschalten. Benutzer können problemlos Münzen auf der Website und in der mobilen App kaufen.

Ist Ohlala frei?

Es ist kostenlos, ein Profil zu erstellen und wichtige Dienste auf Ohlala zu genießen. Um die Chat-Funktion nutzen zu können, müssen Mitglieder Münzen kaufen. Mithilfe der Münzen können Sie die Chat-Funktion aktivieren, damit Sie Ihre Daten kontaktieren können.

Funktioniert Ohlala wirklich?

Ohlala hat den Ruf, mehr Daten für Männer mitzubringen, die sich Bezahlungstermine leisten können. Es ist auch der Favorit von Frauen, die gerne für Verabredungen bezahlt werden. Für diejenigen, die nicht bereit oder in der Lage sind, viel für Dating auszugeben, funktioniert es möglicherweise nicht.

Schlussfolgerung

Ohlala Review - What Do We Know About It?

Ohlala bringt reifere Männer und Frauen zusammen. Die Website erlaubt nur Erwachsenen ab 21 Jahren, der Website beizutreten. Seine Idee des bezahlten Dating hat es zu einer der beliebtesten und einzigartigsten Online-Dating-Sites gemacht. Männer haben nur eingeschränkten Zugang zu Frauenprofilen. Männer können in der Regel nur die Profile von Frauen überprüfen, die Interesse an ihren Dating-Angeboten zeigen. Frauen können jedoch alle Männerprofile mit der Option der anonymen Profilprüfung anzeigen.

Der Kauf von Münzen zur Nutzung von Ohlalas Dating-Service ist recht einfach und kostengünstig. Wenn Sie für ein Date bezahlen müssen, kann dies die Datierung verteuern. Der Lohnsatz für jeden Termin wird stündlich berechnet. Mitglieder können Tarife aushandeln. Viele Leute finden die Seite vielleicht ziemlich langweilig, da kein Persönlichkeitstest durchgeführt werden muss. Es gibt keine übereinstimmende oder spezifische Profilsuchfunktion. Die Website ist jedoch ordentlich und gut organisiert.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/ohlala-review/Ohlala Review

Ohlala Review – What Do We Know About It?

Ohlala Review – What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • Men and women can have more dates
  • New members get free coins to try full website services
  • Members are often subjected to strict verification processes to fish out fake accounts
  • Quick and easy registration
  • The dating app is compatible with most mobile phones
Cons
  • Ohlala makes dating quite expensive
  • There is no clear matching algorithm on the site
  • LGBT persons may find it hard to get dates
  • Some users are not comfortable with the idea of paid dating

Ohlala started as an innovative dating service in Germany in 2015. It revolutionized the dating world by making men active chasers in the dating game. Men paid to meet women. The company aims to help people find dates as quickly as possible, using paid dating as motivation.

Ohlala started to cater to the dating needs of straight people. However, LGBT persons can also use their services. The minimum age requirement is 21. Although Ohlala started with German users, many New Yorkers are also using this dating service. Expect to find a diverse racial and cultural mix on the site.

How does Ohlala work?

Ohlala Review - What Do We Know About It?

Ohlala makes it fast and easy for men and women to go on dates. It uses the idea of paid dating to achieve its objectives. The website is built on gender roles philosophy. Men are required to take charge and initiate the dating process while ladies are required to wait and accept dates. The users are required to signup on the website. Username, age, location, gender, and email account are necessary registration requirements. After registration, users verify their accounts, upload profile pictures, and use dating features.

The man is expected to make a dating offer. This offer is displayed to women who share close or similar location with the man. The man can see how many ladies viewed his offer. An interested lady is expected to take the offer. Both the man and the lady then use the chat feature to negotiate how much the man is to pay the lady for the date, date location, and time. If there is no agreement, the woman can reject the offer while the man waits for another lady to take the offer. Once the man’s proposal is taken, the offer is no longer visible to other members on the site. Also, the man cannot be contacted privately.

Note that to make a dating offer and to use the chat feature, users must buy some coins. Free members may not be able to enjoy these features.

To message a potential date, you must have enough coins on your account. The number of coins charged per contact may vary from user to user. New members will be given 30 coins. You can use the coins to enable the chat feature as you click on the user’s profile. You are permitted to chat as long as your coins remain. If you exhaust the coins, the chat feature is suspended. You can reactivate the feature by purchasing more coins.

Registration – is it really easy?

Ohlala Review - What Do We Know About It?

The users can find the signup link on the homepage. It only takes about two minutes to sign up for a new account on the Ohlala dating site. The signup process is quite basic. Users need to supply their mobile number and email address. This information is verified by clicking on a link sent to users’ mobile. Users also need to fill basic information about themselves, like age, sex, and preferences. Where gender is not indicated, it may be quite hard to get a date since gender determines how people connect on Ohlala.

What about design and usability?

It has a simple and cool website. The homepage uses a perfect blend of white, pink, and black themes, and it is easy to navigate. Menu in the member area is arranged perfectly so that users can easily navigate to find the options. On the mobile phone, the website loads faster and is compatible with major mobile phone browsers. Chat feature works better on mobile devices than on PC. The website can also be adjusted to fit perfectly to your mobile phone’s home screen when you visit app.ohlala.com. Users can also choose either to use the site in English or German language. We observed that site translation worked best with the Chrome browser.

There is no special matching feature on Ohlala. However, you will find necessary information about other users by checking their free profile. You will find their age, location, nationality, and some preferences. You may need to chat with them to know more about them. You need to activate the chat feature for each user you want to contact. This will cost you some coins. Use your coins to converse with a potential date to know them better. Ohlala aims to make physical dates happen as quickly as possible. You may save some of your questions on the date’s personality until you meet face to face.

Here are the distinctive features of the dating platform:

Paid dating: Ohlala is different from most dating sites because of its paid dating services. By default, men must pay women before they agree to go on a date. The amount one needs to pay for the date is not fixed. Men and women negotiate the rate. The rate is charged per hour, and rates can range from $50 to $400 per hour. The man pays the agreed amount before or on the date.

Coins: This is the currency used to purchase special Ohlala dating services, such as following up on a dating offer. Coins are also needed to chat potential dates to negotiate meeting place, time, and rate.

Let’s talk about profile quality

Ohlala Review - What Do We Know About It?

Users’ profiles on Ohlala are relatively less informative when compared to many other dating sites. This might be because Ohlala seeks to achieve quick dates, so there is no need to know so much about others before agreeing to meet. Basic information such as the user’s age, sex, username, nationality, location, and smoking preference is required.

Both free and paid members can upload and view profile photos. The admins also verify the profile photos to prove the legitimacy of a user. A verified account is identified with a marker text. Unverified accounts do not use the same marker text as the verified ones. Ohlala is committed to ensuring that only legitimate and verified users make use of their site. They also urge their users to report the suspicious account so that appropriate actions can be taken.

To help you land more dates, visibility is vital. Whether you are a male or female, you need to make optimal use of your profile to put yourself at a vantage point. Since there is no specific matching feature on Ohlala, you need to make sure all the information required on your profile are supplied accurately. Use the multiple profile photo features to your advantage. Use high-quality pictures that show the best you. Be sure to follow site rules to make sure your account stays verified. Verified users rank higher than their unverified counterparts.

You should also consider buying coins. For men, this is non-negotiable. Ladies may choose to remain free members for as long as they want. However, to be able to chat with potential dates, buying coins is a must.

The mobile application

Ohlala Review - What Do We Know About It?

Ohlala mobile app differs from most other dating apps. It is free for all users to use. It cannot be found on Google Play Store or Apple App Store. Users need to visit app.ohlala.com to get the app. The app adapts with the user’s mobile phone screen. Users can bookmark the app page or add the page to the home screen on their mobiles.

Once the mobile app is added to the phone screen, it is ready for use. No lengthy process to update your profile, use dating services, or check other people’s profiles. The dating app closely resembles the website. It is not stuffed with annoying ads, and it works perfectly on almost all mobile phones.

Users can use the app for all the dating features on the web version. To start the date, you need to send a date request. This service is free on Ohlala. Simply log into your account and be sure you have no pending dates. Go to the main page on your profile and click “Request a Date.” Answer all the questions that pop up thereafter. Once you are done, your date request will be visible to other members. Note that you need to purchase coins so you can chat with interested people.

Only ladies are allowed to view dating requests. Ladies need to log into their account and click “file requests” under the Overview menu. Current dating requests will be displayed based on location. Ladies can then connect with the date.

Safety & security

Ohlala tries to keep its site safe for members to use. There are regular updates on the website’s security protocol to ensure that members’ payment details are kept secure during transactions. Ohlala also runs a continuous verification process on all its active user profiles. Profile photos are verified and marked to boost other users’ confidence to interact with verified accounts. Users can also report suspicious profiles to the support center for investigations. Ohlala security tips are also sent via email to members. It is the responsibility of both the site admin and the users to ensure the safety of users of the dating site.

Pricing and benefits

Ohlala Review - What Do We Know About It?

The dating services on Ohlala make use of coins. Users buy these coins and spend them to get access to improved dating services on Ohlala. For instance, men can use their coins to make their profiles more visible to women. Every time a member uses the Chat feature on other members’ profiles, some coins are deducted. The number of coins deducted can vary from time to time. This will help them land more new dates. Below is a breakdown of coin subscriptions and their cost.

1. Plan 1: 100 coins

Cost: $11.00

The average cost per coin: $0.11

2. Plan 2: 250 coins

Cost: $26.50

The average cost per coin: $0.11

3. Plan 3: 500 coins

Cost: $47.50

The average cost per coin: $0.10

From the above, purchasing the 500 coin plan saves users more money. Users can pay for their coins via PayPal, credit, and debit cards.

Some users feel collecting cash for a date makes them feel cheap. However, some don’t mind charging on the hour. If you don’t want to take some money for your time, you can simply refund your date manually or charge a low amount that can cover for drinks. By default, Ohlala encourages women to charge men for an appointment. Nevertheless, some users are not necessarily charging their dates as expected by Ohlala.

Users’ payment information is secured using the latest web protocols. The customer support team is on standby to help users with all payment issues.

Free Membership Benefits

You do not need to purchase coins to use any of the services listed below

  • Creating a profile
  • Uploading profile photo
  • Searching and applying for dates
  • Viewing other users’ profiles
  • Posting your date requests

Fee-based Benefits

  • Activating the chat feature for potential dates

Help & support

Ohlala Review - What Do We Know About It?

Ohlala offers excellent customer support services. They respond to support tickets as soon as possible. Support tickets that are sent during the weekdays are usually attended to within 24 hours. Tickets sent on weekends may take longer before they get a reply. You can reach the support team via email at [email protected] The customer care hotline is also available on the Contacts page of their website.

Q & A:

Is Ohlala safe?

Ohlala advises that all users be safety conscious when using the dating site and when meeting their dates. It is advisable to meet your date in a public space. Eateries, bars, and restaurants are good options. Other personal safety regulations can also be put in place at individuals’ discretion. Also, it is advisable only to contact people who use verified accounts. Where there is doubt on the authenticity of a profile, other users are encouraged to report such profiles.

Is Ohlala a real dating site?

The founder of the dating site has vehemently debunked any claim that Ohlala offers escort services. Ohlala maintains that paid dating is just a revolution in the dating world aimed at helping people get more dates quickly. It believes when men offer to pay women for dates, the chances of getting a date as quickly as possible increases tremendously.

Ohlala has a strong reputation in the online dating space. It is one of the best revolutionary dating websites online. It has taken more than five years to build its reputation across Europe and America. You can be sure its dating services are real.

How to use Ohlala ?

Ohlala Review - What Do We Know About It?

Ohlala does not use the search and match feature as most dating sites do. Typically, men are the ones who post a dating offer. Only women whose locations are close to that of the man can view the offers and accept them. Women need to decide whether to take or refuse a dating offer within twenty minutes of getting them. Once the deadline elapses, the man who initially posted the dating request cannot be contacted, and there is no record of any previous match or dating history.

Users need to pay to send chats to set a date and reach a consensus on what is to be paid for the date. Coins are used to unlock the chat feature. Users can purchase coins on the website and the mobile app easily.

Is Ohlala free?

It is free to create a profile and enjoy essential services on Ohlala. To be able to use the chat feature, members must purchase coins. The coins will help you enable the chat feature so you can contact your dates.

Does Ohlala really works?

Ohlala has the reputation of bringing more dates for men that can afford pay dates. It is also the favorite of women who like getting paid to go on dates. For those who are not willing or able to spend much on dating, it may not work.

Conclusion

Ohlala Review - What Do We Know About It?

Ohlala brings more mature men and women together. The site allows only adults who are 21 years and above to join the site. Its idea of paid dating has made it one of the most popular and unique online dating sites. Men have restricted access to women’s profiles. As a rule, men can only check the profiles of women who show interest in their dating offers. Women, however, can view all men’s profiles with the option of anonymous profile checking.

Buying coins to use Ohlala’s dating service is quite easy and cheap. Having to pay for a date can make dating more expensive. The pay rate for each appointment is charged hourly. Members can negotiate pay rates. Many people may find the site quite dull as there is no personality test to take. There is no matching or specific profile search feature. The website is, however, neat and well organized.

Recommended websites

Firstmet
9.2
Read More
Fetlife
6.8
Read More
FurFling
9.3
Read More
Friendfinder
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 90%
Beauty 92%
Popular age 25-26
Profiles 1.800.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site