0%
https://datingranking.net/de/fling-review/Fling

Fling im Test 2020

Fling im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 3.000.000
Über Site
Visit rate 9.3
Fraud Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

Fling Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Beliebt für ungezwungene Beziehungen
  • Riesige Mitgliederbasis weltweit
  • Vielfalt in Geschlecht, Alter, ethnischer Zugehörigkeit
  • Advanced search features
  • Kaufen Sie Artikel aus dem Sexshop
  • Video-Chat-Funktionen in der Premium-Mitgliedschaft
  • Nehmen Sie an Cam-Chats mit Live-Models teil
Nachteile
  • Messaging ausschließlich für Premium-Mitglieder
  • Eine hohe Anzahl inaktiver oder gefälschter Profile
  • Aus App Stores verbannt
  • Mehr Nachrichten bedeuten mehr Spam
  • Schnittstelle aufgrund der hohen Anzahl an Funktionen überwältigend
  • Kein passender Algorithmus
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Fling ist seit 20 Jahren eine Casual-Dating-Site und eine beliebte Site für Casual-Beziehungen, auf der Singles auf einer nicht wertenden Plattform Spaß haben. Hier finden Männer und Frauen aller Rassen und sexuellen Fantasien alles, von einem gelegentlichen einmaligen Fling bis zu einem sommerlichen Fling ohne Diskriminierung. Sie sind stolz darauf, dies auf ihren Ärmeln zur Schau zu stellen, während sie auf der Website kommunizieren. Die Website wurde 2006 von Global Personals Media erstellt und gilt als die weltweit beste kostenlose Casual-Website für Dating. Es hat über 3 Millionen Mitglieder auf der ganzen Welt, wobei die meisten Benutzer aus Australien, Russland und den USA stammen.

Einer der besten Vorteile von Fling ist, dass sie sich kontinuierlich an die aktuellen Anforderungen der jungen Generation anpassen können. Dies zeigt sich in einem hervorragenden Webdesign-Layout, das sie erstellt haben. Eine elegante und visuell verbesserte Website-Oberfläche, die reibungslos funktioniert, bietet einige wunderschöne Bilder, sinnliche Videos und einige nie zuvor gesehene Methoden, um andere Mitglieder zu treffen.

Sie sehen verschiedene Kategorien von Profilen, die nach Aktualität, Entfernung, Beliebtheit usw. sortiert wurden. Wenn Sie nichts Ernstes suchen und etwas Spaß haben möchten, können Sie sich vorstellen, auf Fling Gleichgesinnte zu finden. Sie werden auch feststellen, dass die Website Benutzern die Anzeigerechte gewährt, um eine erotische Aktion von Fling Live Girls zu sehen. Einige der anderen Besonderheiten der Website sind die „Trending-Now“ -Funktion von Instagram, mit der Benutzer Fotos mögen und neue Profile finden können.

Wie funktioniert Fling?

Wie funktioniert Fling?

Einer der besten Aspekte von Fling ist, dass es im Vergleich zu den berühmten Dating-Sites mehr Such- und Filteroptionen bietet. Wenn Sie die grundlegende Suchfunktion aktivieren, können Sie Mitglieder nach Postleitzahl, sexueller Orientierung, Geschlecht, Land usw. filtern. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Suche auch auf Online-Benutzer, Benutzer mit Profilfotos, Benutzer, die verifizierte Konten verwenden, Benutzer, die derzeit live auf Videos streamen, usw. beschränken. Die Optionen sind endlos und Sie werden eine gute Zeit haben, sie alle durchzugehen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass dies viel ist, kommt noch mehr auf Sie zu. Mithilfe der erweiterten Suchoptionen können Sie nach wichtigen Funktionen wie der Augenfarbe, der Haarfarbe, der Art des Körpers, der Art der Rasse und weiteren benutzerdefinierten Funktionen suchen. Es gibt auch eine Möglichkeit, nach bestimmten sexuellen Fantasien zu suchen, zum Beispiel, wenn jemand BDSM mag, Dreier, gelegentliche One-Night-Flings. Wenn Sie möchten, können Sie die Schlüsselwörter eingeben, die andere Mitglieder in Ihrem Profil anzeigen sollen.

Wenn jemand mit Ihnen chattet, erhalten Sie eine Benachrichtigung darüber, aber Sie können die Nachricht nur lesen, wenn Sie ein Premium-Konto kaufen. Außerdem dürfen Sie keine Nachrichten an andere Benutzer senden, wenn Sie ein kostenloses Mitglied sind.

Auf der Startseite finden Sie eine Ticker-Funktion, mit der Sie durch Bildergalerien scrollen und einige davon in Ihre Kontaktliste aufnehmen können, wenn Sie mehr Optionen für mehr Mitglieder wünschen.

Da die Site normalerweise ziemlich voll ist, können die Benutzer Spaß daran haben, sich mithilfe von Statusaktualisierungen in der Community zu engagieren. Im Gegensatz zu den anderen Feeds von Dating-Sites sind Statusaktualisierungen nicht auf Videos und Bilder beschränkt, sondern können auch rein textbezogen sein. Um die Benutzererfahrung zu verbessern, können Sie auch Ihre Sichtbarkeitsoptionen auswählen, bei denen Sie den Sicherheitsblock zum Schutz vor sexuellen Inhalten aktivieren, in den diskreten Modus wechseln und die Mitgliedschaft vorübergehend kündigen möchten.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Obwohl Fling behauptet, eine internationale Website zu sein, werden einige Benutzer aus verschiedenen Ländern möglicherweise auf eine andere Website namens WebDate.com weitergeleitet, eine andere Schwesterfirma von Global Personals Media. Abgesehen von diesem Problem ist der Registrierungsprozess ein Kinderspiel. Sie wählen Ihr Geschlecht, Ihre Vorlieben von sexuellem Interesse, Postleitzahl, E-Mail-ID. Sie erhalten dann von der Site eine Bestätigungsmail in Ihre Mailbox. Wenn Sie den vorherigen Schritt nicht abgeschlossen haben, können Sie kein Konto bei Fling eröffnen. Vergessen Sie also nicht, zur Bestätigung zu Ihrer Mailbox zurückzukehren. Danach erhalten Sie eine Galerie mit heißen Bildern, in der Sie auswählen können, wen Sie heiß finden. Dies hilft der Site bei der Auswahl Ihrer Übereinstimmungen, nachdem Sie Ihre Auswahl analysiert haben. Sie müssen sich nicht einmal die Mühe machen, sich Ihren Benutzernamen zu merken, solange Sie Ihre E-Mail-ID und Ihr Passwort kennen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Obwohl die Site ziemlich alt ist und altmodisch erscheint, sind die Funktionen reibungslos und Benutzer sollten in der Lage sein, problemlos durch Fling zu navigieren. Im Vergleich zu anderen Websites bietet diese Website Mitgliedern eine Vielzahl von Optionen. Alle wichtigen Funktionen und Registerkarten müssen ordnungsgemäß verwaltet werden, und die Website-Entwickler haben es geschafft, dies genau zu tun. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie über die Benutzeroberfläche effektiv und ungehindert über alle Kanäle kommunizieren können. Bei der Untersuchung der langsamen Ladegeschwindigkeit der Website wurden einige Beschwerden festgestellt. Aber Sie könnten das auf die Tatsache zurückführen, dass die Site so viele Funktionen bietet. Es wurden jedoch noch keine größeren Beschwerden hinsichtlich des Designs und der Verwendbarkeit von Fling gefunden.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Die auf Fling bereitgestellten Profilinformationen gehören zu den gründlichsten, die Sie auf Dating-Websites finden. Abgesehen von den grundlegenden Informationen, die während des Schnellregistrierungsprozesses gesammelt werden, gibt es viele Textfelder, die Sie später aufschreiben können, damit Ihr Profil in der Mitgliedersuchleiste einen höheren Rang einnimmt. Die Informationsfelder umfassen Einkommen, Beruf, Lebensumstände, bekannte und gesprochene Sprachen usw. Wenn Sie sich eingehender mit der Persönlichkeitsanalyse befassen, können Sie je nach Komfortniveau auch Informationen zu Ihren sexuellen Vorlieben (Wochenendausflug, One-Night-Casual-Fling, Sommer-Fling usw.) ausfüllen. Diese Art gründlicher Informationen hilft den Mitgliedern später, sich gegenseitig anzusehen und sofort zu verstehen, auf welche Art von Persönlichkeit sie stoßen werden.

Ein Nachteil ist jedoch, dass Sie ein Premium-Konto abonnieren müssen, um das Benutzerprofil einer Person anzuzeigen. Und als freies Mitglied sehen Sie nur das klare Profilbild und keine weiteren Details.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

Leider ist Fling für mobile Anwendungen nicht verfügbar. Es gibt eine App mit demselben Namen, die sowohl im iTunes- als auch im Play Store verfügbar ist, die jedoch von einem separaten Unternehmen besessen wird.

Sicherheit

Sicherheit

Eines der häufigsten Anliegen aller Benutzer ist die Sicherheit der Website. Wir haben festgestellt, dass Fling als zuverlässige Site gilt, da es allen Standard-Internetprotokollen folgt, die für eine globale Dating-Site erforderlich sind. Die Websitebesitzer behaupten, dass alle persönlichen und finanziellen Informationen durch die Website geschützt und nicht an Dritte weitergegeben werden. Es liegt jedoch in Ihrem Ermessen, dass Sie Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weitergeben, da Sie möglicherweise nie wissen, wer herumlungert, um echte Mitglieder zu betrügen. Und schließlich bietet diese Site einen abgesicherten Modus. Wenn Sie sich über das Sicherheitsprotokoll nicht sicher sind, können Sie jederzeit den diskreten Modus aktivieren. Bevor Sie sich für eine Website anmelden, sollten Sie immer die auf der Website angegebenen Sicherheitsbedingungen überprüfen. Nehmen Sie sich also Zeit und rufen Sie an.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Die umfassende Untersuchung der Preise der Website zeigt, dass die Preise durchschnittlich sind. Es gibt drei Hauptkategorien der Goldmitgliedschaft, aus denen Sie auswählen können. Für einen Monat zahlen Sie 41,94 AUD / Monat. Wenn Sie sich für eine 6-monatige Mitgliedschaft entscheiden, beträgt diese 13,99 AUD / Monat und insgesamt 83,94. Wenn Sie sich für den günstigsten und den längsten Fling entscheiden, kostet Fling 12 Monate lang 8 AUD / Monat und ergibt insgesamt 96 AUD.

Es gibt zwei Möglichkeiten, die Zahlung vorzunehmen. Sie können entweder über PayPal bezahlen, was immer ratsam ist, da es sicher ist und Kreditkarten. Fling bietet eine 3-monatige Garantie. Wenn Sie innerhalb von drei Monaten nach dem Besitz einer Gold-Mitgliedschaft kein Match erhalten, erhalten Sie drei Monate gratis als Bonus.

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Um eine gesunde Umgebung für alle Benutzer zu schaffen, verfügt Fling über ein 24/7-Profilmoderatorenteam. Sie zielen darauf ab, Interaktionen zu beobachten und zu verfolgen, um die Authentizität der Mitglieder zu verstehen und ihnen zu helfen, die Übereinstimmungen zu finden. Manchmal verwendet das Team Taktiken wie das Duplizieren als Mitglied und spricht mit ihnen, um zu verstehen, wie die realen Mitglieder auf der Plattform kommunizieren und sich verhalten. Einige der allgemeinen Kritiker, die Fling aufgrund solcher Taktiken erhält, sind, dass sie die Interaktionen auf der Website erhöhen und die Mitglieder irreführen, wenn sie glauben, eine echte Verbindung zu haben, was falsch ist.

Zuvor war das Fling-Management wegen des Chaos, das durch eine überwältigende Anzahl sexueller Inhalte verursacht wurde, die Mitglieder abweisen, unter Druck geraten. Dennoch ist das Kundenteam immer zur Stelle, um in solchen Fällen zu helfen. Beachten Sie außerdem, dass das Profil nicht gelöscht wird, wenn Sie jemals Ihr kostenloses oder Premium-Konto kündigen möchten, es sei denn, Sie wenden sich an das Support-Team unter der E-Mail-ID [email protected]

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Ist Fling sicher?

Ja, die Website behauptet, dass sie das Interesse der von den Mitgliedern bereitgestellten Informationen schützen, indem sie diese nicht an Drittanbieter weitergeben.

Ist Fling eine echte Dating-Site?

Ja, Fling ist echt und gehört Global Personals Media, dessen Hauptsitz sich in Florida befindet. Die Website wurde 2006 gegründet und hat Menschen dabei geholfen, Spiele aus der ganzen Welt zu finden, insbesondere aber aus den USA, Russland und Großbritannien.

Wie benutzt man Fling?

Nachdem Sie Ihr Profil kostenlos erstellt haben, können Sie nach Übereinstimmungen suchen, die ein ähnliches Interesse haben wie Sie. Wenn Sie mit ihnen chatten möchten, müssen Sie sich für eine Premium-Mitgliedschaft entscheiden.

Ist Fling frei?

Für Registrierungszwecke ist Fling kostenlos und bietet Ihnen einige Vorteile wie das Durchgehen von Profilbildern aller Mitglieder. Es wird jedoch empfohlen, sich für eine Premium-Mitgliedschaft für die vollständige Nutzung der Website zu entscheiden.

Funktioniert Fling wirklich?

Ja, Fling hat es geschafft, Millionen von Menschen zu ermöglichen, sich zu messen und ungezwungene One-Night-Stands oder ungezwungene Beziehungen im Allgemeinen zu organisieren. Um jedoch die vollständigen Funktionen von Fling nutzen zu können, müssen Sie für die Nutzung der Dienste bezahlen.

Warum werden einige Seiten nicht klar geladen?

Dieses Problem tritt auf, wenn Sie entweder keinen Flash Player haben oder derzeit eine veraltete Version verwenden. Um alle Inhalte der Website anzuzeigen, müssen Sie die neueste Version von Flash Player herunterladen.

Wie entferne ich vorübergehend mein Fling-Konto?

Ja, Sie dürfen Ihr Profil für kurze Zeit entfernen, wenn Sie möchten. Gehen Sie zu Kontoeinstellungen. Wechseln Sie auf der Registerkarte „Profileinstellungen“ zur Option „Mein Profil deaktivieren“. Wenn Sie darauf klicken, wird Ihr Konto vorübergehend geschlossen, und andere Mitglieder sehen oder senden Ihnen keine Nachrichten.

Wie aktiviere ich den diskreten Modus?

Wenn Sie den diskreten Modus aktivieren möchten, klicken Sie auf das Profilbild im rechten oberen Bereich. Gehen Sie zu Kontoeinstellungen und klicken Sie auf Profileinstellungen. Sie müssen nach der Option suchen, um Ihr Profil diskret zu gestalten. Sobald Sie dies erhalten haben, können nur die Personen, die Sie Ihrer Freundesliste hinzugefügt haben, Ihr Profil anzeigen, das für andere Mitglieder unsichtbar ist.

Wie funktioniert Fling?

Fling ist eine Gelegenheits-Dating-Site, die Menschen aller Kasten, Religionen und ethnischen Gruppen zusammenbringt und sie dazu bringt, sich miteinander zu unterhalten. Im Gegensatz zu anderen Websites gibt es keinen Algorithmus für den Abgleich, sodass Sie keine auf Sie zugeschnittenen Übereinstimmungen erhalten. Sie können stattdessen ein Profil auf der Website erstellen und nach Übereinstimmungen suchen, die von ähnlichem Interesse und Geschmack sind wie Sie.

Wie überprüfe ich mein Konto?

Wenn Sie Ihr Konto überprüfen möchten, müssen Sie mit Ihrer Webcam ein Bild aufnehmen. Dieses bestimmte Foto wird dann mit Ihrem Profilbild verglichen, um die Echtheit zu überprüfen. Wenn Sie keine Webcam haben, können Sie dies auch überprüfen, indem Sie eine Kopie Ihres Lichtbildausweises an das Support-Team von Fling hochladen.

Gibt es Einschränkungen bei Profilbildern?

Zum Glück beschränkt Fling nackte und explizite Inhalte nicht. Sie empfehlen jedoch immer die Verwendung von Bildern, die sich nicht auf Ihre privaten Bereiche konzentrieren. Sie blockieren auch gezoomte Fotos Ihrer privaten Teile. Die Verwendung von Kinderbildern ist strengstens untersagt.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Nach der Überprüfung können wir sagen, dass Fling nicht für jeden eine App ist. Es ist nur für Singles / Paare, die bereit sind, ihre sexuellen Grenzen zu verlassen und ihre wilde Seite zu erkunden. Es ist für Leute gedacht, denen der gelegentliche One-Night-Stand für einen kurzfristigen Kontakt mit ihren Partnern nichts ausmacht und die bereit sind, eine Premium-Mitgliedschaft zu erwerben, um dies zu ermöglichen. Obwohl Fling seit 2006 auf dem Markt ist, ist es ihm gelungen, sich durch Millionen von Abonnenten, die an die Website gebunden sind, einen Namen zu machen. Einige der Mängel der Website bestehen darin, dass Sie als kostenloses Mitglied nicht viele Kommunikationskanäle erkunden können. Sie müssen daher eine Premium-Mitgliedschaft erwerben, um sie gründlich nutzen zu können. Die Benutzeroberfläche hätte etwas weniger durcheinander sein können, da es derzeit zu viele Optionen gibt, die die Mitglieder verwirren. Einer der wichtigsten Vorteile dieser Website besteht darin, dass sie so zuversichtlich sind, Sie mit Übereinstimmungen zu versorgen, dass sie ein 3-monatiges kostenloses Abonnement anbieten, wenn Sie es nicht schaffen, innerhalb der ersten drei Monate Ihrer früheren Prämie eine Übereinstimmung zu erzielen Mitgliedschaft. Das heißt, wenn die Marke spricht, sind sie echt und kennen ihr Geschäftsmodell, um erfolgreich zu sein.

Wenn Sie davon geträumt haben, den Partner zu finden, mit dem Sie schon immer eine Nacht oder gelegentlich schlafen wollten, aber nicht die Plattform gefunden haben, um diese Gelegenheit zu nutzen, ist Fling genau die richtige Plattform für Sie. Aber seien Sie bereit, etwas Geld auszugeben, um alles aus der Site herauszuholen.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/fling-review/Fling

Fling Review – What Do We Know About It?

Fling Review – What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • Popular for casual relationships
  • Huge member base globally
  • Diversity in sex, age, ethnicity
  • Advanced search features
  • Buy items from the sex store
  • Video chatting facilities in the premium membership
  • Take part in cam chats with live models
Cons
  • Messaging for premium members exclusively
  • A high number of inactive or fake profiles
  • Banned from App Stores
  • More messaging meaning more spams
  • Interface overwhelming due to the high number of functions
  • No matching algorithm

A casual dating site for the past 20 years, Fling is a popular site for casual relationships where singles come and have fun on a non-judgemental platform. Here, men and women across all races and sexual fantasies come to find anything from a casual one-time fling to a summer fling without discrimination. They are proud to flaunt this on their sleeves while communicating on the site. Created by Global Personals Media in 2006, the site itself claims to be the World’s Best Free Casual Site for dating. It has over 3 million members throughout the world, with most of the users hailing from Australia, Russia, and the USA.

One of the best advantages of being on Fling is that they continuously thrive on adjusting to the current requirements of the young generation, and that could be seen in some kick-ass web design layout they’ve made. A sleek and visually-enhancing site interface that runs smoothly provides some gorgeous pictures, sensual videos, and some never-seen-before methods to meet other members.

You’ll see various categories of profiles that have been sorted by hotness, distance, popularity, and so on. If you’re not looking for anything serious and want to have some casual fun, you can fancy your chances to find like-minded individuals on Fling. You’ll also notice that the site grants users the viewing rights to watch some erotic action of Fling Live Girls. Some of the other distinctive features of the site are the ‘Trending-Now’ function, which is taken from Instagram, where users can like photos and find out new profiles.

How does Fling work

How does Fling work?

One of the best aspects of Fling is it allows more search options and filter options as compared to the famous dating sites. If you check the basic search function, it gives you a chance to filter members according to zip code, sexual orientation, gender, country, etc. If you wish to, you can also restrict your search to online users, users with profile photos, users who use verified accounts, users who’re currently streaming live on videos, and so on. The options are never-ending, and you’ll have a good time running through all of them.

If you felt this was a lot, there’s more coming your way. With the help of advanced search options, you can look for key features such as the color of the eye, the color of the hair, type of body, type of race, and more such customized features. There’s also a provision to search by specific sexual fantasies, for example, if someone is into BDSM, threesome, casual one-night flings. If you wish to, you can punch in those keywords that you wish for other members to look in your profile.

When someone chats with you, you’ll get the notification about it, but you cannot read the message unless you buy a premium account. Also, you’re not allowed to send messages to other users if you’re a free member.

The home page gives you a ticker function where you can scroll through image galleries and favor some of the ones into your contact list if you want more options to engage with more members.

Since the site is usually quite busy, the users can have fun through engaging in the community with the help of status updates. Unlike the other feeds of dating sites, status updates aren’t limited to videos and pictures and can also be purely text-related. To help enrich the user experience, you can also choose your visibility options where you can turn on the safe block to safeguard against sexual content, go into discreet mode and also wish to discontinue membership temporarily.

Registration – is it really easy?

Although Fling claims to be an international site, some of the users from different countries may be redirected to another website called WebDate.com, another sister company of Global Personals Media. Apart from that issue, the registration process is a breeze. You select your gender, select your preferences of sexual interest, zip code, e-mail id. You’ll then get a confirmation mail into your mailbox from the site. Unless you complete the previous step, you’ll not be able to open an account with Fling, so don’t forget to back to your mailbox to confirm. After completing that, you’ll then get a gallery of hot pictures to choose who do you find hot. This helps the site in shortlisting your matches after analyzing your choices. You don’t even have to bother remembering your username as long as you know your e-mail id and password.

What about design and usability

What about design and usability?

Even though the site is quite old and may seem old-fashioned, the functions are smooth, and users should be able to navigate throughout Fling with ease. As compared to other sites, this site has a world of options to offer members, all the key functions and tabs must be kept in an orderly manner, and the site developers have managed to do that finely. Another advantage is that the user interface allows you to communicate through all the channels effectively without hindrance. Some complaints have been found while researching the loading speed of the site being slow. But you could attribute that to the fact that the site offers so many functionalities. However, no major complaints have been found yet in regards to the design and usability of Fling.

Let's talk about profile quality

Let’s talk about profile quality

The profile information provided on Fling is one of the most thorough ones you’ll come across on dating sites. Apart from the basic information that it gathers during the quick registration process, there are many text boxes that you can write up later to help your profile rank more on the member search bar. The fields for information include income, profession, living arrangement, languages known and spoken, and so on. Divulging further deep into personality analysis, you can also fill out, depending on your comfort level, stuff about your sexual preferences (weekend fling, a one-night casual fling, summer-fling, etc. This kind of thorough information then later helps members glance through each other and immediately understand the type of personality they’ll be encountering.

One setback, though, is that to watch someone’s user profile, you’ll have to subscribe for a premium account. And being a free member, all you get to see is only the clear profile picture and not any more details.

The mobile application

The mobile application

Unfortunately, Fling is not available on mobile applications. There is an app that runs by the same name that is available on both the iTunes and Play Store, but a separate company owns them.

Safety & security

Safety & security

One of the most common concerns for all users is the safety and security regarding the site. We’ve observed that Fling is considered a reliable site as it follows all the standard internet protocols required for a global dating site. The site owners claim that all the personal and financial information is protected by the site and not shared with third-party owners. However, for your discretion, it’s advised that you do not share your personal information with anyone from the site, as you may never know who’s lurking around to scam real members. And lastly, this site offers a safe mode, so if you’re unsure about the safety protocol, you can always choose to go on Discreet Mode. Before you sign up for any website, it’s always advisable to check the security conditions provided on the site. So take your time and make your call.

Pricing and benefits

Pricing and benefits

The comprehensive research on the pricing of the site shows that it’s averagely priced. There are three main categories of gold membership that you can choose from. For one month, you pay 41.94 AUD/month. If you opt for the 6-month membership, it goes to 13.99 AUD/month and a total of 83.94. If you go for the cheapest one per month and the longest one Fling has, it’ll cost 8 AUD/ month for 12 months, and it works out to a total of 96 AUD.

There are two options to make the payment. You can either pay through PayPal, which is always advisable since it’s safe and Credit Cards. Fling provides a 3-month guarantee where if you don’t get a match within three months of possessing any Gold membership, you get three months free as a bonus.

Help & support

Help & support

To create a healthy environment for all users, Fling has a 24/7 profile moderator team. They aim to observe and track interactions to understand the members’ authenticity and help them find the matches. At times, the team use tactics such as duplicating as a member and talk to them to understand how the real members communicate and behave on the platform. Some of the generic critic that Fling receives because of such tactics is that it increases the interactions on the site and misleads into members thinking they’ve got a genuine connection, which is false.

Previously, the Fling management was under the gun for the chaos caused by an overwhelming number of sexual content that turn away members. Still, the customer team is always at hand to help out for such instances. Also, do note that if you ever wish to discontinue your free or premium account, the profile will not be deleted unless you contact the support team at their e-mail id, [email protected]

Q&A

Q&A

Is Fling safe?

Yes, the site claims that they protect the interest of the information provided by the members by not sharing it with any third-party merchants.

Is Fling a real dating site?

Yes, Fling is real, and it is owned by Global Personals Media, whose headquarters are situated in Florida. Formed in 2006, the site has helped people find matches from all over the world but especially in the USA, Russia, and the UK.

How to use Fling?

After you create your profile free of cost, you can look for matches which seem to have similar interest as you. If you wish to initiate chatting with them, you’ll have to opt for a premium membership.

Is Fling free?

For registration purposes, Fling is free and gives you some benefits like going through profile pictures of all members. However, you’re advised to opt for a premium membership for the complete usage of the website.

Does Fling really work?

Yes, Fling has managed to allow millions of people to match each other and organize casual one-night stands or casual relationships in general. But to utilize the complete functionalities of Fling, you’ll have to pay to use the services.

Why some pages don’t load clearly?

You’ll face this issue if you either don’t have a Flash Player or are currently using an outdated version. To view all the website contents, you’ll need to download the latest version of Flash Player.

How do I temporarily remove my Fling account?

Yes, you’re allowed to remove your profile for a short period if you wish to. Go to Account Settings. And under the Profile Settings tab, go to the option of ‘Make My Profile Inactive.’ Upon clicking that, your account is now temporarily closed, and other members will neither see or message you.

How to activate Discreet Mode?

If you want to activate Discreet mode, click on the profile picture, which is situated on the right portion, top part. Go to Account Settings then click on Profile Settings. You’ll need to check for the option to make your profile discreet. Once you get that, only the people you’ve added to your Friend List can now look at your profile, which will be invisible to other members.

How does Fling work?

Fling is a casual dating site that brings together people of all caste, religion, ethnicity, and gets them to have a fling with each other. Unlike other sites, there’s no algorithm for matching so that you won’t get matches tailor-made for you. You instead get to create a profile on the site and look for matches that are of similar interest and taste as you.

How do I verify my account?

If you want to verify your account, you’ll have to take a picture using your webcam. That particular photo will then be compared to your profile picture to check the authenticity. If in case you don’t happen to have a webcam, you can also verify by uploading a copy of your photo ID to the support team of Fling.

Are there any restrictions when it comes to profile pictures?

Fortunately for you, Fling doesn’t restrict nude and explicit content; however, they always recommend using pictures that just don’t focus on your private parts. They’ll also block zoomed photos of your private parts. The usage of images of children is strictly prohibited.

Conclusion

Conclusion

Upon review, we can say that Fling is not an app for everyone. It’s only for singles/couples who’re willing to step out of their sexual boundaries and explore their wild side. It’s for people who don’t mind the casual one-night stand for a short-term fling with their partners and are willing to take a premium membership to make it happen. Even though Fling has been in the market since 2006, it’s managed to create a name for itself through millions of subscribers who’re hooked on to the site. Some of the site’s shortcomings are that as a free member, you don’t get to explore many communicative channels, so you’ll have to buy a premium membership to utilize it thoroughly. The user interface could have been a little less jumbled as currently, there are too many options, confusing members. One of the most significant advantages of this site is that they’re so confident of hitting you up with matches that they offer a 3-month free subscription if you don’t manage to get a match within the first three months of your earlier premium membership. This means that if the brand is talking the talk, they’re genuine and know their business model to be successful.

If you’ve been dreaming of finding the partner you’ve always wanted to sleep with for one night or on a casual basis but haven’t found the platform to explore that opportunity, Fling is just the right platform for you. But be prepared to shell out some money to get everything out of the site.

Recommended websites

BBWCupid
6.8
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
BeNaughty
9.1
Read More
BlackDatingForFree
9.2
Read More
Bicupid
9.1
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
ChristianConnection
9.3
Read More
Cougar Life
6.3
Read More
Dil Mil
9.4
Read More
Curves Connect
7.3
Read More
EthiopianPersonals
6.2
Read More
Farmers Dating Site
9.3
Read More
Heated Affairs
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 90%
Popular age 25-35
Profiles 3.000.000
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site