0%
https://datingranking.net/de/fetlife-review/Fetlife

Fetlife im Test 2020

Fetlife im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 82%
Beliebtes Alter 26-38
Schönheit 65%
Profile 3 245
Über Site
Visit rate 6.5
Fraud Sehr selten
Rating
6.8
Seite besuchen

Fetlife Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine riesige Nutzerbasis von rund 7 Millionen Mitgliedern.
  • Fast alle Funktionen stehen den Standardmitgliedern zur Verfügung.
  • Eine große Auswahl an Fetischen und Knicken.
  • Verfügbarkeit von mobilen Apps und Smartphone-kompatiblen Browsern
Nachteile
  • Die Oberfläche, wenn die Website nicht aktuell ist.
  • Der Matching-Algorithmus fehlt.
  • Die meisten Benutzer scheuen sich, ihre Gesichter freizulegen.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Worum geht es bei Fetlife? Sagen wir einfach, Sie haben dunkle Wünsche oder versaute sexuelle Fantasien. Sie haben Angst, Ihre Fetische jemandem auszudrücken, weil Sie so urteilen und sich schämen. Was wirst du jetzt machen? Begrabe diese Gefühle für dein ganzes Leben und lebe ein Vanille, langweiliges Sexleben. Fetlife bietet eine sichere Plattform, auf der Mitglieder ihre dunklen Wünsche und sexuellen Fetische ausdrücken können, ohne sich Gedanken darüber zu machen, was andere denken.

Fetlife ist eine fantastische Website mit einem unkonventionellen Konzept. Was sie perfekt macht, ist die kostenlose Teilnahme. Sie können Menschen mit elektrischem Sexualgeschmack treffen und den finden, der zu Ihrem passt. Die Website ist eine hervorragende Plattform, um Ihre dunkelsten sexuellen Fetische und Fantasien zu erkunden. Bleiben Sie bis zum Ende bei dieser Bewertung, und Sie werden alle schmutzigen und schmutzigen Details dieser fantastischen Website kennen.

Haben Sie in letzter Zeit zahlreiche BDSM-Dating-Websites besucht und mit Enttäuschung und Ärger geendet? Glaubst du, du hast eine seltsame Fantasie, die niemand teilt? Wenn dies der Fall ist, sind Sie bei uns genau richtig. Fetlife findet jemanden, der Ihre sexuellen Vorlieben teilt.

Die Dating-Website bietet Tausende von Gruppen, denen Mitglieder je nach Interesse beitreten können. Egal wie seltsam dein sexueller Fetisch ist, du wirst auf Fetlife deine perfekte Übereinstimmung finden. Die Website umfasst etwa 7 Millionen Nutzer, was Ihre Chance erhöht, das beste Spiel zu finden, das Ihr Verlangen stillen könnte.

Das Gesamtlayout der Website ähnelt Facebook oder anderen sozialen Netzwerken. Es gibt verschiedene Diskussionsgruppen, in denen Mitglieder neue Freunde finden und ihre Meinung äußern können. Sie können auch die Aktivitäts-Feeds der Mitglieder anzeigen, denen Sie folgen. Alles in allem ist es eine unterhaltsame Website, die Online-Dating-Erlebnisse unterhaltsam macht, wenn Sie Ihre perfekte Übereinstimmung finden.

Benutzer können ihre Fotos auflisten und die privaten Nachrichten und Kommentare der Dating-Community lesen. Wenn Sie denken, Sie können mit niemandem über Ihr sexuelles Verlangen sprechen. Fetlife bietet seine Dienste an, um Ihre Fetische zu erkunden, während Sie mit Gleichgesinnten sprechen und Freunde finden. Das Beste sind die beliebten Website-Tabs in versauten Wünschen. Es gibt seinen Nutzern gut durchdachte sexuelle Inhalte, die sie verrückt nach ihrem Fetisch machen.

Ein allgemeiner Blick auf das Fetlife, dass der monatliche Zustrom der Website etwa 28.000 beträgt: Die Website ist eine dominierende männliche Community mit 68 Prozent Männern und nur 37 Prozent weiblichen Mitgliedern. Die meisten Mitglieder kommen aus Nordamerika, Europa und Südamerika.

Wie funktioniert Fetlife?

Fetlife Review

Im Gegensatz zu Facebook und anderen Social-Media-Websites, auf denen kein Datenschutz besteht, hat Fetlife diese Funktion von diesen Diensten nicht übernommen. Mitglieder der Fetlife-Website haben keinen Zugriff auf die Profile anderer Benutzer, es sei denn, sie zeigen ihre eigenen. Diese kleine Sicherheitsmaßnahme bietet Benutzern eine sichere Plattform, auf der sie sicherstellen können, dass Betrüger nicht eingreifen.

Fetlife ist eine äußerst private Community, die nur Mitgliedern zugänglich ist. Nur Mitglieder, die mit dem Thema der Website einverstanden sind, gehören zum Dienst. Dadurch fühlen sich die Benutzer wie in einer sicheren Festung, fernab von den wertenden Blicken der Welt.

Um die Website selbst zu erleben, haben wir einen Account bei Fetlife erstellt und die ganze Tortur durchlaufen. Erstens ist der Anmeldevorgang unkompliziert und schnell. Füllen Sie die Informationen, bestätigen Sie den Link und Viola! Fetlife steht zu Ihren Diensten.

Die Seite fühlt sich wie eine versaute Version von Facebook an. Es ist eine großartige Idee, etwas aus dem Konzept zu erstellen, das den Menschen bereits bekannt ist. Aber in einem dunkleren, abweichenderen und schmutzigeren Farbschema.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Fetlife Registration

Die erste Voraussetzung, um sich für das Fetlife anzumelden, ist der Besitz eines Mobiltelefons. Die Dating-Website sendet Codes per Text an die Kontaktnummer. Wie viele andere Dating-Websites benötigt Fetlife einige notwendige Informationen über den neuen Benutzer. Benutzer müssen Folgendes angeben:

  • Ein Spitzname / Benutzername.
  • Ihr Geschlecht.
  • Ihre sexuelle Orientierung.
  • Welche Rolle sie bevorzugen: Option könnte Herr, Herrin, dominant, unterwürfig, Sklave und auch ein Disziplinarist sein.
  • Ihr Geburtsdatum.
  • Aktueller Standort.
  • E-Mail-ID.
  • Sicheres Passwort.

Zusätzlich zu all diesen notwendigen Informationen möchte Fetlife, dass seine Benutzer ihren Knick und Fetisch benennen. Es sind nützliche Informationen für die Website, um potenzielle Übereinstimmungen oder Gruppen zu finden, die gemeinsame Knicke und Fetische haben.

Die hervorragende Nachricht ist, dass Fetlife kostenlos Mitglied werden kann und Standardmitgliedern etwa 90 Prozent Zugriff auf Funktionen gewährt. Standardmitglieder haben jedoch keinen Zugriff auf Videos.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Fetlife Design

Der erste Eindruck des Filzlebensdesigns und des Gesamtlayouts ist nicht so beeindruckend. Das Layout der Website fühlt sich etwas zu viel an und setzt eine brutale Haltung. Eine versaute Seite sollte einige Farben zeigen, die den Spaß und die Intimität abenteuerlicher sexueller Begegnungen beschreiben. Die Website muss in Bezug auf Farben und Design verbessert werden, aber der Gesamteindruck ist gut.

Die gesamte Erfahrung von Fetlife ist für Benutzer lohnend. Wenn Sie ein Neuling sind, hat es einige Zeit gedauert, bis Sie sich an das gesamte Layout gewöhnt haben, aber am Ende wird alles mit der Mühe so sein. Die Website vermittelt eine Atmosphäre von Eleganz und Professionalität, wodurch sich die Benutzer als Teil der Premium-Community fühlen.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Fetlife hat eine detaillierte Profilqualität; Es enthält sechs Registerkarten, die Benutzer ausfüllen müssen. Es gibt keine Begrenzung oder Einschränkung, wann diese Registerkarten ausgefüllt werden müssen. Je mehr Informationen ein Benutzer ausfüllt und je eher er oder sie die besseren Chancen hat, mehrere Übereinstimmungen zu treffen. Details zu all diesen Registerkarten sind:

Erste Registerkarte

Die erste Registerkarte bietet dem Benutzer eine weitere Möglichkeit, die zum Zeitpunkt der Registrierung bereitgestellten Informationen zu bearbeiten. Benutzer können auch Informationen und Präferenzen angeben, nach denen sie bei einem Partner suchen.

Zweite Registerkarte

Die zweite Registerkarte ist der Abschnitt Über mich. Benutzer können Details über sich selbst teilen. Benutzer können ihre Interessen, sexuellen Fantasien, Vorlieben und Hobbys frei äußern. Wählen Sie beschreibende Wörter und hellere Töne, um diese Registerkarte beeindruckend zu machen.

Dritte Registerkarte

Diese Registerkarte beschreibt die aktuelle Beziehung des Benutzers. Sie können sich auch mit ihrer Partnerin verbinden, aber die Bedingung ist, dass sie auch Mitglied von Fatlife sein sollte.

Vierte Registerkarte

Diese Registerkarte wird verwendet, um Websites hinzuzufügen, die den Benutzer mögen und möchten, dass andere Mitglieder einen Blick darauf werfen.

Letzte zwei Registerkarten

Auf dem fünften und sechsten Tab der Website werden die saftigen Bilder und Videos angezeigt. Fotos können per E-Mail hochgeladen werden, und die Videos sollten 5 GB nicht überschreiten.

Sie können die Datenschutzeinstellungen nach Ihren Wünschen bearbeiten. Sie können es entweder kostenlos oder privat einstellen. Wenn Sie es als öffentlich festlegen, denken Sie daran, dass alle Ihre Aktivitäten anderen Mitgliedern bekannt sind. Obwohl Fetlife nur geringe Betrugsprofile aufweist, besteht immer die Möglichkeit, dass einige herumlaufen, wenn Sie verdächtige Aktivitäten sehen oder Mitglieder dies dem Kundensupport-Team von Fetlife melden.

Die mobile Anwendung

Die App ist eine wesentliche Geste, wenn eine Dating-Website in der modernen Welt. Mitglieder möchten auch unterwegs mit ihrer jeweiligen Dating-Site in Kontakt bleiben. Das Tolle ist, dass Fetlife diese aktuelle Anforderung nicht ignoriert hat und eine App für Apple und Android verfügbar hat. Ungefähr 70 Prozent der Mitglieder bevorzugen Apps, um während ihres vollen Terminkalenders in Kontakt zu bleiben.

Wenn Sie zu den faulen Benutzern gehören, die keine Apps herunterladen möchten, ist Fetlife auch mit Smartphone-Browsern kompatibel. Sowohl der Browser als auch die App verfügen über fast alle Funktionen der Desktop-Version. Die Navigation der App ist benutzerfreundlich und alles in einer organisierten Reihenfolge. Das dunkle Farbthema macht Lust auf versauten Sex. Fetlife verspricht seinen Nutzern ein reibungsloses Erlebnis, das es bis zum letzten Wort erfüllt.

Sicherheit

Alle in Fetlife freigegebenen Informationen werden verschlüsselt. Das Team der Dating-Website arbeitet fleißig daran, zu verhindern, dass ein Betrüger auf der Website herumläuft und andere Benutzer kontaktiert. Es liegt in Ihrer Verantwortung als Benutzer, wenn Sie ein betrügerisches Profil oder verdächtige Aktivitäten bemerken und es sofort dem Kundendienst melden. Das Kundensupport-Team wird Maßnahmen ergreifen, um ein entsprechendes Profil zu erstellen.

Preise und Vorteile

Fetlife Pricing

Eine der besten Eigenschaften der Website ist, dass sie kostenlos ist. Es gibt keine versteckten Gebühren oder Funktionen, die freigeschaltet werden müssen. Der Open-Access ist einer der Hauptattraktionspunkte für Benutzer, die sich der Website anschließen möchten. Standard- oder kostenlose Mitglieder können auf fast alle Funktionen der Website genauso zugreifen wie Premium-Mitglieder. Es gibt kaum ein oder zwei Funktionen, die auf Standardmitglieder beschränkt sind.

Der Mitgliedsbeitrag der Website ist kein neues Label als Abonnementgebühr; Es ist bekannt als Supporting Fetlife. Die Mitglieder zahlen nicht für zusätzliche Funktionen wie unbegrenztes Messaging oder Übereinstimmungen, die die Dating-Websites anbieten. Sie zahlen für die Aufrechterhaltung der Website-Entwicklung.

Als Belohnung für Ihre Hilfe bei der Entwicklung der Website bietet Ihnen Fetlife Zugriff auf alle beliebtesten oder beliebtesten Fotos. Benutzer können auch durch alles blättern, was ihnen jemals gefallen hat. Sie können auch über den Feed ihres Unternehmens weiter zurückblättern und auf die neuesten Funktionen zugreifen. Der Hauptfokuspunkt ist, dass sie auch hochgeladene Videos von Benutzern ansehen können.

Fetlife ist voller Pornovideos und die keinen Zugang zu diesem Schatz haben wollen. Es gibt viele Mitglieder bei Fetlife, die ihre Begegnung mit ihrem Partner gerne aufzeichnen und hochladen. Sie können auch beobachten, wie Benutzer sich selbst messen, egal ob männlich oder weiblich. Möglicherweise erhalten Sie am Ende Ihren Rücken für die Unterstützung der Website.

Es gibt keine unterschiedlichen Abonnementgebühren. Fetlife bietet keine zusätzlichen Funktionen für zusätzliches Geld. Die Website kostet nur 5 US-Dollar pro Monat und bietet Ihnen Premium-Luxus sowie ein Abzeichen, das besagt, dass Sie ein Fetlife-Unterstützer sind.

Es gibt auch ein lebenslanges Unterstützerpaket, das für 240 Dollar ein Leben lang gekauft werden kann. Ein Leben lang Pornovideos, vielleicht ist es bei dir.

Standard-Mitgliederservices

  • Sie können kostenlos ein Konto erstellen.
  • Sie können Profile anzeigen.
  • Sie bieten ein 7-Tage-Testangebot mit allen Premium-Luxusgütern an, jedoch nach Übermittlung der Kreditdaten.

Premium service

  • Die Premium-Dienste geben dem Benutzer ein Abzeichen.
  • Sie erhalten Zugriff auf unbegrenzte Videos.

Verwendung von Fetlife

Fetlife ist keine Dating-Website, da es sich um einen sozialen Netzwerkdienst mit allen nützlichen Funktionen handelt. Benutzer können Gruppenseiten erstellen, auf denen sie sexuelle Themen oder Fantasien diskutieren können. Sie können auf jeden erdenklichen Knick und Fetisch stoßen oder auf einen, den Sie noch nie gehört haben.

Es gibt spezielle Gruppen, die Meetups für sexuelle Begegnungen und spirituelle Zusammenkünfte ankündigen. Die Website hat ihre Funktion für private Nachrichten im Jahr 2016 eingestellt. Fetlife ist nicht in der Stimmung, diese Funktion bald wieder verfügbar zu machen. Unserer Meinung nach ist dies ein Nachteil für die Benutzer, da die Website die perfekte Plattform für vertrauliche Einzelgespräche ist.

Hilfe Unterstützung

Fetlife Help

Die Website verfügt über ein Team effizienter Fachleute, die jedes Problem lösen und ihre Fragen beantworten. Die E-Mail-Adresse des Kundensupportteams finden Sie auf der Website. Der 24-Stunden-Support und die sofortige Antwort sind eine Wertschätzung wert.

Fragen und Antworten:

Ist Fetlife sicher?

Fetlife Safe

Einige Gerüchte besagen, dass Fetlife keine sichere Seite ist. Die strengen Sicherheitsrichtlinien und das effiziente Team von Fachleuten stellen sicher, dass sie den Mitgliedern eine sichere Umgebung bieten. Stellen Sie neben dem Überprüfungssystem über Kontaktnummer und E-Mail sicher, dass die Identität des Mitglieds echt ist. Es hält die Betrüger auf der anderen Seite des Gateways.

Ist Fetlife eine echte Dating Seite?

Fetlife ist eher eine soziale Netzwerkseite als ein Dating. Das Entfernen privater Nachrichten verhindert, dass vertrauliche Gespräche mit Mitgliedern entstehen. Seit 2016 bietet die Website mehr Funktionen einer sozialen Community als eine Dating-Plattform.

Wie benutzt man Fetlife?

Fetlife hat eine beachtliche Nutzerbasis, mit Mitgliedern, die eine Vielzahl von Fetischen und verworrenen Geschmäcken haben. Es gibt viele Gruppen oder Diskussionen zu sexuellen Themen, in denen Mitglieder der Gruppe beitreten können, die ihren Vorlieben entspricht. Sie können ihre Meinung äußern und lesen, was andere denken.

Ist Fetlife frei?

Fetlife ist eine kostenlose Website, die Standardmitgliedern alle Funktionen kostenlos bietet, mit Ausnahme von Videos, auf die Premium-Mitglieder nur gegen eine geringe Gebühr zugreifen können. Standardmitglieder können Gruppen beitreten, Kommentare diskutieren und Beiträge lesen. Sie können Gruppen finden, die ihre Fetische und Knicke flicken und ihre sexuellen Fantasien erforschen.

Funktioniert Fetlife wirklich?

Fetlife ist eine sichere und legitime Website, die eine Plattform bietet, auf der sich Menschen mit einem Mitglied verbinden können, das denselben Knick oder dieselben Fetische hat. Mitglieder können sich zahlreichen Gruppen und Diskussionen anschließen, die ihren sexuellen Vorlieben entsprechen, und ihre Meinung äußern. Sie können auch neue Fetisch-Rankings erkunden und ihre Videos für andere Mitglieder hochladen.

Schlussfolgerung

Fetlife ist eine fantastische Website, die Mitgliedern eine Plattform bietet, um ihre sexuellen Fantasien zu verwirklichen. Wenn Sie denken, dass Ihre sexuellen Knicke oder Fetische seltsam sind, werden Sie Ihre Ansicht ändern, nachdem Sie gelesen haben, was andere ungewöhnliche Fetische Mitglieder haben. Fetlife ist wie eine Festung, in der sich Mitglieder sicher fühlen, ihre sexuellen Fantasien auszudrücken, egal wie seltsam sie sich von den wertenden Blicken der Welt fernhalten.

Was Fetlife zu einer unglaublichen Plattform macht, ist der kostenlose Zugriff auf fast alle Funktionen. Standardmitglieder haben Zugriff auf alle Funktionen der Website mit Ausnahme von einer oder zwei, während Premium-Mitglieder nach Zahlung einer geringen Gebühr einige Bonusfunktionen erhalten. Sie können auf alle Videos der Benutzer zugreifen. Es ist, als ob Sie ein Leben lang einen Pornokanal mit Ihrem bevorzugten Fetisch besitzen. Wenn Sie nicht schüchtern sein und Angst haben möchten, Ihre sexuellen Fetische der Welt gegenüber auszudrücken, können Sie sich bei Fetlife mit einem einfachen Registrierungsprozess anmelden. Vervollständigen Sie das Profil mit so vielen Details wie möglich und schließen Sie sich der Gruppe an, die Ihren sexuellen Vorlieben entspricht – Fetlife verspricht, Sie mit wenig Würze sexuell zu entfachen.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/fetlife-review/Fetlife

Fetlife Review — What Do We Know About It?

Fetlife Review — What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 82%
Popular age 26-38
Beauty 65%
Profiles 3 245
About Site
Visit rate 6.5
Fraud Very Rarely
Rating
6.8
Visit Site

Fetlife users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • A huge user base of about 7 million members.
  • Almost all the features are available for the standard members.
  • A wide variety of fetishes and kink.
  • Availability of mobile app and smartphone compatible browser
Cons
  • The interface if the website is not up to date.
  • The matching algorithm is missing.
  • Most of the users are shy about exposing their faces.
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What is Fetlife all about? Let’s just say you have some dark desires or kinky sexual fantasies. You are afraid to express your fetishes to anyone because of the judging looks and embarrassment. What will you do now? Bury these feelings for all your life and live a vanilla, boring sex life. Fetlife provides a safe and secure platform where members can express their dark desires and sexual fetishes without any concern about what others will think.

Fetlife is a fantastic website with an unconventional concept, and what makes it perfect is it’s free to join. You can meet people with electric sexual tastes and find the one that matches yours. The website is a superb platform to explore your darkest sexual fetishes and fantasies to its fill. Stick with this review to the end, and you will know all the dirty and filthy details of this fantastic website.

Have you been visiting numerous BDSM dating websites lately and end with disappointment and annoyance? Do you think you have a weird fantasy that no one shares? If that’s the case, you have come to the right place, Fetlife will find someone that shares your sexual preferences.

The dating website offers thousands of groups in which members can join as per their interest. No matter how weird your sexual fetish is, you will find your perfect match on Fetlife. The website comprises about 7 million user base, which increases your chance for finding the best game that could satisfy your cravings.

The overall layout of the website is similar to Facebook or other social networks. There are various discussion groups where members can make new friends and express their opinions. You can also see the activity feeds of the members you are following. All in all, it’s a fun website that makes online dating experience entertaining all the while when you are finding your perfect match.

Users can list their photos and read through the private message and comments from the dating community. If you think you can’t talk about your sexual desire to anyone. Fetlife provides his services to explore your fetishes while talking to like-minded people and making friends. The best is the popular website tabs in kinky desires. It gives its users well thought sexual content that makes them crazy about their fetish.

A general look at the Fetlife that the monthly influx of the website is about 28,000: the site is a dominant male community with 68 percent men and only 37 percent female members. Most of the members are from North America, Europe, and South America.

How Does Fetlife Work?

Fetlife Review

Unlike Facebook and other social media websites where privacy is nonexistent, Fetlife didn’t adopt this feature from these services. Members at Fetlife website do not have access to view other users’ profiles unless they show their own. This little security measure gives a secure platform to users where they can make sure that scammers will not intrude.

Fetlife is an extremely private community accessible for members only. Only members that agree with the theme of the website being to the service. It makes the users feel like living in secure fort away from the judgemental stares of the world.

To experience the website ourselves, we made an account on Fetlife and went through the whole ordeal. Firstly the signup process is straightforward and quick. Fill the info, confirm the link, and Viola! Fetlife is at your service.

The site feels like a kinky version of Facebook. It’s a great idea to create something on the concept which people are already aware of. But in a darker, more deviant, and dirtier color scheme.

Registration — Is It Really Easy?

Fetlife Registration

The first requirement to sign up for the Fetlife is to own a mobile phone. The dating website sends codes to the contact number through texts. Like many other dating websites, Fetlife requires some necessary information about the new user. Users need to provide:

  • A nickname/username.
  • Their gender.
  • Their sexual orientation.
  • What role they prefer: option could be master, mistress, dominant, submissive, slave and also a disciplinarian.
  • Their birthdate.
  • Current location.
  • Email ID.
  • Strong password.

In addition to all this necessary information, Fetlife wants its users to name their kink and fetish. It’s useful information for the website to find potential matches or groups that share common kinks and fetishes.

The excellent news is Fetlife is free to join and give about 90 percent access to features for standard members. However, standard members have no access to videos.

What About Design and Usability?

Fetlife Design

The first impression of the felt life design and overall layout is not that impressive. The layout of the website feels a bit too much and sets a broody attitude. A kinky site should show some colors that describe the fun and intimacy of adventurous sexual encounters. The website needs some improvements in terms of colors and design, but the overall impression is good.

The whole experience of Fetlife is rewarding for users. It took some extent to get used to the entire layout if you are a newbie, but in the end, everything will be so with the effort. The website gives a vibe of elegance and professionalism, which makes users feel a part of the premium community.

Let’s Talk About Profile Quality

Fetlife has a detailed profile quality; it contains six tabs that users have to fill. There is no limit or restriction about when to complete these tabs. The more information a user fills and the sooner he or she will get the better chances of meeting multiple matches. Detail about all these tabs are:

First tab

The first tab gives the user another chance to edit their information provided at the time of registration. Users can also provide information and preference they are looking for in a partner.

Second tab

The second tab is the About Me section. Users can share details about themselves. Users can freely express their interests, sexual fantasies, preference, and hobbies. Choose descriptive words and lighter tones to make this tab impressive.

Third tab

This tab describes the user’s current relationship. They can connect with their partner too, but the condition is that she should be a member of Fatlife also.

Fourth tab

This tab is used to add websites that link the user like and want other members to take a look.

Last two tabs

The fifth and sixth tabs of the website are spotted for the juicy pictures and videos. Photos can be upload through emails, and the videos should not exceed 5GB.

You can edit the privacy settings if your account as per desire. You can either set it on free or private. If you set it as public, then keep in mind all of your activities will be known to other members. Even though Fetlife has low scam profiles, there are always chances of a few roaming about if you see any suspicious activity or members report it to the customer support team of Fetlife.

The Mobile Application

The app is an essential gesture if any dating website in the modern world. Members like to stay in touch with their respective dating site in the go. The great thing is Fetlife did not ignore this current requirement and has an app available on Apple and Android. About 70 percent of the members prefer apps to stay in touch during their busy schedules.

If you are among those lazy users who don’t want to download apps, Fetlife is compatible with smartphone browsers as well. The browser and app both have almost all the features as the desktop version. The navigation of the app is user friendly with everything in an organized sequence. The dark color theme sets the mind for kinky sex. Fetlife promises a smooth experience to its users, which it fulfills to the last word.

Safety & Security

All the information shared in Fetlife is encrypted. The team, of the dating website, is working diligently to prevent a scammer from roaming on the site and contacting other users. It’s your responsibility as a user if you notice any fraudulent profile or suspicious activity report it to the customer service instantly. The customer support team will take action to profile accordingly.

Pricing and Benefits

Fetlife Pricing

One of the best qualities of the website is that it’s free. There are no hidden charges or features that need to be unlocked. The open-access is one of the major attraction points for users to join the site. Standard or free members can access almost all the features of the website the same as premium members. There are hardly one or two features that are restricted to standard members.

The membership fee of the website is not new labels as subscription charges; it’s known as Supporting Fetlife. The members are not paying for any additional features like unlimited messaging or matches that the dating websites offer. They are paying to maintain the website development.

As a reward for helping in the website development, Fetlife gives you access to all, it’s most popular or loved photos. Users can also scroll back and forward through everything that has ever liked. They can also scroll further back via their firm’s feed and gain access to the latest features. The main focus point is that they can also watch uploaded videos of users.

Fetlife is full of porn videos and who don’t want access to this treasure. There are plenty of members at Fetlife who like to record their encounter with their partner and upload it. You can also watch users measuring themselves, whether male or female. You may get your back for supporting the site in the end.

There are no different levels of subscription fees. Fetlife is not going to offer any extra features for extra money. The site just takes your 5 dollars per month and gives you premium luxuries along with a badge that states you are a Fetlife supporter.

There is also a lifetime supporter package that could be purchased for 240 dollars for a lifetime. A lifetime of porn videos, maybe it’s with you.

Standard member services

  • They can create an account for free.
  • They can view profiles.
  • They are offering a 7-day trial offer with all premium luxuries but after submitting credit details.

Premium services

  • The premium services give the user a badge.
  • They get access to unlimited videos.

Uses of Fetlife

Fetlife is not a dating website as saying it’s a social network service with all the useful features. Users can create group pages where they can discuss any sexual topics or fantasies. You can come across every kink and fetish imaginable or some you never heard.

There are special groups that announce meetups for sexual encounters and spiritual gatherings as well. The website discontinued its private messaging feature in 2016. Fetlife is not in a mood to bring back this feature anytime soon. In our opinion, it’s a drawback for the users because the site is the perfect platform for intimate one on one conversation.

Help & Support

Fetlife Help

The website has a team of efficient professionals who solve every issue users face and answer their queries. The email address for the customer support team is given on the website. The 24/7 support service and instant response are worth appreciating.

Q&A:

Is Fetlife Safe?

Fetlife Safe

Some rumors say Fetlife is not a safe site. The strict security policies and the efficient team of professionals make sure they provide a safe and secure environment for the members. Besides the verification system through contact number and email, make confident the member’s identity is real. It keeps the scammers on the other side of the gateway.

Is Fetlife a Real Dating Site?

Fetlife is more of a social network site than dating. The removal of private messages features to eliminate any chances of intimate conversation with members. So since 2016, the website has more features of a social community than a dating platform.

How to Use Fetlife?

Fetlife has a considerable userbase, with members having a variety of fetishes and kinky tastes. There are many groups or discussions on sexual topics where members can join the one that matches their preferences. They can express their opinion and read what others think.

Is Fetlife Free?

Fetlife is a free website that offers all it’s features to standard members for free except videos, which are only accessible by premium members for a meager fee. Standard members can join groups and discuss comments and read posts. They can find groups that patch their fetishes and kinks and explore their sexual fantasies.

Does Fetlife Really Work?

Fetlife is a safe and legit site that provides a platform for people to connect with a member that has the same kink or fetishes. Members can join numerous groups and discussions that match their sexual preferences and express their opinions. They can also explore new fetishes rankings and upload their videos for other members.

Conclusion

Fetlife is a fantastic website that provides members a platform to make their sexual fantasies real. If you think that your sexual kinks or fetishes are weird, you will change your view after reading what other unusual fetishes members have. Fetlife is like a fort where members feel safe expressing their sexual fantasies no matter how weird they are away from judgmental stares of the world.

What makes Fetlife an incredible platform is it’s free to access almost all the features. Standard members have access to all the features of the website except one or two, whereas premium members get some bonus features after paying a small fee. They can access all the videos of the users. It’s like you own porn channel for a lifetime with your preferred fetish. If you want to make you not shy and afraid of expressing your sexual fetishes to the world, join Fetlife with an easy registration process. Complete the profile with as many details as you can and join the group that suits your sexual preference — Fetlife promises to spark you sexually with little spice.

Adventist Singles
9.3
Read More
BBPeopleMeet
9.3
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
AsianDate
7.6
Read More
AmateurMatch
9.3
Read More
Submit your review
Rating: