0%
https://datingranking.net/de/nostringsattached-review/NoStringsAttached

NoStringsAttached im Test 2020

NoStringsAttached im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 300.000
Über Site
Visit rate 9.1
Fraud Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

NoStringsAttached Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Benutzer haben das Privileg einer echten und diskreten Beziehung
  • Bietet komplizierte Datenschutzfunktionen
  • Hat ein detailliertes Matching-System
  • Diversifizierte Dating Seite mit zahlreichen Videos und Mitgliedern
  • Einfach zu bedienende Anwendung
Nachteile
  • Es gibt viele gefälschte Profile
  • Profile von geringer Qualität, die nicht den Erwartungen der Benutzer entsprechen
  • Die mobile Version muss verbessert werden
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

In einer Welt, in der das Leben hauptsächlich von intelligenten Geräten abhängt, ist Online-Dating der beste Zweck für diejenigen, die nach Unterhaltung suchen. Benutzer dieser Plattformen können sich mit absoluter Privatsphäre treffen, verabreden oder verbinden. Eine solche Dating-Site ist NoStringsAttached, auf der Mitglieder gerne miteinander interagieren, um zusätzlichen Spaß oder ungezwungene Kontakte zu knüpfen – mit der Ideologie des Gelegenheitssex und der Verabredung mit verheirateten Partnern.

Die Seite ist explizit für Männer und Frauen kuratiert, die außereheliche Angelegenheiten suchen. Es ist sogar eine angenehme Reise für diejenigen, die ein lustiges Rendezvous und eine diskrete sexuelle Affäre mit anderen Mitgliedern auf der Website genießen. NoStringsAttached beabsichtigt, seinen Mitgliedern, insbesondere verheirateten Männern, eine sichere Plattform zu bieten und Frauen zu betrügen, wobei äußerste Geheimhaltung zu wahren ist. Abgesehen von Hookups bietet die Site auch genehmigten Cybersex, da sie allen Mitgliedern Live-Cam-Funktionen bietet.

Mit seiner 14-jährigen Erfahrung ist dieses Online-Dating-Forum einer der größten Game-Changer der Branche. Es hat einen starken Halt, eine große Online-Community und geht auf die Bedürfnisse jedes Mitglieds ein. Aber ist NoStringsAttached die Plattform, die Ihre Wünsche und Fantasien erfüllen kann? Ist es sicher genug, um Ihr Profil privat zu halten? Lassen Sie uns mehr in der Rezension lesen.

Wie funktioniert NoStringsAttached?

Wie funktioniert NoStringsAttached?

In einer Welt, in der Menschen Privatsphäre suchen, ist NoStringsAttached ideal für romantische und ungezwungene sexuelle Beziehungen. Die Plattform begründet ihren Namen treffend mit diskreten Beziehungen für diejenigen, die Spaß oder Angelegenheiten suchen. Die von dieser Dating-App angebotenen Dienste können entweder online oder persönlich sein.

Es ist fest davon überzeugt, eine Dating-Plattform für alle Arten von Mitgliedern anzubieten, wie Singles, die nach romantischen Beziehungen suchen, und sogar für diejenigen, die nach Kontakten oder Cam-Sex suchen. Die Website ist stark von Videos beeinflusst, darunter bezahlte Videos von Mitgliedern, Live-Streaming und Videoübertragungsfunktionen. Es ist sogar für diejenigen, die über Live-Cam nach einverstandenem Cybersex suchen.

Auf dieser Plattform können Benutzer durch eine große virtuelle Umgebung navigieren, die organisierte Live-Chats, Bilder und Videos enthält. Die Mitglieder können andere Mitglieder auf eine Hotlist setzen, per Nachricht kommunizieren oder ihre Lieblingsbilder, -videos oder -flirttexte senden, um Interesse zu zeigen. Außerdem verwendet NoStringsAttached seine einzigartige Matching-Funktion und Shortlist-Mitglieder, die den ausgewählten Vorlieben der Benutzer entsprechen.

Berichten zufolge hat NostringsAttached in Alexa einen Rang von 207.708 und weltweit einen Wert von 294.593. Statistiken zeigen, dass diese Dating-App jeden Monat 76.666 Besucher anzog und jeden Tag durchschnittlich 1875 Besucher verzeichnete. Benutzer verbringen im Durchschnitt fast 10 Minuten pro Tag, und die meisten Benutzer stammen aus Ländern wie Kanada, den USA und Deutschland. NoStringsAttached belegt Platz 28 von 723 Dating-Plattformen und von 29 verheirateten Dating-Sites den 4. Platz.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Während wir in die Welt des Dating-Web einsteigen, bezweifeln viele von uns seine Authentizität, Preisgestaltung und Geheimhaltung. Für NoStringsAttached ist diese Plattform ein Ziel aus einer Hand, um Ihre Langeweile mit einem 2-minütigen Anmeldevorgang zu beseitigen. Die Mitglieder benötigen eine gültige E-Mail-Adresse, um sich zum ersten Mal registrieren zu können. Während des Registrierungsprozesses müssen Benutzer auch ihren Status als engagiert oder ledig eingeben. Sie müssen auch ihr Geschlecht angeben und uns ihren bevorzugten Partner (männlich, weiblich, verlobt oder ledig) mitteilen. Zuletzt müssen sie dann ihre E-Mail-Adresse eingeben, wo sie einen Bestätigungscode erhalten. Die neuen Mitglieder können kein benutzerdefiniertes Kennwort erstellen. Daher müssen die Benutzer den Code überprüfen und den Anmeldevorgang abschließen. Es ist ein 120-Sekunden-Prozess, und innerhalb von Sekundenschnelle können Benutzer die große Dating-Plattform nutzen.

Auf dieser Dating-Plattform können Benutzer entweder Standardmitglied werden oder eine VIP-Mitgliedschaft erwerben. Die Standard-Mitgliedschaft ist kostenlos, unterliegt jedoch einer bestimmten Funktionseinschränkung. Benutzer können jedoch alle Funktionen mit einer VIP-Mitgliedschaft freischalten. Nach dem Erstellen des Profils werden Benutzer zur Startseite weitergeleitet, auf der ein kostenloses Suchwerkzeug zum Auffinden von Videos und anderen Mitgliedern verfügbar ist. Wenn ein Mitglied Interesse an einem Partner hat, kann es den Flirt-Button kostenlos nutzen. Benutzer können auch jedes Mitglied in eine Hotlist aufnehmen und in ihrer Profilliste speichern. Basierend auf den Präferenzen eines Mitglieds sendet NoStringsAttached tägliche Übereinstimmungspräferenzen an die Benutzer. Außerdem liegt es im Ermessen der Benutzer, nach Partnern zu suchen, die auf Kriterien wie Alter, Geschlecht, Standort oder Beziehungsstatus basieren. Es gibt sogar einen Chatraum für Benutzer, die bereit sind, ihre Partner gut kennenzulernen.

Ein auffälliger Aspekt dieser Dating-Site ist, dass sie sexuelle Interaktion über eine Live-Webcam ohne persönliche Treffen ermöglichen kann. Dieser Prozess hilft den Benutzern auch, ihre Daten auf einer Live-Kamera zu authentifizieren und ihre Identität zu überprüfen, bevor sie ein Meeting mit ihnen vereinbaren. Für die Leute, die Spaß suchen, bietet NoStringsAttached erwachsene Kameramodelle an, die Live-Videos für den Benutzer streamen. Es liegt auch im Ermessen der Benutzer, sich der Fanliste dieser Modelle anzuschließen, Tipps zu senden und an einer Eins-zu-Eins-Video-Chat-Sitzung teilzunehmen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

NoStringsAttached ist eine Website, die nur schwer für geheime Angelegenheiten entwickelt wurde. Daher hat Sicherheit höchste Priorität. Die Landung hat eine einzigartige Mischung aus romantischen und sexuellen Wünschen, die auf die Bedürfnisse von Nutzern aller Altersgruppen zugeschnitten ist. Nach dem Einrichten haben ihre Profilbenutzer die volle Kontrolle über die Datenschutzeinstellungen, die auf der Registerkarte „Mein Konto“ verfügbar sind. Hier können sie anpassen, welche E-Mail-Benachrichtigungen sie erhalten möchten. Auf der Dating-Website können Benutzer ihre gewünschten Partnerpräferenzen basierend auf Alter, Ort, Körpertyp, virtueller Begegnung, gelegentlichen Kontakten usw. eingeben. Im Gegensatz zu den meisten Dating-Apps verfügen Benutzer auf dieser Website über eine große Auswahl an Videodatenbanken, die sie durchsuchen können. Mitglieder können diese Videos nach hoher Qualität, aktueller Qualität oder den meisten Trends durchsuchen. Benutzer können ihre Videos auch hochladen und auf einer Live-Webcam übertragen.

  • Besondere Merkmale

Auf dieser Dating-Plattform stehen viele interaktive Funktionen zur Verfügung, die jedoch ausschließlich VIP-Mitgliedern vorbehalten sind.

  • Betrugstipps

Hast du Angst, dass jemand etwas über deine geheime Angelegenheit erfährt? Nun, NoStringsAttached bietet Tipps, wie Benutzer ihre Angelegenheit diskreter gestalten können. Es ist eine kostenlose Seite, die allen Benutzern zur Verfügung steht.

  • Öffne die Tür

Als Standardmitglied dieser Dating-Site können Benutzer kostenlos Anfragen oder Nachrichten senden. Benutzer können diese Funktion jedoch nicht ohne Premium-Mitgliedschaft erwerben.

  • Live Member Webcams

Eine exklusive Freude für alle VIP-Mitglieder von NoStringsAttached ist der Zugang zu Live-Webcam-Sitzungen. Sie können sogar ihre Videos hochladen oder live streamen.

  • Live Model Webcams

Die Mitglieder dieser Website haben das Privileg, die Online-Videos von erwachsenen Stars anzusehen und eine Eins-zu-Eins-Chat-Sitzung mit ihnen zu führen. Durch die Verwendung der auf der Website verfügbaren virtuellen Token können Benutzer außerdem Tipps oder virtuelle Geschenke geben.

  • Mitgliedervideos finden

Auf dieser Plattform ist es äußerst machbar, ein Mitglied zu finden. Benutzer können sogar nach Daten suchen, indem sie eine Liste der von den Mitgliedern hochgeladenen Videos durchsuchen.

  • Beliebtheitsprivilegien

Es ist ein Belohnungsprogramm, mit dem die Standardmitglieder dieser Dating-Plattform auf die Message Boards und Chatrooms zugreifen und auf jeden antworten können, der ihnen eine Nachricht sendet. Nach der Qualifizierung kann ein Standardbenutzer die Profile von 50 Mitgliedern anzeigen. Um diese Belohnung zu erhalten, muss ein Mitglied innerhalb von drei Tagen eine bestimmte Anzahl von Profilansichten erreichen.

  • Hotlist

Alle Mitglieder dieser Dating-Site können ein anderes Mitglied auf die Hotlist setzen. Beim Durchsuchen der Profile können sie die Hotlist-Schaltfläche auswählen, die im Profil des Mitglieds verfügbar ist. Benutzer können ihre Hotlist-Mitglieder jederzeit anzeigen, indem sie auf die Hotlist-Schaltfläche klicken, die sich oben rechts im Navigationsbereich befindet.

  • Spielberichte

Diese Dating-Site ist eine ideale App für geheime Angelegenheiten und bietet Spielberichte, mit denen Benutzer neue Mitglieder kennenlernen können, die ihren bevorzugten Kriterien entsprechen. Die Liste wird per E-Mail benachrichtigt.

  • Webcam

Eine aufregende Funktion, die Benutzer auf dieser Website finden können, ist die Live-Webcam-Sitzung, die auf der Startseite angezeigt wird. Damit können Benutzer mit anderen Mitgliedern kommunizieren.

  • Sichtbarkeit des Profils

NoStringsAttached bietet eine nützliche Funktion namens Profilsichtbarkeit, mit der Benutzer ihr Profil ein- und ausschalten und die Geheimhaltung wahren können.

  • Privates Netzwerk

Benutzer können mit einigen ausgewählten Mitgliedern ihr privates Netzwerk innerhalb der Site erstellen und ein Höchstmaß an Sicherheit erreichen.

  • Advanced search

Um Informationen über ein Mitglied zu erhalten, bietet die Site eine erweiterte Suchoption nur für Personen in der Nähe des Benutzers.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Eine grundlegende Checkliste zum Erstellen eines Profils in NoStringsAttached

  • Das Hinzufügen von Profilinformationen wie Alter, Geschlecht, Name und E-Mail-Adresse ist obligatorisch. Dies wird anderen Mitgliedern helfen, Sie mit Leichtigkeit zu erkennen.
  • Benutzer können ein Profilbild hinzufügen oder nicht. Manchmal können wir sogar anonyme Bilder als Profilbild sehen.
  • Es liegt im Ermessen, Ihr Profil langfristig zu bearbeiten. Für die Änderung des Geschlechts muss ein Benutzer jedoch 90 US-Dollar bezahlen.
  • Ein Benutzer kann seine Live-Videos und Fotos hochladen und auf der Website übertragen.
  • Andere Mitglieder können Ihnen Nachrichten und Flirts senden.

Die mobile Anwendung

Die mobile Version von NoStringsAttached ist im Google Play Store verfügbar. Benutzer können es per Knopfdruck herunterladen und in eine Welt der virtuellen Fantasie eintauchen. Die Website bietet endlose Inhalte, darunter riesige Videodatenbanken, zahlreiche Mitglieder und Live-Video-Streaming von erwachsenen Stars. Die App ist für mehr als 18 Mitglieder, da sie eine grafische Darstellung von Nacktheit enthält. Die Benutzer können diese Inhalte auch deaktivieren, indem sie die Schaltfläche Inhaltsfilter aktivieren.

Die App verfügt über ein Navigationsfeld in der oberen Leiste, in dem Benutzer je nach Präferenz, Alter oder Standort nach neuen Übereinstimmungen suchen können. In der linken Leiste werden das Benutzerprofil und die Upgrade-Planschemata angezeigt. Über das Navigationsfeld können Benutzer auch ihre Hotlist, ihren Posteingang, ihre Flirts und ihre Ansichten anzeigen. Beim Öffnen der Startseite erhalten Benutzer auch Benachrichtigungen über ihre übereinstimmenden Partner oder über den erhaltenen Text.

Sicherheit

Sicherheit

NoStringsAttached steht unter dem Motto, One-Stop-Dating-Dienste mit größtmöglicher Privatsphäre anzubieten, und verfügt über ein internes technisches Team, das Benutzerprofile genau überwacht und deren Sicherheit gewährleistet. Die Website führt jedoch keine kriminalpolizeilichen Überprüfungen ihrer Benutzer durch. Vor kurzem hat diese Dating-Site mit Mandiant, einem Forensiker von Drittanbietern, bestätigt, um die Sicherheit der Site zu verbessern.

Diese Website unterstützt die Privatsphäre der Benutzer mit ihren Online-Tools, mit denen sie geheime Beziehungen finden können. Benutzer können ein anonymes Profil erstellen und ihre Identität geheim halten. Ohne Angabe persönlicher Nummern können Benutzer private Anrufe bei anderen Mitgliedern tätigen und die Website-E-Mail für private Korrespondenz verwenden.

Die Sicherheitsfunktionen der Online-Dating-App beginnen mit der Registrierung, bei der Benutzer einen Bestätigungscode für ihre E-Mail-Adresse erhalten. Jedes neue Mitglied muss das automatische Passwort verwenden, das zum Zeitpunkt der Registrierung an die E-Mail gesendet wurde. Dieser Schritt ist eine Notwendigkeit, um die Authentizität der Benutzer zu überprüfen. Innerhalb weniger Minuten nach der Registrierung können Benutzer auf der Website neue Freunde finden, Fotos und Videos hochladen. Es ist Benutzern jedoch untersagt, anstößige Inhalte, Kontaktdaten und Dinge im Zusammenhang mit Finanzen hochzuladen.

Preise und Vorteile

Die NoStringsAttached-Dating-Site bietet den Benutzern viele nützliche Artikel, einschließlich Betrugstipps. Es ist eine ausgezeichnete Website, die Webcam-Sitzungen, Videoübertragungen und Live-Sex-Model-Webcams bietet. Abgesehen von Videos gibt es eine schnelle Suchmaschine, die den Verbindungsseiten Punkte hinzufügt. Die Dating-Site hat eine kostenlose Standard- und Premium-Mitgliedschaft. Benutzer können entweder nach ihren Vorlieben auswählen.

Kostenloser Account

Jedes neue Mitglied kann sich kostenlos auf dieser Website anmelden und die grundlegenden Funktionen wie das Hinzufügen von Mitgliedern zur Hotlist, die Schnellsuche und das Surfen auf Websites durchsuchen. Standardbenutzer können auch Videos und Fotos hochladen, diese vor der Webcam übertragen und Flirts senden.

Premiumaccount

  • Das Premium-Mitglied hat das Privileg, verschiedene erweiterte Suchfunktionen freizuschalten und kann unbegrenzten Kontakt mit anderen Mitgliedern haben. Außerdem haben Premium-Mitglieder ein detailliertes Profil. Der Preis für diese Mitgliedschaft kann je nach Monat variieren. 29,95 USD für einen Monat
  • 59,95 USD für drei Monate mit einem zusätzlichen Monat kostenlos
  • 149,95 USD für 12 Monate, weitere sechs Monate kostenlos

Ohne den Kauf der Premium-Mitgliedschaft können die Benutzer die Funktion „Tür öffnen“ nicht entsperren. Standardmitglieder, die einen Kaufpreis von 90 US-Dollar erwerben, können problemlos ihr Geschlecht ändern oder Funktionen wie „Beitritt zu einem Fanclub“ und „Highlights“ verwenden. Benutzer können ihre Zahlung mit ihrer Debit- / Kreditkarte vornehmen oder uns eine Zahlungsanweisung senden, indem sie das Formular ausdrucken, das auf der Kaufseite verfügbar ist. Die Bearbeitung der Bestellung kann jedoch bis zu 10 Tage dauern.

Hilfe Unterstützung

Die NoStringsAttached Dating App bietet den besten und schnellsten Kundenservice. Es ist unter +1 408 702-1040 für sofortige Unterstützung betriebsbereit. In den USA ist das Support-Team sieben Tage lang rund um die Uhr erreichbar, während der internationale Kunde uns montags bis freitags von 7:30 bis 16:00 Uhr erreichen kann. Bei Zahlungsanfragen können Benutzer die Rechnungsabteilung per E-Mail kontaktieren oder ein Fax unter + 1-408-716-2626 senden. Wenn die Anfrage nicht dringend ist, können Benutzer das auf der Website verfügbare Kundendienstformular ausfüllen, und das Team meldet sich innerhalb von 24 Stunden zurück.

Was die Premium-Benutzer betrifft, verfügt die Site über eine Funktion zur automatischen Verlängerung, mit der das Mitgliedschaftsabonnement vor Ablauf erneuert wird. Es wird mit derselben Zahlungsmethode erneuert, die im Abrechnungsverlauf des Benutzers gespeichert ist. Zum Abbruch können sich Benutzer bei ihrem Profil anmelden und auf die Registerkarte Mein Konto klicken. Im Abschnitt Konto wird der Link „Abrechnungsverlauf und Kreditkarteninformationen“ ausgewählt. Um die automatische Verlängerung auszuschalten, klicken Sie unter Produktstatus auf „AUS“.

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Ist NoStringsAttached sicher?

Ja, die NoStringsAttached-Dating-Site ist eine gut gesicherte App, die Firewalls und SSL-Schutz verwendet, um die Privatsphäre der Benutzer zu gewährleisten.

Ist NoStringsAttached eine echte Dating-Site?

Ja, es ist eine weltweit anerkannte Dating-Plattform mit Milliarden von Nutzern, die seit 14 Jahren in Betrieb ist.

Wie verwende ich NoStringsAttached?

Die Website verfügt sowohl über ein Web als auch über eine mobile Version. Neue Mitglieder können sich registrieren und durch die verfügbaren Funktionen wischen und neue Mitglieder treffen.

Ist NoStringsAttached kostenlos?

Die Registrierung für das neue Mitglied ist kostenlos. Um Premium-Funktionen nutzen zu können, müssen die Benutzer VIP-Mitglieder erwerben, die je nach Dauer des Abonnements variieren.

Funktioniert NoStringsAttached wirklich?

In der Tat ist die Dating-Site ideal für alle Altersgruppen, um Millionen von Mitgliedern zu haben, die täglich mehr als 10 Minuten auf der Site verbringen.

Schlussfolgerung

NoStringsAttached ist eine der beliebtesten Dating-Apps, die Verbindungsservice, romantische Beziehungen, sexuelle Live-Interaktion und endlose Videos bietet. Das Hauptmerkmal der Website ist der Datenschutz der Benutzer und die benutzerfreundliche App-Version. Das Kundendienstteam hier ist erstklassig und löst jedes Problem innerhalb kürzester Zeit. Schließlich ist es ideal für Betrugspartner, Singles und diejenigen, die sich für Cybersex interessieren.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/nostringsattached-review/NoStringsAttached

NoStringsAttached Review – What do We Know About It?

NoStringsAttached Review – What do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • Users have the privilege of a genuine and discreet relationship
  • Offers intricate privacy features
  • Has a detailed matching system
  • Diversified dating site with numerous videos and members
  • Easy-to-use application
Cons
  • There are ample fake profiles
  • Low-quality profiles that don’t match the expectation of the users
  • The mobile version needs to be improved

In a world where life is mostly dependent on smart gadgets, online dating serves the best purpose for those looking for some entertainment. Users of these platforms can meet, date, or hookup with complete privacy. One such dating site is NoStringsAttached, where members are happy to interact with each other for some extra fun or casual hookups—burgeoning with the ideology of casual sex and dating married partners.

The site is curated explicitly for those men and women looking for extramarital affairs. It is even a pleasurable journey for those who enjoy a fun rendezvous and discreet sexual affair with other members on the site. NoStringsAttached envisions offering a safe platform for its members, especially married men, and cheating wives while maintaining utmost secrecy. Besides, hookups, the site also provides consented cybersex as they provide live cam feature to all its members.

Leveraging its 14 years of expertise, this online dating forum is one of the largest game-changers in the industry. It has a strong foothold, a large online community, and caters to every member’s needs. But is NoStringsAttached the platform that can fulfill your desires and fantasies? Is it secured enough to keep your profile private? Let us read more in the review.

How does NoStringsAttached work

How does NoStringsAttached work?

In a world where people seek privacy, NoStringsAttached is ideal for romantic and casual sexual relations. The platform aptly justifies its name in providing discreet relations for those looking for fun or affairs. The services offered by this dating app can either be online or in person.

It firmly believes in offering a dating platform for all types of members like singles looking for romantic relations and even those looking for hookups or cam sex. The site is heavily influenced by videos, which include paid videos by members, live streaming, and offers video broadcasting features. It is even for those looking for consented cybersex through live cam.

On this platform, users have the privilege to navigate through a large virtual environment, which contains organized live chats, pictures, and videos. The members can hotlist other members, communicate via message, or send their favorite pictures, videos, or flirty texts to show interest. Besides, NoStringsAttached uses its unique matching feature and shortlists members who fit in the selected preference of the users.

According to the reports, NostringsAttached has a ranking of 207,708 in Alexa, and globally it stands at 294,593. Statistics show this dating app has been successful in attracting 76,666 visitors every month and has maintained an average of 1875 visitors every day. Users nearly spend 10 minutes on a daily average, and most users hail from countries like Canada, the US, and Germany. In the cue of best dating sites globally, NoStringsAttached rank #28 out of 723 dating platforms, and out of 29 married dating sites, it ranks 4th.

Registration – is it really easy?

While entering in the world of dating web, many of us doubt its authenticity, pricing, and secrecy. As for NoStringsAttached, this platform is a one-stop destination to eradicate your boredom with a 2 minutes sign up process. The members will require a valid email address for registering the first time. During the registration process, users also need to enter their status as engaged or single. They also require specifying their gender and let us know about their preferred partner (male, female, engaged, or single). Lastly, then will need to enter their email address, where they will receive a confirmation code. As for the new members, they will be unable to create a custom password, and hence the users must verify the code and complete the sign-up process. It is a 120 seconds process, and within a blink of a second, users are entitled to use the large dating platform.

On this dating platform, users can either become a standard member or take VIP membership. The Standard membership is free of cost but has a specific functional restriction, but users can unlock all the features with a VIP membership. After making the profile, users will be directed to the home page where there is a free search tool to find videos and other members. If a member has any interest in a partner, they can use the Flirt button for free. Users can also Hotlist any member and save it in their profile list. Based on a member’s preference, NoStringsAttached will send daily match preferences to the users. Besides, users also have the discretion to search for partners based on criteria such as age, gender, location, or relationship status. There is even a chat room for the users who are willing to get to know their partners well.

One striking aspect of this dating site is that it can make sexual interaction possible through live webcam without personal meet-ups. This process also helps the users to authenticate their dates on live cam and verify their identity before arranging a meeting with them. As for the people who are looking for fun, NoStringsAttached offers adult camera models who stream live videos for the user. Users also have the discretion to join the fan list of these models, send tips, and join in a one-to-one video chat session.

What about design and usability

What about design and usability?

NoStringsAttached is a site that has been elusively designed for secret affairs, and hence security is the utmost priority. The landing has a unique blend of romantic and sexual desires, which aims to cater to the needs of users from all age groups. After setting up, their profile users have full control over the privacy settings, which is available under the “My Account” tab. Here they can customize which email notifications are they willing to receive. The dating site allows its users to input their desired partner preference based on age, location, body type, virtual encounter, casual hookups, etc. Unlike most dating apps, on this site, users have a vast arena of video database which they can browse through. Members can search these videos based on high quality, recent, or most trending. Users also can upload their videos and broadcast them on live webcam.

  • Special Features

A lot of interactive features are available on this dating platform, but it is solely exclusive for the VIP members.

  • Cheating Tips

Scared that someone might find about your secret affair? Well, NoStringsAttached offers guidance tips on how users can make their affair more discreet. It is a free page available for all users.

  • Open The Door

As a standard member of this dating site, users can send requests or messages for free. But users cannot purchase this feature without having a premium membership.

  • Live Member Webcams

An exclusive delight for all the VIP members of NoStringsAttached is the access to live webcam sessions. They can even upload their videos or stream it live.

  • Live Model Webcams

The members of this site have the privilege to watch the online videos by adult stars and have a one-to-one chat session with them. Besides, by using virtual tokens available on the site, users can give tips or virtual gifts.

  • Find Member Videos

Finding any member is extremely feasible on this platform. Users can even search dates by browsing through a list of videos uploaded by the members.

  • Popularity Privileges

It is a reward program under which the standard members of this dating platform can access the message boards and chat rooms and can respond to any who sends them a message. Once qualified, a standard user can view 50 member’s profiles. However, to gain this reward, a member within three days has to reach a specific number of profile views.

  • Hotlist

Any members on this dating site can hotlist another member. While browsing through the profiles, they can select the hotlist button available on the member’s profile. Users can view their hotlist members anytime by clicking on the hotlist button, which is on the top right section in the navigation panel.

  • Match Reports

An ideal app for secret affairs, this dating site offers match reports with which users can know new members that fit their preferential criteria. The list is sent through an email notification.

  • Webcam

One exciting feature which users can find on this site is the live webcam session, which pops on the home page. With this, users can communicate with other members.

  • Profile visibility

NoStringsAttached offers a useful feature named Profile visibility under which users can switch on and off their profile and maintain secrecy.

  • Private network

Users can create their private network within the site with a selected few members and attain the utmost security.

  • Advanced search

To know about a member, the site allows an advanced search option for only those in the vicinity of the user.

Let's talk about profile quality

Let’s talk about profile quality

A basic checklist for creating a profile on NoStringsAttached

  • Adding profile information such as age, gender, name, and email address are mandatory. This will help other members to spot you with ease.
  • Users may or may not add a profile picture. Sometimes we can even see some anonymous pictures set as a profile picture.
  • You will have the discretion to edit your profile in the long run, but for changing the gender, a user has to pay $90.
  • A user can upload their live videos, photos, and broadcast them on the site.
  • Other members can send you messages and flirts.

The mobile application

The mobile version of NoStringsAttached is available on Google Play Store. Users can download it with a push of a button and enter a world of virtual fantasy. The site has endless content, including huge video databases, ample members, and live video streaming of adult stars. The app is for 18+ members as it contains a graphic display of nudity. The users can also turn off these contents by switching on the content filter button.

The app has a navigation panel on the top bar from which users can find new matches based on their preference, age, or location. On the side, the left bar is the user profile and upgrade plan schemes. Using the navigation panel, users can also see their hotlist, inbox, flirts, and views. Upon opening the home page, users also get notifications of their matched partners or any text they have received.

Safety & security

Safety & security

With a motto to offer one-stop dating services with utmost privacy, NoStringsAttached has an in-house technical team that closely monitors user-profiles and ensures their safety. The site doesn’t, however, conduct any criminal background check of its users. Recently, this dating site has corroborated with Mandiant, a third-party forensics expert, to improve site security.

This website supports the privacy of the users with its online tools that help them find secret relationships. Users can build an anonymous profile and can choose to keep their identity a secret. Without disclosing personal numbers, users can make Private Calls to other members and use the site email for private correspondence.

The online dating app’s security features begin from registration, wherein users receive a verification code on their email address. Every new member has to use the automated password sent to the email at the time of registration. This step is a necessity to check the authenticity of the users. Within a few minutes of registration, the site allows users to make new friends, upload photos and videos. However, users are prohibited from uploading offensive content, contact details, and things that are related to finance.

Pricing and benefits

NoStringsAttached dating site provides plenty of useful articles to the users, including cheating tips. It is an excellent site that features webcam sessions, broadcasting videos, and live sex model webcams. Other than videos, there is a quick search engine that adds points to the hookup sites. The dating site has free standard membership and premium membership. Users can select either based on their preferences.

Free Account

Every new member can sign up for free on this site and browse through the basic features like adding members to hotlist, quick search, and surfing websites. Standard users can also upload videos and photos, broadcast them on webcam, and send flirts.

Premium Account

  • The premium member has the privilege to unlock various advanced search features and can have limitless contact with other members. Besides, premium members have a detailed profile. The price for this membership can vary according to months. $29.95 for one month
  • $59.95 for three months with an additional one month free
  • $149.95 for 12 months with an additional six months free

Without purchasing the premium membership, the users cannot unlock the “Open the door” feature. The standard members using a purchase of $90 can easily change their gender, or use features like “Join a fan club” and “Highlights.” Users can make their payment using their debit/credit card or send us money order by printing the form which is available on the purchase page. It can, however, take up to 10 days for processing the order.

Help & support

NoStringsAttached dating app has the best and fastest customer service support. It is operational at +1 408 702-1040 for immediate support. In the USA, the support team is available 24 hours for seven days, while the international customer can reach us from 7:30 am – 4:00 pm (Monday to Friday). As for payment related queries, users can contact the billing department via email or send a fax at +1-408-716-2626. If the query is not urgent, then users can fill up the customer service form available on the website, and the team gets back within 24 hours.

As for the premium users, the site has an auto-renew feature which renews the membership subscription before expiration. It gets renewed using the same payment method, which is saved in the user’s billing history. For discontinuation, users can log in to their profile and click on My Account tab, and from the account, section selects the “Billing History & Credit Card Info” link. For turning off the auto-renewal, click on “OFF” available under product status.

Q&A

Q&A

Is NoStringsAttached safe?

Yes, the NoStringsAttached dating site is a well-secured app that uses firewalls and SSL protection to ensure user privacy.

Is NoStringsAttached a real dating site?

Yes, it is a globally acclaimed dating platform having billions of users and has been operating for 14 years.

How to use NoStringsAttached?

The site has a web as well as a mobile version. New members can register and swipe through the available features and meet new members.

Is NoStringsAttached free?

The registration for the new member is free. But to avail premium features, the users need to purchase VIP members, which vary according to the duration of the subscription.

Is NoStringsAttached really works?

Indeed, the dating site is ideal for all age groups to have millions of members who spend more than 10 minutes daily on the site.

Conclusion

NoStringsAttached is one of the most popular dating apps that offer hookup service, romantic relationships, live sexual interaction, and endless videos. The prime feature of the site is user privacy and easy-to-use app version. The customer service team here is best-in-class, who resolves any issue within the shortest time frame. Lastly, it is ideal for cheating partners, singles, and those interested in cybersex.

Recommended websites

BlackDatingForFree
9.2
Read More
Chatroulette
9.3
Read More
Chemistry
9.7
Read More
ChristianCafe.com
8.9
Read More
ChristianConnection
9.3
Read More
EastMeetEast
8.3
Read More
EthiopianPersonals
6.2
Read More
HER Dating
7.8
Read More
Hot or Not
6.4
Read More
Lovestruck
9.3
Read More
LiveJasmin
9.3
Read More
LittlePeopleMeet
9.1
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 90%
Popular age 25-35
Profiles 300.000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site