0%
https://datingranking.net/de/christianconnection-review/ChristianConnection

ChristianConnection im Test 2020

ChristianConnection im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 87%
Schönheit 87%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 1.000.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

ChristianConnection Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Hochwertiges Publikum - nur ernsthafte Männer und Frauen, die langfristige Beziehungen suchen und bereit sind, eine Familie zu gründen
  • Sie können die Fotos und Beiträge anderer Personen ohne Einschränkungen anzeigen
  • Eine Testphase von drei Tagen, um herauszufinden, wie die Dinge auf der Website laufen
  • Sie können beliebig viele Fotos hochladen und alte Bilder löschen
  • Sie können einen detaillierten Fragebogen ausfüllen und Fragen beantworten, um Ihre Persönlichkeit darzustellen
Nachteile
  • Messaging ist nach dem Kauf eines kostenpflichtigen Abonnements verfügbar
  • Kleine Gesamtzahl der Benutzer
  • Signifikante geschlechtsspezifische Unterschiede - 20% mehr Frauen als Männer
  • Die Zahlung ist nur mit einer Plastikkarte möglich
  • Die mobile App ist nur für iOS verfügbar
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Normalerweise sind Dating-Sites mit einem kurzen Flirt und einem One-Night-Stand verbunden, aber hier geht es nicht um ChristianConnection! Diese Plattform ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie Menschen mit starken moralischen und spirituellen Werten einander finden können. Dies ist eine Nischenstätte religiöser Orientierung. Es wurde für treue Männer und Frauen geschaffen, die jemanden für langfristige Beziehungen und Familie suchen möchten. ChristianConnection arbeitet seit 2000 und seit 20 Jahren hat die Site viele Auszeichnungen erhalten. Die Benutzergemeinschaft schätzt die Plattform für qualitativ hochwertigen Online-Service und Kundensupport und macht sie 2015, 2016 und 2017 zu einem bevorzugten Ort für Daten. Sie können inspirierende Geschichten von Paaren finden, die sich gefunden und eine glückliche Familie gegründet haben, nachdem sie sich auf der Plattform getroffen haben. Wenn Sie Ihre Person finden möchten, die dieselben Werte und moralischen Grundsätze wie Sie teilt, können Sie sich gerne bei ChristianConnection registrieren!

Christen aus aller Welt suchen einen Partner mit den gleichen Lebenswerten, aber sie haben oft Schwierigkeiten bei der Suche. Nicht jeder in der Online-Community nimmt die Religion ernst genug und viele Menschen stoßen oft auf Frustrationen. Gleichzeitig gibt es ein weiteres Extrem, wenn der Glaube an Fanatismus grenzt. Das ist auch nicht gut, aber viele Gläubige sehen sich besessenen Menschen mit ungesunden Eigenschaften gegenüber. Trotzdem können Sie hier auf ChristianConnection Ihren perfekten Partner finden, der auch den Glauben ohne Fanatismus ernst nimmt. Englisch sprechende Katholiken, Protestanten, Lutheraner und andere Zweige finden hier einen guten Seelenverwandten, der ihre Werte teilt.

Was ist christlicher Glaube heute? Glaube und Religion sind nah genug, aber nicht identische Konzepte. Unterschiedliche Menschen setzen unterschiedliche Ideen in ihren Glauben ein. Jeden Sonntag geht jemand in die Kirche; jemand bewahrt die Jungfräulichkeit vor der Ehe, jemand hält das Fasten und andere Einschränkungen. Bei ChristianConnection können Sie viele religiöse Jugendliche sowie reife Männer und Frauen treffen, die zum Glauben gekommen sind. Viele junge Männer und Frauen halten sich an strenge moralische Grundsätze wie die Einhaltung der vorehelichen Abstinenz. Wenn Sie sich auf anderen Dating-Sites aufgrund leichtfertiger Kommunikation unwohl fühlen, können Sie sich auf dieser Nischen-Dating-Plattform entspannen und eine bessere Kommunikation genießen.

Wie funktioniert ChristianConnection?

Wie funktioniert ChristianConnection?

Im Allgemeinen unterscheidet sich ChristianConnection nicht wesentlich von anderen Dating-Sites. Benutzer hängen auch hier ab, fügen ihre Fotos hinzu und suchen einen Partner für Gespräche und den Austausch von Nachrichten. Im Gegensatz zu anderen Dating-Sites achten Benutzer hier jedoch mehr auf ihr Aussehen als auf ihre Persönlichkeit. Ja, Sie können so viele Fotos hochladen, wie Sie möchten. Das System bietet Ihnen jedoch auch einen detaillierten Fragebogen zum Ausfüllen und Teilen Ihrer Geschichte, Lebenserfahrungen, Suchziele und Lebenspläne. Es wird Ihnen und anderen Mitgliedern helfen, mehr über Ihre Persönlichkeit herauszufinden. Mit anderen Worten, Sie können alles über sich selbst schreiben, um ChristianConnection dabei zu helfen, einen Partner zu finden, nicht nur für Sex, sondern auch für das Zusammenleben.

In der Zwischenzeit ist hier fast alles wie auf anderen Dating-Sites:

  • Schnelle Registrierung per E-Mail
  • Kostenlose und kostenpflichtige Kommunikationsmöglichkeiten
  • Optionen zum Starten der Kommunikation – praktische Eisbrecher
  • Eine Testphase, um die Site kennenzulernen
  • Nachrichten mit anderen Benutzern
  • Suchfunktion und Matching mit anderen Mitgliedern
  • Durchsuchen Sie die Fotos anderer Personen und fügen Sie Ihre hinzu

ChristianConnection ist eine recht einfache Website, obwohl die Anzahl der Benutzer hier deutlich geringer ist als auf anderen Dating-Plattformen. Die tägliche Aktivität fällt auf 5.000 Benutzer, von denen 4.000 US-Bürger sind. Das Publikum spricht Englisch und es gibt Benutzer aus den USA und Großbritannien, Irland, Kanada sowie Singapur und Hongkong. Es gibt eine signifikante Lücke zwischen den Geschlechtern – 40% der männlichen Profile gegenüber 60% der weiblichen Mitglieder. Interessanterweise ist die Altersspanne der Benutzer gleich. Hier auf der Website sind die Frauenprofile gleichmäßig zwischen 18-jährigen Mädchen und Frauen im Alter von 25 bis 35 Jahren verteilt. Das Durchschnittsalter der männlichen Benutzer liegt zwischen 24 und 54 Jahren.

All diese kleinen Mängel werden jedoch durch die hohe Qualität der Profile, die strikte Einhaltung der Nutzungsregeln und den robusten Moralkodex ausgeglichen. Hier finden Sie keine zweifelhaften Angebote, um eine Nacht zusammen zu verbringen, oder Anfragen, ein intimes Foto zu senden. Vielleicht ist das der Grund, warum ChristianConnection von Benutzern so hoch geschätzt wird und viele Auszeichnungen gewinnt.

Registrierung - ist es wirklich einfach

Registrierung – ist das wirklich einfach?

ChristianConnection ist relativ einfach zu bedienen und Sie können sich hier in 3 Minuten registrieren. Auf der Hauptseite gibt es mehrere Punkte für die Benutzeranmeldung, einschließlich der Standardschaltfläche für die Anmeldung in der oberen rechten Ecke sowie mehrere Felder für die schnelle Registrierung. Sie unterscheiden sich nicht in der Registrierungsmethode, da Sie überall Ihre E-Mail-Adresse eingeben müssen und Ihr Land in der Dropdown-Liste angeben müssen. Dann sollten Sie in Ihren E-Mail-Posteingang gehen, um einen Brief mit einem Bestätigungslink zu finden. Folgen Sie dem Link und nach einigen Sekunden befinden Sie sich bereits in ChristianConnection, wo Sie aufgefordert werden, Ihr Profil auszufüllen. Fügen Sie Ihre Fotos hinzu, füllen Sie einen Fragebogen mit Antworten aus, die Ihnen helfen, Ihre Persönlichkeit besser zu beschreiben. Danach findet das System den idealen Partner, der all Ihren Merkmalen entspricht.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Die Benutzerfreundlichkeit von ChristianConnection ist gut entwickelt, sodass selbst Anfänger mit minimalen Computerkenntnissen keine Probleme haben, sich zu registrieren und die Website zu nutzen. Möglicherweise bemerken Sie die angenehmen und unauffälligen Farben der Website und eine einfache und klare Schrift. Es gibt keine Anzeigen oder nervigen Popups auf der Website. Stattdessen gibt es viele inspirierende Liebesgeschichten von Benutzern, die ihre Lieben auf ChristianConnection gefunden haben. Sie können sich ein Video ansehen, in dem Paare ihre Liebesgeschichten mit anderen Benutzern teilen. Es gibt auch Prämienlisten auf der Website, die einige Benutzer als prahlerisch betrachten. Aber warum nicht prahlen? In den letzten 20 Jahren haben sich Hunderte von Paaren gefunden und dank ChristianConnection Familien gegründet!

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

ChristianConnection hat eine hohe Qualität der Benutzerprofile. Im Gegensatz zu anderen Dating-Sites müssen Sie kein zusätzliches Geld bezahlen, um die Fotos anderer Personen anzuzeigen oder Ihre eigenen Bilder hinzuzufügen. Sie können viele Ihrer Fotos hochladen und Ihr Leben über das Board des Profils mit anderen Benutzern teilen. Sie können die Profile der anderen Benutzer studieren, ihre Profile und Geschichten lesen und ihre freigegebenen Fotos durchsuchen. Bei Bedarf können Sie Informationen zu Ihrem Profil beliebig hinzufügen und bearbeiten, alte löschen und neue Bilder hinzufügen.

Die mobile Anwendung

ChristianConnection bietet eine praktische Desktop-Version sowie eine ähnliche mobile App für iOS. Auf dem Telefon sehen Sie fast die gleichen Funktionen wie auf der PC-Version, obwohl das Design vereinfacht ist. Sie können sich über die mobile Anwendung registrieren und eine kostenpflichtige Mitgliedschaft über Ihr Smartphone kaufen. Fügen Sie Fotos über Ihr Gerät hinzu, durchsuchen Sie die Profile anderer Personen und führen Sie dieselben Aktionen aus, die Sie mit Ihrer Schreibtisch-App ausführen können. ChristianConnection für Handys kann kostenlos heruntergeladen werden. Sie können es jedoch nicht verwenden, wenn Sie über Android verfügen.

Sicherheit

Sicherheit

Die Sicherheitseinstellungen von ChristianConnection unterscheiden sich nicht von anderen Websites. Es gibt ein ziemlich respektables Publikum, was anderen Mitgliedern keine Unannehmlichkeiten bereitet. Sie werden sich auf der Website sicher fühlen, während Sie ein kostenpflichtiges Abonnement kommunizieren und kaufen, und sicherstellen, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Bei Bedarf können Sie leicht einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder das missbräuchliche Verhalten anderer Benutzer melden. Der Support-Service von ChristianConnection arbeitet effizient genug und das Support-Team unternimmt alles, damit sich die Benutzer auf der Website wohl fühlen.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Sie können sich einfach bei ChristianConnection registrieren und alle Optionen auf der Website kostenlos ausprobieren. Während der dreitägigen Testphase können Sie bis zu 5 Nachrichten pro Tag senden und empfangen. Nach dieser Zeit können Sie im kostenlosen Modus bleiben und eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erwerben.

Sie können die folgenden Funktionen nutzen, ohne zu bezahlen:

  • Suchen Sie und lassen Sie sich mit anderen Benutzern abgleichen
  • Winken Sie den Menschen zu, die Sie mögen – dies ist eine großartige Möglichkeit, das Eis zu brechen und die Kommunikation über ChristianConnection zu starten
  • Erstellen Sie eine Liste Ihrer besten Benutzer – fügen Sie Ihre Favoritenprofile auf der Website zu Ihren Favoriten hinzu
  • Verbergen Sie Ihr Profil vor der Suche – dies ist eine hervorragende Alternative, um die Nutzung der Website zu beenden, ohne Ihr Konto zu löschen
  • Verwenden Sie Posting on Board – Sie können Ihre Gedanken und Meinungen zu jedem Thema teilen. Dies ist der beste Weg, um anderen Benutzern zu helfen, mit der Kommunikation über ein spannendes Thema für Sie beide zu beginnen
  • Board-Beiträge anzeigen – Zeigen Sie die Beiträge anderer Personen an und finden Sie heraus, was Ihre Lieblingsmitglieder mögen, darüber nachdenken und erleben. Mit ihm können Sie leicht das Eis brechen und mit der von Ihnen angezogenen Person chatten
  • Fotos von Mitgliedern anzeigen – Zeigen Sie die Profile anderer Personen an und scrollen Sie durch die Fotos nach unten, um alle veröffentlichten Bilder anzuzeigen
  • Genießen Sie Freitext-Benachrichtigungen – Erhalten Sie Benachrichtigungen, wenn der Benutzer von ChristianConnection Ihnen eine Nachricht sendet
  • Verwenden Sie Foto-Uploads – laden Sie so viele Ihrer Fotos wie möglich hoch, bearbeiten Sie das Album und löschen Sie Ihre alten Fotos
  • Blockieren – Sie können einen anderen Benutzer sperren, wenn er sich offensiv verhält
  • Bericht – Senden Sie einen Bericht über den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen der Website an den Support-Service

Eine bezahlte Mitgliedschaft erhöht Ihre Kommunikationschancen auf der Website. Durch den Kauf Ihres Abonnements können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Nachrichten von anderen Benutzern von ChristianConnection senden und empfangen. Sie können auch auf Nachrichten aus Ihrem Posteingang antworten, was für vielbeschäftigte Personen sehr praktisch ist. Sehen Sie, wer online ist, und laden Sie die Benutzer in Ihren privaten Raum ein. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich an das Support-Team wenden und eine vorrangige Antwort erhalten. Alle diese Optionen sind nur mit kostenpflichtigen Abonnements verfügbar.

Sie können ein Abonnement für einen Monat sowie für 3 und 6 Monate kaufen. Eine monatliche Mitgliedschaft kostet 24 US-Dollar. Eine Nutzungsdauer von drei Monaten kostet 48 US-Dollar, ein 6-Monats-Abonnement 72 US-Dollar. Wie Sie sehen, ist die Mitgliedschaft für Ihre Bankkarte umso vorteilhafter, je länger Ihr Abonnement ist. Wenn Sie also ein 6-Monats-Abonnement bei ChristianConnection erwerben, kostet der Nutzungsmonat nur 12 US-Dollar. Im Allgemeinen ist die Mitgliedschaft auf dieser Website nicht teurer, aber nicht billiger als auf anderen Dating-Websites. Gleichzeitig können Sie Ihr Abonnement nur mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Bei Bedarf können Sie Ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen.

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Das Support-Team von ChristianConnection arbeitet intensiv an der Sicherheit und dem Komfort der Website, damit Sie sich auf die Qualität der Kommunikation und Sicherheit auf der Website verlassen können. Sie können jederzeit eine Nachricht an das Support-Team unter [email protected] schreiben, das Ihnen schnell antwortet. Wenn Sie ein aktives Abonnement haben, antwortet das Support-Team noch schneller.

Fragen und Antworten

Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen der Benutzer ChristianConnection.

Ist ChristianConnection sicher?

Laut zahlreichen Bewertungen und Benutzerantworten ist die Website sicher genug für Ihre persönlichen Daten. Sie müssen einige Ihrer Daten bei der Anmeldung eingeben. Wenn Sie mit einer Karte bezahlen, schützt eine zuverlässige Verschlüsselung Ihre Bankdaten.

Ist ChristianConnection eine echte Dating-Site?

Ja, ChristianConnection ist eine echte Website, die seit 2000 Menschen des Glaubens vereint.

Wie benutze ich ChristianConnection?

Es ist leicht! Registrieren Sie sich, bestätigen Sie die Registrierung per E-Mail und füllen Sie das Profil aus. Wenn Sie mehr Kommunikationsmöglichkeiten wünschen, kaufen Sie ein kostenpflichtiges Abonnement für 24, 48 oder 72 USD.

Ist ChristianConnection kostenlos?

Relativ kostenlos. Sie können alle Funktionen für einen bezahlten Zeitraum von drei Tagen nutzen, um die Website kennenzulernen. Sie können auch Ihre Fotos hochladen, die Profile anderer Personen anzeigen und anderen Benutzern kostenlos zuwinken. Für Messaging müssen Sie jedoch ein kostenpflichtiges Abonnement kaufen.

Funktioniert ChristianConnection wirklich?

Natürlich. Sie können romantische Geschichten anderer Benutzer lesen und Videointerviews von glücklichen Paaren ansehen, die sich auf ChristianConnection gefunden haben.

Hilfe Unterstützung

Schlussfolgerung

Sie können hier viele relevante Personen finden, wenn Sie lange nach einem Partner mit hohen moralischen Werten und einer ernsthaften Einstellung zur Religion gesucht haben. Auf der Website gibt es keine sinnlosen Flirts und leichtfertigen Dialoge, nackten Fotos oder Schwanzbilder. Nur ernsthafte Männer und Frauen aus der christlichen Gemeinschaft suchen nach angemessener Kommunikation, Freundschaft und Liebe. Fühlen Sie sich frei, sich bei ChristianConnection zu registrieren und lassen Sie sich von Gott den besten Seelenverwandten geben!

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/christianconnection-review/ChristianConnection

ChristianConnection Review – what do we know about it?

ChristianConnection Review – what do we know about it?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 87%
Beauty 87%
Popular age 25-35
Profiles 1.000.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

ChristianConnection users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • High-quality audience – only serious men and women seeking for long-term relationships and willing to create a family
  • You can view other people’s photos and posts without restrictions
  • A trial period for three days to find out how things go on the site
  • You can upload any number of photos and delete old pictures
  • You can fill out a detailed questionnaire and answer questions to represent your personality
Cons
  • Messaging is available after purchasing a paid subscription
  • Small total number of users
  • Significant gender gap – 20% more women than men
  • Payment is possible only through a plastic card
  • The mobile app is only available on iOS
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Usually, dating sites are associated with a short flirt and a one-night stand, but this is not about ChristianConnection! This platform is an excellent example of how people with strong moral and spiritual values can find each other. This is a niche site of religious orientation. It was created for faithful men and women who want to locate someone for long-term relationships and family. ChristianConnection has been working since 2000, and for 20 years, the site has won many awards. The users’ community appreciates the platform for high-quality online service and customer support, making it a favorite place for daters in 2015, 2016, and 2017. You can find inspiring stories of couples who have found each other and created a happy family after getting to meet on the platform. If you want to locate your person who shares the same values and moral principles as you, feel free to register at ChristianConnection!

Christians from all over the world are looking for a partner with the same values of life, but they often experience difficulties during the search. Not everyone in the online community takes religion seriously enough, and many people often come across frustrations. At the same time, there is another extreme when faith borders on fanaticism. This is also no good, but many believers face obsessed people with unhealthy traits. Nevertheless, here on ChristianConnection, you can locate your perfect partner who is also serious about faith without fanaticism. English-speaking Catholics, Protestants, Lutherans, and other branches can find a good soulmate who shares their values here.

What is Christian belief today? Faith and religion are close enough but not identical concepts. Different people put different ideas into their beliefs. Someone attends church every Sunday; someone preserves virginity before marriage, someone keeps the fast and other restrictions. At ChristianConnection, you can meet many religious youths, as well as mature men and women who have come to faith. Many young men and women adhere to strict moral principles like observing premarital abstinence. So, if you feel uncomfortable on other dating sites due to frivolous communication, then you can relax and enjoy better communication on this niche dating platform.

How Does ChristianConnection Work

How Does ChristianConnection Work?

In general terms, ChristianConnection is not much different from other dating sites. Users also hang out here, adding their photos and looking for a mate for conversations and exchanging messages. However, unlike other dating sites, users pay more attention here, not so much to their appearance as to personality. Yes, you can upload as many photos as you like. Still, the system will also offer you a detailed questionnaire to fill out and share your story, life experiences, search goals, and life plans. It will help you and other members to find out more about your personality. In other words, you can write everything about yourself to help ChristianConnection get you a partner, not just for sex, but for living together.

Meantime, everything is almost the same here as on other dating sites:

  • Quick registration via your email
  • Free and paid communication options
  • Options for starting communication – convenient ice-breakers
  • A trial period for getting to know the site
  • Messaging with other users
  • Search function and matching with other members
  • Browsing other people’s photos and adding your ones

ChristianConnection is a reasonably easy site, although the number of users here is noticeably less than on other dating platforms. The daily activity falls on 5,000 users, where 4,000 are US citizens. The audience is English-speaking, and there are users from the USA and Great Britain, Ireland, Canada, as well as Singapore and Hong Kong. There is a significant gap between the genders – 40% of male profiles versus 60% of female members. Interestingly, the age range of users is equal. Here on the site, women’s profiles are evenly distributed between 18-year-old girls and women aged 25 to 35. The average age of male users is from 24 to 54 years.

But all these small flaws are compensated by the high quality of the profiles, strict observance of the rules of use, and the robust moral code. Here you will not find dubious offers to spend a night together or requests to send an intimate photo. Perhaps that is why ChristianConnection is so highly regarded by users, winning many awards.

Registration – is it really easy

Registration – is it really easy?

ChristianConnection is relatively easy to use, and you can register here in 3 minutes. On the main page, there are several points for user login, including the standard Login button in the upper-right corner, as well as several fields for quick registration. They don’t differ among themselves in the registration method, as everywhere you have is to enter your email address, and you’ll also have to indicate your country from the drop-down list. Then you should go to your email inbox to find a letter with a confirmation link. Follow the link, and after a couple of seconds, you will already be inside ChristianConnection, where you will be asked to fill out your profile. Add your photos, fill out a questionnaire with answers that help better describe your personality. After it, the system will find the ideal partner matching all your traits.

What about design and usability

What about design and usability?

Usability of ChristianConnection is well-developed, so even beginners with minimal computer literacy will not have problems with registering and starting using the site. You may notice the pleasant and unobtrusive colors of the site and a simple and clear font. There are no ads or annoying pop-ups on the site. Instead of it, there are many inspirational love stories from users who have found their beloved ones on ChristianConnection. You can watch a video of how couples share their romance stories with other users. There are also award listings on the site that some users consider to be bragging. But why not brag? Indeed, over these 20 years, hundreds of couples have found each other and created families thanks to the ChristianConnection!

Let’s talk about profile quality

Let’s talk about profile quality

ChristianConnection has a high quality of the users’ profiles. Unlike other dating sites, you do not need to pay extra money to view other people’s photos or add your own pictures. You can upload lots of your photos, and share your life with other users via the Board of the profile. You can study the other users’ profiles, read their profiles and stories, and scan through their shared photos. If necessary, you can add and edit information on your profile as much as you like, deleting old and adding new images.

The mobile application

ChristianConnection offers a convenient desktop version, as well as a similar mobile app on iOS. On the phone, you will see almost the same functions as on the PC version, although the design is simplified. You can register through the mobile application, and buy a paid membership via your smartphone. Add photos through your device, browse other people’s profiles, and do the same things that you can do at your desk app. ChristianConnection for mobile is free to download, but you cannot use it if you have Android.

Safety & security

Safety & security

The security settings on ChristianConnection are no different from other sites. There is a fairly respectable audience, which does not cause inconvenience to other members. You will feel safe on the site while communicating and buying a paid subscription, and be sure that your data will not be transferred to third parties. If necessary, you can easily report a violation of the Terms of Use or the abusive behavior of other users. Support service on ChristianConnection works efficiently enough, and the support team does everything to make users feel comfortable on the site.

Pricing and benefits

Pricing and benefits

You can simply register on the ChristianConnection and try all the options on the site for free. During the three-day trial period, you can send and receive up to 5 messages per day. Following this period, you will be able to stay in a free mode, as well as buy a paid membership.

You can use the following functions without paying:

  • Search and get matched with other users
  • Wave at the people you like – this is a great way to break the ice and start communication on ChristianConnection
  • Make a list of your best users – feel free to add your favorite profiles on the site to your Favs
  • Hide your profile from search – this is an excellent alternative to stop using the website without deleting your account
  • Use Posting on Board – you can share your thoughts and opinions on any topic. This is the best way to help other users start communication on an exciting theme for both of you
  • View Board Posts – view other people’s posts, and find out what your favorite members like, think about, and experience. With it, you can easily break the ice and start chatting with the person attracted to you
  • View Member’s Photos – view other people’s profiles, scroll the photos down to see all the posted pictures
  • Enjoy Free Text Alerts – receive notifications when the user of ChristianConnection sends you a message
  • Use Photo Uploads – upload as many of your photos as you can, edit the album and delete your old photos
  • Block – you can ban another user if he or she behaves offensively
  • Report – send a report about the violation of the site Terms of Use to the support service

Paid membership will expand your chances of communication on the site. By purchasing your subscription, you can send and receive an unlimited number of messages from other users of ChristianConnection. You can also reply to messages from your inbox, which is very convenient for busy people. See who is online and invite the users to your private room. If you have questions, you can contact the support team and get a priority answer. All these options are available with paid subscriptions only.

You can buy a subscription for one month, as well as for 3 and 6 months. A monthly membership will cost you $24. Three months of use will cost you $48, and a 6-month subscription is for $72. As you can see, the longer your subscription, the more beneficial the membership is to your bank card. So, when you purchase a 6-month subscription on ChristianConnection, the month of use will cost you only $12. In general, the membership on this site is not more expensive, but not cheaper than other dating sites. At the same time, you can pay for your subscription through your credit card only. If needed, you can cancel your membership at any time.

Help & support

Help & support

The support team of ChristianConnection works hard on the safety and convenience of the site so that you can be sure of the quality of communication and security on the site. You can always write a message to the support team at [email protected], and they answer you quickly. If you have an active subscription, the support team replies even faster.

Q&A

Here you will find the most frequently asked questions from users ChristianConnection.

Is ChristianConnection safe?

According to numerous reviews and user replies, the site is safe enough for your personal data. You are required to enter some of your data during signup. When paying with a card, reliable encryption will protect your bank information.

Is ChristianConnection a real dating site?

Yes, ChristianConnection is a real site, uniting people of faith since 2000.

How to use ChristianConnection?

It is easy! Register, confirm registration via your email and fill out the profile. If you want more opportunities for communication, purchase a paid subscription for 24, 48, or 72 USD.

Is ChristianConnection Free?

Relatively free. You can use all the features for a three-day paid period to get to know the site. You can also upload your photos and view other people’s profiles, and wave at other users for free. But for messaging, you need to buy a paid subscription.

Does ChristianConnection really work?

Of course. You can read romantic stories of other users and watch video interviews of happy couples who have found each other on ChristianConnection.

Help & support

Conclusion

You can find many relevant people here if you have long been looking for a partner with high moral values and a serious attitude to religion. On the site, there are no pointless flirting and frivolous dialogs, naked photos, or dick pics. Only serious men and women from the Christian community are looking for appropriate communication, friendship, and love. Feel free to register on ChristianConnection, and let God give you the best soulmate!

AfroRomance
9.3
Read More
ChinaLoveCupid
9.3
Read More
Chemistry
9.7
Read More
CharmDate
9.3
Read More
ChristianCafe.com
8.9
Read More
FastFlirting
6.4
Read More
Mexican Cupid
7.8
Read More
Muzmatch
9.1
Read More
OkCupid
9.4
Read More
Submit your review
Rating: