0%
https://datingranking.net/de/muslima-review/Muslima

Muslima im Test 2020

Muslima im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 16%
Antwortrate 90%
Schönheit 86%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 4 500 000
Über Site
Visit rate 8.8
Fraud Sehr selten
Rating
8.4
Seite besuchen

Muslima Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Mitglieder kommen aus der ganzen Welt. Sie erhöhen Ihre Chancen, aufgrund fehlender geografischer Einschränkungen die beste Übereinstimmung zu finden. Ein Übersetzungsdienst bedeutet, dass Sie mit allen Mitgliedern kommunizieren können.
  • Mit der kostenlosen Mitgliedschaft können Sie die Profile aller anderen Mitglieder anzeigen, um die Möglichkeiten zu prüfen, die richtige Übereinstimmung zu finden, bevor Sie Geld ausgeben.
  • Hervorragende Rabatte für Abonnements machen Muslima für Menschen erschwinglich, die nach dem idealen Partner suchen.
  • Muslima bietet Übereinstimmungen für Muslime an, was bedeutet, dass Sie keine Beziehung zu jemandem beginnen, der nicht im Glauben ist oder nicht konvertieren will.
  • Die Profile sind detailliert und geben hervorragende Einblicke in die Person, bevor Sie sie kontaktieren.
  • Dank der hervorragenden Kundenbetreuung können Sie problemlos mit Muslima arbeiten und sich darauf konzentrieren, Ihre ideale Übereinstimmung zu finden.
  • Mit einer Reihe von Abonnementlängen und -gebühren können Sie das Paket auswählen, das Ihrem Budget und Ihrem Zeitplan entspricht.
  • Sowohl die Website als auch die App sind unkompliziert zu bedienen.
  • Nur Mitglieder, die einen Ausweis angeben, sind verifizierte Benutzer. So können Sie echte Mitglieder kontaktieren und potenzielle Betrüger vermeiden.
  • Das Format von Muslima ermöglicht es schüchternen Menschen, sich schrittweise auf ein Treffen vorzubereiten, bei dem weniger soziale Ängste im Zusammenhang mit traditionellen Einführungen auftreten.
Nachteile
  • Die kostenlose Mitgliedschaft erlaubt nur den Kontakt mit bezahlten Mitgliedern. Um den maximalen Nutzen zu erzielen, müssen Sie sich anmelden.
  • Die Website kann teuer werden, wenn Sie sich für ein kurzfristiges Abonnement entscheiden und es ständig erneuern.
  • Internationale Mitgliedschaft bedeutet, dass Ihr ideales Spiel möglicherweise auf der anderen Seite der Welt von Ihnen lebt.
  • Alle Dating-Websites leiden unter gefälschten Profilen und Bots. Muslima löscht aktiv ruhende Konten und verfügt über ein robustes Meldesystem für Probleme.
  • Tausende von Profilen bedeuten, dass Sie eine große Anzahl potenzieller Partner haben, mit denen Sie Kontakt aufnehmen können, und ein Übermaß an Auswahlmöglichkeiten kann die meisten Menschen überwältigen. Glücklicherweise erstellen erweiterte Suchwerkzeuge eine gezielte und zielgerichtete Liste potenzieller Daten und sind einfacher zu verwalten.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Muslima wurde 2006 gegründet, um das Bedürfnis zu befriedigen, muslimischen Singles eine Einführung in einander zu bieten. Diese Online-Dating-Website richtet sich an Muslime und diejenigen, die daran denken, zum Islam zu konvertieren. Die Website ist Teil des Cupid Media-Netzwerks vertrauenswürdiger Dating-Sites, die weltweit tätig sind. Muslima ermöglicht es Muslimen, einen Ehepartner oder eine Freundschaft in einem Raum zu suchen, der den islamischen Prinzipien der Werbung entspricht. Es ist nützlich, um einzelnen Muslimen einen sicheren Ort zu bieten, an dem sie sich treffen können.

Wie funktioniert Muslima?

Muslima bietet einen freundlichen, persönlichen Service, der mithilfe von Technologie einzelne Muslime dabei unterstützt, potenzielle Partner auf der ganzen Welt sicher und sicher über Online-Mittel zu treffen. Der Aufbau von Beziehungen schreitet durch Nachrichten, Live-Chats und Videoanrufe voran, bevor reale Meetings stattfinden.

Ein detailliertes Profil und Übereinstimmungskriterien unterstützen 4,5 Millionen Mitglieder bei der Suche nach kompatiblen Lebenspartnern aus der ganzen Welt oder ihrer Nachbarschaft. Die globale Mitgliedschaft bedeutet, dass Sie Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Interessen treffen.

Online-Dating ist eine sichere Methode, um den Zugang zu einem größeren Personenkreis zu verbessern. Viele Menschen entscheiden sich dafür, ihre zukünftigen Partner online zu treffen, anstatt sich auf eine Einführung eines Freundes oder eines Verwandten eines potenziellen Lebenspartners zu verlassen.

Muslima bietet Ihnen eine größere Gruppe von Menschen, die aktiv nach einem Ehepartner suchen. Anstatt viele erste Termine mit der Unbeholfenheit zu haben, Konversationen zum Extrahieren relevanter Informationen zu verwenden, haben Sie Zugriff auf detaillierte Profile. Mit diesen Informationen können Sie Personen kontaktieren, die bereits Ihren Kriterien entsprechen.

Es ist für jeden einzelnen Mann und jede einzelne Frau schwierig, potenzielle Partner durch Arbeit und Familie zu treffen. Wenn Ihre Kriterien jemanden einschließen, mit dem Sie Ihren Glauben teilen können, reduzieren sich Ihre möglichen Übereinstimmungen durch Freunde und Familie auf ein erstaunliches Maß. Muslima bietet einen Pool von Kandidaten, die bereits Ihren Kriterien entsprechen, damit Sie keine Zeit damit verschwenden, eine Beziehung aufzubauen, die niemals in einer Ehe endet.

Muslima Rückblick 2020

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Die Registrierung bei Muslima ist ein unkomplizierter Vorgang, der etwa ein bis zwei Minuten dauert. Sie melden sich mit einer E-Mail oder einem Facebook-Konto an. Das Ausfüllen des detaillierten Profils und der Übereinstimmungskriterien kann schrittweise erfolgen. Es gibt eine praktische Checkliste, die Sie mit einem Prozentzähler durcharbeiten können. Die Website ist flexibel und ermöglicht es Ihnen, Informationen zu bearbeiten und Fotos jederzeit zu ändern.

Die Profilinformationen sind detailliert und kompliziert. Je mehr Details Sie und andere Benutzer angeben, desto besser ist der Abgleich. Die Registrierung ist schnell, aber das Ausfüllen eines vollständig detaillierten Profils ist zeitaufwändig. Sie müssen Ihr Profil jedoch nicht in einer Sitzung vervollständigen und validieren – Sie können Zeit damit verbringen, es richtig zu machen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Jedes Mitglied hat ein Profilbild und detaillierte Informationen über sich. Mit einer kostenlosen Suchfunktion können Sie potenzielle Partner finden und eine Nachricht mit Interesse senden. Premium-Mitglieder können mit allen Mitgliedern kommunizieren. Freie Mitglieder können nur mit bezahlten Mitgliedern sprechen und nicht mit anderen freien Mitgliedern.

In einem Chatroom für Online-Gespräche können Sie auf natürliche Weise interagieren. Sie können Benachrichtigungen per E-Mail, Telefon oder Browser erhalten. Die Profilinformationen sind detailliert und der Suchalgorithmus arbeitet an Ihren Suchkriterien, um die Personen zu finden, die am besten zu Ihrem idealen Profil passen. Ein Übersetzungstool erleichtert das Gespräch mit Mitgliedern auf der ganzen Welt.

Eine kostenlose Mitgliedschaft ermöglicht den Zugriff auf alle Profile, einige Suchwerkzeuge und die Kommunikation mit bezahlten Mitgliedern. Um auf erweiterte Suchanfragen zuzugreifen und alle Kommunikationsoptionen und -tools freizuschalten, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Abonnementdienst. Einer der Vorteile von Muslima ist, dass Sie mit dem kostenlosen Service beginnen können. Wenn Sie sicher sind, dass das Produkt für Sie geeignet ist, aktualisieren Sie Ihre Mitgliedschaft, um den größtmöglichen Nutzen zu erzielen.

Die Website ist unkompliziert und intuitiv zu bedienen. Wenn Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen zahlreiche Unterstützung zur Verfügung.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Ein wichtiges Merkmal von Muslima sind die detaillierten Profilinformationen, mit denen Sie die andere Person kennenlernen können. Die kostenlose Mitgliedschaft ist einfach einzurichten und kann später auf eine kostenpflichtige Mitgliedschaft aktualisiert werden.

Die kostenlose Mitgliedschaft ermöglicht das Hochladen von fünf Fotos. Es gibt strenge Regeln für die Qualität und den Inhalt von Fotos. Sie werden durch die Profilvervollständigung geführt, beginnend mit einem kurzen Absatz, der über Sie und Ihre Ziele (Ehe oder Freundschaft) spricht. Der Rest der Informationen bezieht sich auf Lebensstil, Aussehen und Hintergrund. Alle Standardbeschreibungen von Haar- und Augenfarbe, Körpergröße und ethnischer Zugehörigkeit ergänzen Ihr Profilbild. In einem anderen Abschnitt können Sie Ihre religiösen Vorlieben ausdrücken und umreißen, wonach Sie in einem möglichen Spiel suchen.

Muslima ist beliebt bei jungen muslimischen Singles über 25, die eine Frau oder einen Ehemann suchen. Es wird auch von Geschiedenen verwendet, die nach einer zweiten Chance suchen, einen kompatiblen Lebenspartner zu finden. Die Mitgliedschaft verteilt sich gleichmäßig zwischen Männern und Frauen, was bedeutet, dass beide Geschlechter eine hervorragende Aussicht haben, eine geeignete Übereinstimmung zu finden.

Obwohl Muslima darauf abzielt, Muslime zusammenzubringen, können Nicht-Muslime ein Profil hochladen. Die Erwartung ist, dass sie bereit sind, zum Islam zu konvertieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit gibt es einen Abschnitt im Profil, in dem Sie Ihre religiösen Vorlieben mitteilen können und ob Sie polygam sind. Dieser Abschnitt ist optional, aber hilfreich, wenn Sie strenge Kriterien haben.

Alle bereitgestellten Informationen ermöglichen es Ihnen und Ihrem potenziellen Partner, zu beurteilen, wie gut Ihre Persönlichkeiten und Ihr Leben zusammenpassen. Der Kontakt zwischen Benutzern liegt im Ermessen des Einzelnen. Ein qualitativ hochwertiges, detailliertes Profil hilft allen Benutzern, die Mitglieder zu kontaktieren, die ihren Überzeugungen und Werten am besten entsprechen.

Die mobile Anwendung

Mit der mobilen Anwendung haben Sie Zugriff auf alle Website-Funktionen Ihres Telefons, von der Registrierung bis zur Verwaltung Ihres Kontos. Derzeit ist die App für Android verfügbar. Es ist ideal, um potenzielle Partner zu durchsuchen und die interessierenden Personen kennenzulernen.

Die mobile Anwendung ist benutzerfreundlich. Sie können Ihr Konto vollständig telefonisch verwalten, wenn dies für Sie am besten ist. Der Wechsel zwischen der Website und der App ist reibungslos und einfach, mit dem gleichen übersichtlichen Layout und Zugriff.

Die mobile Anwendung

Sicherheit

Die SSL-Verschlüsselung schützt Ihre Zahlungsinformationen und Muslima gibt Ihre Informationen nicht an Dritte weiter oder verkauft sie nicht an Dritte. Die McAfee SECURE-Zertifizierung und das Thawte Trusted Site Seal bieten zusätzliche Sicherheit bei Bedenken hinsichtlich der Datensicherheit.

Vor der Validierung persönlicher Profile ist eine Identifizierung erforderlich, um sicherzustellen, dass die Mitglieder echte Personen sind. Muslima hält Ihre Informationen anonym, während Sie mit anderen Benutzern sprechen, bis Sie sicher sind, Ihre persönlichen Kontaktinformationen weiterzugeben.

Für den Zugriff auf Muslima müssen Sie ein Passwort verwenden. Nur Sie können Ihre Profilinformationen ändern, Nachrichten lesen und beantworten. Sie sind dafür verantwortlich, Ihre Kennwortinformationen sicher zu verwahren, und Sie müssen vorsichtig sein, wenn Sie gemeinsam genutzte Computer verwenden. Geben Sie anderen Personen keinen Zugriff auf Ihre persönlichen Daten.

Sie können Ihre Profilinformationen jederzeit schnell und einfach aus Muslima entfernen. Über eine Schaltfläche am unteren Rand der Profilseite können Sie Ihr Profil ausschalten. Ihre Gründe für das Verlassen des Unternehmens werden gesammelt, um den Service zu verbessern. Sie haben die Möglichkeit, Feedback zu hinterlassen. Da Sie Ihr Passwort zweimal eingeben müssen, um den Löschvorgang zu bestätigen, besteht keine Gefahr, dass Sie versehentlich Ihr Profil entfernen.

Wenn es um den Umgang mit anderen Mitgliedern geht, müssen Sie vernünftig sein. Auf der Website gibt es viele praktische Tipps zum sicheren Online-Dating. Grundlegende Grundsätze sind, dass Sie keinem anderen Mitglied Geld senden oder finanzielle Details mitteilen. Sie nehmen Kontakt auf, um die andere Person kennenzulernen, und Geld ist an diesem Prozess nicht beteiligt.

Befolgen Sie die bewährten Methoden, wenn Sie Ihre Beziehung in ein reales Meeting verschieben möchten. Beeilen Sie sich nicht zu einem physischen Meeting, bis Sie Zeit damit verbracht haben, die andere Person kennenzulernen. Das erste Treffen sollte in einem öffentlichen Raum stattfinden, damit Sie sich beide sicher fühlen können. Lassen Sie einen Freund oder ein Familienmitglied immer wissen, wohin Sie gehen und wann Sie zurück sein werden.

Ein solides Berichts- und Ermittlungssystem sowie eine regelmäßige Überprüfung ruhender Konten halten die Mitgliederliste auf dem neuesten Stand und halten sich an die Regeln. Auf allen Dating-Websites besteht ein gewisses Risiko, aber Muslima arbeitet hart daran, Sie bei der Suche nach Ihrem idealen muslimischen Partner zu schützen.

Sicherheit

Preise und Vorteile

Muslima bietet eine kostenlose Mitgliedschaft und zwei bezahlte oder Premium-Mitgliedschaftsprogramme (Gold oder Platin). Sie können als kostenloses Mitglied beitreten und dann auf eine kostenpflichtige Mitgliedschaft upgraden oder mit dem Abonnementdienst beginnen.

Der Abonnementdienst ist als monatliche, vierteljährliche oder jährliche Option flexibel. Ein erheblicher Rabatt für längere Abonnements kann die monatlichen Kosten auf rund 10 US-Dollar senken.

Zu den Vorteilen einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft gehören die Kommunikation mit allen Mitgliedern, Nachrichtenübersetzungsdienste und erweiterte Matching-Funktionen.

Mit der kostenlosen Mitgliedschaft können Sie alle Profile anzeigen und eine einfache Suche nach Übereinstimmungen durchführen. Sie können ein „Herz“ senden, um Ihr Interesse an einem anderen Mitglied anzuzeigen, aber Sie können nur Nachrichten von anderen bezahlten Mitgliedern lesen.

Muslima Gold-Mitglieder können erweiterte Suchen nach ihren besten Übereinstimmungen durchführen und alle Mitglieder kontaktieren. Gold-Mitglieder profitieren von Instant Messaging und ihr Profil ist höher als das von kostenlosen Mitgliedern.

Mit der Platin-Mitgliedschaft erhalten Sie Zugriff auf alle Muslima-Dienste mit sofortigen Video-, Text- und Sprachnachrichten. Darüber hinaus profitieren Sie von Übersetzungsdiensten für Nachrichten, die Sie in Ihrer Mailbox senden und empfangen, sodass Sie überall und mit jedem frei kommunizieren können.

Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft zu einem kostenpflichtigen Service aufrüsten möchten, stehen Ihnen zahlreiche Zahlungsoptionen wie PayPal, Skrill, Paysafecard sowie Kreditkarten und Banküberweisungen zur Verfügung. Sie leisten Ihre Zahlungen sicher und sicher.

Dauer Kosten
Gold Mitgliedschaft
1 Monat 29,99 $
3 Monate 59,99 USD (20,00 USD pro Monat)
6 Monate 99,99 USD (16,66 USD pro Monat)
12 Monate 119,99 USD (10,00 USD pro Monat)
Platin-Mitgliedschaft
1 Monat 34,99 $
3 Monate 69,99 USD (23,33 USD pro Monat)
6 Monate 119,99 USD (20,00 USD pro Monat)
12 Monate 149,99 USD (12,50 USD pro Monat)

Hilfe Unterstützung

Muslima ist bestrebt, bei der Lösung von Problemen schnelle Unterstützung zu leisten. Die Website funktioniert reibungslos, aber der Kundensupport arbeitet mit Ihnen zusammen, um Probleme zu lösen. Der Kundensupport regelt die Kontoverwaltung, Zahlungsprobleme und Berichte über schlechtes Verhalten.

Viele Probleme sind als automatische Korrekturen verfügbar, auf die schnell zugegriffen werden kann. Sie können beispielsweise Ihre Premium-Mitgliedschaft kündigen, Ihr Passwort zurücksetzen und Ihr Profil löschen, ohne die Hilfe des Kundensupports zu benötigen.

Hilfe Unterstützung

Fragen und Antworten:

Ist Muslima sicher?

Muslima ist sicher zu benutzen. Der Websitebesitzer verfügt über langjährige Erfahrung im Betrieb professioneller und seriöser Dating-Websites. Es gibt einen Überprüfungsprozess, um zu überprüfen, ob Mitglieder vorhanden sind, und um sicherzustellen, dass Sie mit echten Personen zu tun haben. Ihre persönlichen und finanziellen Daten werden gemäß den Branchenrichtlinien sicher aufbewahrt.

Sie sind dafür verantwortlich, sich durch vernünftiges Verhalten zu schützen (keine Personen zu treffen, die Sie nicht kennen, in einem privaten Raum oder Geld oder Finanzinformationen zu übergeben). Muslima verfügt über zahlreiche Ratschläge und Informationen, die Ihnen helfen, beim Online-Dating auf Nummer sicher zu gehen.

Ist Muslima eine echte Dating-Seite?

4,5 Millionen Benutzer können bestätigen, dass Muslima eine echte Dating-Site ist und vielen muslimischen Singles hilft, eine erfolgreiche Ehe mit einem muslimischen Partner einzugehen. Muslima wurde 2006 gegründet und hat weiterhin viele zufriedene Mitglieder.

Wie benutze ich Muslima.com?

Die Verwendung von Muslima ist unkompliziert: Registrieren Sie sich, vervollständigen Sie Ihr Profil und laden Sie Ihre ID zur Validierung hoch. Sie können mit dem kostenlosen Service beginnen und auf ein Premium-Konto upgraden, wenn dies für Sie hilfreich ist.

Wenn Sie Ihr Profil hochladen, möchten Sie andere Muslime treffen, die Ihre Ziele teilen. Sie suchen einen potenziellen Ehepartner oder Freund, der Ihren Glauben und Ihre Werte teilt. Mit Muslima können Sie Ihre Absichten klar ausdrücken und Verwirrung vermeiden. Muslima bringt einzelne Muslime in Kontakt mit einem anderen einzelnen Muslim.

Ist Muslima frei?

Muslima.com bietet einen kostenlosen Service sowie zwei Premium-Services. Alle Vorteile der erweiterten Suche, Nachrichtenübersetzung und Videoanrufe sind nur mit dem Premium-Service verfügbar.

Funktioniert Muslima.com wirklich?

Für Muslime, die es ernst meinen, einen anderen Muslim zu treffen, um zu heiraten, funktioniert diese Seite. Online-Dating ist zunehmend die Art und Weise, wie einzelne Menschen ihre Lebenspartner treffen, da ein geschäftiges Leben weniger Spielraum für persönliche Begegnungen bietet.

Funktioniert Muslima.com wirklich?

Schlussfolgerung

Es ist schwer, jemanden zu treffen, der den Rest Ihres Lebens zusammen in der Ehe verbringt. Zeitgenössisches Leben führt nicht zu vielen Einführungen in einzelne Personen wie Sie durch Freunde und Familie. Außerdem bedeutet eine beiläufige Einführung nicht, dass eine Person eine Ehe sucht oder Ihren Glauben teilt. Eine schlechte Erfahrung mit einer persönlichen Einführung wirkt sich auf Ihre Beziehung zu Familie und Freunden aus. Muslima ist eine effektive Online-Dating-Plattform, die sich an einzelne Muslime richtet. Es ist eine erschwingliche und sichere Möglichkeit, eine Vielzahl von Menschen zu treffen, die eine sinnvolle Beziehung suchen.

Muslima ist unkompliziert und einfach auf einem PC, Tablet oder Telefon zu verwenden. Ihr Profil benötigt Zeit und Aufmerksamkeit, da es detailliert ist. Sie profitieren von der gleichen Detailgenauigkeit in jedem anderen Profil, sodass Sie vernünftige Entscheidungen darüber treffen können, an wen Sie sich wenden möchten. Sie können kostenlos prüfen, ob die Website für Ihre Bedürfnisse geeignet ist, bevor Sie Geld investieren.

Als Online-Dating-Site für Muslime erreicht Muslima seine Ziele: Einzelne Muslime treffen andere einzelne Muslime an einem sicheren Ort gemäß den islamischen Traditionen.

Kundenrezensionen
Rating:

https://datingranking.net/muslima-review/Muslima Review

Muslima Review – what do we know about it?

Muslima Review – what do we know about it?

Pros and Cons

Pros
  • Members come from across the globe. You increase your chances of finding your best match because of a lack of geographical restrictions. A translation service means you can communicate with all members.
  • Free membership lets you view all other members' profiles so you can assess the possibilities of finding the right match before you spend any money.
  • Excellent discounts for subscriptions make Muslima affordable for people searching for the ideal partner.
  • Muslima provides matches for Muslims, meaning you do not start a relationship with someone who is not in the faith or unwilling to convert.
  • Profiles are detailed and give excellent insights into the person before you contact them.
  • Excellent customer support gives you a trouble-free experience with Muslima, letting you concentrate on finding your ideal match.
  • A range of subscription lengths and charges lets you choose the package that suits your budget and timescale.
  • Both the website and the app are straightforward to use.
  • Only members who provide ID are verified users, letting you contact genuine members and avoid potential scammers.
  • Muslima's format allows shy people to build up to a meeting gradually with less of the social anxiety involved with traditional introductions.
Cons
  • Free membership only allows contact with paid members. To get the maximum benefit, you need to subscribe.
  • The site can be expensive if you opt for a short-term subscription and keep renewing it.
  • International membership means your ideal match may live on the other side of the world from you.
  • All dating websites suffer from fake profiles and bots. Muslima actively deletes dormant accounts and has a robust reporting system for problems.
  • Thousands of profiles mean that you have a vast number of potential partners to contact, and an excess of choice can overwhelm most people. Fortunately, advanced search tools produce a targeted and focused list of prospective dates and are easier to manage.

Muslima was set up in 2006 to fill a need to provide Muslim singles with an introduction to each other. This online dating website caters to Muslims and those who are thinking of converting to Islam. The website is part of the Cupid Media network of trusted dating sites that operate globally. Muslima allows Muslims to look for a marriage partner or friendship in a space that adheres to Islamic principles on courtship. It is useful in providing a safe, secure space for single Muslims to meet each other.

How does Muslima work?

Muslima provides a friendly, personal service using technology to assist single Muslims to meet potential partners across the world safely and securely via online means. Relationship building progresses through messages, live chats, and video calls before real-world meetings take place.

A detailed profile and matching criteria assist 4.5 million members in searching out compatible life-partners from around the globe or in their neighborhood. The global membership means you meet people with diverse backgrounds and interests.

Online dating is a safe method of increasing your access to a greater pool of people. Many individuals choose to meet their future partners online rather than relying on an introduction from a friend or relative to a potential life partner.

Muslima gives you a bigger group of people who are actively searching for a marriage partner. Instead of having to go on many first dates with the awkwardness of using conversations to extract relevant information, you have access to detailed profiles. This information allows you to contact people who already match your criteria.

It is hard for any single man and woman to meet potential partners through work and family. If your criteria include someone to share your faith with, your possible matches through friends and family reduce to a startling degree. Muslima provides a pool of candidates that already match your criteria so you don’t waste time starting a relationship that will never end in marriage.

Muslima Review 2020

Registration – is it really easy?

Registering with Muslima is a straightforward process that takes around one or two minutes. You sign up with an email or a Facebook account. Filling out the detailed profile and matching criteria can be done in stages. There is a handy checklist to work through with a percentage meter guiding you through the process. The site is flexible and allows you to edit information and change photographs at any stage.

The profile information is detailed and involved because the more detail you and other users give, the better the matching process. Registration is rapid, but completing a fully detailed profile is time-consuming. But you do not have to complete and validate your profile in one sitting – you can spend time getting it right.

What about design and usability?

Each member has a profile picture and detailed information about themselves. A free search feature allows you to find potential partners, and you can send a message showing interest. Premium members can communicate with all members. Free members can only talk to paid members and not with other free members.

A chat room for online conversations lets you interact naturally. You can opt to receive notifications via email, phone, or browser. The profile information is detailed, and the search algorithm work on your search criteria to find the people who best fit your ideal profile. A translation tool makes it easy to talk to members across the globe.

A free membership gives access to all the profiles, some search tools, and communications with paid members. To access advanced searches and unlock all the communication options and tools, you need a paid subscription service. One of the advantages of Muslima is that you can start on the free service. When you are sure the product is right for you, choose to upgrade your membership for maximum benefit.

The site is straightforward and intuitive to use, with plenty of support available if you need help.

What about design and usability?

Let’s talk about profile quality

A significant feature of Muslima is the detailed profile information that allows you to get to know the other person. The free membership is easy to set up and can be upgraded to a paid membership later.

The free membership allows the upload of five photos. There are strict rules over photo quality and content. You are guided through profile completion, starting with a short paragraph talking about you and your goals (marriage or friendship). The rest of the information covers lifestyle, appearance, and background. All the standard descriptions of hair and eye color, height, and ethnicity add to your profile picture. Another section allows you to express your religious preferences, along with outlining what you look for in a potential match.

Muslima is popular with young Muslim singles over 25 who are looking for a wife or husband. It is also used by divorcees who are looking for a second chance at finding a compatible life partner. The membership splits evenly between men and women, meaning both genders have an excellent prospect of finding a suitable match.

Although Muslima aims at matching Muslims together, non-Muslims can upload a profile. The expectation is that they are willing to convert to Islam. For clarity, there is a section on the profile that lets you share your religious preferences and if you are polygamous. This section is optional but helpful if you have strict criteria.

All the information provided allows you and your potential match to assess how well your personalities and lives will fit together. Contact between users is at an individual’s discretion. A quality, detailed profile helps all users to contact the members who are most in tune with their beliefs and values.

The mobile application

The mobile application gives you access to all the website features on your phone, from registering to managing your account. Currently, the app is available for android. It is ideal for browsing potential partners and getting to know those people expressing an interest.

The mobile application is user-friendly. You can manage your account wholly by phone if that is best for you. Moving between the website and the app is smooth and easy, with the same clear layout and access.

The mobile application

Safety & security

SSL encryption protects your payment information, and Muslima does not share or sell your information to any unauthorized party. The McAfee SECURE certification and Thawte Trusted Site Seal provides additional reassurance with data security concerns.

Identification is required before personal profiles are validated to ensure that members are real people. Muslima keeps your information anonymous while you talk to other users until you feel confident in sharing your personal contact information.

Access to Muslima requires you to use a password – only you have the power to amend your profile information, read and reply to messages. You are responsible for keeping your password information safe, and you need to be careful when using shared computers. Do not give other people access to your personal information.

At any stage, you can remove your profile information from Muslima, quickly and easily. A button at the bottom of the profile page gives you the option to switch your profile off. Your reasons for leaving are collected to assist in improving the service. You have the option of leaving feedback. As you need to enter your password twice to confirm the deletion, there is no risk of you accidentally removing your profile.

When it comes to dealing with other members, you need to be sensible. There is plenty of practical advice on the site about safe online dating. Sound principles are that you do not send any money or give financial details to any other member. You are making contact to get to know the other person, and money is not involved in that process.

When you choose to move your relationship into a real-world meeting, follow best practice. Do not rush to a physical meeting until you have spent time getting to know the other person. The first meeting should be in a public space so both of you can feel safe. Always let a friend or family member know where you are going and what time you will be back.

A robust reporting and investigation system, along with a regular review of dormant accounts, keeps the membership list current and playing by the rules. There is an element of risk on all dating websites, but Muslima works hard to keep you safe while searching for your ideal Muslim partner.

Safety & security

Pricing and benefits

Muslima offers free membership and two paid or premium membership schemes (gold or platinum). You can join as a free member and then upgrade to a paid membership or begin with the subscription service.

The subscription service is flexible as a monthly, quarterly, or annual option. A substantial discount for longer subscriptions can reduce the monthly cost to around $10.

The benefits of a paid membership include communication with all members, message translation services, and advanced matching features.

Free membership allows you to view all profiles and run a basic matching search. You can send a ‘heart’ to indicate your interest in another member, but you will only be able to read messages from other paid members.

Muslima Gold members can run advanced searches for their best matches and contact all members. Gold members benefit from instant messaging, and their profile is ranked higher than free members.

Platinum membership gives you access to the full range of Muslima services with instant video, text, and voice messaging. Additionally, you benefit from translation services for messages you send and receive in your mailbox, letting you communicate freely with anyone, anywhere.

When it comes to upgrading your membership to a paid service, you have plenty of payment options like PayPal, Skrill, Paysafecard as well as credit cards and bank transfers. You make your payments safely and securely.

Duration Cost
Gold membership
1 Month $29.99
3 Months $59.99 ($20.00 per month)
6 Months $99.99 ($16.66 per month)
12 Months $119.99 ($10.00 per month)
Platinum membership
1 Month $34.99
3 Months $69.99 ($23.33 per month)
6 Months $119.99 ($20.00 per month)
12 Months $149.99 ($12.50 per month)

Help & support

Muslima is committed to providing fast support in resolving any issue. The site works smoothly, but customer support works with you to solve any problems. Customer support sorts out account management, payment problems, and reports of bad behavior.

Many issues are available as automatic fixes that are quick to access. For example, you can cancel your premium membership, reset your password, and delete your profile without needing the help of customer support.

Help & support

Q&A:

Is Muslima safe?

Muslima is safe to use. The site owner has many years of experience in operating professional and reputable dating sites. A verification process to check members exist and provide reassurance that you are dealing with genuine people. Your personal and financial information is kept securely in line with industry guidelines.

You are responsible for safeguarding yourself by sensible behavior (not meeting people you do not know in a private space or handing over money or financial information). Muslima has plenty of advice and information available to help you to be safe with online dating.

Is Muslima a real dating site?

4.5 million users can confirm that Muslima is a real dating site and helps many Muslim singles enter a successful marriage with a Muslim partner. Muslima was set up in 2006 and continues to have many satisfied members.

How to use Muslima.com?

Muslima is straightforward to use: register, complete your profile, and upload your ID for validation. You can start with the free service and upgrade to a premium account if that is helpful for you.

When you upload your profile, you are looking to meet other Muslims who share your goals. You are looking to find a potential spouse or friend who shares your faith and values. Muslima allows you to express your intentions clearly, avoiding confusion. Muslima puts single Muslims in contact with another single Muslim.

Is Muslima free?

Muslima.com provides a free service along with two premium services. All the benefits of advanced searching, message translation and video calls are only available with the premium service.

Does Muslima.com really work?

For Muslims who are serious about meeting another Muslim to get married, this site works. Online dating is increasingly the way single people meet their life partners because busy lives give less scope for meeting people through personal introductions.

Does Muslima.com really work?

Conclusion

It is hard to meet someone to spend the rest of your life together in marriage. Contemporary living does not result in many introductions to single people like you through friends and family. Plus, a casual introduction does not mean that person is seeking marriage or shares your faith. A bad experience with a personal introduction affects your relationship with family and friends. Muslima is an effective online dating platform that caters to single Muslims. It is an affordable and secure way to meet a diverse range of people who are looking for a meaningful relationship.

Muslima is straightforward and easy to use either on a PC, tablet, or phone. Your profile needs time and attention to complete because it is detailed. You benefit from the same level of detail in every other profile, meaning you can make sensible decisions about whom you want to contact. You can investigate the site’s suitability for your needs for free before investing any money.

As an online dating site for Muslims, Muslima achieves its aims: single Muslims meeting other single Muslims in a safe, secure place, in line with Islamic traditions.

Recommended websites

BBWCupid
6.8
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
9.1
Read More
CaribbeanCupid
7.9
Read More
Bronymate
9.6
Read More
BrazilCupid
8.5
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
CharmDate
9.3
Read More
Chat Zozo
9.1
Read More
ChatAvenue
9.1
Read More
ChatHour
9.2
Read More
Collarspace
9.1
Read More
Colombian Cupid
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 16%
Reply rate 90%
Beauty 86%
Popular age 25-30
Profiles 4 500 000
About Site
Visit rate 8.8
Fraud Very Rarely
Rating
8.4
Visit Site