0%
https://datingranking.net/de/manhunt-review/Manhunt

Manhunt im Test 2020

Manhunt im Test 2020
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 26-35
Profile 3.000.000
Über Site
Visit rate 9.6
Fraud Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

Manhunt Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einfache Benutzeroberfläche: Die Website ist navigationsfreundlich
  • Die Seite Manhunt ist weltweit aktiv.
  • Sie können gleichgesinnte schwule Partner finden, die in der Realität möglicherweise schwer zu finden sind
  • Die Seite ist sicher und unterhaltsam
  • Die kostenlosen Funktionen sind unterhaltsam; Bezahlte Features sind exotisch
  • Es gibt eine vorhandene IOS-App für die Site, die kostenlos und für die Unterstützung von Messaging unterwegs geeignet ist
  • Die Manhunt-Site reagiert mobil. Android-Benutzer können die Website unterwegs durchsuchen
  • Ein engagierter Kundendienst ist von Vorteil
  • Die Website bietet eine gute Benutzererfahrung in Bezug auf Anrufe, Chat, Videoanrufe usw.
Nachteile
  • Benutzer haben das Interface-Design als etwas klobig empfunden
  • Die primäre Benutzerbasis in den USA, die die Reichweite für Benutzer von Standorten außerhalb der USA beeinträchtigen kann
  • Es wird explizit für schwule Männer verwendet; Andere Communities können die Reichweite der Website nicht nutzen
  • Das kostenlose Profil kann nicht alle Dienste erhalten
  • Es gibt eine starke Einschränkung zwischen einem kostenlosen und einem kostenpflichtigen Profil
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

„Manhunt“ ist eine der beliebtesten Dating-Sites für Erwachsene, die auf der ganzen Welt funktionieren und berühmt dafür sind, schwule Menschen zu treffen. Wie der Name schon sagt, ist die Website nur für die Suche nach männlichen Partnern für Männer gedacht. Es ist eine schwule Seite, auf der alleinstehende Männer hier ihren Seelenverwandten über diese Dating-Seite verfolgen können. Verschiedene Arten von Benutzern gibt es auf dieser Seite. Die meisten von ihnen sind jedoch Männer, die nach Gelegenheitssex suchen, sich unterhalten und sich treffen. Es wurde am 1. April 2001 ins Leben gerufen; Die Eigentümer der Website sind Jonathan Cruthchley und Larry Basile.

Viele von ihnen haben die Site hoch gelobt und viele von ihnen haben behauptet, sie sei eine der besten Gay-Dating-Sites für eine sichere und erfrischende Online-Beziehung. Statistiken besagen, dass die Website viele Benutzerhistorien aufweist, bei denen langfristige Beziehungen zu einem permanenten Status Quo wurden.

Jetzt ist es dein Anruf. Wenn Sie nach einer Online-Beziehung für Homosexuelle suchen, die nicht genau dem Stand einer Nacht entspricht, müssen Sie eine Website finden, auf der Benutzer das Matchmaking ernst nehmen. Sie lieben es, in einer sicheren Umgebung mit gleichgesinnten schwulen Singles zu chatten. Der Beitritt zu Manhunt ist ein potenzieller Schritt, um mit vielen schwulen Singles in Kontakt zu treten, die auch jemanden suchen, der sich unter die Leute mischen kann. Die Erfolgswahrscheinlichkeit wird größer, wenn Sie über Manhunt nach Ihrem schwulen Partner suchen. Bevor Sie beitreten, erhalten Sie einen kurzen Überblick über die Funktionsweise der Website, die anderen Formalitäten im Zusammenhang mit dem Beitritt zur Website, das Erstellen eines Profils usw.

Wie funktioniert Manhunt?

Wie funktioniert Manhunt?

Vorbei sind die Zeiten, in denen es in der Ehe darum ging, einen Mann für eine Frau zu finden oder umgekehrt. Die Welt hat sich weiterentwickelt als diese Stereotypen. Jetzt sind Beziehungen viel menschlicher und können auch kompliziert sein. Ja, wir sprechen über Schwule und Lesben. Mit Manhunt können Sie Ihren schwulen Partner sicher und würdevoll von beiden Seiten suchen. Die Website hat weltweit 6 Millionen Nutzer und täglich nutzen durchschnittlich 32.200 Mitglieder sie für ihre Datierung.

Natürlich müssen Sie hier ein Profil erstellen, und das Profil bleibt passwortgeschützt. Auf der Website werden Ihnen einige grundlegende Fragen gestellt. Es dauert einige Minuten, bis diese Informationen übermittelt sind. Manhunt empfiehlt seinen Benutzern immer, einen leicht lesbaren, aussagekräftigen Benutzernamen zu finden, der Sie in Gliederungsdetails beschreiben kann. Auf der Website werden Sie aufgefordert, den Ort, den Ort und das Geschlecht sowie natürlich Ihr Suchziel anzugeben! Sobald Sie alle diese Daten mit einer gültigen E-Mail-ID übermittelt haben, können Sie die Website betreten und verwenden. Es ist jedoch keine kostenlose Dating-Site. Sie können ein Basisprofil erstellen, aber Sie können die meisten Vorteile nutzen, indem Sie ein Profil in eine Premium-Mitgliedschaft aktualisieren.

Registrierung - ist es wirklich einfach

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Ja, die Registrierung ist einfach und für die Basisprofile kostenlos. Ein Benutzer ist nicht verpflichtet, alle Details auf einmal anzugeben, da Sie diese Details später hinzufügen können. Anfänglich gibt es eine Formalität für die E-Mail-Überprüfung. Sie müssen diesen Schritt jedoch ausführen, bevor Sie andere Benutzer dieser Website benachrichtigen können. Zum Zeitpunkt der Registrierung müssen Sie ein Foto hochladen. Dieses Foto wird als Profilbild verwendet.

Es gibt einen Chatraum. Nachdem Sie Ihre Registrierung abgeschlossen haben, können Sie auf den Chatraum zugreifen und ihn betreten. Unmittelbar nach der Registrierung auf der Website können Sie Nachrichten empfangen und lesen. Sobald Ihre E-Mail-Bestätigung abgeschlossen ist, können Sie Nachrichten senden. Sie erhalten auch eine Benachrichtigung, wenn Benutzer ihre privaten Snaps für Sie entsperren. Ein kostenloses Mitglied kann nach der Registrierung nur 50 Manhunt-Benutzer per Messaging senden.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Die Website hat ein einfaches Design, aber wenn Sie es nicht sehr sorgfältig prüfen, finden Sie es möglicherweise etwas ungeschickt. Mit wunderschönen Symbolen und einem einfach zu navigierenden Layout werden Sie zunächst verwirrt über die Navigation sein, aber alles ist einfach und reibungslos.

Das Website-Design enthält einige Anzeigen, und das macht es irgendwie schwierig, die Funktionen inmitten der farbenfrohen Gitter zu finden. Zusätzliche Einstellungen der Site sind jedoch gut platziert und schaffen ein klares Verständnis der Registerkarten, selbst für Erstbenutzer. Die Chat-Funktion der Website ist einfach und sofort. Willst du ein bisschen lässig flirten? Das Design ist einfach und freundlich. Probieren Sie es jetzt aus!

Das Hauptziel der Dating-Site ist die Kommunikation, die eine Beziehung zwischen Ihnen und Ihrem Online-Freund herstellt. Die Site bietet Ihnen die Möglichkeit, die Online-Kontakte zu überprüfen, mit denen Sie Kontakt aufnehmen und ein Gespräch beginnen können. Das Senden einer kurzen Nachricht ist durchaus brauchbar und kann jederzeit über den Manhunt-Chat erfolgen.

Premium-Benutzer können einige einzigartige Funktionen von Manhunt nutzen. Hierbei handelt es sich um eine Eins-zu-Eins-Videoanruffunktion, bei der eine Trackliste der Zuschauer abgerufen, auf private Nachrichten von Manhunt zugegriffen und die Porno-Website TugHub.tv besucht wird.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Das Erstellen eines Profils ist eine der Hauptaufgaben dieser Dating-Site, und Manhunt bietet ausreichend Spielraum, um Ihr Profil attraktiv zu machen. Sie können hier insgesamt 16 Profilbilder hochladen, die Sie auch ändern können. Sie haben die Wahl, welche von 16 Schnappschüssen für die öffentliche Ansicht und für die private Ansicht in Ihrem Profil verwendet werden. Es ist erlaubt, Ihrem Profil einen Klappentext hinzuzufügen, der eine Beschreibung Ihrer Person und Ihres Ziels usw. auf dieser Dating-Site enthalten sollte. Sie können die Profile blockieren, die Ihnen nicht gefallen, oder Sie haben Probleme. Wenn Sie Ihr Profil löschen möchten, können Sie dies auch tun, indem Sie dem Menü einfach folgen.

Auf der Suche nach einer ungezwungenen Verbindung oder einem brutzelnden One-Night-Stand? Fügen Sie einen exotischen Schnappschuss von Ihnen hinzu, oder schreiben Sie eine Erotik über Sie, damit die dun-liebenden Manhunt-Benutzer hier in der Stimmung des Spaßes sind. Da es sich um eine Dating-Site für Erwachsene handelt, wird der Site-Administrator Sie nicht davon abhalten, explizite Worte über Sie und Ihre Vorlieben von Ihren Online-Partner-Freunden zu schreiben.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

Manhunt unterhält seine exklusive App für IOS-Benutzer, und den Benutzern zufolge bietet die App eine Hood-Benutzererfahrung. Es ist fast eine Nachbildung der Website. Android-Benutzer können die Website jedoch von ihrem Handy aus durchsuchen und unterwegs chatten und Nachrichten austauschen. Die Website reagiert auf Mobilgeräte und funktioniert schnell im mobilen Browser.

IOS-Benutzer können die Manhunt-App kostenlos herunterladen und die Chat-Funktion jederzeit nutzen. Diese App kann auch auf dem iPad verwendet werden. Benutzer haben jedoch ihre Erfahrung zum Ausdruck gebracht, dass die App für Messaging gut geeignet ist. Einige andere Funktionen der Website können jedoch nicht nahtlos in dieser App verwendet werden. Zum Beispiel funktionieren Push-Benachrichtigungen in dieser Manhunt IOS-App nicht.

Sicherheit

Sicherheit

Die Sicherheit einer Dating-Site hängt weitgehend von der Aktivität des Benutzers ab. Das Hauptziel beim Erstellen eines Benutzerprofils besteht darin, Freunde zu finden, und Sie sind hier keine Ausnahme. Sie müssen die Sicherheitsseite der Site lesen und sich über die Empfehlung der Site informieren – admin. Die Website möchte die Website so sauber wie möglich halten, aber ohne die Hilfe der Benutzer ist dies nicht möglich. Helfen Sie den Moderatoren, die Sicherheit der Website zu verbessern, indem Sie die Chancen und bedrohlichen Materialien melden.

Wenn sich ein Benutzer aufgrund von Mobbing durch andere Benutzer auf der Website unsicher fühlt, kann er dies dem Support-Center melden. Das Support-Personal wird Ihnen sicherlich helfen.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Die Seite Manhunt ist nicht alle kostenlos. Sie können sich hier kostenlos anmelden und Ihre Registrierung abschließen. Sie können jedoch nicht kostenlos auf alle Premium-Funktionen der Website zugreifen. Schauen wir uns die kostenlosen Services an, die Manhunt Ihnen bietet:

  • Zeigen Sie Profile der anderen Benutzer an.
  • Die Möglichkeit unbegrenzter Gespräche.
  • Sie können den Chat-Verlauf der letzten 2 Wochen speichern und abrufen
  • Es kann nur eine Konversation mit einem Stern markiert werden.
  • Es können maximal 20 Freunde hinzugefügt werden.

Lassen Sie uns die Einrichtungen für eine bezahlte Mitgliedschaft überprüfen

  • Bezahlte Mitglieder können Fotos in voller Größe anzeigen.
  • Ein kostenpflichtiges Profil kann Zugang zu Video-Chatrooms haben.
  • Sie können den unbegrenzten Gesprächsverlauf beibehalten.
  • Es ist erlaubt, unbegrenzt Gespräche mit Sternen zu führen.
  • Es dürfen bis zu 1.000 Freunde hinzugefügt werden.
  • Bei Bedarf können Sie bis zu 1.000 Mitglieder blockieren.
  • Ein bezahltes Mitglied kann den Benutzernamen ändern.
  • Die erweiterte Suchfunktion steht bezahlten Mitgliedern von Manhunt zur Verfügung.

Es gibt einen Preisunterschied für die Mitgliedschaft bei automatischer Verlängerung und den Mitgliedsbeitrag bei Nichtverlängerung.

Mitgliedsbeitrag für die automatische Verlängerung:

  • Eine Woche – 7 USD
  • 1 Monat – 12 USD
  • 3 Monate – 30 USD
  • 6 Monate – 55 USD
  • 1 Jahr – 99 USD

Mitgliedsbeitrag ohne Verlängerung

  • Eine Woche – 8 USD
  • 1 Monat – 14 USD
  • 3 Monate – 35 USD
  • 6 Monate – 65 USD
  • 1 Jahr – 124 USD

Als Benutzer von Manhunt können Sie mit Kreditkarte bezahlen und prüfen.

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Die Dating-Site Manhunt ist eine Dating-Site für Erwachsene, und hier veröffentlichen die Leute oft Nacktfotos und explizite Inhalte. Die meisten Benutzer sind Männer hier und mit schwuler Orientierung. Mobbing und Belästigung sind auf dieser Oberfläche nicht ungewöhnlich, aber die Community unterstützt sie nicht.

Wenn Sie Probleme auf der Website haben und gestört werden, können Sie sich an den Kundendienst wenden. Das Team ist online aktiv und wird versuchen, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Benutzer können Manhunt unter den Nummern 1-866-424-9999 (USA / Kanada) oder 1-617-424-9999 (andere Länder) zwischen da8am-t11: 59pm EST kontaktieren.

Der Site-Administrator kann Ihnen jedoch helfen, wenn Sie Ihre Sicherheit korrekt gewährleisten.

  • Sie sollten Ihre Finanzinformationen nicht an Fremde weitergeben.
  • Das Klicken auf einen unbekannten Link ist verboten.
  • Es ist immer gut, ein neutrales Profil zu bewahren. Gewalttätiges, missbräuchliches oder aggressives Verhalten kann Sie in Schwierigkeiten bringen, die der Site-Administrator kaum kontrollieren und wiederherstellen kann.
Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Ist Manhunt sicher?

Laut Benutzererfahrung hat die Website in Bezug auf die Sicherheit 9 von 10 erreicht. Da es sich um eine schwule Website für Erwachsene handelt, sind sich die Benutzer der expliziten Schnappschüsse und Inhalte bewusst. Die Benutzer stammen alle aus verifizierten Profilen, daher gibt es kaum Probleme mit Cybermobbing oder anderen Betrügereien. Wenn Sie Ihre persönlichen Daten sicher und geschützt aufbewahren, treten hier lediglich Probleme auf.

Ist Manhunt eine echte Dating-Site?

The Manhunt ist eine der beliebtesten Gay-Dating-Sites mit einer Nutzerbasis von fast 6 Millionen weltweit. Alle Profile sind hier verifizierte Profile. Benutzer erhalten den Umfang von Zufallsnachrichten, Videoanrufen, Textnachrichten usw., um ihre Online-Beziehung einen Schritt voraus zu machen. Wenn es Ihr Ziel ist, einen schwulen Partner für eine langfristige Beziehung oder einen ungezwungenen Sex-Chat zu finden, ist dies eine ideale Dating-Plattform für Sie.

Wie benutzt man Manhunt?

Es ist einfacher, Manhunt zu verwenden, da hier alles menübasiert ist. Das einfache Design hilft Benutzern, hier frei zu navigieren und neue Kontakte zu erkunden. Hier müssen Sie sich registrieren und dann ein Profil erstellen. Als Starter können Sie ein kostenloses Profil oder eine kostenpflichtige Mitgliedschaft verlieren.

In beiden Fällen sollten Sie versuchen, die Benutzerprofile nach Ihrer Wahl zu durchsuchen. Es gibt verschiedene Filter, Alter, Geschlecht, Ort usw. Sobald Sie Profile in die engere Wahl gezogen haben, wird der Austausch von Kommunikation wie einem Augenzwinkern, einer Nachricht oder einem Foto usw. die gegenseitige Interaktion intensivieren. Ein Benutzer kann nach eigenem Ermessen mit mehreren anderen Benutzern oder ausgewählten Benutzern kommunizieren.

Ist Manhunt frei?

Die Fahndung ist nicht ganz kostenlos. Ja, es gibt kostenlose Dienste, aber es gibt auch Schmerzmitgliedschaften. Die Dating-Site bietet einige Dienste unter kostenlosen Profilen an, diese sind jedoch begrenzt. Für eine bezahlte Mitgliedschaft sind die Dienste jedoch größtenteils unbegrenzt, z. B. Hinzufügen von Freunden, Blockieren von Freunden, Senden unbegrenzter Nachrichten usw. Wenn Sie eine kostenlose Mitgliedschaft nutzen möchten, müssen Sie möglicherweise Kompromisse bei den exotischen Einrichtungen eingehen, die die Website für bezahlte Mitglieder bietet. Das ist in der Tat die Hälfte des Spaßes.

Funktioniert Manhunt wirklich?

Ja es funktioniert. Wenn Sie schwul sind und versuchen, gleichgesinnte Gat-Singles zu finden, ist Manhunt eine der bedeutendsten Online-Gat-Communities. Wenn Sie sich einsam fühlen und sich auf Gelegenheitssex, romantischen Chat oder eine One-Night-Stand-Beziehung einlassen möchten, ist die Website die beste Online-Ressource für Sie. Wenn Sie jedoch nach einer langfristigen romantischen Beziehung suchen, müssen Sie möglicherweise die Kontakte mit mehr Einsicht durchsuchen. Die Dating-Seite ist auch für Frauen geöffnet, aber hier finden sich meistens Gat-Profile unter Listen.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Gay Dating ist bis heute eine komplizierte Angelegenheit, und schwule Singles sind in Ihrer Nähe nicht leicht zu finden. Wenn Sie schwul sind und einen Partner suchen oder exotische Momente online mit anderen schwulen Singles verbringen möchten, ist Manhunt eine der größten Chat- und Messaging-Schnittstellen, mit denen Sie den am besten geeigneten Partner online finden können. Es ist sicher und gut organisiert. Es ist auch einfach zu bedienen.

Die Fahndung ist weltweit verbreitet; Die bedeutende Nutzerbasis befindet sich jedoch in den USA. Auf der Website werden täglich Millionen von Benutzern angemeldet, und durchschnittliche Benutzer freuen sich, wenn sie Zeit verbringen. Sie können Ihre Profildetails vom Brutto-Benutzerzugriff usw. einschränken, was Ihnen bei der Datenschutzkontrolle helfen kann.

Also, worauf wartest Du? Wenn Sie vorhaben, romantische Beziehungen in der Schwulengemeinschaft ohne Bedingungen zu pflegen, müssen Sie Manhunt ausprobieren. Sie werden die Erfahrung sicherlich lieben. Sie können mit dem kostenlosen Profil beginnen und dann Ihr Profil schrittweise zur Premium-Mitgliedschaft befördern lassen. Probieren Sie es noch heute aus. es lohnt sich zu versuchen!

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/manhunt-review/Manhunt

Manhunt Review – What do We Know About it?

Manhunt Review – What do We Know About it?

Pros and Cons

Pros
  • Simple user interface: the site is navigation friendly
  • The site Manhunt is worldwide active.
  • You can find likeminded gay partners, which may be difficult to find in reality
  • The site is safe and entertaining
  • The free features are entertaining; paid features are exotic
  • There is an existing IOS app for the site, and it is free and suitable for messaging support on the go
  • Manhunt site is mobile responsive; android users can browse the site on the move
  • Dedicated customer care support is a plus
  • The site offers good user experience in terms of call, chat, video calls, etc
Cons
  • Users have found the interface design a little clunky
  • The primary user base in the USA, which can compromise its reach for users of non-USA locations
  • It is used explicitly for gay males; other communities cannot enjoy the reach of the site
  • The free profile cannot get all services
  • There is a steep limitation between a free and a paid profile

“Manhunt” is one of the most popular adult dating sites that work across the world and famous for meeting gay people. As the name implies, the site is meant for searching male partners only for men. It is a gay site where single men can stalk here their soul mate using this dating site. Different types of users are there is this site. However, most of them are men looking for casual sex, chatting, and hooking up. It was launched in 2001, 1st April; the site owners are Jonathan Cruthchley and Larry Basile.

Many of them have praised the site highly, and many of them have claimed it is one of the best gay dating sites for a safe and refreshing relationship online. Statistics say that the site has many histories of users where long term relationships turned into a permanent live-in status quo.

Now it’s your call. If you are looking for an online gay relationship that is not exactly like one night’s stand, you have to find a site where users are serious about matchmaking. They love to enjoy chatting in a safe environment with like-minded gay singles. Joining Manhunt will be a potential move to get in touch with many gay-singles who are also looking for someone single to mingle. The probability of success will get bigger if you start searching for your gay partner via Manhunt. Before you join, get a quick glimpse of how the site works, the other formalities related to joining the site, making a profile, etc.

How does Manhunt work

How does Manhunt work?

Gone are those days when marriage was all about finding a man for a woman or vice versa. The world has moved forward than those stereotypes. Now relationships are much humane and can be complicated too. Yes, we are talking about gay and lesbians. Using Manhunt, you can search your gay partner safely and in a dignified approach from both sides. The site has 6 million users worldwide, and every day, on average, 32,200 members use it for their dating.

Of course, you have to make a profile here, and the profile will remain password protected. The site will ask you some basic questions, and it takes a few minutes to complete this information submission. Manhunt always recommends its users to find an easy-to-read, meaningful username that can describe you in outline details. The site will ask you to furnish the location, place, and gender, and of course, your search objective! Once you submit all these details with a valid email ID, you are done to enter and use the site. However, it is not a free dating site. You may create a basic profile, but you will get to enjoy most of the benefits by upgrading a profile into premium membership.

Registration - is it really easy

Registration – is it really easy?

Yes, registration is easy, and it is free for the basic profiles. A user has no obligation of furnishing all details at one go because you can add these details later. Initially, there is a formality of email verification, but you have to get this step performed before you start messaging other users of this site. At the time of registration, you have to upload one photo. This photo will be used as your profile picture.

There is a chat room. After you complete your registration, you can access and enter the chat room. Immediately after registration on the site, you can receive and read messages. Once your email verification is over, you can send messages; you will also get a notification if any users unlock their private snaps for you. A free member, after registration, can send only 50 Manhunt Users by messaging.

What about design and usability?

The website has a simple design, but unless you check it very carefully, you may find it a little clumsy. With gorgeous icons and easy to navigate layout, you will get confused at first about the navigation, but it is all easy and smooth going.

The website design houses some ads, and that makes it somehow challenging to find the features amidst the colorful grids. However, additional settings of the site are well-placed and create an understanding of the tabs quite clearly, even for first-time users. The chat facility of the site is simple and instant. Want to enjoy some casual flirting? The design is easy and friendly. Try it right now!

The dating site’s main objective is communication, which will establish a relationship between you and your online friend. The site offers you the facility to check the online contacts with whom you can contact and start a conversation. Sending a quick message is quite usable, and you can do it from Manhunt chat anytime.

Premium users can use some unique features of Manhunt. These are a one-to-one video call facility, getting a tracklist of the viewers, accessing Manhunt private messaging, and membership of porn website TugHub.tv.

Let's talk about profile quality

Let’s talk about profile quality

Making a profile is one of the main tasks of this dating site, and Manhunt offers ample scope to make your profile attractive. You can upload a total of 16 profile pictures here that you can change also and it is at your choice which snaps out of 16 will be for public view and rest for the private view on your profile. It is allowed to add a blurb in your profile that should contain an outline description about you and your objective etc. on this dating site. You can block the profiles you don’t like, or you have any issues. If you want to delete your profile, you can do that also by following the menu simple.

Looking for a casual hook up or a sizzling one night’s stand? Add some exotic snap of you, or you may write some erotica about you to let the dun-loving Manhunt users be in the mood of fun here. It is an adult dating site, so the site admin will not refrain you from writing some explicit words about you and your preference from your online partner-cum-friends.

The mobile application

The mobile application

Manhunt maintains its exclusive app for IOS users, and according to the users, the app offers hood user experience. It is almost a replica of the website. However, Android users can browse the website from their mobile and enjoy chatting and message exchange on the go. The site is mobile responsive and works fast on the mobile browser.

IOS users can download the Manhunt app for free and use the chat facility anytime they want. This app can be used on the iPad also. However, users have expressed their experience that the app works fine for messaging, but some other features of the website cannot be enjoyed on this app seamlessly. For example, push notifications do not work this Manhunt IOS app.

Safety & security

Safety & security

The safety and security of a dating site largely depend on the user’s activity. The main objective of making a user profile is making friends, and you are no exception here. You need to read the safety page of the site and get clear about the recommendation of the site –admin. The site wants to keep the website as clean as possible, but without the users’ help, this is not possible. Help thee moderators to improve the site’s safety by reporting the odds and threatening materials.

If any user feels unsafe on the site due to the bullying by other users, he can report it to the support center. The support staff will surely help you.

Pricing and benefits

Pricing and benefits

The site Manhunt is not all free. You can join here for free and get your registration done. But you will not be able to access all the premium features of the site free of cost. Let’s check the free services Manhunt will offer you:

  • View profiles of the other users.
  • The facility of unlimited conversations.
  • You can keep and retrieve chat history of last 2 week time
  • Only one-starred conversation can be tagged.
  • It is possible to add a maximum of 20 buddies.

Let’s check the facilities for a paid membership

  • Paid members can view full-sized photos.
  • A paid profile can have entry and access to video chat rooms.
  • You can keep unlimited conversation history.
  • It is allowed to keep unlimited starred conversations.
  • It is allowed to add up to 1,000 buddies.
  • If necessary, you may block up to 1,000 members.
  • A paid member can amend the username.
  • The advanced searching facility is available for paid members of Manhunt.

There is a price difference for auto-renewal membership and non-renewal membership fee.

Auto-renewal membership’s fee:

  • One week – 7 USD
  • 1 month – 12 USD
  • 3 months – 30 USD
  • 6 months – 55 USD
  • 1 year – 99 USD

Non-renewal membership’s fee

  • One week – 8 USD
  • 1 month – 14 USD
  • 3 months – 35 USD
  • 6 months – 65 USD
  • 1 year – 124 USD

As a user of Manhunt, you can pay by Credit Card and check.

Help & support

Help & support

The dating site Manhunt is an adult dating site, and here, people often post nude photos and explicit content. Most of the users are men here and with Gay orientation. Bullying and harassing are not unusual on this interface, but the community does not support it.

If you are experiencing any issue on the site and are getting disturbed, you can contact customer support. The team is active online, and they will try to solve your problem as fast as possible. Users may contact Manhunt through the numbers 1-866-424-9999 (USA/Canada) or 1-617-424-9999 (other countries) between the hours of da8am-t11:59pm EST.

However, the site admin can help you if you maintain your safety correctly.

  • You should not share your financial info with any stranger.
  • Clicking on any unknown link is prohibited.
  • It is always good to maintain a neutral profile. Violent, abusive, or aggressive behavior can land you in trouble, which the site admin can hardly control and restore.
Q&A

Q&A

Is Manhunt safe?

According to user experience, the site has achieved 9 out of 10 in terms of safety. It is an adult gay site, so users are aware of the explicit snaps and content. Users are all from verified profiles, so there is hardly any problem with cyberbullying or other scams. If you maintain your personal information safe and protected, there is merely any problem you will experience here.

Is Manhunt a real dating site?

The Manhunt is one of the most popular gay dating sites that enjoys a user base of almost 6 million worldwide, and all the profiles are verified profiles here. Users will get the scope of random messaging, video calling, text messaging, etc. to take their online relation one step ahead. If your goal is to find a gay partner for a long-term relationship or casual sex chat, it is an ideal dating platform for you.

How to use Manhunt?

It is easier to use Manhunt as everything is menu-based here. The simple design helps users to navigate freely here and explore new contacts. Here you have to do the registration and then create a profile. As a starter, you may go for wither a free profile or a paid membership.

In both cases, you should try searching the users’ profiles according to your choice. There are different filters, age, gender, location, etc. Once you shortlist profiles, exchanging communication like a wink, message, or photograph, etc. will intensify mutual interaction. A user can communicate with multiple other users or selected users as per discretion.

Is Manhunt free?

The Manhunt is not entirely free. Yes, there is a provision of free services, but there are pain memberships also. The dating site offers some services under free profiles, but these are limited. Still, for a paid membership, the services are mostly unlimited, like adding friends, blocking friends, sending unlimited messages, etc. If you want to use a free membership, you may have to compromise on the exotic facilities the site offers for its paid members. That is half of the fun indeed.

Is Manhunt really works?

Yes, it works. If you a gay, and you are trying to find likeminded gat singles, Manhunt is one of the most significant gat communities online. If you are feeling lonely and want to get engaged in casual sex, romantic chat, or in a one night stand kind relationship, the website can be the best online resource for you. However, if you are looking for long term romantic relationship, you may need to search the contacts with more insight in mind. The dating site is open for females also, but here mostly gat profiles are found in under lists.

Conclusion

Conclusion

Gay dating is a complicated affair to date, and gay singles are not easily found around you. If you are gay and you are looking for a partner, or you are planning to spend some exotic moments online with another gay singles, Manhunt is one of the biggest chat and messaging interface that can bring you the most suitable partner online. It is safe and well organized. It is easy to use also.

The Manhunt is widespread worldwide; however, its significant user base is based in The USA. The site enjoys millions of users’ login every day, and average users are happy here by spending time. You can restrict your profile details from gross user access, etc. which can help you in privacy control.

So what are you waiting for? If you are planning to enjoy some romantic relationships in the gay community without any string attached, you must try Manhunt. You will surely love the experience. You may start with the free profile and then get your profile gradually promoted to premium membership. Try it today; it’s worth trying!

Recommended websites

Adam4Adam
9.3
Read More
BBPeopleMeet
9.3
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
ChristianCafe.com
8.9
Read More
Eharmony
9.3
Read More
Elite Singles
9.8
Read More
Farmers Dating Site
9.3
Read More
Heated Affairs
9.3
Read More
Lovestruck
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 92%
Popular age 26-35
Profiles 3.000.000
About Site
Visit rate 9.6
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site