0%
https://datingranking.net/de/love-ru-review/Love Ru

Love Ru im Test 2020

Love Ru im Test 2020
About Girls
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 74%
Beliebtes Alter 26-29
Schönheit 95%
Profile 180 000
Über Site
Visit rate 6.3
Fraud Sehr selten
Rating
6.8
Seite besuchen

Love Ru Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es hat eine aufregende Oberfläche
  • Es macht Ihre Erfahrung interessanter.
  • Es hat mehr als 30 Millionen Benutzer
  • Es ist mehr als nur eine Dating-Site. Es ist eine Gemeinschaft
Nachteile
  • Es gibt keine Garantie
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Als Love Ru zum ersten Mal vorgestellt wurde, war Online-Dating eine aufregende und hippe Art, mit Menschen in Kontakt zu treten und Liebe zu finden. Im Laufe der Zeit wurde die Idee des Online-Dating jedoch zu einem entmutigenden und langwierigen Prozess. Die Leute begannen, komplexere Apps und Websites einzuführen – und echte Verbindungen traten langsam in den Hintergrund.

Im Vergleich zu anderen online gehosteten Dating-Sites bietet dies eine der besten Umgebungen, um andere Menschen in Russland zu treffen und mit ihnen in Kontakt zu treten.

Das Unternehmen nahm seine Geschäftstätigkeit im Februar 2008 auf und war damit das 12. Jahr im Matchmaking-Geschäft. Die Website und die App wurden von mitfühlenden Personen entwickelt und betrieben, die Sie beim Navigieren im Online-Dating wirklich unterstützen möchten.

Im Laufe der Jahre hat sich Love Ru zu einer Community von Benutzern und Entwicklern entwickelt, die auf der Suche nach Liebe sind. Mit über 30 Millionen Benutzern finden Sie möglicherweise endlich den gewünschten Benutzer in der Benutzerbasis. Neugierig, was diese Online-Dating-Plattform für Sie bereithält?

Lesen Sie unseren vollständigen Love Ru-Bericht, um mehr über seine Funktionen zu erfahren und herauszufinden, ob es der richtige Ort für Sie ist, um Liebe zu finden.

Wie funktioniert Love Ru?

Wie funktioniert Love Ru?

Wenn Sie sich für andere Online-Dating-Sites angemeldet haben, werden Sie froh sein zu wissen, dass Love Ru nicht besonders anders gestaltet ist als alle anderen, die Sie ausprobiert haben. Sie können sich für die Website anmelden oder zunächst die App herunterladen. In beiden Fällen gelangen Sie direkt zu einer Anmeldeseite, auf der Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse eingeben können, um loszulegen.

Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie Ihr Profil verbessern, indem Sie weitere Details zu Ihrer Person hinzufügen, ein Profilbild festlegen, Ihren Status anmelden und vieles mehr. Love Ru funktioniert ähnlich wie andere bekannte Social-Media-Websites wie Facebook – nur mit dem spezifischeren Ziel, einen Partner zu finden.

Die Site stimmt automatisch mit anderen Benutzern für Sie überein, Sie können jedoch auch Ihre „Sucheinstellungen“ filtern.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Eines der Dinge, die wir an Love Ru besonders mögen, ist der einfache zweistufige Registrierungsprozess. Sie müssen lediglich zu Beginn Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann eine Bestätigungs-E-Mail – und voila, Sie sind jetzt bei Love Ru registriert. Sie haben auch die Möglichkeit, sich über Facebook oder Google anzumelden, um den Vorgang noch einfacher zu gestalten.

Als einfache Antwort auf die meisten Fragen, die wir bekommen haben, ist es wirklich einfach.

Die Anmeldung für ein Konto ist buchstäblich einfach. Geben Sie erneut Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein und überprüfen Sie, ob es soweit ist. Vertraue uns. Einfacher geht es nicht. Sobald Sie bestätigt wurden, können Sie Ihr Profil verbessern und weitere Details zu Ihrer Person hinzufügen. Vergessen Sie natürlich nicht, auch Ihre Einstellungen zu aktualisieren. Auf diese Weise werden Sie mit dem bestmöglichen Partner zusammengebracht.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Hier kann Love Ru von den anderen Online-Dating-Sites unterschieden werden. Sehen Sie, es ist nicht nur ein einfaches Verzeichnis von Männern und Frauen, das Sie erreichen und Nachrichten senden können. Die Website ermöglicht es Ihnen, Ihre Persönlichkeit durch das Facebook-ähnliche Design zu teilen.

Sie können einen Status veröffentlichen, einer Community beitreten, Nachrichten an Personen senden, ein Tagebuch führen und vieles mehr. Trotz der Fülle von Funktionen, die mit einem Konto bei Love Ru geliefert werden, ist die Verwendung und Navigation überraschend einfach. Auf alle Informationen, die Sie benötigen, können Sie in der Seitenleiste und in der Kopfzeile der Seite zugreifen.

Das Design dieser Dating-Site ist vielleicht nicht so farbenfroh wie die der anderen Sites, aber die einfache und minimalistische Ästhetik ist einer der Hauptattraktionen. Die Münzen in Ihrer Brieftasche spielen auch eine Rolle für Sie. Dies ist eine unterhaltsame und interaktive Möglichkeit, Ihr Online-Konto zu verbessern.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

In Love Ru kannst du deine Persönlichkeit nicht nur teilen, sondern auch durch dein Profil zeigen. Natürlich beginnt der gesamte Prozess mit dem Ausfüllen der erforderlichen Details wie Standort, Geburtstag und Name. Sie können jedoch mehr tun, um Ihr Profil zu verbessern, als nur diese Details anzugeben.

Sie können Ihrem Abschnitt „Über mich“ einige Wörter hinzufügen, Ihre Interessen mitteilen, Ihre Einstellungen eingeben und andere Details eingeben. Sie können Ihr Bild auch hinzufügen, um mehr Benutzer anzulocken und sie dazu zu bringen, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

Was können Sie noch tun, um Ihr Profil mit Love Ru zu verbessern? Sie können einfach Ihre Brieftasche aufladen, um sie an einer prominenteren Stelle auf der Website zu platzieren. Dadurch sind Sie besser auffindbar und werden eher von anderen Benutzern der Website kontaktiert.

Die mobile Anwendung

Love Ru kann auch auf Ihr Android- oder IOS-Handy heruntergeladen werden. Mit der App direkt an Ihren Fingerspitzen können Sie auch unterwegs loslegen, um eine Verbindung zu finden.

Selbst während Ihres Arbeitswegs oder Ihrer Mittagspause können Sie Tausende Ihrer Spiele durchsuchen und eine Nachricht an deren Profil senden. Dating ist dank Plattformen wie Love Ru einfacher und bequemer.

Wir lieben es, wie gut sich die Website auch in die App übersetzen lässt. Es bietet die gleiche Menge an Informationen wie die Webversion. Ganz zu schweigen davon, dass Bilder und Text je nach verwendetem Gerät skaliert werden können.

Sicherheit

Sicherheit

Bei so vielen Benutzern auf der Website setzt Love Ru verständlicherweise strenge Sicherheitsregeln durch. Hier können Sie Ihre Datenschutzeinstellungen einfach aktualisieren, indem Sie einen Nachrichtenfilter hinzufügen. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihr Profil nicht in den Suchergebnissen anzuzeigen.

Wenn es um Online-Dating geht, müssen Sie natürlich ein oder zwei Personen anziehen. Sie können sich endlich darauf verlassen, dass Love Ru einige nützliche Maßnahmen ergriffen hat, um sich von diesen Personen fernzuhalten. Zum einen können Sie genau wie bei Social Media-Seiten Personen auf der Plattform blockieren. Es kann Ihnen nicht unbedingt helfen, Menschen auszusortieren, aber es kann Ihnen helfen, sie zu vermeiden.

Abgesehen davon haben Sie immer die Möglichkeit, auch ein Konto zu melden. Es lenkt die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter auf Love Ru und Sie sind wieder einen Schritt näher, um das Online-Dating-Erlebnis zu sichern.

Wenn Sie sich Sorgen um Ihre Daten machen, wissen Sie, dass die Plattform Ihre Daten nicht auch an Websites von Drittanbietern weitergibt.

Love Ru ist eines dieser seltenen Juwelen im Internet, mit denen Sie Menschen treffen und mit ihnen in Kontakt treten können, ohne Ihre Daten zu gefährden.

Preise und Vorteile

Love Ru ist eine kostenlose Online-Dating-Site. Es bietet jedoch einige spezielle Funktionen, die Sie freischalten können, indem Sie sich für eine Prämie anmelden.

Erstens bietet es VIP-Status für einen bestimmten Preis. Mit einem können Sie inkognito durch die Profile surfen, sich von Anzeigen verabschieden, erweiterte Messaging-Funktionen nutzen und vieles mehr. Als Gegenleistung für diese Vergünstigungen können Sie je nach Anzahl der Tage, an denen Sie den Status beibehalten möchten, zwischen 3,4 und 22 US-Dollar bezahlen.

Neben der Bezahlung des VIP-Status möchten Sie möglicherweise auch Münzen zu Ihrer E-Wallet hinzufügen. Es stärkt Ihr Profil und versetzt Sie in die obere Ebene. Übersetzen, auf diese Weise können mehr Menschen Sie entdecken und mit Ihnen in Verbindung treten.

Wir haben unsere Profile vielleicht ein paar Mal verbessert – aber das Tolle an der Website ist, dass Sie sie trotzdem genießen können, ohne Geld auszugeben.

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Wenn Sie beim Navigieren auf der Website jemals auf Probleme stoßen, sollten Sie wissen, dass das Kundensupport-Team von Love Ru genauso herausragend ist wie die Website.

Sie führen einen beeindruckend umfassenden FAQ-Bereich auf der Website, aber Sie können sich auch direkt an sie wenden, um Unterstützung zu erhalten. Sie können ihnen einfach eine Nachricht senden und erwarten, dass sie Ihnen eine schnelle und detaillierte Antwort geben.

Wir haben in unserer Zeit in Love Ru ein oder zwei Anfragen verschickt, und es war jedes Mal eine angenehme Erfahrung. Es gibt keine langen Wartezeiten und keine Antworten in Käfigen – nur ein einfaches Gespräch zwischen einem Benutzer und dem Support-Team. das ist alles.

Es ist ziemlich selten, dass man auf hilfreiche (und schnell reagierende) Kundendienstmitarbeiter stößt, aber Love Ru scheint dies möglich zu machen. Großartige Arbeit, Love Ru Team!

Fragen und Antworten:

Ist Love Ru sicher?

Verständlicherweise können Sie sich Sorgen um Ihre Sicherheit machen, wenn es um Online-Dating-Sites geht. Seien Sie versichert, dass Love Ru bestimmte Sicherheitsmaßnahmen angewendet hat, um Sie während Ihrer gesamten Erfahrung zu schützen. Ihre Daten bleiben geschützt, wenn Sie sich auf die Suche nach Liebe machen.

Ist Love Ru eine echte Dating Seite?

Legitimität taucht immer dann auf, wenn wir über Online-Dating-Sites sprechen. Nun, Sie werden froh sein zu wissen, dass Love Ru ebenso sicher wie legitim ist. Hier können Sie echte Menschen in Echtzeit treffen und mit ihnen in Kontakt treten. Natürlich liegt es immer noch an Ihnen zu beurteilen, ob die Menschen, die Sie hier treffen, echte Individuen sind oder nicht. Es gibt immer noch viele, die sich dafür entscheiden, ihr Profil zu verschönern, um verlässlicher und interessanter zu wirken.

Wie benutzt man Love Ru?

Die Verwendung von Love Ru ist ein Kinderspiel für jemanden, der genug Erfahrung mit Social-Media-Sites wie Facebook und Twitter hat. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie Ihrem Konto Informationen hinzufügen und die Profile Ihrer Spiele anzeigen. Wenn Sie jemanden finden, den Sie mögen, können Sie ihm eine Nachricht senden und sehen, wohin es von dort aus geht – so einfach ist das.

Ist die Liebe Ru frei?

Die Anmeldung bei Love Ru und die Erstellung eines Profils mit ihnen ist kostenlos. Es bietet jedoch eine Premium-Mitgliedschaft für zusätzliche Vergünstigungen wie das Durchsuchen von Profilen auf Inkognito, unter anderem. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, ob Sie bereit sind, die Extrameile zu gehen, um Liebe zu finden. Sie können Ihr Profil auch besser auffindbar machen, indem Sie Münzen für Ihre Brieftasche kaufen. Sie gelangen sofort zu den Top-Page-Ergebnissen in Ihrer Kategorie. Abgesehen von diesen ist Love Ru jedoch weiterhin für jedermann frei.

Funktioniert Love Ru wirklich?

Wenn du mit „Arbeit“ meinst, dir zu helfen, Leute zu treffen, dann funktioniert Love Ru wirklich. Es macht einen großartigen Job, Sie mit Menschen zu verbinden, die Ihrem Profil entsprechen. Wir haben einige interessante Leute bei Love Ru getroffen und hoffen, dass Sie es auch tun.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Die Idee des Online-Dating ist schnell zu einer Stressquelle für diejenigen geworden, die nach echteren Verbindungen suchen. Mit zunehmender Verbindungskultur wird es für diejenigen, die Liebe finden wollen, schwierig, in diesem Bestreben Erfolg zu haben.

Love Ru hat Online-Dating eine frische und lustige Einstellung gegeben.

Die Plattform ist mehr als nur ein Personenverzeichnis. Die Website humanisiert ihre Benutzer, macht sie verständlicher und lässt ihre Persönlichkeit erstrahlen. Dies alles ist dank Funktionen möglich, mit denen Sie Ihren Status veröffentlichen, Communitys beitreten usw. können.

Dann gibt es noch die spielerische Möglichkeit, Ihr Profil zu verbessern. Sicher, dafür müssen Sie möglicherweise ein paar zusätzliche Dollars bezahlen, aber das könnte sich am Ende lohnen.

Insgesamt können wir uns vorstellen, Love Ru länger zu nutzen (vorausgesetzt, wir treffen unseren Lebenspartner nicht bald). Es schafft es, den Stress vom Online-Dating zu nehmen. Stattdessen verewigt es eine Kultur, die es Ihnen ermöglicht, Sie selbst zu sein und andere Menschen zu treffen, die das akzeptieren.

Unser Fazit: Love Ru ist eine lustige und entspannte Online-Dating-Plattform. Es ist sehr wichtig, online einen Partner zu finden, und wir haben unsere Zeit damit genossen. Ist Love Ru für alle? Wir glauben wirklich, dass es so ist – Sie können Ihre Nische (und hoffentlich Ihren Partner) auf der Website finden. Seien Sie einfach geduldig und lernen Sie, sich dort hin zu stellen – das Ergebnis könnte Sie überraschen.

Wir hoffen, Sie fanden diese Bewertung der Dating-Site hoffnungsvoll. Viel Spaß beim Kennenlernen neuer Leute und beim Verbinden mit ihnen!

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Testbericht Lesen
BlackDatingForFree
9.2
Testbericht Lesen
BeautifulPeople
9.3
Testbericht Lesen
BlackPeopleMeet
9.3
Testbericht Lesen
Adventist Singles
9.3
Testbericht Lesen
AfroIntroductions
9.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/love-ru-review/Love Ru

Love Ru Review – What do We Know About It?

Love Ru Review – What do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 74%
Popular age 26-29
Beauty 95%
Profiles 180 000
About Site
Visit rate 6.3
Fraud Very Rarely
Rating
6.8
Visit Site

Love Ru users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It has an exciting interface
  • It makes your experience more interesting.
  • It has 30 + million users
  • It's more than just a dating site; it's a community
Cons
  • There is no guarantee
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

When Love Ru was first introduced, online dating was an exciting and hip way of connecting with people and finding love. Over time, however, the idea of online dating became a daunting and tedious process. People began to introduce more complex apps and sites – and genuine connection began to fade into the background slowly.

Compared to other dating sites hosted online, this has one of the best environments for meeting and connecting with other people in Russia.

It began its operations in February 2008, making this their 12th year in the matchmaking business. The site and the app have been developed and run by compassionate individuals who truly want to support you as you navigate the online dating.

Over the years, Love Ru has grown into a community of users and developers on the quest to find love. With over 30 million users, you might finally find the one you are looking for among its user base. Curious to know what this online dating platform has in store for you?

Read our full Love Ru review to learn more about its features and find out if it’s the right place for you to find love.

How does Love Ru Work?

How does Love Ru Work?

If you’ve signed up for other online dating sites, you’ll be glad to know that Love Ru isn’t particularly designed differently from all the others you’ve tried. You can choose to sign up for its website or begin by downloading its app. Either way, it takes you right to a sign-up page where you can fill in your name and email address to get started.

Once you’ve logged in, you can get to work in boosting your profile by adding more details about yourself, setting a profile picture, logging in your status, and so much more. Love Ru works a lot like other known social media websites like Facebook – only with a more specific goal of finding a partner.

The site automatically matches other users for you, but you can also filter your “Search Settings.”

Registration – Is It Really Easy?

One of the things that we particularly like about Love Ru is its easy two-step registration process. All you have to do is to input your name and email address at the beginning. You will then receive a verification email – and voila, you’re now registered to Love Ru. You also have the option to sign up via Facebook or Google for an even easier process.

So as a straightforward answer to most of the questions we’ve been getting, yes, it’s really easy.

Signing up for an account is literally easy. Again, put in your name and email address and then verify – that’s it. Trust us. It can’t be any easier than that. Once you get confirmed, you can then proceed to beef up your profile and adding more details about yourself. Of course, don’t forget to update your preferences too. This way, you will be matched with the best possible partner.

What About Design and Usability?

What About Design and Usability

Now, this is where Love Ru can be differentiated from the other online dating sites. See, it’s not just a simple directory of men and women that you can reach out to and message. The site allows you to share your personality through its Facebook-like design.

You can post a status, join a community, message people, maintain a diary, and so much more. Despite the plethora of features that come with an account with Love Ru, it’s surprisingly easy to use and navigate. All of the information that you need can be accessed in the sidebar and the header of the page.

The design of this dating site may not be as colorful as the other sites, but the simple and minimalistic aesthetic is one of its main appeals. The coins in your wallet also gamify the process for you, which is a fun and interactive way to boost your online account.

Let’s Talk About Profile Quality

In Love Ru, you get to not only share but show your personality through your profile. Of course, the whole process starts with filling in the necessary details such as your location, birthday, and name. However, you can do more to boost your profile than simply providing these details.

You can add a few words to your About Me section, share your interests, type in your preferences, and other details. You may also add your picture to attract more users and get them to contact you.

What else can be done to boost your profile with Love Ru? You can simply load up your wallet to be boosted into a more prominent spot on the site. It makes you more discoverable and more likely to be contacted by other users of the site.

The Mobile Application

Love Ru can also be downloaded on your Android or IOS phone. With the app just right on your fingertips, you can get started on your quest to finding a connection even when you are on-the-go.

Even on your commute or on your lunch break, you can browse through thousands of your matches and send a message to their profile. Dating is easier and much more convenient thanks to platforms such as Love Ru.

We love how the site translates well to the app too. It offers the same amount of information as the web version. Not to mention, it fits images and the text to scale, depending on the device that you are using.

Safety & Security

Safety & Security

With so many users on the site, Love Ru understandably enforces strict safety and security rules. Here, you can easily update your privacy settings by adding a message filter. You also have the option not to have your profile show on the search results.

Of course, when it comes to online dating, you’re bound to attract one or two people as you go along. You can finally rest easy knowing that Love Ru has implemented some useful measures to help you steer clear from these individuals. For one, just like social media pages, you can block people on the platform. It may not necessarily help you weed out people, but it can help you avoid them.

Aside from this, you always have the option to report an account too. It calls the staff’s attention over at Love Ru, and you’ll once again be a step closer to secure online dating experience.

If it’s your data that you’re worried about, then know that the platform does not give away your details to third-party sites too.

Love Ru is one of those rare gems online that lets you meet and connect with people without compromising your data.

Pricing and Benefits

Love Ru is a free online dating site. However, it does offer some specialized features which you can unlock by signing up for a premium.

First, it offers VIP status for a specific price. With one, you can surf through the profiles on incognito, say goodbye to ads, enjoy advanced messaging capabilities, and so much more. In exchange for these perks, you can pay from a range of $3.4 – $22 depending on the number of days you would like to maintain the status.

Aside from paying for VIP status, you may also want to add coins to your e-wallet. It boosts your profile and transfers you to the upper tier. Translation, more people will be able to discover and connect with you this way.

We might have boosted our profiles a few times – but what’s great about the site is that you can still enjoy it without shelling out money.

Help & Support

Help & Support

If you ever do hit snags as you try to navigate the site, know that Love Ru’s customer support team is just as stellar as their site.

They run an impressively comprehensive FAQ section at the site, but you may contact them directly for support too. You can simply send them a message and expect them to give you a prompt and detailed response.

We’ve sent out a query or two in our time in Love Ru, and it has been a pleasant experience every time. There are no long waits and no caged responses – just an easy conversation between a user and the support team; that’s all.

It’s pretty rare to come across helpful (and quick to respond) customer service reps, but Love Ru seems to make this possible. Great job, Love Ru team!

Q&A:

Is Love Ru Safe?

Understandably, you may worry about your safety when it comes to online dating sites. Rest assured that Love Ru has employed certain security measurements to keep you safe throughout your experience. Your data will remain secured as you embark on the quest to find love.

Is Love Ru a Real Dating Site?

Legitimacy always crops up when we talk about online dating sites. Well, you’ll be glad to know that Love Ru is as safe as it is legitimate. Here, you can meet and connect with real people in real-time. Of course, it is still up to you to gauge whether or not the people you meet here are genuine individuals. There are still many out there who choose to embellish their profile to appear more relatable and interesting.

How to Use Love Ru?

Using Love Ru is a no-brainer for someone who has had enough experience with social media sites like Facebook and Twitter. Once you’ve signed up, you can start adding information to your account and view your matches’ profiles. If you find someone you like, you can message them and see where it goes from there – it’s as simple as that.

Is Love Ru Free?

Signing up for Love Ru, and creating a profile with them is free. However, it offers a premium membership for added perks such as browsing profiles on incognito, among many others. It’s up to you to decide whether you’re willing to go the extra mile to find love. You can also make your profile more discoverable by buying coins for your wallet. It immediately pushes you to the top page results in your category. Aside from these, however, Love Ru continues to be free for anyone’s use.

Does Love Ru Really Work?

If by “work” you mean help you meet people, then yes, Love Ru really works. It does a great job of connecting you with people who match your profile. We’ve met some interesting people over at Love Ru, and we hope that you do too.

Conclusion

Conclusion

The idea of online dating has quickly become a source of stress for those looking for more genuine connections. With hook-up culture increasing, it becomes hard for those who want to find love to succeed in this endeavor.

Love Ru has given online dating a fresh and fun take.

Its platform is more than just a directory of people. The site humanizes its users, making them more relatable and allowing their personality to shine. It is all thanks to features that allow you to post your status, join communities, etc.

Then there’s the gamified way of boosting your profile too. Sure, this may require you to shell out a few extra bucks, but this might be worth it in the end.

Overall, we can see ourselves using Love Ru longer (granted that we don’t meet our lifetime partner soon). It manages to take the stress away from online dating. Instead, it perpetuates a culture that allows you to be yourself and meet other people who will accept that.

Our verdict: Love Ru is a fun and relaxed online dating platform. It takes the edge of finding a partner online, and we’ve enjoyed our time using it. Is Love Ru for everyone? We genuinely think that it is – you can find your niche (and hopefully your partner) on the site. Just be patient and learn to put yourself out there – you might be surprised by the result.

We hope you found this dating site review hopeful. Have fun meeting new people and connecting with them!

Adam4Adam
9.3
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.5
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
AmoLatina
9.6
Read More
Anastasiadate
9.0
Read More
Angelreturn
4.9
Read More
AntiChat
9.6
Read More
Ashley Madison
9.5
Read More
AsianDate
7.6
Read More
AsianDating
9.6
Read More
BBPeopleMeet
9.3
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeeTalk
8.6
Read More
BeNaughty
9.1
Read More
BGCLive
8.9
Read More
Bicupid
9.1
Read More
Biggercity
4.1
Read More
Black Singles
9.9
Read More
BlackDatingForFree
9.2
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
BlackFling
9.2
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BlackPlanet
9.5
Read More
Submit your review
Rating: