0%
https://datingranking.net/de/livelinks-review/Livelinks

Livelinks im Test 2020

Livelinks im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 6%
Antwortrate 94%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 24-36
Profile 170000
Über Site
Visit rate 9.4
Fraud Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

Livelinks Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Livelinks ist seit sehr langer Zeit im Geschäft und seine umfassende Erfahrung kommt seinen Mitgliedern und potenziellen Benutzern zugute.
  • Es verwendet eine bewährte Methode, um neue Leute kennenzulernen, die live mit einer realen Person spricht.
  • Live-Chats oder Sprachgespräche geben dem Benutzer einen klaren und unmittelbaren Eindruck von der Persönlichkeit, dem emotionalen Zustand und den Wünschen oder Interessen der anderen Person.
  • Livelinks ist für weibliche Mitglieder jederzeit kostenlos. Obwohl männliche Mitglieder Zeitpakete kaufen müssen, sind sie sehr erschwinglich und sicherlich die Investition wert.
  • Livelinks hat eine 7-tägige kostenlose Testphase, damit neue Mitglieder ein Gefühl für die gesamte Erfahrung bekommen, bevor sie fortfahren. Bei Männern ist dies von Vorteil, um herauszufinden, ob ihnen das gesamte Programm gefällt, bevor sie Zeitguthaben kaufen.
  • Livelinks bietet Einzelpersonen eine komfortable und sichere Möglichkeit, andere Personen zu treffen und kennenzulernen und möglicherweise eine Beziehung zu ihnen aufzubauen.
  • Es bietet eine bessere Möglichkeit, mit neuen Menschen in Kontakt zu treten, indem Sie ihre tatsächlichen Live-Stimmen hören, anstatt sinnlose Profile zu lesen.
  • Livelinks bedient ungefähr 1500 Städte in Kanada und den USA, sodass Sie eine große Chance haben, Ihren potenziellen Partner zu treffen, sei es für eine ungezwungene oder eine dauerhafte Beziehung.
  • Einzelgespräche sind intimer und privater als Online-Chats.
  • Telefongespräche können in die gewünschte Richtung gesteuert werden.
  • Livelinks bieten eine sichere und komfortable Art der Verbindung. Da Sie die Informationen steuern können, die Sie teilen möchten, sind Sie sicher, dass Ihre Gespräche privat und sicher sind.
  • Livelinks bieten Frauen eine Plattform, um ihren Wünschen nachzugehen, sei es ein einfaches Gespräch, ein heißer, lustiger Chat, ein schüchterner Flirt oder die Suche nach einem ernsthaften romantischen Abenteuer. Sie können sein, wer sie sind und tun, was sie wollen, ohne dass die Leute sie beurteilen.
  • Für Männer können Livelinks eine aufregende Alternative zum typischen Online-Dating sein. Kein sinnloses Durchsuchen von Profilen und Fotos mehr. Keine endlosen E-Mail- oder Chat-Nachrichten mehr, während Sie versuchen, die emotionalen Auswirkungen des Geschriebenen zu entschlüsseln. Ein einfaches, unkompliziertes 5-minütiges Sprachgespräch bietet Ihnen mehr Informationen über die andere Person als ein Monat Chat.
  • Sie können Ihre Anrufe jederzeit und überall tätigen, insbesondere von der Sicherheit und dem Komfort Ihres Zuhauses aus. Sie müssen nicht nach WLAN-Hotspots oder -Netzwerken suchen, um Ihren PC oder Laptop zu verbinden. Nehmen Sie einfach Ihr Telefon und wählen Sie, und Sie können in wenigen Sekunden mit dieser besonderen Person sprechen.
  • Ein Livelinks-Mitglied zu sein hat auch seine Vorteile. Sie sprechen oder chatten, ohne dass diese nervigen Anzeigen ständig auftauchen. Sie können von jedem Telefon oder jeder Nummer aus einen Anruf tätigen. Wenn die Person, die Sie anrufen, nicht verfügbar ist, zeichnet der Dienst Ihren Anruf auf und sendet ihn zur späteren Wiedergabe an die Person. Das Gleiche gilt, wenn Sie zu einem Zeitpunkt nicht erreichbar sind, an dem Sie jemand anruft.
Nachteile
  • Livelinks ist keine Online-Dating-App oder Website. Diese Tatsache kann die jüngere tausendjährige Generation davon abhalten, dem Dienst beizutreten, da sie auf die Unpersönlichkeit des Online-Dating ausgerichtet ist.
  • Es hat keine mobile App. Die jüngere Generation wird sich nicht für Livelinks interessieren, da sie an die rasante Nutzung mobiler Geräte für unterwegs gewöhnt sind. Obwohl Sie die Einrichtungen von Livelink nutzen können, indem Sie über Mobiltelefone telefonieren, beinhaltet die gesamte Erfahrung nicht die Wischmethode, die bei aktuellen Dating-Apps sehr beliebt ist.
  • Der nicht so kostenlose Service für männliche Mitglieder kann einige Männer dazu bringen, zweimal nachzudenken, bevor sie beitreten. Denken Sie daran, dass die kostenlose Testphase nicht immer den Erfolg garantiert.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Livelinks Chatline ist ein telefonbasierter Dating-Dienst, der Live-Sprachanrufe verwendet, um sich mit neuen Leuten oder potenziellen Spielen zu verbinden und diese zu treffen. Sie können auch Textnachrichten senden, der Dienst fördert jedoch mehr Sprachverbindungen. Bekannt als „Die heißeste Art, die coolsten Leute zu treffen“, begann der Dienst 1990 in den USA. Es war das größte Unternehmen für Kontaktanzeigen in Nordamerika und hat sowohl in Kanada als auch in den USA etwa 5.000 Mitglieder / Benutzer gesammelt.

Livelinks bietet eine einzigartige Alternative zu den typischen Dating-Sites und Apps, die heutzutage im Bereich des Online-Dating im Überfluss vorhanden sind. Der Service bringt die alte, bewährte Art zurück, neue Leute kennenzulernen, sie durch Gespräche kennenzulernen und von dort aus weiterzumachen. Alles in allem gibt Livelinks dem Menschen wieder einen Sinn.

Obwohl Livelinks ein Telefon-Dating-Dienst ist, gibt es eine spezielle Website, Livelinks.com, die 2005 gegründet wurde. Die Website enthält viele relevante Informationen zu Livelinks und dient als Gateway des Unternehmens in Ihrer Nähe. Wenn Sie die Website besuchen, erkennt sie automatisch den Bereich, in dem Sie sich gerade befinden, und gibt Ihnen die Livelinks-Nummer, die Sie für Ihren Bereich anrufen können. Wenn Sie aus dem Ausland kommen, wird auf der Website eine gebührenfreie Nummer von 1-800 angezeigt, unter der Sie Livelinks anrufen und eine Verbindung herstellen können. Sobald Sie sich mit der angegebenen Nummer verbunden haben, hinterlassen Sie eine aufgezeichnete Begrüßung, die die anderen Mitglieder hören können. Gleichzeitig können Sie die verfügbaren Sprachaufzeichnungen von Benutzern in Ihrem Gebietsschema durchgehen und eine Verbindung herstellen.

Livelinks review - what do we know about it

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Livelinks hat keine Registrierung. Stattdessen besuchen Sie die Website Livelinks.com und erhalten die lokale Nummer, die Sie anrufen und mit dem Dating-Netzwerk von Livelinks verbinden können. Wenn Sie dann die Nummer anrufen, können Sie eine aufgezeichnete Sprachnachricht oder Begrüßung hinterlassen und die Sprachaufzeichnungen der anderen Mitglieder anhören.

Eine weitere Funktion, die als Profil angesehen werden kann, ist die Facebook-Seite von Livelinks, auf der Sie Nachrichten posten und prüfen können, ob dies auch andere getan haben.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Livelinks bietet eine tiefgreifende Erfahrung darin, live mit einer realen Person zu sprechen, anstatt durch Dutzende von Profilen und Fotos zu wischen. Live-Gespräche mit realen Personen ermöglichen es Ihnen, ihre momentanen Emotionen einzuschätzen, und geben Ihnen einen Einblick in ihre Persönlichkeit und ihren Humor. Das ist viel besser, als sich Texte oder Chat-Nachrichten anzusehen und zu versuchen, ihre Gefühle zu entschlüsseln.

Und wir haben vergessen zu erwähnen, dass der Service kostenlos ist! Zumindest die Sprachaufzeichnung für männliche Benutzer ist kostenlos; Dann fallen geringe Chat-Gebühren an. Die gesamte Einrichtung ist jedoch für Frauen kostenlos, und wir werden diese im Abschnitt über Preise und Vorteile ausführlich behandeln. Wir empfehlen Ihnen daher, weiterzulesen und mehr zu erfahren.

Livelinks What about design and usability?

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Da es keine Registrierung gibt, gibt es keine nennenswerten Profile. Am nächsten an einem Profil ist die aufgezeichnete Begrüßung, in der Sie etwas über sich und Ihre Interessen sagen können. Gleiches gilt für die Aufzeichnungen der Benutzer oder Mitglieder in Ihrer Nähe. Während Sie durch die Aufnahmen blättern und eine interessante Begrüßung hören, können Sie eine Nachricht beim Besitzer der Aufnahme hinterlassen. Sie können die Person auch zu einem privaten Live-Gespräch mit Ihnen einladen. Es gibt andere Funktionen wie das Senden kleiner „Eisbrecher“, um ein Gespräch zu beginnen, oder das Hinzufügen von Personen zu Ihrer „Hotlist“. Die letztere Funktion benachrichtigt Sie, sobald eine Person, die Sie mögen, in die Leitung kommt, oder blockiert Anrufe von Personen, an denen Sie nicht interessiert sind.

Livelinks versichert seinen Mitgliedern und der Öffentlichkeit, dass alle ihre Benutzer real sind und nicht einer ein Betreiber des Unternehmens oder des bezahlten Dienstes des Unternehmens ist. Mit Tausenden von Benutzern pro Tag ist der Service von Livelinks authentisch und sicher.

Livelinks Let’s talk about profile quality

Die mobile Anwendung

Livelinks hat keine mobile App. Sie verwenden Ihr Mobilgerät jedoch, um die anderen Benutzer oder Mitglieder des Dating-Service-Netzwerks zu kontaktieren.

Sicherheit

Livelinks Chatline ist sehr sicher. Sie können die gebührenfreie Hotline bequem und sicher von zu Hause aus anrufen. Sie haben die Kontrolle über die Menge an persönlichen Informationen, die Sie weitergeben möchten, sodass die Wahrscheinlichkeit eines Eingriffs in die Privatsphäre oder einer nicht autorisierten Verbreitung gering ist. Sie müssen keine typischen Profile erstellen oder lesen, die häufig die Quelle für durchgesickerte Informationen sind. Sie können sich immer auf ein sicheres und privates Gespräch mit Ihrem Partner verlassen. Wenn Sie auf unhöfliche Anrufer oder verdächtige Personen stoßen, können Sie diese von Ihrer Liste blockieren und über die Service-Hotline melden.

Livelinks Safety & security

Preise und Vorteile

Im Wesentlichen ist Livelinks ein kostenloser Dating-Service mit Schwerpunkt auf Live-Gesprächen mit echten Menschen. Die weiblichen Mitglieder genießen vollen kostenlosen Service. Für die männlichen Mitglieder oder Benutzer ist die anfängliche Verbindung zum Livelinks-System und das Verlassen von Sprachgrüßen kostenlos. Für spätere Anwendungen wie Anrufe sind Zeitpakete erforderlich, die im Voraus erworben werden können. Dies ähnelt Prepaid-Mobilfunkdiensten.

Typische Preise reichen wie folgt:

  • 4,99 $ für 10 Minuten
  • 9,99 $ für 60 Minuten
  • 29,99 $ für 90 Minuten

Livelinks bietet eine kostenlose Testphase von sieben Tagen. Dies ist ein empfehlenswerter Schritt, wenn Sie sich nicht sicher sind, insbesondere vor dem Kauf von Zeitpaketen. Einkäufe werden unabhängig von Problemen nicht erstattet. Sie können die kostenlose Testversion unter der gebührenfreien Nummer 1-800-984-6899 nutzen.

Livelinks Pricing and benefits

Hilfe Unterstützung

Livelinks hat ein engagiertes Personal, das rund um die Uhr arbeitet, um jedem Mitglied zu helfen, das Fragen, Beschwerden oder Vorfälle zu melden hat.

Fragen und Antworten:

Haben Sie noch weitere Fragen? Wahrscheinlich hilft Ihnen der folgende Abschnitt.

Ja, so ist es. Sie steuern die Menge an Informationen, die Sie in Ihren Gesprächen teilen möchten. Keine Mitgliedschaftsprofile enthalten persönliche Daten, mit denen Mitglieder oder Benutzer gefährdet werden können. In seltenen Fällen kann ein Mitglied, wenn es auf einen unhöflichen Anrufer trifft, diese Person einfach blockieren und sich über die Hotline bei der Serviceverwaltung melden.

Ja, so ist es. Livelinks ist seit den 1990er Jahren eine führende Persönlichkeit im Geschäft mit Kontaktanzeigen und hat sich durch die Einrichtung einer Website im Jahr 2005 an moderne Standards angepasst. Das Unternehmen hat rund 5000 Mitglieder in ganz Nordamerika und beabsichtigt, seine Aktivitäten international auszubauen.

Livelinks Is Livelinks safe?

Livelinks ist ein Dating-Service, der Live-Sprachkommunikation verwendet, um Verbindungen zwischen Mitgliedern und ihren potenziellen Kunden herzustellen. Eine interessierte Person muss lediglich die Website Livelinks.com besuchen, um mehr über ihre Ziele zu erfahren. Anschließend können Sie die auf der Website angezeigte gebührenfreie Nummer wählen und eine Verbindung zum Livelinks-System herstellen. Sie können dann eine aufgezeichnete Begrüßung hinterlassen, die eine kurze Beschreibung Ihrer Person und Ihrer Interessen und Wünsche enthält, und schon sind Sie fertig. Sie können auf die Aufzeichnungen der anderen Mitglieder zugreifen. Wenn eines Ihr Interesse weckt, können Sie eine Nachricht hinterlassen, um den Nachrichteninhaber zu einem privaten Gespräch einzuladen. Der Rest läuft dann auf möglichst natürliche Weise ab.

How to use Livelinks

Livelinks sind für Frauen immer kostenlos, während Männer einen Mindestbetrag zahlen müssen, um Verbrauchszeitpakete zu kaufen, die der Nutzung von Mobilfunkanbietern durch Prepaid-Anrufe sehr ähnlich sind.

Ja tut es. Die 5.000 Mitglieder von Livelinks in ganz Nordamerika sind zwar nicht so bedeutend, bestätigen jedoch die Wirksamkeit des Ansatzes und der Datierungsmethode von Livelinks. Der bewährte Wert der Live-Kommunikation von Person zu Person war ein wirksames Instrument zur Entwicklung von Beziehungen.

Does Livelinks work?

Schlussfolgerung

Das Ziel von Livelinks Chatlines ist es, erwachsenen Personen den perfekten Ort zu bieten, an dem sie bequem und sicher mit anderen Einzelpersonen sprechen können. Ziel ist es auch, seinen Mitgliedern Beziehungen und Freundschaften zu ermöglichen und gleichzeitig Spaß daran zu haben, sofortige und echte Verbindungen zu Personen mit denselben Vorlieben und Interessen herzustellen.

Livelinks verwendet eine bewährte Methode zum Erstellen, Entwickeln und Pflegen von Beziehungen: durch persönliche Live-Sprachkommunikation. Seit Tausenden von Jahren kommuniziert der Mensch von Angesicht zu Angesicht, und erst durch das Aufkommen der modernen Wissenschaft wurden Verbindungen auch über weite Entfernungen ermöglicht. Unsere Gesellschaft genießt jetzt eine virtuelle Kommunikation, bei der selbst die Anwesenheit der entsprechenden Parteien nicht mehr erforderlich ist. Die Kommunikation ist so unpersönlich, wenn auch sehr praktisch geworden, dass Millennials den Gedanken an persönliche Gespräche meiden und sie als alte Schule bezeichnen.

Online-Dating ist ein perfektes Beispiel für eine unpersönliche, aber bequeme Aktivität. Es hat zu gleichen Teilen Erfolg und Misserfolg gebracht und Probleme geschaffen, die mit der persönlicheren persönlichen Interaktion nie zuvor möglich waren. Verstöße gegen den Datenschutz, gefälschte Identitäten und Konten, Online-Missbrauch und sogar Kinderpornografie sind nur einige Beispiele für die weit verbreiteten Probleme, die sich aus Online-Dating ergeben.

Obwohl Livelinks ein streng sprachbasierter Dating-Dienst ist, hat er mit der Einrichtung einer Website Livelinks.com im Jahr 2005 erhebliche Anstrengungen unternommen, um mit der Technologie Schritt zu halten. Die Website dient Mitgliedern und interessierten Personen als Gateway, um sich mit dem Mainstream-Dating-Unternehmen zu verbinden. Die Website enthält relevante Inhalte zu Livelinks als Unternehmen und seinen Zielen sowie eine detaillierte Beschreibung des gesamten Programms. Ein aufregendes Merkmal der Website ist die Möglichkeit, die lokalisierte Kontaktnummer eines Mitglieds oder einer interessierten Partei basierend auf ihrem aktuellen Standort anzuzeigen.

Livelinks ist bestrebt, eine einfache und unkomplizierte Methode bereitzustellen, um neue Leute kennenzulernen, mit denen die Mitglieder eine sinnvolle oder ungezwungene Beziehung haben können. Alles, was Sie tun müssen, um die Livelinks-Plattform zu nutzen, ist, die Website Livelinks.com zu besuchen und nach der Kontaktnummer zu suchen, die oben links auf dem Bildschirm angezeigt wird. Diese Nummer ist gebührenfrei mit einem Präfix von 1 bis 800, und sobald Sie sie anrufen, sind Sie auf dem Weg zu einer aufregenden Erfahrung, Ihr Ziel zu erreichen.

Livelinks Conclusion

Livelinks ist ein bisschen parteiisch gegenüber seinen weiblichen Mitgliedern, da es ihnen immer die kostenlose Nutzung bietet. Das Grundprinzip dahinter ist, dass Livelinks Frauen befähigen möchten, sich frei auszudrücken, ohne dass Menschen unfaire Urteile über sie fällen.

Die männlichen Mitglieder müssten einige kleinere Einkäufe von Verbrauchszeitpaketen (ähnlich wie bei Prepaid-Gutschriften für Mobiltelefone) zu sehr vernünftigen Preisen tätigen. Sie haben die Möglichkeit, eine kostenlose 7-tägige Testphase in Anspruch zu nehmen. In diesem Schritt müssen Sie „das Wasser testen“ und prüfen, ob alles Ihren Wünschen entspricht, bevor Sie fortfahren und die Zeitguthaben kaufen.

Heutzutage haben berühmte und erfolgreiche Online-Dating-Apps wie Tinder die Swiping-Methode populär gemacht, empfohlene Übereinstimmungen bequem auf Mobilgeräten zu akzeptieren oder abzulehnen. Solche Innovationen haben dazu geführt, dass diese Dating-Apps eine Mitgliederbasis in zweistelliger Millionenhöhe erwerben und aufrechterhalten, und die Zahlen steigen im Laufe der Zeit weiter an.

Während sich die Mitglieder von Livelinks nicht einmal einem winzigen Prozentsatz dieser Zahlen nähern, ist der Service stolz auf die Leistungen, die er im Laufe der Jahre erzielt hat. Livelinks wichtigstes Vermächtnis ist es, seine bescheidene Mitgliederbasis bei ihren persönlichen Zielen glücklich und erfolgreich zu halten. Es ist froh, dass es Generationen von Menschen bei der Suche nach dem richtigen Begleiter helfen kann.

In Anbetracht aller Bemühungen, Erfolge und kontinuierlichen Ziele, die Livelinks verfolgt, empfehlen wir seinen Ansatz und seine Methode, Menschen miteinander zu verbinden, als praktikable Option für die Datierung. Wir sind der Meinung, dass Personen, die nach einer fundierteren Art suchen, Kontakt aufzunehmen und sich zu amüsieren, dies nützlich finden werden.

Es scheint, dass Livelinks eher auf das Segment der reifen oder älteren Bevölkerung zugeschnitten sind. Wir glauben jedoch immer noch, dass jüngere Menschen die „alten Wege“ schätzen werden, die ihre Eltern in der Vergangenheit hätten gehen können, um ihre Beziehung aufzubauen.

Empfohlene Websites

IfNotYouNobody.com
9.6
Testbericht Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Testbericht Lesen
The Perfect Match
9.4
Testbericht Lesen
SeniorBlackPeopleMeet
9.2
Testbericht Lesen
IndonesianCupid
7.2
Testbericht Lesen
The Inner Circle
9.3
Testbericht Lesen
SeniorPeopleMeet
7.8
Testbericht Lesen
AfroIntroductions
9.3
Testbericht Lesen
Christian Cupid
8.6
Testbericht Lesen
LatinAmericanCupid
9.4
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/livelinks-review/Livelinks

Livelinks review – what do we know about it?

Livelinks review – what do we know about it?

Pros and Cons

Pros
  • Livelinks has been in the business for very long, and its extensive experience benefits its members and potential users.
  • It uses a time-tested method of meeting new people, which is talking live with a real person.
  • Live chats or voice conversations give the user a clear and immediate impression of the other person’s personality, emotional state, and desires or interests.
  • Livelinks is free for female members all the time. Although male members have to purchase time packages, they are very affordable and surely worth the investment.
  • Livelinks has a 7-day free trial period to allow new members to get a feel for the whole experience before going further. In men’s cases, this is advantageous in finding out if they like the entire program before purchasing time credits.
  • Livelinks provides individuals a comfortable and secure way of meeting and getting to know other persons and possibly develop a relationship with them.
  • It provides a better way of connecting with new people by hearing their actual live voices instead of reading mindless profiles.
  • Livelinks serves about 1500 cities in Canada and the US, so you have a vast chance of meeting your potential partner, whether for a casual or a lasting relationship.
  • One-on-one conversations are more intimate and private than chatting online.
  • Phone conversations can be steered towards the direction you want it to go.
  • Livelinks provides a safe and comfortable way of connection. As you can control the information you wish to share, you are sure your conversations are private and secure.
  • Livelinks provide women with a platform to pursue their desires, whether it be a simple conversation, a steamy fun chat, a coy flirtation, or seeking a serious romantic adventure. They can be who they are and do what they want without people judging them.
  • For men, Livelinks can be an exciting alternative to typical online dating. No more mindless browsing of profiles and photos. No more endless strings of emails or chat messages while trying to decipher the emotional implications of what is written. A simple, straightforward 5-minute voice conversation gives you more information about the other person than a month’s worth of chat.
  • You can make your calls anywhere anytime, and most notably from the safety and comfort of your home. There is no need to look for Wi-Fi hotspots or networks to connect your PC or laptop. Just pick up your phone and dial, and you can be talking to that special someone in a few seconds.
  • Being a Livelinks member also has its perks. You talk or chat without those annoying ads popping up all the time. You can make a call from any phone or number, and if the person you are calling is unavailable, the service records your call and sends it to the person for later playback. The same goes if you are unavailable at a time when someone calls you.
Cons
  • Livelinks is not an online dating app or site. That fact can dissuade the younger millennial generation from joining the service as they are geared towards the impersonal nature of online dating.
  • It has no mobile app. The younger generation will not be drawn to Livelinks as they are used to the fast-paced, on-the-go usage of mobile devices. Although you can enjoy Livelink’s facilities by making calls via mobile phones, the whole experience does not include the swiping method very popular among current dating apps.
  • The not-so-free service for male members may make some men think twice before joining. Remember, the free trial period does not guarantee success all the time.

Livelinks Chatline is a phone-based dating service that uses “live” voice calls to connect and meet with new people or prospected matches. You can also send text messages, but the service promotes voice connections more. Known as “The hottest way to meet the coolest persons,” the service started in the US in 1990. It has been the largest personals chat line company in North America and has accumulated about 5,000 members/users both in Canada and the US.

Livelinks offers a unique alternative to the typical dating sites and apps that abound the realm of online dating nowadays. The service brings back that old time-tested way of meeting new people, getting to know them through conversations, and carrying on from there. All told, Livelinks gives meaning to being human again.

How does Livelinks work?

Although Livelinks is a phone dating service, it has a dedicated website, Livelinks.com, which was established in 2005. The site is full of pertinent information about Livelinks and serves as the company’s gateway in your local area. When you visit the website, it automatically detects the area you are currently in, and it will give you the Livelinks number to call for your area. In case you are from abroad, the site will display a 1-800 toll-free number to call and connect to Livelinks. Once you connect to the given number, you leave a recorded greeting for the other members to hear. At the same time, you can start going through the available voice recordings of users in your locale and start connecting.

Livelinks review - what do we know about it

Registration – is it really easy?

Livelinks has no registration. Instead, you visit their website, Livelinks.com, and get the local number you can call and connect to Livelinks’ dating network. Then, when you call the number, you get to leave a recorded voice message or greeting and start listening to the voice recordings of the other members.

Another feature that could be considered a profile is Livelinks’ Facebook page, where you can post messages and check if others did as well.

What about design and usability?

Livelinks provides a profound experience of talking live with a real person instead of swiping through dozens of profiles and photos. Live conversations with real persons allow you to gauge their momentary emotions, gives you a glimpse of their personality and humor. That’s way better than looking at texts or chat messages and trying to decipher their feelings.

And we forgot to mention that the service is free! At least the voice recording for male users is free; then, there will be minor chatting fees. The entire facility is free for women, though, and we will cover these in detail in the pricing and benefits section. So, we suggest you continue reading and find out more.

Livelinks What about design and usability?

Let’s talk about profile quality

As there is no registration, there are no profiles to speak of. The nearest thing to a profile is the recorded greeting, where you can say something about yourself and your interests. The same is true with the recordings of the users or members in your area. As you browse through the recordings and hear an interesting greeting, you can leave a message with the recording owner. You can also invite the person to have a live private conversation with you. There are other features like sending little “icebreakers” to start a conversation or adding people to your “Hotlist.” The latter function will notify you once a person you like comes on the line, or block calls from those you are not interested in.

Livelinks assures its members and the public that all their users are real, and not one is an operator in the company’s employ or paid service. With thousands of users per day, Livelinks’ service is authentic and safe.

Livelinks Let’s talk about profile quality

The mobile application

Livelinks has no mobile app. However, you use your mobile device to contact the other users or members within the dating service network.

Safety & security

Livelinks Chatline is very safe. You can call the toll-free hotline from the comfort and safety of your home. You have control over the amount of personal information you wish to share, so there is little chance of privacy intrusion or unauthorized dissemination. You don’t have to create or read typical profiles, which, more often than not, are the sources of leaked information. You can always be assured of a secure and private conversation with your partner. In the remote chance that you encounter rude callers or suspicious characters, you can block them from your list and report them through the service hotline.

Livelinks Safety & security

Pricing and benefits

Essentially, Livelinks is a free dating service with an emphasis on live conversations with real people. The female members enjoy full free service. For the male members or users, the initial connection to the Livelinks system and leaving of voice greetings is free. Subsequent uses like calls require time packages available for purchase in advance, something akin to prepaid mobile services.

Typical prices range as follows:

  • $4.99 for 10 minutes
  • $9.99 for 60 minutes
  • $29.99 for 90 minutes

Livelinks offers a free trial period of seven days, an advisable step to take if you are not sure of the experience, especially before purchasing any time packages. Purchases are non-refundable, regardless of any issues. You can avail of the free trial option by calling the toll-free number 1-800-984-6899.

Livelinks Pricing and benefits

Help & support

Livelinks has a dedicated staff working around the clock to assist any member who might have a query, complaint, or an incident to report.

Q&A:

Do you still have any questions? Probably, the following section will help you.

Is Livelinks safe?

Yes, it is. You control the amount of information you want to share in your conversations. No membership profiles contain personal data that can be used to compromise members or users. In rare cases, when a member encounters a rude caller, they can simply block that person and report to the service administration via its hotline.

Is Livelinks a real dating site?

Yes, it is. Livelinks has been a leading figure in the personals dating business since the 1990s and has adapted to modern standards by establishing a website in 2005. It has about 5000 members all over North America and is looking to expanding operations internationally.

Livelinks Is Livelinks safe?

How to use Livelinks ?

Livelinks is a dating service that employs live voice communications to establish connections between members and their prospects. All an interested individual has to do is go to the website Livelinks.com to read more about its objectives. Then, you can dial the toll-free number shown on the site and connect with the Livelinks system. You can then leave a recorded greeting that includes a concise description of yourself and your interests and desires, and you’re all set. You can access the other members’ recordings, and when one catches your interest, you can leave a message to invite the message owner for a private conversation. The rest then proceeds in the most natural way possible.

How to use Livelinks

Is Livelinks free?

Livelinks is always free for women, while men have to shell out a very minimum amount to purchase consumable time packages that are very much like prepaid calls usage of mobile carriers.

Does Livelinks work?

Yes, it does. Livelinks’ 5,000-strong membership across North America, while not that substantial, still attests to the effectivity of Livelinks’ approach and dating method. The time-tested value of live person-to-person communication has been an effective tool in developing relationships.

Does Livelinks work?

Conclusion

Livelinks Chatlines’ objective is to give adult individuals the perfect venue in which to talk with other single people comfortably and safely. It also aims to let its members experience relationships and friendships while having fun in making instant and real connections with individuals having the same likes and interests.

Livelinks employs a time-tested method of creating, developing, and nurturing relationships: by live, personal voice communication. For thousands of years, man has communicated face-to-face, and it is only through the advent of modern science that connections have been made possible even across vast distances. Our society now enjoys virtual communication wherein even the presence of the parties corresponding is no longer necessary. Communication has become so impersonal, albeit very convenient, that millennials shun the very thought of face-to-face conversations and refer to them as old school.

Online dating is a perfect example of an impersonal but convenient activity. It has brought equal shares of success and failures and created troubles never before possible with the more personal face-to-face interaction. Breach of information privacy, fake identities and accounts, online abuse, and even child pornography are just some examples of the rampant problems resulting from online dating.

Although Livelinks is a strictly voice-based dating service, it nonetheless put considerable efforts in keeping abreast with technology by establishing a website Livelinks.com in 2005. The site serves as a gateway for members and interested individuals to connect with the mainstream dating company. The website has relevant content about Livelinks as a company and its goals, as well as a detailed description of the whole program. An exciting feature of the site is its ability to display the localized contact number of a member or interested party based on their present location.

Livelinks strives to provide a simple and straightforward method of meeting new people with whom the members can have a meaningful or casual relationship. All you have to do to avail of the Livelinks’ platform is to visit the website Livelinks.com and look for the contact number shown at the upper left portion of the screen. That number is toll-free with a 1-800 prefix, and once you call it, you will be on your way to an exciting experience of meeting your goal.

Livelinks Conclusion

Livelinks is a bit partial to its female members as it always provides them with free usage. The rationale behind this is that Livelinks want to empower women to express themselves freely without people passing unfair judgments on them.

The male members would need to make some minor purchases of consumable time packages (similar to prepaid mobile call credits) at very reasonable prices. They do have an option to avail of a free 7-day trial period. This step is to “test the waters” and see if everything is to their liking before proceeding and buying the time credits.

Nowadays, famous and successful online dating apps such as Tinder popularized the swiping method of accepting or declining recommended matches in mobile devices’ convenience. Such innovations have made these dating apps acquire and maintain a membership base in the tens of millions, and the figures continue to increase as time goes by.

While Livelinks’ members do not even approach a tiny percentage of those figures, the service is proud of the accomplishments it has achieved throughout the years. Keeping its modest membership base happy and successful in their personal goals is Livelinks’ most significant legacy. It’s glad that it can help generations of individuals in their search for the right companion.

Considering all the efforts, achievements, and continuous goals Livelinks has, we recommend its approach and method of connecting people as a viable option of dating. We feel that individuals who are looking for a more grounded way of making contact and enjoying themselves will find it useful.

It may appear that Livelinks would cater more to the matured or elderly population segment. But, we still believe that younger individuals will appreciate the “old ways” that their parents could have gone through in the past to build their relationship.

Recommended websites

AdultFriendFinder
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
AsianDating
9.6
Read More
Caffmos
9.3
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
Bondage.com
9.3
Read More
Bronymate
9.6
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
ChinaLoveCupid
9.3
Read More
Chemistry
9.7
Read More
DateMyAge
8.6
Read More
Dil Mil
9.4
Read More
DaddyHunt
9.3
Read More
FDating
9.3
Read More
FCN Chat
9.1
Read More
Green Singles
7.3
Read More
GetItOn
9.2
Read More
Gleeden
9.5
Read More
IndonesianCupid
7.2
Read More
Instabang
9.6
Read More
IfNotYouNobody
9.6
Read More
LDS Planet
9.3
Read More
Lavalife
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
Mature Dating
9.2
Read More
MyLadyboyDate
9.6
Read More
Pink Cupid
9.8
Read More
PinaLove
9.3
Read More
Passion
9.3
Read More
Polish Hearts
9.1
Read More
PolyamoryDate
9.2
Read More
SeniorPeopleMeet
7.8
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.2
Read More
Senior Sizzle
9.6
Read More
SugarDaddie
7.8
Read More
SugarDaddyMeet
9.7
Read More
SwapFinder
9.1
Read More
The Perfect Match
9.4
Read More
The League
9.8
Read More
The Inner Circle
9.3
Read More
XDating
9.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 6%
Reply rate 94%
Beauty 91%
Popular age 24-36
Profiles 170000
About Site
Visit rate 9.4
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site