0%
https://datingranking.net/de/joingy-review/Joingy

Joingy im Test 2020

Joingy im Test 2020
über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 3%
Antwortrate 87%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 22-24
Profile 1.800.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Joingy Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist kostenlos zu benutzen
  • Es bietet anonyme Chats
  • Es ist keine Registrierung erforderlich
  • Es steht allen Benutzern offen
Nachteile
  • Es ist nicht ideal für dauerhafte Beziehungen
  • Sie können frühere Chats nicht weiterverfolgen
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Video-Chats sind langsam zur bevorzugten Kommunikationsform unter Internetnutzern geworden. Joingy ist eine funktionale Text- und Video-Chat-Plattform, mit der Fremde online chatten können. Es geht über die Erwartungen hinaus, da jeder Chat anonym ist. Benutzer können je nach Einstellungen zwischen einem Video-Chat und einem Nur-Text-Chat wählen. Es ist einfach und schnell zu bedienen. Sie müssen Ihren bevorzugten Modus auswählen, um mit dem Chatten zu beginnen. Sobald Sie einen Bereich ausgewählt haben, bietet Ihnen die Plattform einen zufälligen Chat-Partner. Die Partner erscheinen als Fremde auf der Plattform und gewährleisten Anonymität und Datenschutz.

Benutzer können ihre Zufriedenheit auf der Website erhöhen, indem sie die optionale Interessenfunktion nutzen. Mit dieser Funktion können Sie Fremde finden, die dieselben Interessen haben wie Sie. Wenn Sie die Funktion verwenden und Dinge aufnehmen, über die Sie auf der Website sprechen möchten, wird Joingy Sie mit Fremden verbinden, die Ihre Interessen teilen. Die Website verfügt über ein einfaches Design, mit dem Sie mit Fremden in Kontakt bleiben können, ohne Ihre Identität preisgeben zu müssen. Wenn Sie nur Textnachrichten senden möchten, sollten Sie sich dem Nur-Text-Bereich anschließen, um mit Fremden zu sprechen. Wenn Sie sicherer sind, können Sie die Video-Chat-Option ausprobieren. Mit dieser Funktion können Sie Fremde von Angesicht zu Angesicht treffen. Sie benötigen jedoch ein Mikrofon und eine Kamera, um den Bereich nutzen zu können.

Die Kontaktaufnahme mit Fremden ist bei Joingy über Nur-Text- und Video-Chat-Optionen kostenlos. Der Webcam-Bereich bietet einige Funktionen, mit denen Sie problemlos mit Fremden chatten können. Der Teil hat ein Roulette-Thema, mit dem Sie endlos mit Fremden in einem attraktiven Themen-Chat sprechen können. Die Plattform verwendet Registerkartenbenachrichtigungen, um Sie zu benachrichtigen, wenn Sie eine neue Nachricht visuell erhalten.

Benutzer haben sich in die mobile Website verliebt. Auf der mobilen Website können Sie Fremde aus der ganzen Welt auf jedem Tablet oder Smartphone per SMS und Video chatten. Wenn Sie neue Fremde entdecken müssen, sollten Sie nach oben scrollen, um Benutzer zu finden, die die Website aus allen Teilen der Welt nutzen.

Wir können die Seite allgemein als schnell und unterhaltsam beschreiben. Die Website zielt darauf ab, die allgemeinen Probleme zu beheben, die bei den meisten Web-Chats auftreten. Joingy geht noch einen Schritt weiter, um sicherzustellen, dass Sie unter anderem nicht unter schlechter Videoqualität und fehlenden Optionen leiden. Dank der Chat-Funktionen, mit denen es Spaß macht, mit Fremden zu sprechen, fällt es Ihnen leicht, Leute auf der Plattform zu treffen. Die Site verwendet eine effiziente Technologie, die die Konversation durch schnelle Verbindung am Laufen hält. Weitere Joingy-Highlights, die Sie attraktiv finden, sind:

  • Webcams, die auf Mobilgeräten funktionieren
  • Tonnen von Fremden online
  • völlig anonyme Treffen

Joingy versteht, dass alle Menschen ohne Einschränkungen sprechen und sich ausdrücken sollten. Ihre Budgetsituation macht Sie nicht weniger menschlich. Bei Joingy kann jede Person mit jedem chatten, egal ob Sie ein Teenager, Schwuler, Erwachsener oder eine einzelne Person sind, die neue Leute kennenlernen möchte. Denken Sie daran, dass Joingy für Fremde aus der ganzen Welt attraktiv ist und Sie somit die Möglichkeit haben, unterhaltsame und engagierte Erwachsene in den Video-Chatrooms zu treffen. Die Seite fördert familienfreundliche Themen. Sie sollten sexuelle Gespräche auf der Website vermeiden. Wenn Sie sich bei jemandem unwohl fühlen, sollten Sie nicht zögern, die Verbindung zu trennen.

Jugendliche können Joingy sicher und anonym von zu Hause aus verwenden. Um an den Gesprächen von Teenagern teilzunehmen, geben Sie den Begriff Teenager als Ihr Interesse an. Die Plattform moderiert den Jugendbereich, um sicherzustellen, dass die jungen Benutzer sicher sind. Sie müssen jedoch mindestens 13 Jahre alt sein, um den Dienst nutzen zu können. Alle Benutzer unter 18 Jahren sollten die Erlaubnis ihrer Eltern haben, die Website zu nutzen.

Bei Joingy ist auch die LGBT-Community willkommen. Menschen aus allen Lebensbereichen können Webcam-Roulette nutzen. Um mit der LGBT-Community zu chatten, einschließlich der LGBT-Initialen als eines Ihrer Interessen. Sie können auch ein bestimmtes Thema wie Lesben oder Schwule hinzufügen, um Personen zu finden, die gemeinsame Interessen haben. Wenn Sie auf der Website nach einem wichtigen anderen suchen, sollten Sie das Wort Single als passende Option angeben. Es ist jedoch erwähnenswert, dass Joingy keine Dating-Site ist, sondern ein Ort, an dem Sie Spaß haben können. Sie sollten es also vermeiden, die Dinge zu ernst zu nehmen.

Wie funktioniert Joingy?

Joingy Review - Was wissen wir darüber?

Joingy hat große Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass Ihre Online-Zeit sicher und zufriedenstellend ist. Im Gegensatz zu anderen Chat-Plattformen müssen Sie sich nicht registrieren, um mit dem Chatten zu beginnen. Die Website verwendet die neueste Technologie, um sicherzustellen, dass Sie mit Fremden aus allen Teilen der Welt kommunizieren können, ohne sich um Ihre Sicherheit sorgen zu müssen. Joingy verbindet Sie je nach Ihren Interessen sofort mit anderen Benutzern. Es werden keine Benutzernamen unterstützt, wodurch sichergestellt wird, dass alles, was Sie online tun, vollständig anonym ist. Einfachheit ist die Basis aller Joingy-Gespräche.

Das Einrichten ist einfach, da Sie nur die Website besuchen müssen, um Fremde zu finden und Nachrichten zu senden. Wenn Sie jedoch an Video-Chats teilnehmen möchten, benötigen Sie eine funktionierende Webcam und ein Mikrofon. Die Site beschränkt keine Chats, die Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt führen können. Sie können an mehreren gleichzeitigen Konversationen teilnehmen, indem Sie neue Registerkarten von Joingy in Ihrem Browser öffnen. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, mehrere Räume gleichzeitig zu öffnen.

Die Plattform verfügt über ein automatisiertes Spam-Erkennungssystem, das die Konversationen sauber und sicher hält. Die Website ist immer auf der Suche nach Benutzern, die gegen die Regeln des Engagements verstoßen. Die Plattform verfügt über ein engagiertes Team, das die Allgemeinen Geschäftsbedingungen überwacht und umsetzt. Sie sollten jedoch nicht erwarten, dass die Site vollständig sicher ist, da einige Benutzer durch das Modulationsteam schlüpfen können. Sie sollten Ihre Wache niemals im Stich lassen, da die erste Sicherheits- und Verteidigungslinie von Ihren Handlungen abhängt. Teilen Sie niemals Ihre Daten auf der Website. Wenn Sie nach Personen mit bestimmten Interessen suchen, sollten Sie diese Interessen im Abschnitt „Interessenfunktionen“ eingeben. Mit dieser Option können Sie den Matching-Prozess anpassen und die Chancen erhöhen, die richtigen Personen zu treffen.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Joingy Review - Was wissen wir darüber?

Im Gegensatz zu anderen Websites, die Videoanrufe und Text-Chats anbieten, ist für Joingy keine Registrierung erforderlich. Sie müssen nur die Website besuchen, um Benutzer für Text- oder Videokonversationen zu finden. Um mehrere Diskussionen zu führen, müssen Sie mehrere Registerkarten in Ihrem Browser öffnen. Es ist einfach, Gespräche zu beginnen, da Sie zum Senden von Texten keine Tools oder Registrierung benötigen. Sie benötigen jedoch eine funktionierende Kamera und ein Mikrofon, um Videoanrufe zu starten.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Joingy Review - Was wissen wir darüber?

Joingy hat ein einfaches, unkompliziertes Design, das die Benutzerfreundlichkeit betont. Sie müssen sich nicht registrieren, sodass jeder den Dienst sofort nutzen kann. Sobald Sie auf die Joingy-Website zugreifen, können Sie zwischen Nur-Text- und Video-Chat-Optionen wählen. Wenn Sie sich nur für Text entscheiden, werden Sie sofort mit den Gesprächen beginnen. Wenn Sie jedoch einen Video-Chat führen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie über eine funktionierende Kamera und ein Mikrofon verfügen, um den Dienst nutzen zu können. Die Plattform steht Tausenden von Benutzern gleichzeitig zur Verfügung. Auf diese Weise können Sie jedes Mal, wenn Sie sich auf der Website befinden, gleichzeitig chatten.

Es ist jedoch zu beachten, dass Sie nicht mehrere Chats auf einer Registerkarte öffnen können. Wenn Sie mit mehr Fremden chatten möchten, sollten Sie mehrere Registerkarten öffnen. Die Plattform verfügt über eine Interessenfunktion, mit der Benutzer ihre bevorzugten Themen auswählen können, um Gespräche interessanter zu gestalten. Das System verwendet die Funktion, um Partner basierend auf Interessenähnlichkeiten zu koppeln. Ursprünglich war es das Ziel der Plattform, Menschen dabei zu helfen, neue zufällige Fremde zu treffen und mit ihnen zu sprechen. Die Funktion hilft dabei, die Benutzerbasis zu trennen, indem Personen in verschiedene Farbtöne eingeteilt werden, wodurch die Benutzererfahrung verbessert wird.

Das Kennenlernen neuer Leute mit ähnlichen Interessen ist kein Problem mehr, da Sie nicht warten müssen, bevor Sie den richtigen Fremden treffen. Darüber hinaus besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass Sie sich wiederholt mit denselben Personen verbinden, insbesondere wenn nur wenige Personen Ihre Interessen teilen. Die Website verfügt über einige Funktionen, die Ihren Webcam-Bereich verbessern. Zu den aufregenden Funktionen gehört das Roulette-Thema, mit dem Sie mit zufälligen Themen-Chats endlos mit Fremden sprechen können. Die Registerkartenbenachrichtigungen sind nützlich, um Benutzer über neue Nachrichten zu informieren. Es ist auch möglich, globale Benutzer anzuzeigen, indem Sie nach oben scrollen.

Neben einem einfachen Design verfügt Joingy über ein funktionales Setup. Sie werden nicht unter schlechter Videoqualität oder mangelnden Optionen leiden. Die Website arbeitet hart daran, Menschen mit Roulette-Erfahrung, die sie verdienen, Funktionen zu bieten, die Video- und Text-Chat-Sitzungen entspannt und unterhaltsam machen. Die Plattform verfügt über eine effiziente Technologie, die sicherstellt, dass alle Gespräche schnell miteinander verbunden werden, um ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu gewährleisten. Die Highlights von Joingy sind:

  • Treffen Sie Leute schnell
  • Völlig anonym
  • Webcams funktionieren auf Mobilgeräten
  • Schnelle Partnerübereinstimmung

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Joingy Review - Was wissen wir darüber?

Im Gegensatz zu anderen beliebten Websites müssen Sie bei Joingy kein Profil erstellen, um den Dienst nutzen zu können. Es ist völlig anonym und verbindet Fremde aus verschiedenen Teilen der Welt. Sie benötigen lediglich ein funktionierendes Mikrofon und eine Kamera, um Ihre Video-Chats zu starten. Sie können sofort ohne strengen Registrierungsprozess mit dem Senden von Textnachrichten beginnen. Trotzdem hat Joingy Maßnahmen ergriffen, um Menschen mit unterschiedlichen Interessen dabei zu helfen, ihren richtigen Partner zu finden.

  • Erwachsene: Joingy bringt Fremde aus allen Teilen der Welt in Chats für Erwachsene zusammen. Die Plattform fördert familienfreundliche Gespräche, daher sollten Sie auf sexuelle Diskussionen verzichten. Sie können einen Erwachsenen finden, mit dem Sie zu fast jedem Thema sprechen können.
  • Teen: Jugendliche sind herzlich eingeladen, gleichgesinnte Jugendliche vor Ort zu treffen. Das Mindestalter für die Nutzung der Plattform beträgt 13 Jahre unter Aufsicht der Eltern. Alle Teenager unter 18 Jahren sollten Joingy mit Erlaubnis der Eltern verwenden. Das Unternehmen überwacht den Jugendbereich, um sicherzustellen, dass die Benutzer sicher sind. Um dem Bereich für junge Benutzer beizutreten, sollten Sie einen Teenager als Ihr Interesse eingeben.
  • LGBT: Die Plattform steht Menschen aus allen Lebensbereichen offen. Egal, ob Sie eine schwule, heterosexuelle oder lesbische Person suchen, auf der Plattform finden Sie die LGBT-Community. Sie müssen nur LGBT in den Interessenbereich oder ein anderes verwandtes Thema eingeben, um Fremde mit denselben Interessen zu finden.
  • Einzel: Wer einen Partner sucht, wird nicht ausgelassen. Sie müssen „Single“ in den Themenbereich aufnehmen, um einzelne Personen aus allen Teilen der Welt zu finden. Es ist jedoch zu beachten, dass Joingy keine Dating-Site ist, daher sollten Sie die Dinge nicht zu ernst nehmen.

Die mobile Anwendung

Joingy Review - Was wissen wir darüber?

Derzeit verfügt Joingy nicht über eine mobile Anwendung. Dies wird sich jedoch ändern, sobald Pläne für den späteren Start einer App vorliegen. Die Website ist jedoch für mobile Benutzer voll funktionsfähig. Auf alle Funktionen, einschließlich der Webcam, kann von einem mobilen Gerät aus zugegriffen werden. Sie können von allen modernen mobilen Browsern auf die Website zugreifen. In Kürze wird das Unternehmen eine offizielle App für Android, MacOS und iOS veröffentlichen.

Sicherheit

Joingy Review - Was wissen wir darüber?

Joingy ist sicher zu bedienen. Da Sie sich nicht registrieren müssen, um den Dienst zu nutzen, können Ihre Daten auf keinen Fall verloren gehen. Das Unternehmen hat außerdem Maßnahmen ergriffen, mit denen Spammer und Bots erkannt werden können, was die Nutzung der Website aufregend macht. Verschiedene Bereiche wie die Jugendbereiche haben ein engagiertes Team von Mitarbeitern, die dafür sorgen, dass Jugendliche Joingy sicher verwenden können. Darüber hinaus müssen alle jugendlichen Benutzer unter 18 Jahren die Website mit Genehmigung der Eltern nutzen. Joingy empfiehlt Benutzern, keine persönlichen Daten an Fremde weiterzugeben, da dies die Privatsphäre und Anonymität der Website beeinträchtigen kann.

Preise und Vorteile

Joingy Review - Was wissen wir darüber?

Jeder kann Joingy nutzen. Benutzer können kostenlos Text- und Video-Chats führen. Es ist auch nicht erforderlich, dass sich Personen registrieren, um einen seiner Dienste nutzen zu können. Die Benutzer sind nicht auf Personen beschränkt, mit denen sie jederzeit chatten können. Wenn Sie mehr Fremde erreichen möchten, müssen Sie nur einen neuen Tab öffnen, um einen weiteren Chat zu starten, und Ihr bevorzugtes Roulette auswählen, um zu sehen, wer online ist, und ein Gespräch beginnen. Einige der zufälligen Funktionen, die allen Benutzern zur Verfügung stehen, umfassen den Zugriff auf globale Benutzer, zufällige Themen-Chats, mobilen Zugriff und gleichzeitige Registerkartenbenachrichtigungen.

Hilfe Unterstützung

Joingy Review - Was wissen wir darüber?

Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Verwendung der Chatrooms haben, bietet Joingy einen informativen Abschnitt mit häufig gestellten Fragen. Der Abschnitt enthält Details zur Verwendung des Dienstes und zur Fehlerbehebung bei den meisten Problemen, die beim Starten eines Chats auftreten. Wenn Sie jedoch etwas melden oder direkt mit den Mitarbeitern sprechen müssen, können Sie ein Kontaktformular oder ein Twitter-Handle verwenden:

Kontakt Formular: https://joingy.com/contact/

Twitter: https://twitter.com/JoingyOnline

Facebook: https://www.facebook.com/joingy/

Abgesehen davon, dass sie die Kundendienstabteilung auf eine der oben genannten Arten erreichen, haben sie einen informativen Blog für weitere Informationen und Erfolgsgeschichten.

Fragen und Antworten

Joingy Review - Was wissen wir darüber?

Ist Joingy sicher?

Ja. Joingy ist eine sichere Website, die Ihre Identität schützt. Sie müssen sich nicht registrieren, um den Dienst nutzen zu können. Dadurch werden Ihre Daten sicher, da kein Hacking-Risiko besteht. Die Website rät von der Verwendung persönlicher Daten in Chats ab. Joingy nimmt die Sicherheit seiner Benutzer sehr ernst. Ein Team engagierter Mitarbeiter überwacht Chats bei Teenagern, um sicherzustellen, dass sie die Geschäftsbedingungen des Unternehmens erfüllen. Jugendliche unter 13 Jahren sollten die Erlaubnis ihrer Eltern haben, bevor sie den Dienst nutzen.

Ist Joingy eine echte Dating Seite?

Nein. Joingy ist keine echte Dating-Site, sondern eine Chat-Plattform, auf der Menschen andere Menschen mit ähnlichen Interessen treffen können. Benutzer registrieren sich nicht für ein Konto, was bedeutet, dass es nicht ideal für langfristige Beziehungen ist. Die Plattform soll Menschen helfen, anonym mit anderen Menschen zu kommunizieren. Es ist jedoch möglich, einen Partner vor Ort zu treffen, indem Sie die Interessenfunktion nutzen.

Wie benutzt man Joingy?

Joingy ist einfach zu bedienen. Sie müssen sich nicht registrieren, um den Dienst nutzen zu können. Sobald Sie die Site besuchen, müssen Sie Ihren bevorzugten Gesprächsmodus auswählen. Wenn Sie den Text auswählen, können Sie sofort ein Gespräch mit online verfügbaren Fremden beginnen. Wenn Sie an Video-Chats interessiert sind, benötigen Sie eine funktionierende Kamera und ein Mikrofon, um mit Benutzern in Kontakt zu treten. Um Ihre Chancen zu erhöhen, Personen zu treffen, die dieselben Interessen haben, sollten Sie Ihre Interessen in eine Themenfunktion eingeben, um eine genaue Übereinstimmung zu erzielen.

Ist Joingy frei?

Ja. Joingy ist kostenlos zu benutzen. Alle Funktionen stehen allen Benutzern ohne Einschränkungen zur Verfügung.

Funktioniert Joingy wirklich?

Ja. Joingy macht seinen Zweck perfekt. Auf diese Weise können Menschen Fremde aus allen Teilen der Welt treffen, ohne ihre Identität zu gefährden. Erwachsene, Jugendliche, Singles und LGBT-Gemeinschaften können mit anderen Menschen mit den gleichen Interessen sprechen und Nachrichten senden.

Schlussfolgerung

Joingy ist nicht wie andere online verfügbare Dating-Sites. Es konzentriert sich darauf, Spaß zu schaffen, im Gegensatz zu langfristigen Beziehungen. Sie finden Joingy nützlich, wenn Sie sich über Text- und Video-Chats mit Fremden für Chats verbinden möchten. Dies ist unkompliziert, da Sie nur Ihren Kommunikationsmodus auswählen müssen, um Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt zu treffen. Sie müssen sich nicht registrieren, um Joingy nutzen zu können. Es ist auch für jedermann kostenlos zu benutzen. Jugendliche, Erwachsene, Singles und die LGBT-Community können mit Joingy Menschen mit denselben Interessen treffen.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/joingy-review/Joingy

Joingy Review – What Do We Know About It?

Joingy Review – What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 87%
Beauty 90%
Popular age 22-24
Profiles 1.800.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

Joingy users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It is free to use
  • It offers anonymous chats
  • It does not need registration
  • It is open to all users
Cons
  • It is not ideal for long-lasting relationships
  • You cannot follow up on previous chats
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Video chats have slowly become the preferred form of communication among internet users. Joingy is a functional text and video chat platform that enables strangers to chat online. It goes beyond expectations as every chat is anonymous. Users can choose between a video chat and a text-only chat, depending on preferences. It is easy and quick to use. You need to select your preferred mode to start chatting. Once you choose an area, the platform offers you a random chat partner. The partners appear as strangers on the platform, ensuring anonymity and privacy.

Users can increase their satisfaction levels at the site by taking advantage of the optional interests feature. The feature lets you find strangers that have the same interests as you. If you use the feature and include things that you would like to talk about on the site, Joingy will connect you with strangers who share your interests. The site has a simple design that lets you keep in touch with strangers without the need to reveal your identity. If you intend to send text messages only, you should join the text-only section to start talking with strangers. If you are more confident, you can try the video chat option. The feature lets you meet strangers face-to-face, but you need a microphone and a camera in place to use the area.

To engage with strangers is free at Joingy through text-only and video chat options. The webcam section has a few features that make it easy to chat with strangers. The part has a roulette theme that lets you talk endlessly to strangers with an attractive themed chatting. The platform uses tab notifications to alert you when you receive a new message visually.

Users have fallen in love with the mobile site. The mobile site lets you text and video chat strangers from all over the world on any tablet or smartphone. If you need to discover new strangers, you should scroll to the top to find users who are using the site from all parts of the world.

We can generally describe the site as fast and fun. The website aims to fix the common problems encountered in most web chats. Joingy goes a step further to ensure that you do not suffer from bad video quality and lack of options, among other common chat issues. You will find meeting people at the platform easy thanks to the chatting features that make it fun to talk to strangers. The site uses efficient technology that keeps the conversation going by connecting fast. Other Joingy highlights that you will find attractive include:

  • webcams that work on mobile
  • tons of strangers online
  • completely anonymous meetings

Joingy understands that all people should talk and express themselves without any limitations. Your budget situation does not make you less of a human being. At Joingy, every person is free to chat with anyone, whether you are a teen, gay, adult, or a single person looking to meet new people. Keep in mind that Joingy is attractive to strangers from all over the world, and thus, you have an opportunity to meet entertaining and engaging adults in the video chat rooms. The site encourages family-friendly topics. You should avoid sexual conversations at the site. If someone makes you feel uncomfortable, you should not hesitate to disconnect.

Teens can use Joingy safely and anonymously from their homes. To join in teens’ conversations, include the term teenager as your interest. The platform moderates the teenage section to ensure the young users are safe. However, you must be at least 13 years old to use the service. All users below the age of 18 should have permission from their parents to use the site.

At Joingy, the LGBT community is also welcome. People from all walks of life can use webcam roulette. To chat with the LGBT community, including the LGBT initials as one of your interests. You are also free to add any specific topic like lesbian or gay to find people you share common interests. If you are looking for a significant other at the site, you should include the word single as your matching option. However, it is worth noting that Joingy is not a dating site but a place where you can go for fun. So you should avoid taking things too seriously.

How Does Joingy Work?

Joingy Review – What Do We Know About It?

Joingy has put a lot of effort into ensuring that your time online is safe and satisfactory. Unlike other chat platforms, you do not need to register to start chatting. The site uses the latest technology to ensure that you can communicate with strangers from all parts of the world without worrying about your safety. Joingy works by instantly connecting you to other users, depending on your interests. It does not support usernames, ensuring that whatever you do online is completely anonymous. Simplicity is the basis of all Joingy conversations.

Setting up is easy as you only need to visit the site to find strangers and start sending messages. However, if you want to join video chats, you will need a working webcam and a microphone. The site does not limit chats that you can have at any single time. You can join in several simultaneous conversations by opening new tabs of Joingy on your browser. But, there is no option for opening several rooms at once.

The platform has an automated spam detection system that keeps the conversations clean and safe. The site is always on the lookout for users who break the rules of engagement. The platform has a dedicated team that monitors and implements terms and conditions. However, you should not expect the site to be entirely safe, as some users can slip through the modulation team. You should never let your guard down as the first line of safety and defense depends on your actions. Never share your details at the site. If you are looking for people with specific interests, you should type those interests in the interests feature section. The option helps to customize the matching process, increasing your chances of meeting the right people.

Registration – Is It Really Easy?

Joingy Review – What Do We Know About It?

Unlike other sites that offer video calls and text chatting, Joingy does not require registration. You only need to visit the website to find users for text or video conversations. To have several discussions, you will need to open several tabs on your browser. It is easy to start conversations as you do not need any tools or registration to send texts. However, you will need a functional camera and microphone to start video calling.

What About Design and Usability?

Joingy Review – What Do We Know About It?

Joingy has a simple, straightforward design that emphasizes usability. You do not need to register, and thus, anyone can instantly use the service. Once you access the Joingy website, you will have an option to choose between text-only and video chat options. If you opt for text only, you will start conversations immediately. However, if you go for a video chat, you must ensure that you have a functional camera and microphone to use the service. The platform is available to thousands of simultaneous users. Thus, you can have simultaneous chats every single time you are on the site.

However, it is necessary to note that you cannot open several chats from one tab. If you are looking to chat with more strangers, you should open several tabs. The platform has an interests feature that allows users to choose their preferred topics to make conversations more interesting. The system uses the feature to pair partners based on similarities of interests. Initially, the platform’s purpose was to help people meet and talk to new random strangers. The feature helps to separate the user base by isolating people into different shades, enhancing the experience of all users.

Meeting new people with similar interests is no longer a problem as you do not have to wait before meeting the right stranger. Furthermore, there is a higher chance of repeatedly connecting to the same people, especially if few people share your interests. The site has a few features that enhance your webcam section. Some of the exciting features include the roulette theme that lets you talk endlessly to strangers with random themed chatting. The Tab notifications are useful in alerting users of new messages. It is also possible to view global users by scrolling to the top.

In addition to a straightforward design, Joingy has a functional setup. You will not suffer from bad video quality or a lack of options. The site works hard to offer people with roulette experience they deserve with features that make video and text chat sessions relaxed and fun. The platform has an efficient technology that ensures all conversations connect fast for a quality experience. The highlights of Joingy include:

  • Meet people at a fast rate
  • Completely anonymous
  • Webcams work on mobile
  • Quick partners matching

Let’s Talk about Profile Quality

Joingy Review – What Do We Know About It?

Unlike other popular sites, Joingy does not require you to create a profile to use the service. It is entirely anonymous, connecting strangers from different parts of the world. All you need is a working microphone and a camera to start your video chats. You can start sending text messages immediately without a rigorous registration process. That said, Joingy has put in place measures to help people with different interests find their right partner.

  • Adults: Joingy brings together strangers from all parts of the world in adult chats. The platform encourages family-friendly conversations, and thus, you should refrain from sexual discussions. You can find an adult to talk to almost on any topic.
  • Teen: Teenagers are welcome to meet like-minded teens at the site. The minimum age to use the platform is 13 years with parent supervision. All teens below 18 years should use Joingy with parents’ permission. The company oversees the teenage section to ensure that users are safe. To join the young users’ section, you should type a teenager as your interest.
  • LGBT: The platform is open to people from all walks of life. Whether you are looking for a gay, straight, or lesbian, you will find the LGBT community at the platform. You only need to enter LGBT in the interest section or any other related topic to find strangers with the same interests.
  • Singles: Those looking for a partner are not left out. You need to include ‘single’ in the topics section to find single people from every corner of the world. However, it is necessary to note that Joingy is not a dating site, so you should not take things too seriously.

The Mobile Application

Joingy Review – What Do We Know About It?

Currently, Joingy does not have a mobile application, but that will change soon as plans are in place to launch an app later. That said, the website is entirely functional for mobile users. All features, including the webcam, are accessible from a mobile device. You can access the site from all modern mobile browsers. Soon, the company will release an official app for Android, macOS, and iOS.

Safety & Security

Joingy Review – What Do We Know About It?

Joingy is safe to use. Since you do not need to register to use the service, there is no way your details can leak. The company has also put in place measures that help detect spammers and bots, making it exciting to use the site. Various sections like the teenage areas have a dedicated team of people who oversight to ensure teenagers are safe to use Joingy. Furthermore, the site requires all adolescent users below 18 years to use the site with permission from parents. Joingy encourages users not to share personal details with strangers as that can compromise the privacy and anonymity offered by the website.

Pricing and Benefits

Joingy Review – What Do We Know About It?

Everyone is free to use Joingy. Users can text and video chat for free. It also does not require people to register to use any of its services. The users are not limited to people they can chat with at any single time. If you need to reach out to more strangers, you only need to open a new tab to start another chat and select your preferred roulette to see who is online and start a conversation. Some of the random features available to all users include access to global users, random themed chatting, mobile access, and simultaneous tab notifications.

Help & Support

Joingy Review – What Do We Know About It?

If you experience difficulty using the chat rooms, Joingy has an informative, frequently asked questions section. The section contains details on how to use the service and troubleshooting solutions to most problems people experience while trying to start a chat. However, if you need to report anything or talk directly to the staff, you can use a contact form, or a Twitter handle below:

Contact form: https://joingy.com/contact/

Twitter: https://twitter.com/JoingyOnline

Facebook: https://www.facebook.com/joingy/

Apart from reaching the customer support department with one of the above ways, they have an informative blog for more info and success stories.

Q&A

Joingy Review – What Do We Know About It?

Is Joingy Safe?

Yes. Joingy is a safe site that protects your identity. You do not need to register to use the service, which keeps your data safe as there is no risk of hacking. The site discourages the use of personal details in chats. Joingy takes the safety of its users very seriously. A team of dedicated staff monitor teenage chats to ensure they meet the terms and conditions of the company. Teenagers below the age of 13 should have the permission of their parents before using the service.

Is Joingy a Real Dating Site?

No. Joingy is not a real dating site but a chat platform where people can meet other people with similar interests. Users do not register for an account, which means that it is not ideal for long term relationships. The platform aims to help people communicate with other people anonymously. However, it is possible to meet a partner at the site by taking advantage of the interests feature.

How To Use Joingy?

Joingy is easy to use. You do not need to register to use the service. Once you visit the site, you have to choose your preferred mode of conversation. If you select the text, you can start a conversation immediately with strangers available online. If you are interested in video chats, you will need a working camera and a microphone to start engaging with users. To increase your chances of meeting people you share the same interests, you should type your interests on a topic feature for accurate matching.

Is Joingy Free?

Yes. Joingy is free to use. All features are available to all users without any limitations.

Does Joingy Really Work?

Yes. Joingy does its purpose perfectly. It lets people meet strangers from all parts of the world without putting their identity at risk. Adults, teenagers, singles, and LGBT communities can talk and message other people with the same interests.

Conclusion

Joingy is not like other dating sites available online. It focuses on creating fun as opposed to long term relationships. You will find Joingy useful if you want to connect to strangers for chats through text and video chats. It is straightforward as you only need to select your mode of communication to start meeting people from different parts of the world. You do not need to register to use Joingy. It is also free for anyone to use. Teens, adults, singles, and the LGBT community can use Joingy to meet people with the same interests.

Adam4Adam
9.3
Read More
Ashley Madison
9.5
Read More
AntiChat
9.6
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
Submit your review
Rating: