0%
https://datingranking.net/de/antichat-review/AntiChat

AntiChat im Test 2020

AntiChat im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 89%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 24-25
Profile 1.800.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

AntiChat Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist streng anonym.
  • Sie können Ihrer Identität entkommen, um sicher Freunde zu finden.
  • Sie können Ihre private Gruppe einfach erstellen.
  • Freundliche Verwaltung und technischer Support
  • Strenge Datenschutzbestimmungen
Nachteile
  • Die Android-Version hat einige Fehler.
  • Nach der Meldung wird Ihr Konto sofort gesperrt.
  • Viele deaktivierte Konten
  • App verzögert sich unnötig.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

AntiChat ist eine App-basierte Plattform, mit der Sie völlig neue Personen kennenlernen, jedes Thema diskutieren und anonym mit anderen Benutzern chatten können. Mit mehr als 1.000 Chat-Gruppen findet ein Benutzer leicht eine, die seinem Interesse und seiner Persönlichkeit entspricht. Derzeit verfügt es über eine Mitgliederdatenbank von mehr als 1,6 Millionen Mitgliedern. Es gibt eine Gruppe von Moderatoren, die rund um die Uhr arbeiten, um sicherzustellen, dass die Gruppe für alle Benutzer sicher ist. Besuchen Sie den Google Play Store und den Apple App Store, um der Plattform beizutreten.

Hier ist eine Übersicht über das, was die App bietet:

  • Sie können die App ohne Registrierung verwenden
  • Stellen Sie Ihre anonyme Identität in Gruppenchats zur Schau
  • Geben Sie Ihren tiefsten Sorgen eine Stimme, ohne Angst vor einer Züchtigung zu haben
  • Nachrichten sind selbstzerstörerisch, ohne Geschichte
  • Gelegenheit, neue Personen aus verschiedenen Teilen der Welt zu treffen und mit ihnen zu chatten
  • Vorkehrungen für gleichgeschlechtliche Verbindungen
  • Spielen Sie mehrere aufregende Spiele mit anderen Benutzern
  • Es gibt Chatrooms für Jugendliche ab 18 Jahren

Wie funktioniert AntiChat?

AntiChat review - what do we know about it?

AntiChat ist eine sichere Chat-App, mit der Mitglieder verschiedenen Chatrooms beitreten und mit anderen Benutzern über perfekt versteckte Identitäten diskutieren können. Sie können auch Chatrooms mit Ihren Themen und Ihrer Zielgruppe öffnen. Als Benutzer sind alle Funktionen der App ohne Einschränkungen kostenlos verfügbar. Diese Funktionen umfassen:

Gruppenchats

AntiChat enthält Tausende von Gruppenchaträumen, denen Sie beitreten können. Sie finden sie im Home-Menü der App. Zur einfachen Navigation werden diese Gruppen nach Thema und Ort kategorisiert. Neue Mitglieder gehören standardmäßig zu einem Gruppenchat für Neulinge. Abhängig von Ihrem Standort werden Sie auch zum Gruppenchat Ihres Bundesstaates oder Ihrer Stadt hinzugefügt.

Wenn Sie Ihren Chatraum haben möchten, klicken Sie einfach auf „Gruppenchat erstellen“ und folgen Sie den Anweisungen. Anschließend können Sie Ihre Freunde einladen, indem Sie ihnen den Gruppenlink senden oder den Gruppencode freigeben.

AntiChat runzelt die Stirn bei Mitgliedern, die Kontaktdaten austauschen, weil sie nicht für Betrug oder andere Schäden verantwortlich sein möchten.

Geheime Unterhaltung

Das Starten eines Gesprächs ist ein einfacher Vorgang. Sie finden einen Benutzernamen, mit dem Sie Resonanz finden, aus der Liste der „Online“ -Nutzer in einem Chatroom. Dann unterhalten Sie ihn oder sie. Alle Nachrichten sind vollständig anonym.

Die andere Möglichkeit, Mitglieder zu finden, besteht darin, ihre Benutzernamen in die Suchleiste auf der Startseite einzugeben. Wenn Sie mit Mitgliedern mit höherem „Karma“ chatten möchten, müssen Sie eine Mindest-Karma-Anforderung erfüllen, um an einem privaten Chat teilnehmen zu können.

Benutzer Avatar

Die App verbietet persönliche Profilbilder als Teil ihres Anonymitätsversprechens. Sie können jedoch aus einer Handvoll Avatare auswählen, die Sie in Gruppenchaträumen darstellen. Diese Avatare sind anpassbar. Sie können neue Augen, Hüte oder andere Symbole kaufen, die Ihren Online-Look verbessern. In bestimmten Abständen veröffentlicht AntiChat begrenzte Avatare, die Sie mit Ihren Karma-Einheiten kaufen können.

Online-Geschenke

Sie können „weiche“ Geschenke mit anderen App-Benutzern austauschen. Sie müssen diese Geschenke haben, bevor Sie sie senden können. Wenn Sie ihr Profil überprüfen, wählen Sie einfach das Geschenk aus und klicken auf „Senden“. Um Ihren Geschenkeladen wieder aufzufüllen, kaufen Sie mit Ihren Karma-Punkten oder Bargeld.

Supermächte

Mit dem Superpower-Booster können Sie Ihre Sichtbarkeit und Konnektivität mit anderen Benutzern verbessern.

  • Es platziert Ihr Profil in einer „hervorgehobenen“ Kategorie
  • Ihr Chat wird über den Nachrichtenfeldern anderer Mitglieder platziert.
  • Es verdoppelt Ihre Karma-Akquisitionsrate
  • Es ist eine zusätzliche Funktion, für die Sie bezahlen können.
  • Das Paket dauert zwischen einer Woche und zwölf Monaten.

Karma

Um zu wissen, wo Sie stehen, überprüfen Sie Ihre Karma-Punkte. Karma ist die Einheit des sozialen Status in der App. Es belohnt treue Benutzer mit Karma, das auch als Kanal zum Geldverdienen dient. Wenn Ihr Karma zunimmt, müssen andere Benutzer eine bestimmte Mindestanforderung erfüllen, bevor sie den privaten Chat mit Ihnen nutzen können. Einige Dinge, für die Sie Ihre Karma-Einheit verwenden können, sind:

  • Kaufen Sie virtuelle Geschenke
  • Kaufen Sie neue oder seltene Avatare
  • Probieren Sie die „Supermacht“ -Funktion einen Monat lang kostenlos aus

In der Regel können Sie keine Karma-Punkte kaufen oder verkaufen. Sie können sie nur verdienen. Es gibt fünf Wege, um Karma anzusammeln. Sie sind:

  • Abschließen von Aufgaben durch die Administratoren, wenn diese Sie privat chatten
  • Senden von „weichen“ Geschenken an andere Benutzer
  • Akzeptieren virtueller Geschenke von anderen Benutzern
  • Ein aktives Mitglied sein
  • Leihen Sie Ihre Stimme, wenn andere Mitglieder spannende Themen diskutieren.

Je höher dein Karma ist, desto höher ist deine Sichtbarkeit. Die Plattformentwickler bauten Wettbewerbsfähigkeit in die App ein, indem sie Ihre Karma-Einheiten für andere Mitglieder sichtbar machten.

Verstöße gegen App-Regeln und -Regeln führen zu einer Verringerung Ihrer Karma-Einheiten. Moderaten sind immer auf der Suche, um fehlerhafte Benutzer zu bestrafen und die Plattformdisziplin aufrechtzuerhalten. Wenn andere Mitglieder über Sie berichten oder sich über Sie beschweren, können Sie die Karma-Punkte reduzieren.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

AntiChat review - what do we know about it?
  • Die Anmeldung dauert weniger als 5 Minuten. Sie benötigen einen eindeutigen Benutzernamen, der Ihre Identität perfekt verbirgt. Danach legen Sie ein sicheres Passwort fest.
  • Es gibt eine Captcha-Funktion, die bestätigt, ob Sie ein Mensch sind oder nicht. Nach der Überprüfung geben Sie die Antworten auf Ihr Alter, Geschlecht und das Geschlecht Ihrer vorgeschlagenen Chat-Partner an.
  • Um eine bessere Empfehlung zu erhalten, geben Sie die Sprachen ein, die Sie sprechen, damit Sie zu geeigneten Chatrooms hinzugefügt werden können.
  • Sie geben eine E-Mail-Adresse für Ihre Profilüberprüfung und Kennwortwiederherstellung an.
  • Die App fordert Ihre Handynummer an, es steht Ihnen jedoch frei, dies zu ignorieren.
  • Der letzte Schritt besteht darin, auf den Bestätigungslink in Ihrem Posteingang zu klicken, und Sie können alle App-Funktionen kostenlos nutzen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Die Website hat ein Design, das nicht mit modernen Internetnutzern übereinstimmt. Es bedarf einiger Retuschen, um den zeitgenössischen Geschmack wiederherzustellen. Nachdem Sie sich auf der Website angemeldet haben, gelangen Sie zu Ihrem Dashboard. Der letzte Chatroom, in dem Sie sich vor dem Abmelden befanden, wird zu Ihrer Standardhomepage.

Alle Chatrooms, denen Sie beigetreten sind, befinden sich in der linken Seitenleiste. Es gibt eine Suchleiste zur Unterstützung der Navigation. Ihre Chats sind in Registerkarten organisiert.

  • Auf der ersten Registerkarte werden alle Ihre Nachrichten angezeigt.
  • Die zweite repräsentiert Nachrichten von Ihren Gruppen.
  • Der dritte repräsentiert Ihre geheimen oder privaten Gespräche.
  • Die vierte Registerkarte enthält Ihre Lieblingsnachrichten

Der Gruppenlink, die Benutzernamen und die Karma-Einheiten der Mitglieder, die derzeit online sind, werden in der rechten Seitenleiste angezeigt.

Ein herausragendes Element ist das Pluszeichen in der oberen linken Ecke Ihrer Homepage. Sie können damit zufällige Chats auschecken, Ihre Chatrooms erstellen und nach bestimmten Benutzernamen suchen.

In der oberen rechten Ecke befinden sich das Profileinstellungssymbol sowie die Profilverknüpfungsschaltfläche.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

AntiChat review - what do we know about it?

Das AntiChat-Benutzerprofil ist spärlich und zeigt nur eine Handvoll wichtiger Informationen wie Benutzername, Alter, Avatar, Geschlecht, Karma-Einheiten und die Anzahl der erhaltenen virtuellen Geschenke. Dies steht im Einklang mit ihrer anonymen Richtlinie.

Es gibt zwei sichtbare Schaltflächen im Profil eines Mitglieds, die für den Kontakt verwendet werden. Eine ist für „ein Geschenk senden“, während die andere für „offenen privaten Chat“ ist. Die Schaltflächen zum Melden und Blockieren befinden sich gut unter den Schaltflächen für den Kontakt.

Es gibt eine Verknüpfung, mit der Ihr Profil jedes Mal geöffnet wird. Sie können Ihre Daten ganz einfach nach Ihren Wünschen bearbeiten. Sie können Ihren Benutzernamen ersetzen, einen anderen Avatar verwenden und sogar Ihr Geschlecht ändern. Sie können auch Ihre Nachrichtenthemen personalisieren und „Superkräfte“ kaufen.

Die mobile Anwendung

Die App-basierte Plattform bietet ihren Benutzern mehrere aufregende Funktionen, darunter anonyme Chats. Die Mitglieder sehnen sich nach der Möglichkeit, über alles zu sprechen, ohne befürchten zu müssen, kritisiert oder auseinandergerissen zu werden. Es gibt Hunderte von Chatrooms, an denen Benutzer teilnehmen können. Andere können Ihre Daten oder Geschichten nicht behalten, weil sie Ihren richtigen Namen nie entdecken können. Die App kann kostenlos im Google Play Store und im Apple App Store heruntergeladen werden.

AntiChat nimmt seine anonyme Politik und sein Engagement sehr ernst. Es zeigt sich in der Art und Weise, wie sie ihre App beschreiben. AntiChat wurde speziell für Menschen entwickelt, die es lieben, ihren tiefsten Gedanken, bestgehüteten Geheimnissen, Gefühlen, Emotionen und Witzen von Erwachsenen Ausdruck zu verleihen, ohne die Augen von Mitarbeitern, Verwandten und anderen digitalen Nutzern zu sehen.

Einige Funktionen, die ihre Verpflichtung zur vollständigen Anonymität bestätigen, sind:

  • Sie können nicht Ihren richtigen Namen verwenden, sondern nur Benutzernamen
  • Es gibt keinen Chat-Verlauf, da sich Nachrichten selbst zerstören
  • Während des Chats werden keine Anzeigen geschaltet
  • Spam ist eine schwere Straftat
  • Sie können alle Funktionen kostenlos nutzen
  • Es hat ein eingebettetes Captcha zum Entfernen von Bots

Klatsch und Geständnis mit reifen Untertönen sind regelmäßige Trends auf der Plattform. Aufgrund der großen Reichweite und der unterschiedlichen Benutzersegmentierungen sowie der Alters- und Geschlechtsgrenzen erfolgt die Datierung.

Nick Halavins, ein lettischer Programmierer, veröffentlichte 2015 die erste iOS-Version. Es hat kürzlich seine Android-Version veröffentlicht und seitdem mehr als eine Million Benutzer erreicht. Mitglieder unterhalten sich in 32 verschiedenen Sprachen. Es verfügt über mehr als 1000 Chatrooms mit 70 Freiwilligen, die für die Regulierung der Gespräche und die Durchsetzung der Regeln verantwortlich sind.

Obwohl die App kostenlos ist, hat sie ein System zur Bewertung Ihres sozialen Status mit ihren Karma-Punkten. Es gibt verschiedene Kanäle, um Karma zu verdienen, mit dem virtuelle Geschenke und Avatare gekauft werden können. Es generiert Einnahmen für seine Eigentümer durch In-App-Käufe von Karma.

Sicherheit

AntiChat review - what do we know about it?

Aufgrund ihrer intrinsischen Eigenschaften kann die AntiChat-App anfällig für Sicherheitsprobleme sein. Dies ist jedoch nicht der Fall. Es werden strenge Maßnahmen getroffen, um die Aktivitäten der Benutzer zu überprüfen.

ich. Strenge Datenschutzbestimmungen: Alle in der Gruppe gesendeten Nachrichten sind vollständig anonym. Keine Plattform oder Firma eines Drittanbieters kann darauf zugreifen. Sie können ihre Datenschutzbestimmungen hier https://www.antiland.com/en/confidential/ überprüfen.

ii. Strenge Regeln: Es gibt verschiedene Regeln und Vorschriften, die das Verhalten und Verhalten der Benutzer in der Gruppe bestimmen. Die Nichtbeachtung dieser Anweisungen kann schwerwiegende Folgen haben. Nachrichten in Bezug auf Pädophilie, Pornografie, Gewalt, Terrorismus und Cybermobbing werden mit strengen Sanktionen belegt. Es gibt Hunderte von Filtern, die kontinuierlich arbeiten, um die Tonnen von Nachrichten zu analysieren und fehlerhafte Inhalte zu verbieten. Die App hat auch Moderatoren, die sich um die Berichte von Kunden kümmern, die gegen die Regeln verstoßen.

iii. Kein Spam: Werbung in jeglicher Form ist eine strafbare Handlung in der App. Jedes der folgenden Materialien ist verpönt, dh Firmennamen, ausgehende Links, Bilder mit App und Website.

iv. Keine persönlichen Daten: Aufgrund seiner Anonymität registrieren Sie sich nicht mit Ihrem Namen. Es wird empfohlen, einen Benutzernamen zu erstellen, ohne eine Verbindung zu Ihrem Namen herzustellen. Wenn Sie nach persönlichen Informationen wie Namen in sozialen Medien fragen, sind Kontaktdaten wie Telefonnummer und E-Mail-Adresse nach den AntiChat-Gesetzen strafbar. Das Teilen solcher Informationen in einem versteckten Format ist ebenso strafbar.

v. Keine Kinder: Das Mindestalter für die Teilnahme an der Plattform beträgt 18 Jahre. Bevor Sie die App aus den verschiedenen Geschäften herunterladen, müssen Sie die Altersanforderungen erfüllen. Aus diesem Grund müssen Sie Ihr Alter angeben, bevor Sie Ihre Registrierung abschließen. Selbst wenn Sie ungefähr in Ihrem Alter lügen, können Sie aus keinem Grund als unter 18-Jährige auftreten. Von expliziten Inhalten, die minderjährige Personen enthalten, wird abgeraten.

vi. Verdächtiges Konto melden: Wenn Sie verdächtiges Verhalten oder Inhalte von einem Mitglied der Gruppe bemerken, können Sie dies den Moderatoren melden. Sie sind eine Gruppe von 70 Fachleuten, die diese Berichte jeden Tag sehen. Sobald Moderatoren die Unangemessenheit Ihrer Inhalte bestätigen, werden Sie vom System gesperrt.

vii. Reduziertes Karma: Wie bereits erwähnt, werden Sie auf der Plattform umso beliebter und sichtbarer, je höher Ihre Karma-Einheiten sind. Solange Sie weiterhin positive Einstellungen und Verhaltensweisen zeigen, wird Ihr Karma zunehmen. Wenn Sie jedoch gegen Plattformregeln verstoßen, anderen Benutzern missfallen, Beschwerden verursachen, verlieren Sie die Karma-Einheit drastisch.

viii. Inhaftierung: Die erste Phase ist das Verbot. Wenn Sie aus einem Chatraum verbannt werden, können Sie Ihre Vorgehensweise ändern und sich bei anderen Raummitgliedern entschuldigen, die möglicherweise beleidigt waren. Wenn sie Ihre Entschuldigungen akzeptieren, kann Ihr Verbot nur einige Minuten oder Stunden dauern. Wenn nicht, bleiben Sie möglicherweise lange Zeit gesperrt. Falls Ihre Straftat schwerwiegend ist, kann das System Sie ins Gefängnis sperren. Die Folge ist, dass Sie aus all Ihren Chatrooms verbannt werden. Während Sie im Gefängnis sind, können Sie Ihre Verhaltensweisen ändern und sich anderen Gefangenen gegenüber positiv verhalten. Je schneller Sie sich rehabilitieren, desto weniger Zeit verbringen Sie in Haft.

Preise und Vorteile

AntiChat review - what do we know about it?

AntiChat ist eine kostenlose App in den entsprechenden Geschäften. Alle Funktionen und Merkmale sind ohne Bezahlung verfügbar. Für eine großartige Erfahrung können Sie „Superkräfte“ kaufen. Sie verleihen Ihrem Aufenthalt auf der Plattform mehr Farbe. Mit Superkräften bewegt sich dein Karma doppelt so schnell höher. Ihre geheimen Gespräche rangieren auch vor den Posteingängen anderer Benutzer. Es gibt Ihrem Avatar ein Regenbogenthema, das eine Form des „Segens“ ist. Das AntiChat-Supportteam bietet Ihnen neben Ihrer Möglichkeit, die Farbe Ihrer Nachrichten zu ändern, vorrangige Aufmerksamkeit und Hilfe.

  • Die Nutzung von Supermächten für eine Woche kostet 4,99 US-Dollar.
  • Der Kauf eines Monats kostet 9,99 US-Dollar.
  • Für eine dreimonatige Nutzung zahlen Sie 24,99 USD zu einem Preis von 8,33 USD pro Monat
  • Für eine 12-monatige Nutzung zahlen Sie 79,99 USD zu einem Preis von 6,67 USD pro Monat.
  • Virtuelle Geschenke können auch zwischen 0,99 und 89,99 US-Dollar erworben werden.

Sie können eine Zahlung mit Ihrem Mobiltelefon sowie Ihrer Kreditkarte vornehmen.

Hilfe Unterstützung

Sie haben eine einfallsreiche und umfassende Seite „Wie es funktioniert / FAQs“, auf der bestimmte Fragen der Mitglieder behandelt werden. Moderatoren helfen Ihnen auch gerne weiter.

Fragen und Antworten

AntiChat review - what do we know about it?

Ist AntiChat sicher?

AntiChat verfügt über verschiedene Maßnahmen zur Bekämpfung betrügerischer und verdächtiger Profile. Gruppenchaträume und geheime Gespräche werden jeden Moment automatisch gefiltert, um sicherzustellen, dass keine ihrer Datenschutzrichtlinien verletzt wird.

Ist AntiChat eine echte Dating-Site?

Es ist keine traditionelle Dating-Site. Sie lernen jedoch verschiedene Personen aus allen Lebensstilen aus verschiedenen Ländern der Welt kennen, die daran interessiert sind, neue Personen online kennenzulernen. Es gibt bestimmte Alters- und Geschlechtssegmente, um Dating und Matchmaking zu unterstützen.

Wie benutzt man AntiChat?

Besuchen Sie den Google Play Store und den Apple App Store, um loszulegen. Laden Sie einfach die App herunter, melden Sie sich an und los geht’s.

Ist AntiChat kostenlos?

Alle App-Funktionen und -Funktionen sind kostenlos. Sie können Ihre Erfahrung jedoch verbessern, indem Sie „weiche“ Geschenke und „Superkräfte“ kaufen.

Funktioniert AntiChat wirklich?

Mit über 1 Million Mitgliedern und mehr als 1000 Chatrooms hat AntiChat Sie abgedeckt.

Schlussfolgerung

AntiChat review - what do we know about it?

AntiChat bietet eine Alternative für Personen, die sich uneingeschränkt ausdrücken möchten. Sie können sicher sein, dass niemand Ihre wahre Identität herausfinden kann. Um die Plattform nutzen zu können, müssen Sie jedoch mindestens 18 Jahre alt sein. Unabhängig von Ihrer Sexualität, Nationalität oder Ihren Interessen gibt es Tausende von Mitgliedern, mit denen Sie sich in den Gruppenchaträumen verbinden können.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/antichat-review/AntiChat

AntiChat review – what do we know about it?

AntiChat review – what do we know about it?

Pros and Cons

Pros
  • It is strictly anonymous.
  • You can escape from your identity so you can make friends safely.
  • You can create your private group easily.
  • Friendly administration and tech support
  • Stringent privacy rules
Cons
  • The Android version has some bugs.
  • Once reported, your account is immediately suspended.
  • Lots of deactivated accounts
  • App lags unnecessarily.

AntiChat is an app-based platform to meet entirely new persons, discuss whatever topic comes to mind and chat with other users anonymously. With more than 1,000 chat groups, a user will easily find one that suits his interest and personality. It currently boasts of a membership database of more than 1.6 million members. It has a group of moderators who work round-the-clock to ensure the group is safe and secure for all users. To join the platform, visit the Google Play Store and Apple App Store.

Here is an overview of what the app offers:

  • You can use the app without any registration.
  • Flaunt your anonymous identity in group chats
  • Give voice to your deepest worries without fear of castigation.
  • Messages are self-destructive, without history.
  • Opportunity to meet and chat with new persons from different parts of the world.
  • Provision for same-sex hookups.
  • Play several exciting games with other users.
  • There are chat rooms for teenagers from 18 years and above.

How does AntiChat work?

AntiChat review - what do we know about it?

AntiChat is a secure chat app that allows members to join different chat rooms and discuss with other users through perfectly hidden identities. You can also open chat rooms with your topics and target audience. As a user, all the features of the app are available free without restrictions. These features include:

Group Chats

AntiChat contains thousands of group chat rooms that you can join. You will find them on the app’s home menu. For easy navigation, these groups are categorized based on topic and location. New members belong to a group chat for newbies by default. Depending on your location, you are also added to your state or city’s group chat.

If you like to have your chat room, simply click on “create a group chat” and follow the instructions. Once done, you can invite your friends by sending them the group link or sharing the group code.

AntiChat frowns at members who exchange contact details because they do not want to be responsible for fraud or any other harm.

Secret conversation

Starting a conversation is a simple process. You find a username that you resonate with, from the list of “online” users in a chat room. Then you chat him or her up. All messages are completely anonymous.

The other way to find members is to type their usernames into the search bar on the home page. If you like to chat with members with higher “Karma,” there is a minimum Karma requirement that you must pass to enter into a private chat.

User Avatar

The app prohibits personal profile pictures as part of its anonymity promise. However, you can choose from a handful of avatars that represent you within group chat rooms. These avatars are customizable. You can buy new sets of eyes, hats, or any other icon that improves your online look. At certain intervals, AntiChat releases limited avatars, which you can buy with your karma units.

Online Gifts

You can exchange ‘soft’ gifts with other app users. You must have these gifts before you can send them. When you check their profile, you simply select the gift and hit ‘send.’ To replenish your gift store, you buy with your karma points or cash.

Superpowers

You can use the Superpower booster to increase your visibility and connectivity with other users.

  • It places your profile in a “highlighted” category.
  • It ranks your chat above other members’ message boxes.
  • It doubles your rate of Karma acquisition.
  • It is an added feature that you can pay for.
  • The package lasts between one week and twelve months.

Karma

To know where you stand, check your karma points. Karma is the unit of social status on the app. It rewards loyal users with Karma, which also doubles as a channel for making money. When your karma increases, other users need to meet a certain minimum requirement before they can use private chat you. Some things you can use your karma unit for include:

  • Buy virtual gifts
  • Buy new or rare avatars
  • Try the “superpower” feature for one month free

As a rule, you cannot buy or sell karma points; you can only earn them. There are five pathways to accumulating Karma. They are:

  • Completing assignments from the admins when they private chat you.
  • Sending “soft” gifts to other users.
  • Accepting virtual presents from other users.
  • Being an active member
  • Lending your voice when other members discuss exciting topics.

The higher is your Karma, the higher is your visibility. The platform developers built competitiveness into the app by displaying your karma units for other members to see.

Violating app rules and regulations will lead to a decrease in your karma units. Moderatos are always on the lookout to punish erring users and uphold platform discipline. When other members report or complain about you, you are liable to reduced karma points.

Registration – is it really easy?

AntiChat review - what do we know about it?
  • Signing up takes less than 5 minutes. You need a unique username that perfectly hides your identity. After this, you set a strong password.
  • There is a captcha feature that confirms if you’re a human or not. Once verified, you supply the answers to your age, gender, and the gender of your proposed chat partners.
  • To make for a better recommendation, you will enter the languages you speak, so they can add you to appropriate chat rooms.
  • You will provide an email address for your profile verification and password recovery purposes.
  • The app will request your mobile number, but you are at liberty to ignore this.
  • The last step is to click on the confirmation link in your inbox, and you can use all the app features free.

What about design and usability?

The website has a design that is out of tune with modern internet users. It needs some retouching to bring it back to contemporary taste. After you log in to the website, it takes you to your dashboard. The last chatroom you were before you logged out becomes your default home page.

All the chatrooms you have joined are located on the left sidebar. There is a search bar to aid navigation. Your chats are organized in tabs.

  • The first tab displays all your messages.
  • The second represents messages from your groups.
  • The third represents your secret or private conversations.
  • The fourth tab houses your favorite messages.

The group link, usernames, and karma units of members presently online are seen on the right sidebar.

One standout element is the “+” sign in the top left corner of your home page. You can use it to check out random chats, create your chat rooms, and search for specific usernames.

The top right corner houses the profile settings icon, as well as the profile shortcut button.

Let’s talk about profile quality

AntiChat review - what do we know about it?

The AntiChat user profile is scanty, showing only a handful of essential information such as username, age, avatar, gender, karma units, and the number of received virtual gifts. This is in tandem with their anonymous policy.

There are two visible buttons on a member’s profile used for contact. One is for “send a gift,” whereas the other is for “open private chat.” The buttons for reporting and blocking are well-placed beneath the ones for contact.

There is a shortcut that pops open your profile every time. You can easily edit your details to suit your desires. You can replace your username, use a different avatar, and even change your gender. Other things you can do are personalizing your message themes and buying “superpowers.”

The mobile application

The app-based platform has several exciting functionalities for its users, chief among them being anonymous chatting. Members crave the opportunity to talk about just anything without the fear of being criticized or torn apart. There are hundreds of chat rooms for users to join. Others can’t keep your details or stories because they can never discover your real name. The app is available for free download on the Google Play Store and Apple App Store.

AntiChat takes its anonymous policy and commitment very seriously. It is evident in the way they describe their app. AntiChat is made specifically for people who love to give voice to their deepest thoughts, best-kept secrets, feelings, emotions, and adult jokes without the peering eyes of associates, relatives, and fellow digital users.

Some features that confirm their commitment to complete anonymity include:

  • You cannot use your real name, only usernames.
  • There is no chat history, as messages self-destroy.
  • No adverts are popping up as you chat.
  • Spamming is a serious offense.
  • You can use all the functionalities without any cost.
  • It has an embedded captcha for removing bots.

Gossips and confession with mature undertones are regular trends on the platform. Due to the extensive reach and different user segmentations along with age and gender lines, dating happens.

Nick Halavins, a Latvian programmer, released the first iOS version in 2015. It recently released its Android version and has since racked up more than a million users. Members converse across 32 different languages. It has over 1000 chat rooms, with 70 volunteers in charge of regulating the conversations and enforcing the rules.

Although the app is free, it has a system of rating your social status with its karma points. There are different channels for earning Karma, which is used for buying virtual presents and avatars. It generates revenue for its owners via in-app purchases of Karma.

Safety & security

AntiChat review - what do we know about it?

Due to its intrinsic characteristics, the AntiChat app may look prone to safety issues. However, this is not the case. There are strict measures put in place to checkmate the activities of users.

i. Strict privacy policy: All messages sent in the group are completely anonymous. No third party platform or company can have access to it. You can check their privacy policy here https://www.antiland.com/en/confidential/.

ii. Stringent rules: Several rules and regulations are in place to guide user behaviors and conduct on the group. Failure to adhere to these instructions might lead to dire consequences. Messages relating to pedophilia, pornography, violence, terrorism, and cyberbullying face strict sanctions. There are hundreds of filters working continuously to analyze the tons of messages and ban any erring content. The app also has moderators who see to the reports of clients who break the rules.

iii. No spam: Advertisement in any form is a punishable offense on the app. Any of the following materials are frowned at, that is company names, outbound links, images showing app, and website.

iv. No personal data: Due to its anonymous nature, you do not register with your name. You are advised to create a username with no connecting to your name. Asking for personal information like social media names, contact details such as phone number and email address are punishable under the AntiChat laws. Sharing such information in any hidden format is equally punishable.

v. No children: The least age to join the platform is 18 years. Before you download the app from the different stores, you must satisfy the age requirement. This is why you must supply your age before you finish your registration. Even if you lie about your age, you cannot act as an under-18 for any reason. Explicit content containing under-aged persons are discouraged.

vi. Reporting suspicious account: If you notice any suspicious behavior or content from any member of the group, you can report to the moderators. They are a group of 70 skilled persons who see these reports every day. Once moderators confirm the inappropriateness of your content, the system will ban you.

vii. Reduced Karma: As mentioned earlier, the higher your karma units, the more popular and visible you become on the platform. As long as you continue to exhibit positive attitudes and behaviors, your Karma will increase. However, if you break platform rules, displease other users, cause complaints, you lose your karma unit s drastically.

viii. Imprisonment: The first stage is banning. If you get banned from one chat room, you can amend your ways and apologize to other room members who might have been offended. If they accept your apologies, your ban might last only a few minutes or hours. If not, you might stay banned for a long time. In case your offense is grievous, the system might lock you in prison. The implication is you get banned from all your chat rooms. While in prison, you can change your ways and behave positively to other prisoners. The quicker your rehabilitation, the lesser time you spend in imprisonment.

Pricing and benefits

AntiChat review - what do we know about it?

AntiChat is a free app on the appropriate stores. All the functionalities and features are available without payment. For a superb experience, you can buy “superpowers.” They add more color to your stay on the platform. With superpowers, your Karma moves higher twice as fast. Your secret conversations also rank ahead of other users’ inboxes. It gives a rainbow theme to your avatar, which is a form of “blessing.” The AntiChat support team gives you priority attention and help, in addition to your ability to change the color of your messages.

  • To use superpowers for one week, it costs $4.99.
  • To purchase a month’s usage, it costs $9.99.
  • For a 3-month usage, you pay $24.99, at the rate of $8.33 per month.
  • For a 12-month usage, you pay $79.99, at the rate of $6.67 per month.

Virtual presents are also available for purchase from $0.99 to $89.99.

You can make a payment with your mobile phone, as well as your credit card.

Help & support

They have a resourceful and comprehensive “how it works/FAQs” page that addresses specific member questions. Moderators are also handy to help you out.

Q & A:

AntiChat review - what do we know about it?

Is AntiChat safe?

AntiChat has several measures in place to combat fraudulent and suspicious profiles. Group chat rooms and secret conversations undergo automatic filter every moment to ensure none of their privacy policy faces breach.

Is AntiChat a real dating site?

It is not a traditional dating site. However, you get to meet different persons from all lifestyles, from different countries of the world who are interested in meeting new persons online. There are specific age and gender segments to aid dating and matchmaking.

How to use AntiChat?

Visit the Google Play Store and Apple App Store to get started. Simply download the app, sign up, and you are good to go.

Is AntiChat free?

All app functionalities and features are free. However, you can enhance your experience by buying “soft” gifts and “superpowers.”

Does AntiChat really work?

With over 1 million members and more than 1000 chat rooms, AntiChat has you covered.

Conclusion

AntiChat review - what do we know about it?

AntiChat offers an alternative for persons who want to express themselves without any form of restriction. You can rest assured that no one can find out your real identity. However, to use the platform, you must be at least 18 years old. Regardless of your sexuality, nationality, or interests, there are thousands of members to connect with on the group chat rooms.

Recommended websites

Bicupid
9.1
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
Adam4Adam
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 89%
Beauty 92%
Popular age 24-25
Profiles 1.800.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site