0%
https://datingranking.net/de/jackd-review/Jack'd

Jack’d im Test 2020

Jack’d  im Test 2020
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 76%%
Beliebtes Alter 35-40
Schönheit 57%
Profile 630 000
Über Site
Visit rate 8.6
Fraud Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

Jack'd Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Jack'd Dating App ist ebenfalls mehrsprachig und umfasst die folgenden Sprachen: Spanisch, Portugiesisch, Koreanisch, Japanisch, Italienisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch und Chinesisch (vereinfacht und traditionell).
  • Jack'd wurde dramatisch verbessert, um Folgendes aufzunehmen: ein neu gestaltetes Profil, mit dem Sie durch mehrere Bilder wischen und sogar auf private Bilder zugreifen können, und eine "Discover" -Funktion, mit der Sie andere Mitglieder kontaktieren können. Es hat auch eine neue "Durchsuchen" -Funktion, mit der Sie alle in unmittelbarer Nähe sehen können. Der neue Jack'd verfügt außerdem über eine "Viewer" -Funktion, mit der Sie überprüfen können, wer Ihr Profil frei angesehen hat. Die Messaging-Funktion ist optimierter gestaltet und erleichtert das Verbinden und Chatten. Schließlich gibt es eine Funktion "Private Alben", mit der Sie unbegrenzt viele Videos und Fotos einfacher organisieren und freigeben können.
  • Jack'd Dating App ist eine weltweite Community aus 180 Ländern, 2.000 Städten und 5 Millionen Mitgliedern. Das bedeutet eine expansive und wirklich vielfältige internationale Mitgliederbasis.
  • Jack'd Dating App ist eine sehr vielfältige und umfassende Dating-App für die LGBTQ + Community. Es ist eine der wenigen umfassendsten Dating-Apps für QPOC.
  • Jack'd bietet ein verbessertes Gesamterlebnis, einschließlich aktualisierter technologischer Systeme, verbesserter Stabilität, überlegenem Spam-Schutz und deutlich weniger Anzeigen.
  • Jack'd bietet Ihnen kontinuierlich mehr Sicherheit, indem sichergestellt wird, dass Ihre Informationen niemals an Facebook, Werbefirmen von Drittanbietern oder Datenerfassungsagenturen weitergegeben werden.
  • Der neue Jack'd bietet ein verbessertes "Community Support" -Team, das Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht, um Sie bei Fragen oder Feedback zu unterstützen.
Nachteile
  • Die Jack'd Dating App ist nur als mobile App verfügbar, und es gibt keine Hinweise darauf, dass die Entwickler in absehbarer Zeit eine Website-Version entwickeln. Obwohl dies technisch gesehen kein großes Problem darstellt, würden einige Benutzer (einige ältere Mitglieder) die größeren Bildschirme bevorzugen, die Desktops und Laptops bieten.
  • Jack'd bietet kostenlose Registrierung und Mitgliedschaft, jedoch mit eingeschränktem Zugriff auf die Hauptfunktionen. Sie müssen die Pro-Version mit einer geringen monatlichen Gebühr abonnieren, um auf die unbegrenzten Ressourcen und Funktionen zugreifen zu können, die Jack'd-Mitgliedern zur Verfügung stehen.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Jack’d Dating App ist die vielfältigste Bi-, Gay-, Queer- und Trans-Dating-App im Internet. Jack’d App ist eine weltweite Community von 5 Millionen Mitgliedern in 2.000 Städten in 180 Ländern und einzigartig. Inklusivität ist das Hauptziel von Jack’d. Die feste Überzeugung der Schöpfer und Mitglieder ist, dass jeder stolz darauf sein sollte, wer er jetzt ist und wie er in der Vergangenheit ist. Die Mitglieder der Dating-Site haben alle unterschiedliche Erfahrungen, Hintergründe, Vorlieben und Körpertypen. Für die Jack’d-Community macht die Vielfalt sie stärker und widerstandsfähiger. Jack’d App-Mitglieder sind stolz darauf, zur umfassendsten Dating-App für QTPOC zu gehören.

Jack’d Dating App ist ein unabhängiges LGBTQ + -Unternehmen, das Online Buddies gehört und von diesen verwaltet wird. Das Unternehmen ist stolz auf sein Motto „Verwenden der von uns erstellten App“. Gleichzeitig glauben die Mitglieder von Jack’d auch an die Fähigkeit der Technologie, eine Community zu schaffen, die sie viel näher bringt. Und genau das ist das Ziel von Jack’d: einen vielfältigen Planeten für LGBTQ + -Mitglieder zusammenzubringen. Das Ziel ist es, sich zu treffen, Freunde zu finden, zu plaudern, eine tiefe Liebesbeziehung aufzubauen oder es lässig zu machen. Was auch immer Sie wünschen, Sie werden es in der Welt von Jack’d entdecken.

Wie würde Jack arbeiten?

Jack’d review

Jack’d App ist eine standortbasierte Dating-App, die Tinder oder Grindr sehr ähnlich ist. Dies bedeutet, dass Benutzer rund 300 Miniaturbilder anderer Mitglieder der App in der Nähe durchsuchen können. Durch Klicken auf eine Miniaturansicht wird das vollständige Profil geöffnet. Benutzer können nach Standort scrollen und dann unter dem Profil des Mannes das Häkchensymbol (Ja) oder das Minuszeichen (Nein) auswählen, was der Wischaktion von Tinder entspricht.

Wie die meisten Dating-Apps bietet Jack’d zunächst eine kostenlose Version an und anschließend eine kostenpflichtige Version. Die kostenlose Mitgliedschaft bietet Benutzern eine begrenzte Anzahl von Profilen, die sie pro Tag durchsuchen können. Sie können jedoch bereits eine Nachricht an Personen senden, ohne dass eine Übereinstimmung vorliegt, oder sie können warten, bis eine Übereinstimmung erstellt wurde, um eine Konversation zu starten.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Jack’d Registration

Die Registrierung bei Jack’d ist wahrscheinlich eine der natürlichsten Methoden, um sich für eine Dating-App / Site anzumelden. Sie benötigen lediglich einen Klick, um Ihr gültiges Facebook-Konto zu verknüpfen, und Jack’d erledigt den Rest automatisch für Sie. Die App erfasst Ihr Foto und Ihre Informationen von Facebook und synchronisiert sie als Ihr Jack’d-Foto und -Profil. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Bild zu ändern, indem Sie auf der Registerkarte Profil darauf klicken. Denken Sie daran, dass Sie kein leeres Profilfoto hinterlassen können.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Jack’d design and usability

Das Design der Jack’d Dating App bietet ihren Mitgliedern eine unterhaltsame und bequeme mobile Erfahrung. Es hat eine minimale, aber ansprechende Ästhetik, die perfekt für die meist tausendjährige Mitgliederbasis geeignet ist.

Vor kurzem wurde Jack’d aktualisiert und verbessert, um bessere Funktionen zu erhalten:

  • Mit den neu gestalteten Profilen können Sie jetzt durch mehrere Bilder wischen und sofort Nachrichten senden, ein Profil als Favorit festlegen oder sogar auf private Bilder zugreifen.
  • Der neue Jack’d verfügt über die Funktion „Entdecken“, eine neue Möglichkeit, andere Mitglieder über ihre jüngsten Aktivitäten zu informieren.
  • Mit der neuen Funktion „Durchsuchen“ können Sie alle Personen in unmittelbarer Nähe sehen oder Ihre Ansicht auf Personen weltweit erweitern.
  • Mithilfe von Suchfiltern können Sie Personen unter anderem nach ihrer Person, ihrem Beziehungsstatus und ihren aktuellen Aktivitäten suchen.
  • Der neue Jack würde über die Funktion „Zuschauer“ verfügen, mit der Sie überprüfen und herausfinden können, wer Ihr Profil frei angesehen hat.
  • Die neue Version enthält ein optimiertes Design der Messaging-Funktion, das das Verbinden und Chatten erleichtert.
  • Jack’d verfügt jetzt über eine Funktion „Private Alben“, mit der Sie Ihre Videos und Fotos einfacher organisieren, einrichten und freigeben können.
  • Eine der aufregendsten zusätzlichen Funktionen ist die Funktion „Video-Sharing“, mit der Sie unbegrenzt persönliche Videos empfangen und an jeden senden können.
  • Eine weitere neue Funktion namens „Match“ zeigt Ihnen jeden Tag kompatiblere Matches in größeren Gruppen. Sie können dann nach oben wischen, um das vollständige Profil anzuzeigen.
  • Jack’d bietet ein verbessertes Gesamterlebnis, einschließlich aktualisierter technologischer Systeme, verbesserter Stabilität, überlegenem Spam-Schutz und deutlich weniger Anzeigen.
  • Jack’d bietet Ihnen kontinuierlich mehr Sicherheit, indem sichergestellt wird, dass Ihre Informationen niemals an Facebook, Werbefirmen von Drittanbietern oder Datenerfassungsagenturen weitergegeben werden.
  • Der neue Jack’d bietet ein verbessertes „Community Support“ -Team, das Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht, um Sie bei Fragen oder Feedback zu unterstützen.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Jack’d talk about profile quality

Ein Jack’d-Mitgliedschaftsprofil enthält winzige Details zu seinem Besitzer. In der Standardansicht nimmt das Profilbild (oder die Galerie, wenn mehr als ein Foto vorhanden ist) fast den gesamten Bildschirm ein. Dieser Teil enthält den Namen und das Alter des Mitglieds, die den untersten Teil belegen. Wenn Sie nach unten scrollen, werden Sie einen selbstbeschreibenden Absatz bemerken, den das Mitglied persönlich geschrieben hat. Sie können auch eine Anzeige sehen, die die Nähe (in Kilometern) des jeweiligen Mitglieds von Ihrem Standort aus anzeigt.

Ihr Jack’d-Profil und Ihr Facebook-Konto sind eng miteinander synchronisiert. Alle Informationen und Bilder in Ihrem Jack’d-Profil stammen von Facebook. Sie können Fotos löschen, die Sie nicht in Jack’d aufnehmen möchten, Ihr Profilbild ändern, solange Sie es nicht leer lassen. Wenn Sie Ihren Jack’d-Namen ändern möchten, müssen Sie Ihren Facebook-Namen ändern. Jack hat diese Vereinbarung ausdrücklich aus Authentifizierungsgründen eingerichtet, um das Auftreten gefälschter Konten zu vermeiden.

Die mobile Anwendung

Jack’d mobile application

Die Jack’d Dating App ist für iOS (iOS 12.2+) und Android (Lollipop +) Mobilgeräte verfügbar und kann exklusiv im Apple App Store oder Google Play Store heruntergeladen werden.

Die Jack’d Dating App ist derzeit nur in der Form der mobilen App verfügbar. Wir haben keine Informationen darüber, ob die Entwickler planen, eine Website zu starten. Die Funktionen der App eignen sich perfekt für einen schnelllebigen Lebensstil, der den Profilen der meisten Benutzer mobiler Geräte entspricht. Die Jack’d Dating App verwendet das GPS des Geräts, um Benutzer / Mitglieder auszuwählen, die sich in Ihrer Nähe befinden und mit Ihren Sucheinstellungen kompatibel sind. Es ist das Ziel von Jack’d, dass alle Mitglieder sich bei der Nutzung der App wohl und sicher fühlen. Ziel ist es, allen Abonnenten eine echte und tiefgreifende Erfahrung zu bieten.

Sicherheit

Jack’d Safety & security

Jack’d verfügt über zahlreiche Sicherheitsprotokolle, um den Schutz der Privatsphäre zu gewährleisten. Die Registrierungsmethode zum Erfordernis und anschließenden Synchronisieren von Facebook-Konten mit den Mitgliedschaftsprofilen minimiert das Auftreten gefälschter Anwendungen.

Bei der Registrierung verlangt Jack’d von den Antragstellern, die Datenschutzrichtlinie und die Nutzungsbedingungen zu bestätigen, um die Einhaltung der Regeln sicherzustellen. Im Falle eines Verstoßes haben die Site-Administratoren von Jack’d Sanktionen gegen das betreffende Konto verhängt, was sogar zu einer Sperrung führen kann.

Preise und Vorteile

Jack’d Pricing and benefits

Die von Jack’d angebotene Erstmitgliedschaft ermöglicht einen eingeschränkten Zugriff auf die Hauptfunktionen. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihren Status mit einer geringen regelmäßigen Gebühr zu aktualisieren.

Wenn Sie eine Jack’d Pro-Mitgliedschaft abonnieren, erhalten Sie:

  • 1.000 Personen in Ihrer unmittelbaren Umgebung
  • Unbegrenzte Anzahl von Favoriten und Blöcken
  • Unbegrenzte Übereinstimmungen / Vorschläge innerhalb eines bestimmten Zeitraums
  • Unbegrenzte persönliche Albumbilder
  • Weitere Profileinblicke und Suchfilter
  • Möglichkeit, alle Mitglieder zu sehen, die Ihr Profil angesehen haben

Der Preis für das Jack’d-Abonnement ist wie folgt:

Jack’d Pro kann zu einem monatlichen Preis von 9,99 USD (oder weniger, je nach Region und Verlängerungshäufigkeit) erworben werden.

Dieses Abonnement ist je nach ausgewähltem Abonnementtyp eine Woche, einen Monat, drei Monate oder ein Jahr gültig. Die Zahlung wird Ihrem iTunes-Konto bei der Kaufbestätigung automatisch belastet. Abonnements sind in der Einstellung für die automatische Verlängerung enthalten, die Sie ändern können, indem Sie sie 24 Stunden vor einem neuen Zeitraum deaktivieren. Sie können Ihre Abonnements verwalten und die Funktion zur automatischen Verlängerung über die Funktion Einstellungen / Apple ID anzeigen auf Ihrem iOS-Mobilgerät deaktivieren. Wenn ein aktuelles Abonnement läuft, ist eine Kündigung nicht möglich.

Hilfe Unterstützung

Jack’d Help & support

Jack’d hat ein engagiertes professionelles Personal, das bereit ist, die Bedürfnisse seiner Mitglieder zu erfüllen. Die Moderatoren arbeiten rund um die Uhr, um Fragen, Beschwerden oder Bedenken eines Mitglieds zu beantworten.

Jack’d verfügt über ein Verwaltungspersonal, das alle Facetten des Vorgangs verwaltet und überwacht, um Störungen oder ungewöhnliche Aktivitäten zu erkennen. Sie reagieren schnell und entschlossen auf festgestellte Verstöße und verdächtige Benutzerberichte, die von Mitgliedern stammen, die die Dienstprogramme zum Melden oder Blockieren verwenden.

Fragen und Antworten:

Ist Jack sicher?

Ja, so ist es. Die Entwickler von Jack haben verschiedene Sicherheitsprotokolle eingerichtet, um die Sicherheit des Datenschutzes und den Schutz seiner Mitglieder zu gewährleisten. Darüber hinaus stellen die Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien sicher, dass die Mitglieder die Regeln und Vorschriften einhalten.

Noch wichtiger ist, dass bei Auftreten von Verstößen geeignete Sanktionen zur sofortigen Anwendung zur Verfügung stehen.

Außerdem können Sie sicher sein, dass die Jack’d Dating App Ihre Informationen nicht auf Facebook, Werbefirmen von Drittanbietern oder Datenerfassungsagenturen weitergibt.

Ist Jack’d eine echte Dating-Seite?

Ja, so ist es. Mit seinen Millionen von Mitgliedern auf der ganzen Welt und echten Erfolgsgeschichten in verschiedenen Online-Bewertungen, die für seine Authentizität bürgen, können Sie der Jack’d Dating App vertrauen.

Wie benutzt man Jack’d?

Jack’d Dating App ist eine standortbasierte Dating-App, die Tinder oder Grindr sehr ähnlich ist. Das bedeutet, dass Benutzer bei der Registrierung rund 300 Miniaturbilder anderer Mitglieder in der App in der Nähe durchsuchen können. Selbst mit der eingeschränkten kostenlosen Version der App können Sie sich bereits mit verschiedenen Mitgliedern verbinden und einen ersten Kontakt herstellen. Gegen eine geringe monatliche Gebühr können Sie Ihr Jack-Erlebnis erheblich verbessern und mehr Menschen an mehr Orten als je zuvor erreichen.

Ist Jack frei?

Die Registrierung für die Jack’d Dating App und die Grundmitgliedschaft sind kostenlos. Die kostenlose Version bietet Ihnen jedoch nur eingeschränkten Zugriff auf die Hauptmerkmale und -funktionen der App.

Sie müssen das Jack’d Pro-Mitgliedschaftsabonnement für eine angemessene monatliche Gebühr abonnieren, um den vollen Service der hervorragenden Funktionen der App nutzen zu können.

Funktioniert Jack?

Ja tut es. Auch hier bestätigen die Millionen von Mitgliedern, die auf der ganzen Welt verstreut sind, und die zahlreichen positiven Testimonials und Rückmeldungen von Mitgliedern und Bewertungen von Drittanbietern die Richtigkeit der App.

Schlussfolgerung

Jack’d Conclusion

Die Jack’d Dating App bietet einen neuen Einblick in die typisch kontroverse Welt der schwulen Online-Dating-Dienste. Viele Dating-Sites haben das Image von Online-Gay-Dating-Sites verschlechtert. Diese Situation geschah, weil sie sich mehr auf die physischen Aspekte der beteiligten Personen konzentrierten. Das Wichtigste ist das tiefe Gespür für die Beziehungen, die über diese Websites / Apps aufgebaut, gepflegt und gepflegt werden.

Die Vision von Jack’d Dating App ist es, eine sehr integrative, vielfältige und leidenschaftliche Community von schwulen Männern und anderen LGBTQ + -Personen bereitzustellen. Diese suchen wirklich nach sinnvollen und wenn möglich dauerhaften Beziehungen durch Online-Dating. Ähnliche Ziele haben Gleichgesinnte wie Chappys Ollie Locke und seine Partner dazu veranlasst, alternative Orte für Schwule und LGBTQ + -Gemeinschaften bereitzustellen. Sie wollten erreichen und sich in ihren Gruppen wirklich akzeptiert und willkommen fühlen.

Die Jack’d Dating App geht noch einen Schritt weiter und ist ein exklusiver Veranstaltungsort für QTPOC (Queer und Trans People of Colour). Als solches bringt es eine größere Verantwortung mit sich, seine Ziele wirklich einzuhalten. Sie muss ihren Mitgliedern einen ständigen Schutz gegen die Verletzung des Datenschutzes gewährleisten. Dieser Schutz umfasst die nicht genehmigte wahllose Verwendung personenbezogener Daten. Die Entwickler von Jack’d haben es sich zum Ziel gesetzt, viele Sicherheits- und Schutzprotokolle genau zu platzieren, um dieses Ziel zu erreichen.

Die App ist bequem als mobile App für Benutzer von iOS- und Android-Geräten verpackt und erweitert ihre Reichweite weltweit. Die App selbst wurde verbessert und um Funktionen erweitert, die eine bessere Nutzung und Anpassungsfähigkeit ermöglichen.

Jack’d war lose auf den Systemen gemustert und aus Zunder und Grindr aufgebaut. Jack’d ist jedoch unauffälliger und weniger anspruchsvoll als die beiden letzteren, da er einen subtilen Fußabdruck in der Dating-Welt anstrebt. Das bedeutet nicht, dass Jack’d nicht aggressiv in seiner Haltung ist, Mitglieder für sich zu gewinnen. Die Mitgliederzahl wächst phänomenal und liegt nun bei fünf Millionen und steigt. Es ist weltweit weit verbreitet und umfasst mehr als 2.000 Städte in 180 Ländern. Das ist eine ziemliche Leistung für eine Newbie-Dating-Site!

Kundenzufriedenheit ist eines der wichtigsten Ziele von Jack’d. Es beschäftigt die professionellsten und diskretesten Kundendienstteams, um seine Mitglieder rund um die Uhr bei Bedenken und Fragen zu unterstützen.

Jack’d geht derzeit nur als mobile App für iOS- und Android-Plattformen vor und hat kein Gegenstück zu PC / Laptop. Dies ist eine geringfügige Auseinandersetzung, könnte jedoch ein Problem für die ältere Generation sein, die möglicherweise die größeren Bildschirme der genannten Geräte bevorzugt.

Außerdem verlangt Jack’d von seinen Mitgliedern, einen bescheidenen Betrag als monatliches Abonnement für seine Pro-Version auszugeben, um uneingeschränkten Zugriff auf seine Funktionen zu ermöglichen. Viele Menschen mögen versteckte Kosten und Gebühren nicht und werden aufgrund dieses Aspekts möglicherweise davon abgehalten, Mitglied zu werden. Trotzdem sind die monatlichen Zahlungen, die Jack’d verlangt, angemessen und im Vergleich zu den Gebühren der anderen Dating-Sites vergleichsweise günstig. Darüber hinaus kann die kostenlose Version einem Mitglied bereits ermöglichen, eine einfache, wenn auch eingeschränkte Verbindung mit Mitgliedern herzustellen. Dies ist zweifellos ein fairer Kompromiss für Personen, die sich derzeit in einer angespannten finanziellen Situation befinden.

Wir finden, dass Jack eine effektive und optimale Wahl für die LGBTQ + Community aufgrund ihrer Dating-Anforderungen ist.

Empfohlene Websites

Caribbean Cupid
8.5
Testbericht Lesen
Catholic Singles
9.3
Testbericht Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Testbericht Lesen
BlackDatingForFree
9.2
Testbericht Lesen
BeautifulPeople
9.3
Testbericht Lesen
BlackPeopleMeet
9.3
Testbericht Lesen
Adventist Singles
9.3
Testbericht Lesen
AfroIntroductions
9.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/jackd-review/Jack’d review

Jack’d review – what do we know about it?

Jack’d review – what do we know about it?

Pros and Cons

Pros
  • Jack'd Dating App is also multilingual and includes the following languages: Spanish, Portuguese, Korean, Japanese, Italian, German, English, French, Arabic, and Chinese (Simplified and Traditional).
  • Jack'd has been dramatically improved to include: a redesigned profile that allows swiping through several images and access even private pictures, and a “Discover” function to contact other members. It also has a new “Browse” feature that lets you see everyone in the immediate vicinity. The new Jack’d also has a “Viewers” function that enables you to check and find out who has viewed your profile freely. It has a more streamlined design of the Messaging function that makes it easier to connect and chat. Lastly, there’s a “Private Albums” feature that lets you organize and share unlimited videos and photos with greater ease.
  • Jack'd Dating App is a worldwide community of 180 countries, 2,000 cities, and 5M members. That means an expansive and genuinely diverse international membership base.
  • Jack’d Dating App is a very diverse and most inclusive dating app for the LGBTQ+ community. It is one of the few most inclusive dating apps for QPOC.
  • Jack'd offers an upgraded total experience, including updated technological systems, enhanced stability, superior spam protection, and significantly fewer ads.
  • Jack'd continuously provides you with enhanced safety and security by assuring that it never shares your information with Facebook, third-party advertising companies, or data collecting agencies.
  • The new Jack'd provides an improved “Community Support” team available 24/7 to assist you with any queries or feedback.
Cons
  • Jack'd Dating App is available only as a mobile app, and there are no indications of the creators coming up with a website version in the foreseeable future. While technically not a big issue, some users (a few older members) would still prefer the larger screens that desktops and laptops provide.
  • Jack’d offers free registration and membership but with limited access to its main features. You need to subscribe to the Pro version with a modest monthly fee to access the unlimited resources and functions available to Jack'd members.

Jack’d Dating App is the most diverse bi, gay, queer, and Trans dating app on the internet. Jack’d App is a worldwide community of 5 million members spread across 2,000 cities in 180 countries and is unique. Inclusivity is the main goal of Jack’d. The creators’ and members’ firm belief is that everybody should take pride in who they are now and their past selves. The dating site’s members all have different experiences, backgrounds, preferences, and body types. To the Jack’d community, diversity makes them stronger and more resilient. Jack’d app members are proud to belong to the most inclusive dating app for QTPOC.

Jack’d Dating App is an independent LGBTQ+ company owned and managed by Online Buddies. The company takes pride in its motto of “using the app we build.” At the same time, Jack’d members also believe in technology’s power of creating a community to bring them much closer. And that is precisely the goal of Jack’d: to bring together a diverse LGBTQ+ members’ planet. The goal is to meet, make friends, chat, develop a deep relationship of love, or make it casual. Whatever you desire, you will discover it in the world of Jack’d.

How does Jack’d work?

Jack’d review

Jack’d App is a location-based dating app, quite similar to Tinder or Grindr. It means that users can browse through around 300 thumbnail images of other members on the App within the vicinity. Clicking on a thumbnail opens the full profile. Users can scroll by location, then choose check icon (yes) or minus sign (no) beneath the guy’s profile, the equivalent to Tinder’s swiping action.

Like most dating apps, Jack’d initially offers a free version and then follows up with a paid version. The free membership provides users with a limited number of profiles they can browse per day. However, they can already send a message to people without being “matched” yet, or they have the option to wait until a match is created to start a conversation.

Registration – is it really easy?

Jack’d Registration

Registering on to Jack’d is probably one of the most natural methods in signing up for a dating app/site. All you need is one click to link your valid Facebook account, and Jack’d does the rest for you automatically. The App acquires your photo and information from Facebook and syncs them as your Jack’d photo and profile. You have the option to change your picture by clicking on it on the profile tab. Remember, you cannot leave a blank profile photo.

What about design and usability?

Jack’d design and usability

Jack’d Dating App’s design provides its members with a fun and convenient mobile experience. It has a minimal but pleasing aesthetics perfect for the mostly millennial membership base.

Recently, Jack’d was upgraded and improved for better features:

The redesigned profiles now allow swiping through several images and send messages instantaneously, put a profile on favorite, or access even private pictures.

The new Jack’d has the “Discover” function, a new way to contact other members considering their most recent activities.

The new “Browse” feature lets you see everyone in the immediate vicinity or enlarge your view to include people worldwide.

Search filters allow you to search people according to who they are, their relationship status, what their current activities are, among others.

The new Jack’d feature the “Viewers” function that enables you to check and find out who has viewed your profile freely.

The new version incorporates a streamlined design of the Messaging function that makes it easier to connect and chat.

Jack’d now has a “Private Albums” feature that lets you organize, set up, and share your videos and photos with greater ease.

One of the most exciting added features is the ”Video Sharing” function that allows you to receive and send unlimited personal videos to anyone.

Another new feature called “Match” shows you more compatible matches each day in larger groups. You can then swipe upwards to see their complete profile.

Jack’d offers an upgraded total experience, including updated technological systems, enhanced stability, superior spam protection, and significantly fewer ads.

Jack’d continuously provides you with enhanced safety and security by assuring that it never shares your information with Facebook, third-party advertising companies, or data collecting agencies.

The new Jack’d provides an improved “Community Support” team available 24/7 to assist you with any queries or feedback.

Let’s talk about profile quality

Jack’d talk about profile quality

A Jack’d membership profile contains tiny details about its owner. The default view shows the profile picture (or gallery if there is more than one photo) taking up almost the whole screen. This part includes the member name and age occupying the bottom-most portion. As you scroll down, you will notice a self-descriptive paragraph, which the member wrote personally. You can also see an indicator showing the proximity (in kilometers) of the particular member from your location.

Your Jack’d profile, and Facebook account is tightly synchronized with each other. All information and pictures in your Jack’d profile come from Facebook. You can delete photos you don’t want to include in Jack’d, change your profile picture, as long as you don’t leave it blank. If you wish to change your Jack’d name, you will have to change your Facebook name. Jack’d expressly set this arrangement up for authentication reasons, to avoid fake accounts from occurring.

The mobile application

Jack’d mobile application

Jack’d Dating App is available for iOS (iOS 12.2+) and Android (Lollipop +) mobile devices and can be downloaded exclusively at the Apple App Store or Google Play Store.

Jack’d Dating App is currently available only in the mobile app form, and we have no information if the creators have plans to launch a website. The App’s features are perfect for a fast-paced, on-the-move lifestyle that fits most mobile device users’ profiles. Jack’d Dating App utilizes the device’s GPS to select users/members who are located within your vicinity and are compatible with your search preferences. It is the goal of Jack’d to have all its members to be comfortable and safe while using the App. It aims to provide a genuine and profound experience for all its subscribers.

Safety & security

Jack’d Safety & security

Jack’d has many security protocols in place to ensure the protection of information privacy. Its registration method of requiring and subsequent synchronizing of Facebook accounts to its membership profiles minimizes the occurrence of fake applications.

During registration, Jack’d requires the applicants to confirm the Privacy Policy and Terms of Use documents to ensure adherence to the rules. In cases of violation, Jack’d site administrators put sanctions on the offending account, which may even lead to suspension.

Pricing and benefits

Jack’d Pricing and benefits

The initial membership offered by Jack’d allows limited access to its main features. However, you have the option to upgrade your status with a modest periodic fee.

When you subscribe to a Jack’d Pro membership, you will get:

1,000 people within your immediate vicinity/area grid

Unlimited number of favorites and blocks

Unlimited matches/suggestions within a specified period

Unlimited personal album pictures

More profile insights and search filters

Ability to see all members who have viewed your profile

The pricing of Jack’d subscription is as such:

Jack’d Pro can be purchased at a monthly rate of $9.99 (or less, depending on region and renewal frequency).

This subscription is valid for one week, one month, three months, or one year, depending on the selected subscription type. Payment is automatically charged to your iTunes Account upon purchase confirmation. Subscriptions are on the auto-renew setting, which you can change by turning it off 24 hours ahead of a new period. You can manage your subscriptions and turn the auto-renewal feature off via the Settings /View Apple ID facility on your iOS mobile device. When a current subscription is running, cancellation is not possible.

Help & support

Jack’d Help & support

Jack’d has a dedicated professional staff ready to serve the needs of its members. Its moderators are working 24/7 to help with any query, complaint, or concern a member might have.

Jack’d has an administrative staff that maintains and monitors all facets of the operation to identify any glitches or unusual activities. They act quickly and decisively on any observed infractions and suspicious users’ reports resulting from members using the reporting or blocking utilities.

Q&A:

Is Jack’d safe?

Yes, it is. The creators of Jack’d put various safety protocols in place to ensure the security of information privacy and its members’ protection. Furthermore, the Terms of Use and Privacy Policies ensure member adherence to the rules and regulations.

More importantly, appropriate sanctions are available for immediate application in the event of any occurrence of infractions.

Plus, you can be sure that Jack’d Dating App will not share your information on Facebook, third-party advertising companies, or data collection agencies.

Is Jack’d a real dating site?

Yes, it is. With its millions of members across the globe and real success stories found in various online reviews that vouch for its authenticity, you can trust Jack’d Dating App.

How to use Jack’d ?

Jack’d Dating App is a location-based dating app, quite similar to Tinder or Grindr. That means upon registration, and users can browse through around 300 thumbnail images of other members on the App within the vicinity. Even with the limited free version of the App, you can already connect with different members and establish initial contact. You can significantly enhance your Jack’d experience and connect with more people in more places than ever for a modest monthly fee.

Is Jack’d free?

The Jack’d Dating App registration, and basic membership is free. However, the free version only gives you limited access to the App’s main features and functions.

You need to subscribe to the Jack’d Pro membership subscription for a reasonable monthly fee to experience the full services of the App’s excellent features.

Does Jack’d work?

Yes, it does. Again, the millions of members scattered throughout the world and the numerous positive testimonials and feedback of members and third-party reviews attest to the App’s veracity.

Conclusion

Jack’d Conclusion

Jack’d Dating App is a fresh outlook into the typically controversial world of gay online dating services. Many dating sites have degraded the image of online gay dating sites. This situation happened because they focused more on the physical aspects of the persons involved. The more important thing is the profound sense of the relationships established, maintained, and nurtured via these sites/apps.

Jack’d Dating App’s vision is to provide a very inclusive, diverse, and passionate community of gay men and other LGBTQ+ individuals. These are genuinely looking for meaningful, and if possible, lasting relationships through online dating. Similar objectives have led like-minded individuals such as Chappy’s Ollie Locke and his partners to provide alternative venues for gays and LGBTQ+ communities. They aimed to reach out and feel genuinely accepted and welcomed in their groups.

Jack’d Dating App goes one step further by being an exclusive venue for QTPOC (Queer and Trans People of Color). As such, it brings upon itself a more onerous responsibility to be genuinely adherent to its goals. It must assure its members of constant protection against information privacy invasion. This protection includes unconsented indiscriminate use of personal data. Jack’d creators made it their own and corporate goals to precise place many security and protective protocols to achieve this end.

The App is conveniently packaged as a mobile app for iOS and Android device users, expanding its reach worldwide. The App itself has been improved and enhanced to include features that allow for better usage and adaptability.

Jack’d was loosely patterned on the systems and set up of Tinder and Grindr. However, Jack’d is more unobtrusive and is less pretentious than the latter two, as it aims to have a subtle footprint in the dating world. That does not mean Jack’d is not aggressive in its stance regarding attracting members to its fold. Its membership is growing at a phenomenal rate and is now at the five million-mark and rising. It has become widely spread across the globe to include more than 2,000 cities in 180 countries. That is quite a feat for a newbie dating site!

Customer satisfaction is one of the most critical objectives of Jack’d. It employs the most professional and discreet customer service teams to assist its members for any concerns and questions they may have 24/7.

Touching on the negative aspects, Jack’d currently exists only as a mobile app for iOS and Android platforms and has no PC/laptop counterpart. That is a minor altercation but could be an issue for the older generation who might prefer the bigger screens of the said devices.

Also, Jack’d requires its members to shell out a modest amount as a monthly subscription to its Pro version to allow unlimited access to its features. Many people do not like hidden costs and fees and may well be dissuaded to join because of that aspect. With that said, the monthly payments that Jack’d asks are reasonable and are comparatively cheap compared to what the other dating sites charge. Plus, its free version can already enable a member to make simple, albeit limited, connection with members. That is undoubtedly a fair compromise for individuals who are currently in a tight financial situation.

We find that Jack’d an effective and optimum choice for the LGBTQ+ community for its dating requirements.

Recommended websites

Adam4Adam
9.3
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.5
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
AmateurMatch
9.3
Read More
AmoLatina
9.6
Read More
Angelreturn
4.9
Read More
AntiChat
9.6
Read More
Ashley Madison
9.5
Read More
AsianDate
7.6
Read More
AsianDating
9.6
Read More
BBPeopleMeet
9.3
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
9.1
Read More
Bicupid
9.1
Read More
BGCLive
8.9
Read More
Biggercity
4.1
Read More
Black Singles
9.9
Read More
BlackFling
9.2
Read More
BlackDatingForFree
9.2
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BlackPlanet
9.5
Read More
Bondage.com
9.3
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
BrazilCupid
8.5
Read More
Bronymate
9.6
Read More
Caribbean Cupid
8.5
Read More
Caffmos
9.3
Read More
CaribbeanCupid
7.9
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
Catholic Singles
9.3
Read More
CharmDate
9.3
Read More
ChatFriends
7.1
Read More
ChatAvenue
9.1
Read More
Chatango
9.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 76%%
Popular age 35-40
Beauty 57%
Profiles 630 000
About Site
Visit rate 8.6
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site