0%
https://datingranking.net/de/hornet-review/Hornet

Hornet im Test 2020

Hornet im Test 2020
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 6%
Antwortrate 94%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 850000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Hornet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Mit einer beeindruckenden Datenbank von 4,5 Millionen aktiven Benutzern und Tausenden, die sich anstellen, um Mitglied zu werden, ist Hornet ein Ort, den Sie nicht verpassen sollten, wenn Sie nach einem Feuerwerk suchen.
  • Die Website bietet allen Mitgliedern unbegrenzte Nachrichten, unabhängig davon, ob sie bezahlt werden oder nicht
  • Es gibt eine Welt voller Optionen für kostenlose Benutzer. Möglicherweise muss nie ein Upgrade durchgeführt werden.
Nachteile
  • Ärgerliche Popup-Ordner und lästige Werbung beherrschen hier das Quartier. Es kann nach einer gewissen Zeit überwältigend werden.
  • Die Plattform erfordert, dass die Anmeldung nur über ein Google-Konto oder ein Facebook-Konto erfolgt. Dies kann für Personen mit keinem von beiden nachteilig sein.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wenn Sie den Namen nicht erraten haben, lassen Sie sich von uns einlassen! Hornet ist bei weitem die Numero Uno aller schwulen Social-Networking-Sites. Es kann und wird auch gleichzeitig von Millionen schwulen und bi-Männern auf der Welt als Dating-App verwendet, einfach weil die App viel zu ehrlich und unkompliziert ist. Es ist kein Wunder, dass dies in nur 9 Jahren der Fall war, und das Zählen stieg in den Beliebtheitscharts auf, um die Nummer eins unter den Dating-Websites für Schwule und bisexuelle Männer zu werden.

Hornet ermöglicht es schwulen und bi-Männern, sich sinnvoller miteinander zu verbinden und beim Dating zu helfen. Es funktioniert nach dem Prinzip, dass Menschen, die Erfahrungen und Interessen teilen, zusammen bleiben müssen. Die Website ist ein El Dorado von allem auf der Welt über schwule Männer und Bi mit absolut maßgeschneiderten Inhalten, die ihren Empfindungen entsprechen. In diesem Jahr hat die Website die Marke von 25 Millionen Nutzern erreicht. So wie es läuft, sieht es fast so aus, als ob das Beste noch kommen wird.

Es wird erwartet, dass hier niemand mehrsprachig ist. Die Gemeinde fördert Menschen aus allen Teilen der Welt. Das erklärt wahrscheinlich, warum die Website nicht nur in Englisch, sondern auch in Englisch verfügbar ist

  • japanisch
  • Polieren
  • Afrikaans
  • Indonesisch
  • Vereinfachtes Chinesisch

Wie funktioniert Hornet?

Anhand der umwerfenden Anzahl von Anmeldungen an einem einzigen Tag – 1 Million nach den konservativsten Schätzungen – wissen Sie, dass Sie etwas Populäreres als Starbucks suchen! Die Nutzerbasis ist beeindruckend und mehr als ein Drittel der Mitglieder stammt aus den USA von A. Das Durchschnittsalter liegt zwischen 18 und 40 Jahren. Die Website behauptet, dass sich jeder Benutzer ungefähr 8 – 10 Mal am Tag kontinuierlich anmeldet und jede Woche satte 300 Millionen Nachrichten gesendet werden !!

In Bezug auf Rennen ist hier eine Trennung der Benutzer.

  • Kaukasier nehmen den Kuchen für die meisten Benutzer auf der Domain
  • Latinos aus den USA
  • Afroamerikaner
  • Asiaten aus aller Welt

Hornet ermöglicht unbegrenztes Messaging an alle Mitglieder, unabhängig davon, ob sie bezahlte Mitglieder sind oder nicht. Die Webversion verfügt nicht über eine eigene Messenger-Seite, und Nachrichten werden auf der Profilseite angezeigt. Andere Smart-Geräte wie das Telefon und die Tablet-Version verfügen jedoch über ein spezielles Messenger-Chat-Fenster. Die Plattform folgt einem Chatbox-Protokoll und verfügt über einen Live-Chatroom, in dem Mitglieder nach Belieben ein- und aussteigen können. Der Chat ist 24 Stunden lang live und es gibt zu jeder Zeit Hunderte von Menschen.

Mitglieder, die schon lange auf der Website sind, mögen die Idee, keine Messenger-Funktion zu haben, mit der alle Chat-Köpfe an einem Ort angezeigt werden können. Neuere Benutzer finden es jedoch überwältigend und anstrengend, alle Personen, die ihnen Nachrichten senden, im Auge zu behalten.

Was ist der Abschnitt mit den Geschichten?

Es gibt diesen faszinierenden Abschnitt über Hornet, der von den meisten seiner Mitglieder geliebt wird. Während die Website über einen sehr talentierten Redaktionsschalter verfügt, werden Artikel auch von Mitgliedern eingeladen und eingereicht. Mitglieder können ihre Schriften einsenden und sich dafür entscheiden, Community-Autor zu werden. Die lustigen, witzigen und empörenden Geschichten werden gefeiert, obwohl Beiträge und Bilder auch sehr gut aufgenommen werden. Zusammen mit der Einreichung müssen Sie eine kurze Beschreibung Ihres Eintrags im Diskussionsforum zusammen mit einer Erklärung schreiben, dass Sie das Urheberrecht an diesem Werk besitzen. Ihre Einreichung wird für den Druck berücksichtigt, sobald sie das Forum der Website durchläuft, und sie entscheiden, dass es für die Plattform angemessen ist, sie zu veröffentlichen.

Der Abschnitt Ereignisse:

In diesem Abschnitt werden alle bevorstehenden Community-Veranstaltungen aufgeführt, die auf dem von Ihnen veröffentlichten Ort basieren. Es funktioniert wie ein Schwarzes Brett in Ihrem Büro. Auf der Ereignisseite gibt es keine Form der Interaktivität, aber es handelt sich um eine Form der Informationsvereinfachung.

Die Website übernimmt keine persönliche Verantwortung für die Mitglieder, die sich entscheiden, zu den in diesem Abschnitt aufgeführten Veranstaltungen zu erscheinen. Den Mitgliedern wird daher immer wieder empfohlen, ihren gesunden Menschenverstand und ihre Diskretion zu verwenden, wenn sie planen, an einer der vorgestellten Veranstaltungen teilzunehmen.

Reise!

Wenn Sie unterwegs sind, müssen Sie die Hornissenanwendung auf Ihrem Telefon haben. Du willst nicht einsam in einer neuen Stadt sein. Wenn Sie ein Reisefreak sind, haben Sie wahrscheinlich schon von einer Anwendung namens „Vespa“ gehört, die eine der am besten zusammengestellten Datenbanken für die Schwulengemeinschaft in den Ländern der Welt war.

Im Jahr 2016 ging Hornet alles aus und erwarb Vespa und taufte sie Hornet Places. Dies ist ein Minenfeld von Daten ausschließlich für LGBTQ + und von LGBTQ + -Männern. Die Orte umfassen:

  • Turnhallen
  • Salons und Spas
  • Riegel
  • Discos
  • Pubs
  • Testzentren
  • Sie nennen es und sie haben es
  • Hör zu!
How Does Hornet Work?

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Die Anmeldung bei Hornet ist eine Frage von Sekunden!

Wenn Sie ein Google- oder Facebook-Konto haben, müssen Sie sich lediglich mit diesem Konto für Hornet registrieren. Es gibt keine E-Mail-Bestätigung. Sobald Sie alle Pflichtfelder auf der Registrierungsseite ausgefüllt haben, sind Sie bereits da!

Es gibt keine Passwörter und die Website weist Ihnen einen automatisch generierten Benutzernamen zu, der fünf Zeichen lang ist. Sie können Ihr Passwort jederzeit später ändern, wann immer es Ihnen passt.

Wie bereits erwähnt, benötigen Sie ein gültiges Facebook- und / oder Google-Konto, um Mitglied bei Hornet zu werden. Dies liegt daran, dass beide Anwendungen eine gründliche Überprüfung und Gegenüberstellung durchführen und Hornet daher die Echtheit des Kontos sicherstellt.

Hornet Registration - Is It Really Easy?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Fünf von zehn Benutzern sind mit dem Layout von Hornet zufrieden. Einige Leute sind damit einverstanden, Popup-Ordner nach dem Zufallsprinzip zu öffnen und sowohl große als auch kleine Anzeigen überall dort zu platzieren, wo Platz vorhanden ist. Gleichzeitig sind andere Benutzer verärgert darüber, dass die Website trotz solch überlegener Inhalte und eines erfolgreichen Konzepts noch nicht zusammengekommen ist, um für die Augen angenehm auszusehen.

Die Registerkarte „Geschichten“ ist immer noch großartig und enthält viele unterhaltsame Dinge, die häufig aktualisiert werden, sodass Sie problemlos Zeit damit verbringen können. Aber der Teil der sozialen Netzwerke ist null ansprechend. Das Problem ist, dass Anzeigen überall eng sind und nervig werden können.

Benutzer sind auch verärgert darüber, dass Nachrichten in der unteren rechten Ecke des Bildschirms angezeigt werden, während andere unwichtige Dinge den oberen Teil des Bildschirms einnehmen.

Hornet What About Design and Usability?

Let’s Talk About Profile Quality

Das Profilfenster auf Hornet zeigt effektiv die Anzahl der Follower einer Person an. Der STD-Status der Person kann ebenfalls angezeigt werden, es gibt jedoch keine verbindliche Regel, um ihn anzuzeigen. Das Profil ist der Ort der Aktivität, an dem die Beiträge und Bilder der Mitglieder, einschließlich der letzten Aktivitäten, eingespeist werden.

Hornet verlangt von seinen Mitgliedern kein sehr detailliertes Profil. Mindestpflichtfelder wie Name, Alter, Geschlecht und Ort sind obligatorisch. Der Rest der Details liegt im Ermessen des Mitgliedsbenutzers. Es hat sich gezeigt, dass ein ausgefülltes Profil mehr Interessen und Vorlieben anzieht, aber es ist der Aufruf des Benutzers, wie er es gerne zulassen möchte.

Ein Profilbild ist für alle auf der Website sichtbar. Die Profilseite einschließlich des Bildes kann von Zeit zu Zeit bearbeitet werden. Wenn Sie jemand sind, der gerne das Kleinste auf der Profilseite sagt, werden Sie immer wieder mit Hinweisen zum Vervollständigen Ihres Profils benachrichtigt, um mehr Übereinstimmungen und einen Link zu erhalten, über den Sie direkt bearbeiten können:

  • Vollständiger Name
  • Nutzername
  • Profilüberschrift
  • Alter
  • Rolle
  • Gewicht
  • Höhe
  • Ethnizität
  • Beziehungsstatus
  • Sexuelle Präferenz
  • STD-Status

Zu den Profilen gehören sowohl Bilder als auch Beiträge. Das Verbinden ist über die App einfach – wie oder kommentieren Sie den Beitrag und die Fotos oder senden Sie eine private Nachricht, um das Eis zu brechen. Chatte mit Leuten, die ähnliche Interessen haben. Folgen Sie Freunden, um in Kontakt zu bleiben und ihre Updates zu überprüfen, wenn sie ihre Profilseite bearbeiten.

Hornet Let’s Talk About Profile Quality

Die mobile Anwendung

Zum Glück verfügt die mobile Version über eine Messenger-Box, die sich im Gegensatz zur Webversion auf einer separaten Seite befindet. Es gibt auch den Abschnitt „Geschichten“ in der mobilen Anwendung, da dies ein beliebtes Segment in der App ist. Die mobile App ist ein Block mit Werbung, und Benutzer haben häufig kritische Probleme gemeldet, mit denen sie bei Bots von Drittanbietern konfrontiert sind, die ihre Konto- und Messenger-Posteingänge spammen.

Eine der besten Funktionen der mobilen App ist, dass die Benutzer ihre gesendeten Nachrichten löschen und rückgängig machen können, wenn der Empfänger sie noch nicht gesehen hat.

  • Die mobile App ist weitaus besser im Design als die Desktop-Version
  • Die Navigation ist freundlich und reibungslos
  • Der Bereich Geschichten wird gut angenommen
  • Die App priorisiert die Datierung im Gegensatz zur PC-Version, bei der es um alles andere geht
  • Die grafische Benutzeroberfläche ist unkompliziert

Die Anmeldung in der mobilen App ist viel einfacher als auf dem Desktop.

Hornet The Mobile Application

Sicherheit

Kostenloses Messaging auf Hornet ist eine großartige Funktion, mit der Ausnahme, dass ein gewisses Sicherheitsrisiko besteht, da jeder eine Nachricht senden kann und sich gleichzeitig störend anfühlt. Es besteht ein großer Bedarf an einem Nachrichtenanforderungsfilter, da die meisten von ihnen in der Community das Gefühl haben und lautstark sind. Wenn ein Mitglied eine Nachricht sendet, verwandelt die Website diese automatisch in eine Freundschaftsanfrage. Wenn das Mitglied akzeptiert, die Nachricht zu sehen, kann die Person standardmäßig zu ihren Freunden hinzufügen. Falls die Nachricht abgelehnt wird, löscht die Website die Nachricht und blockiert folglich den Absender.

Preise und Vorteile

Die Grundmitgliedschaft ist für alle kostenlos, die sich auf der Website registrieren und ein Profil darauf erstellen. Dazu gehört das Hochladen öffentlicher und privater Fotoalben, das Durchsuchen von Profilen, das Anzeigen von Fotos anderer Mitglieder, das Senden und Empfangen von Nachrichten sowie das Blockieren beliebig vieler Benutzer.

Mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft kann der Benutzer wissen, wer sie ausgecheckt hat, erweiterte Suchfilter verwenden, so viele Fotos hochladen, wie er möchte, und sogar so viele Profilbilder wie möglich anzeigen. Der beste Vorteil einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft besteht darin, dass Sie Anzeigen abmelden können, die regelmäßig auf dem Bildschirm erscheinen.

Die Mitgliedsbeiträge sind so gering, dass sie Sie niemals einklemmen werden. Für einen ganzen Monat müssen Sie sich nur von 9,99 USD trennen. Drei Monate lang zahlen Sie 25,99 US-Dollar aus, und für ein Jahresabonnement dieser fabelhaften Website sind nur 55,99 US-Dollar erforderlich. Der Preis ist äußerst wettbewerbsfähig und die Zahlung wird nur mit Ihrer Kreditkarte akzeptiert.

Die Premium-Mitgliedschaft berechtigt Sie zu erweiterten Suchfiltern, abgesehen von der Verwendung von @ -tag und Hashtag. Der Mitgliedsbeitrag ist nominal und beträgt 1 Monat, 3 Monate und eine jährliche Mitgliedschaft.

Hornet Pricing and Benefits

Hilfe Unterstützung

Hornet verfügt über einen proaktiven Kundensupport, der alles daran setzt, dass sich die Benutzer in ihrer Haut wohl fühlen. Aus diesem Grund gibt die Website ihren Mitgliedern in der Regel von Zeit zu Zeit Sicherheitshinweise. Abgesehen davon verwaltet die Website einen Blog, in dem unter anderem erklärt wird, wie man in einer homophoben Umgebung sicher ist. Die Meldung von Missbrauch und das Ergreifen von Maßnahmen gegen sie war beeindruckend. Mitglieder wurden lebenslang gesperrt, weil sie gegen Regeln und Protokolle der Website verstoßen hatten.

Fragen und Antworten

Die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen finden Sie in diesem Abschnitt.

Ist Hornet sicher?

Hornet ist völlig sicher. Als Richtlinie ändert es von Zeit zu Zeit die Entfernung seiner Mitglieder in der Anwendung, sodass niemand den korrekten Standort der Mitglieder kennen kann. Es schützt Benutzer aktiv. Die Website enthält regelmäßig Hinweise, wie sie beim Senden persönlicher Informationen und Fotos an andere Benutzer in privaten Nachrichten oder beim Teilen in den Live-Chatrooms akute Diskretion walten lassen sollten.

Ist Hornet eine echte Dating-Site?

Hornet ist definitiv eine sehr effiziente Dating-App für schwule Männer, aber das ist noch nicht alles. Die Website enthält alles über die LGBTQ + Community, einschließlich Nachrichten, Trends, Informationen und Stadtrundfahrten. Es mag angebracht sein, es als die weltweit beste Website für schwule soziale Netzwerke zu bezeichnen. Es ist ein lustiger Ort für schwule Männer, bisexuelle Männer und andere, die ihre Lebensentscheidungen erkunden möchten.

Is Hornet a Real Dating Site?

Wie benutzt man Hornet?

Hornet wird für Männer verwendet, um Männer in ihrer Nähe zu finden. Sie können ihnen Nachrichten senden oder ihnen folgen, damit sie Updates erhalten, wenn sie ihr Profil oder ihre Fotografie bearbeiten. Ähnlich wie bei Social-Networking-Sites wie Facebook, aber für eine Nische, in der Schwule und Bi-Männer leben. Benutzer können erweiterte Filter verwenden, um Männer weltweit nach Freundschaft, Dating und gelegentlichen Kontakten zu durchsuchen. Hornet ist ausschließlich eine LGBTQ + Website. Es bietet viel mehr als nur Dating und Kontakt.

Ist Hornet frei?

Zu Beginn kann Hornet von jedem benutzt werden. Für eine einfache Mitgliedschaft müssen Sie sich nur registrieren und ein Profil erstellen. Es gibt so viele Funktionen in der Basismitgliedschaft selbst, dass Sie möglicherweise darauf bleiben, ohne ein Upgrade auf eine kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft durchführen zu müssen.

Funktioniert Hornet wirklich?

Mit einer beeindruckenden Datenbank von 30 Millionen Männern in den Ländern der Welt ist Hornet etwas, auf dem jeder schwule und bisexuelle Mann sein muss. Mit einem Profil auf Hornet können Sie sich in Form von Posts und Bildern darüber informieren, was Sie sind, und über Dinge sprechen, die Sie interessieren, und über Dinge, die Sie an einem Ort abschrecken, an dem die Entscheidungen, die Sie im Leben treffen, ganz nachdrücklich sind. Wenn dies kein Erfolg ist, was dann?!

Does Hornet Really Work?

Schlussfolgerung

Bei Hornet dreht sich alles um Schwule und Bi-Männer, ihre Gespräche und ihre Trends. In einer weitgehend homophoben Welt bietet es ihnen auch einen sicheren Ort, um Gespräche zu führen und mit anderen zu interagieren, indem sie Fotos, Beiträge und Kommentare mögen.

Empfohlene Websites

SeniorBlackPeopleMeet
9.2
Testbericht Lesen
Interracial Cupid
8.6
Testbericht Lesen
IndonesianCupid
7.2
Testbericht Lesen
Coffee Meets Bagel
7.3
Testbericht Lesen
EthiopianPersonals
6.2
Testbericht Lesen
InternationalCupid
9.3
Testbericht Lesen
Connecting Singles
9.3
Testbericht Lesen
Colombian Cupid
9.3
Testbericht Lesen
Adventist Singles
9.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/hornet-review/Hornet

Hornet Review – What Do We Know About It?

Hornet Review – What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • With an impressive database of 4.5 million active users and thousands that are queuing up to join, Hornet is one place that must not be missed if you are looking for some fireworks.
  • The website offers unlimited messaging to all its members irrespective of paid or not
  • There is a world of options for free users. There may never be a need to upgrade ever.
Cons
  • Annoying pop-up folders and pesky intruding ads rule the roost here. It can get overwhelming after a point of time.
  • The platform requires that the login is only either through a Google account or a Facebook account, and this can be disadvantageous to people who have neither.

If you have not guessed from the name, let us let you in! Hornet is by far the Numero Uno of all gay social networking sites. It can and is also simultaneously used as a dating app by millions of gay and bi men in the world simply because the app is way too honest and straightforward. There is no wonder really that it has in only 9 years, and counting climbed up the popularity charts to become the number one dating website for gays and bisexual men.

Hornet allows gay and bi men to connect more meaningfully with each other and also aiding in dating. It works on the principle that people that share experiences and interests are bound to stay together. The website is an El Dorado of everything in the world about gay men and bi with absolutely tailor-made content to suit their sensibilities. This year, the site has hit 25 million users mark. The way it is going, it almost looks like the best is yet to come.

No one is expected to be a polyglot here. The community nurtures people from all corners of the earth. That probably explains why the website is available in not just English but also in

  • Japanese
  • Polish
  • Afrikaans
  • Indonesian
  • Simplified Chinese

How Does Hornet Work?

Gauging from the mindboggling number of login in a single day – 1 million by the most conservative estimates, you know you are looking at something more popular than Starbucks! The user base is impressive, and more than one-third of its members hail from the US of A. the average age is between 18 and 40 years. The website claims that each user continuously logs in about 8 – 10 times a day, and a whopping 300 million messages are sent every week!!

In terms of races, here is a breakup of the users.

  • Caucasians take the cake for the most number of users on the domain
  • Latinos from the US
  • Afro-Americans
  • Asians from around the world

Hornet allows unlimited messaging to all its members, irrespective of whether they are paid members or not. The web version does not have a dedicated messenger page, and messages will be reflected on the profile page. However, other smart devices like the phone and the tablet version have a dedicated messenger chat window. The platform follows a chatbox protocol, and it also has a live chatroom where members can get in and out at will. The chat is live 24 hours, and there are hundreds of people at any given time.

Members who have been long on the website like the idea of not having a messenger feature where all the chat heads can be viewed in one place. However, newer users do find it overwhelming and tiring to keep a tab on all the people that message them.

What is the stories section?

There is this fascinating section on Hornet that is loved by most of its members. While the website does have a very talented editorial desk, articles are also invited and submitted by members. Members can send in their writings and opt to become a community writer. The funny, witty, and outrageous stories are celebrated even though posts and pictures are received very well too. Along with the submission, you will need to write a brief description of your entry on the discussion forum along with a declaration that you own the copyright to that work. Your submission will be considered for print once it passes through the website’s forum, and they decide that it is appropriate for the platform to publish it.

The Events section:

All the upcoming community events based on the location that you post will be featured under this section. It works like a bulletin board in your office. There is no form of interactivity on the event page, but it is a form of information simpliciter.

The website takes no personal responsibility for the members who decide to show up for the events featured in this section. Members are therefore advised again and every so often to use their common sense and discretion when planning to attend any of the featured events.

Travel!

When you are traveling, you must have the hornet application on your phone. You don’t want to be lonely in a new city. If you are a travel freak, there is a good chance you may have heard of an application called β€˜Vespa’ that was one of the best-collated databases for the gay community across the countries of the world.

In the year 2016, Hornet went all out and acquired Vespa and christened it Hornet Places. This is a minefield of data exclusively for LGBTQ+ and by LGBTQ+ men. The places include:

  • Gymnasiums
  • Salons and spas
  • Bars
  • Discos
  • Pubs
  • Test centers
  • You name it, and they have it
  • Check it out!

How Does Hornet Work?

Registration – Is It Really Easy?

Signing up on Hornet is a matter of seconds!

If you have a Google or a Facebook account, all you need to do is to register for Hornet with that account. There is no email verification, so as soon as you fill up all the mandatory fields on the registration page, you are already there!

There are no passwords, and the website assigns you an auto-generated username that is five characters long. You can change your password anytime later whenever it is convenient for you.

As said already, to become a member user on Hornet, you need to have a valid Facebook and/or Google account. This is because both these applications do a thorough job of verification and cross-verification, and therefore Hornet is assured of the genuineness of the account.

Hornet Registration - Is It Really Easy?

What About Design and Usability?

Five out of ten users are happy with Hornet’s layout. Some people are okay with having pop-up folders open randomly and ad both big and small being cramped anywhere that there is space. At the same time, other users are miffed that despite such superior content and a winning concept, the website has not got its act together to look pleasing to the eyes yet.

The stories tab is still great with a lot of entertaining stuff that keeps getting updated often so you can easily spend time on it. But the social networking part is zero engaging. The problem is that ads are cramped everywhere, and they can get annoying.

Users are also peeved that messages are seen in the bottom right corner of the screen, whereas other non-important things take the top part of the screen.

Hornet What About Design and Usability?

Let’s Talk About Profile Quality

The profile window on Hornet will effectively show the follower count of a person. The person’s STD status is also available to show, but there is no mandatory rule in place to display it. The profile it the place of activity where the members’ posts and pictures, including recent activities, are fed.

Hornet does not require its members to have a very detailed profile. Minimum mandatory fields such as name, age, sex, and location are compulsory. The rest of the details is left to the discretion of the member user. It has been shown that a completed profile attracts more interests and likes, but it is the user’s call for how he likes to let it be.

A profile picture is visible to everyone on the website. The profile page, including the image, can be edited from time to time. If you are someone that likes to say the littlest on the profile page, be sure to be notified time and again with advisories to complete your profile to attract more matches and a link that will let you directly edit:

  • Full name
  • User name
  • Profile headline
  • Age
  • Role
  • Weight
  • Height
  • Ethnicity
  • Relationship status
  • Sexual preference
  • STD status

Profiles include pictures as well as posts. Connecting is easy on the app – like or comment on the post and photos or send a private message to break the ice. Chat up with guys who have similar interests. Follow friends to stay in touch to check out their updates whenever they edit their profile page.

Hornet Let’s Talk About Profile Quality

The Mobile Application

Thankfully, the mobile version has a messenger box that is on a separate page, unlike its web version. There is also the stories section on the mobile application because it is one popular segment on the app. The mobile app is choc a bloc with advertisements, and users frequently have been reporting critical issues that they face with third party bots that spam their account and messenger inboxes.

One of the best features on the mobile app is that the users can delete and undo their sent messages if the recipient has not seen them yet.

  • The mobile app is far better in design than the desktop version
  • The navigation is friendly and smooth
  • The stories section is well-received
  • The app prioritizes dating unlike the PC version where it is about everything else except this
  • The graphic user interface is straightforward

Signing up on the mobile app is way easier than on the desktop.

Hornet The Mobile Application

Safety & Security

Free messaging on Hornet is a great feature except that there is some security risk because anyone can send in a message, and it can at a time feel intruding. There is a great need for a message request filter as most of them in the community feel and are vocal about. When a member sends in a message, the website automatically turns it into a friend request. If the member accepts to see the message, the person can add to his friends by default. In case the message is rejected, the website deletes the message and consequently blocks the sender.

Pricing and Benefits

Basic membership is free for everyone who registers on the website and creates a profile on it. It includes uploading public and private photo albums, searching profiles, viewing photos of other members, sending and receiving messages, and blocking as many users as they want.

A paid membership allows the user to know who checked them out, use advanced search filters, upload as many photographs as they want and even view as many profile pics as possible. The best advantage of using paid membership is that you can sign out advertisements that pop up on the screen regularly.

Membership charges are so nominal that they will never pinch you. For an entire month, you need to part with $9.99 only. For three months, you shell out $25.99, and it takes only $55.99 for an annual subscription to this fabulous website. The price is extremely competitive, and payment will be accepted if made with your credit card only.

Premium membership will entitle you to advanced search filters apart from the use of @-tag and hashtag. The membership fee is nominal and comes in convenient 1 month, 3 months, and annual membership.

Hornet Pricing and Benefits

Help & Support

Hornet has proactive customer support that goes all out to make sure that its user members are comfortable in their skins. This is why the website comes out with safety advisories to its members generally from time to time. Apart from this, the website manages a blog that teaches, among other things, how to be safe in a homophobic environment. Reporting of abuse and taking action of them has been impressive, with members being banned for life for flouting rules and protocols of the website.

Q&A:

You’ll find the answers to the most frequently asked questions in this section.

Is Hornet Safe?

Hornet is completely safe. As a policy, it changes its members’ distance in the application from time to time so that no one can know the members’ correct location. It actively protects users. The website regularly comes out with advisories on how they should exercise acute discretion when sending out personal information and photographs to other users in private messages or while sharing them in the live chatrooms.

Is Hornet a Real Dating Site?

Hornet is most definitely a very efficient dating app for gay men, but that is not all that is there to it. The website includes everything about the LGBTQ+ community, including news, trends, information, and city tours. It may be fitting to call it the world’s best gay social network website. It is a fun place to be for gay men, bisexual men, and others who want to explore their life choices.

Is Hornet a Real Dating Site?

How to Use Hornet?

Hornet is used for guys to find men near them. They can message them or follow them so that they can receive updates whenever they edit their profile or their photography. Much on the same lines as social networking sites such as Facebook but for a niche gay and bi men. Users can make use of advanced filters to search men worldwide for friendship, dating, and casual hook-ups. Hornet is exclusively an LGBTQ+ website. It provides much more than dating and staying in touch.

Is Hornet Free?

At the outset, Hornet is free to be used by anyone. Basic membership requires you to only register and create a profile on it. There are so many features in the basic membership itself that you may stay on it without even the need to upgrade to a paid premium membership.

Does Hornet Really Work?

With an impressive database of 30 million guys across the countries of the world, Hornet is something that every gay and bisexual man must be on. A profile on Hornet lets you open up about what you are in the form of posts and pictures, letting you talk about things that interest you and things that put you off in a place that is entirely emphatic about the choices you make in life; if this is not a success, then what is?!

Does Hornet Really Work?

Conclusion

Hornet is all about gay and bi men, their conversations, and their trends. In a largely homophobic world, it also affords a safe place for them to strike conversations and interact with others by liking photographs, posts, and commenting on them.

Recommended websites

Adventist Singles
9.3
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
BrazilCupid
8.5
Read More
Bronymate
9.6
Read More
Chat Zozo
9.1
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
CaribbeanCupid
7.9
Read More
Connecting Singles
9.3
Read More
Colombian Cupid
9.3
Read More
Collarspace
9.1
Read More
Coffee Meets Bagel
7.3
Read More
EuroDate
9.5
Read More
EthiopianPersonals
6.2
Read More
Geek2Geek
9.5
Read More
FurFling
9.3
Read More
Interracial Cupid
8.6
Read More
InternationalCupid
9.3
Read More
IndonesianCupid
7.2
Read More
Lumen App
9.2
Read More
Lovestruck
9.3
Read More
Loveaholics
9.3
Read More
Mixxxer
8.1
Read More
Minichat
9.8
Read More
MissTravel
9.0
Read More
Passion
9.3
Read More
OutPersonals
9.3
Read More
Plenty of Fish
9.5
Read More
PlanetRomeo
9.4
Read More
Polish Hearts
9.1
Read More
Pink Cupid
9.8
Read More
SeniorBlackPeopleMeet
9.2
Read More
Senior Sizzle
9.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 6%
Reply rate 94%
Beauty 93%
Popular age 20-30
Profiles 850000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site