0%
https://datingranking.net/de/hitch-review/Hitch

Hitch im Test 2020

Hitch im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 94%
Schönheit 96%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 4300000
Über Site
Visit rate 9.4
Fraud Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

Hitch Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Ein großartiger Ort, um tiefgreifende Freundschaften zu schließen, die auf gemeinsamen Interessen und Hobbys beruhen.
  • Der beste Ort, um nach geeigneten Singles zu suchen.
  • Hitch hat aufgrund der innovativen Art und Weise, wie Menschen sich verbinden, die Beliebtheitscharts geklettert.
  • Profilbilder spielen überhaupt keine wesentliche Rolle!
Nachteile
  • Es finden nur sehr wenige aktive Gespräche statt.
  • Benutzer melden einige technische Probleme.
  • Kaum Informationen auf der Profilseite der Mitglieder, die eine Verbindung erschweren können.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Erst vor etwa fünf Jahren wurde ein umwerfendes Konzept in Form einer Dating-Website geboren und als Hitch getauft. Es versprach sinnvolle Verbindungen, die auf einem kritischen Kriterium beruhten: Einige Ihrer Facebook-Freunde glauben, dass Sie mit der Person kompatibel sind, mit der Sie verbunden waren.

The Hitch ist anders als andere Dating-Dienste seiner Zeit. Es gibt keine Suche basierend auf Profilbildern oder der Funktion zum Durchsuchen öffentlicher Profile. Diese Anwendung ist anders und wie!

Mitglieder, die per Anhalter sind, können nur dann miteinander in Kontakt treten, wenn sie über gemeinsame Interessen wie Essen, Lieblingssportarten und das universelle Thema Reisen interagieren.

2005 war auch die Zeit, in der sich die Dating-Szene im Wandel befand. Die Leute gingen nicht mehr in Kneipen, um sich anzuschließen; Sie wischten stattdessen nach rechts und gingen dann in die Kneipe, um zu überprüfen, ob sie Gold getroffen hatten oder nicht. Während die meisten Dating-Anwendungen das Konzept des Durchsuchens aller öffentlichen Profile verwenden, war das Problem anders. Hier ist eine Anwendung, mit der Sie ein paar Freunde auswählen können, die Sie „ankuppeln“ möchten. Ausgewählte Mitglieder können von Anfang an mit dem Chatten beginnen !!

Der Gründer von Hitch, Anton Gu, wollte eine App erstellen, die mehr als nur eine Übereinstimmung des Computeralgorithmus mit dem Standort und einigen Kriterien für die von den Mitgliedern erstellten Profile darstellt. Er suchte nach Paaren, um eine sinnvolle Verbindung herzustellen, basierend auf Informationen, die sie austauschen konnten, wenn sie über ein Haustierthema oder etwas, über das sie leidenschaftlich sind, plauderten. Wie wir sehen können, ist die Anhängerkupplung sehr beliebt. Das Konzept funktionierte für viele Paare, und das gab Gu und seinem Team nur mehr Selbstvertrauen, mehr Funktionen in die App zu integrieren.

Wie funktioniert Hitch?

Die Verwendung der Hitch-Anwendung ist extrem einfach! Alles, was Sie tun müssen, um mit dieser revolutionären Dating-Anwendung zu beginnen, ist sich mit Ihrem Facebook-Konto anzumelden und zwei Freunde auszuwählen, von denen Sie glauben, dass sie ein großartiges Paar sind. Diese beiden Freunde von Ihnen erhalten Einladungen zum Chat und Voila! Ein Match ist gemacht!

Warten Sie, es gibt auch ein Überraschungselement!

Angenommen, Sie sind einer der Freunde, die mit jemandem in Kontakt gekommen sind. Alles, was Sie über die Person wissen, mit der Sie in Kontakt stehen, ist das Alter und das Geschlecht der Person. Allein mit diesen beiden Details müssen Sie mit dem Chatten beginnen. Sobald Sie begonnen haben und glauben, dass Sie beide abheben werden, können Sie Ihre Identität preisgeben. Bei der Anwendung geht es darum, den Instinkten Ihres Freundes zu vertrauen, die Sie an Ihrem Match gehindert haben, denn bis viel später werden Sie nicht wissen, wie Ihr Match aussieht!

Die Idee ist neu und es ist offensichtlich, dass die Leute sie wunderbar gut aufnehmen. Der Hauptpunkt ist, dass Sie das Match von jemandem auswählen lassen, der Sie beide gut genug kennt. Der Killer ist ein Freund, von dem Sie wissen und dem Sie vertrauen, dass er Ihr Wohltäter ist, und Sie wissen, dass Sie ihm oder ihr vertrauen können, dass er jemanden auswählt, der zu Ihnen passt. Wenn Sie von einem Freund angehalten werden, erhalten Sie ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit. Es ist kein Wunder, dass es im Internet Hunderte von süßen Geschichten gibt, in denen sich Paare auf der Anhängerkupplung getroffen haben und für immer zusammengeblieben sind.

Matchmaker können die Anzahl der Nachrichten sehen, die ein Paar ausgetauscht hat. Zu sehen, dass die beiden angehängten Freunde auch nach der Enthüllung ihrer Identität weiter reden, könnte für den Matchmaker sehr befriedigend sein! Wir wetten, der Matchmaker fühlt sich bereits gesegnet.

Es gibt eine krasse Ähnlichkeit zwischen Hitch und dem wirklichen Leben. Der Gründer hat darüber nachgedacht, wie reale Meetings integriert werden können, damit Personen eingerichtet werden können, von denen Sie glauben, dass sie gute Freunde finden oder die kompatibelsten Partner sind. Viele Menschen sehen von Zeit zu Zeit, wie ihre Liebesinteressen in Luft aufgehen, und sie müssen nur noch raten, warum sie nicht den ersten Schritt unternommen haben, und ihre Kontaktdaten notieren.

Bei Hitch gibt es keinen Platz für Bedauern. Denn ein Freund, der auch denkt, dass Sie ein kompatibler Partner eines anderen Freundes sein könnten, kann Sie mit ihm oder ihr zusammenbringen und die Entwicklung Ihrer Beziehungen im Hintergrund beobachten. Es kann sein, dass zwischen Ihnen und dem potenziellen Spiel etwas passiert oder nicht, aber wie wir wissen, sind 9 von 10 Fällen sehr erfolgreiche Spiele.

Im Gegensatz zu anderen Dating-Anwendungen wird Hitch nicht unzählige Übereinstimmungen basierend auf dem Standort Ihres Geräts auslösen, sondern Sie werden von einem anderen Freund mit jemandem verbunden. Das ist es, was den Unterschied zwischen einer erfolgreichen Website wie Hitch und anderen Diensten ausmacht, die zufällig Profile auf Sie werfen, die behaupten, Ihre beste Übereinstimmung zu sein.

How Does Hitch Work?

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Die Anmeldung von Hitch ist einfacher als ein Kinderreim zu sagen! Hitch arbeitet mit dem Facebook-Konto des Mitgliedsbenutzers zusammen. Ein Facebook-Profil ist also alles, was Sie brauchen, um auf diese ausgezeichnete Dating-Site zu gelangen. Wenn Sie noch nicht auf Facebook sind, können Sie sich jetzt beeilen und anmelden.

Hitch verwendet bequem die Profile und Bilder der Mitglieder, um ihre wichtigen Informationen wie Name, Alter, Standort sowie Qualifikation und Arbeitserfahrung zu überprüfen.

Hitch Registration - Is It Really Easy?

Warum muss Hitch mit Ihrem Facebook verbunden sein?

Der Grund ist einfach. Hitch nutzt die Kontakte der Mitglieder, um Leute zu finden, die gute Freunde oder romantische Partner finden könnten. Ihr potenzielles Match ist eines aus der Liste Ihrer Freunde auf Facebook. es ist möglich, dass Sie sie bereits kennen. Ein gewisses Maß an Vertrautheit ist bereits vorhanden, um das Eis schnell zu brechen und zum nächsten Level überzugehen.

Hitch wird auch um Erlaubnis bitten, die Kontaktliste des Benutzers auf Facebook zu importieren, um Ihnen zu helfen, besser zu werden. Die Zustimmung ist völlig freiwillig; Sie können den Zugriff auf Ihr Telefonbuch oder Ihre Kontaktlisten verweigern, falls Bedenken bestehen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Die Hitch-Website ist ästhetisch gut gestaltet und es gibt kaum noch Wünsche. Das Farbschema ist beruhigend und die Profilseiten sind ordentlich und sauber, obwohl die meisten viel zu unvollständig aussehen, das ist eine andere Geschichte.

Der einzige Ärger, den Benutzer mit der Hitch-Dating-Website haben, ist das Chat-Fenster. Viele Benutzer denken, dass es richtig gebaut werden könnte. Das Chat-Fenster ist ungeschickt und es ist schwierig, die vollständige Interaktion auf einmal zu sehen. Benutzer beschweren sich auch darüber, dass Chat-Antworten von ihren Übereinstimmungen auf mysteriöse Weise in ihrem Fenster fehlen, und es ist ein Ärgernis, ihre Übereinstimmungen weiterhin anzufordern, um die verlorenen Nachrichten erneut zu senden. Die Anwendung muss diese Probleme so schnell wie möglich bearbeiten.

Why does Hitch have to be connected to your Facebook?

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Bei Hitch sind Benutzerprofile äußerst einfach. Erwarten Sie nicht, sie in der Tiefe zu finden. Neunzig Prozent der Benutzer haben entweder absolut nichts in ihrem Profil oder so wenig Informationen, dass Sie möglicherweise an einen gefälschten Account denken.

Das Fehlen von Details im Profil hat jedoch keinerlei Auswirkungen auf die Glaubwürdigkeit der Dating-Website, da der Dienst zwei seiner Benutzer aufgrund ihrer gemeinsamen Interessen miteinander verbindet. Erst später können sie ihre Identität preisgeben, wenn sie genug Zeit haben, um persönlich viel voneinander zu wissen.

Die mobile Anwendung

Die Hitch-App ist nicht nur für iOS-Kenner, sondern auch für Android-Benutzer verfügbar. Es ist eine großartige Anwendung und auch einfach herunterzuladen. Angenommen, Sie sind jemand, der aus Gründen wie Datenschutz oder sogar geringer Speicherkapazität keine Apps auf das Telefon herunterladen möchte. Wenn Sie Zweifel haben, besuchen Sie die Website der App und lesen Sie darüber. Vielleicht können Sie ohne leben, aber wenn Sie Ihr Glück versuchen möchten, installieren Sie die App und nutzen Sie alle verfügbaren Funktionen. Das Unternehmen behebt proaktiv Fehler und stellt sicher, dass seine Benutzer eine nahtlose Erfahrung haben.

Hitch The Mobile Application

Sicherheit

Hitch ist äußerst vorsichtig und vorsichtig, wenn Sie den Partner Ihrer Träume kennenlernen möchten:

  • Hitch benötigt Ihr Facebook-Profil, damit Sie ein Konto damit erstellen können. Keine Ihrer Hitch-Informationen wird auf Facebook oder einer gemeinfreien Website geteilt.
  • Es besteht kein Zwang, mit jemandem zu chatten, an dem Sie nicht interessiert sind. Das Match wird von Ihren Freunden ausgewählt und sie sollen wissen, was sie tun.
  • Die Check-in-Option in der Hitch-App funktioniert nur für einen Radius von ca. 500 Metern. Sie wissen also, dass Ihr voraussichtlicher Termin in der Nähe ist.
  • Es besteht auch die Möglichkeit, den Check-in-Ort auszuschalten.
  • Es gibt nie die Eile, Ihre Identität Ihrem angehängten Partner zu offenbaren. Nehmen Sie sich Zeit, um zu verstehen, ob Sie überhaupt kompatibel sind.
  • Es gab keine Beschwerden oder Bedenken, soweit unsere umfangreichen Untersuchungen stark zu dem Schluss kommen, dass die Hitch-Dating-Website absolut sicher ist.
Hitch Safety & Security

Preise und Vorteile

Das Herunterladen und Registrieren in der App ist völlig kostenlos. Sie können Profile der Mitglieder sowie Gesprächsthemen anzeigen. Sie können auch die laufenden Gespräche kommentieren. Sie können jedoch nur dann eine private Nachricht senden und eine private Nachricht in Ihrem Chat-Fenster empfangen, wenn Sie durch Zahlung einer Abonnementgebühr Premium-Benutzer werden. Sie können über Ihr Smart-Gerät selbst bezahlen. Das Abonnement einer Premium-Mitgliedschaft wird mit einer Rechnung von 43,65 USD häufig als höher angesehen. 

Dating-Gurus werden Ihnen jedoch sagen, dass größere Abonnement-Pakete wirtschaftlicher sind. Ein dreimonatiges Paket kostet nur 90,09 US-Dollar, während ein sechsmonatiges Paket 160,20 US-Dollar kostet, ohne zu viel in die Tasche zu stecken.

Hilfe Unterstützung

Führungskräfte von Hitch sind proaktiv, wenn es um die Sicherheit des Benutzers und die Sicherheit ihres Kontos geht. Wenn Benutzer auf der Dating-Website missbräuchliches Verhalten feststellen, können sie sofort an den Moderator oder den Administrator schreiben oder auf die Schaltfläche Missbrauch melden klicken. Wenn ein Sicherheitsleck vorliegt, ist es ratsam, Ihr gefährdetes Konto zu löschen, indem Sie auf die Registerkarte Apps-Einstellungen gehen, nach unten scrollen und auf die Schaltfläche Konto löschen klicken. Sie können sich mit einer neuen Identität erneut im Portal registrieren. Vergessen Sie jedoch nicht, diese zur internen Überprüfung mit Ihrem Facebook-Profil zu verknüpfen. Betrug und Katzenfischen werden von den Benutzern nicht als solche gemeldet. Es ist jedoch immer besser, die Antennen offen zu halten und Missbrauch so schnell wie möglich zu melden. 

Hitch Help & Support

Fragen und Antworten

Ist die Anhängerkupplung sicher?

Die Anhängerkupplung ist völlig sicher. Wie immer sind wir entschlossen, den Benutzern verschiedener Dating-Sites zu sagen, dass sie ihre besten Instinkte und ihr Urteilsvermögen einsetzen sollen, bevor sie alle Details in der Dating-App veröffentlichen. Es ist eine großartige Idee, sich auf der Webseite der Dating-Anwendung anzumelden und deren Sicherheitstipps zu lesen, um doppelt sicher zu sein. Wir haben nie negative Beschwerden über Hitch erhalten, und die zugrunde liegende Sicherheitsvermutung ohne solche Beschwerden hat Vorrang.

Ist Hitch eine echte Dating-Site?

Hitch ist keine reguläre Dating-Site, auf der Sie nach aufregenden Profilen suchen und ein Datum festlegen. Hitch ist eine Dating-Anwendung mit einer wunderbaren Wendung. Es ermöglicht Ihrem Freund, Sie an seinen Facebook-Freund anzuhängen, der seiner Meinung nach gut für Sie ist. Sobald die Verbindung hergestellt ist, können sich die beiden unterhalten und ihre Identität nur dann preisgeben, wenn sie ihre Beziehung auf die nächste Ebene bringen möchten.

Wie benutzt man Hitch?

Das Problem ist eine hervorragende Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen, indem Sie sich über Themen unterhalten, an denen Sie beide interessiert sind. Wenn es Ihnen beiden auffällt, dass Sie beide einen ähnlichen Geschmack und ähnliche Interessen haben und aufgrund der Kompatibilität, die Sie teilen, als Paar abheben könnten, haben Sie sich als Seelenverwandter, Kumpel, wiedergefunden!

Hitch Is Hitch Safe?

Ist Hitch Free?

Die Hitch-Dating-Anwendung kann kostenlos heruntergeladen werden. Sie können dies sowohl auf Android- als auch auf iOS-kompatiblen Geräten im Google Play Store sowie im iTunes Store tun. Es gibt jedoch drei Abonnements, aus denen Sie auswählen müssen, um vollständig fortzufahren.

Funktioniert Hitch wirklich?

Anhängerkupplung wirkt Wunder. Zahlreiche Geschichten machen die Runde, in der sich Paare auf Hitch getroffen haben und aneinander haften. Die Menschen haben Freundschaft und Romantik gefunden und alles dazwischen. Ihnen fehlt etwas, wenn Sie noch nicht dabei sind!

Schlussfolgerung

The Hitch ist eine der besten Dating-Anwendungen, mit der Benutzer nach einer so langen Interaktion eine echte Verbindung herstellen können, bevor sie sich gegenseitig über ihre Identität informieren. Singles auf der ganzen Welt kommen mit hervorragenden Ergebnissen voran. Das Alleinstellungsmerkmal besteht darin, dass die Benutzer echte Verbindungen herstellen können, sodass Sie sicher sein können, dass Sie mit echten Menschen und nicht mit Betrug oder Bot zu tun haben.

Empfohlene Websites

Guardian Soulmates
9.5
Testbericht Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Testbericht Lesen
ChristianMingle
9.3
Testbericht Lesen
Interracial Cupid
8.6
Testbericht Lesen
ChristianConnection
9.3
Testbericht Lesen
Adventist Singles
9.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/hitch-review/Hitch

Hitch Review – What Do We Know About It?

Hitch Review – What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • Great place to be if you are looking to make deeply meaningful friendships based on shared interests and hobbies.
  • The best place to look for eligible singles.
  • Hitch has climbed popularity charts because of the innovative way it utilizes for people to connect.
  • Profile pictures do not play a significant role at all!
Cons
  • Very few active conversations are going on.
  • Users report some technical issues.
  • Hardly any information furnished on the profile page of the members, which can make it difficult to connect.

Only about five years ago, a mind-blowing concept in the form of a dating website took birth and was christened as Hitch. It promised meaningful connections that were based on one critical criterion: some of your Facebook friends think that you are compatible with the person you were hitched with.

The Hitch is unlike other dating services of its time. There is no searching based on profile pictures or even the feature to browse public profiles; this application is different and how!

Members who are hitched can get in touch with each other only when they interact on shared interests, like food, favorite sports, and the universal topic of travel.

2005 was also the time when the dating scene was undergoing a sea of change. People were no longer going to pubs to hook up; they’d instead swipe right and then head out to the pub to check if they struck gold or not. While most dating applications use the concept of browsing all the public profiles, the Hitch was different. Here is an application that will help you to select a couple of friends that you’d like to “hitch.” Chosen members can begin chatting from the word ‘go’!!

Hitch founder Anton Gu wanted to create an app that was more than computer algorithm matching based on the location and a couple of criteria on the profiles that members created. He was looking for couples to make a meaningful connection based on information that they could exchange when they chatted on a pet subject or something that they are passionate about. As we can see, the Hitch is hugely popular. The concept worked for a lot of couples, and that only gave Gu and his team more confidence to build more features into the app.

How Does Hitch Work?

Using the Hitch application is extremely easy! All you need to do to begin using this revolutionary dating application is to log in with your Facebook account and choose any two friends that you think will make a great couple. These two friends of yours will receive invitations to chat and Voila! A match is made!

Wait, there is a surprise element too!

Assume that you are one of the friends who were hitched with someone. All you will know about the person that you are hitched with is the age and the gender of the person. With these two details alone, you will need to begin chatting. Once you have started and you think that you two will take off, you are free to reveal your identity. The application is all about trusting your friend’s instincts that have hitched you with your match because, till a lot later, you are not going to know what your match looks like!

The idea is novel, and it is evident that people are taking it wonderfully well. The main point is that you get the match chosen by someone who knows both of you well enough. The hitcher is a friend that you know and trust to be your well-wisher, and you know that you can trust him or her to choose someone that is going to be right for you. Getting hitched by a friend gives you an added sense of security. It is no wonder that there are hundreds of cute stories on the internet where couples have met on the Hitch and stayed together for good.

Matchmakers can see the number of messages a couple exchanged. To see that the couple of hitched friends keep talking even after revealing their identity might be very satisfying for the matchmaker! We bet the matchmaker is feeling blessed already.

There is a glaring similarity between Hitch and real life. The founder has been thinking of how to incorporate real-life meetings so that it is possible to set up people you think would make great friends or be the most compatible partners. A lot of people see their love interests disappear into thin air every once in a while, and what is left to do is to guess why they did not make the first move and take down their contact details.

With Hitch, there is no place for regrets. Because a friend that also thinks that you could be a compatible mate to another friend can set you up with him or her and watch the development of your relations silently from the background. Things may or may not work out between you and the prospective match, but as we know, 9 out of 10 cases are super successful matches.

Unlike other dating applications, Hitch will not throw up countless matches based on your device’s location, but you will be hitched with someone by another of your friend. That is what makes all the difference between a winning website like Hitch and other services that will randomly throw profiles at you claiming to be your best match.

How Does Hitch Work?

Registration – Is It Really Easy?

Hitch’s signing up is easier than saying a nursery rhyme! Hitch operates along with member user’s Facebook account. So having a Facebook profile is all you need to get on to this excellent dating site. If you are not on Facebook yet, you may want to hurry and sign up now.

Hitch conveniently uses members’ profiles and pictures to verify their vital information such as their name, age, location, as well as their qualification and work history.

Hitch Registration - Is It Really Easy?

Why does Hitch have to be connected to your Facebook?

The reason is straightforward. Hitch uses member’s contacts to find people who could make great friends or romantic partners. Your prospective match is one from your friend’s list on Facebook; it is possible that you already know them. A certain level of familiarity is already there to quickly break the ice and proceed to the next level.

Hitch will also seek permission to import the user’s contacts list on Facebook in a bid to help you better. The consent is entirely optional; you can choose to deny access to your phone book or your contact lists in case there is a concern.

What About Design And Usability?

The hitch website is designed aesthetically well, and there is hardly anything left to desire. The color scheme is soothing, and the profile pages are neat and clean, although most of them look way too incomplete, that is another story.

The only pet peeve that users have with the Hitch dating website is its chatting window. A lot of users think that it could be built properly. The chat window is clumsy, and it is difficult to see the complete interaction at one go. Users also complain that chat replies from their matches go mysteriously missing from their window, and it is a nuisance to keep requesting their matches to resend the messages that get lost. The application needs to work on these issues as soon as possible.

Why does Hitch have to be connected to your Facebook?

Let’s Talk About Profile Quality

On Hitch, user profiles are extremely basic. Do not expect to find them in depth. Ninety percent of the users have either absolutely nothing on their profile or have so little information that you may be left thinking of a fake account.

However, not having any details on the profile does not in any way affect the credibility of the dating site as the service connects two of its users based on their shared interests. Only later, they get to reveal their identity when they have chatted enough time to be able to know a lot about each other personally.

The Mobile Application

The Hitch app is available not just for iOS connoisseurs but for Android users as well. It is a great application, and it is simple to download too. Say you are someone who does not like to download apps on the phone for reasons as many as privacy or even low storage capacity. If you have doubts, go to the website of the app and read about it. Maybe you can live without it, but if you want to try your luck, install the app and use all the features that are available. The company proactively fixes bugs and makes sure that its users have a seamless experience.

Hitch The Mobile Application

Safety & Security

Hitch takes extreme care and caution while you are looking out to meet the partner of your dreams:

  • Hitch requires your Facebook profile to let you create an account with it. None of your hitch information is shared on Facebook or any public domain website.
  • There is no compulsion to chat with someone that you are not interested in. The match is selected by your friends, and they are supposed to know what they’re doing.
  • The check-in option on the hitch app works only for a radius of about 500 meters. So you know that your prospective date is close by.
  • There is also an option to switch off the check-in location.
  • There is never the haste to reveal your identity to your hitched partner. Take your time in understanding if you are compatible in the first place.
  • There have been no complaints or concerns as far as our extensive research goes strongly to the conclusion that Hitch dating website is entirely safe and secure.

Hitch Safety & Security

Pricing And Benefits

Downloading and registering on the app is entirely free. You can view profiles of the members as well as view conversation topics. You are also allowed to comment on the ongoing conversations. However, you will be allowed to send a private message and receive a private message on your chat window only if you become a premium user by paying a subscription fee. You can pay via your smart device itself. Subscription to premium membership is often considered to be on the higher side, with a bill of $43.65. 

However, dating gurus will tell you that larger subscription packages make more economic sense. A three-month package is only $90.09, whereas a 6 months package will cost you $160.20, not pinching your pocket too much.

Help & Support

Hitch executives are proactive when it comes to the user’s safety and their account’s security. If users find abusive behavior on the dating website, they can immediately write to the moderator or the administrator or click on the Report Abuse button. If there is a security leak, it is prudent to delete your compromised account by going to the Apps Settings tab and scrolling down and clicking on the Delete Account button. You can re-register on the portal with a new identity, but don’t forget to link it with your Facebook profile for internal verification. Scamming and catfishing are not reported as such from the users, but it is always better to keep your antennae open and report abuse as soon as possible. 

Hitch Help & Support

Q&A:

Is Hitch Safe?

The Hitch is entirely safe. As always, we are determined to tell the users of various dating sites to use their best instincts and judgment before plunging in and giving out all their details on the dating app. It is a great idea to log on to the dating application web page and read their safety tips to be double sure. We have never received any adverse complaints about Hitch, and the underlying presumption of safety in the absence of such complaints will prevail.

Is Hitch A Real Dating Site?

Hitch is not a regular dating site where you search for exciting profiles and set up a date. Hitch is a dating application with a delightful twist to it. It allows your friend to hitch you up to their Facebook friend, who they think is good for you. Once hitched, the two can chat and choose to reveal their identity only when they want to take their relationship to the next level.

How To Use Hitch?

The hitch is an excellent way to meeting new people by having a conversation on topics that you both are mutually interested in. If it strikes the two of you that you both have similar tastes and interests and that you could take off as a couple because of the compatibility that you share, you found yourself a soulmate, buddy!

Hitch Is Hitch Safe?

Is Hitch Free?

The Hitch dating application is entirely free to download. You can do it on Android as well as iOS compatible devices from Google Play Store as well as iTunes Store. However, there are three subscription plans you need to choose from to proceed in full.

Does Hitch really work?

Hitch works wonders. Numerous stories are doing the rounds where couples have met on Hitch and stuck to each other. People have found friendship and romance and everything in between. You are missing something if you are not on it already!

Conclusion

The Hitch is one of the best dating applications that allows users to make a real connection after interacting for as long as they want before letting each other on their identities. Singles across the world are getting on it with excellent results. Its unique selling point is that it allows the users to make real-life connections, so you can be sure that you are dealing with real people and not scams or bot.

Recommended websites

AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
BBPeopleMeet
9.3
Read More
AsianDate
7.6
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
ChinaLoveCupid
9.3
Read More
Chatstep
9.6
Read More
Chatroulette
9.3
Read More
ChristianCafe.com
8.9
Read More
ChristianConnection
9.3
Read More
ChristianMingle
9.3
Read More
DominicanCupid
7.9
Read More
Dil Mil
9.4
Read More
DateMyAge
8.6
Read More
Dine App
9.3
Read More
FilipinoCupid
9.3
Read More
Guardian Soulmates
9.5
Read More
Interracial Cupid
8.6
Read More
JPeopleMeet
9.3
Read More
MalaysianCupid
6.6
Read More
LuvFree
9.2
Read More
Lumen Dating
9.3
Read More
Maiotaku
9.7
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 94%
Beauty 96%
Popular age 20-30
Profiles 4300000
About Site
Visit rate 9.4
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site