0%
https://datingranking.net/de/hiki-review/Hiki

Hiki im Test 2020

Hiki  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 87%
Beliebtes Alter 29-35
Schönheit 40%
Profile 59 400
Über Site
Visit rate 6.7
Fraud Sehr selten
Rating
6.5
Seite besuchen

Hiki Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die erste Online-Dating- und Social-App, die speziell für autistische Menschen entwickelt wurde
  • Saubere Oberfläche mit einfachem Design
  • Gut überwachtes Besprechungstempo mit wenigen gefälschten Konten und Trollen
  • Kostenlose Konten sind verfügbar
  • Treffen Sie autistische Menschen in Ihrer Nähe
  • Geeignet für schwule und heterosexuelle Beziehungen
  • Einfacher Anmeldevorgang
Nachteile
  • Nicht für Menschen geeignet, die nicht autistisch sind
  • Mitgliedschaft erforderlich, um andere Vorteile der Plattform freizuschalten
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Es gibt 70 Millionen Menschen, die mit der Entwicklungsstörung leben, wobei jedes 59. in den USA geborene Kind an Autismus leidet.

Autismus ist immer noch ein weithin missverstandener Zustand, und es gibt einen gravierenden Mangel an Unterstützung und Bewusstsein und wie er sich auf Menschen auswirkt.

Bist du eine autistische Person? Liebe zu finden, wenn Sie Herausforderungen in Ihrem Leben haben, scheint unmöglich. Glücklicherweise ist Hiki die erste Dating-App für Menschen in der autistischen Community. Diese mobile App wird auf iPhone- und Android-Geräte heruntergeladen und bietet Ihnen eine Verbindung zu Tausenden anderer autistischer Personen, die eine Beziehung beginnen und die Liebe ihres Lebens finden möchten.

Die Hiki-App bietet Ihnen einen sicheren Raum, um Ihre einzigartigen Qualitäten zu nutzen und Ihre Gemeinsamkeiten zu feiern. Bei Hiki finden Sie ein Thema der Akzeptanz und Toleranz. Hiki destigmatisiert die Herausforderung des Autismus und ermöglicht es den Menschen, sich zu verbinden. Entwickle Freundschaften und finde Liebe.

„Hiki“ bedeutet „fähig“ in der Sprache der pazifischen Inseln auf Hawaiianisch. Gründer Jamil Karriem entwickelte die Plattform nach einem Herz-zu-Herz-Gespräch mit seinem autistischen Cousin. Er vertraute Jamil an und sagte, er befürchte, er würde niemals einen Partner finden und hatte Angst, allein in die Zukunft zu blicken.

Während Karriems Recherchen für die Plattform stellte er fest, dass er nicht daran interessiert war, eine „Verbindungsstelle“ aufzubauen, die sich darauf konzentrierte, einen Ort zu entwerfen, an dem Benutzer dauerhafte Beziehungen aufbauen konnten. Für autistische Menschen, die in eine Bar gehen, steht der Social Club nicht auf dem Tisch, da viele von ihnen an sensorischen Deprivationsstörungen leiden, die sie in diesen Umgebungen ängstlich machen.

Jamil entwarf Hiki als ideale Plattform für autistische Menschen, um neue Liebe zu finden. Sie können entscheiden, wann Sie gemeinsam eine physische Beziehung eingehen möchten. Es gibt keine Eile.

Wie funktioniert Hiki?

Hiki Bewertung

Hiki ist einfach einzurichten und zu verwenden. Sie müssen lediglich zur Hiki-Website navigieren, um die Download-Links der App zu erhalten. Suchen Sie bei Google Play oder im Apple Store nach Hiki Dating, und Sie finden Hiki zum Download.

Mit wenigen Klicks ist die App installiert und einsatzbereit. Durchsuchen Sie die App bequem von Ihrem Sofa aus mit Ihrem bevorzugten Mobilgerät. Sie müssen nicht die lokale Bar besuchen, um Ihren Partner zu finden, wenn Sie Hunderte von Menschen in Ihrer Nähe haben, die Ihren Interessen entsprechen.

Karriem wollte sicherstellen, dass jeder Aspekt der App für Menschen mit Autismus geeignet ist. Er sorgte dafür, dass alles am Autismus-Beirat vorbeiging. Das Gremium besteht aus Erwachsenen, die sich mit Entwicklungsstörungen befassen, und Pädagogen, die in diesem Sektor arbeiten und denjenigen helfen, die sich mit den Auswirkungen von Autismus befassen.

Es ist interessant darauf hinzuweisen, dass einer der Mitarbeiter im Entwicklungsteam Autismus hat. Das Team hat jeden Aspekt der App für den Endbenutzer entwickelt. Laut Karriem haben sie die App so gestaltet, dass sie augenschonend und benutzerfreundlich ist.

Viele autistische Menschen erleben Verwirrung und Angst, wenn sie geschäftige Farben und wechselnde Hintergründe betrachten. Mit Hiki erhalten Sie ein benutzerfreundliches Layout mit einer übersichtlichen Benutzeroberfläche, einem übersichtlichen Design und neutralen Farben.

Hiki funktioniert wie die meisten Dating-Apps. Durchsuchen Sie Singles in Ihrer Nähe, nehmen Sie über die App Kontakt auf und beginnen Sie mit dem Chatten. Wenn Sie bereit sind, Ihre Beziehung auf die nächste Ebene zu heben, können Sie entscheiden, wann und wo Sie sich an einem geeigneten Ort treffen möchten.

Bauen Sie Beziehungen auf und üben Sie Ihre sozialen Fähigkeiten, um Ihre Angst zu verringern, indem Sie neue Leute kennenlernen. Mit Hiki haben Sie einen sicheren Ort, an dem Sie niemand auslösen wird.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Hiki Registrierung

Hiki versteht, dass autistische Personen mit einer komplizierten Registrierung und Profilbildung zu kämpfen haben. Aus diesem Grund hat das Entwicklungsteam die App so benutzerfreundlich wie möglich gestaltet.

Die optimierte Benutzeroberfläche zeigt die gesamte App an und erleichtert das Navigieren durch Ihr Profil und Ihren letzten Freund. Der Registrierungsvorgang dauert insgesamt weniger als 15 Minuten, und Sie können direkt auf der Hiki-Homepage beginnen.

Wenn Sie sich für die Website anmelden, werden Sie vom System aufgefordert, einige Ihrer persönlichen Daten einzugeben, um sich für Spiele in Ihrer Region zu qualifizieren. Nach dem Ausfüllen des Qualifikationsformulars müssen Sie Ihre Angaben zur Geschlechtsidentifikation und das Geschlecht, das Sie in Ihren Spielen finden möchten, registrieren.

Nach dem Ausfüllen Ihres Profils werden Sie vom System aufgefordert, eine E-Mail-Adresse zu verknüpfen und Ihr Benutzerkennwort auszuwählen. Sie müssen auch Ihren Standort eingeben, damit das System Übereinstimmungen in Ihrer Nähe finden kann.

Halten Sie Ihren Benutzernamen unterhaltsam und ausdrucksstark. Wir empfehlen die Verwendung einer Kombination aus Ihrem Vornamen und anderen Zeichen. Ein gutes Beispiel wäre ein Benutzername wie „JudyLOL89“. Diese Art von Benutzername teilt den Leuten Ihren Vornamen mit. es zeigt, dass Sie ein gutes Lachen mögen und dass Ihr Geburtstag 1989 war.

Nachdem Sie sich angemeldet und die App auf Ihr Gerät heruntergeladen haben, können Sie Singles in Ihrer Nähe durchsuchen, die Ihren Dating-Kriterien entsprechen.

What about Design and Usability?

Hiki Registrierung

Nachdem Sie die App registriert und heruntergeladen haben, ist es Zeit, Spaß mit der Plattform zu haben. Mit der App können Sie Ihre Datierungsentfernung von Ihrem aktuellen Standort festlegen und alle in Ihrer Region verfügbaren Singles anzeigen.

Sie können auf ihr Profil klicken und ihre Informationen anzeigen. Wenn Ihnen das gefällt, was Sie sehen, können Sie die Person über die App erreichen.

An dieser Stelle müssen wir über die Vorteile des Aufbaus eines starken Profils auf der Plattform sprechen. Denken Sie daran, dass die Leute Ihr Gesicht sehen müssen, wenn Sie möchten, dass sie auf Ihre Nachrichten antworten. Ohne das Hochladen von Profilbildern und eine grundlegende Profileinführung wirken Sie wie ein gruseliger Stalker. Der Benutzer wird Ihr Konto wahrscheinlich wegen seltsamen Verhaltens oder Stalkings melden.

Mit der Chat-Funktion für Apps können Sie durch den Nachrichtendienst flirten und feststellen, ob die Person für Sie geeignet ist. Es besteht keine Verpflichtung, sich jemals mit jemandem zu treffen. Wenn Sie sich dazu entschließen, können Sie dies zu Ihren Bedingungen arrangieren.

Es ist kein Video-Chat verfügbar, und wir möchten, dass die Entwickler in Zukunft daran arbeiten. Trotzdem bietet Hiki einen freundlichen und unterhaltsamen Ort, um neue Leute kennenzulernen und die Möglichkeit neuer Liebe.

Let’s Talk about Profile Quality

Hiki Sprechen Sie über Profilqualität

Seien Sie beim Einrichten Ihres Profils auf Hiki so offen und ehrlich wie möglich, was Sie von einem Partner erwarten. Wie bereits erwähnt, ist Hiki eine Website, auf der die Teilnehmer nach langfristigen Beziehungen suchen. Hiki dient jedoch nicht nur dazu, Liebesbeziehungen zu finden. Sie können auch neue Freunde finden.

Verbinden Sie sich mit Menschen in Ihrer Nähe und erweitern Sie Ihren sozialen Kreis. Sie müssen keine lauten, ablenkenden Orte besuchen, um neue Leute kennenzulernen, die nichts mit Ihnen gemeinsam haben. Mit Hiki können Sie sich mit Hunderten anderer Menschen verbinden, die mit Autismus zu tun haben, genau wie Sie.

Mit Hiki können Sie ein Qualitätsprofil erstellen, das Bilder, eine Biografie und das enthält, wonach Sie bei einem Partner suchen. Je mehr Aufwand Sie in die Erstellung eines Profils investieren, das andere Personen lesen, desto wahrscheinlicher ist es, dass andere Personen auf Ihr Profil klicken und einen Blick auf Ihre Biografie werfen.

Wir mögen die Art und Weise, wie Hiki auf der gesamten Plattform, die sich an die autistische Community richtet, intuitives Setup und Design verwendet. Wenn Sie sich beispielsweise anmelden, werden Sie vom System aufgefordert, das Emoji auszuwählen, das Ihre Persönlichkeit am besten repräsentiert.

Mehr Interaktionen bedeuten mehr Möglichkeiten, andere zu treffen, und Sie könnten ein Meeting oder eine Interaktion von Ihrem Soulmate auf Hiki entfernt sein. Je mehr Zeit Sie in die Erstellung eines Profils investieren, das die Benutzer anzeigen möchten, desto besser sind Ihre Chancen, mehr Personen zu erreichen.

Denken Sie eine Minute darüber nach. Wenn Sie auf der Plattform surfen würden, wären Sie nicht mehr daran interessiert, ein inhaltsreiches Profil anstelle einiger Zeilen und eines Bildes zu lesen?

Die mobile Anwendung

Hiki Die mobile Anwendung

Hiki ist sowohl auf Android- als auch auf Apple-Geräten verfügbar und kann in wenigen Minuten einfach heruntergeladen und eingerichtet werden. Die Plattform ist mobil ausgerichtet und somit die ideale App, die Sie beim Pendeln oder Entspannen mitnehmen können.

Mit Ihrem Mobilgerät haben Sie die Wahl, Ihre Übereinstimmungen jederzeit zu durchsuchen. Nehmen Sie Ihr Telefon und finden Sie neue Verbindungen in einer neuen Stadt – mit Hiki nehmen Sie die Community mit, wohin Sie auch gehen.

Sicherheit

Hiki Sicherheit und Schutz

Leider ist die Realität, dass das Internet ein gefährlicher Ort sein kann, um neue Leute kennenzulernen. Wenn Sie auf der falschen Website in den falschen Chatroom gehen, kann dies zu einer Katastrophe führen. Menschen auf anderen Dating-Sites versuchen möglicherweise, Ihre Entwicklungsstörung auszunutzen, und zwingen Sie dazu, Dinge zu tun, die Sie sonst normalerweise nicht mit anderen Menschen tun würden.

Hiki bietet einen sicheren Bereich, in dem jeder Benutzer einen Authentifizierungsprozess durchläuft, um sicherzustellen, dass es sich um echte Personen handelt. Es gibt keine Bots auf dieser Site und Sie werden nur mit echten Menschen wie Ihnen chatten. Hiki verwendet für seine Kommunikation eine vollständige End-to-End-Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass Sie sich bei der Nutzung der Website keine Sorgen um den Datenschutz machen müssen.

Wenn Sie auf der Website auf verdächtiges Verhalten stoßen, wenden Sie sich an das Hilfezentrum und stellen Sie sicher, dass Ihr Anspruch untersucht wird. Vertrauen Sie Ihrem Instinkt, wenn Sie Hiki verwenden, es ist eine sichere Website, aber Sie können nie zu sicher sein, was Menschen und Ihre Sicherheit betrifft, wenn Sie andere online treffen.

Preise und Vorteile

Hiki Preise und Vorteile

Sie können kostenlos auf die Hiki-Plattform zugreifen und haben die Möglichkeit, Ihre Mitgliedschaft zu aktualisieren, sobald Sie ein Konto eröffnen. Mit der kostenlosen Version haben Sie Einschränkungen hinsichtlich des Zugriffs auf die Profile anderer Personen und der Funktionalität der Plattform.

Diese Strategie ist sinnvoll. Hiki möchte sicherstellen, dass die Personen, die sich für die Plattform anmelden, echte Personen und keine Bots sind. Durch die Ausführung eines Abonnementdienstes für ihren Plattformzugriff sortiert Hiki die Spreu vom Weizen und die Bots für die echten Personen.

Aufgrund des Abonnements gibt es nur sehr wenige Bots oder gefälschte Konten auf der Plattform. Der Wert, den Sie mit der Plattform erhalten, ist unglaublich, daher ist das Abonnement das Geld wert. Der Abonnement-Service bietet Ihnen auch ein werbefreies Erlebnis.

Hilfe Unterstützung

Die Hilfe und Unterstützung durch das Hiki-Kundendienstteam ist ausgezeichnet. Es ist immer ein Mitarbeiter bereit, Ihre Anfrage zu beantworten. In den meisten Fällen wird ein Kundendienstmitarbeiter innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Supportanfrage zurückkommen.

Die App verfügt außerdem über eine Bibliothek mit Informationen zur Selbsthilfe, mit denen Sie versuchen können, das Problem selbst oder mithilfe eines Freundes zu beheben.

Der Angebots-Support ist jedoch geeignet, um die meisten Probleme zu lösen, mit denen Sie auf der Plattform konfrontiert sind.

Fragen und Antworten

Sie sollten eine gute Vorstellung davon haben, welchen Wert Hiki bietet und ob die App Ihnen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Wir werden die Überprüfung mit diesem häufig gestellten Fragensegment abschließen. Lassen Sie uns klären, warum wir glauben, dass Hiki eine hervorragende Plattform ist, um autistischen Menschen beim Aufbau von Beziehungen zu helfen.

Ist Hiki sicher?

Ja, Hiki ist absolut sicher zu bedienen. Diese Dating-App verfügt über ein starkes Admin-Team, das alle Anmeldungen und Registrierungen überwacht. Das Team durchsucht die Plattform aktiv nach Raubtieren und entfernt gefälschte Konten. Die Site führt ein SSL-Zertifikat aus und verwendet Verschlüsselung für alle Kommunikationen von Ende zu Ende.

Ist Hiki eine echte Dating Seite?

Ja, Hiki ist eine echte Dating-Site. Diese Seite ist speziell darauf ausgerichtet, autistischen Menschen zu helfen, einen Lebenspartner zu finden. Die Website berücksichtigt alle sexuellen Vorlieben, jedes Alter, jede Rasse und jede ethnische Zugehörigkeit. Finde Leute in deiner Nähe, die ihren Seelenverwandten suchen.

Hiki ist jedoch nicht nur für Dating und Liebe. Sie können die Website verwenden, um neue Beziehungen zu anderen autistischen Menschen in Ihrer Gemeinde aufzubauen. Die App zeigt Ihnen alle Benutzer in Ihrer Nähe, sodass Sie sich vernetzen und Freunde finden können.

Wie benutzt man Hiki?

Hiki zu erleichtern ist einfach. Die App wird auf Ihr Mobilgerät heruntergeladen. Es ist im Apple App Store und bei Google Play zum kostenlosen Download erhältlich. Nachdem Sie die App auf das Gerät Ihrer Wahl heruntergeladen und eingerichtet haben, ist es Zeit, Ihr Profil zu erstellen und sich mit anderen zu verbinden.

Die App ist sehr benutzerfreundlich und verfügt über eine saubere und effektive Benutzeroberfläche. Sie werden nicht durch laute Farben oder laute Eingabeaufforderungen abgelenkt. Sie erhalten ein sauberes und informatives Surferlebnis, wenn Sie wischen, um auf Hiki neue Liebe zu finden.

Ist Hiki kostenlos?

Ja, Hiki kann kostenlos im Google Play Store und im Apple App Store heruntergeladen werden. Laden Sie es jetzt auf ein Gerät Ihrer Wahl herunter, erstellen Sie ein Profil und durchsuchen Sie Singles. Wenn Sie diese App jedoch optimal nutzen möchten, empfehlen wir Ihnen, Ihr Konto auf den Abonnementdienst zu aktualisieren, um weitere Funktionen freizuschalten.

Funktioniert Hiki wirklich?

Ja, Hiki funktioniert! Hiki ist die weltweit führende Dating-App für einzelne autistische Personen. Diese App hatte bereits Hunderten von Paaren geholfen, ihre wahre Liebe zu finden, als sie dachten, Liebe sei eine verlorene Sache. Mit Hiki hast du die Kraft der Liebe in deiner Handfläche. Melden Sie sich in Ihrem Konto auf Ihrem Gerät an und finden Sie noch heute den Partner Ihrer Träume.

Schlussfolgerung

Hiki Fazit

Insgesamt müssen wir sagen, dass Hiki eine fantastische Dating-App mit vielen potenziellen Partnern ist. Gründer Jamil Karriem präsentiert der autistischen Community eine Dating-App, die dem Leben der Menschen einen echten Mehrwert verleiht. Autistische Menschen haben es schwer, mit neuen Menschen zu kommunizieren, insbesondere in einer persönlichen Umgebung.

Mit Hiki gibt es eine gewisse Distanz in der Beziehung, die Einzelpersonen dabei hilft, Vertrauen aufzubauen, bevor sie sich entscheiden, ihr Date an einem realen Ort außerhalb des Cyberspace zu treffen. Hiki ist eine Revolution, um autistische Menschen zusammenzubringen.

Ob aus Liebe oder Freundschaft, Hiki hilft autistischen Menschen, neue Beziehungen und Bindungen zu anderen Menschen aufzubauen. In den meisten Fällen ist es höchst unwahrscheinlich, dass sich diese Personen in der realen Welt treffen, und das ist das Schöne an Hiki.

Treten Sie noch heute bei, erstellen Sie Ihr Profil und suchen Sie nach Ihrem Seelenverwandten.

Empfohlene Websites

Christiandatingforfree
5.9
Testbericht Lesen
Caribbean Cupid
8.5
Testbericht Lesen
Catholic Singles
9.3
Testbericht Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Testbericht Lesen
ChristianMingle
9.3
Testbericht Lesen
Coffee Meets Bagel
7.3
Testbericht Lesen
Connecting Singles
9.3
Testbericht Lesen
Colombian Cupid
9.3
Testbericht Lesen
ChristianConnection
9.3
Testbericht Lesen
BlackPeopleMeet
9.3
Testbericht Lesen
Adventist Singles
9.3
Testbericht Lesen
AfroIntroductions
9.3
Testbericht Lesen
Christian Cupid
8.6
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/hiki-review/Hiki Review

Hiki Review – What do we Know about It?

Hiki Review – What do we Know about It?

Pros and Cons

Pros
  • The first online dating and social app designed specifically for autistic people
  • Clean interface with simple design
  • Well-monitored meeting pace with few fake accounts and trolls
  • Free accounts are available
  • Meet autistic people in your area
  • Suitable for gay and straight relationships
  • Easy signup process
Cons
  • Not suitable for people who are not autistic
  • Membership required to unlock other advantages of the platform

There are 70-million people live with the developmental disorder, with one in every 59-children born in the US who has autism.

Autism is still a widely misunderstood condition, and there is a severe lack of support and awareness and how it affects people.

Are you an autistic person? Finding love when you have challenges in your life might seem impossible. Fortunately, Hiki is the first-ever dating app for people in the autistic community. This mobile app downloads to iPhone and Android devices, giving you a connection to thousands of other autistic individuals looking to start a relationship and find their life’s love.

The Hiki app provides you with a safe space to embrace your unique qualities and celebrate your common ground. At Hiki, you’ll find a theme of acceptance and tolerance. Hiki destigmatizes the challenge of autism, allowing people to connect. Develop friendships and find love.

β€œHiki” means β€œAble” in the Pacific Islands language of Hawaiian. Founder Jamil Karriem developed the platform after a heart-to-heart chat with his autistic cousin. He confided with Jamil, saying he was worried he would never find a partner and was scared to face the future alone.

During Karriem’s research for the platform, he noted that he wasn’t interested n building a β€œhook-up site,” focusing on designing a place where users could build lasting relationships. For autistic people, going to a bar, social club isn’t on the table, as many of them suffer from sensory deprivation disorders that make them feel anxious in these environments.

Jamil designed Hiki to be the ideal platform for autistic individuals to met and find new love. You can decide when you want to take the step of moving to a physical relationship together; there’s no rush.

How Does Hiki Work?

Hiki Review

Hiki is simple to set up and use. All you need to do is navigate your way to the Hiki website to get the app’s download links. Search for Hiki Dating on Google Play or the Apple Store, and you’ll find Hiki available for download.

With a few clicks, you’ll have the app installed and ready to use. Browse the app from the comfort of your couch using your favorite mobile device. There’s no need to visit the local bar to find your partner when you have hundreds of people that suit your interests close by.

Karriem wanted to ensure every aspect of the app was suitable for use with people suffering from autism. He made sure to run everything past the autism advisory board. The board comprises adults dealing with the developmental disorder and educators that work in the sector, helping those dealing with autism’s effects.

It’s interesting to point out that one of the employees on the development team has autism. The team developed every aspect of the app with the end-user in mind. According to Karriem, they designed the app to be easy on the eyes and user-friendly.

Many autistic people experience confusion and anxiety when they look at busy colors and changing backgrounds. With Hiki, you get a user-friendly layout, with a clean interface, uncluttered design, and neutral colors.

Hiki works like most dating apps. Browse singles in your area, make contact from within the app, and start chatting. When you’re ready to take your relationship to the next level, you can decide when and where you want to meet up at a suitable location.

Build relationships and practice your social skills to reduce your anxiety by meeting new people. With Hiki, you have a safe space where no-one will trigger you.

Registration – Is It Really Easy?

Hiki Registration

Hiki understands that autistic individuals will struggle with a complicated registration and profile-building experience. It’s for this reason that the development team designed the app to be as user-friendly as possible.

The streamlined interface shows through the entire app, making navigating through your profile and recent friend easy. The registration process takes less than 15-minutes in total to complete, and you can start right on the Hiki homepage.

When signing up for the site, the system asks you to enter some of your personal details to qualify you for matches in your area. After completing the qualifying form, you’ll have to register your gender identification information, and the gender you want to find on your matches.

After completing your profile, the system prompts you to link an email address and select your user password. You’ll also need to enter your location so the system can find matches in your area.

Keep your username fun and expressive. We recommend using a combination of your first name and other characters. A good example would be a username like β€œJudyLOL89.” That type of username tells people your first name; it shows that you like a good laugh and that your birthday was in 1989.

After signing up and downloading the app to your device, you are ready to start browsing singles in your area that meet your dating criteria.

What about Design and Usability?

Hiki Registration

After registering and downloading the app, it’s time to start having some fun with the platform. The app allows you to set your dating distance from your current location and shows you all the singles available in your local area.

You can click on their profile and view their information. If you like what you see, you can reach out to the person from within the app.

At this point, we need to talk about the benefits of building a strong profile on the platform. Remember, people need to see your face if you want them to reply to your messages. Without uploading profile pictures and a basic profile introduction, you seem like a creepy stalker. The user will likely report your account for strange behavior or stalking.

The apps chat feature allows you to flirt through the messaging service and see if the person is right for you. There is no obligation to ever meet with anyone. If you decide that’s something you want to do, you can arrange it on your terms.

There’s no video chat available, and we would like to see the developers work on that in the future. Still, Hiki offers a friendly and fun space to meet new people and the possibility of new love.

Let’s Talk about Profile Quality

Hiki Talk about Profile Quality

When setting up your profile on Hiki, be as open and honest as you can about what you’re looking for in a partner. As mentioned, Hiki is a site where the participants are looking for long term relationships. However, Hiki isn’t only for finding love relationships; you can also make new friends.

Connect with people close by and grow your social circle. There’s no need to visit noisy, distracting venues to meet new people that have nothing in common with you. With Hiki, you can connect with hundreds of other people dealing with autism, just like you.

Hiki allows you to create a quality profile, complete with pictures, a bio, and what you’re looking for in a partner. The more effort you put into creating a profile other people will read, the more likely other people will click on your profile and peek at your bio.

We like the way that Hiki uses intuitive setup and design throughout the platform that caters to the autistic community. For instance, when signing up, the system prompts you to select the emoji that best represents your personality.

More interactions mean more opportunities to meet others, and you could be one meeting or interaction away from meeting your soulmate on Hiki. The more time you put into building a profile that people want to look at, the better your chances of reaching more people.

Think about it for a minute. If you were browsing the platform, wouldn’t you be more interested in reading a content-rich profile instead of a few lines and a picture?

The Mobile Application

Hiki The Mobile Application

Hiki is available on both Android and Apple devices, and it’s easy to download and set up in minutes. The platform is mobile-facing, making it the ideal app to have with you when you’re commuting or relaxing.

With your mobile device, you have the choice to browse your matches at any time you want. Pick up your phone and find new connections in a new city – with Hiki, you take the community with you wherever you go.

Safety & Security

Hiki Safety & Security

Unfortunately, the reality is that the internet can be a dangerous place to meet new people. If you wander into the wrong chatroom on the wrong website, it could end in disaster. People on other dating sites may try to take advantage of your developmental disorder, forcing you to do things you would not otherwise normally do with other people.

Hiki provides a safe space where each user goes through an authentication process to ensure they are genuine people. There are no bots on this site, and you’ll only chat with real people like yourself. Hiki uses full end-to-end encryption for its communications, ensuring that you don’t have to worry about privacy when using the website.

If you encounter any suspicious behavior on the site, reach out o the help center, and ensure that they investigate your claim. Trust your instincts when using Hiki, it’s a safe site, but you can never be too sure about people and your safety when meeting others online.

Pricing and Benefits

Hiki Pricing and Benefits

You can get free access to the Hiki platform, and you have the option of upgrading your membership once you open an account. With the free version, you have limitations on what you can access other people’s profiles and the platform’s functionality.

This strategy makes sense. Hiki want to ensure that the people signing up for its platform are genuine people and not bots., By running a subscription service for their platform access, Hiki sorts the wheat from the chaff and the bots for the real people.

As a result of the subscription, there are very few bots or fake accounts on the platform. The value you get with the platform is incredible, so the subscription is worth the money. The subscription service also offers you an ad-free experience.

Help & Support

The help and support from the Hiki customer service team are excellent. There is always a rep ready to field your inquiry. In most cases, a customer service rep will get back to your support request within 24-hours.

The app also has a library of self-help information available to help you try and troubleshoot the problem yourself or with a friend’s assistance.

However, the offer support is suitable for helping you get around most issues that you face with the platform.

Q&A:

You should have a good idea of the value on offer at Hiki, and if the app presents you with value for your money. We’ll wrap up the review with this frequently asked question segment. Let’s clarify why we think Hiki is an excellent platform to help autistic people build relationships.

Is Hiki Safe?

Yes, Hiki is entirely safe to use. This dating app has a strong admin team that monitors all signups and registrations. The team actively searches the platform for predators and removes fake accounts. The site runs an SSL certificate and uses encryption on all communications from end-to-end.

Is Hiki a Real Dating Site?

Yes, Hiki is a real dating site. This site has specific gearing toward helping autistic people find a life partner. The site caters to all sexual preferences, all ages, races, and ethnicities. Find people near you that are looking for their soulmate.

However, Hiki isn’t only for dating and love. You can use the site to create new relationships with other autistic people in your community. The app shows you all the users in your area, allowing you to network and make friends.

How to Use Hiki?

Easing Hiki is simple. The app downloads to your mobile device. It’s available in the Apple app store, and on Google Play, with a free download. After downloading and setting up the app on your device of choice, it’s time to build your profile and connect with others.

The app is very user-friendly, with a clean and effective user interface. You won’t get distracted by loud colors or noisy prompts. You get a clean and informative browsing experience when swiping to find new love on Hiki.

Is Hiki Free?

Yes, Hiki is free for download on the Google Play Store and the Apple App Store. Download it to your device of choice right now, build a profile, and start browsing singles. However, if you want to get the most out of this app, we recommend you upgrade your account to the subscription service to unlock more features.

Does Hiki Really Work?

Yes, Hiki does work! Hiki is the number one dating app for single autistic individuals worldwide. This app had already helped hundreds of couples find their true love when they thought love was a lost cause. With Hiki, you have the power of love in the palm of your hands. Log on to your account on your device and find the partner of your dreams today.

Conclusion

Hiki Conclusion

Overall, we have to say that Hiki is a fantastic dating app with plenty of potential partners. Founder Jamil Karriem presents the autistic community with a dating app that brings real value to people’s lives. Autistic people have a hard time communicating with new people, especially in a face-to-face setting.

With Hiki, there is some distance in the relationship that helps individuals build confidence before deciding to meet up with their date at a real location outside of cyberspace. Hiki is a revolution for helping bring autistic people together.

Whether it’s for love or friendship, Hiki helps autistic people form new relationships and bonds with other people. In most cases, it’s highly unlikely these individuals would meet in the real world, and that’s the beauty of Hiki.

Join today, build your profile, and start looking for your soulmate.

Recommended websites

Adam4Adam
9.3
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
AmateurMatch
9.3
Read More
AmoLatina
9.6
Read More
Anastasiadate
9.0
Read More
Angelreturn
4.9
Read More
AntiChat
9.6
Read More
Ashley Madison
9.5
Read More
AsianDate
7.6
Read More
AsianDating
9.6
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
BGCLive
8.9
Read More
BeNaughty
9.1
Read More
Bicupid
9.1
Read More
Biggercity
4.1
Read More
Black Singles
9.9
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
BlackFling
9.2
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BlackPlanet
9.5
Read More
Bondage.com
9.3
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
BrazilCupid
8.5
Read More
Bronymate
9.6
Read More
Caffmos
9.3
Read More
Caribbean Cupid
8.5
Read More
CaribbeanCupid
7.9
Read More
Catholic Singles
9.3
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
Chat Zozo
9.1
Read More
CharmDate
9.3
Read More
ChatAvenue
9.1
Read More
ChatFriends
7.1
Read More
ChatHour
9.2
Read More
Chatroulette
9.3
Read More
Chatspin
8.9
Read More
Chatstep
9.6
Read More
ChinaLoveCupid
9.3
Read More
Chemistry
9.7
Read More
Cheekylovers
7.5
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
ChristianCafe.com
8.9
Read More
ChristianConnection
9.3
Read More
Christiandatingforfree
5.9
Read More
ChristianMingle
9.3
Read More
Clover Dating
9.6
Read More
Coffee Meets Bagel
7.3
Read More
Collarspace
9.1
Read More
Connecting Singles
9.3
Read More
ColombianCupid
9.3
Read More
Colombian Cupid
9.3
Read More
Connexion
9.5
Read More
Cybermen
7.8
Read More
Curves Connect
7.3
Read More
DaddyHunt
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 87%
Popular age 29-35
Beauty 40%
Profiles 59 400
About Site
Visit rate 6.7
Fraud Very Rarely
Rating
6.5
Visit Site