0%
https://datingranking.net/de/flirthookup-review/FlirtHookup

FlirtHookup im Test 2020

FlirtHookup im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 77%
Beliebtes Alter 27-35
Schönheit 45%
Profile 60 200
Über Site
Visit rate 2.6
Fraud Sehr selten
Rating
2.5
Seite besuchen

FlirtHookup Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Integriert sich in alle Ihre sozialen Konten
  • Das VIP-Upgrade bietet hervorragende Funktionen
  • Verbinden Sie sich mit Menschen in den USA oder in Ihrer Nähe
  • Tolle Filter und benutzerdefinierte Optionen
  • Die beste App, um das Flirten zu üben
Nachteile
  • Sie benötigen Instagram-, Snapchat- und KiK-Konten, um die Plattform optimal nutzen zu können
  • Sie benötigen das VIP-Abonnement, um die App optimal nutzen zu können
  • VIP ist mit 19,99 USD pro Monat etwas teuer
  • Nicht geeignet für Leute, die eine ernsthafte Dating-Site wollen
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

FlirtHookup startete 2017 als Hookup-App für Teenager und Zwanzigjährige. Diese App sieht eher aus wie eine Social-Media-Plattform als eine Dating-App, ist aber voller Benutzer, die Spaß mit anderen Menschen in ihrer Nähe suchen.

Die Benutzerfreundlichkeit der App und die Tausenden von Benutzern auf der Plattform machen sie zu einem großartigen Ort, um neue Freunde zu finden und Beziehungen aufzubauen. Bewerben Sie sich auf der Plattform und verbessern Sie Ihre Profilansichten oder treffen Sie sich zufällig mit der Video-Chat-Anwendung.

FlirtHookup ist eine neue Revolution-Dating-App, die langsam an Fahrt gewinnt. Aber ist es die richtige App für Sie? In diesem Test packen wir alles aus, was Sie über diese App wissen müssen. Wir geben Ihnen auch einige nützliche Tipps zur Nutzung der Plattform und zur Erörterung der damit verbundenen Kosten.

Lesen Sie weiter, um herauszufinden, ob FlirtHookup eine App ist, die es wert ist, auf Ihr Mobilgerät heruntergeladen zu werden.

Wie funktioniert FlirtHookup?

Der FlirtHookup kann im Google Play und Apple App Store heruntergeladen werden. Der Download ist kostenlos und Sie haben ihn in Sekunden nach dem Download geöffnet und einsatzbereit. FlirtHookup eignet sich für Teenager und Zwanzigjährige, die zum Spaß nach ungezwungenen Beziehungen und Kontakten suchen. Laden Sie diese App nicht herunter, wenn Sie nach der Liebe Ihres Lebens suchen.

Diese App eignet sich für Teenager und Zwanzigjährige, die Spaß haben wollen. Es ist nichts für Leute, die gerade eine schwere Beziehung beginnen wollen. Die App selbst hat ein jugendliches und lustiges Design mit vielen Farben und einem Fokus auf Bilder.

Nach dem Herunterladen haben Sie die Wahl, die App über ein Freemium- oder VIP-Konto zu verwenden. Sie müssen für das VIP-Upgrade bezahlen. Wir sind jedoch der Meinung, dass das Geld gut angelegt ist, wenn Sie sich die zusätzlichen Funktionen des VIP-Pakets ansehen.

Nachdem Sie mit der App fertig sind, ist es Zeit, Singles in Ihrer Nähe zu durchsuchen, die nach Spaß suchen. Wenn Sie jemanden finden, von dem Sie glauben, dass er Ihnen gefällt, DM ihn und beginnen Sie zu chatten. Eine der besten Funktionen dieser App ist das Video-Chatten über Snap. Diese Funktion macht es einfach, gefälschte Konten auszusortieren und echte Personen zu finden.

Wie bei allen Dating-Apps gibt es auf der Plattform gefälschte Konten. Mit dem VIP-Upgrade und dem Video-Chat können Sie potenzielle Daten jedoch problemlos identifizieren und qualifizieren.

Benutzer auf dieser Plattform suchen nicht immer nach traditionellen „Daten“. Sie haben es mit Millennials und Gen Zs zu tun, die die herkömmlichen Dating-Labels nicht abonnieren. Sie wollen Spaß haben und möchten, dass Sie Spaß mit ihnen haben!

Registrierung – ist es wirklich einfach?

FlirtHookup Registration

Die Registrierung bei FlirtHookup ist einfach. Nach dem Herunterladen der App aus dem Google Play oder Apple App Store können Sie sich mit Ihrem IG, KiK oder Snapchat anmelden, um sich einfach anzumelden. Die Anmeldung dauert einige Minuten und Sie haben Zugriff auf viele andere Benutzer, die neue Leute kennenlernen möchten.

FlirtHookup ist mit all Ihren Snap- und IG-Funktionen verbunden und verkürzt so die Lernkurve der Plattform.

Bei der Anmeldung werden Sie von der App nach persönlichen Daten wie Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse gefragt. Sie müssen auch Ihre physischen Details wie Größe, Gewicht, Alter, Geschlecht, Haarfarbe und Augenfarbe angeben. Die letzte Phase der Anmeldung besteht darin, Ihre Präferenzen für andere Personen aufzulisten, die Sie treffen möchten.

Schreiben Sie eine kurze Biografie und durchsuchen Sie die Plattform nach anderen Personen, die Sie für niedlich halten. Der FlirtHookup-Algorithmus durchsucht Ihre Kontakte und Follower nach Personen in Ihrer Nähe in der App.

Seit dem Start der App im Jahr 2017 haben sich Zehntausende neuer Benutzer für FlirtHookup angemeldet, und die Zahl wächst weiter. Wir glauben jedoch, dass diese App Sie besser macht, wenn Sie in einem städtischen Zentrum leben. In NYC sind mehr Leute unterwegs als in Snowmass, sodass Sie mehr Benutzer in den großen Städten und mehr Möglichkeiten erwarten können, neue Leute kennenzulernen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

FlirtHookup Design and Usability

Das Design der App ist nativ für Mobilgeräte und erleichtert die Verwendung auf Mobilgeräten. Es gibt keine Desktop-Version für diese Plattform, und Sie müssen bereits Instagram-, Snapchat- und KiK-Konten eingerichtet haben.

Ohne Snap und IG werden Sie nicht viel aus FlirtHookup herausholen. Daher sollte es keine Überraschung sein, dass die Zielgruppe für diese App Teenager und Zwanzigjährige sind.

Die Benutzeroberfläche der App ist sauber und Sie erhalten das gleiche gesprochene Layout, das Sie auf Ihren bevorzugten sozialen Plattformen gewohnt sind. Erleichtern Sie die Navigation und finden Sie in einem Hookup, wonach Sie suchen. Wenn Sie die Profilbilder in Ihrer App durchsuchen, werden Sie feststellen, dass sich unten rechts in der Kachel qualifizierende Symbole befinden.

Das Einrichten Ihres Profils ist einfach und alles lässt sich in Ihre sozialen Medien integrieren. Der FlirtHookup versucht, einem ähnlichen Modell wie Tinder zu folgen und Social Media in eine Dating-App zu integrieren. Es ist eine clevere Idee, mehr Aufmerksamkeit zu erregen und ein bereits soziales Netzwerk zu nutzen, um die App zu erweitern.

Was uns an FlirtHookup am besten gefällt, ist die Video-Chat-Funktionalität. Sie finden es nicht in vielen Dating-Apps und es ist eine hervorragende Methode, um Ihr Date zu qualifizieren, bevor Sie sich entscheiden, gemeinsam in die Stadt zu gehen.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass Sie FlirtHookup nicht als traditionelle Dating-Site verwenden müssen. Diese Plattform eignet sich hervorragend, um andere Menschen in sozialen Netzwerken zu treffen und mit ihnen zu flirten, unabhängig von ihrem Standort. Sie müssen damit rechnen, dass Sie viel Aufmerksamkeit erhalten – aber nicht alles führt zu echten, physischen Daten.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

FlirtHookup Talk about Profile Quality

Die Profilqualität von FlirtHookup ist ausgezeichnet. Es ist eine ähnliche Schnittstelle wie Snap und IG, über die Sie auf ein gekacheltes System zugreifen können, das Profile der Personen fördert, von denen der Algorithmus glaubt, dass Sie sie treffen möchten. Sie haben die Möglichkeit, sie aus Ihrem Leben zu streichen oder weiter zu untersuchen. Erstellen Sie Listen Ihrer Favoriten und halten Sie Chats tagelang aufrecht.

Auf dieser Website gibt es kein Thema für Engagement, und alle sind einfach süß und flirten miteinander. In einigen Fällen kann dies bei manchen Menschen zu Liebe und Verabredungen führen. Wir neigen jedoch dazu, diese Seite als einen Ort zu betrachten, an dem man lernen kann, wie man mit anderen Menschen flirtet.

Die mobile Anwendung

FlirtHookup Mobile Application

Der FlirtHookup kann nur auf mobile Geräte heruntergeladen werden. Es gibt keine Desktop-Version und die App wurde speziell für mobile Geräte entwickelt. Sie können die App aus dem Google Play oder Apple App Store herunterladen und in weniger als drei Minuten auf Ihrem Telefon installieren.

Sie haben sofort Zugriff auf die kostenlose Version und können sofort ein Upgrade durchführen. Wir empfehlen Ihnen, keine Zeit zu verschwenden und die zusätzlichen 19,99 USD für das VIP-Upgrade sofort zu zahlen.

Die mobile App ist einfach zu bedienen und verfügt über eine ähnliche Oberfläche wie IG und Snap mit Bildkacheln. Wenn Sie auf die Fotos klicken, werden Sie zum Profil der Person weitergeleitet, und Sie können sich an sie wenden, um ein Gespräch zu beginnen.

Diese mobile App ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ihr Flirten üben und es aufnehmen möchten. Es besteht die Möglichkeit, dass viele der Leute, die Sie hier treffen, nicht einmal an einer Verbindung interessiert sind. Sie haben jedoch kein Problem damit, dich weiterzuführen und dich verrückt zu machen.

Der FlirtHookup macht Teenagern und Zwanzigern viel Spaß. Installiere es noch heute und fang an zu flirten!

Sicherheit

FlirtHookup Safety & Security

FlirtHookup betreibt ein dichtes Schiff, und wir haben im Hintergrund des Codes dieser App keine Spuren von schlechten Schauspielern gefunden. Der Download enthält keine Malware oder verdächtigen Code und ist eine unkomplizierte Installation, die leicht von Ihrem Gerät entfernt werden kann, wenn Sie der Meinung sind, dass die App nicht für Sie geeignet ist.

In dieser App geht es mehr um Flirten als um Dating, aber es besteht eine gute Chance, dass Sie jemanden finden, der bereit ist, sich mit Ihnen zu verabreden, um sich ungezwungen zu treffen. Wenn Sie Ihre Suche so arrangieren, dass nach Singles in Ihrer Nähe gesucht wird, können Sie Benutzer finden, die eher zu einem physischen Meeting gehen.

Wenn Sie sich mit jemandem treffen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Due Diligence-Prüfung für seine Social-Media-Konten durchführen und immer jemanden wissen lassen, wohin Sie gehen.

In Bezug auf die Sicherheit der Website gibt es viele Empfehlungen und positive Nutzerbewertungen. FlirtHookup gibt an, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden.

Preise und Vorteile

FlirtHookup Pricing and Benefits

Der FlirtHookup kann kostenlos im Google Play Store und im Apple App Store heruntergeladen werden. Es ist ein schneller Download und einfach auf Ihrem Telefon einzurichten. Wir müssen ehrlich sein – die kostenlose Version ist mies und das Programm bietet nicht viel Funktionalität. Die kostenlose Version fühlt sich eher wie eine große Werbung für das VIP-Upgrade an und sie wissen, dass Sie bereits interessiert sind.

Es scheint also, dass das Modell dieser App Sie beim Upgrade auf die VIP-Version frustrieren soll. Fair genug, es ist Pflegetaktik, aber wir werden es versuchen. Die VIP-Version schaltet alle Benutzer auf der Plattform frei und es gibt fast keine gefälschten Profile, die wir finden konnten.

Für das VIP-Upgrade wird eine monatliche Zahlung von 19,99 USD erhoben, und Sie können mit einer wiederkehrenden monatlichen Abrechnung rechnen. Um die automatische monatliche Abrechnung zu stoppen, müssen Sie Ihre Kontoeinstellungen aufrufen und den Vorgang deaktivieren.

Die App berechnet Ihnen den folgenden Monat am letzten Tag Ihres aktuellen Abrechnungszyklus. Wenn Sie sich abmelden möchten, stellen Sie daher sicher, dass Sie dies vor dem letzten Tag des aktuellen Abrechnungsmonats tun. Sie können die Zahlung mit Ihrem iTunes-Konto verknüpfen und erhalten keine Rückerstattung für einen nicht verwendeten Teil Ihrer Testversion.

Die Plattform verkauft auch Krypto auf der Website, sodass Sie „Token“ kaufen können, um auf spezielle Funktionen auf der Plattform zuzugreifen. Zum Beispiel können Sie bezahlen, um Ihr Profil zu bewerben, aber das kostet Sie Geld. Wenn Sie Ihr Profil verbessern, erhalten Sie mehr Aufrufe, und mehr Aufrufe führen zu mehr Likes, Winks und Flirten.

Hilfe Unterstützung

FlirtHookup Help & Support

FlirtHookup bietet einen Support-Service innerhalb der App in Ihren Kontoeinstellungen. Nach unserer Erfahrung reagiert das Support-Team nur langsam auf irgendetwas. Wenn es sich um eine kleine Frage handelt, die mit Ihrem Setup zu tun hat, erhalten Sie wahrscheinlich nicht einmal eine Antwort. Wir hatten auch Probleme mit den Antwortzeiten bei Anfragen zu Abrechnungen und Rückerstattungen.

Glücklicherweise ist alles, was Sie tun müssen, um Ihr Abonnement zu kündigen, in der App verfügbar, ohne dass Sie sich für eine Kündigung an den Kundendienst wenden müssen. Wenn Sie Probleme mit der App haben, können Sie diese jederzeit abbrechen und verlassen.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Sie das Abonnement erst am Ende Ihres aktuellen Servicemonats kündigen und aktiv werden können.

Fragen und Antworten

Falls Sie einige Fragen zu FlirtHookup haben, die noch geklärt werden müssen, lesen Sie in diesem FAQ-Bereich die Antworten, die Sie benötigen.

Ist FlirtHookup sicher?

FlirtHookup Safe

Ja, FlirtHookup ist eine sichere App, die sich in Ihre aktuellen Instagram-, Snapchat- und KiK-Konten integrieren lässt. Die App enthält keine schädliche Software und ist sicher für Android- und Apple-Geräte. Diese App bietet einen kostenlosen Service und ein Abonnement, mit denen Sie das Engagement Ihrer Plattform auswählen können.

Ist FlirtHookup eine echte Dating-Site?

Nein, FlirtHookup ist überhaupt keine Website. Es handelt sich um eine mobile App, die über Google Play oder den Apple App Store heruntergeladen werden kann. Die App ist zwar ein echtes Produkt, hat jedoch keine offizielle Lizenz für eine soziale Plattform. Stellen Sie sicher, dass Sie die Nutzungsbedingungen der App verstanden haben, bevor Sie sie auf Ihrem Telefon installieren.

Wie benutze ich FlirtHookup?

Die Verwendung der App ist einfach. Nach dem Herunterladen und Installieren auf Ihrem Telefon durchsucht das System Ihre sozialen Netzwerke nach Kontakten in Ihrer Nähe. Nach dem Sammeln der Daten werden Ihnen Benutzer in Ihrer Nähe angezeigt, die flirten möchten.

Sie können Filter festlegen und Ihre Einstellungen anpassen, um Ihre Einstellungen in Ihre Suchergebnisse aufzunehmen. Bei der Nutzung dieser Plattform besteht keine Verpflichtung, sich mit jemandem an einem Datum zu befassen. Daher müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass es viele Menschen geben wird, die sich entscheiden, einfach mit Ihnen zu flirten und wegzugehen, ohne jemals ein Date zu haben.

Ist FlirtHookup kostenlos?

Ja und nein. Der FlirtHookup kann kostenlos heruntergeladen werden, und die Basisversion bringt Sie nicht weit. Sie müssen ein Upgrade durchführen, um diese App optimal nutzen zu können. Wenn Sie ein Upgrade durchführen, erhalten Sie Zugriff auf weitere Funktionen und viele andere nützliche Funktionen, mit denen Sie mehr Personen finden und mit ihnen flirten können, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Funktioniert FlirtHookup wirklich?

Ja! FlirtHookup ist eine fantastische App, die dir die Kunst des Flirtens beibringt. Es gibt keine Verpflichtung auf der Plattform, so dass Sie mit den Leuten, mit denen Sie online flirten, so roh oder süß sein können, wie Sie möchten. Denken Sie jedoch daran, dass dies keine anonyme Plattform ist. Stellen Sie also sicher, dass Sie Ihren sozialen Ruf nicht ruinieren! Das Unternehmen verbietet Ihnen ausdrücklich, unzüchtige oder pornografische Inhalte zu senden oder zu empfangen. Wenn Sie Nachrichten erhalten, die gegen die Community-Richtlinien und -Regeln verstoßen, empfehlen wir Ihnen, sich sofort an das Admin-Team zu wenden.

Schlussfolgerung

FlirtHookup Conclusion

FlirtHookup ist eine fantastische Dating-App, die für neue Benutzer hervorragende Ergebnisse liefert. Es ist eine einfache Einrichtung und Sie werden in wenigen Minuten Singles in Ihrer Nähe durchsuchen. Der Algorithmus stellt eine Verbindung zu Ihren sozialen Plattformen her und ermöglicht Ihnen die Kommunikation mit anderen Benutzern in Ihrer Region.

Die kostenlose Version der App ist nutzlos und wir empfehlen Ihnen ein Upgrade, wenn Sie die beste Erfahrung mit FlirtHookup machen möchten. Wir halten die monatliche Gebühr für angemessen und die Premium-Funktionen machen die App lohnenswert.

Auf dieser Plattform gibt es so gut wie keine gefälschten Konten, und Sie chatten mit echten Personen, die über IG- und Snap-Konten verfügen. Inzwischen sollten Sie als Benutzer beider Plattformen wissen, wie Sie einen gefälschten IG- oder Snap-Benutzer erkennen. Dennoch ist die Sicherheit hier kein großes Problem, und viele der Benutzer, die Sie treffen, werden niemals die Absicht haben, Sie zu treffen.

Stellen Sie sich FlirtHookup als einen Ort vor, an dem Sie Ihre Flirtfähigkeiten üben können. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um so ungezogen zu werden, wie Sie möchten, aber denken Sie daran, die Community-Richtlinien für das Posten von Inhalten einzuhalten.

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Testbericht Lesen
BlackDatingForFree
9.2
Testbericht Lesen
BeautifulPeople
9.3
Testbericht Lesen
BlackPeopleMeet
9.3
Testbericht Lesen
Adventist Singles
9.3
Testbericht Lesen
AfroIntroductions
9.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/flirthookup-review/FlirtHookup

FlirtHookup Review – What do we Know about It?

FlirtHookup Review – What do we Know about It?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 77%
Popular age 27-35
Beauty 45%
Profiles 60 200
About Site
Visit rate 2.6
Fraud Very Rarely
Rating
2.5
Visit Site

FlirtHookup users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Integrates with all your social accounts
  • The VIP upgrade offers excellent functionality
  • Connect with people all over the US, or in your local area
  • Great filters and custom options
  • The best app to practice flirting
Cons
  • You need Instagram, Snapchat, and KiK accounts to get the most out of the platform
  • You need the VIP subscription to get the most out of the app
  • VIP is somewhat expensive at $19.99 per month
  • Not suitable for people that want a serious dating site
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

FlirtHookup started in 2017 as a hookup app for teens and twenty-somethings. This app looks like more of a social media platform that a dating app, but it full of users looking for fun with other people near them.

The app’s user-friendly nature and the thousands of users on the platform make it a great place to find new friends and start relationships. Promote yourself on the platform and boost your profile views or meet random with the video-chat application.

FlirtHookup is a new revolution dating app that’s starting to gain traction, but is it the right app for you? In this review, we’ll unpack everything you need to know about this app. We’ll also give you some handy tips on using the platform and discussing the costs involved.

Read on to find out if FlirtHookup is an app worth downloading to your mobile device.

How Does FlirtHookup Work?

The FlirtHookup is available for download on the Google Play and Apple App Store. The download is free, and you’ll have it open and ready to go in seconds after downloading. FlirtHookup suits teens and twenty-somethings who are looking for casual relationships and hookups for fun. Don’t download this app if you’re looking for the love of your life.

This app suits teens and twenty-somethings that want to have fun. It’s not for people looking at starting a heavy relationship right now. The app itself has a youthful and fun design, with plenty of colors and a focus on imagery.

After downloading, you have the choice of using the app through a freemium or VIP account. You’ll have to pay for the VIP upgrade. However, we think that its money well spent when you look at the additional functionality available in the VIP package.

After you’re up and running with the app, it’s time to start browsing singles in your area who are looking for fun. When you find someone that you think you like, DM them and start chatting. One of the best features of this app is the video chatting over Snap. This feature makes it easy to weed out fake accounts and find real people.

As with all dating apps, there will be fake accounts on the platform. However, the VIP upgrade and the video chat helps you identify and qualify potential dates with ease.

Users on this platform aren’t always looking for traditional “dates.” You’re dealing with millennials and Gen Z’s that don’t subscribe to the conventional dating labels. They’re out to have fun, and they want you to have some fun with them!

Registration – Is It Really Easy?

FlirtHookup Registration

Registering on FlirtHookup is easy. After downloading the app from the Google Play or Apple App Store, you can log in using your IG, KiK, or Snapchat for easy signups. Signing up takes a few minutes, and you’ll have access to plenty of other users looking to meet new people.

FlirtHookup interfaces with all your Snap and IG features, reducing your learning curve of the platform.

When signing up, the app asks you for personal info like your name and email address. You’ll also have to provide your physical details, such as your height, weight, age, gender, hair color, and eye color. The final stage in the signup is to list your preferences for other people you want to meet.

Write a brief bio, and then start browsing the platform for other people you think are cute. The FlirtHookup algorithm searches your contacts and followers, looking for people in your area on the app.

Since the launch of the app in 2017, tens of thousands of new users signed up for FlirtHookup, and the number continues to grow. However, we think that this app will do you better if you’re living in an urban center. More people are hanging out in NYC than there are in Snowmass so that you can expect more users in the big cities, and more opportunities to meet new people.

What about Design and Usability?

FlirtHookup Design and Usability

The design of the app is native to mobile, making it easy to use on mobile devices. There’s no desktop version for this platform, and you’ll also need to have Instagram, Snapchat, and KiK accounts setup already.

Without Snap and IG, you’re not going to get much out of FlirtHookup. So, it should be no surprise that the target demographic for this app are teens and twenty-somethings.

The app’s user interface is clean, and you get the same talked layout you’re used to on your favorite social platforms. Making it easy to navigate and find what you’re looking for in a Hookup. When browsing the profile images on your app, you’ll notice they have qualifying icons in the tile’s bottom right.

Setting up your profile is easy, and everything integrates with your social media. The FlirtHookup is trying to follow a similar model to Tinder, integrating social with a dating app. It’s a clever idea to get more attention and capitalize on an already social network to grow the app.

What we really enjoy most about FlirtHookup is the video chat functionality. You don’t find on many dating apps, and it’s an excellent method of qualifying your date before you decide to hit the town together.

It’s also important to note that you don’t need to use FlirtHookup as a traditional dating site. This platform is great for meeting and flirting with other people on social, regardless of their location. You must expect that you’re going to get plenty of attention – but not all of it results in real, physical dates.

Let’s Talk about Profile Quality

FlirtHookup Talk about Profile Quality

The profile quality of FlirtHookup is excellent. It’s a similar interface to Snap and IG, where you have access to a tiled system promoting profiles of the people the algorithm thinks you would like to meet. You have the option of swiping them out of your life or investigating further. Build lists of your favorites, and keep chats going for days.

There’s no theme of commitment on this site, and everyone’s just being cute and flirting with each other. In some cases, that can end up in love and dates for some people. However, we tend to think of this site as a place to learn how to flirt with other people.

The Mobile Application

FlirtHookup Mobile Application

The FlirtHookup is available for download to mobile devices only. There is no desktop version, and the app comes purpose-built for mobile devices. You can download the app from the Google Play or Apple App Store and install it on your phone in under three minutes.

You’ll have immediate access to the free version, and you also have the option of upgrading right away. We suggest you don’t waste time and pay the extra $19.99 for the VIP upgrade straight away.

The mobile app is easy to use, and has a similar interface as IG and Snap, with tiles of images. If you click on the photos, it sends you to the person’s profile, and you can reach out to them to start a conversation.

This mobile app is an excellent choice for anyone who wants to practice their flirting and take it up. The chances are that many of the people you meet on here won’t even be interested in a hookup. However, they have no problem with leading you on and driving you crazy.

THe FlirtHookup is plenty of fun for teens and twenty-somethings. Install it today and start flirting!

Safety & Security

FlirtHookup Safety & Security

FlirtHookup runs a tight ship, and we found no traces of bad actors hanging out in the background of this app’s code. There’s no malware or suspicious code in the download, and it’s a straightforward installation that’s easy to remove from your device if you feel the app isn’t for you.

This app is more about flirting than it is about dating, but there’s a good chance you could find someone willing to go on a date with you for a casual hookup. If you arrange your search to look for singles in your area, you can find users who are more likely to go for a physical meeting.

If you decide to meet up with someone, make sure you do your due diligence on their social media accounts and always let someone know where you’re going.

As far as the site’s safety goes, it has plenty of recommendations and positive user reviews. FlirtHookup states that they don’t share your information with any third parties.

Pricing and Benefits

FlirtHookup Pricing and Benefits

The FlirtHookup is free for download from the Google Play and Apple App Stores. It’s a fast download and easy to set up on your phone. We have to be honest – the free version is lousy, and there’s not much functionality to the program. The free version feels more like a big advertisement for the VIP upgrade, and they know you’re already interested.

So, it seems like this app’s model is to frustrate you into upgrading to the VIP version. Fair enough, it’s care tactics, but we’ll give it a try. The VIP version unlocks all users on the platform, and there are almost no fake profiles we could find.

There is a $19.99 monthly payment applicable to the VIP upgrade, and you can expect recurring monthly billing. To stop the automatic monthly billing, you’ll have to visit your account setting s and deactivate the process.

The app charges you for the following month on the last day of your current billing cycle. Therefore, if you want to unsubscribe, make sure you do it before the last day of the current billing month. You can link the payment to your iTunes account, and you won’t get any refund for any unused part of your trial.

The platform also sells crypto on the site, allowing you to buy “tokens” to access special features on the platform. For instance, you can pay to promote your profile, but that will cost you money. Still, boosting your profile gets you more views, and more views lead to more likes, winks, and flirting.

Help & Support

FlirtHookup Help & Support

FlirtHookup offers a support service from within the app in your account settings. From our experience, the support team is slow to respond to anything, and if it’s a minor question to do with your setup, you probably won’t even get a response. We also had issues with response times when making inquiries about billing and refunds.

Fortunately, everything you need to do to cancel your subscription is available within the app, with no need to contact customer support for cancellation. Therefore, if you have any issues with the app, you can cancel and walk away at any time.

However, it’s important to note that you can’t cancel and active subscription until the end of your current month of service.

Q&A

In case you have a few questions about FlirtHookup that still need some clarification, check through this FAQ section to find the answers you need.

Is FlirtHookup Safe?

FlirtHookup Safe

Yes, FlirtHookup is a safe app that integrates with your current Instagram, Snapchat, and KiK accounts. The app contains no malicious software and its safe for use on both Android and Apple devices. This app runs a free service and a subscription plan, allowing you to choose your platform’s commitment.

Is FlirtHookup a Real Dating Site?

No, FlirtHookup isn’t a site at all; it’s a mobile app available for download through the Google Play or Apple App Store. However, the app is a genuine product, but it has no official licensing to any social platform. Make sure you understand the terms and conditions of using the app before installing it on your phone.

How to Use FlirtHookup?

Using the app is easy. After downloading and installing it on your phone, the system scans your social networks for contacts in your area. After collecting the data, it presents you with users in your area that want to flirt.

You can set filters and adjust your settings to include your preferences in your search results. There’s no commitment to engage with anyone on a date when using this platform. Therefore, you must realize that there will be plenty of people who decide to just flirt with you and walk away without ever going on a date.

Is FlirtHookup Free?

Yes, and no. The FlirtHookup is free to download, and the basic edition won’t get you far. You need to upgrade if you want to get the most out of this app. When you upgrade, you get access to more features and plenty of other useful functions that help you find and flirt with more people that meet your requirements.

Does FlirtHookup Really Work?

Yes! FlirtHookup is a fantastic app that teaches you the art of flirting. There’s no commitment on the platform, so you can be as raw or cute as you want with the people you’re flirting with online. However, remember, this is not an anonymous platform, so make sure you don’t ruin your social reputation! The company forbids you explicitly to send or receive and lewd or pornographic content. If you do start receiving messages that break the community guidelines and rules, we suggest you immediately reach out to the admin team.

Conclusion

FlirtHookup Conclusion

FlirtHookup is a fantastic dating app that has excellent results for new users. It’s an easy setup, and you’ll be browsing singles in your area in a few minutes. The algorithm connects to your social platforms and allows you to communicate with other users in your local area.

The free version of the app is useless, and we recommend you upgrade if you want to get the best experience from FlirtHookup. We think that the monthly fee is reasonable, and the premium features make the app worthwhile.

There’s next to no fake accounts on this platform, and you’re chatting with real people that have IG and Snap accounts. By now, as a user of both platforms, you should know how to spot a fake IG or Snap user. Still, safety isn’t much of a concern here, and many of the users you meet will never even have the intention of dating you.

Think of FlirtHookup as a place to practice your flirting skills. Take some time getting as naughty as you want, but remember to stick within the community guidelines for posting content.

Adam4Adam
9.3
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.5
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
Angelreturn
4.9
Read More
Anastasiadate
9.0
Read More
AmoLatina
9.6
Read More
AntiChat
9.6
Read More
AmateurMatch
9.3
Read More
Ashley Madison
9.5
Read More
AsianDate
7.6
Read More
AsianDating
9.6
Read More
BBPeopleMeet
9.3
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
9.1
Read More
BGCLive
8.9
Read More
Bicupid
9.1
Read More
BlackDatingForFree
9.2
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
Black Singles
9.9
Read More
Biggercity
4.1
Read More
BlackFling
9.2
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BlackPlanet
9.5
Read More
Submit your review
Rating: