0%
https://datingranking.net/de/feabiecom-review/Feabiecom

Feabie im Test 2020

Feabie im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 17%
Antwortrate 90%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-35
Profile 55000
Über Site
Visit rate 9.5
Fraud Sehr selten
Rating
9.8
Seite besuchen

Feabiecom Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlose Nutzung (Grundfunktionen)
  • iOS & Android App
  • Sichere Umgebung
  • Großer Dating-Pool
  • Geeignet für Social Media
Nachteile
  • Premium-Mitgliedschaft ist teuer
  • Viele Camgirls
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Feabie ist eine Social-Networking-Site, die Feeder mit Feedees verbindet. Das Unternehmen startete zunächst mit einer Plattform mit begrenzten Optionen. Durch die Erstellung einer eigenen Social-Media-Site konnten sie ein größeres verbundenes Publikum erreichen.

Ihre Website ist nicht nur auf Dating beschränkt. Es kann verwendet werden, um Feeder und Feedees für Freundschaften, Spaß oder sogar ungezwungene Verabredungen zu verbinden. Feabie ist die perfekte Website für heterosexuelle Feeder, um sich zu verbinden. Feabie unterstützt jedoch auch alle Arten von sexuellen Orientierungen. Sie können sich also gerne anmelden, wenn Sie schwul, bisexuell oder irgendetwas dazwischen sind!

Wir wollten genauer untersuchen, ob Feabie gut zu anderen passt, die sich der Feederismus-Community anschließen möchten. Woraus basiert die Feeder-Community und wer ist willkommen? Nun, Feederismus unterstützt Menschen, die Feedee, Feeder, fette Bewunderer, BBW, SSBBW, BHM und SSBHM sein wollen.

Also haben wir unsere Nachforschungen angestellt und beschlossen, jeden Teil von Feabie aufzuschlüsseln und zu prüfen, ob es sich lohnt, Mitglied zu werden.

Feabie Review - Was wissen wir darüber?

Wie funktioniert Feabie?

Feabies Ziel war es, eine sichere Social-Media-Plattform für Gleichgesinnte in dieser Community zu schaffen. Durch die Nutzung dieses Dienstes könnten Menschen leicht Gleichgesinnte in ihrer Nähe finden. Natürlich lag der Schwerpunkt dieser Website auf dem Dating, aber viele normale Benutzer verwenden es nur, um mit anderen zu chatten.

Die Site registriert Sie als Basismitglied. Sobald Sie Ihr Konto bestätigt haben, werden Sie sofort mit jemandem in Ihrer Nähe verbunden. Das Unternehmen verwendet erweiterte Geolokalisierungsfunktionen, mit denen Sie andere Personen in Ihrer Postleitzahl und Stadt finden können. Wenn Sie nicht viele Übereinstimmungen erhalten, machen Sie sich keine Sorgen. Feabie bietet auch die Möglichkeit, Mitglieder universell zu durchsuchen. Dies stellt sicher, dass Sie immer jemanden haben, mit dem Sie sprechen können.

Sobald Sie jemanden interessant finden, können Sie sein Profil anzeigen und seine Pinnwand kommentieren. Nehmen Sie an Diskussionen teil, senden Sie ihnen eine private Nachricht oder sehen Sie sich ihre Fotos an. Dies ist der beste Weg, um andere zu treffen und sich mit ihnen zu verbinden.

Wie funktioniert Feabie?

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Der Beitritt zu Feabie dauert nur eine Minute und ermöglicht Ihnen den Zugriff auf die Mitgliederbasis. Um ein Konto zu erstellen, müssen Sie zu deren Webseite gehen und auf die Schaltfläche „Join Us“ klicken. Sobald Sie dies getan haben, werden Sie zu ihrer Anmeldeseite weitergeleitet.

Um sich anzumelden, erstellen Sie einen Benutzernamen, bevor Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben. Machen Sie keinen Stress, da kein anderes Mitglied es sehen kann. Es wird nur zur Anmeldung und Abrechnung verwendet, wenn Sie ein Feabie XL-Konto erstellen möchten.

Von dort aus müssen Benutzer, die sich anmelden möchten, ihr Geburtsdatum angeben. Feabie ist eine exklusive 18+ Dating-Website. Um sich anzumelden, müssen Sie bestätigen, dass Sie über 18 Jahre alt sind. Der Inhalt der Website richtet sich an ein erwachsenes Publikum. Wenn Sie nicht volljährig sind, wird Ihr Konto gesperrt. Es wird nicht in ihrem Profil für Benutzer angezeigt, die ihren Geburtstag angeben, sondern nur für ihr aktuelles Alter.

Zuletzt haben Sie die Möglichkeit, Ihr Geschlecht und Ihre sexuelle Orientierung zu wählen. Das Geschlecht kann als männlich, weiblich, trans oder andere aufgeführt werden. Optionen für die sexuelle Orientierung sind Frau, Mann, Transsexuelle oder andere. Lesen Sie die Mitgliedschaftsbedingungen durch und los geht’s.

Registrierung - Ist es wirklich einfach?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Feabie ist bestrebt, Benutzern ein erstklassiges Webdesign-Erlebnis zu bieten. Die Site selbst funktioniert auf jedem Gerät, einschließlich Computern, Laptops, Telefonen usw. Dies erleichtert den Zugriff auf die Website und stellt sicher, dass Sie jederzeit eine Verbindung herstellen können.

Sobald Sie sich angemeldet haben, werden Sie vom Feabie-Newsfeed begrüßt, in dem Sie Zugriff auf die neuesten Beiträge und Updates der Mitglieder erhalten. Sie können wählen, ob Sie durch die Newsfeed-Seite scrollen oder nach ihren Profilen zu Browsing-Mitgliedern wechseln möchten.

Ihr Newsfeed ist anpassbar, was bedeutet, dass Sie ihn nach Ihren Wünschen ändern können. Sie können Zusammenfassungen der Wände oder Kommentare anderer Personen anzeigen. Wenn Sie in Ihrer Community nicht zu viele Feeder / Feedees finden, können Sie von lokalen zu globalen Anzeigen wechseln. Dies stellt sicher, dass Sie immer an Diskussionen teilnehmen und neue Leute kennenlernen können.

Let’s Talk About Profile Quality

Das Erstellen eines Profils auf Feabie erfordert etwas mehr Informationen als Ihre Standard-Social-Media-Plattform. Viele Benutzer, die sich für Feabie anmelden, möchten entweder eine ernsthafte Beziehung oder ein Engagement finden. Aus diesem Grund kann die Menge an Informationen, die Sie bereitstellen, Ihnen helfen, mehr mögliche Liebesinteressen zu gewinnen.

Zu den Kriterien für Profile gehören Größe, Gewicht, Körpertyp und einige Informationen zur Persönlichkeit. Abgesehen davon können Sie auch Informationen über Ihren Beziehungsstatus und Knicke hinzufügen und sogar die Mitglieder bearbeiten, denen Sie folgen. Jedes Profil ist anders, daher geben einige Personen nur die erforderlichen Informationen aus. Natürlich ist es besser, so viele Informationen wie möglich auszufüllen und sich mit Ihnen zu verbinden.

Hier finden Sie eine schrittweise Anleitung, wie Sie sich für die Grundmitgliedschaft von FEABIE anmelden können.

  • Gehen Sie zur Website
    Gehen Sie zunächst zu www.feabie.com und klicken Sie auf die Schaltfläche „Join Us“.
  • Füllen Sie die Registrierungsseite aus
    Bei der Registrierung werden Sie aufgefordert, einen Benutzernamen zu erstellen und Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Keine Sorge, keine der bereitgestellten Informationen wird in Ihrem Profil angezeigt. Die Registrierung erfolgt, um Ihre Identität zu bestätigen und um festzustellen, dass Sie älter als 18 Jahre sind.
  • Füllen Sie Ihre Profilinformationen aus
    Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse überprüft haben, werden Sie weitergeleitet, um Ihr Profil zu erstellen. Hier werden Sie nach den notwendigen Informationen über sich und den Partner gefragt, den Sie finden möchten. Einige Informationen, die Sie angeben sollten, sind Ihr Standort, Gewicht, Größe, Geschlecht und ethnische Zugehörigkeit. Weitere Informationen, die angefordert werden, sind das Aussehen Ihres idealen Partners.
    Um mehr Übereinstimmungen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, sich Zeit zu nehmen und Ihre Interessen, Ihren Beruf und einige Details über sich selbst anzugeben. Dies gibt anderen Mitgliedern eine bessere Vorstellung davon, welche Art von Person Sie sind und welche Art von Beziehung Sie suchen.
    Zusätzliche Details sind jedoch optional. Wenn Sie Ihr Profil schlicht halten möchten, können Sie diesen Schritt überspringen und direkt zum Durchsuchen anderer Mitglieder gehen.
  • Stellen Sie ein Profilbild bereit
    Der letzte Schritt, den Sie zum Durchsuchen von Mitgliedern ausführen sollten, ist das Hochladen eines Profilbilds. Feabie nimmt Identitätsdiebstahl ernst und bittet darum, dass jedes Bild, das Sie hochladen, von Ihnen aufgenommen wurde oder von Ihnen selbst stammt. Wenn nicht, riskieren Sie, dass Ihr Konto als Fälschung gemeldet wird und das Profil gelöscht wird.
  • Durchsuchen Sie Singles in Ihrer Nähe
    Sobald Sie Ihr Konto eingerichtet haben, können Sie mit dem Surfen beginnen. Die Suchmaschine ist vollständig anpassbar und ermöglicht es Ihnen, Personen zu finden, die Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie jemanden interessant finden, können Sie ihm eine Nachricht senden oder seinem Profil folgen.
Let’s Talk About Profile Quality

Die mobile Anwendung

Feabie ist sowohl für iPhone- als auch für Android-Benutzer über ihre jeweiligen App Stores erhältlich. Das Unternehmen bemüht sich, den Benutzern beim Surfen auf der Website absolute Leichtigkeit zu bieten. Bei den mobilen Versionen funktioniert Feabie ähnlich wie bei anderen Social Media-Plattformen.

Auf der Startseite wird auch ein anpassbarer Newsfeed angezeigt. In der App gibt es möglicherweise einige Einschränkungen. Sie können jedoch weiterhin private Nachrichten durchsuchen und die Beiträge anderer Mitglieder kommentieren.

Insgesamt ist die mobile App einfach zu bedienen und ermöglicht es Ihnen, schnell durch die Funktionen der Website zu scrollen. Zu diesen Funktionen gehört eine leistungsstarke Suchmaschine, mit der Sie sich mit Freunden, Daten und anderen Freunden verbinden können. Darüber hinaus hilft die fortschrittliche Geolokalisierungstechnologie dabei, Mitglieder in Ihrer Nähe zu finden. Es ermöglicht Ihnen, sich mit Menschen in Ihrer Gemeinde zu treffen.

Die mobile Anwendung

Sicherheit

Die meisten von uns gehen gerne miteinander aus und möchten sich online stellen. Wir möchten jedoch wissen, dass die von uns verwendete Website sicher ist. Sie möchten am Ende keine persönlichen Informationen über sich selbst veröffentlichen, wenn diese nur anderweitig verwendet werden. Wie sicher ist Ihre Benutzererfahrung bei Feabie?

Das ist eine gute Frage, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Feabie eine sichere Umgebung ist. Feabie bietet eine Seite mit Sicherheitstipps, auf der Sie in Profilen auf „nicht normales Verhalten“ verweisen können. Wenn jemand nach persönlichen Informationen fragt, geben Sie diese nicht weiter. So können Sie den Service ohne Probleme sicher nutzen.

Darüber hinaus nimmt Feabie alle auf ihrer Website gemachten Berichte ernst. Wenn Sie auf ein Konto mit verdächtigem Verhalten gestoßen sind, können Sie es gerne melden. Ihr Team arbeitet rund um die Uhr, um Hunderte von Profilen zu blockieren, die gegen die Nutzungsbedingungen in Bezug auf ihre Website verstoßen.

Preise und Vorteile

Beim Erstellen eines Kontos werden Sie gefragt, ob Sie sich für die Premium-Mitgliedschaft von Feabie anmelden möchten. Mit Premium erhalten Sie eine ganze Reihe von Vorteilen, einschließlich unbegrenzter Anzeige und Nachrichtenübermittlung von Profilen.

Für Premium haben Sie drei Zahlungsmöglichkeiten. Eine einmonatige Mitgliedschaft kostet 8,99 USD pro Monat und bietet Ihnen Zugriff auf alle Premium-Funktionen. Abgesehen davon verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch zu Beginn eines jeden Monats.

Es gibt auch eine Option für eine dreimonatige Mitgliedschaft, die für den gesamten Zeitraum 22,99 USD kostet. Mit diesem Mitgliedschaftstyp greifen Sie drei Monate lang auf alle Premium-Funktionen zu und erneuern Ihre Mitgliedschaft alle 90 Tage.

Die letzte Art der Mitgliedschaft soll Ihnen Geld sparen. Wenn Sie mit der Website zufrieden sind, erwerben Sie eine jährliche Mitgliedschaft für 69,99 USD. Dadurch erhalten Sie 12 Monate lang Premium-Funktionen der Website und werden einmal im Jahr erneuert.

Preise und Vorteile

Können Sie die Website kostenlos nutzen oder handelt es sich um eine kostenlose Testversion?

Im Gegensatz zu anderen Dating-Plattformen ist es für Feabie am besten, das soziale Netzwerk für die meisten Benutzer frei zu halten. Dies bedeutet, dass Feabie kostenlos verwendet werden kann und keine Testphase hat. Selbst wenn Sie das Konto täglich nutzen, wird Ihnen Ihre Nutzung nicht in Rechnung gestellt. Der einzige Teil der Website, für den Sie zahlen müssen, sind die Premiumdienste.

Wie würden wir ihre Prämie bewerten und ist es das wert?

Wenn Sie ein engagierter Feedee oder Feeder sind und die Website genießen, lohnt sich die Investition auf jeden Fall. Wir finden, dass es besonders nützlich für diejenigen ist, die beiläufig planen, sich zu verabreden. Wenn Sie die Premium-Mitgliedschaft nicht bezahlen möchten, müssen Sie dies natürlich nicht tun. Es ist völlig optional, aber Sie werden weniger Einschränkungen haben, wenn Sie es regelmäßig verwenden möchten.

Hilfe Unterstützung

Nach einigen Recherchen haben wir festgestellt, dass nicht jeder in das Support-System von Feabie verliebt ist. Viele Benutzer teilen ihre Frustration darüber, dass ihr kostenloses Konto für wenig oder gar keine Erklärung gesperrt wird. Dies ist wahrscheinlich auf ihr Berichtssystem zurückzuführen.

Feabie bemüht sich nach besten Kräften, die Plattform sicher zu halten, und jeder Verstoß gegen die ToS-Vereinbarung kann dazu führen, dass Ihr Konto dauerhaft gesperrt wird. Leider bedeutet dies, dass Ihr Konto ohne kleine Erklärung gesperrt wird, wenn Sie gegen einen der Nutzungsbedingungen verstoßen.

Dies ist ein zweischneidiges Schwert, wenn es um ihre Benutzer geht. Dies schützt einerseits die Website und verhindert, dass ihre Benutzer belästigt werden. Wenn Ihr Konto jedoch gesperrt wird, erhalten Sie kaum einen Grund oder eine Erklärung, warum.

Hilfe Unterstützung

Fragen und Antworten

Überprüfen Sie einige Fragen, die Sie möglicherweise im folgenden Abschnitt unbeantwortet haben.

Ist Feabie sicher?

Ja, Feabie ist eine sichere Social-Media-Plattform, die für Dating konzipiert ist. Alle Informationen sind geschützt und werden nicht anderweitig verbreitet. Feabie bietet auf seiner Website auch Richtlinien zum Schutz beim Durchsuchen von Personen in der Feeder-Community.

Wenn Sie glauben, dass verdächtige Aktivitäten stattfinden, melden Sie dies bitte dem Feabie-Support-Team. Sie können Konten sperren, die gegen ihre Nutzungsbedingungen verstoßen. Darüber hinaus kann das Support-Team verhindern, dass jemand betrogen wird.

Ist Feabie eine echte Dating Seite?

Obwohl sich Feabie als Feederism-Social-Media-Website profiliert, handelt es sich immer noch um eine Dating-Website. Jedes erstellte Profil soll die sexuelle Orientierung zeigen und Benutzer verbinden. Ob es zum Spaß, zum Dating oder für ernsthafte Beziehungen ist, liegt bei Ihnen!

Wie benutzt man Feabie?

Feabie funktioniert wie jede andere Dating-Site – Sie müssen sich nur anmelden. Sobald Sie sich angemeldet und Ihr Konto verifiziert haben, erhalten Sie Zugriff auf andere Feeder / Feedees in Ihrer Nähe. Es gibt keine Testphase und Sie haben grundlegenden Zugriff auf die Funktionen der Website.

Ist Feabie frei?

Feabie konzentriert sich größtenteils darauf, eine sichere und freie Umgebung für die Feeder-Community zu schaffen. Natürlich bieten sie einen Premium-Mitgliedschaftsplan an, der Feabie XL heißt. Mit ihrem Premium-Zugriff profitieren Sie von mehreren Vorteilen, einschließlich unbegrenzter Profilanzeige und Messaging.

Aber wenn Sie nicht für ihre Premium-Dienste bezahlen möchten, müssen Sie nicht. Das Durchsuchen von Singles und das Verwenden der Website ist völlig kostenlos. Im Gegensatz zu herkömmlichen Dating-Sites erhalten Sie keine Probezeit. Stattdessen erhalten Sie vollen Zugriff auf die Website. Die einzigen Einschränkungen sind eingeschränkte Nachrichtenübermittlung und Profilanzeige.

Ist Feabie frei

Funktioniert Feabie wirklich?

Sehen Sie sich einfach die Bewertungen auf der Website an, während andere Benutzer ihre Erfahrungen mit Feabie geteilt haben. Die Feeder-Community wächst jedes Jahr und es kann schwierig sein, sich mit anderen zu verbinden. Während traditionelle Dating-Sites geeignet sind, neue Leute kennenzulernen, werden nicht alle den Praktiken der Feederism Society zustimmen.

Feabie gibt diesen Benutzern die Möglichkeit, sich zu öffnen und sich auf einer urteilsfreien Social-Media-Plattform zu verbinden. Treffen Sie andere Gleichgesinnte unter Feedern, Feedees, BBW und BHM, die dick oder übergroß sind.

Schlussfolgerung

Feabie hat den Weg für andere erfolgreiche Feederism-Dating-Plattformen geebnet. Die Plattform ist immer noch eine der größten Feeder- / Feedee-Sites im Netz. Da immer mehr Websites auftauchen, werden Sie keine bessere Methode finden, um mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten.

Feabie ist eine der besten Websites der Feederism Community. Die Anmeldung ist einfach und mit über Tausenden von Benutzern gibt es immer die Garantie, dass Sie jemanden treffen, der ähnliche Werte teilt. Wenn Sie Mitglieder gelegentlich durchsuchen möchten, müssen Sie nicht aktiv nach jemandem suchen.

Der zusätzliche Vorteil einer kostenlosen Basismitgliedschaft ist ebenfalls ein großes Plus. Sie werden nicht von Funktionen ausgeschlossen und können Ihr Konto weiterhin verwenden. Als Urteil ist Feabie einen Versuch wert.

Wenn Sie sich mit anderen Leuten in der Feederism-Community verbinden möchten und auf anderen Websites nicht viel Glück hatten, werden Sie wahrscheinlich die Benutzerfreundlichkeit zu schätzen wissen. Wenn sich niemand in Ihrer Nähe befindet, können Sie natürlich problemlos zur universellen Website wechseln und mit anderen weltweit chatten.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/feabiecom-review/Feabie

Feabie Review – What Do We Know About It?

Feabie Review – What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 17%
Reply rate 90%
Beauty 91%
Popular age 20-35
Profiles 55000
About Site
Visit rate 9.5
Fraud Very Rarely
Rating
9.8
Visit Site

Feabie users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Free to use (basic features)
  • iOS & Android App
  • Safe environment
  • Large dating pool
  • Suitable for social media use
Cons
  • Premium membership is pricey
  • Many cam girls
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Feabie is a social networking site that helps connect feeders with feedees. The company first got started with a platform of limited options. By creating their own social media site, they were able to reach larger audiences connected.

Their website isn’t exclusive to just dating. It can be used to connect feeders and feedees for friendships, fun, or even casual dates. Feabie is the perfect website for heterosexual feeders to connect. However, Feabie also supports all types of sexual orientations, so feel free to join if you are gay, bisexual, or anything in between!

We wanted to take a more in-depth look to see if Feabie is a good fit for others wishing to join the feederism community. What is the feederism community based off of and who is welcome? Well, feederism supports people who want to be a feedee, feeder, fat admirers, BBW, SSBBW, BHM, and SSBHM.

So, we’ve done our research and have decided to break down each part of Feabie and see if it was worth joining.

Feabie Review - What Do We Know About It

How Does Feabie Work?

Feabie’s goal was to create a safe social media platform for like-minded people within this community. By using this service, people could easily find like-minded individuals in their area. Of course, this website’s main focus was on dating, but many regular users use it just to chat with others.

The site works by registering you as a basic member. Once you confirm your account, you will instantly be connected with someone in your area. The company uses advanced geolocation features that help to find others in your zip code and town. If you don’t get many matches, then don’t worry. Feabie also includes the ability to browse members universally. This ensures that you’ll always have someone to talk to.

Once you find someone interesting, you can view their profile and comment on their wall. Join in discussions, private message them, or view their photos. This is the best way to meet others and connect with them.

How Does Feabie Work

Registration – Is It Really Easy?

Joining Feabie only takes a minute and gives you access to their member base. To create an account, you will need to head to their webpage and click the “Join Us” button. Once you’ve done this, you will be redirected to their sign up page.

To sign up, create a username before providing your email address. Don’t stress, as no other members will be able to see it. It’s just used for signup and billing if you choose to create a Feabie XL account.

From there, users planning to sign up must provide their date of birth. Feabie is an exclusive 18+ dating website. So, to sign up, you must confirm you are over the age of 18. The site’s content is made for an adult audience, that’s why, if you are not of legal age, your account will be suspended. It will not be shown on their profile for users providing their birthday, only their current age.

Lastly, you will be given the option to choose your gender and sexual orientation. Gender can be listed as male, female, trans, or other. Sexual orientation options are woman, man, trans, or other. Read through their membership terms, and you’re good to go.

Registration - Is It Really Easy

What About Design and Useability?

Feabie is driven at providing users a top-notch web design experience. The site itself works on any device, including computers, laptops, phones, etc. This makes accessing the website hassle-free and ensures you can connect at any time.

Once you log in, you’ll be greeted by Feabie newsfeed, where you’ll gain access to members’ recent posts and updates. You can choose to scroll through the newsfeed page or switch to browsing members by their profiles.

Their newsfeed is customizable, which means you can change it up to your liking. You can see summaries of other people’s walls or comments. If you’re not finding too many feeders/feedees in your community, you can switch from local viewings to global. This ensures that you’ll always be able to join in on discussions and meet new people.

Let’s Talk About Profile Quality

Creating a profile on Feabie requires a bit more information than your standard social media platform. Many users who sign up for Feabie wish to either find a serious relationship or commitment. Due to this, the amount of information you provide can help land you more possible love interests.

Criteria for profiles include height, weight, body type, and a bit of personality info. Other than this, you can also add information about your relationship status, kinks, and even edit the members you follow. Each profile is different, so some individuals will only fill out the necessary information. Of course, it’s better to fill out as much information as other members can relate and connect to you.

Here’s a step-by-step guide on how you can sign up for FEABIE’s basic membership.

  • Head to the website
    Start by heading to www.feabie.com and click on the “Join Us” button.
  • Fill out the Registration Page
    At the registration, you’ll be prompted to create a username and provide your email. Don’t worry, as none of the information provided will be displayed on your profile. The registration is done to confirm your identity and that you are older than 18 years old.
  • Fill Out Your Profile Information
    After you verify your email, you will be redirected to create your profile. Here, you will be asked for the necessary information about yourself and the partner you wish to find. Some information that you should provide is your location, weight, height, gender, and ethnicity. Other information that is asked for is your ideal partner’s appearance.
    To get more matches, we suggest you take time and provide your interests, occupation, and a few details about yourself. This gives other members a better idea of what type of person you are and what kind of relationship you’re looking for.
    However, extra details are optional. If you would like to keep your profile plain, you can skip this step and head straight to browsing other members.
  • Provide a Profile Image
    The last step you should take to browse members is to upload a profile picture. Feabie takes identity theft seriously, so they ask that any image you do upload be ones you’ve taken or ones of yourself. If not, you risk your account being reported as fake, and the profile will be taken down.
  • Browse Singles in your Area
    Once you’ve got your account set up, you can start browsing. The search engine is fully customizable and enables you to find people who fit your expectations. If you find someone interesting, you can choose to message them or follow their profile.
Let’s Talk About Profile Quality

The Mobile Application

Feabie is available for both iPhone and Android users through their respective app stores. The company does its best to provide users with absolute ease while browsing the site. For the mobile versions, Feabie functions similarly to other social media platforms.

The starting page will also display a customizable news feed. Although, on the app, you may have some limitations. However, you can still browse private messages and comment on other members’ posts.

Overall, the mobile app is easy to use and allows you to quickly scroll through the site’s features. These features include a powerful search engine that can help connect you with friends, dates, and other mates. Additionally, advanced geolocation technology helps locate members closest to you. It allows you to meet up with people in your community.

The Mobile Applicatio

Safety & Security

Most of us enjoy dating and want to put ourselves out there online. However, we want to know that the site we’re using is safe and secure. You don’t want to end up posting personal information about yourself if it’s only going to be used elsewhere. So, how safe is your user experience on Feabie?

That’s a good question, and we’re glad to inform you that Feabie is a safe and secure environment. Feabie offers a safety tips page that allows you to refer to “not normal behavior” from profiles. If anyone asks for any personal information, do not give it to them. This is how you can safely use the service without any issues.

Furthermore, Feabie takes any reports made to their site seriously. If you’ve run into an account with suspicious behavior, feel free to report it. Their team works around the clock to help block hundreds of profiles that breach the ToS regarding their site.

Pricing and Benefits

Upon creating an account, you will be asked if you would like to sign up for Feabie’s premium membership. With Premium, you get a whole host of benefits, including unlimited profile viewing and messaging.

For Premium, you have three payment options. A one-month membership costs $8.99 per month and provides you with access to all premium features. Aside from that, the membership will automatically renew at the start of each month.

There’s also an option for a three-month membership, which costs $22.99 for the whole period. With this membership type, you will access all premium features for three months and renew your membership every 90 days.

The last type of membership is designed to save you money. If you’re content with the site, purchase a yearly membership for $69.99. This gains you premium features of the site for 12 months and renews once a year.

Pricing and Benefits

Can you use the website for free, or is it a free trial?

Unlike other dating platforms, Feabie does it’s best to keep its social network free for most of its users. This means that Feabie is free to use and doesn’t have a trial period. Even if you use the account daily, you will not be charged for your use. The only part of the website that does require you to pay is their premium services.

How would we rate their premium & is it worth it?

If you’re a dedicated feedee or feeder and enjoy the website, it’s definitely worth the investment. We find that it’s particularly useful for those who plan to date casually. Of course, if you don’t want to pay for the premium membership, you don’t have to. It’s completely optional, but you’ll enjoy having fewer restrictions if you plan to use it regularly.

Help & Support

After performing some research, we’ve determined that not everyone is in love with Feabie’s support system. Many users share their frustrations that their free account will get banned for little or no explanation. This is likely due to their report system.

Feabie works their best to keep the platform safe, and any breach to their ToS agreement can cause your account to get permanently banned. Unfortunately, this means that if you breach any of their ToS, your account will get banned without little explanation.

This is a double-edged sword when it comes to their users. On the one hand, this keeps the website safe and prevents its users from being harassed. On the other hand, if your account gets banned, you will get little reason or explanation as to why.

Help & Support

Q&A

Check up some questions you might have unanswered in the section below.

Is Feabie Safe?

Yes, Feabie is a safe social media platform that is designed for dating. All information is protected and will not be distributed otherwise. Feabie also provides guidelines on their website on keeping safe while browsing people in the feederism community.

If you believe that any suspicious activity is going on, please report it to the Feabie support team. They will be able to ban accounts that breach their ToS. Additionally, their support team can help prevent anyone from getting scammed.

Is Feabie a Real Dating Site?

Although Feabie brands itself as a feederism social media website, it is still a dating site. Each profile created is designed to show sexual orientation and connect users. Whether it is for fun, dating, or serious relationships is up to you!

How to Use Feabie?

Feabie works like any other dating site – all you’ll need to do is sign up. Once you sign up and verify your account, you will gain access to other feeders/feedees in your area. There’s no trial period, and you will have basic access to the site’s features.

Is Feabie Free?

For the most part, Feabie focuses on creating a safe and free environment for the feederism community. Of course, they do offer a premium membership plan, which is called Feabie XL. With their premium access, you’ll gain several benefits, including unlimited profile viewing and messaging.

But, if you don’t want to pay for their premium services, you don’t have to. Browsing singles and using the site is entirely free. Unlike traditional dating sites, you won’t be given a ‘trial’ period. Instead, you’ll gain full access to the website. The only restrictions being limited messaging and profile viewing.

Is Feabie Frees

Does Feabie Really Work?

Just view the reviews to the website as other users have shared their experience on Feabie. The feederism community is growing each year, and connecting with others can be tricky. While traditional dating sites are suitable for meeting new people, not everyone will agree with the feederism society’s practices.

Feabie gives these users a chance to open themselves and connect in a judgment-free social media platform. Meet other like-minded individuals among feeders, feedees, BBW, and BHM, which are those of thick or super-sized stature.

Conclusion

Feabie has paved the way for other successful feederism dating platforms. The platform is still one of the biggest feeder/feedee sites on the net. With more sites continually popping up, you won’t find a better method to connect with like-minded people.

Feabie is one of the best feederism community websites. Signup is simple, and with over thousands of users, there’s always a guarantee you’ll meet someone who shares similar values. Plus, if you want to browse members casually, you don’t need to be actively looking for someone.

The added benefit of free basic membership is also a huge plus. You won’t be locked out of features and will be able to continue using your account. As a verdict, Feabie is worth a try.

Overall, if you’re looking to connect with other people in the feederism community and you haven’t had much luck on other sites, you’ll likely appreciate the ease of use. Of course, if there’s no one in your area, you can easily switch to the universal site and chat with others worldwide.

AdultSpace
9.5
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adam4Adam
9.3
Read More
ABDLmatch
9.4
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
Ashley Madison
9.5
Read More
AntiChat
9.6
Read More
Angelreturn
4.9
Read More
Submit your review
Rating: