0%
https://datingranking.net/de/daf-review/DAF

DAF im Test 2020

DAF im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 16%
Antwortrate 90%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 1 300 000
Über Site
Visit rate 9.0
Fraud Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

DAF Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • DAF ist eine Dating-App, die einfach zu navigieren und zu verwenden ist. Wenn Sie zum ersten Mal eine Dating-App verwenden, werden Sie sich beim Navigieren in dieser App sicherlich nicht verloren fühlen.
  • DAF verfügt über viele einzigartige Funktionen, die DFA-Mitgliedern die Kommunikation erleichtern. Sie können dies verwenden, um Kontakt mit anderen Mitgliedern aufzunehmen und sie wissen zu lassen, dass Sie interessiert sind.
  • Der DAF-Algorithmus ist nützlich, wenn Sie Übereinstimmungen vorschlagen, die auf Ihrem Profil und dem Profil anderer basieren. Die Stärke Ihres Profils und Ihrer Übereinstimmungen hängt jedoch davon ab, wie vollständig Ihr Profil ist. Sie müssen sich die Zeit nehmen, so viele Antworten wie möglich zu geben, um die besten Übereinstimmungen zu erzielen.
Nachteile
  • Die DAF-App ist nur für iOS-Telefone verfügbar. Es gibt auch keine Version für Ihren Desktop.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

DAF ist eine Dating-App für Erwachsene, mit der Sie flirten und sich mit anderen Mitgliedern messen können. Die App wurde 2017 von Tuba Kara veröffentlicht.

Die App ist in verschiedenen Sprachen verfügbar, darunter Englisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Italienisch, Spanisch, Thailändisch, Traditionelles Chinesisch und viele mehr. Unabhängig von Ihrer Nationalität können Sie diese App problemlos verwenden.

Wie funktioniert DAF?

DAF ist eine der besten Dating-Sites, an denen Sie teilnehmen können, wenn Sie mit Menschen in Kontakt treten möchten, sei es für gelegentliche oder ernsthafte Dating. Es ist eine Plattform, auf der Online-Daten chatten, sich verbinden und sich treffen können.

Die Site bietet die üblichen Elemente, die Sie von einer Dating-Site erwarten würden. DAF ist eine Dating-App, die ihre Algorithmen verwendet, um eine Übereinstimmung für Sie zu finden. Die Übereinstimmungen basieren auf den Interessen, die Sie in Ihrem Profil angegeben haben. Je vollständiger Ihr Profil ist, desto besser sind die Übereinstimmungen mit Ihnen und Ihren Anforderungen kompatibel.

Wenn Sie eine Liste potenzieller Übereinstimmungen basierend auf Ihrem Profil haben, müssen Sie nur nach links oder rechts tauschen. Wenn Sie beide der Meinung sind, dass Sie ein gutes Paar bilden können, können Sie miteinander chatten und Kontakt aufnehmen. Wenn Sie ein Profil gefunden haben, das Ihnen gefällt, können Sie ihnen direkt eine Nachricht senden oder die Kommunikationsfunktionen von DAF verwenden, um sie wissen zu lassen, dass Sie an ihnen interessiert sind.

DAF-Rückblick - was wissen wir darüber?

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Um ein Konto bei DAF registrieren zu können, müssen Sie mindestens 17 Jahre alt sein. Das Einrichten ist ein rationalisierter und einfacher Prozess. Sie können den gesamten Prozess der Registrierung Ihres Profils in weniger als 10 Minuten abschließen.

Auf der Anmeldeseite müssen Sie sich und Ihr Geschlecht identifizieren. Sobald Sie diese Informationen eingegeben haben, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort angeben, die Sie in der DAF-App verwenden werden. Stellen Sie sich eine einzigartige Person vor, damit andere Personen sich nicht in Ihr Konto hacken können.

Sie müssen auch einen Benutzernamen angeben, den Sie in der DAF-App verwenden. Um bessere Chancen zu haben, in der Dating-App Aufmerksamkeit zu erregen, sollten Sie sich Zeit nehmen, um einen Benutzernamen auszuwählen. Es ist immer am besten, einen Benutzernamen zu wählen, der ausdrucksstark ist, Spaß macht und Sie beschreibt. Wenn Sie zum Beispiel oft an den Strand gehen, weil Sie ihn lieben, können Sie „beachbumblondie“ wählen. Natürlich müssen Sie blonde Haare haben, damit dies für Sie funktioniert. Sie sollten auch Benutzernamen kennen, die eine doppelte Bedeutung haben. Zum Beispiel, wenn Sie ein abenteuerlustiges Mädchen sind und „Daring Diana“ als Benutzernamen wählen. Einige Männer denken vielleicht, dass Sie es wagen, im Bett zu sein, anstatt eine Art Mädchen, das gerne Abenteuer und aufregende Aktivitäten unternimmt.

Zu diesem Zeitpunkt ist Ihr Konto bereits registriert und Sie können Ihr DAF-Konto verwenden. Bevor Sie sich mit der App befassen und ihre Funktionen überprüfen, sollten Sie zunächst Ihr Profil vervollständigen. Geben Sie die noch leeren Informationen ein. Der Algorithmus verwendet Ihre Antworten, um Sie mit anderen Mitgliedern abzugleichen, die dieselben Antworten haben wie Sie.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Die DAF-App verfügt über viele einzigartige Funktionen, mit denen Sie sich mit anderen Mitgliedern verbinden und herumflirten können.

Sie können auf einfache Weise nach DAF-Mitgliedern in Ihrer Nähe nach Standort und anderen Informationen suchen, basierend auf deren Antworten in ihren Profilen. Sie können nach Alter, Arbeit, Kindern und zusätzlichen Informationen suchen, die Sie in einem DAF-Profil finden.

Die Site verfügt über eine Funktion namens Winks, Fast Hook und Explore Matches, mit der Sie anderen Mitgliedern mitteilen können, dass Sie an ihnen interessiert sind. Sie sollten sie verwenden, um nach möglichen Übereinstimmungen zu suchen und mit ihnen zu interagieren.

Die Funktion „Promote Me“ hilft Ihnen dabei, Ihr Profil auf der Website zu verbessern, sodass mehr Mitglieder Sie zuerst sehen. Durch die Priorisierung Ihres Profils können Sie mehr Aufmerksamkeit erhalten. Dieser Schritt bedeutet mehr potenzielle Übereinstimmungen für Sie.

Wenn Sie nach möglichen Übereinstimmungen suchen, können Sie durch verschiedene Profile nach rechts oder links wischen – genau wie bei anderen Dating-Apps.

In DAF können Sie Fotos anderer DAF-Mitglieder überprüfen und sogar bewerten. Wenn Ihnen gefällt, was Sie sehen, geben Sie ihm einen Daumen hoch. Sie können Ihre Fotos von Ihrem Facebook-Konto abrufen, indem Sie sie mit Ihrer DAF-App verknüpfen. Da Galerien Bewertungen von anderen Personen erhalten können, die DAF verwenden, ist es ratsam, ein gutes Foto auszuwählen, das Ihre Persönlichkeit oder Leidenschaft zeigt.

Mit der DAF-App sind der Anzahl der Nachrichten, die Sie senden und empfangen können, keine Grenzen gesetzt. Sie können mit so vielen Personen in der App Kontakt aufnehmen, wie Sie möchten, ohne sich Sorgen machen zu müssen.

Mit all diesen Funktionen ist die DAF-App keine Zeitverschwendung. Sie werden sicherlich Spaß daran haben, mit anderen DAF-Mitgliedern zu interagieren.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Je mehr Zeit und Gedanken Sie in Ihr Profil stecken, desto stärker wird es. Sie können sich mit einem soliden Profil leicht von den anderen Mitgliedern abheben. Versuchen Sie, alle Plätze zu füllen, damit die Mitglieder Sie vor dem ersten Kontakt schnell besser kennenlernen können. Denken Sie daran, dass alle Fragen und Elemente, die ausgefüllt werden müssen, dazu dienen, dem DAF-Algorithmus etwas zu geben, mit dem er arbeiten kann. Je mehr Details Sie eingeben, desto mehr koppelt der Algorithmus Sie mit brauchbaren Übereinstimmungen. Wenn Sie Ihr Profil nicht vollständig ausgefüllt haben, geben Sie kaum genug Informationen an, damit der Algorithmus zu Ihnen passt. Dieser Fehler kann dazu führen, dass Sie mit jemandem verglichen werden, mit dem Sie kaum etwas gemeinsam haben.

Wenn jemand Ihr Profil anzeigt und ein unvollständiges Profil sieht, ist er möglicherweise nicht daran interessiert, mehr Interaktion mit Ihnen zu initiieren. Die Tatsache, dass Sie Ihr Profil unvollendet gelassen haben, kann Mitgliedern zeigen, dass Sie es nicht ernst meinen.

Denken Sie daran, dass Ihre beste Erfolgschance bei der Suche nach einem Match in DAF darin besteht, Ihr Profil zu vervollständigen und es zu einem außergewöhnlichen zu machen.

Die mobile Anwendung

Die DAF-App ist nur für iOS-Benutzer verfügbar und erfordert das System von iOS 8.0 oder höher. Es ist kompatibel mit iPod touch, iPads und iPhones. Die App hat eine Downloadgröße von 35,86 MB und wurde von Dakyuz entwickelt, einem Unternehmen für mobile Entwicklung, das Apps erstellt.

Die DAF Mobile App ist einfach zu bedienen und einfach zu navigieren. Auch wenn dies die erste Dating-App ist, der Sie begegnen, werden Sie sich nicht verloren fühlen. Die Funktionen werden angezeigt und jede Seite wird sofort geladen.

Die mobile Anwendung

Sicherheit

DAF hat seine Datenschutzrichtlinie, um seine Benutzer zu schützen. Jeder, der dagegen ist, könnte seine Konten von den DAF-Administratoren sperren lassen. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Konto haben oder glauben, dass Ihr Konto gehackt wurde, wenden Sie sich sofort an den DAF-Kundendienst.

Und genau wie bei jeder anderen Dating-App gibt es auch bei DAF Vertragsbedingungen, die festlegen, wie sich Mitglieder bei der Nutzung der App und bei der Interaktion mit anderen Mitgliedern verhalten sollen. Verstöße gegen diese Bedingungen können zur Sperrung des Kontos und zum Sperren der App führen.

DAF hat sicherlich einige Sicherheitsmaßnahmen installiert, und Sicherheitsprotokolle sind für die Sicherheit seiner Mitglieder vorhanden.

Preise und Vorteile

DAF bietet eine kostenlose Testphase an, in der Sie die Website überprüfen und erfahren können, was sie für Sie tun kann. Wenn Ihnen das gefällt, was Sie sehen, können Sie die App zu einem angemessenen Preis abonnieren. Wenn Sie das Abonnement vor Ablauf der kostenlosen Testphase annehmen, verfällt die verbleibende kostenlose Testphase.

Es gibt einige Abonnementoptionen, aus denen Sie auswählen können. Für sechs Monate sind es 0,67 USD pro Tag, drei Monate lang 0,83 USD pro Tag und einen Monat lang 1,43 USD pro Tag. Je länger Ihr Abonnement ist, desto günstiger müssen Sie bezahlen. Es ist ein gutes Geschäft, wenn Sie es mit den Abonnements vergleichen, die Ihnen andere Dating-Apps in Rechnung stellen. Das am längsten verlängerte Abonnement gilt für sechs Monate, was keine lange Verpflichtung für eine Dating-App darstellt. Die Gebühren werden in Ihrem iTunes-Konto angezeigt.

Autorenewals zum gleichen Preis und Paket erfolgen innerhalb von 24 Stunden vor Ende Ihres Abonnements. Sie können den automatischen Erneuerungsprozess deaktivieren, indem Sie nach dem Kauf zu Ihren Kontoeinstellungen gehen. Beachten Sie, dass nach der Bezahlung eines Abonnements keine Kündigung erfolgt und diese sofort aktiviert wird.

Preise und Vorteile

Hilfe Unterstützung

Sie können schnell Unterstützung und Hilfe von den DFA-Administratoren erhalten, indem Sie ihnen eine E-Mail senden. Sie können sich an sie wenden, um Hilfe zu erhalten, wenn Sie Probleme mit Ihrem Konto haben. Sie können sich auch an sie wenden, wenn Sie andere DFA-Mitglieder wegen Belästigung oder räuberischen Verhaltens melden möchten.

In der App gibt es eine bestimmte Registerkarte, auf der Sie die DFA-Administratoren kontaktieren können. Hier müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen, und es wird ein Feld angezeigt, in das Sie Ihre Bedenken eingeben können. Ein Kundenvertreter oder einer der DFA-Administratoren wird sich dann so schnell wie möglich über Ihre E-Mail-Adresse bei Ihnen melden.

Fragen und Antworten:

Ist DAF sicher?

Der DAF ist genauso sicher wie jede andere Dating-App. Wenn Sie auf räuberisches Verhalten stoßen oder sich Mitglieder schlecht benehmen, können Sie sich jederzeit an den DAF-Kundendienst wenden, um das Mitglied zu melden. Das Blockieren dieser Mitglieder kann für einige Personen ausreichend sein. Es ist jedoch auch wichtig, dass Sie diese Mitglieder dem Administrator melden. Auf diese Weise kann ihr Konto gesperrt werden und es kann sichergestellt werden, dass andere Mitglieder der Website nicht gleich behandelt werden.

Stellen Sie sicher, dass Sie den gesunden Menschenverstand üben, wenn Sie mit anderen DAF-Mitgliedern interagieren. Geben Sie Ihre persönlichen Daten sowie Ihre Privat- und Geschäftsadresse nicht zu früh im Spiel weiter. Verweigern Sie die Weitergabe von Informationen, mit denen Sie Ihre Identität stehlen können. Zu diesen Informationen gehören der Mädchenname Ihrer Mutter, der Name Ihres Lieblingshaustiers, Ihr Traumland usw. Wenn Sie bemerken, sind dies normalerweise die Antworten auf häufig gestellte Sicherheitsfragen, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben.

Jede echte Gefahr droht außerhalb des Zuständigkeitsbereichs von DAF – wenn Sie sich für ein Treffen mit Ihren Spielen entscheiden. Sie müssen Ihren Vorstellungen zu diesem Zeitpunkt vertrauen. Wenn Sie planen, sich zum ersten Mal mit einem DAF-Mitglied zu treffen, treffen Sie sich immer an einem öffentlichen Ort. Stellen Sie sicher, dass jemand weiß, wohin Sie gehen und mit wem Sie sich treffen. Halten Sie jemanden auf dem Laufenden, wie das Datum auch läuft.

Ist DAF eine echte Dating-Site?

DAF ist eine echte Dating-Site. Mit seinen Algorithmen können Sie gute Ergebnisse und Übereinstimmungen erwarten. Alles, was Sie tun müssen, ist miteinander zu chatten, um eine Verbindung herzustellen, ein paar Gespräche zu führen und zu sehen, wie es geht. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Dinge gut sind, können Sie ein Treffen initiieren, damit Sie und Ihr Match von Angesicht zu Angesicht sprechen können.

Wenn Sie eine perfekte Übereinstimmung gefunden haben und Ihr Dating-Leben zu einer ernsthaften Verpflichtung geworden ist, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Profil aus der Dating-App zu löschen. Dieser Teil ist das letzte Zeichen für den Erfolg von DAF beim Matchmaking.

DAF ist eine echte Dating-App, mit der Sie aktuelle und zuverlässige Ergebnisse erzielen können.

Ist DAF eine echte Dating-Site?

Wie benutzt man DAF?

Die DAF-App verfügt über zahlreiche Funktionen, mit denen Sie eine Verbindung zu anderen DAF-Mitgliedern herstellen können. Sie können nach links und rechts wischen und die Interaktion initiieren, indem Sie Winks oder eine flirty Nachricht senden. Sie sollten diese Funktionen zu Ihrem Vorteil nutzen.

Sobald Sie eine potenzielle Übereinstimmung gefunden haben, an der Sie interessiert sind, können Sie mit den üblichen Chats und Nachrichten fortfahren. Nehmen Sie sich unbedingt Zeit und lernen Sie die Person besser kennen, indem Sie sich zuerst unterhalten, bevor Sie ein persönliches Treffen einleiten. Sobald Sie das Gefühl haben, dass Sie genügend Informationen geteilt haben und sich wohl genug fühlen, um Ihre Paarung auszuprobieren, können Sie ein Treffen vorschlagen.

Wenn ein potenzielles Match sofort nach einem Treffen fragt, vertraue deinem Instinkt. Diese Leute sind höchstwahrscheinlich eher an Kontakten und Gelegenheitsspielen interessiert als an einer langfristigen Verpflichtung. Bewerten Sie, was Sie aus dieser Dating-App herausholen möchten. Wenn Sie ein ernstes Ergebnis erzielen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie potenzielle Spiele unterhalten, die ebenfalls das Gleiche suchen.

Ist DAF kostenlos?

DAF bietet Benutzern, die die Website zuerst überprüfen möchten, bevor sie sich zu einem Abonnement verpflichten, eine kostenlose Testphase. Dieser Begriff reicht aus, um zu sehen, wie die Website funktioniert, Profile zu durchsuchen und sich mit einigen Mitgliedern zu verbinden.

Wenn Sie Ihre Zeit in DAF genossen haben und Ihre Testphase sich dem Ende nähert, müssen Sie die App abonnieren. Je länger das Abonnement ist, desto niedriger ist der Preis, den Sie zahlen müssen. Angesichts der Tatsache, wie viel Spaß DAF machen kann, lohnt sich das verlängerte Abonnement von 6 Monaten.

Funktioniert DAF wirklich?

DAF ist eine nützliche Dating-App für Sie, wenn Sie nach einem Match suchen, das zu einem ernsthaften Engagement oder einer langfristigen Beziehung führt. Sie können erwarten, dass DAF-Mitglieder nach Spielen suchen, die ihre Zeit wert sind. DAF ist effektiv. Wenn Sie also nur nach einer ungezwungenen Romanze oder einem Fling suchen, ist dies möglicherweise nicht die richtige Dating-App für Sie. Wenn Sie jedoch nach einer ernsthaften Verpflichtung suchen, die möglicherweise zur Heirat führen kann, arbeitet DAF.

Schlussfolgerung

DAF ist eine unterhaltsame Dating-App mit vielen einzigartigen Funktionen, mit denen Sie mit anderen Mitgliedern flirten und Ihr Match finden können. Wenn Sie nach einer Dating-Site suchen, auf der Übereinstimmungen zu einer ernsthaften Verpflichtung führen können, ist DAF die Dating-App für Sie. Die Tatsache, dass das längste Abonnement nur sechs Monate dauert, zeigt, dass Sie innerhalb dieses Zeitraums Ergebnisse erzielen können. Der einzige Nachteil ist, dass es keine Desktop-Version gibt und iOS-Benutzer nur die App verwenden können. Aber wenn Sie ein iOS-Benutzer sind, liegen alle Vorteile bei Ihnen! Wenn Sie bereit sind, ernsthaft mit dem Dating zu beginnen, um das langfristige Engagement zu erreichen, nach dem Sie sich sehnen, laden Sie zunächst die DAF-App herunter.

Kundenrezensionen
Rating:

https://datingranking.net/daf-review/DAF

DAF review – what do we know about it?

DAF review – what do we know about it?

Pros and Cons

Pros
  • DAF is a dating app that is easy to navigate and use. If you are using a dating app for the very first time, you surely will not feel lost navigating this app.
  • DAF has a lot of unique features that make it easy for DFA members to communicate. You can use this to initiate contact with other members and let them know that you are interested.
  • The DAF algorithm is useful when suggesting matches based on your profile and the profile of others. But the strength of your profile and matches will depend on how complete your profile is. You must take the time to give as many answers as possible to get the best matches.
Cons
  • The DAF app is only available for iOS phones. There is also no version for your desktop.

DAF is a dating app for adults where you can flirt and match with other members. The app was released in 2017 by Tuba Kara.

The app is available in several languages such as English, Danish, Finnish, French, German, Greek, Italian, Spanish, Thai, Traditional Chinese, and many more. No matter what your nationality is, you will be able to use this app with ease.

How does DAF work?

DAF is one of the best dating sites to join if you want to connect with people, whether for casual or serious dating. It is a platform where online daters can chat, connect, and meet up.

The site offers the usual elements that you would expect from a dating site. DAF is a dating app that makes use of its algorithms to find you a match. The matches are made based on the interests that you have cited on your profile. The more complete your profile, the more the matches are compatible with you and your needs.

When you have a list of potential matches based on your profile, all you have to do is swap left or right. If you both feel that you can make a good pair, you can start chatting with each other and initiate contact. If you found a profile you like, you can send them a message directly or use DAF’s communicating features to let them know you are interested in them.

DAF review - what do we know about it?

Registration – is it really easy?

To be able to register an account in DAF, you need to be at least 17 years of age. Setting up is a streamlined and simple process. You can finish the whole process of registering your profile can in less than 10 minutes.

From the sign-in page, you have to identify yourself and your gender. Once you supply this information, you will need to provide a valid e-mail address and a password that you will use on the DAF app. Think of a unique person so that other people will not be able to hack into your account.

You will also have to provide a username that you will be using in the DAF app. For better chances of gaining attention in the dating app, you should take your time when it comes to picking a username. It is always best to choose a username that is expressive, fun, and something that describes you. For instance, if going to the beach is something you often do because you love it, you can choose “beachbumblondie.” Of course, you need to have blonde hair to make this work for you. You should also be aware of usernames that have double meanings. For instance, if you are an adventurous gal and choose “Daring Diana” as a username. Some men might think you are “daring” in bed instead of a type of gal who loves to do adventures and thrilling activities.

At this point, your account is already registered, and you can start using your DAF account. Before you delve into the app and check out its features, make it a point to complete your profile first. Fill in the information that is still blank. The algorithm will use your answers to match you up with other members who have the same answers as you do.

What about design and usability?

The DAF app has a lot of unique features that you can use to connect with other members and flirt around.

You can easily search for DAF members near you by location and other information based on their answers in their profiles. You can search by age, work, kids, and additional information that you can find in a DAF profile.

The site has a feature called Winks, Fast Hook, and Explore Matches, which allows you to indicate to other members that you are interested in them. You should use them to look for potential matches and interact with them.

The feature called Promote Me helps boost your profile on the site, so more members will see you first. By prioritizing your profile, you can get more attention. This step means more prospective matches for you.

As you look for potential matches, you can swipe right or left through different profiles – just like how other dating apps work.

In DAF, you can review photos of other DAF members and even rate them. If you like what you see, give it a thumbs up. As for your photos, you can grab pictures from your Facebook account by linking it to your DAF app. Since galleries can have ratings from other people using DAF, it is advisable to choose a good photo that shows your personality or passion.

With the DAF app, there are no limits to the number of messages that you can send and receive. You can contact as many people as you want on the app with no worries about running out.

With all these features under your fingertips, the DAF app is not a waste of time. You will surely have fun interacting with other DAF members.

What about design and usability?

Let’s talk about profile quality

The more time and thought you put into your profile, the stronger it becomes. You can easily stand out among the other members with a solid profile. Try to fill up all the slots so members can quickly get to know you better before the initial contact. Remember that all the questions and items to be filled out are there to give the DAF algorithm something to work with. The more details you fill, the more the algorithm will pair you up with viable matches. If you do not finish completing your profile, you barely give enough information for the algorithm to match you up. This mistake can result in being matched with someone you barely have something in common with.

If someone views your profile and sees an incomplete one, they may not be interested in initiating more interaction with you. The fact that you left your profile unfinished may show members that you are not serious.

Remember, your best chance of success in finding a match in DAF is to complete your profile and make it an extraordinary one.

The mobile application

The DAF app is available for iOS users only and requires the system of iOS 8.0 or later. It is compatible with iPod touch, iPads, and iPhones. The app has a download size of 35.86 MB and developed by Dakyuz, a mobile development company that creates apps.

The DAF mobile app is straightforward to use and easy to navigate. Even if this is the first dating app you encounter, you will not feel lost. The features are displayed, and every page is loaded immediately.

The mobile application

Safety & security

DAF has its privacy policy to help protect its users. Anyone who goes against this could have their accounts suspended by the DAF administrators. If you have problems with your account or you think your account is hacked, contact the DAF customer support immediately.

And just like any other dating app, DAF has its Terms of Agreement that covers how members should behave while using the app and while interacting with other members. Violators of these terms may result in account suspension and banning from the app.

DAF has surely installed some safety measures, and security protocols are in place for the safety of its members.

Pricing and benefits

DAF offers a free trial period for you to check out the site and what it can do for you. If you like what you see, you can subscribe to the app for a reasonable price. If you do take on the subscription before the free trial period ends, the remaining free trial period will be forfeited.

There are a couple of subscription options that you can choose from. For six months, it’s at $0.67 per day, $0.83 per day for three months, and $1.43 per day for a month. The longer your subscription, the cheaper you have to pay. It is a good deal when you compare it to the subscriptions other dating apps charge you. The most extended subscription is for six months, which is not a long time commitment to a dating app. The charges will reflect on your iTunes account.

Autorenewals for the same price and package will happen within 24 hours before your subscription ends. You can turn off the autorenewal process by going to your Account Settings after making your purchase. Take note that there is no cancellation once you have paid for a subscription, and it is instantly activated.

Pricing and benefits

Help & support

You can quickly get support and help from the DFA admins by sending an e-mail to them. You can approach them for help if you encounter problems with your account. You can also contact them if you want to report other DFA members for harassing or exhibiting predatory behaviors.

There is a designated tab on the app where you can contact the DFA admins. Here, you will have to leave your e-mail address, and there will be a box where you can type in your concerns. A customer representative or one of the DFA admins will then get back to you through your e-mail address as soon as possible.

Q&A:

Is DAF Safe?

The DAF is just as safe as any other dating app. If you encounter predatory behavior or members who are misbehaving, you can always contact DAF customer support to report the member. Blocking these members may be enough for some people. Still, it is also important that you report these members to the admin. This way, their account can get suspended, and it can be ensured that they do not treat other members of the site the same way.

Make sure that you practice common sense when you are interacting with other DAF members. Do not give out any of your personal information and your home and work address too early in the game. Refuse from divulging information that can be used to steal your identities. This information includes your mother’s maiden name, the name of your favorite pet, your dream country, etc. If you notice, these are usually the answers to common security questions when you forget your password.

Any real threat of danger would happen outside DAF’s area of responsibility – when you decide to meet up with your matches. You must trust your hunches at this time. When you make plans to meet up with a DAF member for the first time, always choose to meet in a public place. Make sure that someone knows where you are going and who you are meeting with. Keep someone updated on how the date is going too.

Is DAF a Real Dating Site?

DAF is a real dating site. With its algorithms, you can expect to get good results and matches. All you have to do is chat with each other to connect, have a few conversations, and see how it goes. When you think things are good, you can initiate a meet up so you and your match can talk face to face.

If you have found a perfect match and your dating life has turned into a serious commitment, you have the option to delete your profile from the dating app. This part is the final sign of DAF’s success in its matchmaking.

DAF is a real dating app that can give you actual and reliable results.

Is DAF a real dating site?

How to Use DAF?

The DAF app has a lot of features that you can use to connect to other DAF members. You can swipe left and right and initiate interaction by sending winks or a flirty message. You should be using these features to your advantage.

Once you find a potential match that you are interested in, you can proceed with the usual chatting and messaging. It is essential to take your time and get to know the person better by chatting first before initiating face-to-face meeting. Once you feel that you shared enough information and that you are comfortable enough to give your pairing a try, you can suggest a meetup.

If a potential match immediately asks for a meetup, trust your instincts. These people are most likely more interested in hookups and casual flings rather than a long-term commitment. Evaluate what you want to get out of this dating app. If you want a serious outcome, make sure you entertain potential matches that are also looking for the same thing.

Is DAF Free?

DAF has a free trial period for users who want to check the site out first before committing to a subscription. This term is enough time to see how the site works, browse through profiles and connect with some members.

If you enjoyed your time in DAF and your trial period is nearing its end, you will need to subscribe to the app. The longer the subscription, the lower the price you have to pay. Given how fun DAF can be, the most extended subscription of 6 months would be worth it.

Does DAF Really Work?

DAF will be a useful dating app for you if you are looking for a match that leads to a serious commitment or a long-term relationship. You can expect DAF members to be looking for matches that will be worth their time. DAF is effective, so if you are just looking for a casual romance or a fling, this may not be the dating app for you. But if you are looking for a serious commitment that can potentially lead to marriage, DAF works.

Conclusion

DAF is a fun dating app with a lot of unique features to help you flirt with other members and find your match. If you are looking for a dating site where matches can lead to a serious commitment, DAF is the dating app for you. The fact that the longest subscription lasts for only six months shows that you can achieve results within that period. The only downside is that it does not have a desktop version, and iOS users can only use the app. But if you are an iOS user, then all the advantages are yours! If you are ready to start dating seriously to get that long-term commitment that you long for, begin by downloading the DAF app.

Recommended websites

Adventist Singles
9.3
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
9.1
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
CharmDate
9.3
Read More
Chat Zozo
9.1
Read More
ChatAvenue
9.1
Read More
Collarspace
9.1
Read More
Colombian Cupid
9.3
Read More
Connecting Singles
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 16%
Reply rate 90%
Beauty 91%
Popular age 25-30
Profiles 1 300 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site