0%
https://datingranking.net/de/cybermen-review/Cybermen

Cybermen im Test 2020

Cybermen im Test 2020
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 96%
Beliebtes Alter 35-40
Schönheit 35%
Profile 1 760 000
Über Site
Visit rate 7.6
Fraud Sehr selten
Rating
7.8
Seite besuchen

Cybermen Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die mobile App ist gut für intelligente Geräte, insbesondere Smartphones, optimiert.
  • Ihre Website und App sind gut gestaltet.
  • Die erweiterten Funktionen sind sehr nützlich, um einem Premium-Mitglied dabei zu helfen, Termine zu erhalten.
Nachteile
  • Die mobile App ist voller irritierender Anzeigen.
  • Der größte Teil der Mitglieder kommt aus Frankreich, aber die Zahl der internationalen Nutzer wächst weiter.
  • Es gibt keine fortschrittlichen Matchmaking-Algorithmen, mit denen sich ein idealer Partner finden lässt.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Cybermen ist eine mobile Chat- und Dating-App für schwule Männer, die von der Firma 123Multimedia mit Sitz in Toulouse, Frankreich, erstellt wurde. Sie haben auch eine Website für die PC-Nutzung.

Der Dienst gibt es erst seit einigen Jahren, aber es ist ihm gelungen, ein bedeutendes Publikum in Frankreich zu gewinnen. Darüber hinaus ist die weltweite Mitgliederzahl zunehmend gewachsen. 123Multimedia behauptet, dass mehr als 50.000 einzelne schwule Männer täglich die Cybermen-App zum Chatten verwenden.

Viele von ihnen sind erfolgreich darin, Verabredungen zu treffen, sich anzuschließen und sogar ihre ideale Übereinstimmung zu finden. Sie können sich als anonymer Gast anmelden, um einen Eindruck von den Angeboten der Plattform zu erhalten. Besser noch, Sie können über den VIP-Eingang eintreten, indem Sie ein Konto kostenlos registrieren.

Die kostenlose Mitgliedschaft bietet Benutzern viele Vorteile, z. B. einen eindeutigen Benutzernamen und die Erstellung eines detaillierten Profils. Sie können auch Follower, eine Favoritenliste und sogar eine schwarze Liste haben. Eine erweiterte Suche ist ebenfalls kostenlos verfügbar und Sie können mit jedem Mitglied auf unbegrenzte Chats zugreifen.

Diese Art von Großzügigkeit ist selbst auf anderen teureren Online-Dating-Sites fast unbekannt, und dies ist Cybermens Ass gegen die Konkurrenz. 123Multimedia ist zuversichtlich, dass sich mehr kostenlose Mitglieder für ein Premium-Abonnement entscheiden würden, sobald sie erkennen, wie bezahlte Mitglieder Ergebnisse erzielen, von denen sie nur träumen können.

Wie funktioniert Cybermen?

Cybermen review

Mit Cybermen können sich Besucher anonym auf ihrer Website oder mobilen App anmelden, um mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, die Art des angebotenen Dienstes zu sehen. Natürlich können Smartphone-Nutzer die App kostenlos herunterladen.

Benutzer können auch kostenlos ein Konto registrieren und haben Zugriff auf weitere Funktionen, die Ihnen andere Websites für Geld anbieten würden. Um jedoch das Angebot der Website voll auszuschöpfen, sollte man den Premium-Service mindestens einen Monat lang ausprobieren.

Direkt nachdem ihr Konto per E-Mail bestätigt wurde, erkennen Standardmitglieder, dass sie mit jedem Mitglied auf der Website interagieren können. Sie können jedes gewünschte Profil untersuchen und mit jedem Mitglied chatten, das gerade online ist.

Der beste Weg, um eine Antwort zu erhalten, besteht darin, ein detaillierteres Profil zu erstellen. Kostenlose Mitglieder können Bilder kostenlos hochladen. Dies trägt wesentlich dazu bei, andere Mitglieder dazu zu verleiten, einen Blick auf ihre Seiten zu werfen.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Cybermen Registration

Die Registrierung eines Kontos bei Cybermen ist 100% kostenlos und sehr einfach. Sie benötigen lediglich eine E-Mail-Adresse, die validiert werden kann. Sie geben dann einen Benutzernamen und Ihr Geburtsdatum ein. Erstellen Sie ein sicheres Passwort und stellen Sie sicher, dass alle Werbeblocker für diese Website deaktiviert sind. Andernfalls können Sie nicht fortfahren.

Sie senden eine Bestätigungs-E-Mail. Sie müssen sie nur öffnen und auf die rote Schaltfläche klicken, um Ihr Konto zu aktivieren. Sobald es aktiviert ist, können Sie sich anmelden und gelangen sofort zur Suchseite.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Cybermen design and usability

Das Design der Website ist minimalistisch, aber angenehm für die Augen. Der Bildschirm hat einen weißen Hintergrund und ist in zwei Felder unterteilt. In einem kleineren Feld links sehen Sie die Mitglieder, die jetzt online sind. Sie werden schnell feststellen, dass die meisten von ihnen noch kein Profilbild gepostet haben, obwohl einige dies getan haben.

Oben in diesem Feld befindet sich ein schwarzer Balken, der die Anzahl der Personen online anzeigt. Es scheint, dass die meisten Mitglieder kaukasische Männer aus Frankreich sind, obwohl Sie andere Nationalitäten aus Europa sehen können. Sie können auch einige aus Ländern in Nordafrika wie Algerien und Marokko sehen.

Am unteren Rand dieses Felds befindet sich ein weiterer schwarzer Balken, der Sie jedoch über alle empfangenen Nachrichten informiert. Unter diesem Feld befindet sich die kleine Hauptmenüleiste. Es handelt sich um eine Reihe von Symbolen mit Optionen wie Suchen, Karte, Konversationen, Kontakte, Einstellungen und Trennen.

Wenn Sie auf einen dieser Links klicken, ändert sich die Farbe des Symbols von schwarz nach rot. Außerdem wird im Inhalt des größeren Felds rechts Ihre aktuell ausgewählte Seite angezeigt.

Wenn Sie beispielsweise auf die Option Einstellungen klicken, wird das Zahnradsymbol rot und zeigt an, dass es sich um die aktive Option handelt. Das Hauptfeld würde die Seite Einstellungen anzeigen. Sie können Ihr Profilfoto oben links in diesem Feld sehen, wenn Sie bereits eines hochgeladen haben. Es sollte nur Ihr Gesicht ohne Effekte zeigen, und Sonnenbrillen sind auf diesem Bild nicht erlaubt.

Unter diesem Foto befindet sich eine Reihe von fünf Registerkarten: „Mein Profil“, „Meine Recherche“, „Meine Alben“, „Meine Interessen“ und „Mein Konto“.

Unter „Mein Profil“ sehen Sie Ihr Land, Ihre Region und ein Feld, in das Sie eine kurze Beschreibung Ihrer Person eingeben können. Direkt darunter befindet sich ein Feld für Ihr Gewicht und daneben ein weiteres für Ihre Größe. In „Meine Forschung“ können Sie die Art der Beziehung festlegen, nach der Sie suchen, sei es „freundlich“, „ernst“, „lustig“ oder alle.

In „Mein Album“ laden Sie Ihre öffentlichen Fotos hoch, die jeder anzeigen kann. Nur Sie können Ihre privaten Fotos sehen, es sei denn, Sie hängen sie auf dem Chat-Bildschirm an und senden sie an einen Freund oder Partner, mit dem Sie chatten.

„Meine Interessen“ sind Kontrollkästchen für verschiedene Hobbys oder Interessen. Sie können diejenigen auswählen, die für Sie zutreffen, und es stehen viele zur Auswahl, z. B. „Autos / Motorräder“, „Mode und Trends“, „Sport“, „Reisen“, „Ausgehen“, „Musik“ und vieles mehr Mehr. Schließlich ist die einzige wichtige Sache auf der Registerkarte „Mein Konto“ eine Schaltfläche zum Löschen Ihres Kontos.

Zurück in der Menüleiste können Sie durch Auswahl von „Kontakte“ Ihre Favoriten, Follower und Blacklist verwalten. Die Option „Karte“ ist eine nützliche Funktion, die den Standort aller Mitglieder anzeigt, die derzeit Cybermen verwenden. Wie bereits erwähnt, werden Sie feststellen, dass die meisten Mitglieder online aus Frankreich stammen, obwohl es Mitglieder gibt, die in anderen Teilen der Welt verstreut sind.

Wenn Sie im Hauptmenü „Konversation“ auswählen, werden alle laufenden Chats angezeigt, an denen Sie teilnehmen können. Die Website ist gut gestaltet und durchdacht. Die Navigation ist ein Kinderspiel und die Struktur und das Layout sind ordentlich und leicht zu verstehen.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Cybermen talk about profile quality

Wenn Sie ein Mitglied in der Liste in einem engen Feld links auswählen, werden Sie zu seiner Profilseite weitergeleitet. Dort sehen Sie oben links sein Profilfoto. Unmittelbar rechts auf dem Bild befinden sich sein Benutzername, sein Alter und sein Standort.

Direkt unter dem Profilbild befindet sich eine schwarze Chat-Schaltfläche, falls Sie mit ihm chatten möchten. Darunter befindet sich ein Dropdown-Menü mit bestimmten Arten von Nachrichtenoptionen. Zum Beispiel gibt es die Möglichkeit, ihm eine persönliche Nachricht zu schreiben, ihn willkommen zu heißen, Hallo zu sagen und zu fragen, ob er für einen Chat und andere verfügbar ist.

Unten finden Sie Abschnitte für seine Beschreibung, sein Ziel (Freundschaft – Dating Serious / Fun), Größe und Gewicht, Interesse, Popularität und Miniaturansichten seiner Fotos. Weiter unten finden Sie eine interessante Beschreibung seines Sternzeichens links und seines chinesischen Sternzeichens rechts. Beide geben anderen einen Einblick in seine Persönlichkeit.

Oben rechts können Sie sein Profil mit bis zu vier Sternen bewerten. Darunter befinden sich Symbole, mit denen Sie das Mitglied melden, zu Ihren Favoriten hinzufügen oder auf die schwarze Liste setzen können.

Auch hier kommen die meisten Mitglieder mit den besten Profilen aus Frankreich, da sie alle mit Informationen über die Person ausgefüllt sind und alle Profilfotos haben. Die Mitgliederzahl wächst jedoch allmählich. Immer mehr schwule Männer aus der ganzen Welt entdecken den Service. Es ist nicht schwer vorstellbar, dass Cybermen in Zukunft eine breitere Anhängerschaft gewinnen werden.

Die mobile Anwendung

Cybermen mobile application

Die mobile App ist für Android und iOS verfügbar und kann von Google Play und dem App Store heruntergeladen werden. Die App ist schlanker, sehr reaktionsschnell und viel praktischer als die Website, da Sie sie auch unterwegs verwenden können, wenn Sie ins Ausland reisen.

Es bietet fast die gleiche Funktionalität wie die Desktop-Version, aber es wird schnell klar, dass die App für den kleinen Bildschirm gut optimiert ist. Cybermens neueste Version ist ver. 6.9 und wurde am 28. Januar 2020 hochgeladen. Das einzig Negative daran ist das Vorhandensein invasiver Anzeigen.

Dies ist besonders ärgerlich, da es häufig auftaucht und den gesamten Bildschirm einnimmt. Sie müssen sich für ein Premium-Konto anmelden, um diese Anzeigen vollständig zu entfernen. In der Desktop-Version werden Anzeigen nur am unteren Rand des Hauptfelds angezeigt, und sie stören nie.

Ohne die Anzeigen würden wir die mobile App-Version empfehlen. Auf jeden Fall müssen Sie das Geld herausholen, um die nützlicheren Funktionen nutzen zu können. Dies schließt das No-Ads-Erlebnis ein.

Sicherheit

Cybermen Safety & security

In Bezug auf Sicherheit und Schutz sind die Entwickler sehr streng beim Schutz und der Achtung der Privatsphäre und der persönlichen Daten ihrer Mitglieder. Sie achten darauf, alle von den französischen Behörden festgelegten Richtlinien zum Datenschutz einzuhalten.

Persönliche Daten, die ein Mitglied an Cybermen übermittelt, gelangen nicht in die Hände Dritter, werden nicht weitergegeben oder verkauft. Mitglieder können auch sicher sein, dass alle erforderlichen Vorkehrungen getroffen wurden, um zu verhindern, dass die Datenbank- und Mitgliederinformationen gegen illegales Eindringen oder bösartigen Code gefährdet werden.

Preise und Vorteile

Cybermen Pricing and benefits

Mit Cybermen kann sich jeder kostenlos als anonymer Gast anmelden. Darüber hinaus ist die Registrierung eines Kontos ebenfalls völlig kostenlos. Auch ohne Abonnement können Sie ein Profil erstellen, eine detaillierte Suche durchführen, die Profile anderer Mitglieder anzeigen und an Live-Chats teilnehmen.

Um jedoch auf die erweiterten Dating-Funktionen zugreifen zu können, müssen Sie sich für das Premium-Abonnement anmelden. Es ist wahrscheinlicher, dass Sie ein Datum finden, an dem Sie Ihr GPS aktivieren. Mit dieser Funktion können Sie potenzielle Kunden in Ihrer Nähe finden, chatten und sich schließlich mit ihnen verbinden.

Ein weiteres notwendiges Merkmal ist Nullwerbung. Diese lästigen Anzeigen werden nicht mehr angezeigt, insbesondere wenn Sie die mobile App mit Ihrem Telefon verwenden. Sie erhalten auch Benachrichtigungen, die bestätigen, wann immer Ihre Nachrichten empfangen oder gelesen wurden. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Ihre Bemühungen nicht umsonst waren.

Zu den weiteren Premium-Funktionen gehört die Möglichkeit, jemanden anzurufen, der online ist, ohne Ihre Smartphone-Nummer preiszugeben. Alle Nachrichten von Premium-Abonnenten haben die höchste Priorität. Mitglieder können Ihnen auch Sprachnachrichten senden.

Ein 1-Monats-Abonnement kostet 7,99 € und wird im folgenden Monat bei gleicher Laufzeit und gleichem Preis automatisch verlängert. Sobald der Kauf bestätigt wurde, werden die Zahlungen dem iTunes-Konto eines Mitglieds belastet. Automatisch erneuerte Abonnements werden mindestens einen Tag vor Ablauf des aktuellen monatlichen Abonnements berechnet.

Wenn Abonnenten den Dienst beenden möchten, können sie die automatische Verlängerung im App Store auf einem iOS-Gerät und in iTunes mit einem PC deaktivieren. Das Abonnement endet mit dem Ende der Abrechnung.

Hilfe Unterstützung

Cybermen Help & support

Ein Benutzer kann auf die Seite Kundenbetreuung kontaktieren zugreifen, indem er auf das rote Dreieck in der unteren linken Ecke des Bildschirms klickt. Tippen Sie in der App auf die Menüschaltfläche und wählen Sie die Option „Info“. Klicken Sie hier, um den Kundendienst zu kontaktieren.

Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und eine kurze Frage oder eine Nachricht ein, die Ihr Problem beschreibt, und klicken Sie auf „Senden“. Eine andere Möglichkeit besteht darin, eine E-Mail an [email protected] zu senden. Ihre Postanschrift lautet:

123MULTIMEDIA BP 73675 – 31036

Toulouse CEDEX 01, Frankreich

Das Support-Personal ist sehr bemüht, alle Anfragen und Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Fragen und Antworten:

Hier finden Sie einige häufig gestellte Fragen zum Service.

Ist Cybermen sicher?

Die Entwickler tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass die Privatsphäre und die persönlichen Daten aller Mitglieder sicher bleiben. Sie haben auch Maßnahmen ergriffen, um die Website vor Hackern und schädlichen Programmen zu schützen.

Ist Cybermen eine echte Dating-Site?

Cybermen ist eine legitime Online-Dating-Site, aber nur für schwule Männer. Die Premium-Mitgliedschaft ist auch sehr erschwinglich.

Wie benutzt man Cybermen?

Im Gegensatz zu anderen Websites können kostenlose Mitglieder die erweiterte Suche verwenden, unbegrenzt mit anderen Mitgliedern chatten und detailliertere Profile erstellen. Wenn sie für das nächste Level bereit sind, können sie sich für eine Premium-Mitgliedschaft entscheiden. Dieser Schritt gibt ihnen Zugriff auf noch leistungsfähigere Tools und Funktionen, mit denen sie ein Date finden und sogar einen lebenslangen Partner finden können.

Ist Cybermen frei?

Die Registrierung ist kostenlos und auch Nicht-Premium-Mitglieder dürfen kostenlos mit jedem Mitglied der Website chatten. Sie können auch die erweiterte Suche verwenden und Profile erstellen. Die Premium-Mitgliedschaft steht allen zur Verfügung, die die Vorteile von Cybermen voll ausschöpfen möchten.

Funktioniert Cybermen wirklich?

Cybermen können am besten für Sie arbeiten, wenn Sie sich für ein Premium-Abonnement anmelden. Sie können selbst sehen, wie nützlich die erweiterten Funktionen sind, wenn Sie ein 1-Monats-Abonnement erhalten. Es ist sehr erschwinglich und Sie können die monatliche automatische Verlängerung jederzeit deaktivieren, wenn die Dinge für Sie nicht funktionieren.

Schlussfolgerung

Cybermen Conclusion

Die in der Branche übliche Praxis bei der „kostenlosen“ Registrierung besteht darin, die Interaktion nicht zahlender Benutzer mit anderen Mitgliedern einzuschränken. Kostenlose Benutzer können kein vollständiges Profil erstellen und dürfen nicht chatten. Sie haben das Glück, ein paar Nachrichten pro Tag zu senden, und normalerweise kann der Empfänger nicht einmal darauf antworten.

Auf diesen Websites können Standardmitglieder auch eine heruntergekommene Version der Suchmaschine verwenden, wenn sie diese überhaupt anbieten. Die Idee ist, den Appetit eines neuen Mitglieds auf erweiterte Funktionen und Features zu wecken, die nur denjenigen vorbehalten sind, die eine Prämie zahlen. Die Realität ist, dass Sie, wenn Sie kein Abonnement haben, als Beobachter enden, der nicht viel kann. Diese Strategie ist durchaus verständlich, da es sich bei diesen Dating-Apps und Websites um Unternehmen handelt. Sie bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie die Premium-Angebote nutzen möchten, ist es nur verständlich, sich anzumelden.

123Multimedia hat den umgekehrten Ansatz gewählt, indem es den Zugang zu wichtigen Cybermen-Funktionen und -Tools eröffnet hat, die insbesondere für neue Mitglieder sehr nützlich sein werden. Sie gehen so weit, Chat und Messaging kostenlos zuzulassen, und haben ihre Suchmaschine nicht eingeschränkt. Außerdem kann jeder ein attraktives, ausgefülltes Profil erstellen.

Ihr Markt konzentriert sich auf Europa, insbesondere in und um Frankreich, aber ihre internationale Mitgliedschaft wächst weiter. Seien Sie nicht überrascht, wenn sie weltweit eine größere Fangemeinde haben.

Es ist nicht perfekt und es gibt immer noch viel Raum für die Entwickler, um den Service von Cybermen besser zu verbessern. Es bleibt jedoch eine großartige Online-Plattform für schwule Männer. Sie haben die Möglichkeit, sich online und vielleicht später in der realen Welt zu treffen und zu unterhalten. Für einen angemessenen Preisplan empfehlen wir Ihnen dringend, es auszuprobieren.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/cybermen-review/Cybermen

Cybermen review – what do we know about it?

Cybermen review – what do we know about it?
About Boys
Date with older guy 0%
Reply rate 96%
Popular age 35-40
Beauty 35%
Profiles 1 760 000
About Site
Visit rate 7.6
Fraud Very Rarely
Rating
7.8
Visit Site

Cybermen users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The mobile app is well optimized for smart devices, especially smartphones.
  • Their website and app are well designed.
  • The advanced features are pretty useful in helping a premium member get dates.
Cons
  • The mobile app is riddled with irritating ads.
  • Most of the membership comes from France, but the number of international users is still growing.
  • It hasn’t got any advanced matchmaking algorithms that can help find an ideal partner.
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Cybermen is a mobile chat and dating app for gay men created by a company called 123Multimedia based in Toulouse, France. They also have a website for PC usage.

The service has only been around for a few years, but it has managed to gain a significant audience in France. Moreover, its global membership has been progressively growing. 123Multimedia claims that more than 50,000 single gay guys use the Cybermen app daily to chat.

Many of them are successful in getting dates, hooking up, and even finding their ideal match. You can log in as an anonymous guest to get a taste of what the platform offers. Better yet, you can enter via the VIP Entrance by registering an account for free.

The free membership gives users many advantages, such as having a unique username and creating a detailed profile. They can also have followers, a favorite list, and even a blacklist. An advanced search is also available for free, and one can have access to unlimited chats with any member.

This kind of generosity is almost unheard of even in other more expensive online dating sites, and this is Cybermen’s ace against the competition. 123Multimedia is confident that more free members would opt for a premium subscription once they realize how paid members get results that they can only dream about.

How does Cybermen work?

Cybermen review

Cybermen lets visitors log in anonymously on its website or mobile app to give more people a chance to see the kind of service it offers. Of course, smartphone users can download the app for free.

Users can also register an account for free, and they’ll have access to more features that other sites would offer you for money. But to take full advantage of what the site has to offer, one should try out their premium service for at least a month.

Right after their account gets confirmed via email, standard members will realize they can interact with every member on the site. They can examine any profile they want and chat with any member who’s currently online.

The best way to get a response is to create a more detailed profile. Free members can upload pictures for free, and this will go a long way in helping them entice other members to take a peek at their pages.

Registration – is it really easy?

Cybermen Registration

Registering an account with Cybermen is 100% free and very easy. All you need is an email address that can be validated. You then enter a username and your birth date. Create a secure password and be sure to turn off any ad blockers for this website or you won’t be able to proceed.

They will send a confirmation email, and all you have to do is open it and click on the red button to activate your account. Once it’s activated, you can log in, and it immediately takes you to the Search page.

What about design and usability?

Cybermen design and usability

The website’s design is minimalistic but pleasant to the eyes. The screen has a white background and is divided into two boxes. A smaller box on the left is where you can see the members who are now online. You’ll quickly notice that most of them haven’t posted a profile pic yet, although some have.

At the top of this box is a black bar showing the number of people online. It seems that most of the members are Caucasian men from France, although you can see other nationalities from Europe. You can also see some from countries in North Africa such as Algeria and Morocco.

At the bottom of this box is another black bar, but this notifies you of any messages you’ve received. Under this box is where you’ll find the small main menu bar. It’s a row of icons with options such as Search, Map, Conversations, Contacts, Settings, and Disconnect.

Clicking on any of these links would change the color of its icon from black to red. Also, the content of the larger box on the right will display your currently selected page.

For instance, if you click the Settings option, the gear icon would turn red, indicating it’s the active option. The main box would show the Settings page. You can see your profile photo on the top left of this box if you’ve already uploaded one. It should only show your face with no effects, and sunglasses aren’t allowed on this pic.

Underneath this photo is a row of five tabs, namely, “My Profile,” “My Research,” “My Albums,” “My Interests,” and “My Account.”

Under “My Profile,” you’ll see your country, region, and a field where you can enter a short description of yourself. Just below that is a field for your weight, and next to it is another one for your size. “My Research” is where you can set the type of relationship that you’re after, whether it be “Friendly,” “Serious,” “Fun,” or all of them.

“My Album” is where you upload your Public photos that everyone can view. Only you can see your Private photos unless you attach it on the chat screen and send it to a friend or a partner you’re chatting with.

“My Interests” are checkboxes for various hobbies or interests. You can pick those that apply to you, and there are many to choose from, such as “Cars/Motorcycles,” “Fashion and Trends,” “Sports,” “Travel,” “Going Out,” “Music,” and lots more. Lastly, the only significant thing under the “My Account” tab is a button to delete your account.

Back on the menu bar, selecting “Contacts” would let you manage your Favorites, Followers, and Blacklist. The “Map” option is a nifty feature that shows the location of all members currently using Cybermen. As mentioned earlier, you’ll see that most members online are from France, although there are members scattered in other parts of the world.

Lastly, selecting “Conversation” on the main menu would show you any ongoing chat that you can join. The website is well-designed and thought out. Navigation is a breeze, and the structure and layout are neat and easy to understand.

Let’s talk about profile quality

Cybermen talk about profile quality

Selecting a member on the list within a narrow box area on the left would direct you to his profile page. There you can see his profile photo on the top left. Immediately on the right of the pic are his username, age, and location.

Directly beneath the profile pic is a black Chat button in case you want to chat with him. Underneath that is a dropdown menu with specific types of message options. For example, there’s an option to write him a personal message, welcome him, say hello, and ask if he’s available for a chat and others.

Below are sections for his Description, Objective (Friendship – Dating Serious/Fun), Size and Weight, Interest, Popularity, and thumbnails of his Photos. Further down is an interesting description of his Zodiac sign on the left, and his Chinese Zodiac on the right. Both give others an insight into his personality.

At the top right, you can rate his profile up to four stars. Underneath that are icons to report the member, add him to your favorites, or blacklist him.

Again, most of the members with the best profiles are from France, since they are all filled out with info about the person, and all of them have profile photos. However, membership is starting to grow. More and more gay men from around the world are discovering the service. It isn’t hard to imagine Cybermen gaining a broader following in the future.

The mobile application

Cybermen mobile application

The mobile app is available for Android and iOS and is downloadable from Google Play and the App Store. The app is sleeker, very responsive, and a lot more convenient than the site because you can use it on the go, even while you’re traveling abroad.

It offers pretty much the same functionality as the desktop version, but it becomes quickly evident that the app is well optimized for the small screen. Cybermen’s latest release is ver. 6.9 and was uploaded last Jan 28, 2020. The only thing negative about it is the presence of invasive ads.

This is particularly annoying because it frequently pops up and takes over the entire screen. You have to sign up for a premium account to get rid of these ads entirely. On the desktop version, you only see ads at the bottom of the main box, and they never get in the way.

Without the ads, we would recommend the mobile app version. Anyway, you have to fork out the cash to take advantage of the more useful features. That includes the no-ads experience.

Safety & security

Cybermen Safety & security

As far as safety and security go, the developers are very strict in protecting and respecting all its members’ privacy and personal information. They’re careful to follow all the guidelines on data protection laid out by the authorities in France.

Any personal details submitted by a member to Cybermen won’t end up in the hands of third parties, be given out, or sold. Members can also be sure that all necessary precautions are in place to prevent the database and member information from being compromised against illegal intrusion or malicious code.

Pricing and benefits

Cybermen Pricing and benefits

Cybermen allows anybody to log in as an anonymous guest for free. Moreover, registering an account is entirely free, as well. Even without a subscription, you can create a profile, do a detailed search, view other members’ profiles, and participate in live chats.

However, to access the more advanced dating features, you have to sign up for their premium subscription. It’s more likely for you to find a date when you activate your GPS. With this feature, you can find prospects closest to you, chat, and eventually hook up with them.

Another necessary feature is zero advertising. You’ll no longer see those pesky ads, especially when using the mobile app with your phone. You’ll also get notifications acknowledging whenever your messages have been received or read. That way, you can be sure if your efforts weren’t in vain.

Other premium features include the ability to call someone who’s online without giving out your smartphone number. All messages from premium subscribers have the highest priority. Members can also send you voice messages.

A 1-month subscription goes for €7.99 and is auto-renewed the following month with the same duration and price. Then, payments are charged to a member’s iTunes account once the purchase is confirmed. Auto-renewed subscriptions are charged no less than one day before the current monthly subscription expires.

If subscribers want to end the service, they can turn off auto-renewal at the App Store on an iOS device and on iTunes with a PC. The subscription will terminate when the billing ends.

Help & support

Cybermen Help & support

A user can access the Contact Customer Care page by clicking on the red triangle at the bottom left corner of the screen. On the app, tap on the menu button and select the “About” option. There’s a “click here” link to contact the Customer Care Service.

Just enter your email and a short question or a message describing your problem and click on “Send.” Another way is to send an email to [email protected] Their mailing address is:

123MULTIMEDIA BP 73675 – 31036

Toulouse CEDEX 01, France

The support staff goes out of its way to respond to all requests and queries as quickly as possible.

Q&A:

Here are some frequently ask questions about the service.

Is Cybermen safe?

The developers do their best to ensure the privacy and personal details of all its members remain secure. They also have taken measures to protect the website from hackers and harmful programs.

Is Cybermen a real dating site?

Cybermen is a legitimate online dating site but only for gay men. Its premium membership is also very affordable.

How to use Cybermen?

Unlike other sites, free members can use the advanced search, have unlimited chats with other members, and create more fleshed out profiles. When they’re ready for the next level, they can opt for a premium membership. This step gives them access to even more powerful tools and features to help them get a date and even find a lifelong partner.

Is Cybermen free?

Registration is free, and even non-premium members are allowed to chat with any member of the site for free. They can also use the advanced search and create profiles. Premium membership is available to those who want to experience the full benefits of Cybermen.

Does Cybermen really work?

The best way for Cybermen to work for you is if you sign up for a premium subscription. You can see for yourself how useful the more advanced features are by getting a 1-month subscription. It’s very affordable, and you can always turn off the monthly auto-renewal if things don’t work out for you.

Conclusion

Cybermen Conclusion

The common practice prevailing in the industry when it comes to “free” registration is to limit non-paying users’ interaction with other members. Free users can’t create a complete profile and aren’t allowed to chat. You’ll be lucky to send a few messages per day, and usually, the recipient can’t even respond to them.

These sites also let standard members use a dumbed-down version of the search engine if they even offer it. The idea is to whet a new member’s appetite for more advanced functionalities and features exclusive to those who pay a premium. The reality is that if you don’t have a subscription, you’ll end up as an observer that can’t do much. This strategy is quite understandable as these dating apps and sites are business enterprises. They will provide value for money. If you want to take advantage of their premium offerings, it’s only understandable to subscribe.

123Multimedia has taken the opposite approach by opening up access to essential Cybermen features and tools that will be very useful, especially to new members. They go as far as allowing chat and messaging for free and didn’t put limitations in their search engine. Also, anyone can create an attractive, filled-out profile.

Their market is concentrated in Europe, specifically in and around France, but their international membership continues to grow. Don’t be surprised if they gain a more substantial worldwide following.

It isn’t perfect, and there’s still a lot of room for the developers to better enhance Cybermen’s service. However, it remains a terrific online platform for gay men as it is. They have the chance to meet and mingle online and maybe later in the real world. For its reasonable pricing plan, we highly recommend you give it a try.

Adam4Adam
9.3
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.5
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
AmateurMatch
9.3
Read More
AmoLatina
9.6
Read More
Anastasiadate
9.0
Read More
Angelreturn
4.9
Read More
Ashley Madison
9.5
Read More
AntiChat
9.6
Read More
AsianDate
7.6
Read More
AsianDating
9.6
Read More
Submit your review
Rating: