0%
https://datingranking.net/de/coffee-meets-bagel-review/Coffee Meets Bagel

Coffee Meets Bagel im Test 2020

Coffee Meets Bagel im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 47%
Beliebtes Alter 24-28
Schönheit 62%
Profile 3 780
Über Site
Visit rate 7.8
Fraud Sehr selten
Rating
7.3
Seite besuchen

Coffee Meets Bagel Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einfache Registrierung und freundliche Oberfläche;
  • Kostenlose Nachrichten für alle;
  • Freier Zugang zu Profilfotos;
  • Matching nur für aktive Mitglieder;
  • Kompatibilität mit Android und iOS;
  • Möglichkeit, über Liebesgeschichten von Coffee Meets Bagels Mitgliedern zu lesen;
  • Eine interne Währung namens Bohnen;
  • Detaillierte Profile basierend auf den Facebook-Daten der Benutzer;
  • Suchalgorithmus für die Suche von Freunden zu Freunden;
Nachteile
  • Mangel an männlichen Profilen;
  • Keine Desktop-Version;
  • Die manuelle Suche ist nur gegen Aufpreis möglich.
  • Die Option, ein anderes Mitglied zu melden, gilt nur für Premium-Benutzer.
  • Chance, mit einem gelöschten FB-Benutzer abgeglichen zu werden.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Coffee Meets Bagel ist eine Dating-Plattform für Singles, die Wert auf eine gute Zeit legen. Ihre Mission ist es, gesunde und glückliche Beziehungen aufzubauen, die auf übereinstimmenden Interessen und Lebensprinzipien beruhen. Die Anwendung verwendet die Facebook-Profile ihrer Mitglieder, um die richtigen Partner unter FB-Freunden zu finden. Laut den Entwicklern ist ein solches Modell von Vorteil, da jeder bei Facebook registriert ist, was bedeutet, dass er viel gemeinsam hat.

Coffee Meets Bagel ist bei Singles in den USA sehr beliebt. Rund 50% der regulären Nutzer sind Amerikaner. Das weibliche Publikum dominiert das männliche. Seit ihrer Einführung im Jahr 2012 ist die App bei den US-amerikanischen und internationalen Nutzern sehr gefragt. Menschen, die davon träumen, ihre Seelenverwandten zu finden und gemeinsam eine sinnvolle Beziehung aufzubauen, werden mit größerer Wahrscheinlichkeit alle Vorteile dieser einzigartigen Dating-Plattform bewerten.

Besucher können über echte Liebesgeschichten und glückliche Ehen derer lesen, die dank dieser App ihr Schicksal finden konnten. CMB zählt in den USA rund 200 Hochzeiten (April 2020). Dies beweist, dass der Service für sinnvolle Beziehungen steht, nicht aber für One-Night-Angelegenheiten.

Wie funktioniert Kaffee mit Bagel?

Kaffee trifft Bagel Bewertung

CMB ist nicht nur ein weiteres typisches Dating-Portal. Es hat seinen Wortschatz. Zum Beispiel sind die männlichen Mitglieder „Bagels“ und die Damen „Kaffee“. Kaffee trifft Bagel bedeutet, dass eine Frau einen Mann trifft. Es klingt bezaubernd. Die App hat ihre Währung, die „Bohnen“ genannt wird (wie Kaffeebohnen). Normale Mitglieder können Bohnen für zusätzliche Aktivitäten wie das Einladen von Freunden usw. erhalten.

CMB-Benutzer können kostenlos Nachrichten senden. Das Programm generiert täglich sechs Spiele pro Frau – diese Männer sind unter ihren Facebook-Freunden zu finden und werden wahrscheinlich ihre Herzen gewinnen. Es funktioniert so, dass nur unter aktiven Social-Media-Teilnehmern nach potenziellen Übereinstimmungen gesucht wird. Es ist gut, denn wenn wir uns vorstellen, dass eine Dame eine Liste ihrer täglichen Vorschläge erhält und mit einem passiven Benutzer sprechen möchte, wird sie sehr enttäuscht sein. Niemand möchte sich ignoriert fühlen, besonders Frauen. Erweiterte Suchfilter ermöglichen das Auffinden von Übereinstimmungen nach Alter, Überzeugungen, ethnischer Zugehörigkeit, Interessen und Bildung. Alle diese Daten stammen aus den Facebook-Profilen der Benutzer.

Für diejenigen, die täglich mehr als sechs Angebote erhalten möchten, bietet Coffee Meets Bagel die Möglichkeit, mithilfe der Funktion „Entdecken“ selbst zu suchen. Die Benutzer können ihren Freunden auch andere Singles empfehlen, wenn sie glauben, dass sie eines Tages ein Paar gründen oder eine Familie gründen können. CMB bietet verschiedene andere coole Tools wie Rematch, Open Sesame und viele andere. Wir werden etwas später darauf zurückkommen. Lassen Sie uns zunächst sehen, wie Sie sich im Portal registrieren.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Kaffee trifft Bagel-Registrierung

Coffee Meets Bagel hat keine Desktop-Version, sondern nur die App, die Sie auf Ihr Telefon herunterladen. Der Registrierungsprozess dauert nicht lange. Leute melden sich normalerweise über ihre FB-Konten an. Mach dir keine Sorgen. Andere werden nicht sehen, dass Sie sich registriert haben. Es ist für Personen geeignet, die sich scheuen zuzugeben, dass sie Dating-Sites in ihrem täglichen Leben verwenden.

Um die Registrierung abzuschließen, müssen Benutzer drei einfache Fragen beantworten. Das erste ist, sich anderen zu präsentieren. Sie können sagen, was Sie im Leben tun: Ihre Ausbildung oder Ihren Beruf. Sie können erwähnen, ob Sie introvertiert oder extrovertiert sind. Einige Leute sagen auch über ihre religiösen Ansichten. Im zweiten Bereich müssen Sie Ihre Interessen und Hobbys beschreiben. Sagen Sie anderen, was Sie gerne tun, wenn Sie Freizeit haben. Beschreiben Sie, wie Sie und Ihre Freunde die Wochenenden zusammen verbringen. Wenn Sie gerne reisen, können Sie alle Orte erwähnen, die Sie besucht haben. Im dritten Feld können Sie angeben, wie Sie sich Ihr potenzielles Datum vorstellen. Sagen Sie, welche Art von Person Sie sich als Ihre zweite Hälfte vorstellen: Alter, Aussehen, Interessen, Lebensstil usw. Je genauer Sie angeben, desto korrekter erhalten Sie das Ergebnis.

Diese Daten helfen Coffee Meets Bagel bei der Auswahl von Paaren unter Personen mit gemeinsamen Interessen. Das Herunterladen der Fotos ist ebenfalls einfach. Sie können Bilder aus FB hinzufügen, aber Sie können nicht mehr als neun Bilder auswählen. Einige Benutzer wählen Fotos mit ihren Haustieren, Geschwistern, Nichten oder Neffen aus. Auf diese Weise wollen sie ihre Familienwerte zeigen. Verwenden Sie Ihre Profildaten, um einige interessante Fakten über sich selbst zu erzählen oder Ihr unangenehmstes Datum zu beschreiben. Es wird andere Leute dazu bringen, Ihren guten Sinn für Humor zu bewerten. Helle Fantasie und Kreativität sind hier willkommen.

Der Anmeldevorgang ist ebenfalls mühelos. Mitglieder müssen sich nicht jedes Mal an- oder abmelden. Sie bleiben aktiv, bis sie ein grünes Symbol auf FB haben. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, senden Sie eine Anfrage zum Zurücksetzen. Die Profildetails bleiben unverändert. Wenn Sie Ihr Konto gelöscht haben, müssen Sie sich erneut registrieren.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Kaffee trifft Bagel Design

Coffee Meets Bagel hat ein einfaches, aber attraktives Design in Lila und Weiß. Die App ist nicht mit dunklen Farben überfordert, was für die Augen angenehm ist. Hier finden die Besucher erfolgreiche Liebesgeschichten anderer Mitglieder mit echten Bildern. Es ist eine großartige Funktion, die die Plattform vertrauenswürdiger macht. Die Leute denken: „Wenn jemand hier seine Liebe finden könnte, könnte ich es auch tun!“

In Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit legt Coffee Meets Bagel besonderes Augenmerk darauf, das Dating-Erlebnis angenehm und unkompliziert zu gestalten. Das Help Center bietet seinen Mitgliedern rund um die Uhr seine Dienste an. Sie müssen nur eine Anfrage einreichen, und das Kundensupport-Team hilft Ihnen bei allen Problemen. Im rechten Bereich der Hauptseite befinden sich sechs Abschnitte, einschließlich Richtlinienregeln. Es gibt einen Blog, in dem Besucher ihre Erfahrungen und neuesten Nachrichten teilen.

Es gibt nicht so viele Anzeigen oder Bilder des expliziten Charakters. CMB macht auf ihrer Homepage deutlich, dass sie für „sinnvolle Beziehungen“ stehen.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Kaffee erfüllt Bagel-Profilqualität

Kaffee trifft Bagel legt großen Wert auf die Qualität seiner Mitglieder. Die Profile sind so detailliert wie möglich. Kein Wunder, denn die Benutzer müssen sich über FB registrieren. Darüber hinaus sucht die App nach Kandidaten aus Ihrem inneren Kreis. Es ermöglicht das Eliminieren von Umstehenden und Bots. Die Suche nach einem Partner auf der Freundesliste verdoppelt die Erfolgschancen. Wenn zwei Personen gemeinsame Freunde haben, bedeutet dies, dass sie auch viel gemeinsam haben.

Andere Mitglieder können Ihre grundlegenden Informationen sehen, aber sie können Ihren Namen nicht sehen. Es wird enthüllt, nachdem Sie sie zurück „gemocht“ haben. Benutzer können ihre Profildaten bearbeiten. Beispielsweise können sie ihre zusätzliche oder aktuelle Ausbildung angeben, wenn sie kürzlich geändert wurde.

Obwohl die Profile der Mitglieder die Überprüfung über ihre FB-Konten bestehen, veröffentlicht CMB niemals etwas auf ihren FB-Seiten. Sie können sicher sein, dass Sie im Chat keine Werbebotschaften vom CMB-Team erhalten. Sie spammen auch nie mit E-Mails, die niemand jemals liest. Dieser benutzerfreundliche Ansatz ist ein weiteres Unterscheidungsmerkmal dieses Dienstes.

Coffee Meets Bagel bietet seinem Publikum einige coole Features. Sie können beispielsweise andere Mitglieder bitten, für Ihre erfolgreichsten Bilder zu stimmen. Die meisten Benutzerinnen geben zu, dass sie es lieben, wenn Männer ihre Fotos mögen, und sagen es laut. Benutzer können ihren Konten drei Eisbrecher-Nachrichten hinzufügen. Es ist sehr praktisch und zeitsparend, wenn Sie ein Gespräch mit neuen Bekannten beginnen.

Im Allgemeinen trägt die Idee, Profile basierend auf den FB-Daten zu erstellen, zur Verbesserung der Profilqualität bei. Wenn andere Mitglieder etwas über ihre Ausbildung, ihre Hobbys, ihren Beruf und ihren Lebensstil lesen können, fühlen sie sich zunächst zueinander hingezogen. Mit anderen Worten, Bagels können eine starke Beziehung zu einem Kaffee aufbauen, den sie mögen.

Die mobile Anwendung

Wie bereits erwähnt, verfügt Coffee Meets Bagel nicht über Desktop- und Mobilversionen. Aber das Gute ist, dass Singles die offizielle App kostenlos von Play Marker oder App Store herunterladen können. Die Anwendung ist wunderschön gestaltet und für die Größe eines Telefonbildschirms geeignet. Durch die klare Navigation können Sie mühelos in Profilen surfen, Fotos anzeigen und Nachrichten senden.

Sicherheit

Die Datenschutzrichtlinie besagt, dass dieses Dating-Portal die Daten der Mitglieder vor Dritten geheim hält. Die App hat unter anderen Dating-Diensten einen zuverlässigen Ruf. Eine Option zur Anmeldung über soziale Medien eliminiert einige gefälschte Konten. Das System wählt Übereinstimmungen ausschließlich unter Personen Ihrer Social-Media-Kontakte aus.

Kaffee trifft Bagel ist wie ein Geschenk für vielbeschäftigte Menschen, weil sie nicht selbst nach Singles suchen müssen. Da wir derzeit in einer hektischen Gesellschaft leben, ist Online-Dating wie ein Hauch frischer Luft. Und CMB macht diese Erfahrung 100% sicher. Die App generiert eine Liste potenzieller Bagels basierend auf den persönlichen Daten der Damen. Dadurch fühlen sich Frauen sicherer, da sie sich keine Sorgen machen müssen, seltsame Freaks zu treffen. Es besteht die Möglichkeit, das Fehlverhalten eines anderen Benutzers zu melden, aber nur bezahlte Mitglieder haben diesen Bonus.

Im Allgemeinen geben Besucher von Coffee Meets Bagel zu, dass sie keine Bedenken hinsichtlich der Verwendung der App haben. Eine Suche nach Liebe unter echten Menschen, die sich nicht hinter falschen Profilen verstecken, schafft Vertrauen. Der Service ist bei Frauen in den USA und weltweit sehr gefragt, da sie sicher sein können, dass das CMB-System sie mit zuverlässigen und reifen Herren zusammenbringt.

Preise und Vorteile

Singles können sich kostenlos bei Coffee Meets Bagel registrieren. Es gibt jedoch einige zusätzliche Optionen für bezahlte Abonnenten. Beispielsweise können kostenlose Mitglieder nicht über andere Benutzer berichten. Sie können auch nicht sehen, wann Leute ihre Nachrichten lesen. Kostenlose Besucher können nicht selbst nach Übereinstimmungen suchen oder mit anderen chatten. Um diese und zusätzliche Vorteile zu erhalten, müssen sie ihre Mitgliedschaft aktualisieren.

Vorteile der Premium-Mitgliedschaft:

  • Neuabgleich von zuvor übersprungenen Benutzern
  • Option, andere Mitglieder zu melden
  • Priorität in den Suchfiltern
  • Möglichkeit, potenzielle Übereinstimmungen selbst zu entdecken
  • Möglichkeit, andere Mitglieder Ihren Freunden zu empfehlen
  • Zusätzliche Bohnen jeden Monat
  • Eine unbegrenzte Anzahl von ‚Woos‘ (Super Likes)

Die Kosten für das Premium-Abonnement:

  • Ein 1-Monats-Abonnement kostet 35 US-Dollar
  • Ein 3-Monats-Abonnement kostet 75 USD
  • Ein 6-Monats-Abonnement kostet 120 USD
  • Ein 12-monatiges Abonnement kostet 180 USD

Zusätzlich können die Mitglieder von Coffee Meets Bagel BNs erhalten. Wie können sie sie bekommen? Es ist so einfach. Erzählen Sie Ihren Freunden von der App und bringen Sie sie mit. Es ist eine hervorragende Idee, das Interesse der Benutzer zu wecken und sie zu mehr Aktivität zu inspirieren. Mitglieder können auch Bohnen kaufen. Zum Beispiel kosten 100 BNs 2 US-Dollar.

Mit Beans kann jeder für zusätzliche Funktionen wie Open Sesame, Woos, Discover / Give-Optionen usw. bezahlen.

  • Open Sesame: Zeigt an, ob Sie und Ihr potenzieller Bagel gemeinsame Freunde haben.
  • Woos: Entspricht „super wie“, um sein Interesse an einer bestimmten Person auszudrücken.
  • Entdecken: Ermöglicht die Suche nach anderen Singles auf eigene Faust.
  • Geben Sie: Empfehlen Sie Ihren Freunden ein bestimmtes Profil.
  • Rückkampf: Kontaktaufnahme mit einer Person, die Sie zuvor übersprungen haben.

Hilfe Unterstützung

Kaffee trifft Hilfe

Falls Sie Probleme mit der Verwendung der App haben, wird das Support-Team von Coffee Meets Bagel Ihre Frage innerhalb von 24 Stunden beantworten. Normalerweise antworten sie schneller. Sie können eine Anfrage im Abschnitt „Hilfe“ einreichen. Der Block „Fehlerbehebung“ enthält die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen, z. B. Probleme beim Anmelden oder bei der Kontoüberprüfung.

Fragen und Antworten

Wenn Singles immer noch zögern, sich bei CMB zu registrieren, können sie in diesem Abschnitt mehr darüber erfahren, wie es funktioniert.

Ist Kaffee Bagel sicher?

Ja, dank einer strengen Datenschutzrichtlinie ist die Verwendung sicher. Benutzerprofile B sind sehr detailliert. Um verifiziert zu werden, müssen Benutzer ihre FB-Konten verknüpfen. Diese Methode hält Betrüger beiseite. CMD stellt fest, dass sie niemals Informationen auf den FB-Konten ihrer Mitglieder veröffentlichen.

Ist Kaffee trifft Bagel eine echte Dating-Site?

Ja, so ist es. Die Nutzerbasis von CMB zählt rund 25 Millionen Menschen. Erfolgreiche Liebesgeschichten seiner Mitglieder erscheinen auf der Website. Dies ist die Hauptaufgabe der App, einsamen Menschen dabei zu helfen, gesunde Beziehungen aufzubauen und Familien zu gründen.

Wie benutzt man Kaffee trifft Bagel?

Sie müssen es aus dem App Store oder Play Market herunterladen. CMB hat keine Desktop-Version. Frauen können jeden Tag zwischen sechs Bagels (Männern) wählen. Die Entwickler glauben, dass die Optimierung des Freundesvergleichs dazu beiträgt, den Suchprozess erfolgreich und sicher zu gestalten. Die Paare basieren auf ihrer möglichen Kompatibilität.

Ist Kaffee Bagel kostenlos?

Ja. Jeder kann die App kostenlos auf Android oder iOS herunterladen. Zusätzliche Funktionen wie Open Sesame, Discover / Give, Woos usw. sind nur für Premium-Mitglieder verfügbar. Ein 1-Monats-Abonnement kostet beispielsweise 35 US-Dollar.

Funktioniert Kaffee auf Bagel wirklich?

Die Anwendung steht für Zuverlässigkeit und starke Werte bei der Suche nach Übereinstimmungen. Nach den neuesten Statistiken erreichte die Zahl der Ehen unter den CMB-Mitgliedern aus den USA über 150. Die positiven Bewertungen und erfolgreichen Liebesgeschichten der Benutzer beweisen, dass sie Singles dabei helfen, sich gegenseitig zu finden. Der erweiterte Suchalgorithmus basierend auf Facebook-Verbindungen macht die Suche sicher und sicher.

Schlussfolgerung

Kaffee trifft sich

Kaffee trifft Bagel hat positive und negative Eigenschaften, aber seine Stärken dominieren gegenüber Schwächen. Die Entwickler der App sind drei Schwestern, die ein einzigartiges System entwickelt haben, mit dem Singles weltweit ihre Seelenverwandten finden können. Die Besonderheit von CMB ist sein ursprünglicher Suchalgorithmus. Jeden Tag schlägt das System Frauen sechs Männer von der Liste ihrer Freunde auf Facebook vor. Es fragt sich, wie niemand es vorher herausgefunden hat. Das Programm wählt potenzielle Lovebirds anhand ihrer Interessen, Hobbys und anderer persönlicher Informationen aus.

Was die Leute am meisten an Coffee Meets Bagel lieben, ist sein ursprünglicher Wortschatz. Es ist so charmant, dass Männer Bagels und Frauen Kaffee genannt werden. Wenn eine Frau ihren Mann in der Welt von CMB gefunden hat, bedeutet dies, dass Kaffee ihren Bagel getroffen hat. Obwohl das weibliche Publikum das männliche dominiert, beweist die Anzahl der erfolgreichen Spiele die Effizienz der App.

Die Idee, Facebook-Freundeslisten zu verwenden, um potenzielle Paare zu verbinden, ist originell und beeindruckend. Wer hätte gedacht, dass das Finden von Liebhabern unter Menschen Ihres Kreises einen so großen Erfolg haben könnte?! In dieser Hinsicht ist Coffee Meets Bagel eine Art Trendsetter unter anderen Dating-Diensten.

Kundenrezensionen
Rating:

https://datingranking.net/coffee-meets-bagel-review/Coffee Meets Bagel Review

Coffee Meets Bagel Review — What Do We Know About It?

Coffee Meets Bagel Review — What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • Easy registration and friendly interface;
  • Free messages for everyone;
  • Free access to profile photos;
  • Matching only to active members;
  • Compatibility with Android and iOS;
  • Option to read about love stories of Coffee Meets Bagel’s members;
  • An internal currency called Beans;
  • Detailed profiles based on the users' Facebook data;
  • Friends-to-friends search matching algorithm;
Cons
  • Lack of male profiles;
  • No desktop version;
  • Manual search is available solely at an additional cost;
  • Option to report another member is only for premium users;
  • Chance to be matched with a deleted FB user.

Coffee Meets Bagel is a dating platform for singles who value a good time. Its mission is to help build healthy and happy relationships based on matching interests and life principles. The application uses the Facebook profiles of its members to find the right partners among FB friends. According to the developers, such a model is beneficial because everyone is registered at Facebook, meaning they have a lot in common.

Coffee Meets Bagel is very popular among singles in the United States. Around 50% of its regular user base consists of Americans. The female audience dominates over the male. Since its launch in 2012, the app has been highly demanded by the US and international users. People who dream of finding their soulmates and building a meaningful relationship together will more likely evaluate all the benefits of this unique dating platform.

Visitors can read about real love stories and happy marriages of those who could find their destiny thanks to this app. CMB counts around 200 weddings in the US (April 2020). This proves that the service stands for meaningful relationships, but not for one-night affairs.

How Does Coffee Meets Bagel Work?

Coffee Meets Bagel Review

CMB is not just another typical dating portal. It has its vocabulary of terms. For example, the male members are ‘Bagels,’ and ladies are ‘Coffee.’ Coffee Meets Bagel means a woman meets a man. It sounds adorable. The app has its currency, which is called ‘Beans’ (like coffee beans). Regular members can get Beans for extra activities, like inviting friends, etc.

CMB users can send messages for no cost. The program generates six matches per woman daily — these men are found among their Facebook friends and likely to win their hearts. It works in such a way that searches for potential matches only among active social media participants. It’s good because if we imagine that a lady receives a list of her daily suggestions and wants to talk to a passive user, she will be very disappointed. No one would like to feel ignored, especially women. Advanced search filters allow finding matches by age, beliefs, ethnicity, interests, education — all this data is taken from the users’ Facebook profiles.

For those who want to get more than six offers daily, Coffee Meets Bagel provides an option to search on their own using the “Discover” feature. The users can also recommend other singles to their pals if they think they can make a couple or start a family someday. CMB offers several other cool tools like Rematch, Open Sesame, and many others. We get back to them a bit later. First, let’s see how to register on the portal.

Registration — Is It Really Easy?

Coffee Meets Bagel Registration

Coffee Meets Bagel doesn’t have a desktop version, but only the app you download on your phone. The registration process won’t take much time. People usually sign up via their FB accounts. Don’t worry. Others won’t see that you registered. It’s suitable for persons who shy to admit that they use dating sites in their everyday life.

To complete the registration, users have to answer three simple questions. The first is to present oneself to others. You can tell what you do in life: your education or occupation. You can mention if you are an introvert or extrovert. Some people say about their religious views as well. In the second field, you need to describe your interests and hobbies. Tell others what you like to do when you have free time. Describe how you and your friends spend weekends together. If you love traveling, you can mention all the places that you visited. In the third field, you can tell how you imagine your potential date. Tell what kind of person you picture as your second half: age, appearance, interests, lifestyle, etc. The more precise information you give, the more correct result you will get.

This data will help Coffee Meets Bagel select pairs among people who have shared interests. As for the photos downloading, this process is easy as well. You can add images from FB, but you cannot choose more than nine images. Some users choose photos with their pets, siblings, nieces, or nephews. In such a way, they want to show their family values. Use your profile data to tell some fun facts about yourself or describe your most awkward date. It will make other people evaluate your good sense of humor. Bright imagination and creativity are both welcomed here.

The login process is effortless too. Members don’t need to log in/out every time. They will remain active until they have a green icon on FB. If you forgot your password, send a request to reset it. The profile details will remain unchanged. If you deleted your account, you would have to register again.

What About Design and Usability?

Coffee Meets Bagel Design

Coffee Meets Bagel has a simple yet attractive design in purple and white. The app is not overwhelmed with dark colors, which is enjoyable to one’s eyes. Here, the visitors can find successful love stories of other members with real pictures. It’s a great feature that makes the platform more trustworthy. People think, ‘If someone could find his/her love here, I can do it too!’

As for its usability, Coffee Meets Bagel pays special attention to make the dating experience pleasant and easy-going. The Help Center provides its services to members 24/7. You just need to submit a request, and the customer support team will assist with any issues. In the right panel of the main page, there are six sections, including policy rules. There is a blog where visitors share their experience and latest news.

There are not so many ads or images of the explicit character. On their homepage, CMB makes it clear that they stand for “meaningful relationships.”

Let’s Talk About Profile Quality

Coffee Meets Bagel Profile Quality

Coffee Meets Bagel makes the quality of its members its main priority. Profiles are as detailed as they could be. It is no wonder as the users need to register through FB. Moreover, the app searches for candidates from your inner circle. It allows eliminating bystanders and bots. Looking for a mate among the friends’ list doubles one’s chances to succeed. If two persons have mutual pals, it means that they also have a lot in common.

Other members can see your basic info, but they can’t see your name. It will be revealed after you ‘liked’ them back. Users can edit their profile data. For example, they can specify their additional or current education if it has been changed recently.

Even though members’ profiles pass verification through their FB accounts, CMB never posts anything on their FB pages. You can be sure you won’t receive any promo messages in the chat from the CMB team. They also never spam with emails, which no one ever reads. This user-friendly approach is another distinguishing feature of this service.

Coffee Meets Bagel offers several cool features to its audience. For example, you can ask other members to vote for your most successful images. Most of the female users admit that they adore when men like their photos and say it out loud. People can add three icebreaking messages to their accounts. It’s very convenient and time-saving when you start a conversation with new acquaintances.

In general, the idea of creating profiles based on one’s FB data helps improve the profile quality. When other members can read about one’s education, hobbies, occupation, and lifestyle, they are attracted to each other initially. In other words, Bagels can build a strong relationship with a Coffee they like.

The Mobile Application

As we mentioned before, Coffee Meets Bagel doesn’t have its desktop and mobile versions. But the good thing is that singles can download the official app from Play Marker or App Store for free. The application is beautifully designed, suitable for the size of a phone screen. Clear navigation allows surfing profiles, viewing photos, and messaging with no effort.

Safety & Security

The privacy policy states that this dating portal keeps members’ data private from third parties. The app has a reliable reputation among other dating services. An option to sign up via social media eliminates some fake accounts. The system selects matches solely among people of your social media contacts.

Coffee Meets Bagel is like a gift for busy people because they don’t have to search for singles themselves. As we currently live in a hectic society, online dating is like a breath of fresh air. And CMB makes this experience 100% secure. The app generates a list of potential Bagels based on the ladies’ personal information. It makes women feel more confident as they don’t have to worry about meeting strange freaks. There is an option to report another user’s misbehavior, but only paid members have this bonus.

In general, visitors of Coffee Meets Bagel admit that they have no concerns about using the app. A quest for love among real people who don’t hide behind fake profiles inspires trust. The service is of high demand among women in the US and worldwide because they can be confident that the CMB system will set them up with reliable and mature gentlemen.

Pricing and Benefits

Singles can register on Coffee Meets Bagel for free. However, there are some additional options for paid subscribers. For example, free members can’t report on other users. They also can’t see when people read their messages. Free visitors can’t search for matches themselves or chat with others. To get these and additional perks, they have to upgrade their membership.

Benefits of the Premium Membership:

  • Re-matching of previously skipped users;
  • Option to report other members;
  • Priority in the search filters;

  • Ability to discover potential matches on your own;
  • Possibility to recommend other members to your friends;
  • Additional Beans every month;
  • An unlimited number of ‘Woos’ (super likes).
  • The Cost of the Premium Subscription:

    • A 1-month subscription costs $35
    • A 3-month subscription costs $75
    • A 6-month subscription costs $120
    • A 12-month subscription costs $180

    Additionally, Coffee Meets Bagel’s members can get BNs. How can they get them? It’s so simple. Tell your friends about the app and bring them with you. It is an excellent idea to waken the interest of users and inspire them to be more active. Members can also purchase Beans. For instance, 100 BNs will cost you $2.

    Beans allow everyone to pay for extra features like Open Sesame, Woos, Discover/Give options, etc.

    • Open Sesame: shows whether you and your potential Bagel have friends in common.
    • Woos: equals to ‘super like’ to express one’s interest in a particular person.
    • Discover: allows searching for other singles on your own.
    • Give: recommending one’s particular profile to your friends.
    • Rematch: contacting a person whom you skipped earlier.

    Help & Support

    Coffee Meets Help

    In case you have any trouble with using the app, the Coffee Meets Bagel’s support team will respond to your question within 24 hours. Usually, they reply faster. You can submit a request in the “Help Center” section. The “Troubleshooting” block contains the answers to the most frequently asked questions, like problems with logging in or account verification.

    Q&A

    Coffee Meets

    If singles still hesitate whether to register on CMB, they can learn more about how it works in this section.

    Is Coffee Meets Bagel Safe?

    Yes, it is safe for use, thanks to a strict privacy policy. Users’ profiles B are very detailed. To get verified, people need to link their FB accounts. This method keeps scammers aside. CMD notes that they never post any information on their members’ FB accounts.

    Is Coffee Meets Bagel a Real Dating Site?

    Yes, it is. CMB’s user base counts around 25 million people. Successful love stories of its members appear on the site, which proves the app’s primary mission to help lonely people build healthy relationships and start families.

    How to Use Coffee Meets Bagel?

    You need to download it from the App Store or Play Market. CMB doesn’t have a desktop version. Women can choose among six Bagels (men) each day. The developers believe that the friend matching optimization helps make the search process successful and safe. The pairs base on their potential compatibility.

    Is Coffee Meets Bagel Free?

    Yes. Everyone can download the app for free on Android or iOS. Additional features like Open Sesame, Discover/Give, Woos, etc., are available only for premium members. For example, a 1-month subscription costs $35.

    Does Coffee Meets Bagel Really Work?

    The application stands for reliability and strong values in finding matches. According to the latest stats, the number of marriages among the CMB’s members from the USA reached over 150. The users’ positive reviews and successful love stories prove its efficiency in helping singles find each other. The advanced search algorithm based on Facebook connections makes the search safe and secure.

    Conclusion

    Coffee Meets Bagel has positive and negative features, but its strengths dominate over weaknesses. The app’s developers are three sisters who developed a unique system for helping singles worldwide find their soulmates. The peculiarity of CMB is its original search algorithm. Every day, the system suggests women six men from their friend’s list on Facebook. It’s wondering how no one figured it out before. The program selects potential lovebirds based on their interests, hobbies, and other personal information.

    What people adore most about Coffee Meets Bagel is its original vocabulary. It’s so charming that men are called bagels, and women are called coffee. When a lady found her man in CMB’s world, it means that coffee met her bagel. Even though the female audience dominates over men, the number of successful matches proves the app’s efficiency.

    The idea of using Facebook friends’ lists to connect potential couples is original and impressive. Who would have thought that finding lovers among people of your circle could have such a great success?! In this regard, Coffee Meets Bagel is a kind of trendsetter among other dating services.

    Recommended websites

    AfroIntroductions
    9.3
    Read More
    Adventist Singles
    9.3
    Read More
    Adam4Adam
    9.3
    Read More
    AfroRomance
    9.3
    Read More
    AmateurMatch
    9.3
    Read More
    Submit your review
    Rating:
    About Girls
    Date with older guy 0%
    Reply rate 47%
    Popular age 24-28
    Beauty 62%
    Profiles 3 780
    About Site
    Visit rate 7.8
    Fraud Very Rarely
    Rating
    7.3
    Visit Site