0%
https://datingranking.net/de/caribbean-cupid-review/Caribbean Cupid

Caribbean Cupid im Test 2020

Caribbean Cupid im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 98%
Beliebtes Alter 26-35
Schönheit 90%
Profile 2 680 000
Über Site
Visit rate 7.9
Fraud Sehr selten
Rating
8.5
Seite besuchen

Caribbean Cupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einfacher Registrierungsprozess
  • Internationale Nutzerbasis
  • Gleiche Geschlechterverteilung
  • Sie können sich mit Ihrem Facebook-Konto anmelden
  • Alle Benutzer können das einfache und erweiterte Suchwerkzeug kostenlos verwenden
  • Kommt in verschiedenen Sprachen
  • Kostenlos registrieren und anmelden
Nachteile
  • Begrenzte Kommunikationsmittel für die Standardmitgliedschaft
  • Die mobile App ist nur für Android-Benutzer verfügbar.
  • Keine E-Mail-Bestätigung
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Caribbean Cupid wurde 1999 gegründet und ist Teil von Cupid Media, einem in Australien registrierten Unternehmen. Caribbean Cupid ist ein führendes Online-Dating-Netzwerk, das Singles weltweit zur Verfügung stellen soll, um Mädchen von der Karibikinsel zu treffen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Auf Caribbean Cupid können Sie sich mit alleinstehenden Mädchen aus Jamaika, den Bahamas und anderen karibischen Inseln treffen.

Für manche Menschen ist es eine fantastische Erfahrung, karibische Mädchen zu treffen. Dies liegt daran, dass karibische Mädchen entspannter mit einer fröhlichen Persönlichkeit sind. Wenn Sie auf einer Karibikinsel waren, ist es unmöglich, unfreundliche karibische Mädchen zu finden. Daher werden Websites wie Caribbean Cupid erstellt, um Männern aus anderen Teilen der Welt die Möglichkeit zu geben, nach karibischer Liebe zu suchen.

Caribbean Cupid bietet allen Mitgliedern frische und aufregende Funktionen, um ihre Dating-Erfahrung in einer unterhaltsamen und interaktiven Umgebung zu verbessern.

Caribbean Cupid ist die Nummer 54.575 im globalen Rang und die App erhält 4,2 über 5-Sterne-Bewertungen im Google Play Store.

In diesem Test erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Mitglied werden und welche Vor- und Nachteile der Beitritt zu dieser Plattform für die Website hat. Fröhliches Lesen!

Wie funktioniert der karibische Amor?

Caribbean Cupid Work

Beim Durchsuchen der Website können Sie feststellen, dass sich auf der Website verschiedene Männer und Frauen befinden. Sie können den Suchfilter verwenden und ihn auf den gewünschten Umfang einstellen. Je mehr Kriterien Sie in den Suchfilter eingeben, desto enger und spezifischer werden die Ergebnisse. Wenn Sie mehr als zehn Kriterien wie Alter, Rauchgewohnheiten, Haarfarbe und Tätowierungen hinzufügen, werden auf der Website weniger Fotos angezeigt.

Sie können auch über das Menü „Beliebte Suche“ nach einer möglichen Übereinstimmung suchen. In diesem Abschnitt sehen Sie eine Liste der Fotos mit der höchsten kompatiblen Rate. Sobald Sie auf das Bild klicken, können Sie deren Profil anzeigen. Wenn Sie den Benutzer mögen, können Sie ihm eine Nachricht senden oder weitergeben, wenn Sie dies nicht tun.

Die Website bietet im Vergleich zu anderen Dating-Websites und Apps die interessantesten Messaging- und Chat-Funktionen. Als bezahltes Mitglied haben Sie mehrere Kommunikationsmöglichkeiten: Sie können eine kurze und süße Nachricht senden, einen langen Liebesbrief senden oder eine Videonachricht erstellen. Die Videonachricht gilt jedoch für Benutzer mit einer Webcam, einem Laptop oder einem Computer. Sie können diese Interaktionstools verwenden, sobald Sie Premium- oder Goldmitglied des Caribbean Cupid werden.

Wenn Sie ein bezahlter Abonnent sind, werden Sie Caribbean Cupid von seiner besten Seite genießen.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Caribbean Cupid Registration - Is It Really Easy

Wer liebt nicht eine Dating-Website, deren Anmeldung nur weniger als fünf Minuten dauert? Bei Caribbean Cupid ist der Registrierungsprozess einfach und unkompliziert. Sie müssen nur Ihre gültige E-Mail-Adresse verwenden und ein Passwort erstellen, um sich zu registrieren. Sie können einige persönliche Informationen wie Geschlecht, Alter und Standort hinzufügen, bevor Sie auf die Genehmigung warten. Anschließend überprüft die Website Ihr Profil, bevor es innerhalb von 48 Stunden online geschaltet wird.

Wenn Ihr Profil genehmigt wurde, können Sie andere notwendige Informationen über sich selbst eingeben, einschließlich Interessen, Hobbys, Beruf und Aussehen. Für die Option für physische Erscheinungen können Sie alle auf einmal oder jederzeit abschließen. Einige der Auswahlmöglichkeiten sind Haarfarbe, Haartyp, Augenfarbe, Körpertyp, Gewicht, Größe, beste Eigenschaft und wie Sie Ihr Aussehen betrachten. Sie können die Antworten bei Bedarf bearbeiten.

Beachten Sie, dass unvollständige Biografien und Profile nicht in den Suchergebnissen angezeigt werden.

Eine E-Mail-Bestätigung ist nicht erforderlich, um Ihr Konto zu aktivieren. Wenn Sie jedoch vertrauenswürdig erscheinen möchten, können Sie Ihr Profil überprüfen lassen, indem Sie die erforderlichen Dokumente wie Ihren Personalausweis und Ihren Reisepass an den Moderator der Website senden. In Ihrem Profil wird ein grüner Ausweis als Nachweis für die Überprüfung angezeigt.

Sie können Ihr Caribbean Cupid-Profil auch über Ihr Facebook-Konto erstellen. Besuchen Sie einfach die Facebook-Seite der Plattform und klicken Sie auf die Anmeldeschaltfläche auf der Seite. Wenn Sie sich über Facebook anmelden, gibt Caribbean Cupid keine Aktivitäten oder Informationen weiter, die Sie auf Ihrer Facebook-Timeline haben. Sie können Ihr Facebook-Profilfoto importieren und auf Ihrem Caribbean Cupid-Profilfoto verwenden.

Um ein primäres Foto hinzuzufügen, müssen Sie die bereitgestellten Richtlinien einhalten. Sie erhalten Ihr primäres Foto genehmigt, wenn Sie diese Anweisungen befolgen:

  • Du lächelst auf dem Foto
  • Ein Selfie von dir (nur dir), nicht mit deinen Freunden oder deinem Hund!
  • Es muss ein aktuelles Foto von dir sein
  • Stellen Sie sicher, dass das Bild klar ist. Es sind keine verschwommenen Bilder erlaubt
  • Sie liefern ein qualitativ hochwertiges Foto, das gut beleuchtet ist
  • Keine Nacktheit erlaubt

Hinweis: Nur Benutzer ab 18 Jahren dürfen sich anmelden und die Plattform nutzen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Caribbean Cupid Design and Usability

Die Website von Caribbean Cupid wurde mit der neuesten und innovativsten Technologie gestaltet, um Ihr Online-Dating-Erlebnis zu verbessern. Die Website ist benutzerfreundlich und verfügt über Registerkarten und Menüleisten, die an einem geeigneten Ort mit einfachem Zugriff angeordnet sind.

Sie können sehen, dass das Design und Layout der Site einen minimalistischen Touch hat. Sie können kaum provozierende Bilder sehen, und die Elemente der Website machen das Suchen und Surfen viel komfortabler und komfortabler. Natürlich gibt es ab und zu ein Anzeigen-Popup, das das Surfen ablenkt, aber Sie können es trotzdem verwalten.

Die Website von Caribbean Cupid ist in verschiedenen Sprachen verfügbar, darunter Englisch, Spanisch und Chinesisch. Sie können die bevorzugte Sprache in den Einstellungen der Site festlegen.

Die Hauptmerkmale von Caribbean Cupid sind:

  • Einfacher und erweiterter Suchfilter
  • Quiz Matching
  • Chatraum
  • Benutzerprofil
  • Messaging-Tool

Caribbean Cupid hat spezielle Funktionen, um das Gesamterlebnis des Online-Dating zu bereichern. Einige dieser Funktionen sind kostenpflichtig, andere können jedoch jederzeit kostenlos verwendet werden.

LikeBook

Diese Funktion schlägt Ihnen ein potenzielles Foto vor, das auf der Plattform basierend auf den von Ihnen eingegebenen persönlichen Informationen vorhanden ist. Sie müssen also nicht mit dem Suchfilter nach möglichen Übereinstimmungen suchen. Sie erhalten jedes Mal ein Profil und können die Benutzerinformationen in ihrem Profil lesen. Wenn Ihnen das, was Sie sehen, gefällt, können Sie über die Nachrichtenfunktion auf der Site eine Verbindung zum Benutzer herstellen.

Q-Match

Sie können einen Kompatibilitätstest für Q-Match durchführen, um zu überprüfen, wer auf der Plattform die höchste Kompatibilitätsrate mit Ihnen aufweist. Fragen basieren auf Ihrer Persönlichkeit, Ihren Hobbys, Ihrem Lebensstil, Ihren politischen Ansichten und Beziehungen sowie auf Dating-Themen. Sie können diese Fragen beantworten, indem Sie die Antwort zwischen „Zustimmen“ und „Nicht zustimmen“ auswählen. Wenn Sie mindestens 50 Prozent dieser Fragen beantworten, erhalten Sie als Bonus 50 Prozent Rabatt auf das Premium-Abonnement.

Amorpfeil

Wenn Sie einen Premium- oder Gold-Plan abonnieren, können Sie diese Funktion zu Ihrem Abonnement hinzufügen. Mit dieser Funktion können Sie die Site im Inkognito-Modus verwenden und anonym erscheinen.

Sicherheitsmodus

Um die Sicherheit seiner Mitglieder zu gewährleisten, hat Caribbean Cupid eine Funktion namens Abgesicherter Modus erstellt. Mit dieser Funktion können Sie drei Sicherheitsoptionen verwenden: Basis, Aus und Voll. Mit dieser Option können Sie Ihren Sicherheitsmodus auf „Aus“ setzen. Dadurch kann sich jeder auf der Site mit Ihnen in Verbindung setzen, während der „Basis“ -Modus nur einem Benutzer ermöglicht, der sich auf der Site einen Namen gemacht hat, sich mit Ihnen zu verbinden. Und der letzte ist der „Full Safe“ -Modus, in dem nur verifizierte Benutzer Kontakt mit Ihnen aufnehmen können.

Wingman Barney

Wenn Sie ein Fan der Romantik-Comedy-Serie „Wie ich Ihre Mutter getroffen habe“ sind, kennen Sie den berüchtigten „Flügelmann“ von Barney Stinson. Es ist ein Titel für einen Mann, der ein Mädchen treffen möchte und einen Freund braucht, um das Eis zu brechen. Mit dieser Funktion ist es dasselbe. Wingman Barney ist ein Assistent, der Ihnen beim Online-Dating hilft. Dieser „Flügelmann“ wird Sie regelmäßig benachrichtigen und Ihnen Tipps und Richtlinien zum Dating geben. Ihr Flügelmann wird Sie auch daran erinnern, was Sie tun müssen, um Ihre Sichtbarkeit zu verbessern, dh um beim Schreiben einer großartigen Biografie zu helfen.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Caribbean Cupid About Profile Quality

Die Profilqualität von Caribbean Cupid ist detailliert und umfassend. Sie können anhand ihrer Profile so viele Informationen über Benutzer erhalten, einschließlich Rasse, Sexualerziehung, Religion, körperlicher Erscheinung und Beruf.

Es gibt einen Abschnitt „Über mich“ im Profil, in dem Sie Informationen über die Persönlichkeit, Vorlieben und Abneigungen des Benutzers erhalten.

Ein weiteres aufregendes Feature, das Sie bei Caribbean Cupid haben können, sind die Personality Sliders. Diese Funktion ist unten in Ihrem Profil verfügbar. Sie können die Leiste nach Ihren Wünschen einstellen. Sie können beispielsweise den Balkenregler auf den Prozentsatz verschieben, den Sie für eine extrovertierte Option bevorzugen. Sie können zwischen 10 und 100 Prozent wählen. Andere Benutzer, die Ihr Profil anzeigen, können die Persönlichkeitsregler sehen.

Die meisten Profile auf Caribbean Cupid sind mit Bildern. Und Sie können Ihrem Album weitere Fotos hinzufügen. Wenn Sie jedoch kein zahlendes Mitglied sind, können Sie nur ein Foto aus dem Album des Benutzers sehen.

Die mobile Anwendung

Caribbean Cupid Mobile Application

Die mobile App hat das gleiche Layout und Design wie die Desktop-Version und verwendet auch das gleiche Farbschema. Das Gute an der mobilen App ist jedoch, dass Übereinstimmungen von Ihrem aktuellen Standort angezeigt werden. Obwohl Sie Ihren Standort auf der Website festlegen können, kann es manchmal schwierig sein, die Standardeinstellungen festzulegen oder Ihren Standort auf eine andere Stadt und einen anderen Ort festzulegen.

Die mobile App von Caribbean Cupid ist einfach und unkompliziert zu bedienen. Sie können Ihre Fotos und Videos direkt von Ihrem Telefon hochladen. Leider ist die App nur für Android-Nutzer verfügbar.

Um die App herunterzuladen, gehen Sie zum Google Play Store und suchen Sie nach Caribbean Cupid.

Sicherheit

Caribbean Cupid Safety & Security

Die Gewährleistung der Sicherheit aller persönlichen und finanziellen Informationen des Benutzers hat für Caribbean Cupid höchste Priorität. Die Site verwendet Mcafee Antivirus, um alle Daten zu schützen. Da Sie Ihren Ausweis oder Reisepass für den Überprüfungsprozess hochladen müssen, versichert Caribbean Cupid allen Benutzern, dass alle Informationen, die sie erhalten, privat und vertraulich sind. Die Website verwendet die an Dritte weitergegebenen Informationen nicht zur Datenerfassung.

Caribbean Cupid bietet auf seiner Website Tipps zur sicheren Verwendung der Website. Teilen Sie Ihre persönlichen und finanziellen Daten niemals mit anderen Personen auf der Plattform. Die Plattform fordert ihre Benutzer dringend auf, auf gefälschte E-Mails bezüglich Zahlungen und Kreditkarteninformationen nicht zu antworten. Wenn Sie ungewöhnliche Aktivitäten auf der Plattform bemerken, melden Sie sich bitte bei der Verwaltung der Site.

Preise und Vorteile

Caribbean Cupid Pricing and Benefits
Dauer Kosten Gesamtkosten
Platin-Mitgliedschaft
1 Monat 29,98 USD pro Monat 29,98 $
3 Monate 20 US-Dollar pro Monat 59,99 $
12 Monate 10 US-Dollar pro Monat 119,98 $
Gold Mitgliedschaft
1 Monat 24,98 USD pro Monat 24,98 $
3 Monate 16,66 USD pro Monat 49,99 $
12 Monate 8,33 USD pro Monat 99,98 $

Hilfe Unterstützung

Caribbean Cupid Help & Support

Wenn Sie den Kundendienst online kontaktieren müssen, besuchen Sie http://cdn.caribbeancupid.com/de/general/contact/ “

und ein Popup-Chat wird angezeigt. Sie können auch einen Brief an diese Adresse senden:

CaribbeanCupid.com

Cupid Media Pty Ltd.

Postfach 9304

Gold Coast MC QLD 9726

Australien.

Wenn Sie mit dem Kundendienst sprechen müssen, rufen Sie sie unter folgenden Nummern an:

Australien: (07) 5612 5016

Vereinigtes Königreich: 0808 164 8675

USA und Kanada: 1-844-968-0958

International: +61 7056125016

Der Kundenservice beantwortet Ihren Anruf von Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr. (GMT + 10)

Fragen und Antworten

Ist der karibische Amor sicher?

Ja, Caribbean Cupid ist eine sichere Dating-Plattform. Die meisten Profile auf Caribbean Cupid scheinen echt zu sein, und die Wahrscheinlichkeit, dass Sie auf einen regelmäßigen Romantik-Betrüger stoßen, ist minimal. Die Plattform verfügt über ein System, um potenzielle Betrugs-, Katzenfisch- und gefälschte Profile fernzuhalten. Wenn Sie verdächtige und merkwürdige Aktivitäten auf der Plattform sehen, können Sie einen Bericht an den Moderator der Site senden, der Ihren Bericht ernst nimmt.

Stellen Sie sicher, dass Sie zu Ihrer Sicherheit keine persönlichen Daten an Mitglieder von Caribbean Cupid weitergeben. Darüber hinaus muss ein Mitglied auf der Website seine Mitgliedschaft auf Premium oder Gold upgraden, um Kontakt aufzunehmen und potenzielle Betrüger auszuschließen.

Ist Caribbean Cupid eine echte Dating-Site?

Ja, Caribbean Cupid ist eine echte Dating-Site. Es ist die einzige Dating-Site, auf der westliche Männer alleinstehende Frauen von der Karibikinsel treffen können. Es stehen drei Mitgliedschaftspläne zur Auswahl, und die meisten Mitglieder sind bereit, dafür zu zahlen. Und das zeigt Initiative und echte Interessen. Sie können auch Erfolgsgeschichten von Mitgliedern des Caribbean Cupid auf ihrer Website lesen.

Wie benutzt man Caribbean Cupid?

Die Nutzung der Website ist einfach und unkompliziert. Sie müssen lediglich Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort registrieren. Dann bist du drin. Sie müssen lediglich Ihre persönlichen Daten eingeben und ein Profilfoto hochladen. Der Site-Moderator informiert Sie dann, sobald Ihr Profil genehmigt wurde. Nach der Genehmigung können Sie Ihre Informationen bearbeiten und die Website nutzen. Mit dem Suchfilter können Sie nach Ihrem karibischen Liebhaber suchen. Auf der Website wird Ihnen eine Liste mit Fotos angezeigt, aus denen Sie auswählen können. Wenn Sie jemanden aus der Liste mögen, senden Sie ihm eine Nachricht, um ihn über Ihr Interesse zu informieren.

Sie können die Funktionen der Site wie Cupid Arrow, LikeBook oder Personality Sliders verwenden, um Ihrem Dating-Abenteuer auf Caribbean Cupid mehr Spaß zu machen.

Ist der karibische Amor frei?

Ja, die Website kann kostenlos registriert und verwendet werden. Sie müssen jedoch Ihre Mitgliedschaft aktualisieren, wenn Sie Kontakt aufnehmen und auf Nachrichten antworten möchten.

Funktioniert der karibische Amor wirklich?

Ja, Caribbean Cupid hilft Männern dabei, ihren wahren karibischen Liebhaber zu finden. Die Site ist die Nummer 267 in der Gesellschaft, und die Kategorie Community Romance auf SimilarWeb beweist, dass sie legitim ist. Caribbean Cupid bietet drei Arten von Mitgliedschaften zur Auswahl. Die Mehrheit der Benutzer bevorzugt die Gold-Mitgliedschaft, da sie eine umfangreiche Profilauswahl bietet und weitere Funktionen freischaltet.

Schlussfolgerung

Caribbean Cupid Conclusion

Caribbean Cupid ist eine hervorragende Plattform, wenn Sie einen karibischen Partner suchen. Mit drei Arten der Mitgliedschaft haben Sie sicherlich eine gute Zeit, alle einzigartigen Funktionen zu genießen. Die Seite zielt auf eine gute Nische ab und die Suche nach dem richtigen Match ist ein Kinderspiel für Caribbean Cupid. Wir hoffen, dass Ihnen diese Bewertung gefällt, und wünschen Ihnen viel Glück!

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/caribbean-cupid-review/Caribbean Cupid Review

Caribbean Cupid Review – What Do We Know About It?

Caribbean Cupid Review – What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • Easy registration process
  • International user base
  • Equal gender distribution
  • You can sign-up using your Facebook account
  • All users can use the simple and advanced search tool for free
  • Comes in different languages
  • Free to register and sign up
Cons
  • Limited communication tools for standard membership
  • The mobile app is only available for Android users.
  • No email verification

Launched in 1999, Caribbean Cupid is part of Cupid Media, a company registered in Australia. Caribbean Cupid is a leading online dating network that aims to provide singles worldwide to meet and connect with girls from the Caribbean island. You can meet with single girls from Jamaica, Bahamas, and other Caribbean islands on Caribbean Cupid.

For some people, dating Caribbean girls is a fantastic experience. This is because Caribbean girls are more relaxed with a cheerful personality. If you’ve been to any Caribbean islands, it’s impossible to find any unfriendly Caribbean girls. Hence sites like Caribbean Cupid are created to give men from other parts of the world to search for Caribbean love.

Caribbean Cupid offers fresh and exciting features for all its members to enhance their dating experience in a fun and interactive environment.

Caribbean Cupid is ranked number 54,575 in Global rank, and the app receives 4.2 over 5-star reviews on Google Play Store.

In this review, you’ll learn more about how to become a member and what’s the site’s benefits and disadvantages of joining this platform. Happy reading!

How does Caribbean Cupid Work?

Caribbean Cupid Work

As you browse the site, you can see that there are various men and women on the site. You can use the search filter and set it to the perimeter you prefer. The more criteria you enter on the search filter, the more narrow and specific the results will be. If you add more than ten criteria, such as age, smoking habit, hair color, and tattoos, the site will show you lesser photos.

You can also search for a potential match using the “Popular Search” menu. In this section, you can see a list of photos with the highest compatible rate. Once you click the picture, you can view their profile. If you like the user, you can send them a message or pass if you don’t.

The site has the most engaging messaging and chatting features in comparison with other dating sites and apps. As a paid member, you’ll have several communicating options: you can send a short and sweet message, send a long love letter, or make a video message. However, the video message is applicable for a user who has a webcam, laptop, or computer. You can start using these interaction tools once you become a premium or gold member of the Caribbean Cupid.

You’ll enjoy Caribbean Cupid at its best if you’re a paid subscriber.

Registration – Is It Really Easy?

Caribbean Cupid Registration - Is It Really Easy

Who doesn’t love a dating website that only takes less than five minutes to sign up? At Caribbean Cupid, the registration process is simple and straightforward. You’ll only need to use your valid email address and create a password to register. You can begin adding some personal information about you like gender, age, and location before waiting for approval. Then the site will check your profile before allowing it online within 48 hours.

When your profile is approved, you can fill in other necessary information about yourself, including interests, hobbies, profession, and physical appearances. For physical appearances option, you can complete all at one sitting or anytime you prefer. Some of the selections are hair color, hair type, eye color, body type, weight, height, best feature, and how you consider your appearances. You can edit the answers whenever necessary.

Take note that incomplete bio and profile won’t appear in the search results.

Email verification is not necessary to activate your account; however, if you want to appear trustworthy, you can get your profile verified by sending required documents such as your National ID card and passport to the site’s moderator. A green badge will be displayed on your profile as proof of verification.

You can also create your Caribbean Cupid profile using your Facebook account. Simply visit the platform’s Facebook page and click the sign-up button on the page. If you sign-up via Facebook, Caribbean Cupid will not share any activities or information you have on your Facebook timeline. You can import your Facebook profile photo and use it on your Caribbean Cupid profile photo.

To add a primary photo, you need to adhere to the guidelines provided. You’ll get your primary photo approved if you follow these instructions:

  • You’re smiling in the photo
  • A selfie of you (only you), not with your friends or your dog!
  • It has to be a recent photo of yourself
  • Make sure that the picture is clear. No blurry images are allowed
  • You provide a quality photo that is in good lighting
  • No nudity allowed

Note: only users age 18 and above are allowed to sign-up and use the platform.

What About Design and Usability?

Caribbean Cupid Design and Usability

Caribbean Cupid’s website is designed with the latest and innovative technology to enhance your online dating experience. The site is user-friendly with tabs and Menu bars organized in a proper place within easy access.

You can see the site’s design and layout has a minimalist touch. You can hardly see any provoking images, and the website’s elements make searching and browsing a lot more comfortable and at ease. Of course, there’s an ad pop-up now and then, making browsing distracting, but you can still manage it.

Caribbean Cupid’s site comes in various languages, including English, Spanish, and Chinese. You can set the preferred language at the site’s settings.

The key features of Caribbean Cupid include:

  • Simple and advanced search filter
  • Quiz Matching
  • Chat Room
  • User’s Profile
  • Messaging tool

Caribbean Cupid has special features to enrich the total experience of online dating. Some of these features will require a fee, but some are free to use anytime you want.

LikeBook

This feature works by suggesting to you a potential photo that it has on the platform based on the personal information you’ve entered. So you don’t have to search for possible matches using the search filter. You’ll be presented with one profile each time, and you can read the user’s information on their profile. If you like what you see, you can connect with the user using the message feature on the site.

Q-Match

You can take a compatibility test on Q-Match to check who has the highest compatibility rate with you on the platform. Questions are based on your personality, hobbies, lifestyle, political views, and relationships, and dating-related topics. You can answer these questions by selecting the answer between “Agree” and “Disagree.” As a bonus, if you answer at least 50 percent of these questions, you’ll get 50 percent off on the premium subscription.

Cupid Arrow

When you subscribe to a premium or gold plan, you can add-on this feature to your subscription plan. This feature allows you to use the site in incognito mode and appear anonymous.

Safe Mode

To ensure the safety of its members, Caribbean Cupid created a feature called Safe Mode. You can use three safety options from this feature: Basic, Off, and Full. With this, you can set your safety mode “Off,” it allows anyone on the site to contact you while the “Basic” mode only enables a user who has established a reputation on the site to connect with you. And the last one is the “Full Safe” mode, which only allows verified users to contact you.

Wingman Barney

If you are a fan of the romance comedy series ‘How I Met Your Mother,’ you’d be familiar with the infamous Barney Stinson “wingman.” It’s a title for a man who wants to meet a girl and would need a friend to break the ice. It’s the same thing with this feature. Wingman Barney is an assistant that will help you with online dating. This “wingman” will message you regularly and provide you with tips and guidelines on dating. Your wingman will also remind you what you need to do to improve your visibility, i.e., helping in writing a great bio.

Let’s Talk About Profile Quality

Caribbean Cupid About Profile Quality

The profile quality on Caribbean Cupid is detailed and comprehensive. You can learn so much information about users based on their profiles, including race, sexual education, religion, physical appearances, and profession.

There’s an ‘About Me” section on the profile where you can read about the user’s personality, likes, and dislikes.

Another exciting feature you can have on Caribbean Cupid is the Personality Sliders. This feature is available at the bottom of your profile. You can adjust the bar according to your liking. For example, you can move the bar slider to the percentage you prefer for an Extrovert option. You can choose from 10 percent to 100 percent. Other users who view your profile can see the personality sliders.

Most profiles on Caribbean Cupid are with pictures. And you can add more photos to your album. However, if you’re not a paying member, you can only see one photo from the user’s album.

The Mobile Application

Caribbean Cupid Mobile Application

The mobile app has the same layout and design as the desktop version, and it also uses the same color scheme. But the good thing about the mobile app is it displays matches from your current location. Though you can set your location on the website, sometimes it can be tricky as it would go to default settings or set your location to a different city and town.

Caribbean Cupid’s mobile app is easy and straightforward to use. You can upload your photos and videos directly from your phone. Sadly, the app is only available for android users only.

To download the app, go to Google’s Play Store and search for Caribbean Cupid.

Safety & Security

Caribbean Cupid Safety & Security

To ensure the safety and security of all user’s personal and financial information is a top priority for Caribbean Cupid. The site uses Mcafee Antivirus to keep all data safe. Since you have to upload your ID or passport for the verification process, Caribbean Cupid assures all users that all information they receive will be private and confidential. The site will not use the information given to any third party for data collection.

Caribbean Cupid provides tips on its website on how to use the site safely. Also, never share your personal and financial information with anyone on the platform. The platform urges its user not to respond to any fake emails regarding payments and credit card information. If you notice any unusual activities happening on the platform, kindly make a report to the site’s administration.

Pricing and Benefits

Caribbean Cupid Pricing and Benefits
Duration Cost Total Cost
Platinum Membership
1 Month $29.98 per month $29.98
3 Months $20 per month $59.99
12 Months $10 per month $119.98
Gold Membership
1 Month $24.98 per month $24.98
3 Months $16.66 per month $49.99
12 Months $8.33 per month $99.98

Help & Support

Caribbean Cupid Help & Support

If you need to contact their customer service online, visit http://cdn.caribbeancupid.com/en/general/contact/”

and a pop-up chat will appear. You can also send a letter to this address:

CaribbeanCupid.com

Cupid Media Pty Ltd

PO Box 9304

Gold Coast MC QLD 9726

Australia.

If you need to talk to their customer service you call them at these numbers:

Australia: (07) 5612 5016

United Kingdom: 0808 164 8675

The USA and Canada: 1-844-968-0958

International : +61 7056125016

The customer service is available to answer your call from Monday through Friday, between 9 am to 4 pm. (GMT+10)

Q&A:

Is Caribbean Cupid Safe?

Yes, Caribbean Cupid is a safe dating platform. Most profiles on Caribbean Cupid appear genuine, and the chances that you’ll come across a periodic romance scammer are minimum. The platform has a system to keep out any potential scam, catfishing, and fake profiles. If you see any suspicious and odd activities on the platform, you can file a report to the site’s moderator, and they will take your report seriously.

Make sure not to share any personal information with any member on Caribbean Cupid for your safety. Furthermore, the site requires a member to upgrade their membership to premium or gold to initiate contact, eliminating any potential scammers.

Is Caribbean Cupid a Real Dating Site?

Yes, Caribbean Cupid is a real dating site. It’s the only dating site that allows western men to date single women from the Caribbean Island. There are three membership plans to choose from, and most of the members are willing to pay for them. And this shows initiative and genuine interests. You can also read success stories shared by Caribbean Cupid’s members on their website.

How to Use Caribbean Cupid?

Using the site is simple and easy. All you need to do is register your email address and password. Then you’re in. All you have to do is complete your personal information and upload a profile photo. Then the site moderator will let you know once your profile is approved. Once approved, you can edit your info and start using the site. You can start searching for your Caribbean lover by using the search filter, and the site will present you with the list of photos to choose from. If you like anyone from the list, send them a message to let them know that you’re interested.

You can use the site’s features like Cupid Arrow, LikeBook, or Personality Sliders to add more fun to your dating adventure on Caribbean Cupid.

Is Caribbean Cupid Free?

Yes, the site is free to sign-up and use. However, you need to upgrade your membership if you want to initiate contact and reply to messages.

Does Caribbean Cupid Really Work?

Yes, Caribbean Cupid works in helping men find their true Caribbean lover. The site is ranked number 267 on Society, and the Community Romance category on SimilarWeb proves it is legit. Caribbean Cupid offers three types of membership to choose from, and the majority of the users prefer the Gold membership as it provides extensive profile selection and unlocks more features.

Conclusion

Caribbean Cupid Conclusion

Caribbean Cupid is an excellent platform if you’re looking for a Caribbean partner. With three types of membership to choose from, you’ll surely have a good time enjoying all the unique features. The site targets a good niche, and searching for the right match is a cinch on Caribbean Cupid. We hope you enjoy this review, and we wish you good luck!

Recommended websites

Adam4Adam
9.3
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.5
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
AmateurMatch
9.3
Read More
Anastasiadate
9.0
Read More
AntiChat
9.6
Read More
Angelreturn
4.9
Read More
Ashley Madison
9.5
Read More
AsianDate
7.6
Read More
AsianDating
9.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 98%
Popular age 26-35
Beauty 90%
Profiles 2 680 000
About Site
Visit rate 7.9
Fraud Very Rarely
Rating
8.5
Visit Site