0%
https://datingranking.net/de/amor-en-linea-review/Amor en Linea

Amor en Linea im Test 2020

Amor en Linea im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 95%
Beliebtes Alter 24-29
Schönheit 77%
Profile 850 000
Über Site
Visit rate 6.2
Fraud Sehr selten
Rating
6.4
Seite besuchen

Amor en Linea Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die meisten Funktionen sind kostenlos verfügbar.
  • Es gibt keine Einschränkungen hinsichtlich der Anzahl der Übereinstimmungen oder der Personen, die Sie mögen.
  • Das Design ist schlank und minimalistisch.
  • Zweifelhafte Konten werden regelmäßig überprüft und gegebenenfalls gelöscht.
  • So können Benutzer so lange wie möglich anonym bleiben und persönliche Daten nicht weitergeben, bis sie sich zu 100% sicher mit ihren virtuellen Partnern fühlen.
Nachteile
  • Die Zielgruppe von Amor en Linea ist die spanischsprachige Community, was Ihre potenzielle Auswahl eines Partners einschränkt.
  • Es gibt keine mobile App.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Amor en Linea ist eine spanische Marke, deren Name ins Englische übersetzt „Love Online“ bedeutet. Dieses Projekt wurde 2008 von zwei Geschäftspartnern ins Leben gerufen, die zuvor beim Start der 3H Group Company zusammengearbeitet hatten. Die Zielgruppe ist die spanischsprachige Community aus Spanien und Lateinamerika. Sie können jedoch auch zur englischen Version (entweder Großbritannien oder USA) wechseln. Diese Bewertung von Amor en Linea zeigt, dass der Service auch für englischsprachige Personen nützlich ist.

Diese Site gehört zum Oasis Dating Network, das aus zwei globalen Diensten und fünf regionalen Gegenstücken besteht. Diese sieben Plattformen verwenden dieselbe Datenbank. Sie müssen sich also einmal an einer beliebigen Site registrieren, um dem gesamten Netzwerk beizutreten. Der Amor en Linea-Test bietet Ihnen umfassende Informationen zum Projekt, um eine objektive Entscheidung darüber zu treffen, ob es sich lohnt, es zu versuchen.

Wie funktioniert Amor en Linea?

Wie funktioniert Amor en Linea?

Wenn Sie auf der Hauptseite nach unten scrollen, sehen Sie einige Beispiele für Profile. Sie bestehen aus dem Avatar, dem Alter und manchmal dem Ort. Wenn Sie ein Gespräch mit einer bestimmten Person beginnen möchten, müssen Sie sie mögen. Klicken Sie daher oben rechts auf der Seite auf JA. Dieser Benutzer hat drei Tage Zeit, um Ihre Anfrage entweder anzunehmen oder zu ignorieren. Nach drei Tagen läuft es ab.

Wenn das Mitglied Sie auch mag, werden sie automatisch zu Ihrer Kontaktliste hinzugefügt. Um einen Dialog zu starten, klicken Sie in ihrem Profil auf den Benutzernamen oder die Schaltfläche Nachricht senden. Wenn Ihr Partner Ihrer Wahl beim Senden des Textes offline ist, wird er zugestellt, wenn er wieder online ist.

Die dritte Alternative ist die „Vielleicht“ -Reaktion auf ein „Gefällt mir“. In diesem Fall läuft die Anforderung nicht ab und Sie beginnen eine Konversation, wenn der andere Benutzer Sie mag. In Ihrer Kontaktliste können Sie Gruppen erstellen und die dort hinzugefügten Personen entsprechend sortieren.

Der Konversationsverlauf wird nach drei Monaten gelöscht. Das System merkt sich nur die letzten 300 Nachrichten jedes Dialogs.

Verwenden Sie Filter, um den Suchvorgang zu vereinfachen. Zu den grundlegenden gehören die Altersspanne, der Aufenthaltsort, die Verfügbarkeit eines Fotos und der Status (online / offline). Die erweiterten Filter sind Aussehen, Persönlichkeit oder Identität. Sobald Sie ein Suchmuster generiert haben, können Sie es immer wieder verwenden. Die Suchoption ist kostenlos.

Es kann vorkommen, dass zu viele Fremde Ihnen auf Amor en Linea eine SMS schreiben. Um ihre Aktivität einzuschränken, sollten Sie in Ihrem Profil strenge Suchkriterien festlegen. Nachdem Sie die Parameter angepasst haben, können die Personen, die nicht mit ihnen übereinstimmen, Ihnen keine Nachrichten senden. Sie können beispielsweise Ihre Stadt oder Region angeben, und das System zeigt nur diejenigen an, die in Ihrer Nähe wohnen. Sie müssen keinen Flug ins Ausland buchen, um das Mittagessen mit Ihrem zukünftigen Seelenverwandten zu genießen.

Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Personen aus Ihrer Kontaktliste löschen. Wenn Sie versehentlich jemanden löschen, können Sie versuchen, ihn mithilfe der Filter erneut zu finden. Wenn diese Person jedoch ihre Suchkriterien geändert hat, können Sie dieses Mitglied nicht finden.

Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Amor en Linea fällt die Mehrheit des Publikums der Plattform in die Altersgruppe der 25- bis 34-Jährigen. Geografisch gesehen befinden sich die meisten von ihnen in Kolumbien, Mexiko, Argentinien, Chile oder Spanien. Männliche Benutzer sind etwas zahlreicher als weibliche, aber der Unterschied ist nicht so drastisch.

Registrierung – Ist es wirklich einfach?

Registrierung - Ist es wirklich einfach?

Die Registrierung ist schnell und intuitiv. Wenn Sie ein Facebook-Konto haben, können Sie sich damit auf der Plattform anmelden (es verspricht, niemals Beiträge in Ihrer Timeline zu veröffentlichen).

Wenn Sie nicht bei Facebook registriert sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt beitreten. Auf diese Weise müssen Sie die folgenden Informationen angeben:

  • Wer bist du und wen würdest du gerne treffen?
  • Wann sind Sie geboren worden?
  • Email
  • Nutzername
  • Passwort

Anschließend klicken Sie auf die Schaltfläche Mein Profil erstellen und treten der Community bei. Wenn Sie möchten, dass Amor en Linea Sie angemeldet hält, aktivieren Sie das entsprechende Kontrollkästchen.

Wenn Sie sich bei Facebook registrieren, können Sie Ihr Konto später über die Einstellungen von Facebook trennen. Anmeldeanweisungen und ein temporäres Passwort werden Ihnen per E-Mail zugeschickt.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Das Design von Amor en Linea ist schlank und minimalistisch. Es gibt dort keine hellen Farben, keine auffälligen Details. Das Projekt richtet sich nicht an eine bestimmte Altersgruppe, und die Präferenzen der Mitglieder können sich erheblich unterscheiden. Sie werden hier keine rosa Herzen, Neonregenbogen oder flackernden Schriftzüge sehen. Ihre Augen werden nicht vorzeitig müde und Sie werden die Kommunikation so lange genießen, wie Sie möchten.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Hoffentlich ermutigt Sie diese Bewertung von Amor en Linea, ein Profil zu erstellen. Sie müssen Ihre vollständigen persönlichen Daten eingeben, damit Sie die Seiten anderer Mitglieder ohne Einschränkungen mögen können. Wenn Ihr Profil unvollständig bleibt, dürfen Sie nur bis zu 10 Benutzer pro Tag mögen.

Sie müssen die Fotos von Ihnen auswählen, die groß genug sind, eine hohe Auflösung haben und Ihr Gesicht klar zeigen. Dies ist eine wesentliche Voraussetzung, da die Moderatoren diese genehmigen müssen.

Mit Amor en Linea können Sie Ihre Daten kostenlos bearbeiten und aktualisieren, was für Ihre potenziellen Partner attraktiver erscheint. Sie können sogar das Geburtsdatum ändern, das Sie bei der Registrierung angegeben haben. Sie dürfen jedoch nur einmal pro Tag ein neues Datum auswählen. Andernfalls wird Ihr Konto möglicherweise überprüft.

Leider besteht keine Möglichkeit, Ihren Benutzernamen zu ändern. Sie können jedoch ein neues Konto mit derselben E-Mail-Adresse und einem anderen Benutzernamen registrieren. Es wird nicht als verdächtige Handlung behandelt. Sie müssen jedoch Ihre alte deaktivieren und alle zuvor hergestellten Verbindungen verlieren.

Wenn Sie einige Fotos ausblenden möchten, ohne sie zu löschen, sollten Sie sie privat machen. Dazu müssen Sie in Ihrem Profil die Option Galerie aktualisieren auswählen und auf das Schlosssymbol für die Fotos klicken, die Sie ausblenden möchten.

Wenn Sie Amor en Linea für kurze Zeit nicht mehr verwenden möchten, können Sie Ihr Profil vorübergehend über die Kontoeinstellungen ausblenden. In diesem Fall behalten Sie alle vorhandenen Kontakte bei und chatten weiter mit ihnen, während Sie für andere Personen unsichtbar bleiben.

Wenn Sie Ihr Profil deaktivieren möchten, sollten Sie dies auch über die Einstellungen tun. Ihr Konto ist für die nächsten sechs Monate verfügbar, wenn Sie Ihre Meinung ändern und es erneut aktivieren. Dann wird es entfernt und Sie müssen ein neues Konto von Grund auf neu erstellen, wenn Sie Ihre Kommunikation fortsetzen möchten.

Es gibt einige weitere Nuancen in Bezug auf Ihre Profileinstellungen. Es ist unmöglich, alle in diese Amor en Linea-Rezension aufzunehmen. Überprüfen Sie sie daher besser im Abschnitt „Hilfe“.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

Amor en Linea hat derzeit keine mobile Anwendung. Wenn Sie also von Ihrem Smartphone aus darauf zugreifen möchten, haben Sie zwei Möglichkeiten:

  1. Öffnen Sie es in Ihrem mobilen Browser. Die Site funktioniert gut auf den meisten modernen Geräten und Browsern.
  2. Installieren Sie die Oasis App. Wie oben erwähnt, teilen sich alle Projekte innerhalb des Oasis-Netzwerks dieselbe Datenbank.

Die Funktionalität der mobilen Version ist die gleiche wie die der Desktop-Version. Sie können die Profile anderer Personen anzeigen, Nachrichten wie Fotos austauschen, Spammer und Missbraucher melden.

Die Oasis App ist in zwei Sprachen verfügbar: Spanisch und Englisch. Das Design ist klar und ansprechend, die Symbole sind selbsterklärend und die Navigation ist intuitiv.

Sicherheit

Sicherheit

Auf der Hauptseite von Amor en Linea gibt es einen nützlichen Abschnitt mit Tipps zum sicheren Dating mit einer Liste wertvoller Empfehlungen, wie Sie sicher sein können, wenn Sie online mit Fremden sprechen und sie im wirklichen Leben treffen. Zum Beispiel ermutigt das Personal die Benutzer, so lange wie möglich anonym zu bleiben und ihre privaten Daten nicht an Fremde weiterzugeben (Namen, Telefonnummern, Adressen). Wenn Sie bereit sind, sich gegenseitig anzurufen, sollten Sie Ihre Telefonnummer ausblenden. Zögern Sie nicht, so viele Fragen zu stellen, wie Sie benötigen, um Ihren virtuellen Partner kennenzulernen. Senden Sie niemals Geld an Dritte und stimmen Sie nicht zu, Plattformen von Drittanbietern für die Kommunikation zu verwenden, insbesondere nicht mit Webcams. Es ist kaum möglich, alle Ratschläge in dieser Amor en Linea-Rezension aufzulisten. Überprüfen Sie sie daher besser auf der Website.

Wenn Sie einem Mitglied gegenüber misstrauisch sind, können Sie auf das Berichtssymbol klicken und das Motiv für die Meldung erläutern. Es reicht aus, diese Funktion nur einmal für ein Mitglied zu verwenden – das Personal achtet auf jede Beschwerde. Wenn zu viele Benutzer ein bestimmtes Konto melden, wird es überprüft. Dies dauert in der Regel weniger als 24 Stunden. Während dieser Zeit kann der Kontoinhaber keine Nachrichten austauschen. Die Benachrichtigung über die Überprüfung bleibt sowohl für den Eigentümer als auch für alle anderen sichtbar.

Nach der Überprüfung wird das Konto möglicherweise aus folgenden Gründen entfernt:

  • das Personal entdeckt verdächtige Aktivitäten;
  • es wird eine schlechte E-Mail-Adresse erwähnt;
  • Das Mitglied verwendet einen Proxy.
  • Das Land, in dem sich der im Registrierungsformular angegebene Neuankömmling befindet, ist nicht das Land, in dem er sich befindet.

Wenn alles in Ordnung ist, wird die volle Funktionalität des Kontos wiederhergestellt.

Wenn Ihre Kontaktliste leer ist, haben Sie keine Angst. Dies bedeutet nicht, dass Sie blockiert oder von der Plattform entfernt wurden. Möglicherweise handelt es sich um ein Konnektivitätsproblem, sodass Sie nur eine erneute Verbindung zum Server herstellen müssen. Oder Sie haben möglicherweise den Filter aktiviert, der momentan nur die Kontakte online anzeigt – und es ist niemand online.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Amor en Linea-Rezension können Sie das Projekt ohne Einschränkungen kostenlos nutzen. Sie haben das Recht, so viele Gespräche zu beginnen, wie Sie möchten und so viele Profile wie möglich mögen. Wenn Sie bestimmte Informationen über sich selbst verbergen müssen, um sie privat zu machen, können Sie dies auch kostenlos tun, was ein erheblicher Vorteil ist.

Mit der kostenpflichtigen Mitgliedschaft erhalten Sie Zugriff auf zusätzliche Funktionen, die Ihre Benutzererfahrung verbessern. Mit der Option Shout Out können Sie beispielsweise eine Nachricht aus der vordefinierten Liste auswählen und an 1000 Ihrer aktivsten Kontakte senden. Sie dürfen dies alle fünf Tage tun, um Ihre virtuellen Partner an sich selbst zu erinnern.

Ein weiteres nützliches Tool, das Sie möglicherweise erwerben, besteht darin, die gesamte Werbung für 30 Tage zu deaktivieren.

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Wenn Sie Probleme mit dem Zugriff auf Amor en Linea haben, besuchen Sie den Abschnitt Kontakt. Dort sollten Sie das Formular ausfüllen und Ihr Problem mit allen möglichen Details beschreiben. Es besteht keine Möglichkeit, das Support-Team per E-Mail oder Telefon zu verbinden. Das Absenden des Formulars im Abschnitt Kontakt ist der schnellste und effizienteste Weg, um Ihre Probleme zu lösen. Support-Manager sind sehr professionell und hilfsbereit. Sie finden für jeden Fall einen individuellen Ansatz und treffen immer kluge Entscheidungen.

Die Vorteile überwiegen die Nachteile in Quantität und Qualität. Keine Dating-Plattform ist perfekt, aber die Nachteile dieses Projekts sind recht einfach zu bewältigen.

Fragen und Antworten

Um diesen Artikel zu vervollständigen, überprüfen Sie bitte die Liste der Fragen, die am häufigsten zu Amor en Linea gestellt werden.

Ist Amor en Linea sicher?

Im Allgemeinen ist es sicher. Auf der Hauptseite gibt es einen Abschnitt mit Tipps zum sicheren Dating. Es enthält nützliche Tipps, wie Sie unangenehme Überraschungen bei der Online-Suche nach einem Partner vermeiden und Ihr Dating-Erlebnis maximal genießen können.

Ist Amor en Linea eine echte Dating-Site?

Es ist eine echte. Es enthält rund 330.000 tatsächliche Mitglieder.

Wie benutzt man Amor en Linea?

Sie können es auf Ihrem Computer oder Ihrem Mobilgerät öffnen. Es gibt keine eigene mobile App. Sie sollten daher entweder die mobile Website verwenden oder die Oasis-App installieren. Sie können sich mit Ihrem Facebook-Konto registrieren oder eine neue Seite von Grund auf neu erstellen. Sobald Sie sich registriert haben, können Sie Amor en Linea sofort und kostenlos nutzen.

Ist Amor en Linea frei?

Es ist kostenlos. Es enthält kostenpflichtige Optionen, die Ihre Benutzererfahrung verbessern können, diese sind jedoch optional. Wenn Sie nicht bezahlen möchten, können Sie die grundlegenden Funktionen ohne Einschränkungen nutzen (Konversationen starten, z. B. Profile von Personen usw.).

Funktioniert Amor en Linea wirklich?

Ja tut es. Wenn Sie auf der Hauptseite nach unten scrollen, können Sie echte Geschichten von Paaren sehen, die sich kennengelernt haben. Sie sind jetzt glücklich zusammen; Einige von ihnen haben eine Familie gegründet.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Hoffentlich hat Ihnen diese Bewertung von Amor en Linea dabei geholfen, sich einen Überblick über das Projekt zu verschaffen. Obwohl es sich hauptsächlich an spanischsprachige Benutzer richtet, gibt es hier auch viele englischsprachige Menschen. Die Nutzerbasis umfasst mehr als 330.000 Menschen und wächst stetig. Sie können sich bei Ihrem Facebook registrieren oder ein neues Konto erstellen, indem Sie Ihren Spitznamen, Ihr Passwort, Ihr Geburtsdatum und Ihre E-Mail-Adresse eingeben.

Der einzige Nachteil von Amor en Linea ist, dass es noch keine eigene mobile App gibt, Sie jedoch mit Ihrem mobilen Browser darauf zugreifen können. Die Website hat ein schlankes Design und eine benutzerfreundliche Oberfläche. Alle Grundfunktionen sind kostenlos und ohne Einschränkungen verfügbar. Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, löst das Support-Team diese schnell und effizient.

Um diesen Artikel zusammenzufassen, sollte gesagt werden, dass es sich um eine sichere und zugängliche Plattform handelt, die tatsächlich bei der Suche nach einem Partner helfen kann.

Empfohlene Websites

Catholic Singles
9.3
Testbericht Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Testbericht Lesen
BlackDatingForFree
9.2
Testbericht Lesen
BlackPeopleMeet
9.3
Testbericht Lesen
Adventist Singles
9.3
Testbericht Lesen
AfroIntroductions
9.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/amor-en-linea-review/Amor en Linea

Amor en Linea Review: What Do We Know About It?

Amor en Linea Review: What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 95%
Popular age 24-29
Beauty 77%
Profiles 850 000
About Site
Visit rate 6.2
Fraud Very Rarely
Rating
6.4
Visit Site

Amor en Linea users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Most of its features are available free of charge.
  • There are no limitations on the number of matches you make or the people you like.
  • The design is sleek and minimalistic.
  • Doubtful accounts are regularly checked and deleted if necessary.
  • It lets users stay anonymous as long as possible and avoid sharing personal details until they feel 100% confident with their virtual partners.
Cons
  • Amor en Linea’s target audience is the Spanish-speaking community, which limits your potential choice of a partner.
  • There is no mobile app.
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Amor en Linea is a Spanish brand whose name translates into English as “Love Online.” This project was established in 2008 by two business partners who previously collaborated on launching the 3H Group Company. Its target audience is the Spanish-speaking community from both Spain and Latin America, but you may also switch to the English version (either UK or US). This Amor en Linea review proves that the service comes in handy for English speakers as well.

This site belongs to the Oasis Dating Network that consists of two global services and five regional counterparts. These seven platforms share the same database, so you need to register once on any site to join the whole network. The Amor en Linea review provides you with comprehensive information about the project to make an objective decision on whether it’s worth trying.

How Does Amor en Linea Work?

How Does Amor en Linea Work?

When you scroll down the main page, you notice a few examples of profiles. They consist of the avatar, the age, and sometimes the location. If you feel like starting a conversation with a particular person, you need to like him or her — so please click YES in the top right corner of their page. That user has three days to either accept or ignore your request. After three days, it expires.

If the member likes you as well, they are added automatically to your contacts list. To start a dialogue, click on their username or the Send Message button on their profile. If your partner of choice is offline when you send the text, it will be delivered when they are back online.

The third alternative is the “Maybe” reaction to a like. In this case, the request won’t expire, and you’ll start a conversation when the other user likes you. Within your contact list, you can create groups and sort the people you add there accordingly.

The conversation history is deleted after three months. The system remembers only the last 300 messages of each dialogue.

To simplify the search process, use filters. The basic ones include the age range, whereabouts, the availability of a photo, and the status (online/offline). The advanced filters are appearance, personality, or identity. Once you generate a search pattern, you may use it over and over again. The search option is free.

It might happen that too many strangers start texting you on Amor en Linea. To limit their activity, you should establish strict Seeking Criteria in your profile. After you adjust the parameters, those people who don’t match them won’t be able to message you. For instance, you can specify your city or region, and the system will display only those who live close to you. You won’t need to book a flight abroad to enjoy lunch with your soulmate-to-be.

Be careful when deleting people from your contact list. If you delete someone by mistake, you may try to find them once again using the filters. But if this person has changed their Seeking Criteria, you won’t be able to find this member.

At the moment of writing this Amor en Linea, the majority of the platform’s audience falls into the 25-34 age group. Geographically, most of them are located in Colombia, Mexico, Argentina, Chile, or Spain. Male users are slightly more numerous than females, but the difference isn’t that drastic.

Registration — Is It Really Easy

Registration — Is It Really Easy

The registration is quick and intuitive. If you have a Facebook account, you might use it to log in to the platform (it promises to never make any posts in your timeline).

If you aren’t registered on Facebook, click the Join Now button. This way, you need to specify the following information:

  • Who are you, and who would you like to meet?
  • When were you born?
  • Email
  • Username
  • Password

Then, you click the Create My Profile button and join the community. If you want Amor en Linea to keep you logged in, tick the corresponding box.

If you register with Facebook, you may disconnect your account from Facebook later on through the Settings. Login instructions and a temporary password will be emailed to you.

What About Design and Usability?

What About Design and Usability?

The design of Amor en Linea is sleek and minimalistic. There are no bright colors there, no eye-catching details. The project isn’t aimed at a particular age group, and its members’ preferences might differ significantly. You won’t see pink hearts, neon rainbows, or flickering lettering here. Your eyes won’t get tired prematurely, and you’ll keep on enjoying communication as long as you wish.

Let’s Talk About Profile Quality

Let's Talk About Profile Quality

Hopefully, this Amor en Linea review will encourage you to create a profile. You need to fill in your full personal information so that you can like the pages of other members without any limitations. If your profile remains incomplete, you’ll be allowed to like only up to 10 users per day.

You need to select those photos of you that are big enough, have high resolution, and show your face clearly. This is an essential requirement because moderators are to approve of them.

Amor en Linea allows you to edit and update your data for free, which seems more appealing to your potential partners. You may change even the date of birth that you specified in the process of registration. But you are allowed to choose a new date only once per day; otherwise, your account might be put under review.

Unfortunately, there is no chance to change your username. But you may register a new account with the same email and another username. It won’t be treated as a suspicious action. However, you’ll have to deactivate your old one and lose all the previously made connections.

If you want to hide some photos without deleting them, you should make them private. To do this, you need to select the Update Gallery option in your profile and click on the lock icon for the photos you want to hide.

If you want to stop using Amor en Linea for a short while, you may temporarily hide your profile through Account Settings. In this case, you keep all your existing contacts and go on chatting with them while staying invisible for anyone else.

If you decide to deactivate your profile, you should do it through the Settings as well. Your account will be available for the next six months if you change your mind and reactivate it. Then it will be removed, and you’ll need to create a new account from scratch if you want to resume your communication.

There are some more nuances regarding your profile settings. It’s impossible to include all of them in this Amor en Linea review, so you’d better check them in the Help section.

The Mobile Application

The Mobile Application

Amor en Linea currently has no mobile application. So, if you want to access it from your smartphone, you have two options:

  1. Open it in your mobile browser. The site works well on most modern devices and browsers.
  2. Install the Oasis app. As it was mentioned above, all the projects within the Oasis Network share the same database.

The functionality of the mobile version is the same as that of the desktop one. You can view other people’s profiles, exchange messages, like photos, report spammers and abusers.

The Oasis app is available in two languages: Spanish and English. Its design is clean and appealing, the icons are self-explanatory, and its navigation is intuitive.

Safety & Security

Safety & Security

On the main page of Amor en Linea, there is a useful Safe Dating Tips section with a list of valuable recommendations on how to stay safe while talking to strangers online and meeting them in real life. For example, the staff encourages the users to remain anonymous as long as possible and not to share their private data with strangers (names, phone numbers, addresses). When you feel ready to call each other, you should hide your phone number. Don’t hesitate to ask as many questions as you need to get to know your virtual partner. Never send money to anyone and don’t agree to use third-party platforms for communication, especially with webcams. It’s hardly possible to enumerate all the pieces of advice in this Amor en Linea review, so you’d better check them on the site.

If you feel suspicious about any member, you may click the Report icon and explain the motive for reporting him or her. It’s enough to use this feature just once for one member — the staff pays attention to every complaint. If too many users report a particular account, it is put under review, which generally lasts less than 24 hours. During this period, the owner of the account won’t be able to exchange messages. The notification about the review remains visible both for the owner and all the others.

After the review, the account might be removed for the following reasons:

  • the staff discovers suspicious activities;
  • it mentions a bad email address;
  • the member uses a proxy;
  • the country that the newcomer specified in the registration form is not the one where he or she is located.

If everything is ok, the full functionality of the account will be restored.

If your contact list is empty, don’t get afraid. It doesn’t mean that you’re blocked or removed from the platform. It might be a connectivity issue, so you just have to reconnect to the server. Or you might have turned on the filter that shows only those contacts online at the moment — and there is no one online.

Pricing and Benefits

Pricing and Benefits

At the moment of writing this Amor en Linea review, you may use the project for free, without any limitations. You have the right to start as many conversations as you want and like as many profiles as possible. If you need to hide certain information about yourself to make it private, you may also do it for free, which is a significant advantage.

The paid membership gives you access to additional features that enhance your user experience. For instance, the Shout Out option allows you to select a message from the predefined list and send it to 1000 of your most active contacts. You are allowed to do it once every five days to remind your virtual partners of yourself.

Another useful tool that you might purchase is to disable all the advertising for 30 days.

Help & Support

Help & Support

Those who have trouble with accessing Amor en Linea should visit the Contact Us section. There, you should fill in the form, describing your problem with all possible details. There is no chance to connect the support team by email or phone. Submitting the form in the Contact Us section is the quickest and the most efficient way to solve your problems. Support managers are highly professional and helpful. They find an individual approach to each case and always make wise decisions.

The advantages outweigh the disadvantages in both quantity and quality. No dating platform is perfect, but the cons of this very project are quite easy to cope with.

Q&A

To complete this article, please check the list of questions that people ask most about Amor en Linea.

Is Amor en Linea Safe?

Generally, it is safe. On the main page, there is a Safe Dating Tips section. It contains useful advice on how to avoid unpleasant surprises when looking for a partner online and how to enjoy your dating experience to the max.

Is Amor en Linea a Real Dating Site?

It’s a real one. It contains around 330.000 actual members.

How to Use Amor en Linea?

You can open it on your computer or your mobile device. It doesn’t have a mobile app of its own, so you should either use the mobile site or install the Oasis app. You can register with your Facebook account or by creating a new page from scratch. As soon as you register, you’ll be able to use Amor en Linea immediately and for free.

Is Amor en Linea Free?

It’s free. It contains paid options that can enhance your user experience, but they are optional. If you don’t want to pay, you’ll still enjoy the basic functionality without any limitations (start conversations, like people’s profiles, etc.).

Does Amor en Linea Really Work?

Yes, it does. If you scroll down the main page, you can see real stories of couples who got to know each other. They are happy together now; some of them have started a family.

Conclusion

Conclusion

Hopefully, this Amor en Linea review has helped you to get a general notion of the project. Even though it’s aimed primarily at Spanish-speaking users, there are many English-speaking people here as well. Its user base exceeds 330.000 people and is steadily growing. You can register with your Facebook or create a new account by entering your nickname, password, date of birth, and email address.

The only drawback of Amor en Linea is that it doesn’t have a mobile app of its own yet, but you can access it with your mobile browser. The site has a sleek design and a user-friendly interface. All the basic features are available for free and without limitations. If you have any questions or problems, the support team solves them quickly and efficiently.

To sum up this article, it should be said that it’s a safe and accessible platform that can indeed help find a partner.

Adam4Adam
9.3
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.5
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
AmateurMatch
9.3
Read More
AmoLatina
9.6
Read More
Amor en Linea
6.4
Read More
Angelreturn
4.9
Read More
Anastasiadate
9.0
Read More
AntiChat
9.6
Read More
Ashley Madison
9.5
Read More
AsianDate
7.6
Read More
AsianDating
9.6
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
BBPeopleMeet
9.3
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
BeeTalk
8.6
Read More
BeNaughty
9.1
Read More
BGCLive
8.9
Read More
Bicupid
9.1
Read More
Biggercity
4.1
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
BlackDatingForFree
9.2
Read More
BlackFling
9.2
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BlackPlanet
9.5
Read More
Bondage.com
9.3
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
BrazilCupid
8.5
Read More
Bristlr
7.5
Read More
Bronymate
9.6
Read More
Caffmos
9.3
Read More
Catholic Singles
9.3
Read More
CaribbeanCupid
7.9
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
CharmDate
9.3
Read More
Chat Zozo
9.1
Read More
Submit your review
Rating: