0%
https://datingranking.net/de/wooplus-review/Wooplus

Wooplus im Test 2020

Wooplus  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 8%
Antwortrate 90%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 30-40
Profile 3.973.000
Über Site
Visit rate 9.1
Fraud Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

Wooplus Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es gibt keine Anzeigen
  • Eine breite Palette interessanter Funktionen
  • Detaillierte Benutzerprofile, mit denen Benutzer eine Übereinstimmung effizient finden können
  • Das Versenden von Nachrichten an andere Benutzer ist kostenlos
  • Eine saubere und einfach zu bedienende Benutzeroberfläche
  • Viele Möglichkeiten zum Eisbrechen sind verfügbar. Dazu gehört das Versenden von Geschenken
Nachteile
  • Kostenlose Benutzer können nur Nachrichten an Benutzer senden, denen sie gefallen haben. Dies kann dazu führen, dass ein Benutzer lange wartet, um eine Übereinstimmung zu finden
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Der Wooplus-Matchmaking-Service ist Tinder ziemlich ähnlich, da er Benutzer zum Bestehen oder Liken auffordert und ihnen dann die Kommunikation ermöglicht. Dieser Service zielt darauf ab, großen Personen eine sichere Dating-Plattform zu bieten. Hier treffen diese Personen auf Singles, die sie aufgrund ihrer Größe niemals diskriminieren. Der CEO der Wooplus-Matchmaking-Firma heißt Neil Raman und enthüllte, dass die moderne romantische Szene für übergroße Menschen grausam ist. Dies erfuhr er von seiner Schwester, die vor der Herausforderung stand, einen romantischen Partner zu finden.

Wenn Menschen physisch groß sind, sollte das sie niemals davon abhalten, ein normales Dating-Leben wie alle anderen zu genießen. Deshalb wurde der Wooplus Matchmaking Service gegründet. Seit 2015 bietet dieser Service übergroßen Personen einen sicheren Ort für die Interaktion mit einzelnen Benutzern. Derzeit hat diese Plattform mehr als drei Millionen Benutzer aus verschiedenen Ländern der Welt. Durch das Zusammenbringen von übergroßen Menschen bekämpft die App das Stigma gegen kurvenreiche Singles mit Liebe. Es ist einfach, jemanden zu treffen, der eine große Person auf Wooplus mehr schätzt als alle anderen Matchmaking-Sites.

How does Wooplus work

Wie funktioniert Wooplus?

Die Matchmaking-Plattform bietet eine Plattform, auf der sich große Männer und Frauen treffen können. Dies ist ein Ort, an dem keine Körperbeschämung stattfindet. Die meisten Personen, die physisch groß aussehen, werden in anderen Matchmaking-Diensten manchmal unterschätzt. Die Wooplus-Matchmaking-Plattform bietet etwas, das übergroße Einzelpersonen befähigt.

Derzeit befinden sich über 3,5 Millionen Benutzer auf den Plattformen, die aus vielen Ländern der Welt stammen. Bisher wurden auf der Website über 27 Millionen Spiele aufgezeichnet. Jeder kurvige Mann oder jede kurvige Frau trifft hier garantiert einen Liebhaber. Benutzer treffen häufig jeden Tag auf viele aktive Benutzer. 60 Prozent der Mitglieder der Wooplus-Matchmaking-Plattform stammen aus Amerika. Das Verhältnis von Männern zu Frauen beträgt fast 2: 1. Dies bedeutet, dass Frauen zweifellos auf Spiele treffen werden, da es mehr Männer als Frauen gibt.

  • Diese Anwendung ist sehr interaktiv. Benutzer können nach perfekten Übereinstimmungen suchen, ohne eine Zahlung zu leisten. Es ist nur die Standortfunktion, für die Benutzer Zahlungen leisten müssen.
  • Alle Wooplus-Benutzerdaten können ohne Bezahlung angezeigt werden. Dies umfasst Aspekte wie Alter, Interessen, Aktivitäten und Standort.
  • Kostenlose Benutzer können Texte an ihre Übereinstimmungen senden, und Premium-Benutzer können Texte an Benutzer senden, die nicht ihre Übereinstimmungen sind.
  • Die Interaktion mit anderen Benutzern auf dieser Plattform macht Spaß. Benutzer können sogar die Anzahl der Geschenke anzeigen, die andere erhalten.
  • Wooplus-Benutzer können auch gefälschte Profile oder Personen blockieren, die sie nicht mögen. Es besteht sogar die Möglichkeit, Profile zu melden, die gegen die Site-Regeln verstoßen.

Dies ist die unkomplizierteste Dating-Plattform für die Kommunikation mit einzelnen Personen. Benutzer können jeder Person, die in ihren Suchergebnissen oder Übereinstimmungen angezeigt wird, eine SMS senden. Jeder Suchfilter auf der Wooplus Matchmaking-Plattform ist kostenlos. Benutzer müssen nur für die Standortoption bezahlen. Benutzer können sogar Fotos anderer Benutzer mögen und kommentieren. Um jemandem eine Nachricht zu senden, müssen Sie nur auf sein Profil tippen.

Es gibt noch mehr Methoden, um Personen auf dieser Website zu kontaktieren. Unter ihnen stochert, ist dies wieder kostenlos. Sie können auch mit Personen auf dieser Website interagieren, indem Sie ihnen Geschenke senden. Die Geschenke werden mit kostenlosen Münzen gekauft, die beim Anmelden auf der Website vergeben werden. Zu den Arten von Geschenken, die Sie senden können, gehören Blumen, Kuchen und Teddybären. Sie können sogar jemandem ein Fahrzeug schenken, wenn Sie dies wünschen.

Die Wooplus-Matchmaking-Plattform bietet zusätzlich die Registerkarte Moment, auf der Benutzer die Aktivitäten anderer Benutzer anzeigen können. Benutzer lieben es, Fotos anderer Leute zu mögen und zu kommentieren. Diese Plattform richtet sich hauptsächlich an große Menschen jeden Alters. Die Frauen hier lieben es, herrliche Fotos zu machen; Sie finden die meisten ihrer Bilder in ihren Profilen.

Im Allgemeinen ist jeder auf der Wooplus-Matchmaking-Plattform freundlich. Nachrichten werden schnell beantwortet und die Kommentare auf den Fotos der Leute werden weniger beachtet. Dies macht es einfacher, mit der Kommunikation und Besprechung zu beginnen.

Und für diejenigen, die unten Konten bezahlt haben, sind die Funktionen, die sie auf der Matchmaking-Plattform genießen werden:

  • Unbegrenzte Nachrichtenübermittlung: Sie können eine Nachricht an eine beliebige Person senden und sehen, ob sie diese gesehen haben oder nicht.
  • Zusätzliche Kartenrunden spielen: Dadurch erhalten Benutzer täglich mehr Übereinstimmungen.
  • Weitere Suchfilter: Sie können mithilfe von Filtern wie Ethnizität und Standort nach Übereinstimmungen suchen.
  • Sehen Sie Ihre Bewunderer: Premium Wooplus-Benutzer können die Leute sehen, die sie mögen. Dies hilft dabei, ein Match schneller zu bekommen.
  • Zurückspulen der Passkarte: Mit dieser Funktion können Sie wieder wischen.
  • Alte Spiele neu starten: Dies hilft dabei, die Romantik aufrechtzuerhalten.
  • Auswählen: Mit dieser Funktion können Benutzer aus den am häufigsten gesuchten und am höchsten aktiven Benutzern auswählen.

Registrierung - ist es wirklich einfach

Registrierung – ist das wirklich einfach?

  • Neue Benutzer müssen ihre privaten Daten angeben und einen Persönlichkeitstest durchführen.
  • Die Website erleichtert Benutzern das Erstellen ihrer Profile, während sie sie weiterhin verwenden. Sobald ein Benutzer ein paar Informationen zur Verfügung stellt, kann er die Website nutzen. Fragen werden angezeigt, wenn Benutzer die Website weiterhin nutzen.
  • Wooplus-Benutzer dürfen viele Fotos nach Belieben teilen. Benutzer können sogar Fotos anderer Personen anzeigen, ohne sie zu abonnieren.
  • Die gesamte Anmeldeaktivität dauert nicht einmal eine Minute. Faszinierend ist auch der Persönlichkeitstest.
  • Wenn Sie ein neuer Benutzer sind, müssen Sie Ihr Geschlecht, das Geschlecht der Person, die Sie treffen möchten, und die Dinge angeben, die Sie mögen.

Die Registrierung auf der Wooplus-Dating-Website ist sehr einfach, da die Benutzer lediglich auf die angegebenen Optionen tippen müssen. Die Angabe Ihres Geschlechts ist ein Muss, und in den Übereinstimmungen können alle Details angezeigt werden, die Benutzer über ihre Persönlichkeit schreiben. Der Abschnitt über Persönlichkeitstests macht Spaß, da alle gestellten Fragen ebenso unterhaltsam sind wie die Antworten. Es ist genau wie der Frage- und Antwortbereich des Schönheitswettbewerbs. Anhand der Antworten, die die Leute in diesem Abschnitt geben, können Sie erkennen, wie lustig sie sind. In diesem Abschnitt können Benutzer auch feststellen, ob ein Profil echt oder falsch ist. Die serösen Benutzer versuchen so viel wie möglich, alle Fragen im Persönlichkeitstest zu beantworten. Außerdem können Benutzer ihre Profildetails später bearbeiten, während sie die Site weiterhin nutzen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Das Design der Wooplus-Dating-Website ist einfach und klar. Benutzer müssen nicht technisch versiert sein, um zu wissen, wie man es benutzt. Es hat viele Funktionen und seine Ladezeiten sind nicht lange, da es mühelos ist. Die Seite muss jedoch etwas verbessert werden, insbesondere im Bereich Momente. Benutzer veröffentlichen ihr Bild hier genauso wie auf anderen Social-Networking-Plattformen. Die Bilder in der Wooplus-Dating-App belegen jedoch nicht das gesamte Display. Aus diesem Grund sehen sie klein aus. Das Design des Profils ist jedoch einzigartig. Benutzer können mühelos alle gewünschten Details auf einen Blick abrufen. Alle Symbole auf der Website sind ebenfalls einfach zu verstehen.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

  • Benutzerbilder auf dieser Dating-Plattform können von jedem angezeigt werden, der sich auf der Website registriert hat.
  • Profildetails sind zertifiziert und es macht Spaß, sie zu lesen.
  • Alle Profile auf der Wooplus-Dating-Website werden auf Echtheit überprüft. Dies hilft bei der Beseitigung von Betrügern und gefälschten Benutzern.
  • Die Bilder der Benutzer werden nicht gesperrt. Sie sind alle im Profil sichtbar.
  • Die Dating-Community auf der Plattform ist zuverlässig und die meisten Profile enthalten viele Informationen.
  • Benutzer können ihre Profildetails bearbeiten, während sie die Site weiterhin verwenden.
  • Das Anzeigefoto jedes Benutzers ist für alle sichtbar.

Wenn Sie übergroß sind und einen ernsthaften Partner suchen, ist die Wooplus-Dating-Plattform die perfekte Plattform, um Mitglied zu werden. Es ist selten, dass auf dieser Site leere Profile gefunden werden. Selbst Benutzer, die ihre Profildetails bei der Anmeldung nicht angeben können, können dies immer tun, wenn sie die Website weiterhin nutzen. Obwohl es möglich ist, Leute zu finden, die Bilder verwenden, die nicht ihnen gehören, sind die meisten Leute hier echt mit dem, was sie auf der Website teilen. Eine weitere bemerkenswerte Sache ist, dass sich auf der Wooplus-Dating-Site keine Profile gegenseitig beschämen. Sollte es welche geben, werden sie sofort gebannt. Berichte über die Schande anderer werden auf dieser Plattform sehr ernst genommen.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

  • Die Telefonanwendung ist einfach und übersichtlich gestaltet. Starter werden es nie schwer haben, es zu benutzen.
  • Alle Funktionen der mobilen App wurden erläutert, sodass Benutzer leicht wissen, wie sie verwendet werden.
  • Es gibt eine Wooplus-App für Android- und Apple-Geräte.
  • Für diese Anwendung muss zum Herunterladen niemals eine Zahlung geleistet werden. Benutzer laden es immer herunter, ohne im Apple Store und im Google Play Store zu bezahlen.
  • Dieser mobile Dienst verfügt über alle erforderlichen Datierungsfunktionen, da keine Desktop-Version der Website vorhanden ist.

Alles, was Benutzer auf der Wooplus-Matchmaking-Plattform tun möchten, wird in der mobilen Anwendung ausgeführt. Egal, ob Sie sich anmelden, Texte senden, Geschenke senden oder irgendetwas anderes, Benutzer tun dies in der App. Diese Anwendung benachrichtigt Personen, wenn eine Nachricht empfangen wurde. Andere hervorragende Dinge an der App sind, dass sie gut aussehende Symbole hat und das Kommentarfeld und das Layout ebenfalls wunderschön aussehen. Es gibt sogar einen Abschnitt mit Fragezeichen, in dem Personen klicken, wenn sie etwas nicht verstehen. Nur die Registerkarte „Momente“ muss verbessert werden, da sie nicht zuverlässig genug ist. Aber im Allgemeinen ist die Wooplus-Dating-App einfach und leicht.

Sicherheit

Sicherheit

Dies ist eine sichere Dating-Plattform. Den Menschen wird jedoch geraten, immer vorsichtig zu sein. Sollten Sie auf der Site ein schlechtes Verhalten feststellen, verwenden Sie die Berichtsoption, um das betreffende Profil zu melden. Verdächtige Aktivitäten auf der Website müssen gemeldet werden. Auf diese Weise können Sie nicht nur Sie, sondern alle anderen Mitglieder der Website schützen. Ignorieren Sie Ihren Instinkt nicht, wenn Sie der Meinung sind, dass etwas an einem bestimmten Benutzer nicht stimmt. Außerdem wird den Benutzern der Wooplus-Dating-App empfohlen, ihre privaten Daten nicht mit anderen Benutzern zu teilen.

Preise und Vorteile

Die App kann kostenlos verwendet werden oder Sie können bezahlen, um mehr Funktionen zu nutzen.

Zu den kostenlosen Benutzerfunktionen gehören:

  • Messaging.
  • Suche nach Übereinstimmungen.
  • Bilder posten.
  • Bilder mögen und kommentieren.
  • Hochladen eines Anzeigebildes.
  • Profildetails ändern.
  • Erhalten Sie kostenlose Münzen für den Kauf von Geschenken.
  • Benutzer stupsen.

Zu den Premium-Funktionen gehören:

  • Suche nach einer Übereinstimmung anhand des Standorts.
  • Auswahl von Übereinstimmungen von stark gesuchten und sehr aktiven Benutzern.
  • Überprüfen, ob andere Benutzer Ihren Text gesehen haben.
  • Viele Spiele.
  • Alte Streichhölzer zurückbekommen.
  • Zurückspulen alter Spielvorschläge.

Die Premium-Gebühren für die Wooplus-Dating-App sind wie folgt:

  • Ein Monat: 14,99 Dollar.
  • Drei Monate: 29,99 Dollar, das entspricht 10,00 Dollar pro Monat.
  • Zwölf Monate: 59,99 Dollar, das entspricht 5,00 Dollar pro Monat.

Die Zahlung kann über die folgenden Optionen erfolgen:

  • Mobiltelefon.
  • PayPal.
  • Kreditkarte.

Weitere Vorteile der Wooplus Matchmaking-Plattform

Neben den oben genannten Funktionen, die alle nicht zahlenden und Premium-Benutzer genießen, haben Benutzer auch die Möglichkeit, an Diskussionen auf der Website teilzunehmen. Hier sprechen sie über ihre Erfahrungen und Trendthemen. Diese Plattform hat nicht nur dazu beigetragen, romantische, sondern auch plutonische Beziehungen zu pflegen.

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Alle Benutzer der Wooplus-Dating-Website werden von einem wunderbaren Team von Kundenbetreuern unterstützt. Die Support-Mitarbeiter haben Erfahrung in der Betreuung der Kundenbedürfnisse. Wenn Sie also nicht weiterkommen oder etwas bestätigen müssen, können Sie sich über die auf der Website angegebenen Kontakte an sie wenden.

Fragen und Antworten

Ist Wooplus sicher?

Dies ist eine sehr sichere Dating-Plattform. Unangemessene Handlungen werden hier nicht toleriert und jeder, der gegen die App-Richtlinien verstößt, wird von der Nutzung der App-Dienste ausgeschlossen.

Ist Wooplus eine echte Dating-Site?

Ja, so ist es. Die App hat über drei Millionen Benutzer, und die meisten Benutzer sind echte, aufrichtige Menschen. Benutzer werden auch per E-Mail und Facebook verifiziert. Dies hilft bei der Beseitigung gefälschter Benutzer.

Wie benutzt man Wooplus?

Die Matchmaking-Plattform ist einfach zu bedienen. Benutzer müssen lediglich beitreten und ihre Profile erstellen. Ein Profil enthält Benutzerdetails und deren Einstellungen. Die App funktioniert, indem die Details und Vorlieben eines Benutzers mit denen anderer Personen abgeglichen werden. Alle Personen, deren Details und Vorlieben übereinstimmen, werden bei der Suche für einander sichtbar.

Ist Wooplus frei?

Diese Anwendung wird normalerweise ohne Bezahlung heruntergeladen und installiert. Viele der Funktionen erfordern keine Zahlung.

Funktioniert Wooplus wirklich?

Benutzer erstellen auf dieser Plattform detaillierte Profile, und die Profildetails werden verwendet, um perfekte Übereinstimmungen zu erzielen. Die Benutzer, deren Einstellungen übereinstimmen, werden bei der Suche für einander sichtbar und können sich gegenseitig Nachrichten senden. So findet man einen Partner.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Die Wooplus-Matchmaking-Plattform hat sich als sichere Plattform für große Einzelpersonen erwiesen, um Singles zu finden, die bereit sind, eine dauerhafte Verbindung mit ihnen aufzubauen. Viele der Plattformmitglieder suchen nach ernsthaften Beziehungen, und bisher haben viele Benutzer hier ihre Lebenspartner getroffen. Wenn Sie jemanden suchen, der auf dem Laufenden ist und schließlich heiratet, sollten Sie sich der Plattform anschließen. Es ist auch nicht nur ein romantischer Partner, den Benutzer hier treffen werden. Es ist auch möglich, langfristig echte Freunde zu treffen.

Ein weiterer guter Grund, warum Menschen die Wooplus-Matchmaking-Plattform in Betracht ziehen sollten, ist, dass sie interaktiv und einfach ist und Menschen unterschiedlichen Alters zur Verfügung stehen. Diese Plattform ist noch ansprechender, weil sie einigen ihrer Funktionen ein spielerisches Gefühl verleiht. Darüber hinaus sind die Profile auf der Plattform im Vergleich zu allen anderen Matchmaking-Sites recht detailliert.

Durch sehr detaillierte Profile können Benutzer wissen, was andere Benutzer möchten, was es auch einfach macht, einen Partner zu treffen. Die Wooplus-Plattform erleichtert Benutzern sogar das vollständige Ausfüllen ihrer Profile. Dies wird erreicht, indem sie zusätzliche Profildetails bereitstellen können, während sie die App weiterhin verwenden. Alle Benutzer hier teilen auch gerne ihre Bilder, und andere können gerne Kommentare zu ihnen hinterlassen. Wenn Sie übergroß sind und Angst haben, keine wahre Liebe zu finden, sollten Sie sich der Wooplus-Dating-App anschließen. Ihr Partner wartet dort auf Sie.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/wooplus-review/Wooplus

Wooplus Review – what do we know about it?

Wooplus Review – what do we know about it?

Pros and Cons

Pros
  • It doesn’t have ads
  • A wide range of interesting features
  • Detailed user profiles that help users find a match efficiently
  • Messaging other users is done for free
  • A clean and simple to use user interface
  • Many ice-breaking options are available. They include sending gifts
Cons
  • Free users can only send messages to users who have liked them. This can make a user wait for long to find a match

The Wooplus matchmaking service is quite similar to Tinder because it prompts users to pass or like and then allows them to communicate. This service aims to give big-sized individuals a safe dating platform. It is where these individuals will meet singles who will never discriminate against them because of their size. The CEO of the Wooplus matchmaking company is called Neil Raman, and he revealed that the modern romantic scene is cruel to plus-sized people. He learned about this from his sister, who faced challenges finding a romantic partner.

When people are big physically, that should never stop them from enjoying a normal dating life just like everyone else. That is why the Wooplus matchmaking service was founded. Since 2015, this service has been providing plus-sized people a safe place to interact with single users. Currently, this platform has more than three million users from various places around the globe. By bringing together plus-sized people, the app is fighting the stigma against curvaceous singles with love. It is easy to meet someone who will appreciate a big-sized person on Wooplus than all other matchmaking sites.

How does Wooplus work

How does Wooplus work?

The matchmaking platform provides a platform for big-sized males and females to meet. This is a place that does not entertain body-shaming. Most individuals that look big physically are many at times underestimated in other matchmaking services. The Wooplus matchmaking platform offers something that empowers plus-sized individuals.

There are over 3.5 million users on the platforms currently, and they come from many places around the globe. And so far, the website has recorded over twenty-seven million matches. Any curvy man or lady is guaranteed to meet a lover here. Users will often encounter many active users every single day. Sixty percent of the Wooplus matchmaking platform members are from America. The ration of males to females is almost 2:1. This implies that women will meet matches undoubtedly since there are more men than females.

  • This application is highly interactive. Users can look for perfect matches without making any payment. It is only the location feature that needs users to make payment.
  • All Wooplus users’ details can be viewed without paying. This includes aspects such as age, interests, activities, and location.
  • Free users can send texts to their matches, and premium users can send texts to users who are not their matches.
  • Interacting with other users on this platform is fun. Users can even view the number of gifts others get.
  • Wooplus users can also block fake profiles or people they don’t like. There is even an option to report profiles that violate the site rules.

This is the most uncomplicated dating platform to use in communicating with single individuals. Users may text any person that shows up on their search results or matches. Every searching filter on the Wooplus matchmaking platform is free; users just have to pay for the location option. Users can even like and comment on other users’ photographs. To send someone a message, you only need to tap on his/her profile.

There are even more methods of contacting people on this site. Among them is poking, this is again free of charge. You can also interact with people on this website by sending them presents. The gifts are purchased with free coins awarded when logging into the website. The types of gifts you can send include flowers, cakes, and teddy bears. You can even gift someone a vehicle if you wish.

The Wooplus matchmaking platform additionally features the Moment tab where users can view other users’ activity. Users love liking and commenting on other people’s photos. This platform mainly targets big people of any age. The women here love taking delightful photographs; you will find most of their pictures on their profiles.

Generally, everyone at the Wooplus matchmaking platform is friendly. Messages get replied to fast, and the comments left on people’s photos get lesser attention. This makes it simpler to start communicating and meeting.

And for those that have paid accounts below are the features that they will enjoy at the matchmaking platform:

  • Unlimited messaging: They may send a message to any person, and they can see if they have seen it or not.
  • Playing additional card rounds: This gives users more matches daily.
  • More search filters: You can search for matches using filters like ethnicity and location.
  • See your admirers: Premium Wooplus users can see the people that like them. This helps in getting a match faster.
  • Rewinding the passcard: This feature allows going back to swipe again.
  • Restarting old matches: This helps in keeping the romance going.
  • Select: This feature allows users to pick from the highly searched and highest active users.

Registration - is it really easy

Registration – is it really easy?

  • New users are required to provide their private details and do a personality test.
  • The site makes it easy for users to finish creating their profiles as they keep using it. Once a user provides a little information, he/she is free to begin using the website. Questions will appear as people keep using the site.
  • Wooplus users are allowed to share many photos as they wish. Users can even view other people’s photographs without subscribing.
  • The whole sign up activity does not even last over one minute. The personality test section is also fascinating.
  • If you are a new user, you must specify your gender, the gender of the person you want to meet, and the things you like.

Registering at the Wooplus dating website is very simple because all that people have to do is tap on the options specified. Specifying your gender is a must, and their matches can see all the details that users write about their personalities. The personality test section is fun because all the questions asked are entertaining, as well as the responses. It is just like the question and answers section of the beauty contest. From the answers that people give in this section, you can know how funny they are. This section also helps users to determine whether a profile is real or fake. The serous users try as much as they can to answer all the questions in the personality test. Also, users are free to edit their profile details later as they keep using the site.

What about design and usability

What about design and usability?

The Wooplus dating website design simple and clear. Users do not need to be tech-savvy to know how to use it. It has many functionalities, and its charging times are not long since it is effortless. The site, however, needs to be improved a bit, especially at the Moments section. Users post their picture here the same way as in other social networking platforms. The images at the Wooplus dating app, however, don’t occupy the whole display. Because of this, they look small. But the design of the profile is unique. Users can effortlessly get all the details that they want at a glance. All symbols on the website are also simple to understand.

Let's talk about profile quality

Let’s talk about profile quality

  • User images on this dating platform can be viewed by anyone who has registered on the site.
  • Profile details are certified and fun to read.
  • All profiles at the Wooplus dating site are checked for authenticity. This helps in eliminating scammers and fake users.
  • Users’ pictures do not get barred; they are all visible on the profile.
  • The dating community on the platform is reliable, and most of the profiles have a lot of information.
  • Users can edit their profile details as they keep using the site.
  • Every user’s display photo is visible to everyone.

If you are plus-sized and want a serious partner, the Wooplus dating platform is the perfect one to join. It is rare to find empty profiles on this site. Even users who can’t provide their profile details when they sign up can always do that as they keep using the site. Though it is possible to find people who use pictures that are not theirs, most people here are genuine with what they share on the site. Another remarkable thing is that no profiles are shaming each other on the Wooplus dating site. Should there be any, they will get banned immediately. Reports about shaming others are taken severely on this platform.

The mobile application

The mobile application

  • The phone application is designed simply and clearly; starters will never have a hard time using it.
  • All mobile app functionalities have been explained, making it easy for users to know how to use them.
  • There is a Wooplus mobile app for Android and Apple gadgets.
  • This application will never require making payment to download. Users always download it without paying at Apple Store and Google Play Store.
  • This mobile service has all the necessary dating functionalities because there is no desktop version of the site.

Anything that users would like to do at the Wooplus matchmaking platform will be done on the mobile application. Whether it is signing up, sending texts, sending gifts, or anything else, users do it on the app. This application notifies people whenever a message has been received. Other excellent things about the app are that it has good-looking symbols, and its comment box and layout also look beautiful. There is even a section with question marks where people click whenever they don’t understand something. It is only the Moments tab that needs to be improved because it isn’t reliable enough. But generally, the Wooplus dating app is simple and light.

Safety & security

Safety & security

This is a safe dating platform. People are, however, advised to be cautious always. Should you notice any bad behavior on the site, use the report option to report the profile involved. Any suspicious activity on the website must be reported. Doing this helps in protecting not only you but all other members at the site. Do not ignore your instinct if you feel that something is not right about a certain user. Also, the Wooplus dating app users are advised no to share their private details with other users.

Pricing and benefits

The app can be used for free, or you can pay to enjoy more features.

Free user features include:

  • Messaging.
  • Searching matches.
  • Posting pictures.
  • Liking and commenting on pictures.
  • Uploading a display picture.
  • Modifying profile details.
  • Getting free coins for purchasing presents.
  • Poking users.

Premium features include:

  • Searching for a match using location.
  • Choosing matches from highly searched and very active users.
  • Seeing if other users have seen your text.
  • Many matches.
  • Getting back old matches.
  • Rewinding old match proposals.

The Wooplus dating app premium charges are as below:

  • One month: 14.99 dollars.
  • Three months: 29.99 dollars, this is equivalent to 10.00 dollars per month.
  • Twelve months: 59.99 dollars, this is equivalent to 5.00 dollars per month.

The payment can be made through the options below:

  • Mobile phone.
  • PayPal.
  • Credit Card.

More Wooplus matchmaking platform benefits

Besides the above features that all non-paying and premium users enjoy, users also have a chance to take part in discussions at the site. This is where they talk about their experiences and trending topics. This platform has helped not only in fostering romantic relationships but plutonic ones too.

Help & support

Help & support

All users at the Wooplus dating site are supported by a wonderful team of customer care representatives. The support representatives are experienced in taking care of client needs. So, any time you get stuck or need to confirm something, feel free to contact them using the contacts indicated on the website.

Q&A

Is Wooplus safe?

This is a very safe dating platform. Inappropriate acts are not tolerated here, and anyone who violates the app policies gets banned from using the app services.

Is Wooplus a real dating site?

Yes, it is. The app has over three million users, and most of the users are real, sincere people. Users also get verified via email and Facebook. This helps in eliminating fake users.

How to use Wooplus?

The matchmaking platform is easy to use. Users just require to join and create their profiles. A profile contains users’ details and their preferences. The app functions by matching a user’s details and preferences with that of other people. All people whose details and likes match become visible to one another when searching.

Is Wooplus free?

This application is normally downloaded and installed without paying. Many of the features don’t require payment.

Is Wooplus really works?

Users create detailed profiles on this platform, and the profile details are used to get perfect matches. The users whose preferences match become visible to one another when searching, and they can message each other. This is how one ends up finding a partner.

Conclusion

Conclusion

The Wooplus matchmaking platform has proved to be a safe platform for big-sized individuals to find singles who are willing to start a long-lasting connection with them. Many of the platform members are after serious relationships, and so far, many users have met their life partners here. If you are looking for someone to date and eventually marry, consider joining the platform. Also, it is not only a romantic partner that users will meet here. It is also possible to meet long-term genuine friends.

Another good reason why people should consider the Wooplus matchmaking platform is because it is interactive, simple, and people of varying ages are available. This platform is even more engaging because it gives a few of its features a playful feeling. What’s more, the profiles at the platform are quite detailed compared to all other matchmaking sites.

Highly detailed profiles enable people to know what other users want, which also makes it simple to meet a partner. The Wooplus platform even makes it easy for users to complete filling their profiles. This is achieved by allowing them to provide additional profile details as they keep using the app. All users here also like sharing their pictures, and others can like leaving comments on them. If you are plus-sized and scared of not finding true love, you should join the Wooplus dating app; your partner is there waiting for you.

Recommended websites

BookofSex.com
9.2
Read More
FarmersOnly
9.1
Read More
FastFlirting
6.4
Read More
Kasidie
9.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 8%
Reply rate 90%
Beauty 91%
Popular age 30-40
Profiles 3.973.000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site