0%
https://datingranking.net/de/whiplr-review/Whiplr

Whiplr im Test 2020

Whiplr im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 2600000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

Whiplr Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • - Whiplr ist eine der wenigen Dating-Apps oder Websites, die eine kostenlose Basismitgliedschaft anbieten, mit der ein neues Mitglied über Chat Kontakt mit anderen Benutzern aufnehmen kann. Obwohl die kostenlose Mitgliedschaft nur auf Textnachrichten beschränkt ist, bietet sie dennoch die Möglichkeit, den kostenlosen Anschlussvorgang zu starten.
  • - Die Mitgliederzahl von Whiplr, die in den USA und in Großbritannien mehr als zwei Millionen beträgt, bietet eine große Auswahl verfügbarer Personen, die eines mit Ihnen gemeinsam haben. Sie alle wollen so schnell und so viel wie möglich begeisterten Sex haben.
  • - Whiplr hat ein sehr einfaches Registrierungsverfahren, das den eifrigen Mitgliedsaspiranten nicht besteuert.
  • - Die Whiplr-Dating-App funktioniert sowohl für iOS- als auch für Android-Mobilgeräte. Die App verfügt über eine hervorragende Benutzeroberfläche, die einfach zu bedienen, zu navigieren und zu bedienen ist. Eine einzigartige Funktion ist die Verfügbarkeit von Video-Chats, die in Dating-Apps sehr selten ist. Die Videointeraktion verbessert das Kommunikationserlebnis und ermöglicht es Benutzern, von Angesicht zu Angesicht miteinander zu sprechen.
  • - Whiplr ist sicher zu bedienen. Die App bietet ein sicheres Login, das nicht mit Social Media-Plattformen wie Facebook oder Instagram verknüpft ist. Mit Whiplr können seine Mitglieder den Austausch von Bildern und Informationen mit anderen Benutzern steuern. Sie haben die Möglichkeit, alle Inhalte und Daten von allen Geräten zu löschen, unabhängig davon, ob sie anderen Benutzern gehören, sowie von ihren eigenen.
  • - Whiplr bietet weiblichen Mitgliedern kostenlos uneingeschränkten Zugang. Männliche Mitglieder können Sonderangebote zu minimalen Gebühren in Anspruch nehmen.
  • - Whiplr unterhält ein Team von professionellen Moderatoren, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen, um den Mitgliedern der App bei Fragen, Beschwerden und Berichten zu helfen. Sie sind bereit, gegen Verstöße der Benutzer gegen die Mitgliedschaftsregeln vorzugehen. Das Team stellt außerdem sicher, dass alle Benutzer bei der Registrierung immer die Richtlinien befolgen.
  • - Whiplr bietet eine Möglichkeit, das Konto eines Benutzers zu löschen, falls das Mitglied die Funktionen der App nicht mehr nutzen möchte.
Nachteile
  • Whiplr gibt es nur in Form von mobilen Apps. Die offizielle Website whiplr.com ist nur in den USA verfügbar und aus irgendeinem Grund meistens nicht zugänglich.
  • Whiplr gewährt nur seinen weiblichen Mitgliedern freien Zugang. Die männlichen Benutzer müssen für eine minimale Gebühr zahlen, um die gleichen Privilegien zu genießen.
  • Die bezahlte Mitgliedschaft oder das Abonnement von Whiplr ist im Vergleich zu ähnlichen Dating-Apps etwas hoch.
  • Whiplr hat die strikte Richtlinie, keine Nacktfotos in Profilbildern zu verwenden, um die Regeln von Distributoren wie dem Apple App Store und dem Google Play Store einzuhalten. Dies widerspricht etwas der Natur und dem Ziel der Dating-App und könnte potenzielle Mitglieder davon abhalten, sich anzumelden.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Whiplr ist eine Dating-App für Erwachsene, die sich an Personen richtet, die nach Gelegenheitssex und Kontakten suchen. Es konzentriert sich auf den aktuellen Trend der Fetisch-Datierung und eignet sich für No-Strings-Attached-Relationships (NSA) mit möglichst geringem Engagement. Whiplr ist das, was die Leute in der Dating-Branche als „pervers“ bezeichnen. Als solches fördert und erlaubt es extreme Sexfetische wie BDSM und andere versaute Sachen, die manche Leute interessant finden. Whiplr-Benutzer möchten normalerweise sofort und ständig Sex haben, und die App enttäuscht nicht.

Whiplr verfügt über eine Datenbank mit zwei Millionen Benutzern in den USA und einigen Teilen der Welt wie Großbritannien. Die App ist weit verbreitet und sogar verschiedene Veröffentlichungen unterstützen Whiplr. Ein prominentes Beispiel ist der Mirror of the UK, der Whiplr als „Kinky“ bezeichnet und erklärt, dass die App perfekt für Liebhaber von „50 Shades of Grey“ ist.

Whiplr ist nichts für Menschen, die ernsthafte langfristige Beziehungen wünschen, die auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit beruhen.

Wie funktioniert Whiplr?

Whiplr ist sowohl in iOS- als auch in Android-Versionen verfügbar. Es verwendet Mitgliederprofile, um den Eigentümer mit anderen Benutzer- / Mitgliederprofilen abzugleichen. Die App verlässt sich auf ihre Chat-Plattform, um Mitgliedern den primären Kontakt- und Konversationsmodus zu bieten. Natürlich gibt es eine Video-Chat-Funktion, die eine tiefgreifendere und wildere Erfahrung ermöglicht.

Sowohl neue als auch alte Mitglieder können Kontakt aufnehmen, indem sie kleine „Eisbrecher“ senden. Hierbei handelt es sich um voreingestellte Nachrichten, die die Aufmerksamkeit eines anderen Benutzers auf sich ziehen sollen. Sie sind auch nützlich, um die gesamte Einführungsphase zu glätten und hoffentlich zu verkürzen.

Mitglieder können sich auch gegenseitig Geschenke oder Token senden, die virtuelle Darstellungen der realen Versionen sind.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Schmuckstücke und Nachrichten ungezogener Natur sind und von den Moderatoren der App zugelassen werden, wenn sie privat gegeben oder gesendet werden. Daher sind sie für Nicht-Mitglieder sowie für die neugierigen Augen der Vertriebshändler für das Surfen von außen nicht leicht sichtbar.

Wie funktioniert Whiplr?

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Whiplr hat eine Registrierung ähnlich wie andere Dating-Sites / Apps, ist ziemlich unkompliziert und Sie werden den gesamten Prozess in 10 Minuten erledigen. Sie geben zunächst Ihr Geschlecht sowie das Ihres beabsichtigten Partners an. Als nächstes geben Sie Ihre gültige E-Mail-Adresse und das entsprechende Passwort ein.

Dann benennen Sie einen Benutzernamen, der Ihre Persönlichkeitsmerkmale und Ihr Ziel angibt. Wir wissen, dass es viel zu verdichten gibt, ein oder zwei Worte zu fassen, aber seien Sie einfach kreativ. Viele Dinge hängen vom ersten Eindruck ab, und attraktive Benutzernamen springen sehr gut heraus.

Geben Sie danach Ihr Geburtsdatum und Ihren aktuellen Standort ein. Und du bist fertig! Sie haben den gesamten Registrierungsvorgang abgeschlossen. Jetzt haben Sie Ihre Anmeldedaten, verschwenden Sie also keine Zeit und beginnen Sie Ihre Reise zu einer zufriedenstellenden „Sexkapade“.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Das Design von Whiplr besticht durch Einfachheit, Benutzerfreundlichkeit und ansprechende Ästhetik. Die Funktionen sind ordentlich an den richtigen Stellen platziert, um die Navigation zu vereinfachen und die Bedienung intuitiv zu gestalten.

Die Chat-Plattform der App ist entweder per SMS oder im Videomodus einfach zu bedienen.

Registrierung - ist das wirklich einfach?

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Nachdem Sie sich bei Whiplr angemeldet und sich in Ihrem Konto angemeldet haben, können Sie Ihr Mitgliedschaftsprofil einrichten. Entgegen der Natur dieser Dating-App sind unzüchtige, anstößige Inhalte verboten. Halten Sie Ihre Informationen also aufregend, ohne zu schäbig zu werden. Die Fragen sind unkompliziert, daher sollte es nicht sehr anstrengend sein, die gesamte Aufgabe zu erfüllen. Seien Sie so ehrlich wie möglich, ohne zu viel preiszugeben, um Ihren Ruf zu gefährden, falls etwas Unerwünschtes auftritt, da es zu einer Indiskretion von Informationen kommt. Laden Sie auch ein anständiges Bild von sich hoch. Sexy und provokative Bilder sind leider nicht erlaubt. Für Ihre Erleuchtung sind diese strengen Regeln nicht von der Website, sondern von ihren Distributoren, nämlich dem Google Play Store und dem Apple App Store, festgelegt. App-Entwickler wie Whiplr müssen solche Regeln einhalten und durchsetzen oder riskieren den Verlust ihres Geschäfts. Es tut uns leid, euch zu enttäuschen, aber ihr werdet in dieser versauten Dating-App keine nackten Profilbilder sehen.

Das Gute ist, dass Sie bereits mit der kostenlosen Basismitgliedschaft Kontakt aufnehmen oder sich mit anderen Benutzern oder Mitgliedern verbinden können. Obwohl es nur begrenzte Chats pro Tag und Korrespondenzmodus (Textnachrichten) bietet, reicht es aus, um Ihr Abenteuer mit einem fähigen und willigen Match zu beginnen.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Die mobile Anwendung

Whiplr ist in erster Linie eine mobile App, die sowohl für iOS- als auch für Android-Versionen verfügbar ist. Das Herunterladen ist in den jeweiligen Online-Shops, Apple Apps und Google Play einfach. Die offizielle Website whiplr.com ist derzeit nur in den USA verfügbar.

Die grafische Benutzeroberfläche der App ist erstklassig. Es ist klar, übersichtlich und benutzerfreundlich. Unabhängig davon, mit welchem mobilen Betriebssystem Sie auf die App zugreifen, werden die besten Grafiken, Features und Funktionen angezeigt, die in den Service integriert sind.

Die mobile Anwendung

Sicherheit

Whiplr ist für die Mitglieder und deren Datenschutz sicher. Die App verfügt über ein sicheres Login, das weitgehend unabhängig von öffentlichen Medien wie Facebook oder Instagram ist und von diesen isoliert ist. Mit Whiplr können seine Mitglieder die Freigabe von Fotos, Videos und Nachrichten für andere Benutzer steuern. Sie haben die Möglichkeit, Inhalte und Informationen von den Geräten anderer Benutzer sowie von ihren eigenen zu löschen.

Sicherheit

Preise und Vorteile

Ein einzigartiges Merkmal von Whiplr ist, dass es weiblichen Mitgliedern freien Zugang bietet. Die männliche Bevölkerung muss jedoch eine beträchtliche Menge ausgeben, um die gleichen Vorteile zu genießen.

Da die Basismitgliedschaft nur eingeschränkten Zugriff auf Funktionen wie Video- und Audio-Chat bietet, bietet Whiplr verschiedene Pakete an, darunter vor allem Dekadom, das zwischen 19,99 und 99,99 US-Dollar kostet.

Ein Upgrade oder Abonnement ermöglicht Ihnen unbegrenzten Chat, Video und Sprache sowie unbegrenzte Anzahl von Konversationen, die Sie pro Tag initiieren.

Das Abonnement ist etwas teurer als andere ähnliche Apps, aber die Aufnahme des Video-Chats ist eine einzigartige Funktion, die auf den verschiedenen Plattformen fehlt.

Sie können auch Punkte für den Versand von „Eisbrechern“ und Geschenken erwerben. Hier ist eine Preisliste:

Menge Kostenpunkt Gesamt
50 Punkte 0,40 $ 19,99 $
150 Punkte 0,33 $ 49,99 $
500 Punkte 0,20 $ 99,99 $

Whiplr bietet auch eine Dekadom-Mitgliedschaft an, die mehr Dienste bietet und gegen eine monatliche Gebühr von 19,95 USD erhältlich ist.

Preise und Vorteile

Hilfe Unterstützung

Whiplr hat ein engagiertes Team, das sich um seinen Help- und Support-Desk kümmert. Diese professionellen Moderatoren stehen den Mitgliedern der App rund um die Uhr zur Verfügung, um sie bei Fragen, Beschwerden und Vorfällen zu unterstützen. Sie sind bereit, gegen Verstöße der Benutzer gegen die Mitgliedschaftsregeln vorzugehen. Das Team stellt außerdem sicher, dass die Richtlinien für die Registrierung, das Hochladen von Profilbildern und den Nachrichteninhalt stets den festgelegten Vorschriften entsprechen.

In Fällen, in denen ein Mitglied einen anderen Benutzer wegen unangemessenen Verhaltens oder missbräuchlichen Verhaltens meldet, untersuchen die Moderatoren den Vorfall sofort. Sollte die betreffende Partei für schuldig befunden werden, wird das jeweilige Konto verwaltet oder ganz aufgelöst.

Hilfe Unterstützung

Fragen und Antworten

Gibt es etwas unbeantwortete? Siehe den nächsten Abschnitt.

Ist Whiplr sicher?

Ja, so ist es. Whiplr bietet ein sicheres Login, das nicht mit Social-Media-Plattformen wie Facebook oder Instagram verknüpft ist. Mit der App können ihre Mitglieder den Austausch von Bildern und Informationen mit anderen Benutzern steuern. Sie haben die Möglichkeit, alle Inhalte und Daten von allen Geräten zu löschen, unabhängig davon, ob sie anderen Benutzern gehören, sowie von ihren eigenen.

Ist Whiplr eine echte Dating-Site?

Ja, so ist es. Die Basis von zwei Millionen Mitgliedern kann dies bestätigen. Darüber hinaus gefährden seriöse Veröffentlichungen wie „Mirror“ und „Vice“ ihren Ruf nicht, indem sie Whiplr unterstützen.

Ist Whiplr eine echte Dating-Site?

Wie benutzt man Whiplr?

Whiplr ist in erster Linie eine Dating-App, die für die Verwendung auf Mobilgeräten mit iOS- und Android-Systemen eingerichtet wurde.

Whiplr verwendet Mitgliederprofile, um den Eigentümer mit anderen Benutzer- / Mitgliederprofilen abzugleichen, und die App verfügt über eine Chat-Funktion, die Mitgliedern den primären Kontakt- und Konversationsmodus bietet. Außerdem gibt es eine Video-Chat-Funktion, die eine tiefgreifendere und wildere Erfahrung ermöglicht.

Sobald sich ein neues Mitglied anmeldet, kann es die Mitgliederprofile durchsuchen und über Chat-Nachrichten eine Verbindung herstellen.

Ist Whiplr frei?

Whiplr bietet weiblichen Mitgliedern kostenlos uneingeschränkten Zugang. Männliche Mitglieder können Sonderangebote zu minimalen Gebühren in Anspruch nehmen. Die App ermöglicht es einem neuen Mitglied, über den Chat Kontakt mit anderen Benutzern aufzunehmen. Obwohl die kostenlose Mitgliedschaft nur auf Textnachrichten beschränkt ist, bietet sie dennoch die Möglichkeit, den kostenlosen Anschlussvorgang zu starten.

Funktioniert Whiplr?

Ja tut es. Die große Mitgliederzahl beweist dies erneut. Darüber hinaus enthalten verschiedene Bewertungen von Dating-Sites / Apps positive Testimonials von zufriedenen Mitgliedern oder Benutzern.

Wie benutzt man Whiplr?

Schlussfolgerung

Whiplr ist keine typische Online-Dating-App, obwohl es auf den ersten Blick wie ein Ort für ernsthaftes Dating und langfristige Beziehungen aussieht. Die Profilbilder, die Sie sehen, zeigen kein Fleisch, und die in den Einführungen verwendete Sprache ist für Jahrbuchveröffentlichungen, aber lassen Sie sich nicht täuschen. Unter all dieser Fassade befindet sich die echte Whiplr-Dating-App: eine versaute App, die sich an Personen richtet, die vom Film „50 Shades of Grey“ fasziniert sind. Dies sind Menschen, die sich insgeheim wünschen, entweder am empfangenden oder am gebenden Ende von BDSM-Handlungen zu sein.

Warten Sie, klicken Sie noch nicht auf diese Schaltfläche zum Beenden. Dieses gesamte Goody-Image ist nicht Whiplrs Schuld, da sie die von ihren Distributoren, dem Apple App Store und dem Google Play Store festgelegten Regeln einhalten müssen. Ja, diese Riesen verlangen, dass das Image ihrer Mitarbeiter sauber und subtil ist. Sie fragen sich vielleicht, wie Sie all diese Porno-Bilder über WhatsApp oder Messenger senden können und haben nie eine einzige Warnung erhalten. Nun, WhatsApp und Facebook sind enorme Spieler, und beide Distributoren schauen weg, es sei denn, sie verlieren lukratives Geschäft.

Angesichts all dessen werden Sie sehen, dass Whiplr mehr als zwei Millionen Mitglieder hat und immer noch stark ist, da sich jeden Monat Tausende anmelden. Na, was is los? (Kein Wortspiel beabsichtigt). Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie die wahren Vorteile der Whiplr-App sehen und genießen.

Whiplr hebt sich von den anderen versauten Dating-Apps ab, indem es seinen neuen Mitgliedern freien (wenn auch eingeschränkten) Zugang zu Chat-Plattformen gewährt. Diese Funktion wird angeboten, um ihre Reise in Richtung der begehrten Verbindung mit anderen Benutzern oder Mitgliedern zu beginnen. Diese Funktion kann für Neulinge ausreichen, die zu Beginn versaute Datierungen ausprobieren. Sobald sie den Dreh raus haben, können sie weitere Abenteuer erleben und die bezahlten Abonnements ausprobieren.

Übrigens, bevor wir uns mit den Wundern dieser App verlieren, gibt Whiplr seinen weiblichen Mitgliedern eine kostenlose Mitgliedschaft mit unbegrenztem Zugang. Die männlichen Benutzer können die minimalen monatlichen Gebühren der App nutzen, um die gleichen Vorteile zu nutzen. Einige großartige Funktionen sind die Möglichkeit, „Eisbrecher“ und Geschenke an andere Mitglieder zu senden, um die Einführung zu glätten und zu beschleunigen. Natürlich sind diese kleinen Schmuckstücke sexuell inspiriert, aber keine Sorge, die neugierigen Augen können nicht sehen, dass Sie sie zu Ihrem Match schicken, also sind Sie in Sicherheit.

In Bezug auf Sicherheit stellt Whiplr sicher, dass Ihre persönlichen Daten durch ein sicheres Login geschützt sind, das von Social-Media-Plattformen wie Facebook oder Instagram unabhängig ist. Darüber hinaus ermöglicht die App ihren Mitgliedern die Kontrolle darüber, welche Bilder und Informationen an andere Benutzer verteilt werden. Sie haben die Möglichkeit, alle Inhalte und Daten von allen Geräten zu löschen, unabhängig davon, ob sie anderen Benutzern gehören, sowie von ihren eigenen. Außerdem verfügt Whiplr über hervorragende Moderatorteams, die rund um die Uhr für alle Mitglieder zur Verfügung stehen, die Fragen, Beschwerden und Vorschläge zur App haben. Diese Moderatoren sind auch dafür verantwortlich, dass alle Regeln und Vorschriften eingehalten werden und auftretende Verstöße sofort und entschlossen behandelt werden.

Whiplr verfügt über eine elegante Benutzeroberfläche, die eine einfache Navigation, eine intuitive Bedienung und eine benutzerfreundliche Qualität ermöglicht. Welches Betriebssystem Sie auch verwenden, um auf die Whiplr-App zuzugreifen, bietet alle Funktionen und bietet die beste Erfahrung.

Schließlich hat Whiplr Abonnementpreise, die etwas teurer sind als andere Dating-Apps. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass Whiplr auch in der kostenlosen Basismitgliedschaft Video-Chat-Funktionen enthält, können Sie sagen, dass die zusätzliche Investition die tiefgreifende Erfahrung wert ist, mit Ihrem potenziellen Spiel von Angesicht zu Angesicht zu sprechen.

Alles in allem betrachten wir Whiplr als eine optimale Wahl für Dating-Apps für sexuell Abenteuerlustige. Es ist für diejenigen geeignet, die keine Angst haben, unsere Grundinstinkte bei den meisten menschlichen Interaktionen verlieren zu lassen.

Empfohlene Websites

Guardian Soulmates
9.5
Testbericht Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Testbericht Lesen
Dating For Seniors
8.9
Testbericht Lesen
InterracialPeopleMeet
9.3
Testbericht Lesen
Single Parent Match
9.7
Testbericht Lesen
ChristianConnection
9.3
Testbericht Lesen
Christian Cupid
8.6
Testbericht Lesen
TalkwithStranger
9.2
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/whiplr-review/Whiplr

Whiplr review – what do we know about it?

Whiplr review – what do we know about it?

Pros and Cons

Pros
  • - Whiplr is one of the few dating apps or sites that offer a free basic membership that allows a new member to initiate contact with other users through chat. Although free membership features chatting limited to text messages only, it still provides a way to start the process of hooking up for free.
  • - Whiplr’s membership base, numbering to more than two million in the US and the UK, provides a wide selection of available individuals who have one thing in common with you. They all want to have raving sex as soon and as much as possible.
  • - Whiplr has a very straightforward registration process that will not tax the eager member aspirant.
  • - Whiplr dating app works both for iOS and Android mobile devices. The app has a superb interface that is easy to use, navigate, and operate. A unique feature is the availability of video chatting, which is very rare in dating apps. Video interaction enhances the communication experience and lets users speak face to face with one another.
  • - Whiplr is safe to use. The app provides a secure login that is not linked to social media platforms like Facebook or Instagram. Whiplr allows its members to control the sharing of images and information with other users. They have the option to delete all contents and data from all devices, whether belonging to other users, as well as their own.
  • - Whiplr offers full-access use to female members free of charge. Male members can avail of special offers at minimal fees.
  • - Whiplr maintains a team of professional moderators available 24/7 to help the app’s members with any query, complaint, and report they may have. They are ready to take action on any infractions of users against the membership rules. The team also makes sure that all users always follow the guidelines in registration.
  • - Whiplr provides a way to delete a user’s account in case that member no longer wishes to use the app’s facilities.
Cons
  • Whiplr only comes in mobile app form. The official website whiplr.com is only available in the US and is mostly inaccessible for some reason or another.
  • Whiplr only gives free full access to its female members. The male users have to pay for a minimal fee to enjoy the same privileges.
  • Whiplr’s paid membership or subscription is a bit steep compared to similar dating apps.
  • Whiplr has a strict policy of no nude photos in profile pics as compliance to set rules of distributors like Apple App Store and Google Play Store. That somewhat contradicts the dating app’s nature and objective and could dissuade potential members from signing up.

Whiplr is an adult dating app that caters to individuals looking for casual sex and hookups. It focuses on the current trend of fetish dating and is suitable for no-strings-attached relationships (NSA) with the lowest possible commitment. Whiplr is what people in the dating industry refer to as ‘kinky.’ As such, it promotes and allows extreme sex fetishes such as BDSM and other kinky stuff that some people find interesting. Whiplr users usually want to have sex right away and all the time, and the app doesn’t disappoint.

Whiplr has a database consisting of two million users in the US and some parts of the world like the UK. The app is widespread, and even various publications endorse Whiplr. A prominent example is the Mirror of the UK calling Whiplr as “Kinky” and declaring that the app is perfect for “50 Shades of Grey” lovers.

Whiplr is not for people who wish for serious long-term relationships based on trust, honesty, and sincerity.

How does Whiplr work?

Whiplr is available in both iOS and Android versions. It uses members’ profiles to match the owner with another user/member profiles. The app relies on its chat platform to provide members with the primary mode of contact and conversation. Of course, there is a video chat feature that allows for a more profound and wild experience.

New members, as well as old, can initiate contact by sending little “icebreakers.” These are pre-set messages intended to catch the excellent eye of another user. They are as well useful to smoothen and hopefully shorten the whole introduction phase.

Members can also send each other gifts or tokens that are virtual representations of the real-life versions.

It is important to note that these trinkets and messages are of a naughty nature and are allowed by the app’s moderators as they are given or sent privately. Thus, they are not easily visible to outside browsing by non-members, as well as from the prying eyes of the distributors.

How does Whiplr work?

Registration – is it really easy?

Whiplr has a registration similar to other dating sites/apps, is reasonably straightforward, and you will accomplish the whole process in 10 minutes, tops. You first indicate your gender as well as that of your intended partner. Next is to put your valid email address and the corresponding password.

Then you nominate a username that indicates your personality traits and objective. We know that’s a lot to condense into one or two words, but just be creative. A lot of things ride on first impressions, and attractive usernames jump out very well.

After that, put in your date of birth and present location. And you’re done! You have finished the entire registration procedure. Now you have your login credentials, so don’t waste time and start your journey to a satisfying “sexcapade.”

What about design and usability?

Whiplr’s design is impressive in its simplicity, user-friendliness, and pleasing aesthetics. The functions are neatly put in the right places for ease of navigation and intuitive operation.

The app’s chat platform is easy to operate either through text messaging or video mode.

Registration - is it really easy?

Let’s talk about profile quality

After logging in to Whiplr and signing in to your account, you can set up your membership profile. Contrary to the nature of this dating app, lewd, offensive content is forbidden. So, keep your information exciting without being sleazy. The questions are straightforward, thus accomplishing the whole task should not be very taxing. Be as honest as you can be without revealing too much as to compromise your reputation should something undesirable as information indiscretion occurs. Also, upload a decent picture of yourself. Unfortunately, sexy and provocative images are not allowed. For your enlightenment, these stringent rules are not of the site’s making but its distributors, namely Google Play Store and Apple App Store. App developers in the likes of Whiplr must comply and enforce such rules or risk the loss of their business. We are sorry to disappoint you guys, but you won’t see any nude profile pics in this kinky dating app.

The good thing is you can already make contact or connect with other users or members with just the free, basic membership. Although it offers limited chats per day and mode of correspondence (text messaging), it is enough to start your adventure in hooking up with an able and willing match.

Let’s talk about profile quality

The mobile application

Whiplr is primarily a mobile app available on both iOS and Android versions. It is easy to download from their respective online stores, Apple Apps, and Google Play. The official site whiplr.com is currently available only in the US.

The app’s graphical user interface is top-notch. It is clear, uncluttered, and user-friendly. Whatever mobile operating system you use to access the app brings out the best graphics, features, and functions integrated into the service.

The mobile application

Safety & security

Whiplr is safe as far as the members and their information privacy are concerned. The app has a secure login that is highly independent of and isolated from public media like Facebook or Instagram. Whiplr allows its members to control the sharing of photos, videos, and messages with other users. They have the option to delete contents and information from other users’ devices as well as their own.

Safety & security

Pricing and benefits

A unique feature of Whiplr is that it offers free full-access use to female members. However, the male population has to dole out a pretty considerable amount to enjoy the same benefits.

As the basic membership offers limited access to features such as video and audio chat, Whiplr offers various packages, foremost of which is Dekadom, which costs from $19.99 to $99.99.

An upgrade or subscription allows you unlimited chat, video and voice, and no limits to the number of conversations you initiate per day.

The subscription is somewhat more costly than other similar apps, but the inclusion of the video chat is a unique feature missing in the different platforms.

You can also purchase points for sending “icebreakers” and gifts. Here is a schedule of prices:

Amount

Price/point

Total

$19.99

$0.40

50 points

$49.99

$0.33

150 points

$99.99

$0.20

500 points


Whiplr also offers a Dekadom membership that provides more services and is available at a monthly fee of $19.95.

Pricing and benefits

Help & support

Whiplr has a dedicated team handling its Help and Support desk. These professional moderators are available 24/7 to help the app’s members with any query, complaint, and incident report they may have. They are ready to take action on any infractions of users against the membership rules. The team also ensures that the guidelines in registration, uploading of profile pics, and message content are always in compliance with set regulations.

In cases when a member reports another user for improper behavior or abusive demeanor, the moderators will immediately investigate the incident. Should the offending party be found guilty, the respective account will be under administration or canceled altogether.

Help & support

Q&A:

Is there anything unanswered? See the next section.

Is Whiplr safe?

Yes, it is. Whiplr provides a secure login that is not linked to social media platforms like Facebook or Instagram. The app allows its members to control the sharing of images and information with other users. They have the option to delete all contents and data from all devices, whether belonging to other users, as well as their own.

Is Whiplr a real dating site?

Yes, it is. The two million-membership base can attest to that. Furthermore, reputable publications like the “Mirror” and “Vice” will not risk their reputation by endorsing Whiplr.

Is Whiplr a real dating site?

How to use Whiplr?

Whiplr is primarily a dating app set up for use on mobile devices with both iOS and Android systems.

Whiplr uses members’ profiles to match the owner with another user/member profiles, and the app has a chat function that provides members with the primary mode of contact and conversation. Also, there is a video chat feature that allows for a more profound and wild experience.

Once a new member logs in, he/she can browse the member profiles and establish a connection via chat messages.

Is Whiplr free?

Whiplr offers full-access use to female members free of charge. Male members can avail of special offers at minimal fees. The app allows a new member to initiate contact with other users through chat. Although free membership features chatting limited to text messages only, it still provides a way to start the process of hooking up for free.

Does Whiplr work?

Yes, it does. The vast membership again proves this. Furthermore, various dating site/app reviews include positive testimonials from satisfied members or users.

How to use Whiplr?

Conclusion

Whiplr is not your typical online dating app, although, at first glance, it looks like a venue for serious dating and long-term relationships. The profile pictures you will see do not show flesh, and the language used in the introductions is for yearbook publications, but don’t get fooled. Beneath all that facade is the real Whiplr dating app: a kinky app that caters to individuals fascinated by the film “50 Shades of Grey.” These are people who secretly wish they were either at the receiving or the giving end of BDSM acts.

Wait, don’t click that exit button just yet. This entire goody image is not Whiplr’s fault, as they must adhere to rules set by their distributors, Apple App Store, and Google Play Store. Yes, those giants require that the image put on by their associates must be clean and subtle. You may be wondering how you could send all that porn pics via WhatsApp or Messenger and never got a single warning. Well, WhatsApp and Facebook are tremendous players, and both distributors look the other way unless they lose lucrative business.

Given all that, you will see that Whiplr has a membership of more than two million and still going strong with thousands signing up each month. So, what’s up? (No pun intended). Once you join, you get to see and enjoy the real benefits of the Whiplr app.

Whiplr stands out from the rest of the kinky dating apps by giving its new members free (albeit limited) access to chat platforms. This feature is offered to start their journey towards the coveted hook up with other users or members. That feature may be enough for newbies trying out kinky dating at the start. Once they get the hang of things, they can move on to more adventures and try the paid subscriptions.

By the way, before we lose ourselves with the wonders of this app, Whiplr gives its female members a free unlimited-access membership. The male users can avail of the app’s minimal monthly fees to enjoy the same benefits. Some great features are the ability to send “icebreakers” and gifts to other members to smoothen and quicken introductions. Of course, these little trinkets are sexually inspired but don’t worry, the prying eyes can’t see you sending these to your match, so you’re safe.

Speaking of safety, Whiplr makes sure your personal information is protected by a secure login independent of social media platforms like Facebook or Instagram. Furthermore, the app allows its members to have control over which images and information are distributed to other users. They have the option to delete all contents and data from all devices, whether belonging to other users, as well as their own. Also, Whiplr has excellent teams of moderators who are available 24/7 to provide assistance to all members having questions, complaints, and suggestions about the app. These moderators are also responsible for making sure all rules and regulations are adhered to, and any infractions that occur are dealt with immediately and decisively.

Whiplr has an elegant interface that allows for ease of navigation, intuitive operation, and user-friendly quality. Whichever operating system you use to access the Whiplr app brings out its full features and functions and gives you the best experience.

Finally, Whiplr has subscription prices that are a bit expensive than other dating apps. However, if you consider that Whiplr incorporates video chatting ability even in the free basic membership, you can say that the extra investment is worth the profound experience of talking face to face to your prospective match.

All in all, we consider Whiplr as an optimal dating app choice for the more sexually adventurous. It is apt for those who are not afraid to let lose our basic instincts in most human interactions.

Recommended websites

AdultFriendFinder
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
AsianDating
9.6
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
ChristianConnection
9.3
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
Chemistry
9.7
Read More
Dine App
9.3
Read More
Dating For Seniors
8.9
Read More
Fetlife
6.8
Read More
Gleeden
9.5
Read More
Guardian Soulmates
9.5
Read More
InterracialPeopleMeet
9.3
Read More
Lumen Dating
9.3
Read More
Lovestruck
9.3
Read More
Military Cupid
9.6
Read More
OneNightFriend
8.4
Read More
OkCupid
9.4
Read More
RomanceTale
9.6
Read More
SingleParentMeet
9
Read More
Single Parent Match
9.7
Read More
TalkwithStranger
9.2
Read More
UniformDating
9.0
Read More
Ukraine Date
8.7
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 91%
Popular age 20-30
Profiles 2600000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site