0%
https://datingranking.net/de/waplog-review/Waplog

Waplog im Test 2020

Waplog im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 18-30
Profile 326000
Über Site
Visit rate 9.1
Fraud Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Waplog Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine universelle Dating-Plattform ohne Einschränkungen nach Land und Region
  • viele Möglichkeiten für Suche und Kommunikation
  • Kostenloses Messaging ohne Kauf einer VIP-Mitgliedschaft
  • preiswertes VIP-Abonnement
  • schönes und helles Design
  • bequeme mobile Anwendung für iOS und Android
  • detaillierte Profile
Nachteile
  • eine signifikante geschlechtsspezifische Kluft - nur 35% der weiblichen Profile gegenüber 65% der männlichen
  • etwas überlastete Navigation
  • doppelte Optionen
  • Werbe-Popups, bis Sie für ein Abonnement bezahlen
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Waplog ist eine der beliebtesten Online-Dating-Plattformen im Internet. Die Website kombiniert die Funktionen eines vollwertigen sozialen Netzwerks und einer Dating-Website für Männer und Frauen. Sie sollten diese Plattform ausprobieren, wenn Sie eine ernsthafte Beziehung, einen kurzen Flirt, einen One-Night-Stand, gute Kollegen und beste Freunde finden möchten, die Ihre Werte und Interessen teilen. Sie können nach einem anderen oder gleichgeschlechtlichen Geschlecht suchen, da die Plattform die Wahlfreiheit der Benutzer nicht einschränkt. Der Vorteil dieser Website ist das relativ kostengünstige kostenpflichtige Abonnement, ein breites Suchfeld in Ihrem Land und auf der ganzen Welt sowie kostenloses Messaging. Registrieren Sie sich bei Waplog und kommunizieren Sie mit anderen Benutzern auf Ihrem Computer und über die mobile Anwendung!

Wie funktioniert Waplog?

How does Waplog Work

Waplog hat fast alles, was Sie auf anderen Dating-Sites sehen können. Das Vorhandensein eines funktionalen Designs, eines Nachrichtenaustauschdienstes, die Fähigkeit, nonverbale Sympathiesignale zu senden, Fotos anzusehen und ziemlich detaillierte Benutzerinformationen zu lesen. Dies ist keine Nischen-Site, wie andere beliebte Plattformen, die Sie verwenden könnten, und viele Benutzer nehmen sie als Facebook-ähnliche Dating-Site wahr. Neben den Standardoptionen für Liken und Flirten bietet die Plattform eine einfache Suche nach einem Partner des anderen Geschlechts oder Ihres Geschlechts sowie nach Freunden von Interesse. Waplog wird entsprechend Ihrer IP-Adresse sofort in Ihrer Muttersprache geöffnet. Obwohl die Plattform zunächst englischsprachig ist, wird sie in Frankreich auf Französisch, in Polen auf Polnisch, in Japan auf Japanisch usw. eröffnet. Bei Bedarf können Sie die Sprache ändern, indem Sie links oben im Hauptbildschirm eine geeignete Option auswählen (siehe Dropdown-Liste). Scrollen Sie vor der Registrierung auf der Website nach unten, um Anweisungen und Benutzertipps zu erhalten und mehr über Ihre Funktionen und Vorteile einer Mitgliedschaft zu erfahren

Waplog bietet dieselben Optionen wie normale soziale Netzwerke und Dating-Sites:

  • Füllen Sie ein Profil aus und fügen Sie Ihre persönlichen Fotos hinzu.
  • die Leitung, in der Sie Ihre Meinungen und Gedanken teilen können;
  • Anzeigen der Profile anderer Personen, Suchen und Auswählen des richtigen Kandidaten für Freundschaft und Dating;
  • Suche nach Freunden und Partnern mit genaueren Parametern;
  • Likes und Hinzufügen anderer Benutzer zu Ihren Favoriten;
  • Nachrichtenaustausch.

Die Arbeit von Waplog umfasst die schnelle Registrierung und Erstellung Ihres Kontos mit Überprüfung und Registrierung über Facebook. Um Ihr Profil zu überprüfen, können Sie Daten aus Ihren wichtigsten sozialen Netzwerken – Twitter, Facebook, Google, Instagram oder unter Verwendung Ihrer aktuellen Telefonnummer – bereitstellen. Interessanterweise impliziert Waplog keine automatischen Übereinstimmungen in Parametern, sodass Sie eine kostenlose Suche nach geeigneten Kandidaten verwenden können. Das System bietet potenzielle Partner automatisch an und wählt sie nach Alter und Standort aus. Sie können beide kostenlosen Funktionen nutzen und auch ein kostenpflichtiges Abonnement kaufen, das relativ günstig ist.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Registrierung - ist es wirklich einfach

Waplog bietet eine einfache Registrierung auf der Website. Wenn Sie Ihre Zeit nicht verschwenden möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche „Facebook“, damit das System Sie automatisch auf die Plattform überträgt und alle Ihre persönlichen Daten wie Fotos, Alter, Standort usw. aus dem sozialen Netzwerk lädt. und so weiter. Das Standardregistrierungsverfahren umfasst die Erstellung Ihres eindeutigen Benutzernamens und Passworts. Verwenden Sie lateinische Buchstaben und Zahlen ohne Leerzeichen. In der Regel ist es ziemlich schwierig, ein eindeutiges Login zu erstellen, da verschiedene Variationen Ihres Vor- und Nachnamens möglicherweise bereits mit hoher Wahrscheinlichkeit verwendet werden. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, erstellen Sie ein Passwort und klicken Sie dann auf Weiter. Wählen Sie Ihr Geschlecht sowie Tag, Monat und Jahr der Geburt aus der Dropdown-Liste.

Damit ist die Registrierung bei Waplog abgeschlossen. In Ihrer Mailbox erhalten Sie einen Brief, in dem Sie Ihre Registrierung durch Klicken auf die Schaltfläche bestätigen können. Wenn Sie auf der Website keine Briefe finden, gehen Sie zu Spam: E-Mail-Dienste filtern häufig Nachrichten von beliebten Dating-Websites als unerwünscht. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Bestätigen“, und Sie befinden sich sofort in Waplog und können das Profil ausfüllen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Das Design der Waplog-Plattform ist hell genug für die lila Farbe der Kappe und die schönen Grafiken. Auf der Profilseite finden Sie die vertraute Architektur und das Standardlayout der Steuerelemente. Ihr Hauptfoto befindet sich in der oberen linken Ecke. Unten befindet sich eine Spalte mit den Hauptoptionen der Site:

  • Freundschaft schließen;
  • Beliebte Fotos;
  • Vorschläge;
  • Mitteilungen
  • Favoriten
  • Anfragen von Freunden;
  • Besucher
  • Hinweise;
  • Likes;
  • Kommentare und Vorschläge.

Im oberen Bereich des Profils befindet sich ein Symbol für neue Nachrichten, die Suche nach Freunden, ein Alarmglocken-ähnliches Symbol und ein Bild zum Festlegen Ihres Profils. In der Mitte der Seite sehen Sie eine Auswahl von Benutzern, die nach Alter und Standort zu Ihnen passen. Ein grüner Punkt auf dem Profilausschnitt bedeutet, dass der Benutzer online ist, und ein blaues Schild mit einem weißen Häkchen zeigt an, dass das Profil überprüft wurde. Über der Auswahl Ihrer potenziellen Gesprächspartner befindet sich ein Feld zur Eingabe von Daten für die Suche.

Sie können die Standortoption so auswählen, dass das System Sie entsprechend Ihrem Wohnraum als Kandidaten abholt. Für eine erweiterte Suche in Waplog können Sie ein Land und eine Region sowie das Geschlecht der Kandidaten auswählen. Das System wählt automatisch Personen aus, die Ihnen nach Alter näher stehen. Sie können diese Option jedoch deaktivieren, indem Sie den Schieberegler neben dem Suchfeld entfernen. Wenn ein anderer Benutzer an Ihnen interessiert ist, können Sie sein Profil einfach anzeigen, durch Fotos scrollen und ihm dann eine Nachricht senden. Sie können die Kommunikation jedoch nicht starten, ohne Ihr eigenes Konto mit einem Mobiltelefon, einer E-Mail oder einem sozialen Netzwerk zu überprüfen. Führen Sie den Authentifizierungsvorgang durch – er ist nicht lang und kompliziert und dauert in der Regel einige Minuten.

Wie Sie sehen können, ist Waplog eine einigermaßen nützliche und funktionale Site. Einige Benutzer finden es jedoch mit Optionen und sich wiederholenden Funktionen auf einem Bildschirm überladen. Sie können die mobile Anwendung ausprobieren, die einfacher und bequemer gestaltet ist.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Waplog bietet eine ziemlich hochkarätige Qualität, die einfach zu verwalten ist. Wenn Sie Ihr Profil anzeigen und die Einstellungen ändern möchten, klicken Sie auf die obere rechte Ecke und gehen Sie zum Abschnitt „Profil anzeigen“ oder „Kontoeinstellungen“. In den Profileinstellungen können Sie viele relevante Informationen zu Ihrer Person hinzufügen:

  • Grundlegende Informationen – Name, Geburtsdatum, Interessen, Beziehungsstatus, Bildung, Größe, Augenfarbe, Haarfarbe, Lieblingsmusik, Lieblingsfernsehshows, Filme und Bücher;
  • Profilfoto;
  • Benachrichtigungen;
  • blockierte Benutzer;
  • Datenschutz-Bestimmungen;
  • Kekse.

Da das System mit automatischen Algorithmen arbeitet, sehen Sie unmittelbar nach der Registrierung das Symbol für neue Benachrichtigungen und einen Begrüßungsbrief von Waplog. Im Abschnitt „Vorschläge“ sehen Sie schnell 7-10 neue Kandidaten, die vom System zum Dating und Flirten vorgeschlagen wurden. Bei Bedarf können Sie Ihre Muttersprache verwenden (standardmäßig entsprechend dem Speicherort Ihrer IP festgelegt). Wechseln Sie außerdem das Profil auf Englisch, Französisch, Deutsch, Polnisch, Japanisch usw.

Nachdem Sie Ihr Profil mit Fotos und Informationen über Sie gefüllt haben, können Sie mit dem Chatten beginnen. Wenn Sie eine Frau sind, die einen Mann sucht, werden Sie keine Probleme haben, einen geeigneten Kandidaten für die Kommunikation zu finden. Da das Geschlechterverhältnis signifikant zugunsten von Männern vorherrscht: 65% der männlichen Benutzer gegenüber 35% der weiblichen Profile auf Waplog werden notiert. Fast 6 Millionen Benutzer befinden sich in den USA, und viele andere Nationalitäten und Rassen sind hier zu sehen.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

Waplog hat eine mobile Anwendung, die im App Store und im Play Market sehr beliebt ist. Die Anwendung funktioniert unter iOS und Android, sodass Sie sie auf Ihr iPhone, Samsung, Siemens, Nokia und andere Geräte herunterladen können. Die Architektur der Waplog-App unterscheidet sich geringfügig vom Design anderer Dating-Anwendungen, da die Symbole nicht in einer Spalte angeordnet, sondern nebeneinander angeordnet sind. Die App hat ein helleres Design mit mehr Farben. Alle Funktionen sind mit der Desktop-Version identisch, sodass Sie keine Probleme mit der Verwendung Ihres Telefons haben. Hier können Sie auch alle Ihre Facebook-Informationen herunterladen und im Live-Chat Gespräche mit anderen Benutzern führen.

Sicherheit

Sicherheit

Waplog ist eine einigermaßen sichere Website für Benutzer, obwohl es eine bestimmte Anzahl gefälschter oder nicht ausgefüllter Profile gibt. Dies ist eine Realität, die Sie im Abschnitt „Einstellungen“ Ihres Profils in Kauf nehmen und zusätzliche Sicherheitseinstellungen verwenden müssen. Lesen Sie gegebenenfalls die Datenschutzrichtlinie, die Nutzungsbedingungen und die Cookie-Richtlinie. Bitte beachten Sie, dass der Dienst Ihre Daten für kommerzielle Zwecke sammeln kann. Sie sollten Ihre Arbeits-E-Mail also nicht verwenden und Fotos ohne Erlaubnis mit anderen Personen teilen. Bitte verwenden Sie Ihre eigenen Bilder ohne Grafiken, Cartoons und geben Sie Ihren richtigen Namen gemäß den Nutzungsbedingungen an. Die Site-Administration kann Ihre Mitgliedschaft bei Verstößen gegen diese Regeln kündigen: Hinzufügen von Fotos mit Nacktheit und pornografischem Inhalt sowie gefälschten Bildern aus dem Internet.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Waplog ist eines der wenigen Dating- und Kommunikationssysteme, mit denen Sie kostenlos Nachrichten senden und empfangen können. Im Gegensatz dazu verlangen andere Dating-Plattformen zusätzliche Gebühren für eine solche Option. Sie müssen auch nicht für die Registrierung bezahlen, ein Profil ausfüllen und suchen und live chatten. Mit kostenpflichtigen Diensten können Sie Ihre Profilfunktionen verbessern, Anzeigen deaktivieren und sicherstellen, dass Ihre Nachrichten gelesen werden. Es ist ein relativ kleiner Unterschied, aber die Kosten für ein VIP-Abonnement sind relativ günstig. Für einen Monat zahlen Sie 9,5 USD, für drei Monate 24 USD und für 12 Monate 57 USD. Je länger Ihr Abonnement ist, desto günstiger sind die Kosten für einen Monat. Mit einer jährlichen VIP-Mitgliedschaft zahlen Sie also weniger als 5 US-Dollar pro Monat.

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Waplog bietet Standardoptionen für die Benutzerunterstützung. Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website haben, ein Abonnement bezahlen, Benachrichtigungen erhalten und andere technische oder rechtliche Probleme haben, können Sie einen Brief an customerdesk @ waplog.com schreiben und innerhalb von 24 Stunden auf eine Antwort warten. Sie können auch auf „Feedbacks & Vorschläge“ klicken und Ihre Nachricht an die Verwaltung von Waplog im Popup-Formular schreiben.

Fragen und Antworten

Waplog ist eine ziemlich klare und intuitive Seite. Wenn Sie Ihre Frage jedoch nicht beantworten können oder technische Probleme haben, lesen Sie bitte die folgenden kurzen Antworten auf die häufigsten Fragen unten.

Ist Waplog sicher?

Die Plattform bietet dieselben Sicherheitsoptionen wie herkömmliche soziale Netzwerke und Dating-Websites: Support-Service, Sicherheitsrichtlinien und Cookies sowie die Möglichkeit, Benutzer zu blockieren, die Ihre Privatsphäre verletzen, und Spam oder missbräuchliche Nachrichten an Sie zu senden. Der Support-Service ist eine vollwertige Website, auf der Sie Ihre Nachricht auf customerdesk @ waplog.com schreiben können.

Ist Waplog eine wirklich funktionierende Site?

Ja, Waplog ist eine echte Dating-Site, die die gesamte Weltgemeinschaft vereint. Sie können hier chatten und Freunde, Partner zum Flirten und Dating sowie eine ernsthafte Beziehung finden. Verwenden Sie die Site von Ihrem Computer und Smartphone über eine mobile Anwendung.

Wie benutzt man Waplog?

How to use Waplog

Registrieren Sie sich in 2 Minuten, füllen Sie ein Profil aus und beginnen Sie zu chatten! Sie können Ihre Region auswählen und nach Freunden und Partnern zum Flirten suchen. Senden und empfangen Sie Nachrichten kostenlos

Ist Waplog kostenlos?

Waplog ist eine der wenigen Plattformen, die kostenloses Messaging anbieten, ohne ein kostenpflichtiges Abonnement zu kaufen. Sie können Ihre Funktionen jedoch für nur 5 bis 10 US-Dollar pro Monat erweitern.

Funktioniert Waplog wirklich?

Waplog ist eine vollwertige Plattform, die die Funktionen eines sozialen Netzwerks und einer Dating-Site kombiniert. Die Website ist seit 2010 in Betrieb und vereint in dieser Zeit Millionen von Menschen aus der ganzen Welt.

Schlussfolgerung

Waplog ist eine der beliebtesten interaktiven Plattformen für Dating und Messaging, Flirten und Finden von Freunden, kurzes Dating sowie ernsthafte Beziehungen. Wenn Sie einen Freund, Freund oder eine Freundin in Ihrer Nähe finden oder Freunde aus einem anderen Land treffen möchten, können Sie sich auf der Website registrieren und das Profil ausfüllen. Waplog bietet viele praktische Funktionen, verpassen Sie sie also nicht!

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/waplog-review/Waplog

Waplog Review – what do we know about it?

Waplog Review – what do we know about it?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 90%
Popular age 18-30
Profiles 326000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

Waplog users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • a universal dating platform without restrictions by country and region
  • many opportunities for search and communication
  • free messaging without purchasing a VIP membership
  • inexpensive VIP subscription
  • beautiful and bright design
  • convenient mobile application on iOS and Android
  • detailed profiles
Cons
  • a significant gender gap - only 35% of female profiles versus 65% of male ones
  • somewhat overloaded navigation
  • duplicate options
  • advertising pop-ups until you pay for a subscription
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Waplog is one of the most popular online dating platforms on the Internet. The site combines the features of a full-fledged social network and a dating site for men and women. You should try this platform if you want to find a serious relationship, a short flirt, a one-night stand, good fellows, and best friends sharing your values and interest. You can search for a couple of the opposite sex or same-sex since the platform does not restrict users in their freedom of choice. The advantage of this site is its relatively inexpensive paid subscription, a broad search field both in your country and around the world, as well as free messaging. Register on Waplog and communicate with other users on your computer, and through the mobile application!

How does Waplog Work?

How does Waplog Work

Waplog has almost everything that you could see on other dating sites. The presence of functional design, a message exchange service, the ability to send non-verbal sympathy signals, viewing photos, and reading a piece of rather detailed user information. This is not a niche site, like other popular platforms you could use, and many users perceive it as a Facebook-like dating site. Along with standard liking and flirting options, the platform offers a simple search for a partner of the opposite sex or your gender, as well as friends of interest. Waplog opens immediately in your native language, in accordance with your IP address. Although the platform is initially English-speaking, in France, it will open in French, in Poland in Polish, in Japan in Japanese, and so on. If needed, you can change the language, selecting an appropriate option on the left top side of the main screen (see drop-list). Before registering, scroll down the site to find instructions, users’ tips, and learn more about your capabilities and benefits of membership

Waplog has all the same options as both standard social networks and dating sites:

  • filling out a profile, adding your personal photos;
  • the lead where you can share your opinions and thoughts;
  • viewing other people’s profiles, searching for and choosing the right candidate for friendship and dating;
  • search for friends and partners with more precise parameters;
  • likes and adding other users to your Favorites;
  • message exchange.

The work of Waplog involves quick registration and creation of your account with verification and registration through Facebook. To verify your profile, you can provide data from your main social networks – Twitter, Facebook, Google, Instagram, or using your current phone number. Interestingly, Waplog does not imply automatic matches in parameters so that you can use a free search for suitable candidates. The system automatically offers potential partners, choosing them by age and location. You can use both free features and also buy a paid subscription, which is relatively inexpensive.

Registration – is it really easy?

Registration - is it really easy

Waplog offers an easy registration on the site. If you don’t want to waste your time, click on the “Facebook” button so that the system automatically transfers you to the platform, loading all your personal data from the social network, such as photos, age, location, etc., and so on. The standard registration procedure involves the creation of your unique username and password. Use Latin letters and numbers without spaces. As a rule, it is quite challenging to come up with a unique login since different variations of your name and surname may be already taken with a high probability. Enter your email and create a password, and then click Next. Choose your gender, as well as day, month, and year of birth from the drop-list.

This completes the registration on Waplog. A letter will come to your mailbox, offering you to confirm your registration by clicking the button. If you do not find letters on the site, go to the Spam: email services often filter messages from popular dating sites as unwanted. Click on the “Confirm” button, and you will immediately find yourself inside Waplog, being able to start filling out the profile.

What about design and usability?

What about design and usability

The Waplog platform’s design is bright enough for the purple color of the cap and beautiful graphics. Inside the profile page, you will find familiar architecture and standard layout of controls. Your main photo is located in the upper left corner. Below there is a column with the main options of the site:

  • Make friends;
  • Popular photos;
  • Suggestions;
  • Messages
  • Favorites
  • Requests of friends;
  • Visitors
  • Notices;
  • Likes;
  • Comments and suggestions.

On the top panel of the profile, there is an icon for new messages, searching for friends, an alert bell-like icon, and an image for setting down your profile. In the center of the page, you will see a selection of users who may suit you, chosen by age and location. A green dot on the profile snippet means that the user is online, and a blue shield with a white checkmark indicates that the profile is verified. Above the selection of your potential interlocutors, there is a field for entering data for search.

You can select the location option so that the system picks you up as a candidate according to your living space. For an advanced search on Waplog, you can choose a country and region, as well as the candidates’ gender. The system automatically selects people closer to you by age. Still, you can disable this option by removing the slider next to the search field. If another user is interested in you, you can easily view his profile, scrolling through photos, and then send him/her a message. However, you will not be able to start communication without verifying your own account using a mobile phone, email, or social networks. Go through the authentication procedure – it is not long and complicated, and usually, it takes you a couple of minutes.

As you can see, Waplog is a reasonably useful and functional site. Although, some users find it overloaded with options and repetitive features on one screen. You can try the mobile application, which has a more simplified and convenient design.

Let’s talk about profile quality

Let's talk about profile quality

Waplog offers a fairly high profile quality that is easy to manage. If you want to see your profile and change the settings, click on the upper right corner and go to the “View profile” or “Account settings” section. In the profile settings, you can add a lot of relevant information about yourself:

  • basic information – your name, date of birth, interests, relationship status, education, height, eye color, hair color, favorite music, favorite TV shows, films, and books;
  • profile photo;
  • notifications;
  • blocked users;
  • privacy policy;
  • cookies.

As the system works on automatic algorithms, immediately after registration, you will see the icon of new notifications and a welcome letter from Waplog. In the “Suggestions” section, you will quickly see 7-10 new candidates proposed by the system for dating and flirting. If necessary, you can use your native language (set by default according to the location of your IP). As well as switch the profile to English, French, German, Polish, Japanese, etc.

After filling your profile with photos and information about you, you can start chatting. If you are a woman looking for a man, then you will not have problems finding a suitable candidate for communication. Since the gender ratio prevails significantly in favor of men: 65% of male users versus 35% of female profiles on Waplog are noted. Nearly 6 million users are in the United States, and many other nationalities and races can be seen here.

The Mobile Application

The Mobile Application

Waplog has a mobile application that is quite popular on the App Store and Play Market. The application works on iOS and Android so that you can download it to your iPhone, Samsung, Siemens, Nokia, and other devices. The Waplog app architecture is slightly different from the design of other dating applications as the icons are not arranged in a column, but placed one next to the other. The app has a brighter design using more colors. All functions are identical to the desktop version, so you will not encounter difficulties using your phone. Here you can also download all your Facebook information and make conversations with other users in live chat.

Safety & security

Safety & security

Waplog is a reasonably safe site for users, although there are a certain number of fake or unfilled profiles. This is a reality that you have to put up with and use additional security settings in the “Settings” section of your profile. If necessary, review the Privacy Policy, Terms of Use, and Cookies Policy. Please note that the service can collect your data for commercial purposes. So you should not use your working email and share photos with other people without permission. Please use your own pictures without graphics, cartoons, and provide your real name according to the Terms of Use. The site administration can terminate your membership in case of violation of these rules: adding photos with nudity and pornographic content, as well as fake pictures from the Internet.

Pricing and benefits

Pricing and benefits

Waplog is one of the few dating and communication systems that allow you to send and receive messages for free. In contrast, other dating platforms require additional fees for such an option. You also do not have to pay for registration, fill out a profile, and search and live chat. Fee-based services allow you to boost your profile features, disable ads, and see that your messages are read. It is a relatively small difference, but the cost of a VIP subscription is relatively cheap. For one month, you pay $ 9.5, for three months – $ 24, and for 12 months – $ 57. The longer your subscription, the cheaper the cost of one month. So, with an annual VIP membership, you pay less than $ 5 per month.

Help & Support

Help & Support

Waplog has standard user support options. If you have any problems using the site, paying for a subscription, receiving notifications, and other technical or legal issues, you can write a letter to [email protected] waplog.com and wait for a response within 24 hours. You can also click on “Feedbacks & Suggestions” and write your message to the administration of Waplog on the pop-up form.

Q&A

Waplog is a fairly clear and intuitive site. However, if you can’t answer your question or have some tech issues, please read the following short answers to the most popular questions below.

Is Waplog Safe?

The platform has the same security options as standard social networks and dating sites: support service, Security Policy, and cookies, as well as the ability to block users who violate your privacy and send spam or abusive messages to you. Support service is a full-fledged working site so that you can write your message on [email protected] waplog.com.

Is Waplog a Really Working site?

Yes, Waplog is a real dating site that unites the entire world community. You can chat here and find friends, partners for flirting and dating, as well as a serious relationship. Use the site from your computer and smartphone through a mobile application.

How to use Waplog?

How to use Waplog

Register in 2 minutes, fill out a profile, and start chatting! You can choose your region, as well as search for friends and partners for flirting. Send and receive messages for free

Is Waplog free?

Waplog is one of the few platforms that offer free messaging without buying a paid subscription. But you can expand your capabilities for only 5-10 dollars per month.

Is Waplog really works?

Waplog is a full-fledged platform that combines the functions of a social network and a dating site. The site has been operating since 2010, uniting during this time millions of people from around the world.

Conclusion

Waplog is one of the most popular interactive platforms for dating and messaging, flirting and finding friends, short dating, as well as serious relationships. If you want to find a friend, boyfriend, or girlfriend in your area or meet friends from another country, feel free to register on the site and fill out the profile. Waplog offers many convenient features, so do not miss them!

AfroIntroductions
9.3
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
Adam4Adam
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
Caffmos
9.3
Read More
BrazilCupid
8.5
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
CaribbeanCupid
7.9
Read More
Submit your review
Rating: