0%
https://datingranking.net/de/three-day-rule-review/Three Day Rule

Three Day Rule im Test 2020

Three Day Rule im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 96%
Beliebtes Alter 27-35
Schönheit 50%
Profile 380 000
Über Site
Visit rate 7.1
Fraud Sehr selten
Rating
7.5
Seite besuchen

Three Day Rule Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie können entscheiden, ob Sie ein Spiel ablehnen möchten oder nicht.
  • Ein realer Matchmaker wird anhand Ihrer Vorlieben, Abneigungen, Bedürfnisse, seines Lebensstils und Ihrer Wünsche die perfekte Übereinstimmung für Sie finden.
  • Ihre Daten sind sicher und geschützt.
  • Sie können die Website kostenlos auswählen und trotzdem ein Match vom Matchmaker erhalten.
  • Die Dating-Site bietet die beste Hilfe und Unterstützung.
  • Ihre Daten sind sicher und werden nicht an andere weitergegeben.
Nachteile
  • Der Mitgliedsbeitrag ist ziemlich hoch. Aber für diejenigen, die es ernst genug meinen, um ihre perfekte Übereinstimmung zu finden, lohnt es sich, dafür Geld auszugeben.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

The Three Day Rule ist eine Dating-Site, die 2013 von Talia Goldstein gegründet wurde. Sie begann damit, nachdem sie ihren Job gekündigt hatte, um ihre Suche nach Matchmaking fortzusetzen. Der Film Swingers inspirierte den Namen ihrer Dating-App. Im Film warteten die Charaktere drei Tage, bevor sie schließlich das Mädchen anriefen, das sie gerade getroffen hatten.

Von diesem Tag an entwickelte sich die Drei-Tage-Regel zu einem professionellen Matchmaking-Service und wurde populär. Die Dating-Plattform verfügt über Niederlassungen in acht weiteren Städten – Orange County, Silicon Valley, Chicago, Washington DC, New York, Philadelphia, Boston und San Francisco. Talia ist sehr leidenschaftlich in dem, was sie tut und sorgt dafür, dass Sie die perfekte Übereinstimmung finden.

Um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, haben wir diese dreitägige Regelüberprüfung verfasst. Wir haben alle Details erwähnt, die Sie benötigen, wie den Preis, die Vor- und Nachteile der Nutzung der App, ihre Funktionsweise und andere.

Lass uns anfangen!

Wie funktioniert die Drei-Tage-Regel?

Three Day Rule Review

Die Drei-Tage-Regel hat eine klare Vorstellung davon, wer Sie sind, versteht Ihre Bestrebungen, Wünsche, Bedürfnisse, Ihren Lebensstil und Ihre Leistungen. Die Website hat eine fantastische Datenbank von Singles, die auf ihren richtigen Partner warten. Um auf die vielen Funktionen der Website zugreifen zu können, müssen Sie sich zuerst anmelden. Sie können Ihren Freund empfehlen, wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Die Seite ist sehr proaktiv in Bezug auf die Akzeptanz der richtigen Personen.

Nachdem Sie sich angemeldet haben, suchen die Matchmaker nach Ihrem perfekten Match. Sie suchten in der Datenbank, in Netzwerkereignissen wie Yoga-Kursen und sogar auf der Straße. Die Site arbeitet Hand in Hand mit anderen Sites, die exklusiven Zugriff auf ihr Netzwerk von Singles bieten.

Sie können wählen, ob Sie die App kostenlos nutzen oder Premium-Mitglied werden möchten. Genau wie bei anderen Dating-Apps haben Sie nur eingeschränkten Zugriff auf ein kostenloses Konto. Sie können nur wenig tun. Der Matchmaker stellt Ihnen alle kostenlosen Mitglieder vor, die Ihren Kriterien entsprechen.

Die Drei-Tage-Regel rekrutiert Singles bei Veranstaltungen und berücksichtigt alle faszinierenden Menschen, denen sie begegnen. Dann fragen sie diese Leute, ob sie dem Dating-Pool beitreten möchten. Sobald Ihr Matchmaker eine potenzielle Übereinstimmung gefunden hat, wird der Site-Vertreter mit dieser Person sprechen, um sicherzustellen, dass Sie gut zu Ihnen passen.

Sie schicken Ihnen eine Biografie und ein Bild. Es wird eines Ihrer offiziellen Spiele, auch wenn Sie nicht daran interessiert sind, diese Person zu treffen. Falls Sie das Spiel akzeptieren, werden Ihnen die Kontaktinformationen gesendet und Sie bestimmen das Datum. Nach dem Datum werden Sie nach dem Feedback und der Qualität Ihres Datums gefragt.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Three Day Rule Registration

Der Registrierungsprozess ist recht einfach. Sie müssen nur auf die Schaltfläche Erste Schritte in der oberen rechten Ecke der Website klicken. Es wird eine neue Seite geöffnet, auf der Sie Ihre Informationen wie Vorname, Nachname, Beruf, Alter, Geburtstag, Kontaktinformationen und andere angeben müssen. Sie müssen auch eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Die Website wird Ihre Daten nicht an Dritte weitergeben oder weitergeben.

Sie müssen ihren Nutzungsbedingungen zustimmen, bevor Sie auf ihre Website zugreifen können. Im Falle eines Verstoßes gegen die Bestimmungen hat die Website das Recht, Ihr Konto zu kündigen. Benutzer können kostenlos ein Konto registrieren. Wenn Sie möchten, dass ein Matchmaker aktiv nach Ihrem idealen Partner sucht, müssen Sie sich als zahlender Kunde anmelden.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Three Day Rule Design and Usability

Die Drei-Tage-Regel hat ein klares und unkompliziertes Design. Die Verwendung der App ist einfach. Sie müssen nur auf die gewünschte Funktion klicken. Die angebotenen Funktionen sind leicht zu verstehen und gut organisiert, da sie verschiedene Kategorienregisterkarten verwenden. Die Registerkarten sind deutlich gekennzeichnet, sodass Sie wissen, auf welche Registerkarte Sie klicken müssen.

Die Symbole im obersten Teil der Website repräsentieren die verschiedenen Funktionen und sind in allen Profilen der Mitglieder zu finden. Die Suche ist sehr einfach, da sie entsprechend angeordnet und gut angezeigt werden.

Wenn es um das Erscheinungsbild des Designs geht, hat die Website ein einfaches, aber auffälliges Design. Die Seiten haben einen schwarzen Hintergrund, wobei einige Schriftarten rot und andere weiß gedruckt sind.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Three Day Rule About Profile Quality

Ihr Profil wird den Matchmakers zur Verfügung gestellt und sie suchen nach Ihrem möglichen Match. Aus diesem Grund werden Sie nach persönlichen Informationen gefragt. Einige mögen dies als langwierigen Prozess empfinden, aber Sie müssen ihn abschließen, da Sie anhand der von Ihnen angegebenen Informationen abgeglichen werden.

Die ersten Informationen, die Sie für den Zugriff auf das kostenlose Konto angeben müssen, umfassen Ihren Namen, Beruf, Geburtstag, Kontaktinformationen, Beruf und E-Mail-Adresse. Sobald Sie diese Phase abgeschlossen haben, werden Sie zu einer verständnisvolleren Frage weitergeleitet, in der Sie einige Fragen beantworten müssen.

Wenn Sie möchten, dass der zugewiesene Matchmaker intensiv nach Ihrem idealen Partner sucht, müssen Sie sich als zahlender Kunde anmelden. Der Matchmaker wird Sie besser einschätzen, um zu wissen, wer Sie sind. Sie überprüfen Ihren Lebensstil, Ihre Leistungen, Bedürfnisse und andere, um Ihre perfekte Übereinstimmung zu finden. Ihr Profil dient als Ticket für die Suche nach Ihrem zukünftigen Partner. Geben Sie daher ehrliche und genaue Informationen an.

Die mobile Anwendung

Three Day Rule Mobile Application

Sie können mit dem mobilen Browser auf die Website zugreifen, da im App Store oder Play Store keine App verfügbar ist. Verwenden Sie Ihren mobilen Browser, um die Website zu besuchen und sich dort direkt anzumelden. Sie können der Gruppe mit Ihrem Mobiltelefon beitreten, ohne etwas herunterzuladen. Es ist kostenlos. Wenn Sie sich für die kostenpflichtige Version entscheiden, können Sie dies tun und Ihr Konto einfach konvertieren, um auf verschiedene Funktionen der Website zuzugreifen.

Sicherheit

Die Drei-Tage-Regel dient Ihrer Sicherheit, sodass sichergestellt wird, dass Ihr Profil nicht mit anderen geteilt wird. Sie sorgen dafür, dass Sie sich an Terminen, die nach der Drei-Tage-Regel und außerhalb der Drei-Tage-Regel vereinbart wurden, wohl und sicher fühlen. Wenn Sie sich verabreden, sollten Sie die Best Practices berücksichtigen. Zögern Sie nicht, Ihren Matchmaker zu kontaktieren, wenn Sie Bedenken und Fragen zu Ihrer Sicherheit haben.

Ihr Date sollte sicher und erfolgreich sein. Das persönliche Treffen ist sehr aufregend und die Aufregung sollte auch bei zukünftigen Terminen anhalten. Aber seien Sie vorsichtig und beachten Sie die Richtlinien, damit Sie jederzeit sicher sind.

Ihr Matchmaker kann einen Termin an einem öffentlichen und besiedelten Ort vereinbaren, da dies Ihr erster Termin ist. Entscheiden Sie sich nicht für einen privaten, abgelegenen Ort oder das Zuhause Ihres Termins. Wenn Sie dazu gezwungen werden, können Sie das Datum beenden und sofort gehen.

Informieren Sie Ihren Freund oder Ihr Familienmitglied über das Datum, den Ort Ihres Datums, wann Sie zurückkehren und mit wem Sie zusammen sein werden. Sie können einige Ihrer Freunde bitten, während Ihrer ersten Termine am selben Ort zu sein. Stellen Sie sicher, dass Ihr Handy immer aufgeladen und bei Ihnen ist. Haben Sie einen Backup-Plan für den Fall, dass etwas schief geht. Wenn Sie mit Ihrem Date nicht zufrieden oder unwohl sind, ist es in Ordnung, es vorzeitig zu beenden.

Schützen Sie Ihre persönlichen Daten. Sie sollten niemals vertrauliche personenbezogene Daten wie Kreditkartennummern, Bankdaten oder Sozialversicherungsnummern an Dritte weitergeben, es sei denn, es gibt einen Grund dafür. Teilen Sie niemals Ihre Privat- oder Geschäftsadresse mit jemandem, den Sie gerade kennengelernt haben.

Three Day Rule fragt niemals nach Ihrem Passwort und Benutzernamen. Sie werden Ihre Informationen niemals an Dritte weitergeben. Wenn Sie jemanden finden, der gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Three Day Rule verstößt, z. B. beleidigende Nachrichten oder E-Mails senden, um Geld oder Spenden bitten oder sich virtuell oder persönlich unangemessen verhalten, können Sie dem Support von Three Day Rule eine E-Mail senden und diese melden.

Ihre Sicherheit hängt von Ihrer Wachsamkeit und Ihrem schnellen Handeln ab. Zögern Sie nicht, sie zu kontaktieren, wenn Sie verdächtige Aktivitäten feststellen.

Preise und Vorteile

Three Day Rule Pricing and Benefits

Die Aufnahme in die Datenbank für Drei-Tage-Regeln ist kostenlos. Sie müssen nur das Profil online ausfüllen und warten, bis es mit den Premium-Mitgliedern übereinstimmt. Wenn Sie jedoch möchten, dass ein Matchmaker aktiv nach Ihrem idealen Partner sucht, müssen Sie sich als zahlender Kunde anmelden. Es gibt zwei Mitgliedschaftspakete, aus denen Sie auswählen können:

  • 5.000 $ Gebühr, wenn Sie drei Monate lang 3-6 Spiele haben möchten
  • 7.500 USD Gebühr, wenn Sie sechs Monate lang 6-12 Spiele haben möchten

Die beiden Pakete beinhalten zwei Dating-Coaching-Sitzungen und ein Fotoshooting mit einem Fotografen. Three Day Rule bietet auch Dating Strategy Services an, die eine 50-minütige Sitzung über Skype umfassen. Sie können 1, 2 oder 10 Sitzungen gegen eine zusätzliche Gebühr kaufen.

Zunächst müssen Sie das Online-Kontaktformular ausfüllen. Als nächstes wird Ihnen ein Matchmaker zugewiesen, und Sie werden eine persönliche Beratung in der Stadt haben. Das Hauptinterview dauert eine Stunde und Sie geben einige Informationen über sich selbst und das, wonach Sie suchen, und schließlich über eine langfristige Beziehung.

Ihr Konto wird allen freien Mitgliedern auf der Liste vorgestellt, die Ihre Kriterien und Kontakte aus Ihrem Matchmaker-Netzwerk erfüllen.

Die Matchmaker der Drei-Tage-Regel rekrutieren auf Partys geeignete Singles und sprechen Leute an, die ziemlich faszinierend sind, wenn sie auf sie stoßen, und fragen sie, ob sie dem Dating-Pool beitreten möchten. Sobald die Matchmakerin ein potenzielles Match identifiziert hat, wird sie sich mit dieser Person treffen, um sicherzustellen, dass sie ein gutes Match ist.

Die Biografie und das Bild der Person werden Ihnen zur Bewertung zugesandt. Es wird als offizielles Spiel gewertet, auch wenn Sie es ablehnen. Wenn Sie dem Spiel zustimmen, werden Ihre Kontaktinformationen ausgetauscht, und es hängt von Ihnen ab, den Termin festzulegen. Ihr Matchmaker wird nach Ihrem ersten Date Feedback zur Qualität des Spiels einholen.

Hilfe Unterstützung

Three Day Rule Help & Support

Wenn es um Hilfe und Unterstützung geht, bietet die Drei-Tage-Regel einen der besten Dienste. Dem Unternehmen ist bekannt, dass Sie kein Experte für diese Art von Plattform sind. Daher arbeiten sie mit mehreren Organisationen zusammen, um Sie vor Missbrauch und Gewalt zu schützen. Die zu rufenden Websites und Nummern finden Sie auf den Seiten mit den Sicherheitstipps.

Wenn es ein Problem mit Ihren Daten und Spielen gibt, helfen Ihnen die Matchmaker. Sie können sich direkt an sie wenden oder das Support-Center anrufen. Für allgemeine Bedenken können Sie sie unter [email protected] kontaktieren oder sie anrufen.

Um sie per E-Mail zu versenden, scrollen Sie auf ihrer Seite nach unten und klicken Sie auf das Kontaktsymbol. Wählen Sie aus, ob Sie ihnen eine Nachricht senden möchten, oder rufen Sie sie unter der auf der Kontaktseite angegebenen Nummer an. Das Support-Personal wird antworten und alle Ihre Bedenken berücksichtigen. Sie erhalten eine E-Mail als Antwort auf Ihr Anliegen.

Eine andere Möglichkeit ist, dass Sie die Dinge mit Ihrem Matchmaker besprechen können. Ihr Matchmaker hilft Ihnen gerne bei Ihren Anliegen und bietet Lösungen an.

Fragen und Antworten

Three Day Rule Q&A

Im Folgenden sind einige der beliebtesten Fragen aufgeführt, die die meisten Menschen gerne wissen würden, bevor sie sich der Drei-Tage-Regel anschließen:

Ist die Drei-Tage-Regel sicher?

Ja, es ist sicher. Jede Person, die der Drei-Tage-Regel beitreten möchte, wird bewertet und bewertet. Wer würde bei den Preisen einer Premium-Mitgliedschaft viel für eine Dating-Site ausgeben, wenn er es nicht ernst meint, einen Partner zu finden? Die Site wird Ihre Informationen nicht mit anderen teilen. Im Falle von verdächtigen Aktivitäten, böswilligen Handlungen und anderen Aktivitäten, die die Nutzungsbedingungen der Website überbrücken können, können Sie diese dem Administrator melden, und er wird die Situation angemessen behandeln. Ihr Profil ist mit ihnen sehr sicher und sicher.

Ist die Drei-Tage-Regel eine echte Dating-Site?

Ja, so ist es. Diese Dating-Website basiert auf den Bewertungen und Testimonials früherer Benutzer, die jetzt mit ihren Partnern zusammen sind. Laut Corey und Wendy, die 2017 geheiratet haben, ist die Drei-Tage-Regel so einzigartig. Es ist der kluge Weg, eine wichtige Entscheidung in ihrem Leben zu treffen.

Laut Aussage von Monica 32 hat er Quin als einen der besten bezeichnet, wenn Sie nach einem engagierten Matchmaker suchen. Die Dame hört auf die Interessen, Werte und den Lebensstil ihrer Kunden, um jemanden zu finden, der zu ihr passt.

Diese Testimonials und mehr Beweise dafür, dass die Website echt ist und wirklich Ergebnisse liefert, im Gegensatz zu anderen, die Übereinstimmungen liefern würden, die überhaupt nicht funktionieren.

Wie verwende ich die Drei-Tage-Regel?

Die Website für dreitägige Regeln ist einfach zu navigieren und zu verstehen. Durch einfaches Klicken auf die gewünschte Registerkarte können Sie zu der Seite wechseln, die Ihnen hilft. Obwohl der Mitgliedsbeitrag ziemlich hoch ist, ist die Art und Weise, wie er Ihr Leben verändern kann, wenn Sie Ihren zukünftigen Lebenspartner treffen, von unschätzbarem Wert.

Ist die Drei-Tage-Regel kostenlos?

Sie können kostenlos beitreten, aber um auf die verschiedenen Funktionen zugreifen zu können, müssen Sie ein kostenpflichtiges Mitglied sein. Es könnte für andere schwierig sein, die Gebühr zu zahlen, aber für einige ist es in Ordnung zu zahlen, wenn dies das beste Ergebnis liefert.

Funktioniert die Drei-Tage-Regel wirklich?

Ja, so ist es. Sie können die Zeugnisse der glücklichen Paare lesen, dass sie ihren Partner nicht treffen könnten, wenn sie nicht wegen der Drei-Tage-Regel-Website wären. Es beweist nur, dass die Drei-Tage-Regel funktioniert.

Schlussfolgerung

Three Day Rule Conclusion

Sind Sie nach dem Lesen unserer Rezension über die Drei-Tage-Regel davon überzeugt, dass es sich um die Dating-Site handelt, die Sie benötigen? Wenn Sie immer noch Zweifel haben, besuchen Sie die Website des Unternehmens und sehen Sie sich einige der Zeugnisse an, die von früheren Benutzern veröffentlicht wurden, die ihre Dienste gern genutzt haben. Im Vergleich zu anderen Dating-Sites, die Ihnen mithilfe der Technologie potenzielle Übereinstimmungen bieten, verwendet Three Day Rule echte Personen, die als Matchmakers bezeichnet werden, um Ihnen bei der Suche nach Ihrer perfekten Übereinstimmung zu helfen.

Sie werden auch Ihren ersten Termin vereinbaren. Wenn Sie die Person attraktiv finden, können Sie mit dem nächsten Termin fortfahren oder ihn sofort beenden. Stellen Sie sicher, dass Sie intelligent entscheiden. Melden Sie sich an und finden Sie selbst heraus, ob die Dating-Site funktioniert.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/three-day-rule-review/Three Day Rule Review

Three Day Rule Review – What Do We Know About It?

Three Day Rule Review – What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • You will get to decide whether to reject a match or not.
  • A real person matchmaker will find the perfect match for you based on your likes, dislikes, needs, lifestyle, and aspirations.
  • Your data are safe and secured.
  • You can choose the site for free and still get a match from the matchmaker.
  • The dating site offers the best help and support.
  • Your information is safe and secured and will not be shared with others.
Cons
  • The membership fee is quite high. But, for those who are serious enough to find their perfect match, this is worth spending for.

The Three Day Rule is a dating site founded by Talia Goldstein in 2013. She started with it after quitting her day job to continue with her quest for matchmaking. The movie Swingers inspired the name of her dating app. In the movie, the characters waited for three days before they finally call the girl they just met.

From that day, the Three Day Rule grown into a professional matchmaking service, and it became popular. The dating platform has offices in eight other cities – Orange County, Silicon Valley, Chicago, Washington DC, New York, Philadelphia, Boston, and San Francisco. Talia is very passionate about what she does and makes sure that you get the perfect match.

To help you out on deciding, we have written this Three Day Rule review. We have mentioned all the details you need, like the price, the pros, and cons of using the app, how it works, and others.

Let’s get started!

How does Three Day Rule Work?

Three Day Rule Review

Three Day Rule has a clear view of who you are, understand your aspirations, desires, needs, lifestyle, and accomplishments. The website has a fantastic database of singles waiting for their right partner. To access the many features the site is offering, you need to sign up first. You can refer your friend if you are happy with the result. The site is very proactive about accepting the right individuals.

After you sign up, the Matchmakers will look for your perfect match. They would search within the database, network events like yoga classes, and even on the street. The site works hand in hand with other sites providing exclusive access to their network of singles.

You can choose whether to use the app for free, or you can become a premium member. Just like other dating apps, you only have limited access to a free account. You can only do little. The matchmaker will introduce you to any free members that meet your criteria.

The Three Day Rule recruit singles at events, and will consider any intriguing people they come across. Then, they ask these people if they want to join the dating pool. Once your matchmaker finds a potential match, the site representative will talk to that person to make sure you are a good fit.

They will send you a bio and a picture. It will become one of your official matches, even if you are not interested in meeting that person. But in case you accept the match, the contact information will be sent to you, and you will be the one to set the date. After the date, you will be asked for the feedback and the quality of your date.

Registration – Is It Really Easy?

Three Day Rule Registration

The registration process is quite easy. You just need to click the Get Started at the top right corner of the website. A new page will be opened where it will require you to supply your information like your first name, last name, profession, age, birthday, contact information, and others. You also need to provide a valid email address; the site will not share or transfer your information to third parties.

You need to agree with their terms and condition before you can access their site. In case of violation in terms, the site has the right to terminate your account. Users can register an account for free. If you want a matchmaker to actively search for your ideal partner, you will need to join as a paying client.

What About Design and Usability?

Three Day Rule Design and Usability

The Three Day Rule has a clean and straightforward design. Using the app is easy. You just need to click on the feature that you need. The features it offers are easy to understand and well-organized as they use various category tabs. The tabs are clearly labeled so you will know which tab to click.

The icons found at the topmost part of the site represent the different features and can be found on all the members’ profiles. Searching is very easy as they are arranged accordingly and displayed well.

When it comes to design appearance, the website has a simple but striking design. The pages have a black background, with some fonts printed in red, and others are in white.

Let’s Talk About Profile Quality

Three Day Rule About Profile Quality

Your profile will be made available to the matchmakers, and they will search for your possible match. That’s why you will be asked for some personal information. Some may find this a lengthy process, but you have to complete it as you will be matched based on the information you provide.

The initial information you need to provide to access the free account includes your name, profession, birthday, contact information, occupation, and email address. Once you have completed this stage, you will be directed to a more comprehension questioning where you will need to answer some questions.

If you want the assigned matchmaker to look for your ideal partner deeply, you will need to join as a paying client. The matchmaker will assess you more to know who you are. They will check on your lifestyle, accomplishments, needs, and others to come up with your perfect match. Your profile will serve as your ticket in finding your future partner, so make sure to provide honest and accurate info.

The Mobile Application

Three Day Rule Mobile Application

You can access the site using the mobile browser as there is no app available in the App Store or Play Store. Use your mobile browser to visit the website and sign up there directly. You can join the group using your mobile phone without download anything. It is free, and if you decide that it is best to use the paid version, you can do so and easily convert your account to access different features that the site offers.

Safety & Security

Three Day Rule is after your safety, so they make sure that your profile will not be shared with others. They make sure that you will feel comfortable and safe on dates arranged by Three Day Rule and those that you arrange outside of Three Day Rule. When dating, you should keep in mind the best practices. Do not hesitate to contact your matchmaker if you have concerns and questions about your safety.

Your date should be safe and successful. The meeting in-person is quite exciting, and the excitement should last on future dates, too. But be careful and be mindful of the guidelines to help you stay safe all the time.

Your matchmaker can arrange a date in a public and populated place since it is your first date. Do not opt for a private, remote location or your date’s home. If you are pressured to do so, you can end the date and leave right away.

Inform your friend or family member about the date, the location of your date, when you will return, and who you will be with. You can ask some of your friends to be in the same place during your first few dates. Make sure your cell phone is charged and with you all the time. Have a backup plan in case something goes wrong. If you are not happy or uncomfortable on your date, it is okay to end it early.

Keep your personal information protected. You should never give sensitive personal information like credit card numbers, bank information, social security number to someone unless there is a reason for doing so. Never share your home or work address with someone you just met.

Three Day Rule will never ask for your password and username. They will never share your information with anybody. If you find someone violating Three Day Rule’s terms and conditions like sending offensive messages or emails, asking for money or donations, or behaving inappropriately virtually or in person, you can email the Three Day Rule support and report them.

Your safety and security will depend on your vigilance and quick action. Do not hesitate to contact them if you experience any suspicious activities.

Pricing and Benefits

Three Day Rule Pricing and Benefits

Getting listed in the Three Day Rule database is free. You just need to fill out the profile online and then wait to be matched with the premium members. However, if you want a matchmaker to search for your ideal partner actively, you will need to join as a paying client. There are two membership packages that you can choose from:

  • $5,000 fee if you want to have 3-6 matches for three months
  • $7,500 fee if you want to have 6-12 matches for six months

The two packages include two dating coaching sessions and a photoshoot with a photographer. Three Day Rule also offers Dating Strategy Services, which include a 50-minute session through Skype. You can buy 1, 2, or 10 sessions for an added fee.

First, you need to fill out the online contact form. Next, a matchmaker will be assigned to you, and you will have an in-person consultation in the city. The primary interview lasts for an hour, and you will provide some information about yourself and what you are looking for and, eventually, a long-term relationship.

Your account will be introduced to any free members on the list who meet your criteria and contacts from your matchmaker network.

The Three Day Rule matchmakers recruit eligible singles at parties and approach people that are quite intriguing when they come across and ask them if they want to join the dating pool. Once the matchmaker identifies a potential match, she will meet with that person to make sure they are a good match.

The bio and picture of the person will be sent to you for your evaluation. It will be counted as an official match, even if you reject it. If you said yes to the match, your contact information would be exchanged, and it depends on you to schedule the date. Your matchmaker will collect feedback on the quality of the match after your first date.

Help & Support

Three Day Rule Help & Support

When it comes help and support, the Three Day Rule has one of the best services. The company is aware that you are not an expert in this kind of platform, so they partner with several organizations to protect you against abuse and violence. The websites and numbers to call are found on their Safety Tips pages.

If there is a problem concerning your dates and matches, the matchmakers will assist you. You can contact them directly, or you can call the support center. For general concern, you can contact them at [email protected], or you can call them.

To email them scroll on their page down and click the Contact icon and choose whether you want to message them, or you can call them using the number provided on the contact page. The support staff will answer and take all your concerns. You will receive an email in response to your concern.

Another option is you can discuss things with your matchmaker. Your matchmaker will be glad to help you with your concerns and provide solutions.

Q&A:

Three Day Rule Q&A

Below are some of the popular questions most people would like to know before joining the Three Day Rule:

Is Three Day Rule Safe?

Yes, it is safe. Every person who wants to joins the Three Day Rule is evaluated and assessed. With the prices of premium membership, who would spend a lot on a dating site if they are not serious in finding a partner? The site will not share your information with others. In case of suspicious activities, malicious acts, and others that may bridge the site’s terms and conditions, you are free to report them to the admin, and they will handle the situation appropriately. Your profile is very secured and safe with them.

Is Three Day Rule a Real Dating Site?

Yes, it is. This dating website is real based on the reviews and testimonials of previous users who are now with their partners. According to Corey and Wendy, who got married in 2017, the Three Day Rule is so unique. It is the smart way of getting into an important decision in their life.

Monica 32 testimony says if you are searching for a dedicated matchmaker, he named Quin as one of the best. The lady listens to her client’s interests, values, and lifestyle to find someone that can match her.

These testimonials and more proof that the site is real and truly provide results, unlike others that would give matches that do not work at all.

How to Use Three Day Rule?

The Three Day Rule site is easy to navigate and understand. By simply clicking the tab you need, you can go to the page that will help you. Although the membership fee is quite high, the way it could change your life once you meet your future lifetime partner is priceless.

Is the Three Day Rule Free?

You can join for free, but to be able to access the different features, you need to be a paid member. It could be hard for others to pay the fee, but for some, it is okay to pay if it will provide the best result.

Does Three Day Rule Really Work?

Yes, it is. You can read the happy couples’ testimonies that, if not because of the Three Day Rule site, they would not be able to meet their partner. It only proves that Three Day Rule works.

Conclusion

Three Day Rule Conclusion

After reading our review about the Three Day Rule, are you know convince that it is the dating site you need? If still in doubt, visit their website and check out some of the testimonies posted by their previous users who found love using their service. As compared to other dating sites that provide you potential matches using the technology, Three Day Rule uses real people called the Matchmakers to help you find your perfect match.

They will also arrange your first date, and if you find the person attractive, you can continue with the next date, or you can stop it right away. Make sure you decide intelligently. Sign up and find out for yourself if the dating site works.

Recommended websites

Adam4Adam
9.3
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.5
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
AmateurMatch
9.3
Read More
AmoLatina
9.6
Read More
Anastasiadate
9.0
Read More
Angelreturn
4.9
Read More
AntiChat
9.6
Read More
Ashley Madison
9.5
Read More
AsianDating
9.6
Read More
AsianDate
7.6
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
BBPeopleMeet
9.3
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
BeNaughty
9.1
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 96%
Popular age 27-35
Beauty 50%
Profiles 380 000
About Site
Visit rate 7.1
Fraud Very Rarely
Rating
7.5
Visit Site