0%
https://datingranking.net/de/the-adult-hub-review/The Adult Hub

The Adult Hub im Test 2020

The Adult Hub im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 84%
Beliebtes Alter 24-35
Schönheit 92%
Profile 1 248 000
Über Site
Visit rate 7.8
Fraud Sehr selten
Rating
7.6
Seite besuchen

The Adult Hub Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Diese Gemeinschaft für aufgeschlossene Menschen, in denen Verurteilung inakzeptabel ist
  • Einfache Registrierung
  • Die Seite ist sicher und zuverlässig
  • Die Website bietet ihren Benutzern viele einzigartige Funktionen
  • Die Möglichkeit, explizite Inhalte auszuschalten
Nachteile
  • Die mobile App ist nicht verfügbar
  • Teures VIP-Abonnement
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Der Adult Hub ist ein Ort, an dem sich Singles, Paare und Swinger treffen, um eine gute Zeit zu haben. Darüber hinaus ermutigt die Website ihre Benutzer, an verschiedenen Blogs und Foren teilzunehmen, in denen verschiedene Themen diskutiert werden.

Diese Plattform ist perfekt für aufgeschlossene Menschen, die gerne experimentieren und ihr Sexualleben lebendiger und gesättigter gestalten.

Die meisten Leute auf The Adult Hub suchen nicht nach ernsthaften Beziehungen. Sie wollen sich nur treffen, um etwas Neues auszuprobieren.

Die meisten Benutzer auf der Plattform sind Frauen zwischen 20 und 40 Jahren. So wird es für einen Mann leicht sein, einen Partner zu finden. Die Website ist bei Nutzern aus den USA und Großbritannien beliebt. Zum Beispiel kommen fast 40000 Benutzer auf der Website aus Großbritannien.

Um Teil der Adult Hub-Community zu werden, muss der Benutzer mindestens 18 Jahre alt sein. Andernfalls ist Ihr Aufenthalt auf der Plattform illegal.

Dating-Site „The Adult Hub“ hat eine Kategorie Sex Dating. Diese Seite ist für Menschen mit traditionellen, schwulen und lesbischen sexuellen Vorlieben. Alle Vertreter sexueller Minderheiten haben auf der Website die gleichen Rechte und Pflichten. Die Plattform wurde 2003 gegründet. Es ist seit 17 Jahren auf dem Dating-Markt tätig. Die Hauptseite der Website enthält keine Bilder für Erwachsene.

Wie funktioniert der Adult Hub?

Der Adult Hub Review

Adult Hub ist ein Ort, an dem Sie Leute finden können, die Spaß in Ihrer Nähe haben. Singles, Paare und Swinger können auf dieser Dating-Ressource getroffen werden. Auf Ihrer Homepage werden Übereinstimmungen angezeigt. Sie sollten wählen, ob Sie Ja oder Nein zu ihnen sagen möchten. Wenn Sie dem Spiel zustimmen, wird es in Ihre Favoritenliste aufgenommen, in der Sie mit der von Ihnen ausgewählten Person kommunizieren können. Sie können Personen auch auswählen, indem Sie ihre Fotos und Videos anzeigen. Wenn jemand Ihre Aufmerksamkeit erregt hat, beginnen Sie mit dieser Person zu sprechen.

Die Site bietet ihren Benutzern grundlegende und erweiterte Suchoptionen. Die lokale Suche ist auch verfügbar, um eine Person in Ihrer Region zu finden.

Der Adult Hub bietet eine kostenpflichtige Option, mit der Ihr Profil in den Suchergebnissen ganz oben steht. Mit dieser Option wird Ihr Profil besser sichtbar. Sie können auch ein Videoprofil erstellen, mit dem Sie sich von den anderen Teilnehmern dieser Plattform abheben können.

Der Adult Hub verfügt über eine Gruppenchat-Funktion, mit der Sie mit anderen Teilnehmern chatten können, die sich bei einer Gruppenchat-Sitzung angemeldet haben. Sie haben auch die Möglichkeit, einen privaten Chat mit anderen Mitgliedern der Website einzuladen und zu starten.

Es gibt auch einen Bereich auf der Website, in dem Clubs und Partys für Swinger vertreten sind. So können Sie immer wissen, wohin Sie gehen müssen, um eine gute Zeit zu haben.

Die Website kann sich folgender Besonderheiten rühmen:

  • Site-Umfragen. Diese Umfragen enthalten Fragen zum Thema Sex.
  • Heiß oder nicht. Schätzen Sie die Fotos anderer Teilnehmer, indem Sie ihnen Vorlieben oder Abneigungen geben.
  • Top Fotos. Sehen Sie sich die Top-Fotos der Mitglieder dieser Plattform an.
  • Top Videos. Sehen Sie sich die Top-Videos der Mitglieder dieser Plattform an.
  • Vereine und Parteien. Die Seite bietet die Liste der Clubs für Swinger in Ihrer Nähe.
  • Blogs. Nehmen Sie an Blogs teil, in denen Sie viele interessante Informationen finden.
  • Gästebuch. Hier können Sie Ihre eigene Bewertung über einen bestimmten Benutzer der Website schreiben.

Auf der Dating-Website können Mitglieder ihre bezahlte Mitgliedschaft kündigen, ihr Profil jedoch aktiv halten. Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihr Profil von der Site zu löschen. Zunächst können Sie das Profil deaktivieren, indem Sie es vor anderen Mitgliedern der Website ausblenden. Mit dieser Option können Sie sich jederzeit anmelden und Ihr Profil neu starten. Eine andere Möglichkeit besteht darin, Ihr Konto zu schließen, und Ihr Profil wird gelöscht. Nach dem Löschen muss ein neues Profil erstellt werden, wenn Sie die Plattform in Zukunft verwenden möchten.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Die Adult Hub-Registrierung

Es muss daran erinnert werden, dass sich nur Personen ab 18 Jahren auf der Website registrieren können. Wenn Sie weniger als 18 Jahre alt sind, ist Ihre Teilnahme an der Website illegal. Die Registrierung ist einfach und dauert nur 5 Minuten. Der Adult Hub verfügt über ein Registrierungsformular, das aus 17 erforderlichen Feldern besteht.

Um sich zu registrieren, müssen Sie Ihre persönlichen Daten angeben. Zunächst müssen Sie Ihr Geschlecht angeben. Dann müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort angeben. Geben Sie nur die gültige E-Mail-Adresse an, da diese verwendet wird, um Ihnen einen Bestätigungscode zu senden. Um diese Plattform nutzen zu können, müssen Sie ein Überprüfungsverfahren per E-Mail bestehen. Sie erhalten einen 4-stelligen Bestätigungscode, mit dem Sie ihn auf der Website platzieren, um Ihren Registrierungsprozess abzuschließen.

Sie müssen angeben, wonach Sie suchen (BDSM, Paare, Freundschaft, Kontakte usw.).

Sie werden außerdem aufgefordert, Ihren Standort anzugeben und ein Foto hinzuzufügen.

Die Möglichkeit der Registrierung über Ihre Social-Media-Konten wird nicht angeboten.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Das Adult Hub Design

Die Farben der Website sind angenehm und das Design sieht einfach und ordentlich aus. Die Adult Hub-Site sieht verstopft aus, da Anzeigen, Schaltflächen und verschiedene Funktionen vorhanden sind. Sie benötigen daher einige Zeit, um zu verstehen, wie alles auf der Site funktioniert.

Es ist jedoch einfach, von einem Profil zum anderen zu wechseln. Viele Profile können kostenlos angezeigt werden. Sie können auch verschiedene Foren und Blogs besuchen, in denen verschiedene Themen diskutiert werden.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Die Qualität des Adult Hub-Profils

Die Profile der meisten Benutzer von The Adult Hub sind informativ. Dies geschieht, um mehr potenzielle Partner zu gewinnen. Je detaillierter Ihr Profil ist, desto mehr Interesse weckt es bekanntlich bei den Benutzern der Website. Das Profil zeigt die sexuellen Vorlieben des Profilbesitzers und was er / sie sucht. Dort finden Sie auch Informationen zum Wohnort des Nutzers.

Das Benutzerprofil enthält auch ein Bestätigungsabzeichen mit Vertrauensstufe (es kann niedrig, mittel oder hoch sein).

Benutzer können Fotos und Videos von anderen Teilnehmern der Website sehen und ihre Profile mögen. Ein Teil des Video- und Fotoinhalts ist gesperrt, und Sie müssen ein bezahlter Abonnent sein, um ihn ansehen zu können.

Die mobile Anwendung

Die mobile Adult Hub-Anwendung

Menschen, die beim Online-Dating lieber unterschiedliche Apps verwenden, werden enttäuscht sein, dass es keine mobile App für The Adult Hub gibt. Diese Website verfügt über ein voll ausgestattetes Webdesign und kann auf jedem Computer, Laptop oder Smartphone verwendet werden. Wenn Sie gerne unterwegs sind, gibt es einen Ausweg. Sie können eine mobile Version der Website verwenden. Wenden Sie einfach Ihr Mobilgerät an und öffnen Sie die Website von The Adult Hub mithilfe Ihres mobilen Browsers. Alle Funktionen der Hauptwebsite bleiben erhalten. Darüber hinaus müssen Sie den Download- und Installationsvorgang nicht bestehen. Alles, was Sie brauchen, ist ein stabiler Internetzugang, um alle Dating-Möglichkeiten der Website nutzen zu können.

Sicherheit

Die Adult Hub Sicherheit

Alle Informationen zu The Adult Hub werden über eine SSL-Verbindung gesendet. Das macht es technisch unmöglich, Ihre Nachrichten von anderen Personen abzufangen.

Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse bestätigen, bevor Sie Ihr Konto bei The Adult Hub verwenden können. Darüber hinaus müssen alle Fotos von einem Moderator überprüft werden, bevor sie auf der Website sichtbar werden. Dies hilft, Fotos zu vermeiden, die nicht den Teilnehmern gehören (Tiere, Prominente, Schauspieler usw.). Wenn Sie den Verdacht haben, dass ein bestimmter Teilnehmer nicht real ist, können Sie ihn den Moderatoren der Website zur weiteren Untersuchung melden.

Preise und Vorteile

Der Adult Hub Preis

Alle auf der Website registrierten Benutzer müssen entscheiden, ob sie das kostenlose Abonnement nutzen möchten oder ob sie ein Premium-Abonnement kaufen sollen. Als bezahlter Abonnent erhalten Sie viele Privilegien. Welche Optionen bieten kostenlose und kostenpflichtige Abonnements? Als kostenloser Abonnent können Sie:

  • Registrieren und ein Profil erstellen;
  • Nachrichten erhalten;
  • Fotos hochladen;
  • Profile anderer Teilnehmer anzeigen;
  • Wählen Sie Übereinstimmungen (Ja oder Nein).
  • Die Option „Heiß oder nicht“ ist verfügbar.
  • Nimm an Foren und Blogs teil;
  • Teilnehmer zur Hot List hinzufügen;
  • Wie die Profile anderer Leute.

Wenn Sie sich für den Kauf eines Premium-Abonnements entscheiden, können Sie:

  • Erhalten Sie unbegrenzte Messaging-Optionen.
  • Verwenden Sie Chatrooms.
  • Erscheint zuerst in den Suchergebnissen;
  • Zugriff auf Fotos und Videos haben;
  • Kostenlose Benutzer können die von Ihnen gesendeten Nachrichten lesen.

Die Adult Hub-Website bietet ihren Premium-Nutzern drei Abonnements: einen Monat, drei Monate und zwölf Monate.

Ein Monatsabonnement kostet fast 36 US-Dollar.

Ein dreimonatiges Abonnement kostet fast 86 US-Dollar, ungefähr 29 US-Dollar pro Monat.

Ein zwölfmonatiges Abonnement kostet Sie fast 207 US-Dollar, fast 17,5 US-Dollar pro Monat.

Die Kosten für The Adult Hub sind ziemlich hoch, aber wenn Sie einen Partner finden und zuverlässige Dienste erhalten möchten, müssen Sie bezahlen. Wenn Sie mit Ihrem ersten 30-Tage-Abonnement für The Adult Hub nicht zufrieden sind, erhalten Sie auf der Website weitere 30 Tage kostenlos.

Außerdem zahlen Sie umso weniger, je länger Sie ein Abonnement haben. Wenn Sie also sparen möchten, ist es besser, Abonnements für drei oder zwölf Monate zu erwerben.

Die folgenden Zahlungsmethoden werden auf der Website bereitgestellt: Kreditkarte, Paysafecard, und Sie können auch über Ihr Mobiltelefon bezahlen.

Hilfe Unterstützung

Manchmal können unklare Situationen auftreten. Was tun, wenn Sie technische Probleme haben oder nur Informationen zu den Diensten und Preisen von The Adult Hub erhalten möchten? Die Antwort ist einfach. Sie können sich an den Kundensupport wenden. Das Team des Kundensupports von The Adult Hub besteht aus echten Spezialisten, die immer bereit sind, Ihnen zu helfen und Ihnen qualifizierte Unterstützung zu bieten. Kontaktieren Sie sie per E-Mail an support (at) thehubpeople.com oder per Postanfrage. Sie erhalten die Antwort in kürzester Zeit. Alle Kontaktdaten finden Sie im Bereich Kontakt.

Sie können auch einen FAQ-Bereich anwenden, um die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu finden. Bevor Sie sich an das Kundensupport-Team wenden, prüfen Sie, ob der FAQ-Bereich hilfreich sein kann.

Fragen und Antworten

Der folgende Abschnitt enthält die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Sie weitere Informationen zu The Adult Hub erhalten möchten, ist der folgende Abschnitt mit häufig gestellten Fragen hilfreich.

Ist der Adult Hub sicher?

Die Seite ist sicher. Der Adult Hub verwendet SSL-Verschlüsselung, um die Daten der Benutzer zu schützen. Darüber hinaus müssen Sie das Überprüfungsverfahren per E-Mail bestehen, wenn Sie sich auf der Website registrieren. Darüber hinaus müssen alle Fotos von einem Moderator überprüft werden, bevor sie auf der Website sichtbar werden. Wenn jemand auf der Website Ihren Verdacht aufkommen lässt, wenden Sie sich zur weiteren Untersuchung an die Administratoren der Website.

Ist der Adult Hub eine echte Dating-Site?

Der Adult Hub ist eine echte Dating-Plattform. Es bietet seine Dienste seit 2003 an und ist seit 17 Jahren auf dem Markt für Dating-Dienste. Viele Benutzer, die nach sexuellen Affären und Kontakten suchen, nutzen die Dienste dieser Plattform, um einen Partner zu finden. Dies ist der beste Beweis dafür, dass die Website echt und zuverlässig ist.

Wie verwende ich die Adult Hub Services?

Um die Site nutzen zu können, müssen Sie sich zuerst registrieren und ein Profil erstellen. Das Registrierungsverfahren ist einfach und erfordert nicht viel Zeit. Anschließend können Sie Kontakt mit anderen Mitgliedern der Website aufnehmen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, andere Teilnehmer auf der Website zu kontaktieren. Sie können andere Benutzer zu Ihrer Hotlist hinzufügen, eine Freundschaftseinladung wie Fotos senden, Kommentare zu Fotos hinterlassen und Ihre Bewertung abgeben.

Es muss beachtet werden, dass nur VIP-Kontoinhaber Nachrichten von kostenlosen Abonnenten erhalten können. Der Chatroom ist auch nur für bezahlte Mitglieder verfügbar. Wenn Sie also mehr Möglichkeiten für die Kommunikation mit anderen Mitgliedern der Website haben möchten, ist es besser, ein kostenpflichtiges Abonnement zu erwerben.

Ist der Adult Hub kostenlos?

Der Adult Hub bietet seinen Benutzern sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Optionen. Die Anzahl der kostenlosen Optionen ist etwas begrenzt. Wenn Sie mehr Dating-Möglichkeiten erhalten möchten, wird empfohlen, ein kostenpflichtiges Abonnement zu erwerben. Der Preis für die Dienste ist ziemlich hoch, aber wenn Sie die besten Funktionen dieser Plattform erhalten möchten, müssen Sie darauf verzichten.

Funktioniert der Adult Hub wirklich?

Die Seite funktioniert. Der Beweis dafür sind Hunderte von erfolgreichen Terminen für Personen, die die Dienste dieser Plattform in Anspruch genommen haben. Darüber hinaus verfügt die Website über verschiedene Blogs und Foren, in denen Sie diskutieren können, wie Sie erfolgreich sein und einen Partner finden können, der eine gute Zeit hat.

Schlussfolgerung

Wenn Sie auf der Suche nach Schleudern und Anschlüssen sind, achten Sie auf The Adult Hub. Diese Webressource bietet Benutzern erfolgreich Partner, die sich treffen und ein unvergessliches sexuelles Erlebnis haben möchten.

Diese Website besteht seit 17 Jahren und ist nur für Benutzer im gesetzlichen Alter verfügbar. Um die Dienste der Adult Hub-Plattform nutzen zu können, müssen Sie sich zuerst registrieren und ein Profil erstellen. Der Registrierungsvorgang ist einfach und dauert nur 5 Minuten. Beachten Sie, dass Sie während des Anmeldevorgangs die E-Mail-Überprüfung durchlaufen müssen.

Die mobile App ist nicht verfügbar. Wenn Sie jedoch lieber unterwegs sind, können Sie die mobile Version der Website verwenden. Es hat alle Funktionen der Hauptwebsite.

Die Adult Hub-Plattform bietet ihren Benutzern kostenlose und kostenpflichtige Optionen. Es gibt einige Einschränkungen für ein kostenloses Abonnement. Bezahlte Abonnenten können alle Vorteile der Website nutzen. Es gibt drei Abonnements: einen Monat, drei Monate und zwölf Monate. Der Preis, den Sie für das VIP-Abonnement zahlen müssen, ist etwas hoch. Wenn Sie sparen möchten, ist es besser, ein längeres Abonnement zu erwerben.

Wenn Ihnen etwas unklar ist, können Sie sich jederzeit an ein Kundendienstteam wenden, um die Erklärungen zu erhalten. Um den Kundendienst zu kontaktieren, fahren Sie mit dem Abschnitt Kontakt auf der Hauptseite der Plattform fort. Die Kundendienstspezialisten reagieren schnell, sodass Sie in kürzester Zeit eine Antwort erhalten.

Wenn Sie also Menschen kennenlernen möchten, die neue sexuelle Empfindungen erleben möchten, ist The Adult Hub hilfreich für Sie.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/the-adult-hub-review/The Adult Hub

The Adult Hub Review – what do we know about it?

The Adult Hub Review – what do we know about it?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 84%
Popular age 24-35
Beauty 92%
Profiles 1 248 000
About Site
Visit rate 7.8
Fraud Very Rarely
Rating
7.6
Visit Site

The Adult Hub users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • This community for open-minded people where condemnation is unacceptable
  • Simple registration
  • The site is safe and reliable
  • The site provides its users with lots of unique features
  • The possibility to turn off explicit content
Cons
  • The mobile app is not available
  • Expensive VIP subscription
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

The Adult Hub is a place where singles, couples, swingers meet to have a good time. Moreover, the site encourages its users to participate in different blogs and forums where different topics are being discussed.

This platform will be perfect for open-minded people who like to experiment and make their sexual life more vivid and saturated.

Most people on The Adult Hub aren’t looking for serious relationships; they just want to meet for hookups to try something new.

Most of the users on the platform are women of 20-40. So, it will be easy for a man to find a partner. The site is popular among the users from the USA, and the UK. For example, nearly 40000 users on the website are from the UK.

To become a part of The Adult Hub community, the user must be 18, at least. Otherwise, your being on the platform will be illegal.

Dating site “The Adult Hub” has a category Sex Dating. This site is for people with traditional, gay, and lesbian sexual preferences. All representatives of sexual minorities have equal rights and obligations on the site. The platform was established in 2003. It has been operating on the dating market for 17 years. The main page of the website doesn’t contain pictures for adults.

How Does the Adult Hub Work?

The Adult Hub Review

Adult Hub is a place where you can find people to have fun in your area. Singles, couples, and swingers can be met on this dating resource. Your homepage will display matches; you should choose whether to say yes or no to them. If you say yes to the match, it goes to your list of favorites, where you can start communicating with the person you’ve chosen. You can also select people by viewing their photos and videos. If someone attracted your attention, start talking with this person.

The site offers its users basic and advanced search options. The local search is also available to find a person in your region.

The Adult Hub offers a paid option that helps your profile to be at the top in the search results. This option allows your profile to be more visible. You can also create a video profile that will help you stand out among the other participants of this platform.

The Adult Hub has a group chat feature that allows you to chat with other participants who have logged in to a group chat session. You also have the option to invite and start a private chat with other members of the site.

There is also a section on the site where clubs and parties for swingers are represented. So, you can always know where to go to have a good time.

The site can boast of the following special features:

  • Site Polls. These polls contain questions about sex.
  • Hot or Not. Estimate the photos of other participants by giving them Likes or Dislikes.
  • Top Photos. View the top photos of the members of this platform.
  • Top Videos. Watch the top videos of the members of this platform.
  • Clubs and Parties. The site provides the list of clubs for swingers near you.
  • Blogs. Participate in blogs where you can find a lot of interesting information.
  • Guestbook. Here you can write your own review about a particular user of the site.

The dating site allows members to cancel their paid membership, but keep their profile active. There are two ways to delete your profile from the site. First of all, you can deactivate the profile by hiding it from other members of the website. This option allows you to log in and restart your profile at any time you want. Another option is to close your account, and your profile will be deleted. After deletion, a new profile must be created if you intend to use the platform in the future.

Registration – is it really easy?

The Adult Hub Registration

It must be reminded that only people who are 18 and more can register on the site. If you are less than 18, your being on the website is illegal. Registration is simple and requires only 5 minutes. The Adult Hub has a registration form consisting of 17 required fields.

To register, you need to provide your personal information. First of all, you need to specify your gender. Then it’s required to indicate your email address, your username, and password. Specify only the valid email because it will be used to send you a verification code. To use this platform, you need to pass a procedure of verification via your email. You will receive a 4-digit verification code that is used to put it into the site to complete your registration process.

You will need to indicate what you are looking for (BDSM, couples, friendship, hookups, and so on).

You will also be asked to specify your location and add a photo.

The option of registration via your social media accounts is not provided.

What about design and usability?

The Adult Hub design

The site’s colors are pleasant, and the design looks straightforward and neat. The Adult Hub site looks clogged because there are ads, buttons, and different features, so you will require some time to understand how everything functions on the site.

However, it’s easy to go from one profile to another. Many profiles are available for free view. You can also visit different forums and blogs where various topics are being discussed.

Let’s talk about profile quality

The Adult Hub profile quality

The profiles of most users on The Adult Hub are informative. This is done to attract more potential partners. As it’s well-known, the more detailed your profile is, the more interest it arouses among the users of the site. The profile indicates the sexual preferences of the profile owner and what he/she is looking for. You can also find the information about the place of residence of the user.

The user profile also contains a verification badge with Trust Level (it can be low, medium, or high).

Users can see photos and videos of other participants of the site and like their profiles. Some of the video and photo content is locked, and you need to be a paid subscriber to have the possibility to watch it.

The mobile application

The Adult Hub mobile application

People who prefer using different apps when dating online will be disappointed to know that there’s no The Adult Hub mobile app. This website has a full-featured web design and can be used on any computer, laptop, or smartphone. So, if you are fond of dating on the go, there is a way out of it. You can use a mobile version of the site. Just apply your mobile device, and open The Adult Hub site with the help of your mobile browser. All functionality of the main website is preserved. Moreover, you don’t need to pass the procedure of download and installation. All you need is stable internet access to be able to use all the dating possibilities of the site.

Safety & security

The Adult Hub Safety

All information on The Adult Hub is sent via an SSL connection; that makes it technically impossible to intercept your messages by other people.

You must confirm your email address before using your account on The Adult Hub. Additionally, all photos must be checked by a moderator before they become visible on the site. This helps to avoid photos that don’t belong to the participants (animals, celebrities, actors, etc.). If you suspect that a particular participant is not real, you can report it to the site’s moderators for further investigation.

Pricing and benefits

The Adult Hub Price

All users registered on the site must decide whether they want to use the free subscription, or whether they should buy a premium subscription. Being a paid subscriber will give a lot of privileges. So, what options do free and paid subscriptions include? Being a free subscriber, you will be able:

  • To register and create a profile;
  • Receive messages;
  • Upload photos;
  • View profiles of other participants;
  • Choose matches (Yes or No);
  • Hot or Not option is available;
  • Participate in forums and blogs;
  • Add participants to Hot List;
  • Like other people’s profiles.

If you decide to purchase a premium subscription, you will be able to:

  • Get unlimited messaging options;
  • Use chatrooms;
  • Appear first in search results;
  • Have access to photos and videos;
  • Free users can read the messages sent by you.

The Adult Hub site offers its premium users three subscription plans: one month, three months, and twelve months.

One month’s subscription will cost you almost $36.

Three months subscription will cost almost $86, approximately $29 per month.

Twelve months subscription will cost you almost $207, nearly $17.5 per month.

The cost of The Adult Hub is rather high, but if you want to find a partner and get reliable services, you will have to pay. Moreover, if you are not satisfied with your first 30 days subscription on The Adult Hub, the site will provide you another 30 days for free.

Besides, the more prolonged subscription you have, the less you pay. So, if you want to save, it’s better to acquire three months or 12 months subscriptions.

The following payment methods are provided on the site: credit card, Paysafecard, and you can also pay via your mobile phone.

Help & support

Sometimes unclear situations may occur. What to do if you have some technical problems, or you just want to know about The Adult Hub services and prices? The answer is simple. You can apply to customer support. The team of The Adult Hub customer support consists of real specialists who are always ready to help and provide you with qualified assistance. Contact them via support(at)thehubpeople.com email or by sending a postal request. You will get the answer in the shortest possible time. All contact details can be found in the Contact Us section.

You can also apply a FAQ section to find the answers to the most frequently asked questions. So, before you contact the customer support team, see whether the FAQ section can help.

Q&A

The following section contains the answers to the most frequently asked questions. So, if you want to get more information about The Adult Hub, the following FAQ section will be helpful for you.

Is the Adult Hub safe?

The site is secure. The Adult Hub uses SSL encryption to protect the data of the users. Moreover, you need to pass the verification procedure via your email when you register on the site. Additionally, all the photos must be checked by a moderator before they become visible on the website. If someone on the site raises your suspicion, please, contact the site’s administrators for further investigation.

Is the Adult Hub a real dating site?

The Adult Hub is a real dating platform. It has been providing its services since 2003, and it is for 17 years on the market of dating services. A lot of users searching for sexual flings and hookups use this platform’s services to find a partner. This is the best proof that the site is real and reliable.

How to Use the Adult Hub Services?

To start using the site, you need to register and create a profile first. The procedure of registration is simple and doesn’t require much time. Then, you can start contacting other members of the site. There are several ways to contact other participants on the site. You can add other users to your Hotlist, send a friendship invitation, like photos, leave comments on photos, and leave your review.

It must be noted that only VIP account owners can get messages from free subscribers. The chatroom is also available only for paid members. So, if you want to have more possibilities for communication with other members of the site, it’s better to purchase a paid subscription.

Is the Adult Hub free?

The Adult Hub offers its users both free and paid options. The set of free options is somewhat limited. If you want to get more dating possibilities, it’s recommended to purchase a paid subscription. The price of the services is rather high, but if you are going to get the best features provided by this platform, you will have to fork out.

Is the Adult Hub Really Work?

The site works. The proof of this is hundreds of successful dates for people who took advantage of this platform’s services. Moreover, the site has different blogs and forums where you can discuss how to succeed and find a partner to have a good time.

Conclusion

If you are in search of flings and hookups, pay your attention to The Adult Hub. This web resource successfully provides users with partners who want to meet and have an unforgettable sexual experience.

This site has been operating for 17 years and is only available for users of legal age. To start using the services of The Adult Hub platform, you need to register and create a profile first. The procedure of registration is simple and requires only 5 minutes. Pay attention that you must go through the procedure of email verification during the signing up process.

The mobile app is not available, but if you prefer dating on the go, you can use the mobile version of the site. It has all the functions of the main website.

The Adult Hub platform offers its users free and paid options. There are some limitations to a free subscription. Paid subscribers can get all the benefits provided by the site. There are three subscription plans: one month, three months, and twelve months. The price you need to pay for the VIP subscription is somewhat high. If you want to save, it’s better to acquire a more prolonged subscription.

If something is unclear to you, you can always contact a customer support team to get the explanations. To contact customer support specialists, skip to the Contact Us section on the platform’s main page. The customer support specialists respond quickly, so you will get an answer in the shortest possible time.

So, if you aim to meet people who want to experience new sexual sensations, The Adult Hub will be helpful for you.

Hot or Not
6.4
Read More
HER Dating
7.8
Read More
IndonesianCupid
7.2
Read More
InternationalCupid
9.3
Read More
Interracial Cupid
8.6
Read More
Heated Affairs
9.3
Read More
Submit your review
Rating: