0%
https://datingranking.net/de/interracial-cupid-review/Interracial Cupid

Interracial Cupid im Test 2020

Interracial Cupid im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 75%
Beliebtes Alter 26-29
Schönheit 64%
Profile 2 468 000
Über Site
Visit rate 8.5
Fraud Sehr selten
Rating
8.6
Seite besuchen

Interracial Cupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Schnelle Registrierung
  • Coole Such- und Match-Funktionen
  • Einfache Navigation
  • Angenehme Schnittstelle
  • Alle Mitglieder der Site können die Informationen in den Profilen anzeigen
  • Die mobile App ist verfügbar
Nachteile
  • Viele coole Funktionen sind kostenpflichtig
  • Die Datenbank der Benutzer ist eher klein
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Interracial Cupid ist eine führende Dating-Ressource, die Menschen hilft, nach Daten und Freundschaft mit Menschen anderer Rassen zu suchen. Die Website wurde 2004 gegründet und ist eine der Dating-Plattformen der Cupid Media Group, die mehr als 30 verschiedene Dating-Ressourcen und Apps besitzt.

Die Plattform bietet ihren Kunden kostenlose und kostenpflichtige Dating-Möglichkeiten. Um erweiterte Optionen zu erhalten, müssen Sie eine Gold- oder Platin-Abonnement erwerben. Psychotherapeuten haben bewiesen, dass je mehr Partner gemeinsam haben, desto länger sind sie zusammen. Aus Gründen der Kompatibilität verwenden Dating-Ressourcen manchmal einen Matching-Algorithmus, um die gewünschten Teilnehmer auszuwählen. Diese Website verwendet auch ein Matchmaking-System, das es Benutzern erleichtert, ihre perfekten Partner zu suchen und zu finden.

Die Datenbank der Interracial Cupid-Plattform ist nicht sehr umfangreich. Fast 40.000 Menschen nutzen die Dienste dieser Dating-Plattform. Wöchentlich besuchen 10.000 Menschen diese Seite. Die Website richtet sich an Benutzer aus englischsprachigen Ländern. Zum Beispiel kommen mehr als 20.000 Benutzer aus den USA. 60% der Benutzer sind Männer, während 40% Frauen sind. Die meisten Benutzer sind 25-35 Jahre alt, obwohl auch jüngere und ältere Benutzer auf der Website vertreten sind. Beachten Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein müssen, um sich auf einer Dating-Plattform zu registrieren. Andernfalls ist Ihre Registrierung auf der Dating-Plattform illegal.

Dating-Site „Interracial Cupid“ hat eine Kategorie Interracial Dating. Menschen mit traditioneller, schwuler und lesbischer sexueller Orientierung sind herzlich eingeladen, sich dieser Dating-Ressource anzuschließen.

Wie funktioniert Interracial Cupid?

Interracial Cupid Bewertung

Zunächst müssen Sie sich auf der Interracial Cupid-Website registrieren und ein Profil erstellen. Der Kontakt mit anderen Benutzern der Website ist einfach. Verwenden Sie die Liste der Online-Mitglieder, um eine Person zu finden, die zur Kommunikation bereit ist. Beachten Sie, dass Sie als Inhaber eines kostenlosen Abonnements nur eine kostenlose Nachricht an einen Premium-Abonnenten senden können. Sie können auch das andere Mitgliederprofil verwenden, um Ihr Interesse zu zeigen. Der Chatroom ist verfügbar. Interracial Cupid bietet seinen Kunden grundlegende und erweiterte Suchoptionen. Grundlegende Suchparameter auf einer Interracial Cupid-Site umfassen:

  • Geschlecht
  • Alter
  • Nur mit Fotos
  • Jetzt online

Die erweiterte Suche ist verfügbar, wenn Sie die verfeinerten Suchparameter verwenden.

Interracial Cupid bietet Ihnen die Möglichkeit, Teilnehmer daran zu hindern, Sie zu kontaktieren. Dies kann besonders nützlich sein, wenn Sie zu viele Nachrichten von Teilnehmern erhalten, an denen Sie nicht interessiert sind.

Auf der Dating-Website können Mitglieder ihre bezahlte Mitgliedschaft kündigen, ihr Profil jedoch aktiv halten. Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihr Profil von der Site zu löschen. Sie können das Profil deaktivieren, indem Sie es ausblenden, damit Mitglieder es nicht sehen können. Mit dieser Option können Sie sich jederzeit anmelden und Ihr Profil neu starten. Eine andere Möglichkeit besteht darin, Ihr Konto zu schließen, und Ihr Profil wird gelöscht. Nach dem Löschen kann ein neues Profil erstellt werden, wenn Sie die Site in Zukunft verwenden möchten.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Interracial Cupid Registrierung

Die Registrierung bei Interracial Cupid ist einfach und erfordert nicht viel Zeit. Die Registrierung dauert nur einige Minuten. Interracial Cupid hat ein Standard-Registrierungsformular mit fünf Pflichtfeldern. Sie müssen Ihre persönlichen Daten in die Felder des Registrierungsformulars eingeben. Die Daten, die Sie angeben müssen, sind Ihr Name, Ihr Wohnort, Ihr Alter und Ihre E-Mail-Adresse. Alternativ können Sie sich auch über Facebook registrieren.

Darüber hinaus erhalten Sie eine 3-monatige kostenlose Testversion, wenn Sie das Verfahren zur Fotoüberprüfung bestehen. Sie können Ihr Profil auch sofort überprüfen, indem Sie nach Ihrer ersten Anmeldung einen Scan Ihrer ID auf die Website hochladen.

Beachten Sie, dass sich nur Personen ab 18 Jahren auf der Website anmelden können.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Das Design von Interracial Cupid ist einfach; Es ähnelt allen Designs der Dating-Sites der Cupid Media Group. Die Farben sind angenehm und die Oberfläche ist benutzerfreundlich. Die Seite ist gut organisiert und sieht nicht verstopft aus. Die Navigation ist unkompliziert, und selbst wenn Sie ein Neuling auf der Website sind, werden Sie schnell verstehen, wie sie funktioniert.

Die Hauptmerkmale der Website:

  • Umfangreiche Suchkriterien
  • Es ist möglich zu sehen, wer online ist
  • Es gibt zwei Arten der bezahlten Mitgliedschaft. Sie sind Gold und Platin
  • Die Platin-Mitgliedschaft ermöglicht die Verwendung von Audio- und Video-Chats
  • Mit der Platin-Mitgliedschaft können die Nachrichten in Ihre Muttersprache übersetzt werden

Die Website verfügt über mehrere einzigartige Funktionen:

  • CupidTags. CupidTags enthalten die Tags „Smart“ und „Cute“, die dem Profil hinzugefügt werden können. Wenn Personen auf der Website diese Tags durchsuchen, wird Ihr Profil zuerst angezeigt
  • Übereinstimmende Kriterien. Das Profil enthält ein kleines Feld, mit dem Sie besser verstehen können, ob Sie zu einem Profilbesitzer passen oder nicht

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Interracial Cupid Profilqualität

Die Interracial Cupid Profile sind detailliert. Das Profil enthält die Informationen, in denen sich der Benutzer beschreibt. Sie können Ihr Aussehen, Ihre Hobbys, Werte und Ihre Lebensweise in Ihrem Profil beschreiben. Darüber hinaus enthält jedes Profil Fotos. Ihre Profilinformationen können später vervollständigt oder geändert werden. Alle Informationen und Fotos aus Ihrem Profil sind für andere Mitglieder der Website sichtbar.

Die Plattform kann sich mit einer kleinen Anzahl gefälschter Profile rühmen. Dies ist auf eine eingehende Überprüfung Ihrer Profilinformationen durch die Moderatoren der Website zurückzuführen. Die Profilprüfung kann bis zu zwei Tage dauern. Wenn die verdächtige Aktivität innerhalb des Kontos erkannt wird, wird Ihr Konto gesperrt.

Befolgen Sie die Sicherheitsregeln, wenn Sie mit Personen auf der Dating-Plattform kommunizieren. Geben Sie keine persönlichen oder finanziellen Daten an sie weiter.

Die mobile Anwendung

Interracial Cupid Handy

Die Benutzer von Interracial Cupid werden sich freuen zu wissen, dass das Unternehmen die mobile App für seine Benutzer anbietet. Es kann absolut kostenlos heruntergeladen und installiert werden. Alle Hauptfunktionen der Desktop-Version bleiben in der mobilen App erhalten. Sie können sich sogar mit der App registrieren und ein Konto erstellen.

Immer mehr Menschen nutzen mobile Apps, da sie eine bequeme Möglichkeit sind, von überall aus mit Personen auf der Website in Kontakt zu treten. Sie können in einer U-Bahn, in einem Restaurant oder in einer Bar sein und haben weiterhin die Möglichkeit, Nachrichten von anderen Teilnehmern zu senden und zu empfangen. Sie müssen nicht die ganze Zeit vor Ihrem Computer sitzen, um Kontakt mit Personen auf der Website aufzunehmen. Grundvoraussetzung ist eine gute Internetverbindung.

Sicherheit

Die Besitzer von Interracial Cupid legen großen Wert auf die Datensicherheit der Benutzer. Stellen Sie beim Bezahlen der Dienste der Website sicher, dass Ihre Bankkarteninformationen geschützt sind. Die Website garantiert, dass Ihre Finanzinformationen nicht an Dritte weitergegeben werden.

Auf der Website können keine Profile angezeigt werden, wenn Sie sich nicht als Mitglied registriert haben. Dies bietet ein grundlegendes Sicherheitsniveau. Alle Daten zu Interracial Cupid werden über eine SSL-Verbindung gesendet, sodass es technisch unmöglich ist, dass jemand Ihre Nachrichten abfängt.

Die Site versucht, die Anzahl der gefälschten Konten auf der Site zu reduzieren, indem sie die Profilinformationen überprüft. Trotzdem können die gefälschten Konten erfüllt werden. Einige gefälschte Profile verstecken Betrüger. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie mit Personen auf der Website kommunizieren. Geben Sie Ihre persönlichen oder finanziellen Daten nicht an Fremde auf der Website weiter. Lesen Sie die Profildaten sorgfältig durch, bevor Sie mit einer Person auf der Website kommunizieren. Wenn jemand Ihren Verdacht aufkommen lässt, informieren Sie die Administratoren der Site darüber, um weitere Untersuchungen durchzuführen. Ihre Sicherheit liegt in Ihren Händen.

Preise und Vorteile

Interracial Cupid Sicherheit

Wie bereits erwähnt, bietet Interracial Cupid seinen Nutzern kostenlose und kostenpflichtige Optionen. Die Anzahl der kostenlosen Optionen ist etwas begrenzt. Ein kostenloser Abonnent zu sein bedeutet, dass Sie in der Lage sind:

  • Registrieren Sie sich und erstellen Sie ein Konto
  • Senden Sie Nachrichten an Premium-Abonnenten
  • Wie die Profile anderer Teilnehmer
  • Fügen Sie Benutzer zu Ihrer Favoritenliste hinzu
  • Verwenden Sie Suchoptionen
  • Erstellen Sie „CupidTags“
  • Fotos anderer Teilnehmer anzeigen
  • Holen Sie sich Streichhölzer

Wenn Sie ein kostenpflichtiges Abonnement erwerben, erhalten Sie alle Optionen eines kostenlosen Abonnements plus:

  • Sie können kostenlose Benutzer kontaktieren
  • Live-Chat ist für Sie verfügbar
  • Sie können Instant Messager verwenden
  • Treten Sie Gruppen bei
  • Ihr Profil wird hervorgehoben

Die Website bietet Gold- und Platinabonnements für bezahlte Benutzer.

Die Goldmitgliedschaft kostet:

Ein Monat Gold-Mitgliedschaft kostet fast 25 US-Dollar.

Die dreimonatige Verlängerung kostet fast 50 US-Dollar, ungefähr 17 US-Dollar pro Monat.

Sie zahlen für die zwölfmonatige Verlängerung fast 100 US-Dollar, ungefähr 8,5 US-Dollar pro Monat.

Die Platin-Mitgliedschaft kostet:

Ein Monat Platin-Mitgliedschaft kostet fast 30 US-Dollar.

Die dreimonatige Verlängerung kostet fast 60 US-Dollar, 20 US-Dollar pro Monat.

Sie zahlen für zwölf Monate Abonnement, fast 120 US-Dollar, 10 US-Dollar pro Monat.

Die Preise sind moderat, wie Sie sehen können. Je länger Sie ein Abonnement kaufen, desto weniger zahlen Sie. Verwenden Sie eine Kreditkarte, um die Dienstleistungen von Interracial Cupid zu bezahlen.

Gold- und Platin-Mitgliedschaften werden automatisch erneuert. Um die automatische Verlängerung zu beenden, müssen Sie zu den Einstellungen gehen und auf „Abrechnung“ klicken. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Nein“ neben „Meine Mitgliedschaft automatisch verlängern?“. und klicken Sie auf „Speichern“.

Hilfe Unterstützung

Interracial Cupid Sicherheit

Manchmal können unklare Situationen auftreten, wenn Sie technische Probleme haben oder mehr über die Dienstleistungen und Preise von Interracial Cupid erfahren möchten. Wenden Sie sich an den Kundendienst. Die Kundenbetreuungsexperten von Interracial Cupid sind echte Spezialisten, die immer bereit sind, zu helfen. Sie geben Ihnen die professionellen Antworten auf Ihre Fragen. Sie können sie per E-Mail, Chatbox oder einfach telefonisch kontaktieren. Achten Sie darauf, dass Anrufe von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 16.00 Uhr beantwortet werden Zeit in Queensland, Australien. Das Team des Kundensupports reagiert schnell und Sie erhalten in kürzester Zeit eine Antwort.

Um den Kundensupport zu kontaktieren, wenden Sie einfach den Abschnitt Kontakt an, den Sie auf der Hauptseite finden.

Die Interracial Cupid Site hat mehr Vor- als Nachteile. Einer der Hauptvorteile sind coole Match-Funktionen. Darüber hinaus ist die Website benutzerfreundlich und lässt sich leicht navigieren.

Fragen und Antworten

Interracial Cupid sicher

Die folgende Liste mit Fragen und Antworten hilft Ihnen, Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu Interracial Cupid-Diensten zu finden.

Ist Interracial Cupid sicher?

Die Seite ist sicher. Sie können keine Profile der Benutzer anzeigen, wenn Sie sich nicht als Mitglied der Website registriert haben. Dies bietet ein grundlegendes Sicherheitsniveau. Darüber hinaus werden alle Daten über eine SSL-Verbindung gesendet. Es macht es technisch unmöglich, dass jemand Ihre Nachrichten abfängt.

Außerdem werden die Profile aller Benutzer von den Administratoren der Site überprüft. Dies führt zu einer Reduzierung der gefälschten Konten auf der Website.

Ist Interracial Cupid eine echte Dating-Site?

Die Seite ist real und funktioniert seit 2004 und vereint einsame Herzen auf der ganzen Welt. Die Website ist Teil der Cupid Media Group, die mehr als 30 Dating-Plattformen und Apps besitzt. Dieses Unternehmen ist bekannt und seriös und hat seinen Ruf, seit vielen Jahren erfolgreich auf dem Dating-Markt zu arbeiten.

Wie benutzt man Interracial Cupid?

Zunächst müssen Sie sich registrieren und das Interracial Cupid-Konto erstellen. Das Registrierungsverfahren ist einfach und erfordert nicht viel Zeit. Sie müssen dann entscheiden, ob Sie ein Premium-Abonnement kaufen oder die Optionen innerhalb eines kostenlosen Abonnements verwenden möchten. Die Optionen im Rahmen eines kostenlosen Abonnements sind begrenzt.

Sobald Sie sich registriert haben, suchen Sie nach einem Gesprächspartner. Beachten Sie, dass kostenlose Abonnenten nur Nachrichten an Premium-Abonnenten senden können. Wenn Sie ein kostenpflichtiges Abonnement haben, können Sie Nachrichten an jeden senden.

Darüber hinaus ist eine mobile App verfügbar, wenn Sie gerne unterwegs sind.

Ist Interracial Cupid frei?

Einige der Interracial Cupid-Optionen werden kostenlos zur Verfügung gestellt, die meisten Optionen müssen jedoch bezahlt werden. Die Seite bietet ihren Nutzern Gold- und Platin-Mitgliedschaften. Jede der Mitgliedschaften hat drei Abonnementpläne: einen Monat, drei Monate und zwölf Monate. Die Preise sind moderat.

Funktioniert Interracial Cupid wirklich?

Die Seite funktioniert. Es gibt viele Dating-Möglichkeiten, die helfen können, einen Partner zu finden. Achten Sie auf spezielle Optionen. Der Benutzer muss ein Premium-Abonnent sein. Obwohl die Benutzerdatenbank nicht beeindruckend ist, haben Sie dennoch Chancen, Ihren perfekten Partner zu finden. Registrieren Sie sich und erstellen Sie ein Profil, suchen Sie nach Partnern und senden Sie Nachrichten an eine Person, die Ihnen gefällt.

Schlussfolgerung

Interracial Cupid Sicherheit

Interracial Cupid ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die mit Menschen anderer Nationalitäten und Rassen ausgehen möchten. Die Site kann sich nicht mit einer großen Datenbank von Benutzern rühmen. Das Hauptaugenmerk liegt auf den Bürgern englischsprachiger Länder: den USA, Großbritannien, Kanada und Australien. Um sich auf der Plattform registrieren zu können, muss der Benutzer volljährig sein. Die Registrierung ist einfach und erfordert nicht viel Zeit. Sie müssen die Felder eines Standardregistrierungsformulars ausfüllen, Informationen zu Ihrem Profil hinzufügen und Fotos anhängen. Die Seite kann sich mit ein paar gefälschten Konten rühmen; Dies ist auf die überprüfte Überprüfung der Profile durch die Moderatoren der Website zurückzuführen. Sie können jedoch immer noch gefälschte Profile auf dieser Website treffen. Geben Sie Ihre persönlichen Daten nicht an andere Personen auf der Website weiter, um Betrug und Betrug zu vermeiden.

Menschen, die mobile Apps bevorzugen, werden sich freuen zu wissen, dass Interracial Cupid Benutzern eine mobile App bietet. Es kann absolut kostenlos heruntergeladen werden. Alle Funktionen der Hauptseite bleiben in der mobilen App erhalten.

Die Website bietet kostenlose und kostenpflichtige Optionen. Die Anzahl der kostenlosen Optionen ist begrenzt. Um alle Dating-Möglichkeiten der Website nutzen zu können, muss der Benutzer ein kostenpflichtiges Abonnement erwerben. Es gibt zwei Arten von kostenpflichtigen Abonnements: Gold und Platin. Die Preise sind erschwinglich; So viele Mitglieder der Plattform nutzen das Premium-Abonnement. Darüber hinaus können Sie sparen, wenn Sie ein längeres Abonnement erwerben.

Wenn Sie also nach einer Person einer anderen Rasse und Kultur suchen, achten Sie auf die Dating-Plattform Interracial Cupid.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/interracial-cupid-review/Interracial Cupid

Interracial Cupid Review – what do we know about it?

Interracial Cupid Review – what do we know about it?

Pros and Cons

Pros
  • Quick registration;
  • Cool search and match features;
  • Straightforward navigation;
  • Pleasant interface;
  • All members of the site can view the information inside the profiles;
  • The mobile app is available;
Cons
  • A lot of cool features are fee-based;
  • The database of users is rather small.

Interracial Cupid is a leading dating resource which helps people to search for dates and friendship with people of other races. The site was established in 2004, and it is one of the Cupid Media Group’s dating platforms, which owns more than 30 different dating resources and apps.

The platform provides its clients with free and paid dating possibilities. To get more advanced options, you will need to purchase a Gold or Platinum abonnement. Psychotherapists have proven that the more partners have in common, the longer they are together. Sometimes, for greater compatibility, dating resources use a matching algorithm to select the participants that you would like. This site also uses a matchmaking system, which makes it easier for users to search and find their perfect partners.

The database of the Interracial Cupid platform is not very extensive. Nearly 40.000 people use the services of this dating platform. 10.000 people visit this site weekly. The site is focused on users from English-speaking countries. For example, more than 20.000 users are from the USA. 60% of users are men, while 40% are women. Most of the users are 25-35, though younger and older users are also present on the site. Pay attention, that to register on any dating platform, you must be not less than 18. Otherwise, your registration on the dating platform will be illegal.

Dating site “Interracial Cupid” has a category Interracial Dating. People with traditional, gay, and lesbian sexual orientations are welcomed to join this dating resource.

How does Interracial Cupid work?

Interracial Cupid Review

First of all, you need to register on the Interracial Cupid site and create a profile. To contact with other users of the site is simple. Use the list of online members to find a person who is ready to communicate. Pay attention that if you are a free subscription owner, you can only send a free message to a premium subscriber. You can also like the other member profile to show your interest. The chatroom is available. Interracial Cupid provides its clients with basic and advanced search options. Basic search parameters on an Interracial Cupid site comprise:

  • Gender
  • Age
  • Only with photos
  • Now online

Advanced search is available when you use the refined search parameters.

Interracial Cupid provides you with the possibility to block participants from being able to contact you. This can be especially useful if you get too many messages from participants that you are not interested in.

The dating site allows members to cancel their paid membership, but keep their profile active. There are two ways to delete your profile from the site. You can deactivate the profile by hiding it so that members can’t see it. This option allows you to log in and restart your profile at any time. Another option is to close your account, and your profile will be deleted. After deletion, a new profile can be created if you intend to use the site in the future.

Registration – is it really easy?

Interracial Cupid Registration

The registration on Interracial Cupid is simple and won’t require much of your time. You will require only several minutes to register. Interracial Cupid has a standard registration form with five required fields. You will need to enter your personal information in the fields of the registration form. The data you need to provide is your name, place of residence, age, and email. Alternatively, you can register via Facebook.

Moreover, you will get a 3-month free trial if you pass the procedure of photo verification. You can also verify your profile immediately by uploading a scan of your ID on the site after your first login.

Pay attention, that only people who are 18 and above can sign up on the site.

What about design and usability?

The design of Interracial Cupid is simple; it resembles all the designs of the Cupid Media Group dating sites. The colors are pleasant, and the interface is user-friendly. The site is well-organized, and it doesn’t look clogged. The navigation is straightforward, and even if you are a newbie on the site, you will quickly understand how it functions.

The main features of the site:

  • Extensive search criteria;
  • It’s possible to see who is online;
  • Two types of paid membership are available. They are Gold and Platinum;
  • Platinum membership allows using audio and video chats;
  • Platinum membership allows getting the messages translated into your native language.

The site has several unique features:

  • CupidTags. CupidTags include ”Smart” and ”Cute” tags that can be added to the profile. When people on the site start searching these tags, your profile will appear first.
  • Matching Criteria. The profile contains a small box that helps to understand whether you suit to a profile owner or not.

Let’s talk about profile quality

Interracial Cupid profile quality

The Interracial Cupid profiles are detailed. The profile contains the information where the user describes him/herself. You can describe your appearance, hobbies, values, and way of life in your profile. Moreover, each profile contains photos. Your profile information can be completed or changed later. All information and photos from your profile are visible to other members of the site.

The platform can boast with a small number of fake profiles. This is due to a scrutinized check of your profile information by the moderators of the site. The profile check can take up to two days. If the suspicious activity within the account is detected, your account will be suspended.

Follow safety rules when communicating with people on the dating platform. Don’t provide them with your personal or financial information.

The mobile application

Interracial Cupid mobile

The Interracial Cupid users will be glad to know that the company offers the mobile app for its users. It can be downloaded and installed absolutely for free. All the main functions of the desktop version are preserved on the mobile app. You can even register and create an account using the app.

More people start using mobile apps because they are a convenient way to contact people on the site from wherever you are. You can be in a metro, in a restaurant, or a bar, and you will still have a possibility to send and receive messages from other participants. You don’t need to be in front of your computer all the time to contact people on the site. The main condition is a good internet connection.

Safety & security

The owners of Interracial Cupid pay great attention to the users’ data security. When you pay for the site’s services, be sure that your bank card information is protected. The site guarantees that your financial information won’t be disclosed to third parties.

The site doesn’t allow viewing profiles if you have not registered as a member. This provides a basic level of security. All the data on Interracial Cupid is sent via an SSL connection, which makes it technically impossible for anyone to intercept your messages.

The site tries to reduce the number of fake accounts on the site by checking the profile’s information. Still, the fake accounts can be met. Some fake profiles hide scammers. So, be careful when communicating with people on the site. Don’t provide your personal or financial information to strangers on the site. Carefully study the profile’s data before you start communicating with a person on the site. If someone raises your suspicions, inform the site’s administrators about this for further investigation. Your safety is in your hands.

Pricing and benefits

Interracial Cupid Safety

As it was already mentioned, Interracial Cupid offers its users free and paid options. The set of free options is somewhat limited. Being a free subscriber means that you will be able:

  • Register and create an account;
  • Send messages to premium subscription owners;
  • Like the profiles of other participants;
  • Add users to your “Favorites” list;
  • Use search options;
  • Create “CupidTags”;
  • View other participants’ photos;
  • Get matches.

If you acquire a paid subscription, you will get all the options of free subscription plus:

  • You will be able to contact free users;
  • Live chat is available for you;
  • You will be able to use Instant Messager;
  • Join groups;
  • Your profile will be highlighted.

The site provides Gold and Platinum subscriptions for its paid users.

Gold membership will cost:

One month of Gold membership will cost almost $25.

Three months’ abonnement will cost nearly $50, approximately $17 per month.

You will pay for twelve months’ abonnement at nearly $100, approximately $8.5 per month.

Platinum membership will cost:

One month of Platinum membership will cost almost $30.

Three months’ abonnement will cost nearly $60, $20 per month.

You will pay for twelve months’ abonnement, nearly $120, $10 per month.

The prices are moderate, as you can see. Moreover, the more prolonged subscription you buy, the less you pay. To pay for Interracial Cupid services, use a credit card.

Gold and Platinum memberships are automatically renewed. To stop Auto-Renewal, you need to go to the Settings, click on the “Billing.” Then click on the “No” button near the “Auto-renew my membership?” and click on “Save.”

Help & support

Interracial Cupid Safety

Sometimes unclear situations may occur if you have some technical issues or want to know more about the services and prices of Interracial Cupid, contact customer support. The Interracial Cupid customer support experts are real specialists who are always ready to help. They give you the professional answers to your questions. You can contact them via email, chatbox, or just by calling them. Pay attention that calls are answered Monday – Friday, between 9:00 a.m. and 4:00 p.m. Queensland, Australia time. The team of customer support reacts quickly, and you’ll get an answer in the shortest time.

To contact customer support, just apply the Contact Us section that can be found on the main site.

The Interracial Cupid site has more advantages than disadvantages. One of the main benefits is cool match features. Moreover, the site is user-friendly, and it will be easy to navigate it.

Q&A

The following list of questions and answers will help you find answers to the most frequently asked questions concerning Interracial Cupid services.

Is Interracial Cupid safe?

Interracial Cupid safe

The site is secure. You can’t view profiles of the users if you have not registered as a member of the website. This provides a basic level of security. Moreover, all the data is sent via an SSL connection. It makes it technically impossible for anyone to intercept your messages.

Besides, the profiles of all the users are being checked by the site’s administrators. This leads to a reduction of fake accounts on the site.

Is Interracial Cupid a real dating site?

The site is real, and it’s been functioning since 2004, uniting lonely hearts all over the world. The site is a part of the Cupid Media Group, which owns more than 30 dating platforms and apps. This company is well-known and reputable, and it’s got its reputation working successfully on the dating market for many years.

How to use Interracial Cupid?

First of all, you need to register and create the Interracial Cupid account. The procedure of registration is simple and won’t require much time. You must then decide whether to buy a premium subscription or use the options within a free subscription. The options within free subscription are limited.

Once you’ve registered, start searching for an interlocutor. Pay attention that free subscription owners can send messages only to premium subscribers. If you have a paid subscription, you can send messages to anyone.

Moreover, a mobile app is available if you are fond of dating on the go.

Is Interracial Cupid free?

Some of the Interracial Cupid options are provided for free, but most of the options require payment. The site offers its users Gold and Platinum memberships. Each of the memberships has three subscription plans: one month, three months, and twelve months. The prices are moderate.

Is Interracial Cupid really works?

The site works. It has a lot of dating possibilities that can help to find a partner. Pay attention to use special options. The user must be a premium subscriber. Though the database of users is not impressive, you still have chances to find your perfect partner. Register and create a profile, start searching for partners, send messages to a person you liked.

Conclusion

Interracial Cupid Safety

Interracial Cupid is an excellent choice for those who want to date with people of other nationalities and races. The site can’t boast with a big database of users. The main focus is the citizens of English-speaking countries: the USA, The UK, Canada, and Australia. To register on the platform, the user must be of legal age. The registration is simple and doesn’t require much time. You will need to fill in the fields of a standard registration form, add information to your profile, and attach photos. The site can boast with a few fake accounts; this is due to the scrutinized verification of profiles by the website’s moderators. However, you can still meet fake profiles on this site. Don’t give your personal information to other people on the site to avoid scams and frauds.

People who prefer to use mobile apps will be glad to know that Interracial Cupid provides users with a mobile app. It can be downloaded absolutely for free. All functions of the main site are preserved on the mobile app.

The site offers free and paid options. The set of free options is limited. To use all the dating possibilities of the site, the user will have to acquire a paid subscription. The paid subscription can be of two types: Gold and Platinum. The prices are affordable; so many members of the platform use the premium subscription. Moreover, you can save if you acquire a more prolonged subscription.

So, if you are looking for a person of another race and culture, pay your attention to the Interracial Cupid dating platform.

Recommended websites

Adam4Adam
9.3
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
AmateurMatch
9.3
Read More
BrazilCupid
8.5
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
Caffmos
9.3
Read More
CaribbeanCupid
7.9
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
Eharmony
9.3
Read More
Elite Singles
9.8
Read More
EthiopianPersonals
6.2
Read More
EastMeetEast
8.3
Read More
DominicanCupid
7.9
Read More
Friendfinder-x
9.1
Read More
Friendfinder
9.3
Read More
Fuck Marry Kill
9.3
Read More
Green Singles
7.3
Read More
Heated Affairs
9.3
Read More
IndonesianCupid
7.2
Read More
Hot or Not
6.4
Read More
InternationalCupid
9.3
Read More
Interracial Cupid
8.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 75%
Popular age 26-29
Beauty 64%
Profiles 2 468 000
About Site
Visit rate 8.5
Fraud Very Rarely
Rating
8.6
Visit Site