0%
https://datingranking.net/de/internationalcupid-review/InternationalCupid

InternationalCupid im Test 2020

InternationalCupid im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 2.000.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

InternationalCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Große Auswahl. Wie bereits erwähnt, besteht einer der wichtigsten Vorteile von InternationalCupid darin, dass es von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt verwendet wird, was den Menschen bessere Optionen bietet
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld. InternationalCupid bietet eine Benutzeroberfläche, die recht einfach zu bedienen ist und über unzählige Funktionen verfügt, auf die mit einem Klick zugegriffen werden kann. Menschen unterschiedlicher Altersgruppen finden es einfach, durch verschiedene Optionen zu surfen und ihre Vorlieben zu finden
  • Einfache Anmeldung. Der Anmeldevorgang ist recht einfach. Jeder Benutzer kann innerhalb von Sekunden ein Konto erstellen. Die Erstellung eines Kontos kostet Sie nichts
  • Verfügbarkeit mehrerer Sprachen. Das Beste an dieser Website ist, dass sie in mehreren Sprachen verfügbar ist, sodass jeder sie problemlos verwenden kann
  • Suchfilter. Sie können die Suchergebnisse nach Nationalität, körperlichen Merkmalen, Lebensstil usw. filtern und jemanden nach Ihrer Wahl finden
  • Kundendienst. InternationalCupid bietet Ihnen den besten und schnellsten Kundendienst. Die Kundenbetreuer sind sehr höflich, führen Sie durch Ihr Problem und ergreifen sofort Maßnahmen gegen Ihre Komplexität
  • Real Name Anforderungen. Für die Registrierung ist Ihr richtiger Name erforderlich, damit andere Benutzer Ihr Profil als legitim ansehen können, sodass die Plattform vertrauenswürdig ist
  • Profil ausblenden. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihr Profil auszublenden. Wenn Sie also nicht bereit sind, von anderen Personen auf der Plattform gesehen zu werden, können Sie Ihr Profil einfach ausblenden
Nachteile
  • Bezahlte Nachrichten. Einer der größten Nachteile dieser Website ist, dass das Senden einer Nachricht an jemanden zum Initiieren eines Gesprächs nicht kostenlos ist. Sie können zwar mit einer kostenpflichtigen Version auf die Nachrichten der Mitglieder antworten, das Senden einer Nachricht ist jedoch nicht kostenlos. Zu diesem Zweck müssen Sie die Gold- oder Platin-Mitgliedschaft erwerben
  • Automatische Textübersetzung. Das Tool zur automatischen Textübersetzung funktioniert nicht richtig, oder wir können sagen, dass es Ihnen nicht die relevantesten Ergebnisse liefert
  • Lange Wartezeit. Es erfordert eine längere Wartezeit, um die Benutzer entsprechend Ihrer Suchpräferenz einzugrenzen
  • App. Die mobile Anwendung ist nur mit der Android-Version kompatibel
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

InternationalCupid ist eine der bekanntesten Premium-Dating-Sites, die heute verfügbar sind. Es wurde im Jahr 2004 als Teil eines gut autorisierten Cupid-Mediennetzwerks gestartet. Wie der Name schon sagt, ist InternationalCupid international tätig und macht die perfekten Paare nicht aus einer bestimmten Region oder einem bestimmten Land, sondern aus der ganzen Welt!

Eines der besten Dinge an InternationalCupid ist, dass man Tausende von Profilen erkunden kann, um die Liebe ihres Lebens zu suchen. Die Seite ist hervorragend für diejenigen geeignet, die daran interessiert sind, Partner aus verschiedenen Ländern zu finden. Das schlanke und reibungslose Design der Website ist auch eine der Funktionen, die von den Benutzern geschätzt werden, da Sie eine einfache Benutzeroberfläche erhalten, über die Sie die verschiedenen Optionen schnell finden können.

Wie funktioniert InternationalCupid?

Wie funktioniert InternationalCupid?

Der gesamte Prozess der Arbeit mit InternationalCupid ist einfach. Die Anmeldung erfordert nur ein paar einfache Schritte. Menschen unterschiedlicher Altersgruppen finden es schnell und einfach, zu navigieren und Verbindungen herzustellen. Nachdem Sie das Konto erstellt haben, können Sie die Plattform erkunden, indem Sie die Profile durchsuchen und Bilder ansehen. Die kostenlose Version ist nützlich, um die Plattform und ihre Funktionsweise zu kennen, aber um die wirklichen Vorteile zu nutzen, ist es besser, ein Abonnement zu erhalten. Wir empfehlen eine Premium-Mitgliedschaft, um die gewünschten Personen zu erreichen. Die Aktionsschaltfläche befindet sich direkt über dem Profilbild des Kontakts. Wenn Sie mit der Maus über das Profil fahren, können Sie auf die Aktionsschaltfläche klicken, um die Konversation zu starten.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Der Registrierungsprozess ist nur ein Kinderspiel. Sie müssen lediglich einige Anmeldeinformationen eingeben, nämlich Ihren Vornamen, Ihre E-Mail-Adresse, das ausgewählte Passwort, das Geschlecht und das Alter. Und rate was? Sie sind fertig! Es ist nicht erforderlich, die E-Mail oder ähnliches zu überprüfen. Um Ihr Profil authentisch zu machen, fordert InternationalCupid natürlich einige zusätzliche Informationen an, die Sie jedoch nicht sofort ausfüllen müssen. Sie können die Plattform zuerst erkunden, bevor Sie persönliche Daten angeben. Sobald Sie mit der Arbeit der Plattform zufrieden sind, können Sie die zusätzlichen Informationen eingeben. Eine weitere nützliche Funktion, um die Plattform sofort zu nutzen, ist die Anmeldung über Ihr Facebook-Konto. Auf diese Weise können Sie einige Ihrer wichtigen Informationen direkt von Facebook importieren.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Das Design und die Benutzerfreundlichkeit von InternationalCupid sind von höchster Qualität. Mit allen Registerkarten oben in der Menüleiste können Sie einfach durch die Funktionen navigieren. Im Feld für Spielvorschläge werden verschiedene Profile angezeigt, die im Rasterformat angeordnet sind. Dies erleichtert das Surfen in den Profilen der Personen. Die Schaltfläche „Aktion“ über dem Profil des Kontakts beschleunigt die Interaktion mit den Personen.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Das Erstellen eines Profils dauert nur wenige Minuten, und Sie erhalten einige Fragen, die Sie nach Belieben ausfüllen können. Wenn Sie ein Profil sehen, werden Sie feststellen, dass es mehrere Registerkarten mit Informationen enthält, die je nach Umfang der angezeigten Informationen von Person zu Person unterschiedlich sein können. Außerdem verfügen die Profile über Übereinstimmungsindikatoren (ein grüner Kreis oder ein rotes ‚x‘), die die Kompatibilität Ihres Profils mit der anderen Person anzeigen. Die InternationalCupid-Dating-Site bietet einen umfassenden Fragebogen mit bis zu 40 Fragen. Wir empfehlen, alle Elemente auszufüllen, um die Authentizität Ihres Profils zu erhöhen. Sie erhalten genauere Übereinstimmungsergebnisse, indem Sie InternationalCupid weitere Informationen zur Verfügung stellen. Sie haben auch die Möglichkeit, eine Beschreibung der Person zu schreiben, die Sie herstellen möchten. Dies verbessert die Qualität des Profils und erleichtert es Ihnen und Ihrem potenziellen Partner, sich vor dem eigentlichen Gespräch kennenzulernen. Sie können auch eine verifizierte Charge verdienen, indem Sie alle erforderlichen Informationen erfüllen.

Aufgrund dieser detaillierten Analyse durch InternationalCupid können Sie sich auf die Legitimität des Profils verlassen. Es gibt eine zusätzliche Funktion, mit der Mitglieder benutzerdefinierte Nachrichten in ihre Profile einfügen können.

Die mobile Anwendung

Als weit verbreitete Plattform trägt die mobile Anwendung zum Ruf der Plattform bei. Die mobile Anwendung von InternationalCupid ist sehr benutzerfreundlich, interaktiv und einfach zu bedienen. Alle Funktionen können über das Menü der App leicht bewertet werden. Sie können die neuen Profile und Bilder in den Standard-Suchergebnissen für Mitglieder sehen. Wann immer Sie die Anwendung starten, finden Sie in jedem Profil zwei Schaltflächen, die Ihnen vorgeschlagen werden. Der Zweck dieser Schaltflächen besteht darin, dem Benutzer Herzen zu senden und zu zeigen, dass Sie an ihnen interessiert sind, und Nachrichten an die Benutzer zu senden.

Sicherheit

Sicherheit

InternationalCupid bietet viele Sicherheitsmaßnahmen an, und das macht es wunderbar. Der relativ einfache Anmeldevorgang bietet Betrügern eine hervorragende Möglichkeit, gefälschte Profile oder mehrere gefälschte Profile zu erstellen. Sie können sich leicht vor solchen verdächtigen Profilen schützen, indem Sie bestimmte Funktionen nutzen. Sie können beispielsweise dem InternationalCupid-Team ein verdächtiges Profil melden und sofort Maßnahmen ergreifen. Es gibt auch die Möglichkeit, eine Person zu blockieren, wenn sie Sie stört. Eine andere Möglichkeit für Benutzer, sich selbst zu schützen, besteht darin, die Informationen zu sehen, die die andere Person teilt. Aus diesem Grund empfiehlt InternationalCupid, so viele Informationen wie möglich einzugeben. Dies verhindert letztendlich, dass Ihr Profil verdächtig wird.

Preise und Vorteile

InternationalCupid bietet Ihnen drei Arten von Mitgliedschaften. Sie können diese drei Pläne basierend auf Ihren Anforderungen auswählen. Obwohl die Premium-Mitgliedschaft einige der grundlegenden Funktionen bietet, bietet die kostenpflichtige Mitgliedschaft ihren Benutzern viele erweiterte Funktionen, die es wert sind, verwendet zu werden.

  • Standardmitgliedschaft

Wenn Sie ein Konto in InternationalCupid erstellen, wird Ihnen standardmäßig die Standardmitgliedschaft angeboten. Es ist eine kostenlose Mitgliedschaft. In der Standardmitgliedschaft erhalten Sie jedoch eine begrenzte Anzahl von Funktionen wie Basic Matching, Senden von Zinsen und Kommunizieren mit zahlenden Mitgliedern. In diesem Fall können Sie selbst kein Gespräch initiieren.

  • Guld Mitgliedschaft

Wenn ihr mehr Funktionen als die Standardmitgliedschaft sucht, müsst ihr euch für die Guld-Mitgliedschaft entscheiden. Es kostet Sie 29,98 USD pro Monat. Sie können sich auch für einen 3-Monats-Plan entscheiden, der Sie 20,00 USD pro Monat kostet, oder für einen 12-Monats-Plan, der 10,00 USD pro Monat kostet. Andere Funktionen als die in der Standardmitgliedschaft enthaltenen sind: Mit allen Mitgliedern kommunizieren, Live-Chat mit Instant Messenger, Senden und Empfangen von Nachrichten, Keine Werbung und Ideenprofil sowie anonymes Surfen.

  • Platin-Mitgliedschaft

Die Platin-Mitgliedschaft bietet Ihnen alle Funktionen, die die Website bietet. Es kostet 34,99 USD pro Monat. Wenn Sie jedoch eine langfristige Mitgliedschaft anstreben, kostet dies drei Monate lang 23,33 USD pro Monat und zwölf Monate lang 12,50 USD pro Monat. Die Funktionen sind alle in der Standard- und Gold-Mitgliedschaft sowie im Rang über anderen Mitgliedern enthalten. Verdoppeln Sie Ihren Profilbereich, die Hervorhebung von VIP-Profilen, erweiterte Matching-Algorithmen und übersetzen Sie Nachrichten in Ihre Sprache.

Wie oben erwähnt, bietet Ihnen diese Website 33% und 67% Rabatt, wenn Sie die Mitgliedschaft für drei Monate bzw. zwölf Monate wählen. Dieser Rabatt gilt sowohl für die Gold- als auch für die Platin-Mitgliedschaft.

Es gibt verschiedene Zahlungsmethoden, mit denen Sie die Mitgliedschaft erwerben können. Die am meisten empfohlene Zahlungsmethode ist die Verwendung einer Kredit- / Debitkarte. Darüber hinaus können Sie auch über PayPal oder Skrill bezahlen.

Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

InternationalCupid bietet Ihnen den besten Kundendienst. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, ist das InternationalCupid-Support-Team immer für Sie da. Es gibt zwei Möglichkeiten, um Ihre Fragen zu beantworten. Zunächst können Sie in der Hilfe nach Antworten auf einige grundlegende Fragen suchen, z. B. wie Sie Informationen zu den Abonnements erhalten und diese aktualisieren können. Zweitens können Sie direkt mit den auf der Kontaktseite angegebenen Nummern telefonieren. Das Support-Team ist von Montag bis Freitag verfügbar. Laut einigen Bewertungen melden sie sich innerhalb weniger Stunden bei Ihnen und führen Sie geduldig durch Ihr Problem. Die Benutzer wenden sich an ihr Kundensupport-Team, hauptsächlich wegen Fragen zur Mitgliedschaft oder manchmal wegen damit verbundener Rückerstattungsprobleme.

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten

Ist InternationalCupid sicher?

InternationalCupid ist eine sichere Plattform. Das Team unternimmt alle Anstrengungen, um das gefälschte Profil auf der Website zu entfernen. Die Benutzer können auch verdächtige Profile melden. Sobald dies gemeldet wurde, wird das Team sofort mit der Untersuchung der Angelegenheit beginnen.

Ist InternationalCupid eine echte Dating-Site?

InternationalCupid ist eine echte Dating-Site, die alle notwendigen und ergänzenden Funktionen bietet, die eine Dating-Site haben sollte. Es hilft Ihnen, die perfekte Übereinstimmung für Sie aus der ganzen Welt zu finden. Sie können Suchfilter einrichten, um die Übereinstimmung nach Ihren Wünschen zu finden. Darüber hinaus erhalten Sie einen Abschnitt, in dem Sie detailliert über die Art des gesuchten Partners schreiben können.

Wie benutzt man InternationalCupid?

InternationalCupid ist recht einfach zu bedienen. Zunächst müssen Sie ein Konto erstellen oder sich mit Ihrer Facebook-ID anmelden. Nach dem Erstellen eines Kontos können Sie Tausende von Profilen von Ihrer Homepage aus durchsuchen. Sie können die Profile auch nach Alter, Nationalität, körperlichen Merkmalen, Lebensstil usw. filtern. Sie können die beiden Aktionsschaltflächen über jedem Profil schweben sehen. Einer von ihnen wird verwendet, um Herzen an die andere Person zu senden und ihnen zu zeigen, dass Sie interessiert sind. Die Schaltfläche Andere wird zum Senden von Nachrichten verwendet, verwendet jedoch nur Nachrichten, wenn sie sich für eine Mitgliedschaft entschieden haben. Wenn Sie jedoch eine Gold- oder Platin-Mitgliedschaft haben, können Sie viel mehr Funktionen wie Video-Chats, Ausblenden Ihres Profils, Suche nach Übereinstimmungen, VIP-Profil-Highlights usw. nutzen.

Ist InternationalCupid kostenlos?

InternationalCupid ist nicht kostenlos. Um die Plattform zu erkunden, können jedoch einige grundlegende Funktionen wie das Durchsuchen von Profilen, das Senden von Interessen und die Kommunikation mit den bezahlten Mitgliedern kostenlos verwendet werden. Um jedoch die echten Funktionen wie Live-Chats, Senden von Nachrichten und vieles mehr nutzen zu können, müssen Sie Gold- oder Platin-Mitgliedschaften erwerben, die auch in Bezug auf Preise und verfügbare Funktionen angemessen sind.

Funktioniert InternationalCupid wirklich?

Ja tut es. Wann immer Sie die Herzen an ein Profil senden, werden sie benachrichtigt, und von dieser Benachrichtigung aus können sie Ihr Profil durchsuchen, Ihre Bilder sehen und wenn sie sich für Sie interessieren, können sie Ihnen auch ein Herz senden. Das wird dein Match sein. Sie können jedoch weder mit der anderen Person kommunizieren noch ihnen Nachrichten senden, es sei denn, Sie haben eine Mitgliedschaft.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Mit dieser Bewertung wird deutlich, dass InternationalCupid ausgezeichnet ist und die Zeit des Benutzers wert ist. Es bietet Menschen aus verschiedenen Kulturen und Gemeinschaften Millionen von Möglichkeiten, die perfekte Übereinstimmung zu finden, die sie in ihrer unmittelbaren Umgebung nicht schnell finden können. Die Website bietet auch wichtigere Möglichkeiten für Menschen, mit Menschen aus verschiedenen Ländern in Kontakt zu treten. Wenn Sie einer derjenigen sind, die sich für Ausländer interessieren, ist InternationalCupid der beste Ausgangspunkt. Den Studien zufolge ist auf dieser Website zu beobachten, dass Frauen aktiver sind als Männer. Nachdem wir viele Bewertungen auf InternationalCupid gelesen hatten, stellten wir fest, dass es für Menschen interessant ist, sich mit Menschen aus verschiedenen Nationen zu verbinden und sich kennenzulernen. Die Seite kann als ein schöner Zeitvertreib für Singles angesehen werden, die Langeweile erleben, und für diejenigen, die von einem InternationalCupid Reviewre gestresst sind. Sie können es genießen, während Sie gute und böse Leute über die Website führen.

Die benutzerfreundlichen Design- und Navigationsfunktionen ziehen Personen aus verschiedenen Altersgruppen auf die Website. Das farbenfrohe Layout der Website macht die Nutzung der Website angenehm. Einige der gut konstruierten Kommunikationswerkzeuge erleichtern es Menschen, sich mit Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zu verbinden.

Sie können immer eine sicherere Seite haben, indem Sie die Plattform mit der kostenlosen Version erkunden. Wenn Sie sicher sind, dass dies der richtige Ort für Sie ist, können Sie eine der Vollmitgliedschaften erwerben. Die Premium-Mitgliedschaft, wie in diesem Test erläutert, lohnt sich, da sie sehr kostengünstig ist und eine breite Palette von Funktionen bietet.

Darüber hinaus können Sie sich bei sicherheitsrelevanten Bedenken auch auf den InternationalCupid-Helpdesk verlassen. Sie stehen ihren Kunden immer zur Verfügung und ergreifen sofortige Maßnahmen bei benutzerbezogenen Bedenken. InternationalCupid ist eine der beliebtesten und vertrauenswürdigsten Online-Dating-Sites, die heute auf internationaler Ebene mit hoher Benutzerzufriedenheit und positiven Bewertungen verfügbar sind.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/internationalcupid-review/InternationalCupid

InternationalCupid Review – What Do We Know About It?

InternationalCupid Review – What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • Wide Range. As discussed earlier, one of the most prominent advantages of InternationalCupid is that it is used by millions of people across the world, which offers better options to people
  • User-Friendly Interface. InternationalCupid provides an interface that is quite easy to use, and it has tons of features that are accessible in one click. People of different age groups find it easy to surf through various options and locate their preferences
  • Easy Signup. The signup process is quite simple, any user can create an account within seconds, and it doesn’t cost you anything to create an account
  • Multiple Language Availability. The best thing about this website is that it is available in multiple languages so that everyone can use it without any complication
  • Search Filter. You can filter the search results based on nationality, physical features, lifestyle, etc. and find someone according to your choice
  • Customer Support. InternationalCupid provides you with the best and quick customer support services. Their customer support executives are very polite, guide you throughout your problem, and take immediate action against your intricacy
  • Real Name Requirements. It requires your real name when it comes to registration so that other users can find your profile legit, so the platform is trustworthy
  • Hiding Profile. You also get an option to hide your profile, so if in case you are not willing to be seen by other people using the platform, you can simply hide your profile
Cons
  • Paid Messaging. One of the most significant drawbacks of this website is that sending a message to someone to initiate a conversation is not free. Though you can reply to the messages of the members using paid version but sending a message is not free. You will need to purchase the Gold or Platinum Membership for this purpose
  • Auto Text Translation. The auto text translation tool doesn't work correctly, or we can say it doesn't give you the most relevant results
  • Long Waiting Period. It requires a more extended waiting period to narrow down the users according to your search preference
  • Mobile App. The mobile application is only compatible with the Android version

InternationalCupid is one of the well-known premium dating sites available today. It was started in the year 2004 as a part of a well-authorized Cupid media network. As the name itself suggests, InternationalCupid operates internationally and makes the perfect pairs not from a particular region or country but from across the globe!

One of the best things about InternationalCupid is that one gets to explore thousands of profiles to seek the love of their life. The site happens to be excellent for those who are interested in making partners from different countries. The sleek and smooth design of the website is also one of the features appreciated by its users as you get an easy interface where you can quickly locate the several options.

How Does InternationalCupid Work

How Does InternationalCupid Work?

The entire process of working with InternationalCupid is easy. Signup requires just a few simple steps. The people of different age groups find it quick and easy to navigate and make connections. After creating the account, you can go ahead and start exploring the platform by searching through the profiles and watching pictures. The free version is useful to know the platform and its functioning but to reap the real benefits, it’s better to get a subscription. We recommend going for a premium membership to get the feature of reaching out to the people you want. The action button is present right over the profile picture of the contact. When you hover over the profile, you can click on the action button to initiate the conversation.

Registration – Is It Really Easy?

The registration process is just a doddle. All you need to do is enter a few credentials, which are your first name, email, chosen password, gender, and age. And guess what? You are all set! There is no requirement of verifying the email or anything like that. Of course, to make your profile authentic, InternationalCupid asks for some additional information, but you don’t need to fill that up immediately. You may explore the platform first before giving any personal details. Once you are happy and satisfied with the platform’s work, you can fill the additional information. Another useful feature to instantly start using the platform is signing up via your Facebook account. This will allow you to import some of your important information directly from Facebook.

What About Design and Usability

What About Design and Usability?

The design and usability of InternationalCupid are of top quality. With all the tabs available at the top of the menu bar, you can easily navigate through the features. You’ll see various profiles arranged in the grid format in the match suggestion box, which makes it simpler to surf through the people’s profiles. Also, the “Action” button over the contact’s profile makes it even faster to interact with the people.

Let's Talk About Profile Quality

Let’s Talk About Profile Quality

Creating a profile is just a few minutes jobs where you get some questions that you can fill in according to your convenience. If you see a profile, you’ll notice that it has several tabs of information which may vary from person to person depending on the extent of the information presented. Also, the profiles have match indicators (a green circle or a red ‘x’), which shows your profile’s compatibility with the other person. The InternationalCupid dating site offers a comprehensive questionnaire that contains up to 40 questions. We recommend to fill out all the items to increase the authenticity of your profile. You’ll get more accurate match results by providing more information to InternationalCupid. You also get an option to write a description of the person you intend to make a connection. This enhances the profile’s quality as makes it easier for both you and your would-be partner to know each other before the actual conversation takes place. Also, you can earn a verified batch by fulfilling all the required information.

Because of such detailed analysis by InternationalCupid, you can be confident of the profile’s legitimacy. There’s an additional feature where members are permitted to put customized messages on their profiles.

The Mobile Application

Being a widely used platform, it’s mobile application adds to the platform’s reputation. The mobile application of InternationalCupid is quite user-friendly, interactive, and easy to use. All the features are easily assessable through the menu of the app. You can see the new profiles and pictures in the default member search results. Whenever you start the application, you will find two buttons on each profile that is suggested to you. The purpose of those buttons is sending hearts to the user and showing that you’re interested in them and for sending messages to the users.

Safety & Security

Safety & Security

There are a lot of security measures offered by InternationalCupid, and this is what makes it wonderful. The relatively easy signup process gives an excellent opportunity for scammers to create fake profiles or multiple fake profiles. You can easily prevent yourself from such suspicious profiles by making use of certain features. For example, you can report regarding a suspicious profile to the InternationalCupid team and immediately take action. Also, there’s an option to block a person if he/she is bothering you. Another way users can keep themselves safe is by keeping sight of the information the other person is sharing. This is a reason why InternationalCupid recommends to fill in as much information as possible. This ultimately makes your profile off from being suspicious.

Pricing and Benefits

InternationalCupid offers you three kinds of memberships. You can choose these three plans based on your requirements. Though the premium membership offers some of the basic features, the paid Membership serves its users with a lot of advanced features that are worth using.

  • Standard Membership

Whenever you create an account in InternationalCupid, you are offered with Standard Membership by default. It’s a free membership. However, you get a limited number of features in the Standard Membership like Basic Matching, Send interest, and Communicate with paying members. In this, you are not able to initiate a conversation by yourself.

  • Guld Membership

If you guys seek more features than Standard Membership, you must go for Guld Membership. It will cost you 29.98 USD per month. You can also opt for a 3-month plan, which will cost you 20.00 USD per month or a 12 months plan, which will cost 10.00 USD per month. Other features than the ones included in Standard Membership are Communicate with all members, Live chat with instant messenger, Send and receive messages, No ads, and Idea profile and browse anonymously.

  • Platinum Membership

Platinum Membership offers you with all the features that website grants. It will cost 34.99 USD per month. However, if you want to go for a long term membership, it will cost you 23.33 USD per month for three months and 12.50 USD per month for 12 months. The features are all the ones included in the Standard and Gold membership plus Rank above other members. Double your profile space, VIP profile highlighting, advanced matching algorithms, and Translate message into your language.

As mentioned above, this website offers you 33% and 67% discount if you choose the Membership for three months and twelve months, respectively. This discount is available for both Gold and Platinum Membership.

There are several payment methods that you can use to purchase the Membership. The most recommended payment method is by using a Credit / Debit Card. Moreover, you can also pay through PayPal or Skrill.

Help & Support

Help & Support

InternationalCupid provides you with the best customer support services. Whenever you have any questions or concerns, the InternationalCupid support team is always there to help you out. There are two options to get your questions answered. First, you can check out the help section to find answers to some basic questions, such as how you can learn about the subscriptions and how to upgrade them. Second is that you can directly make a call using the numbers mentioned on their contact page. The Support team is available from Monday to Friday. According to some reviews, they get back to you within a couple of hours and patiently guide through your problem. The users contact their customer support team mostly for Membership related queries or sometimes for associated refund issues.

Q&A

Q&A

Is InternationalCupid Safe?

InternationalCupid is a safe platform. The team is putting all the efforts they can to get rid of the fake profile on the website. The users can also report any suspicious profiles. Once reported, the team will start looking into the matter instantly.

Is InternationalCupid a Real Dating Site?

InternationalCupid is a real dating site that offers all the necessary and supplementary features that a dating site should have. It helps you find the perfect match for you from all over the world. You can set up search filters to find the match according to your preference. In addition, you get a section where you can write in detail about the kind of partner you are looking for.

How to Use InternationalCupid?

InternationalCupid is quite easy to use. Firstly, you have to create an account, or you can sign up using your Facebook ID. After creating an account, you can browse thousands of profiles from your homepage. You can also filter the profiles in terms of age, nationality, physical features, lifestyle, etc. You can see the two action buttons floating over each profile. One of them is used to send hearts to the other person and show them that you are interested in. The Other button is used to send messages, but uses can only read messages if they have opted for any membership. However, if you have a Gold or Platinum Membership, you can enjoy a lot more features like Video chats, Hiding your profile, Being on the top of match searches, VIP profile highlights, etc.

Is InternationalCupid Free?

InternationalCupid isn’t free. However, to explore the platform, some basic features like browsing profiles, sending interests, and communicating with the paid members are free to use. But to enjoy the real features like Live chats, Sending messages, and many more, you’ll have to purchase Gold or Platinum Memberships, which are also reasonable in terms of pricing and features available.

Does InternationalCupid Really Work?

Yes, it does. Whenever you send the hearts to a profile, they get notified, and from that notification, they can browse your profile, see your pictures, and if they find themselves interested in you, they can also send you heart. That’ll be your match. However, you can neither communicate with the other person nor send them messages unless you have a membership.

Conclusion

Conclusion

With this review, it is clear that InternationalCupid is excellent and worth the user’s time. It gives millions of options to people from different cultures and communities to find the perfect match they can not quickly get within their immediate area. The site also offers more significant opportunities for people to connect with people from different countries. If you are one of those interested in dating foreigners, InternationalCupid would be the best place to start with. According to the studies, it is observed that women are more active than men on this website. After reading many reviews on InternationalCupid, we discovered that people find it interesting connecting to people from different nations and getting to know each other. The site can be considered a nice pastime for singles who experience boredom and for those who aInternationalCupid Reviewre stressed out. You can enjoy it while taking to good and nasty people over the website.

The easy to use design and navigation features drag people from different age groups to the website. The colorful layout of the site makes the experience of using the website pleasant. Also, some of the well-constructed communication tools make it easy for people to connect with people from different backgrounds.

You can always have a safer side by exploring the platform with the free version, and once you are confident that this is the place for you, go ahead and have one of the full memberships. The Premium Membership, as explained in this review, is worth it because it’s very economical in pricing and offers a wide range of features.

Moreover, you can also count on to the InternationalCupid helpdesk in case of any security-related concerns. They are always available for their customers and take immediate action for user-related concerns. InternationalCupid is one of the most popular and trusted online dating sites available today at an international level with high user satisfaction and positive reviews.

Recommended websites

BrazilCupid
8.5
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
DominicanCupid
7.9
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
OurTime
7.5
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
Connecting Singles
9.3
Read More
Ukraine Date
8.7
Read More
VietnamCupid
8.6
Read More
Pink Cupid
9.8
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 90%
Popular age 25-35
Profiles 2.000.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site