0%
https://datingranking.net/de/her-dating-review/HER Dating

HER Dating im Test 2020

HER Dating im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 64%
Beliebtes Alter 26-32
Schönheit 67%
Profile 5 460
Über Site
Visit rate 7.5
Fraud Sehr selten
Rating
7.8
Seite besuchen

HER Dating Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie können kostenlos und ohne Einschränkungen Nachrichten senden.
  • Alle Benutzer haben Profile mit vielen Bildern.
  • Sie können Social Media-Konten besuchen, die aktiv und reaktionsschnell sind.
  • Sie erhalten Übereinstimmungen entsprechend Ihren sexuellen Vorlieben und Ihrem Standort.
  • Sie können Texte nur an Spiele und Freunde senden.
Nachteile
  • Die Anwendung kann manchmal verzögert sein.
  • Kostenlose Benutzer werden benachrichtigt, um ein Premium-Abonnement zu testen.
  • Kostenlose Benutzer können nicht auf Suchfilter zugreifen (nur Entfernung und Alter).
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Ihre Dating-Plattform ist eine der größten und vertrauenswürdigsten Communities von lesbischen, queeren und bisexuellen Frauen. Dieser Dating-Service erschien 2013 auf dem Markt. Am Anfang war der Name Dattch, was bedeutet, ein Datum zu fangen. Im Jahr 2015 führte das Unternehmen das Rebranding durch und rief den Service HER an. Heutzutage heißt es lesbische Damen willkommen, sich der App anzuschließen.

Ihre Dating-Site ist berühmt für ihren offenen und unabhängigen Ansatz beim Online-Dating. Das Ziel des Entwicklers ist es, queeren Frauen zu helfen, mit gleichgesinnten Frauen aus der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Es ist eine echte Community, in der die Leute eher nach Freunden und Liebespartnern suchen als nach gelegentlichen Verabredungen. Die Anzahl der aktiven Benutzer beträgt mehr als eine Million Menschen, wobei die Mehrheit aus den Vereinigten Staaten von Amerika stammt. Es ist eine ausgezeichnete Plattform für soziale Netzwerke, die ausschließlich für Menschen mit nicht traditioneller sexueller Orientierung geschaffen wurde. Wenn Sie lesbisch, bi oder nicht-binär sind, sollten Sie diesen Dating-Service ausprobieren!

Wie funktioniert IHR Dating?

IHR Dating Review

Jede Frau mit nicht traditioneller Ausrichtung kann der Community über ihre E-Mail oder Facebook beitreten. Beachten Sie, dass männliche Cisgender-Benutzer nicht das Recht haben, ein Dating-Profil auf dieser Plattform zu öffnen.

  • Registrierte Mitglieder können nur Briefe an Spiele und Freunde senden.
  • Hier finden Sie kein manuelles Suchwerkzeug.
  • Benutzer sollten die Übereinstimmungsfunktion verwenden, um neue Freunde zu finden.
  • Sie können sehen, wem Ihr Profil gefallen hat, nachdem Sie Ihre Mitgliedschaft aktualisiert haben.
  • Sie müssen nicht bezahlen, um Freundschaftsanfragen zu senden.

Standardmitglieder können Benutzernamen und Fotos von Personen sehen, denen sie gefallen haben, haben jedoch kein Recht, Profile anzuzeigen. Diese Option ist nur Premium-Mitgliedern vorbehalten. Kostenlose Benutzer sind in Bezug auf Messaging mit Einschränkungen konfrontiert. Der Suchprozess unterscheidet sich von herkömmlichen Dating-Sites. Sie können Profile potenzieller Übereinstimmungen anzeigen, die von HER Dating generiert wurden.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Ihre Dating-Registrierung
  • Registrierung über Facebook, Instagram, E-Mail-Adresse.
  • Die persönlichen Daten werden aus den sozialen Medien abgerufen.
  • Sie können Ihre Daten später bearbeiten.
  • Der Registrierungsprozess ist sehr schnell.
  • Es erfolgt keine Überprüfung.

Mit HER Dating können sich neue Mitglieder über E-Mails, Facebook- und Instagram-Konten registrieren. Das System verwendet denselben Benutzernamen aus sozialen Netzwerken. Leider gibt es keinen Überprüfungsprozess, um die Authentizität neuer Personen zu überprüfen, die der Community beitreten möchten. Wie Sie wissen, können sich männliche Benutzer auf der Website nicht registrieren. Es schafft ein bisschen Verwirrung, weil einige Frauen männlich aussehen und abgelehnt werden, sich zu registrieren. Sobald Sie jedoch eine Verbindung hergestellt haben, ruft HER Dating Ihre Daten (Geburtstag, Fotos usw.) von den Social-Media-Konten ab, um den Registrierungsprozess zu beschleunigen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

IHR Dating Design

Benutzer, die herausfinden möchten, wie sie die Plattform für ein erfolgreiches Dating nutzen können, sollten die folgenden Informationen lesen.

Wenn Sie eine Person bei HER Dating blockieren, ist dies eine dauerhafte Entscheidung. Deshalb müssen Sie es bewusst tun, weil es unmöglich ist, diese Aktion abzubrechen.

Sie haben das Recht, Briefe an Ihre Streichhölzer und Freunde zu schreiben. Sie müssen also eine Person zu Ihrer Freundesliste hinzufügen, z. B. deren Profil und Fotos, und die Kommunikation starten.

Wenn Sie Probleme beim Anmelden haben, sollten Sie die App-Version aktualisieren. Falls das Problem dadurch nicht behoben wird und Sie sich an den Kundendienst wenden müssen, um weitere Anweisungen zu erhalten.

Wenn Sie keine sozialen Netzwerke wie Instagram oder Facebook nutzen, können Sie sich trotzdem per E-Mail registrieren.

Manchmal finden Sie eine attraktive Person mit dem Status „Benutzer nicht verfügbar“. Dies bedeutet, dass Ihre potenzielle Übereinstimmung ihren Account aus HER Dating gelöscht hat. Sie können auf den Nachrichtenverlauf zugreifen, aber Profile und Nachrichtenoptionen sind nicht mehr verfügbar.

Wenn Sie nicht dasselbe Bild verwenden möchten, das Ihr Facebook / Instagram-Konto hat, können Sie es ändern. Schauen Sie in die untere rechte Ecke des Bildschirms und drücken Sie „Ich“. Sie sollten ein weißes Symbol sehen, das wie ein Bleistift aussieht. Hier können Sie Ihr Profilbild ändern.

Es ist unmöglich, Freundschaftsanfragen abzubrechen, sobald Sie dies bestätigt haben. Wenn Sie nicht mit dieser Person interagieren möchten, sollten Sie ihr Profil aus der Liste der Freunde löschen.

Viele Benutzer fragen sich, ob HER Dating etwas auf Social Media-Konten veröffentlicht. Es passiert nie und die Site kann es nicht. Der Entwickler respektiert Ihre Privatsphäre.

Wenn Sie Ihren Wohnort wechseln möchten, können Sie dies jedoch nach dem Kauf eines Premium-Abonnements tun.

Welche Besonderheiten bietet HER Dating?

Im Folgenden finden Sie eine Liste exklusiver Funktionen, mit denen Sie Gleichgesinnte auf der Dating-Plattform für Lesben finden und mit ihnen interagieren können.

  • Meet Feature

Es ist eines der Hauptmerkmale. Auf der Website werden zahlreiche Benutzerprofile angezeigt, die den Vorlieben Ihres Partners in Bezug auf Standort und Alter entsprechen. Sie können für alle Profile, die Sie mögen, nach rechts und für Benutzerprofile, die Sie nicht mögen, nach links wischen. Sobald Sie sich gegenseitig wollen, ist es Zeit, das Messaging-Tool zu verwenden.

  • Feed-Funktion

Wenn Sie nicht nur mit Übereinstimmungen / Freunden kommunizieren möchten, sollten Sie die Funktion „Feed“ ausprobieren. Sie haben das Recht, in Echtzeit mit anderen zu teilen. Benutzer können Beiträge kommentieren. Sie sollten Ihren Fotoinhalt hinzufügen, einen auffälligen Beitrag über sich selbst schreiben und die folgenden Funktionen genauer untersuchen. Sie werden sehen, dass aktive Menschen ihre Sichtbarkeit verbessern und ihre Chancen erhöhen, einen Liebespartner zu finden.

  • Ereignisfunktion

Sie können neue Ereignisse in IHREM Dating-Feed anzeigen / erstellen. Die besten Events für Lesben werden auf der Plattform veröffentlicht. Es können Musikfestivals, Kunstworkshops, Kochkurse, Theateraufführungen, Fitness usw. sein. Sie sollten nicht zu schüchtern sein, um an diesen gesellschaftlichen Veranstaltungen teilzunehmen. Sie können Ihre Liebe dort treffen.

Let’s Talk About Profile Quality

IHR Dating Profil Qualität
  • Benutzer können ihren Profilen Fotos und Textinhalte hinzufügen.
  • Die empfohlene Anzahl von Fotos beträgt acht Elemente.
  • Es ist erlaubt, die Freundeslisten anderer Mitglieder zu sehen.
  • Benutzerprofile enthalten nur Vornamen für eine bessere Privatsphäre.
  • Sie können die Entfernung zwischen Ihrem aktuellen Standort und Ihrem Spiel überprüfen.

Die HER Dating Platform-Profile sind unglaublich detailliert und enthalten den Vornamen, Größe / Gewicht, Alter, Sexualpräferenzen, Geschlecht, Beziehungsstatus, Fotos / Textinhalte und andere Informationen. Alle registrierten Mitglieder können ihr Geschlecht aus den folgenden auswählen: weiblich, FTM, nicht-binär, intersexuell, agender, geschlechtsspezifisch, zweigeistig usw. Alle Personen, die Sie zur Freundesliste hinzufügen, sind für die Community sichtbar. Sie sollten genügend Bilder hochladen, damit andere Sie näher kennenlernen. Sie sollten Ihre Fotogalerie jedoch auch nicht überbeanspruchen.

Die mobile Anwendung

IHR Dating Mobile

Die HER Dating-Anwendung ist sowohl für Android- als auch für Apple-Mobilgeräte verfügbar. Es ist die beliebteste App für Frauen mit nicht traditioneller sexueller Orientierung, in der Sie hier viele queere, bi und lesbische Damen treffen. Es ist der richtige Ort, um neue Freunde, Daten und LGBTQ-Aktivitäten aus verschiedenen Ländern zu finden. Die HER Dating App ist von der Kritik hoch gelobt. Sie können viele positive Bewertungen von Mitgliedern, Presse und anderen unabhängigen Kritikern finden. Das Webdesign der App ist stilvoll und unkompliziert. Das Publikum ist freundlich und heißt alle willkommen. Es ist mehr als eine Dating-App. Dort finden Sie viele unterhaltsame Aktivitäten: Lesen von Posts und Nachrichten, Bitten um freundlichen Rat, Überprüfen der bevorstehenden Veranstaltungen usw. Das Wichtigste ist, dass Sie Übereinstimmungen in Ihrer Nachbarschaft finden können, indem Sie an lokalen HER Dating-Veranstaltungen teilnehmen.

Was sind die Hauptfunktionen der HER Dating App?

  • Alle Konten der Mitglieder werden angemessen überprüft. Sie werden hier weder männliche Benutzer noch Betrüger treffen, da dies ein 100% sicherer Online-Bereich für die weibliche Community ist. Sie werden Gespräche und Termine mit echten Menschen führen.
  • Der Anmeldevorgang ist einfach. Sie müssen sich nicht mit langen Formularen befassen. Sie müssen nur Ihr Facebook / Instagram-Konto verknüpfen, um mit anderen Mitgliedern zu chatten.
  • Wenn Sie Ihre Bewunderung zum Ausdruck bringen möchten, können Sie ein „Gefällt mir“ senden und eine Person zum Chatten einladen.
  • Sie werden viele neue gleichgesinnte Freunde finden. Sie können sie zur Liste Ihrer Freunde hinzufügen und die ganze Zeit in Kontakt bleiben.
  • Sie erhalten Zugriff auf lokale Mitglieder. Überprüfen Sie den Abschnitt „Treffen“, um Mitglieder zu finden, die in Ihrer Nähe wohnen.
  • Benutzer können ihre täglichen Beiträge teilen oder Fragen an die weltweite Community stellen.
  • Sie haben das Recht, interessante Links und Videos zu teilen, um all Ihre neuen Freunde aufzuheitern.
  • Sie sind herzlich eingeladen, an queeren Events teilzunehmen. Die App benachrichtigt alle Mitglieder über bevorstehende Ereignisse an Ihrer Stelle. Sie werden Partys, Musikfestivals und ungezwungene Treffen mit den Community-Mitgliedern genießen.
  • Die Mehrheit der Benutzer ist aktiv beim Verknüpfen und Kommentieren. Die App sendet Ihnen Benachrichtigungen über solche Aktivitäten und lässt Sie auf alle antworten.
  • Jeder Beziehungsstatus ist willkommen. Wenn Sie Beziehungen haben, sollten Sie dies nicht verbergen. Lassen Sie Ihre Streichhölzer wissen, dass Sie nur Freunde suchen.

Sicherheit

Ihre Dating-Sicherheit

Dank strenger und effizienter Überprüfungsalgorithmen ist HER Dating sicher und frei von Betrügern und gefälschten Konten. Wenn Sie mit einer verdächtigen Person zu tun haben, was selten vorkommt, müssen Sie den Administrator so schnell wie möglich melden.

Preise und Vorteile

IHR Dating-Preis

Premium-Mitgliedschaftspreise:

  • Das einmonatige Abonnement kostet rund 15 US-Dollar
  • Das sechsmonatige Abonnement kostet etwa 60 oder 10 US-Dollar pro Monat
  • Das einjährige Abonnement kostet etwa 90 USD oder 8 USD pro Monat

Mit dem Premium-Mitgliedschaftsplan haben Sie Zugriff auf die folgenden Dating-Dienste:

  • Sie können Online-Mitglieder sehen.
  • Benutzer können die Informationen überprüfen, denen ihre Profile gefallen haben.
  • Es ist möglich, den aktuellen Speicherort in Ihrem Profil zu bearbeiten.
  • Sie können mit der Wischfunktion nach Übereinstimmungen suchen.
  • Sie können gerne den Abschnitt „Quittungen“ lesen.
  • Sie können verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wählen.
  • Es ist möglich, die Benutzerprofile zurückzuspulen.

Normalerweise zahlen alle Kunden entweder mit Kredit- / Debitkarten oder mit Mobiltelefonen.

Mit HER Dating können Sie das aktuelle Premium-Abonnement kündigen. Sie können die kostenpflichtigen Dienste bis zum Ende des bezahlten Zeitraums nutzen. Leider ist es nicht möglich, die Geldrückerstattung für die verbleibenden Tage Ihres Abonnements zu erhalten. Beachten Sie, dass Sie durch Deinstallieren oder Entfernen der Anwendung von Ihrem Gerät Ihr Abonnement nicht beenden. Du musst es zuerst tun.

Wenn Sie vorhaben, Ihr Premium-Abonnement zu kündigen, müssen Sie zum offiziellen Play Store gehen, den Abschnitt zur Abonnementverwaltung suchen und die darin enthaltenen Anweisungen ausführen.

Hilfe Unterstützung

Ihre Dating-Hilfe

Ihr Dating Customer Support ist einer der besten, den Sie jemals gesehen haben. Sie erhalten die Antwort schnell genug, um Ihre Dating-Aktivitäten nicht zu unterbrechen. Sie finden Möglichkeiten, die offizielle Homepage zu kontaktieren.

Alle registrierten Mitglieder können sich per E-Mail an den HER Dating-Kundendienst wenden, den Sie auf der offiziellen Website finden. Sie können das Team über zahlreiche soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram, Twitter, Tumblr usw. erreichen.

Wenn Sie Ihr Dating-Konto entfernen möchten, müssen Sie zum Abschnitt „Mein Profil“ gehen und dann „Einstellungen“> „Support“> „Konto schließen“ wählen. Beachten Sie, dass es ab sofort unmöglich ist, Ihr HER Dating-Konto wieder zu aktivieren.

Fragen und Antworten:

IHR Dating Q & A.

HER Dating ist eine Fun-Dating-Community, auf die Sie auf dem Desktop zugreifen oder zur App wechseln können. Die Oberfläche ist benutzerfreundlich. Normalerweise bleiben die Mitglieder nicht bei technischen oder Sicherheitsproblemen hängen. Wenn Sie sich jedoch mit einem Problem befassen müssen, sollten Sie die folgenden Informationen lesen, um zu verstehen, wie Sie die Plattform effizienter betreiben können. Im folgenden Abschnitt mit Fragen und Antworten fühlen Sie sich hier sicherer.

Ist IHR Dating sicher?

Alle neuen Mitglieder machen sich Sorgen, ob es auf der Plattform viele gefälschte Profile gibt. HER Dating nimmt es ernst, alle Betrüger und Betrüger zu filtern. Sie können der Community beitreten, wenn Sie Ihre gültigen Facebook- oder Instagram-Konten teilen. Sie sollten jedoch gesunden Menschenverstand haben und verdächtige Mitglieder so schnell wie möglich melden.

Ist IHR Dating eine echte Dating-Site?

HER Dating ist die Dating-Plattform, auf der Sie sich nicht langweilen werden. Es ist der richtige Ort, um queere Benutzerinnen in Ihrer Nähe oder in allen Teilen der Welt zu treffen. Sie müssen HER Dating testen, um sicherzustellen, dass der Dating-Service Ihren Erwartungen entspricht. Sie werden viele neue Freunde, Liebespartner und Reisebegleiter finden. Es ist eine lustige Community, die frei von Männern ist.

Wie benutzt man IHR Dating?

Nur weibliche Benutzer haben das Recht, HER Dating-Dienste zu nutzen. Sie werden keine bessere Online-Umgebung für Frauen finden, die zur Kategorie LGBTQ gehören. Es ist nicht nur der Ort, um Daten zu finden. Diese Plattform kann Spaß machen und informativ sein. Es gibt eine Million Benutzer, sodass Sie Ihre perfekte finden, ohne zu viel Zeit zu verschwenden.

Ist IHR Dating kostenlos?

  • Jedes registrierte Mitglied kann auf die folgenden kostenlosen Dating-Dienste zugreifen:
  • Sie können ein neues Profil für Online-Dating erstellen.
  • Es ist erlaubt, Benutzerprofile zu durchsuchen.
  • Die Mitglieder haben das Recht, private Nachrichten zu senden / zu erhalten.
  • Die Plattform sendet Ihnen Benachrichtigungen.
  • Die Benutzer erhalten Zugriff auf die Abschnitte „Meet“ und „Feed“.

Funktioniert IHR Dating wirklich?

Bei HER Dating geht es darum, gleichgesinnte Frauen zu treffen und lustige Gespräche zu führen. Sie können kostenlos und ohne Einschränkungen Nachrichten an alle senden. Es spricht viel über ihre Dating-Philosophie. Wenn Sie HER Dating-Websites oder -Apps ausprobiert haben, wissen Sie, dass viele von ihnen die Interaktion für kostenlose Benutzer einschränken. Diese Dating-App hat einen ganz anderen Ansatz. Selbst Standardmitglieder erhalten die erforderlichen Tools, um Daten zu finden und starke Beziehungen aufzubauen. Wenn Sie sich für den Kauf eines Premium-Abonnements entscheiden, steigern Sie nur Ihr Dating-Erlebnis.

Schlussfolgerung

Die Mehrheit der bekannten Dating-Websites konzentriert sich auf die reine sexuelle Orientierung. LGBTQ-Leute fühlen sich dort einschüchternd. HER Dating-Plattform hat es geschafft, dieses Problem zu lösen. Es ist keine typische Dating-Anwendung für schwule Menschen. Es richtet sich an das lesbische Publikum und heißt ausschließlich queere Frauen willkommen. Jetzt funktioniert es viel mehr wie eine lesbische soziale Anwendung. Sie sollten keine Zweifel daran haben, der Plattform beizutreten. Sie werden viele gleichgesinnte Damen finden, die alle Chancen haben, Ihre Freundin oder Sexualpartnerin zu werden. Einige Mitglieder genießen nur platonische Beziehungen. HER Dating ist ein angenehmer Online-Bereich, in dem Sie Ihre Zeit verbringen können.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/her-dating-review/HER Dating

HER Dating Review — What Do We Know About It?

HER Dating Review — What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 64%
Popular age 26-32
Beauty 67%
Profiles 5 460
About Site
Visit rate 7.5
Fraud Very Rarely
Rating
7.8
Visit Site

HER Dating users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • You can send messages for free and without any limitations.
  • All users have profiles with plenty of pictures.
  • You can visit social media accounts, which are active and responsive.
  • You will get matches according to your sexual preferences and location.
  • You can send texts to matches and friends only.
Cons
  • The application may lag sometimes.
  • Free users get notified to test a premium subscription plan.
  • Free users can't access search filters (only distance and age)
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

HER Dating platform is one of the biggest and trusted communities of lesbian, queer, and bisexual women. This dating service appeared on the market in 2013. In the beginning, the name was Dattch, which means to catch a date. In 2015, the company did the rebranding and called the service HER. Nowadays, it welcomes lesbian ladies to join the app.

HER Dating site is famous for its open and independent approach to online dating. The developer’s goal is to help queer women connect with like-minded women from all around the world. It is a real community, where people are looking for friends and love partners rather than casual hookup dates. The number of active users is more than a million people, where the majority comes from the United States of America. It is an excellent social networking platform created exclusively for people with non-traditional sexual orientation. If you are a lesbian, bi, or non-binary, you should give this dating service a try!

How Does HER Dating Work?

HER Dating Review

Every woman of non-traditional orientation can join the community via her email or Facebook. Note that cisgender male users do not have the right to open a dating profile on this platform.

  • Registered members can send letters to matches and friends only.
  • You will not find a manual search tool here.
  • Users should use the match function to find new friends.
  • You can see who liked your profile after upgrading your membership.
  • You do not have to pay to send friend requests.

Standard members can see usernames and photos of people who liked them, but they have no right to view profiles. This option gets reserved for premium members only. Free users face limitations in terms of messaging. The search process differs from traditional dating sites. You can view profiles of potential matches, which have been generated by the HER Dating.

Registration — Is It Really Easy?

HER Dating Registration
  • Registration via Facebook, Instagram, email address.
  • The personal details get grabbed from social media.
  • You can edit your details later.
  • The registration process is very fast.
  • There is no verification.

HER Dating allows new members to register via emails, Facebook, and Instagram accounts. The system will use the same username from social media networks. Unfortunately, there is no verification process to check the authenticity of new people who want to join the community. As you know, the site does not allow male users to register. It creates a bit of confusion because some women look masculine and get rejected to register. However, once you get connected, HER Dating will pull your details (birthday, photos, etc.) from social media accounts to speed up the registration process.

What About Design and Usability?

HER Dating Design

Users who would like to find out how to use the platform for successful dating should read the following information.

When you block a person on HER Dating, it is a permanent decision. That is why you have to do it consciously because it is impossible to cancel this action.

You have the right to write letters to your matches and friends. So, you have to add a person to your friend list, like their profile and photos, and start the communication.

If you face problems to log in, you should update the app version. In case it does not solve the issue, and you have to contact the customer support time for further instructions.

If you do not use social media networks, such as Instagram or Facebook, you can still register via email.

Sometimes you find an attractive person with the status “user not available.” It means that your potential match has deleted her account from HER Dating. You can access the messaging history, but profiles and messaging options are not available anymore.

If you do not want to use the same picture, your Facebook/Instagram account has, you can change it. Look at the bottom right-side corner of the screen and press “Me.” You should see a white-colored icon that looks like a pencil. You can change your profile image here.

It is impossible to cancel friend requests once you have confirmed. If you do not want to interact with this person, you should delete her profile from the friend’s list.

Many users wonder whether HER Dating posts something on social media accounts. It never happens, and the site cannot do it. The developer respects your privacy.

If you want to change your place of living, you can do it but after buying a premium subscription plan.

What special features does HER Dating offer?

Below, you will find the list of exclusive features that will help you find and interact with like-minded people on the dating platform for lesbians.

  • Meet Feature

It is one of the principal features. The site displays plenty of users’ profiles, which meet your partner’s preferences in terms of location and age. There is the option to swipe to the right for all the profiles you like and swipe left for users’ profiles you dislike. As soon as you both want each other, it is time to start using the messaging tool.

  • Feed Feature

If you do not want to communicate only with matches/friends, you should try the “Feed” feature. It gives you the right to share with people in real-time. Users can comment on posts. You should add your photo content, write an eye-catching post about yourself, and explore the following feature more profoundly. You will see that active people improve their visibility and increase their chances of finding a love partner.

  • Events Feature

You can view/create new events in HER Dating feed. The best events for lesbians get posted on the platform. It can be music festivals, art workshops, cooking classes, theater performances, fitness, etc. You should not be too shy to participate in these social events. You can meet your love there.

Let’s Talk About Profile Quality

HER Dating Profile Quality
  • Users can add photos and text content to their profiles.
  • The recommended number of photos is eight items.
  • It is allowed to see the friend lists of other members.
  • Users’ profiles include only first names for better privacy.
  • You can check the distance between your current location and your match.

The HER Dating Platform profiles are incredibly detailed and include the first name, height/weight, age, sexuality preferences, gender, relations status, photos/text content, and other information. All registered members can choose their gender from the following: female, FTM, non-binary, intersex, agender, gender fluid, two-spirit, etc. All people you add to the friend list are visible to the community. You should upload enough pictures to let other people know you a bit closer. However, you should not overuse your photo gallery, either.

The Mobile Application

HER Dating Mobile

The HER Dating application is available for both Android and Apple mobile devices. It is the most popular app for women of non-traditional sexual orientation, where you will meet a lot of queers, bi, and lesbian ladies here. It is the right place to find new friends, dates, and LGBTQ activities from different countries. The HER Dating app is critically well-acclaimed. You can find a lot of positive reviews of members, press, and other independent critics. The web design of the app is stylish and straightforward. The audience is friendly and welcomes everybody. It is more than a dating app. You can find a lot of entertaining activities over there: reading posts and news, asking for friendly advice, checking the upcoming events, etc. The most essential is that you can find matches in your neighborhood by attending local HER Dating events.

What are the main features of the HER Dating App?

  • All members’ accounts get adequately verified. You will meet here, neither male users nor scammers, because it is a 100% safe online space for the female community. You will have conversations and dates with real people.
  • The signup process is easy. You will not have to deal with lengthy forms. You just have to link your Facebook/Instagram account to start chatting with other members.
  • If you want to express your admiration, you can send a like and invite a person to chat.
  • You will find a lot of new like-minded friends. You can add them to your friend’s list and keep in touch all the time.
  • You get access to local members. Check the “Meet” section to find members who live close to you.
  • Users can share their daily posts or ask questions to the worldwide community.
  • You have the right to share interesting links and videos to cheer up all your new friends.
  • You are welcome to participate in queer events. The app notifies all the members about upcoming events in your place. You will enjoy parties, music festivals, and casual meetings with the community members.
  • The majority of users are active in linking and commenting to each other. The app sends you notifications about such activity and lets you reply to all of them.
  • Any relationship status is welcome. If you have relationships, you should not hide this. Let your matches know that you are looking for friends only.

Safety & Security

HER Dating Safety

HER Dating is safe and free from scammers and fake accounts, thanks to strict and efficient verification algorithms. In case you deal with a suspicious person, which rarely happens, you have to report the admin as soon as possible.

Pricing and Benefits

HER Dating Pricing

Premium membership pricing:

  • The one-month subscription costs around $15
  • The six-months subscription costs around $60 or $10 per month
  • The one-year subscription costs around $90 or $8 per month

Premium membership plan gives you access to the following dating services:

  • You can see online members.
  • Users can check the information who liked their profiles.
  • It is possible to edit the current location in your profile.
  • You can search for matches using the swipes feature.
  • You are welcome to read the “Receipts” section.
  • You can choose various payment options.
  • It is possible to rewind the users’ profiles.

Usually, all clients pay either via credit/debit cards or mobile phones.

HER Dating allows you to cancel the current premium subscription plan. You will be able to use the paid services until the end of the paid period. Unfortunately, it is impossible to get the money refund for the remaining days of your subscription plan. Note that by uninstalling or removing the application from your device, you do not stop your subscription. You have to do it first.

If you plan to cancel your premium subscription plan, you must go to the official Play Store, find the subscription management section and do the instructions they provide.

Help & Support

HER Dating Help

HER Dating Customer Support is one of the best you have ever seen. You will get the reply fast enough not to interrupt your dating activities. You will find ways to contact the official homepage.

All registered members can contact HER Dating Customer Support via email, which you can find on the official website. You can get the team via numerous social networks, such as Facebook, Instagram, Twitter, Tumblr, etc.

If you want to remove your dating account, you must go to the “My Profile” section, then choose “Settings”> “Support”> “Close account.” Note that it is impossible to reactivate your HER Dating account from now.

Q&A:

HER Dating Q&A

HER Dating is a fun-dating community that you can access on the desktop or switch to the app. The interface is user-friendly. Usually, the members do not get stuck with technical or security issues. However, if you have to deal with a problem, you should read the information below to understand how to operate the platform more efficiently. The following Question & Answer section will make you feel more confident here.

Is HER Dating Safe?

All new members worry whether there are many fake profiles on the platform. HER Dating takes seriously to filter all scammers and frauds. You can join the community if you share your valid Facebook or Instagram accounts. However, you should have common sense and report suspicious members as soon as possible.

Is HER Dating a Real Dating Site?

HER Dating is the dating platform, which will not let you feel bored. It is the right place to meet queer female users in your area or all parts of the world. You have to test HER Dating to be sure that the dating service meets your expectations. You will find a lot of new friends, love partners, and travel companions. It is a fun community free from men.

How to Use HER Dating?

Only female users have the right to use HER Dating services. You will not find a better online environment for women who belong to the LGBTQ category. It is not only the place to find dates. This platform can be fun and informative. There are a million users, so you will find your perfect without wasting too much time.

Is HER Dating Free?

  • Every registered member can access the following free dating services:
  • You can create a new profile for online dating.
  • It is allowed to browse users’ profiles.
  • The members have the right to send/get private messages.
  • The platform sends you notifications.
  • The users get access to the “Meet” and “Feed” sections.

Is HER Dating Really Works?

HER Dating is all about meeting like-minded women and enjoying fun conversations. You can send messages to everybody free of charge and without any kind of limitations. It speaks a lot about HER Dating philosophy. If you have tried HER Dating websites or apps, you know that many of them restrict interaction for free users. This dating app has an entirely different approach. Even standard members get the needed tools to find dates and build strong relationships. If you decide to buy a premium subscription plan, you will just boost your dating experience.

Conclusion

The majority of well-known dating websites focus on straight sexual orientation. LGBTQ people feel intimidating there. HER Dating platform succeeded in solving this problem. It is not a typical dating application for gay people. It targets the lesbian audience and welcomes exclusively queer women. Now, it works much more like a lesbian social application. You should not have doubts about joining the platform. You will find many like-minded ladies who have all the chances to become your friend or sexual partner. Some members enjoy just platonic relationships. HER Dating is a pleasant online space to be and devote your time to.

Adventist Singles
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
AsianDate
7.6
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
BrazilCupid
8.5
Read More
Caffmos
9.3
Read More
CaribbeanCupid
7.9
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
Chemistry
9.7
Read More
ChinaLoveCupid
9.3
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
ChristianCafe.com
8.9
Read More
ChristianConnection
9.3
Read More
Submit your review
Rating: