0%
https://datingranking.net/de/thaicupid-review/ThaiCupid

ThaiCupid im Test 2020

ThaiCupid  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 18-35
Profile 150000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

ThaiCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Der Beitritt zu ThaiCupid ist einfach, Sie müssen sich nicht einmal registrieren, Sie müssen einen Facebook-Account haben und über diesen können Sie auf die Website gehen
  • Haben Sie keine Angst, Informationen von der Website gelangen nicht auf Ihr Facebook. Die ThaiCupid-Website selbst garantiert 100% Vertraulichkeit und es gibt auch keinen Spam
  • Es ist bereits verfügbar und kann einfach von Google Play heruntergeladen werden - die ThaiCupid-Anwendung für Android ist kostenlos. Für Sie ist es ein großes Plus - Sie können es herunterladen und jederzeit und überall mit Ihren Mitgliedern chatten
  • Die Website verfügt über die umfangreichste Datenbank mit echten Männern - mehr als 1,5 Millionen Benutzer sind bereits ungeduldig und bereit, sich online zu treffen
  • Auf der Website können Sie Erfolgsgeschichten lesen - die Geschichten von Paaren, die auf dieser Website glücklich miteinander verbunden sind, motivieren
  • ThaiCupid verfügt über einen exzellenten Support-Service, der versucht, alle Probleme schnell und klar zu lösen
  • Länderfilter
  • Sie können das Alter filtern
  • Es gibt auch so etwas wie eine integrierte Kennung für die am besten geeigneten Kandidaten. Die Site bestimmt irgendwie, wer für Sie ideal ist, und macht das Symbol heller - je heller das Bild für eine Person, desto besser die Kompatibilität damit - die Magie
  • ThaiCupid bietet einen praktischen Chat zum Chatten
  • Es gibt einen eingebauten Übersetzer in mehr als zehn Sprachen!
Nachteile
  • Wenn Ihr Konto kostenlos ist (Standard, das Symbol wird grün), können Sie keine Nachrichten von denselben Standardbenutzern (kostenlos) lesen und beantworten, die nicht für eine Mitgliedschaft bezahlt haben
  • Die Aufteilung der Gruppe in „Gold“, „Platin“ - ist etwas beunruhigend, obwohl dies ganz natürlich ist, da die Website mit etwas Geld verdienen muss
  • Betrüger! Ja, sie sind überall und es besteht keine Notwendigkeit, daran zu erinnern, dass das Senden von Geld an jemanden auf einer Dating-Site keine gute Idee ist. Wenn ein Mann um Geld bittet, lautet die Antwort: Blockieren Sie diesen Kandidaten und fahren Sie mit dem nächsten fort
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die beliebteste Dating-Methode ist das Chatten auf Dating-Sites, zum Beispiel ThaiCupid. Dating-Sites ermöglichen es Menschen, sich zu unterhalten und besser kennenzulernen. Die Bekanntschaft mit banalen „Message Boards“ hat sich zu Dating-Diensten entwickelt, die die Möglichkeit bieten, „zu chatten“, Fotos zu zeigen und Ihr Mitgefühl in Form von Geschenken auszudrücken. Die virtuelle Kommunikation auf ThaiCupid schätzt die einfache Kommunikation zwischen Männern und Frauen. Komfort kann 5-10 Minuten nach Beginn des Gesprächs ausgedrückt werden. Wenn Sie ein Fan von Exotik sind, müssen Sie sich auf der ThaiCupid-Website registrieren, da Ihre thailändische Schönheit auf Sie wartet. ThaiCupid ist eine internationale Website, die sich darauf konzentriert, Menschen mit verschiedenen Religionen und Kulturen bekannt zu machen.

Wie funktioniert ThaiCupid?

How Does ThaiCupid Work

Menschen wählen ihren Partner in der Regel nicht nur wegen ihres attraktiven Aussehens. Kritischer ist die Natur, gemeinsame Interessen, Vernunft, sozialer Status. Der signifikanteste Prozentsatz der korrekten „Übereinstimmungen“ ergibt sich aus der Auswahl der Partner mithilfe psychologischer Verträglichkeitstests. Dementsprechend werden die Kompatibilitätstests der ThaiCupid-Dating-Site basierend auf psychologischen Errungenschaften erfolgreich sein. Um Mitglied der Site zu werden, müssen Sie mehrere Phasen durchlaufen:

  • Eröffnen Sie Ihr Konto;
  • Registrieren;
  • Es ist interessant, ein Formular auszufüllen.
  • Laden Sie Ihre erfolgreichsten Fotos hoch.

Wenn Sie all diese Aufgaben erledigen, werden Sie nicht unbemerkt bleiben und die Aufmerksamkeit thailändischer Schönheiten auf sich ziehen.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Registrierung - Ist es wirklich einfach?

Um ein vollwertiges Mitglied der Website zu werden, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Die Mitarbeiter von ThaiCupid überprüfen sorgfältig die Informationen neuer Kunden durch Überprüfung, die zur Identifizierung erforderlich ist. Wenn die von Ihnen eingegebenen Informationen nicht korrekt sind, wird Ihr Profil blockiert. Sie können auch Ihr Facebook-Profil verwenden. Die Registrierung für ThaiCupid dauert nicht lange. Zum Ausfüllen des Profilformulars muss viel Aufmerksamkeit geschenkt werden. Mehr als 1,5 Millionen Benutzer haben sich bei ThaiCupid registriert, die Anzahl der Männer beträgt -85% und der der Frauen – 15%.

Wenn Sie sich auf der ThaiCupid-Website registrieren, können Sie Ihrem Profil Informationen hinzufügen, die für einen anderen Benutzer interessant sind. Schreiben Sie zum Beispiel auf, welche Küche Sie bevorzugen, welches Gericht, wie Sie Ihre Freizeit verbringen, welche Hobbys Sie haben, ob Sie Haustiere mögen usw. ThaiCupid wählt den richtigen Kandidaten für Sie. Am wichtigsten ist, dass Sie eine kleine Nuance berücksichtigen – seien Sie 100% ehrlich und geben Sie sich nicht als jemand anderes aus. Ihr Foto sollte echt sein, ohne Filter und Photoshop. Bleib du selbst und sei positiv. Vielleicht sind Sie an der Reihe, einen Seelenverwandten zu finden.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Alle Cupid Media-Websites haben ein einheitliches Standarddesign. Auf der Hauptseite der Website befindet sich ein Foto eines schönen Mädchens. Auf allen 34 Websites von Cupid Media werden Mädchen mit unterschiedlichem Aussehen und unterschiedlicher Nationalität zur Schau gestellt. Auf ThaiCupid gibt es beispielsweise ein Foto eines thailändischen Mädchens und von Mädchen mit unterschiedlichem Aussehen, die unterschiedliche Nationalitäten repräsentieren und auf den anderen Websites abgebildet sind. Bequemlichkeit und Einfachheit sind die Hauptslogans von ThaiCupid. Die Navigation ist einfach; Sie können sich einfach registrieren, ein Formular ausfüllen und ein Foto hochladen. Der neue ThaiCupid-Benutzer befindet sich bequem auf der Site, da die Funktionalität der Site nicht kompliziert ist. Alle Abschnitte sind gut verteilt und es gibt keine zusätzlichen Funktionen, die einen neuen Benutzer verwirren könnten.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Wenn Sie ein ThaiCupid-Profil ausfüllen, müssen Sie sich auf die Details konzentrieren. Was ist also im Fragebogen unbedingt zu erwähnen? Achten Sie besonders auf Ihren Namen. Wenn die Zeile leer ist oder mehrere Buchstaben geschrieben werden, ist es unwahrscheinlich, dass jemand als Antwort schreibt. Sie dürfen keine spielerischen Phrasen oder Spitznamen angeben. Sie werden eine Person mit leichtfertigen Absichten anziehen. Es ist am besten, einen richtigen Namen in voller Form zu schreiben. Es lohnt sich, sofort zu entscheiden, welchen Zweck die Erstellung des Fragebogens hat. Einige Mitglieder sind für die einfache Kommunikation registriert, während andere das richtige Paar finden möchten. Daher müssen Sie in der Spalte „Zweck der Datierung“ den wahren Grund angeben. In derselben Spalte können Sie einen kleinen Köder für das andere Geschlecht hinterlassen. Zeigen Sie beispielsweise Ihr Angelwissen, falls vorhanden. Es lohnt sich, kurz zu schreiben – zum Beispiel: „Ich liebe Wandern und Angeln.“ In dem Abschnitt über sich selbst müssen Sie genaue Informationen angeben. Echtes Gewicht und Alter spielen eine einzigartige Rolle – wenn eine Frau über vierzig beim ersten Date anstelle einer jungen Brünette und ein schwacher älterer Mann anstelle eines aufgepumpten Machos kommt, funktioniert Ihre Kommunikation nicht. Jetzt wissen Sie, was Sie auf einer Dating-Site über sich selbst schreiben müssen. Dies sind einfache Sätze, die Sie auf einer Dating-Site über sich selbst angeben können. Die Hauptregel ist ein Maximum an genauen Informationen, ein echtes Foto und ein bisschen ein Hobby.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

Cupid Media hat eine mobile App für ihre Dating-Sites entwickelt. Sie können es auf Android aus dem Google Play Store herunterladen. Die Anwendung wiederholt die ThaiCupid-Dating-Site vollständig, ist mit ähnlichen Funktionen ausgestattet und einfach zu bedienen. Der Hauptvorteil der Anwendung ist die Mobilität. Jetzt kann der Benutzer der Website der Dating-Website entsprechen und auf dem Weg zum Büro in einem Café auf einen Kaffee oder einen Transport sitzen.

Sicherheit

Wie sieht ein Betrug auf Dating-Sites aus? Betrüger erstellen gefälschte Profile, interessieren sich für ihr persönliches Leben, gewinnen Vertrauen und erzeugen die Illusion eines idealen Gesprächspartners. Sobald sich der „Kunde“ in das erstellte Bild verliebt, beginnen Betrüger mit der „Rückzugsphase“. Normalerweise entsteht ein deprimierendes Bild wachsender finanzieller Schwierigkeiten: Ein Auto fällt auseinander, die Wohnkosten steigen, die Arbeit geht verloren und die Gesundheit verschlechtert sich. Gleichzeitig sagt der Betrüger, dass die Situation höherer Gewalt unerwartet eingetreten sei und Trauer und Verzweiflung gezeigt habe. Betrüger können Fotos direkt von Facebook hochladen. Es gibt eine Möglichkeit, nach Betrug zu suchen: Verwenden Sie die Google Bildsuche, um festzustellen, ob diese Fotos an anderer Stelle im Internet veröffentlicht wurden. Die ThaiCupid-Dating-Site überprüft die Konten sorgfältig. Wenn gefälschte Profile gefunden werden, wird das Konto gesperrt.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Die Website bietet kostenpflichtige und kostenlose Dienste. Kostenlose Dienstleistungen umfassen:

  • Anmeldung;
  • Konto-Erstellung;
  • Eingeschränkte Kommunikation mit Mitgliedern der Gold- und Platin-Mitgliedschaft;
  • App
  • Bezahlte Dienstleistungen umfassen:
  • Live-Chat;
  • Erweiterte Suchfunktionen;
  • Mangel an Werbung;
  • Kommunikation mit Mitgliedern jeder Mitgliedschaftsstufe;
  • Ein kostenloses Abonnement ist Standard. Auf der Website können Sie zwei Mitgliedschaftsstufen erwerben:
  • Platin;
  • Gold.

Die Platin-Mitgliedschaft kann für einen Monat, drei Monate und ein Jahr erworben werden. Die Mitgliedschaft für 1 Monat beträgt 39,99 USD, für 3 Monate – 79,98 USD, für 1 Jahr – 159,99 USD.

Im Falle des Erwerbs einer Goldmitgliedschaft beträgt die Gebühr für einen Monat 34,99 USD für drei Monate – 69,98 USD für 12 Monate – 139,99 USD

Hilfe Unterstützung

Benutzer sollten Fragen, Vorschläge und Kommentare auf der ThaiCupid-Website an den Support-Service senden. Wenn Sie auf der Website auf ein Problem stoßen, beschreiben Sie es möglichst ausführlich und klar, und stellen Sie nach Möglichkeit das Bild Ihrer Aktionen wieder her, die zu dem Problem geführt haben. Die Aufgabe des Supports besteht darin, Anfragen von Kunden zu erhalten, die Probleme haben, diese zu korrigieren und zu lösen. Ihre Anfrage wird umgehend beantwortet; Das Support-Team wird versuchen, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Fragen und Antworten

Welche Fotos sollten nicht auf ThaiCupid gepostet werden?

Sie müssen nicht zu wenige oder zu viele Fotos hochladen. Die optimale Menge ist 4 – Sie müssen keine Bilder mit einem Kind hochladen. Zeigen Sie die Anwesenheit von Kindern in einem speziellen Bereich an – Sie müssen keine offenen Fotos auswählen. Originalfotos vom Strand werden Sie auffallen. Sie müssen keine Bilder dort platzieren, wo es schwer ist, Sie zu sehen – wo Sie eine riesige Brille oder ein verschwommenes Foto tragen.

Was soll ich im Profil über mich schreiben?

Sie können über die positiven Eigenschaften schreiben, die Sie mögen. Was ist in einer Beziehung wichtig? Was sind Ihre Werte und Prioritäten?

Wie blockiere ich einen Benutzer?

Um einen anderen Benutzer zu blockieren, können Sie mit der Maus über sein Profil fahren und auf die Schaltfläche „Benutzer blockieren“ klicken. Danach kann der blockierte Benutzer nicht mehr an Sie schreiben.

Wie werde ich auf der Website getestet?

Nach der Registrierung müssen Sie Ihre Identität identifizieren. Dazu müssen Sie gescannte Dokumente, die Ihre Identität bestätigen, an die E-Mail-Adresse der Site senden. Nach einer gründlichen Überprüfung Ihrer Dokumente wird der Status genehmigt.

Ist ThaiCupid sicher?

Betrüger greifen auf Methoden des Social Engineering zurück und planen Angriffe sorgfältig. Oft versuchen Angreifer, persönliche oder finanzielle Informationen von Personen zu erhalten und für ihre Zwecke zu verwenden. Das Risiko, Betrüger zu treffen, verringert sich, wenn Benutzer von Dating-Diensten einfache Regeln befolgen. Insbesondere sollten Sie keinen verdächtigen Links von unbekannten Gesprächspartnern folgen und nur verifizierte Anwendungen aus offiziellen Quellen installieren. Es ist auch besser, nicht viele Informationen über sich in Ihrem Profil und Ihrer Korrespondenz zu teilen. ThaiCupid versucht, Betrüger auf jede mögliche Weise zu erkennen. Zu diesem Zweck stellte die Site speziell geschultes Personal ein, um die Betrüger auf der Site zu eliminieren.

Ist ThaiCupid eine echte Dating Seite?

Regelmäßige Besuche von Dating-Sites – sowohl kostenpflichtig als auch kostenlos – können dabei helfen, ein persönliches Leben zu gestalten. Jede solche Seite kann mit einem riesigen „Supermarkt voller Hoffnungen und Enttäuschungen“ verglichen werden. In diesem „Supermarkt“ erklärt sich jeder registrierte Benutzer freiwillig als „Produkt“, das einen „Käufer“ sucht – seinen Seelenverwandten. Die ThaiCupid-Website bietet Ihnen eine echte Gelegenheit, das andere Geschlecht kennenzulernen, einen Freund oder die Liebe seines Lebens zu finden.

Wie benutzt man ThaiCupid?

Um die ThaiCupid-Dating-Site effektiv nutzen zu können, müssen Sie sich die Frage stellen: Sind Sie bereit für neue Bekanntschaften und Beziehungen? Wenn die Antwort ja ist, sind Sie auf dem richtigen Weg. Auf der ThaiCupid-Website können Sie über sich selbst schreiben und sich selbst sein – Sie müssen nicht in endloser Korrespondenz bleiben. Ihr Ziel ist ein Datum, der Übergang zur nächsten Stufe der Beziehung. Es ist völlig normal, auch nach 10 Minuten Kommunikation eine Zeit zu vereinbaren.

Ist ThaiCupid kostenlos?

In der Anfangsphase ist die ThaiCupid-Site kostenlos. Standardbenutzer können sich kostenlos registrieren. Das Erstellen eines Profils und das Ausfüllen eines Fragebogens ist ebenfalls kostenlos. Zusätzliche Funktionen wie das Senden und Empfangen von Nachrichten in unbegrenzter Menge und das anonyme Anzeigen der Profile anderer Personen können nur Eigentümer eines kostenpflichtigen Abonnements.

Funktioniert ThaiCupid wirklich?

Es ist nicht einfach, eine aufregende Person zu finden, selbst an der richtigen Stelle. Besuchen Sie die ThaiCupid-Website. Um ein Publikum zu gewinnen, achten sie mehr auf Service und Sicherheit. Ist es realistisch, Liebe auf einer Dating-Site zu finden, oder sind es nur Mythen – Sie entscheiden. Statistiken zeigen, dass Sie die andere Hälfte auf solchen Diensten finden können. Achten Sie auf die Menschen um Sie herum; Hab keine Angst, die Initiative zu ergreifen.

Schlussfolgerung

Basierend auf verschiedenen Statistiken beginnt heute etwa ein Drittel der modernen Datierung online. Gleichzeitig sind Beziehungen über Dating-Sites ein wesentlicher Teil. Der Hauptzweck einer Dating-Site ist es, neue Partner, Freunde und Liebe zu finden. Die Entstehung dieser Kultur begann in den 90er Jahren und der eigentliche Boom begann 2014, als die Online-Dating-Anwendung auf ein Smartphone heruntergeladen werden konnte. Und wenn frühere Online-Profile und -Seiten hauptsächlich von Frauen angesehen wurden, haben jetzt die Einfachheit und Zugänglichkeit von Diensten sowie die Vielfalt der Auswahlmöglichkeiten männliche Vertreter angezogen.

Der Datierungsprozess ist natürlich komfortabler geworden, aber die Auswahl ist einfacher geworden. Für die Nutzer bleiben die Ängste gleich. Das liegt daran, dass eine Person im Netzwerk und im Leben völlig anders sein kann. Auf dem Foto sieht die Frau fantastisch aus: gutes Licht, Betrachtungswinkel, Photoshop, Filter. Und eine ganz andere Frau oder ein ganz anderer Mann kommt zu einem Date. Ein Liebhaber von Emoticons und Online-Kommunikation kann im Leben schüchtern sein und umgekehrt. In echten Beziehungen ist es ziemlich schwierig, dieses Maß an Selbstvertrauen zu haben, um einem Fremden nahe zu kommen und sich oder ihn kennenzulernen. Daher ist die Wahl der ThaiCupid-Site die richtige und ausgezeichnete Lösung für virtuelles Dating.

ThaiCupid ist eine internationale Website mit mehr als 1,5 Millionen Profilen weltweit. Eine neue Erfahrung ist nützlich, aber denken Sie immer an Ihre Sicherheit, da Sie möglicherweise auf Betrüger stoßen. Auch die grundlegenden, ThaiCupid, ermöglichen es denen, die das Geld nicht sparen, nach Liebe zu suchen.

Empfohlene Websites

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/thaicupid-review/ThaiCupid

ThaiCupid Review – What Do We Know About It?

ThaiCupid Review – What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • Joining ThaiCupid is easy, you don’t even need to register, you need to have a Facebook account, and through it, you can go to the site
  • Do not be afraid, any information from the site will not get to your Facebook, the ThaiCupid site itself guarantees 100% confidentiality and also there is no spam
  • It is already available and easily downloaded from Google Play - ThaiCupid application for Android is free. For you, it is a huge plus - you can download it and chat with your members anywhere, anytime
  • The site has the most extensive database of real men - more than 1.5 million users are already impatient and ready to meet online
  • On the website, you can read success stories - the stories of couples happily connected on this site give motivation
  • ThaiCupid has an excellent support service that tries to solve all problems quickly and clearly
  • Country filters
  • You can filter the age
  • There is also something like a built-in identifier for the most suitable candidates. The site somehow determines who is ideal for you, and makes its icon brighter - the brighter the image for a person, the more compatibility with it - the magic
  • ThaiCupid has a convenient chat for chatting
  • There is a built-in translator in which more than ten languages!
Cons
  • If your account is free (standard, the icon will turn green), you will not be able to read and reply to messages from the same standard (free) users who did not pay for a membership
  • The division of the group into “gold,” “platinum” - is somewhat unnerving, although this is quite natural because the site must earn money on something
  • Scammers! Yes, they are everywhere, and there is no need to remind that sending money to someone on a dating site is not a good idea, and if a man asks for money, the answer is one: block this candidate and proceed to the next

The most popular dating method is chatting on dating sites, for example, ThaiCupid. Dating sites allow people to talk and get to know each other better. Acquaintance with banal “message boards” has turned into dating services that provide the opportunity to “chat,” show photos, express your sympathy in the form of gifts. Virtual communication on ThaiCupid appreciates the ease of communication between men and women. Comfort can be expressed 5-10 minutes after the start of the conversation. If you are a fan of exotic, then you need to register on the ThaiCupid website, because your Thai beauty will be waiting for you. ThaiCupid is an international site focused on introducing people to different religions and cultures.

How Does ThaiCupid Work?

How Does ThaiCupid Work

As a rule, people choose their partner not only because of their attractive appearance. More critical is nature, shared interests, reason, social status. The most significant percentage of correct “matches” is provided by the selection of partners using psychological compatibility tests. Accordingly, the compatibility tests of the ThaiCupid dating site will be successful based on psychology achievements. To become a member of the site, you need to go through several stages:

  • Open your account;
  • Register;
  • It is interesting to fill out a form.
  • Upload your most successful photos.

If you complete all these tasks, you will not go unnoticed and attract the attention of Thai beauties.

Registration – Is It Really Easy?

Registration - Is It Really Easy

To become a full member of the site, you must be 18+. ThaiCupid employees carefully check the information of new customers through verification, which is necessary for identification. If the information you entered is incorrect, your profile will be blocked. You can also use your Facebook profile. Registering for ThaiCupid will not take long; much attention needs to paid to fill out the profile form. More than 1.5 million users registered at ThaiCupid, the number of men is -85%, and women – 15%.

When registering on the ThaiCupid website, you can add information to your profile that will be interesting to another user. For example, write down which cuisine you prefer, which dish, how you spend your free time, what hobbies you have, whether you like pets, etc. ThaiCupid will choose the right candidate for you. Most importantly, you need to take a small nuance into account – be 100% honest and do not impersonate someone else. Your photo should be real, without any filters and photoshop. Stay yourself and be positive. Maybe it’s your turn to find a soul mate.

What About Design and Usability?

What About Design and Usability

All Cupid Media sites have a single standard design; On the main page of the site is a photo of a beautiful girl. On all 34 websites of Cupid Media, girls with different looks and nationalities flaunt. For example, on ThaiCupid, there is a photograph of a Thai girl and girls of different appearances representing different nationalities depicted on the other sites. Convenience and simplicity are the main slogans of ThaiCupid. The navigation is simple; you can easily register, fill out a form, and upload a photo. The new ThaiCupid user will be conveniently located on the site because the site’s functionality is not complicated; all sections are well distributed, and there are no additional features that can confuse a new user.

Let’s Talk About Profile Quality

Let's Talk About Profile Quality

When filling out a ThaiCupid profile, you need to focus on the details. So what is essential to mention in the questionnaire? Much attention should pay to your name. If the line is empty or several letters write, it is unlikely that someone will write in response. You must not indicate playful phrases or nicknames; they will attract a person with frivolous intentions. It is best to write a real name in full form. It is worth immediately deciding what the purpose of creating the questionnaire is. Some members are registered to use simple communication, while others want to find the right pair. Therefore, in the column “Purpose of dating,” you must specify the real reason. In the same column, you can leave small bait for the opposite sex. For example, show your fishing knowledge, if you have any. It is worth writing briefly – for example, “I love hiking and fishing.” In the section about yourself, you need to provide accurate information. Real weight and age will play a unique role – if a woman over forty comes on the first date instead of a young brunette, and a weak older man comes instead of a pumped-up macho, your communication will not work out. Now you know what to write about yourself on a dating site. These are simple phrases that you can indicate about yourself on a dating site. The main rule is a maximum of accurate information, a real photo, and a bit of a hobby.

The Mobile Application

The Mobile Application

Cupid Media has developed a mobile app for their dating sites. You can download it on Android from the Google Play store. The application completely repeats the ThaiCupid dating site, is equipped with similar functionality, and is easy to use. The main advantage of the application is mobility. Now, the website user can correspond to the dating site, sitting in a cafe for a coffee or transport on the way to the office.

Safety & Security

What does a scam look like on dating sites? Scammers create fake profiles, are interested in their personal lives, gain confidence, and create the illusion of an ideal interlocutor. As soon as the “client” falls in love with the created image, scammers begin the “withdrawal” phase. Usually, a depressing picture of growing financial difficulties is building: a car falls apart, housing costs increase, losing work, and health deteriorates. At the same time, the fraudster says that the force majeure situation arose unexpectedly, showing grief and despair. Fraudsters can upload photos directly from Facebook. There is a way to check for fraud: use the Google Image Search feature to see if these photos have been posted elsewhere on the Internet. ThaiCupid dating site carefully checks accounts, and if fake profiles found, the account will be blocked.

Pricing and Benefits

Pricing and Benefits

The site offers paid and free services. Free services include:

  • Registration;
  • Account creation;
  • Limited communication with members of the gold and platinum membership;
  • Mobile app
  • Paid services include:
  • Live chat;
  • Advanced search features;
  • Lack of advertising;
  • Communication with any members with any level of membership;
  • A free subscription is standard. On the site you can purchase two levels of membership:
  • Platinum;
  • Gold.

Platinum membership can be purchase for one month, three months, and one year. Membership for 1 month is $39.99, for 3 months – $79.98, for 1 year – $159.99.

In case of acquiring a gold membership, the fee for one month is $34.99, for three months- $69.98, for 12 months- $139.99

Help &Support

Users should send questions, suggestions, and comments on the ThaiCupid website to the support service. If you encounter any problem on the site, describe it most fully and clearly, if possible, restore the picture of your actions that led to the problem. The task of support is to receive requests from customers who have issues, correct them, and solve them. Your request will be answered promptly; the support team will try to solve your problem as soon as possible.

Q&A

What photos should not post on ThaiCupid?

Don’t need to upload too few or too many photos. The optimal amount is 4—no need to upload pictures with a child. Indicate the presence of children in a special section—no need to choose candid photos. Original photos from the beach you will attract attention. You don’t have to put pictures where it’s hard to see you — where you wear huge glasses or a blurry photo.

What to write about myself in the profile?

You can write about the positive qualities that you like. What is essential in a relationship? What are your values and priorities?

How do I block a user?

To block another user, you can hover over his profile and click the “Block user” button. After that, the blocked user cannot write to you.

How to get tested on the site?

After registration, you will need to identify your identity; To do this, you need to send scanned documents confirming your identity to the site’s email. After a thorough review of your documents, the status will be approved.

Is ThaiCupid Safe?

Scammers resort to methods of social engineering, carefully plan attacks. Often, attackers try to get personal or financial information from people and use it for their purposes. The risk of meeting scammers will decrease if dating service users follow simple rules. In particular, you should not follow suspicious links from unfamiliar interlocutors, and you only need to install verified applications from official sources. It is also better not to share a lot of information about yourself in your profile and correspondence. ThaiCupid is trying to recognize fraudsters in every possible way. For this purpose, the site hired specially trained staff to eliminate the scammers on the site.

Is ThaiCupid a Real Dating Site?

Regular visits to dating sites – both paid and free – can help arrange a personal life. Any such site can compare with a vast “supermarket of hopes and disappointments.” In this “supermarket,” every registered user voluntarily declares himself a “product” looking for a “buyer” – his soul mate. The ThaiCupid site gives you a real opportunity to get acquainted with the opposite sex, find yourself a friend or the love of his/her life.

How to Use ThaiCupid?

To effectively use the ThaiCupid dating site, you need to ask yourself the question: Are you ready for new acquaintances and relationships? If the answer is yes, then you are on the right track. The ThaiCupid site allows you to write about yourself, be yourself- no need to stay up in endless correspondence. Your goal is a date, the transition to the next stage of the relationship. It’s perfectly normal to arrange a time even after 10 minutes of communication.

Is ThaiCupid Free?

At the initial stage, the ThaiCupid site is free. Standard users can register for free. Creating a profile and filling out a questionnaire is also free. Additional functions, such as sending and receiving messages in unlimited quantities and viewing other people’s profiles anonymously, can only owners of a paid subscription.

Is ThaiCupid Really Works?

Finding an exciting person, even on the right site, is not easy. Check out the ThaiCupid website. To win an audience, they pay more attention to service and security. Is it realistic to find love on a dating site, or is it all myths – you decide. Statistics show that you can find the other half on such services. Pay attention to the people around you; don’t be afraid to take the initiative.

Conclusion

Based on various statistics today, about a third of modern dating begins online. At the same time, a significant part is relationships through dating sites. The primary purpose of a dating site is to find new partners, friends, and love. The emergence of this culture began in the 90s, and the real boom began in 2014 when the online dating application became possible to download to a smartphone. And if earlier online profiles and pages were viewed mainly by women, now the simplicity and accessibility of services, as well as the variety of choices, have attracted male representatives.

The dating process, of course, has become more comfortable, but the choice has become more. For users, fears remain the same. That is because a person in the network and life can be completely different. In the photo, the woman looks fantastic: good light, viewing angle, Photoshop, filters. And a completely different woman or man comes on a date. A lover of emoticons and online communication can be bashful in life and vice versa. In real relationships, it’s pretty hard to have that level of self-confidence to get close to a stranger and get to know each other or him. Therefore, the choice of ThaiCupid site is the right and excellent solution for virtual dating.

ThaiCupid is an international site with more than 1.5 million profiles worldwide. A new experience is useful but always think about your safety because you may run into scammers. Also, the basic ones, ThaiCupid, allows those who do not spare the money to look for love.

Recommended websites

Adventist Singles
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
Caffmos
9.3
Read More
BrazilCupid
8.5
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 91%
Popular age 18-35
Profiles 150000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site