0%
https://datingranking.net/de/tgpersonals-review/TgPersonals

TgPersonals im Test 2020

TgPersonals im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 1%
Antwortrate 90%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-35
Profile 670000
Über Site
Visit rate 9.0
Fraud Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

TgPersonals Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die App kann kostenlos verwendet und installiert werden.
  • Es ist ein Vergnügen für die LGBTQ-Community mit einer großen Anzahl von Benutzern.
  • Die einzigartigen Funktionen wie "Crush", "Freund" sind praktisch, um Prioritäten zu sortieren.
  • Es ist keine E-Mail-Bestätigung erforderlich.
  • Sehr lautstark über sexuelle Vorlieben.
  • Die Anzeigen sind minimal und das Design einfach.
Nachteile
  • Es gibt Betrüger in großer Zahl.
  • Die bezahlte Mitgliedschaft ist teuer.
  • Es fördert nur Verbindungen und ungezwungene Beziehungen. Wenn Sie ernsthafte Liebesbeziehungen wollen, ist dies nichts für Sie.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

TgPersonals ist eine Online-Dating-Site, die speziell für die LGBTQ-Community entwickelt wurde. Diese Plattform bietet ihnen einen sicheren Raum und Gelegenheitsdating, seit Mark Kasper 1999 TGPersonals gründete. Die Idee, Transgender-Menschen einen sicheren Raum zu bieten, kam ihm während seines Studiums in den Sinn. Er wurde von anderen wegen seiner sexuellen Vorlieben ausgelacht. Also beschloss er, etwas für die LGBTQ-Community zu tun und startete eine Online-Dating-Site, die Menschen aus dieser Community helfen kann, Liebe oder einen lustigen Abend zu finden! TGPersonals ist eine kostenlose Online-Dating-Site, die ebenfalls als frei eingestuft wurde, da Mark nicht wollte, dass jemand kräftiges Mitgliedsgeld zahlt, um nur Liebe zu finden. Liebe sollte kostenlos gefunden werden. Es ist die beste Plattform für Transgender – der Besitzer hat diese Seite jedem gewidmet, der nach Liebe sucht. Daher ist die Website 100% kostenlos und alle fantastischen Funktionen, die Sie genießen werden, kommen nur aus Liebe.

TGPersonals ist nicht auf Transgender beschränkt. Sie haben auch eine große Anzahl von schwulen Mitgliedern. Mit LGBTQ-Hebung und Liebe zur Zugänglichkeit bieten sie auch Platz für heterosexuelle Männer und Frauen. Jeder hier sucht etwas Lässiges, und Sie sollten es respektieren. Eine weitere fantastische Funktion, die TGPersonals Ihnen bieten muss: Sie bieten auch doppelte Daten pro Nacht. Einige Paare warten darauf, dass sich noch einer ihnen anschließt und ihre wildesten Träume erfüllt. Diese Seite hat sehr klare Hinweise und einen unkomplizierten Ansatz, was sie von hier wollen. Ihre Geschlechtspräferenzen werden erwähnt und sagen deutlich, dass sie einfach nur eine schöne Nacht haben wollen. Wenn danach etwas passiert, ist es ganz Ihr Schicksal, das Sie hierher gebracht hat, und natürlich hat TGPersonals Ihnen die Plattform gegeben.

Der Anmeldevorgang ist unkompliziert und die Biografie besagt eindeutig, dass sie ein sauberes und ehrliches Profil bevorzugen. Mitglieder sind aufgeschlossen und jeder kann jeder Gruppe beitreten. Nun, es gibt Betrüger, und wenn Sie sich ein wenig bewusst sind, was Sie tun, werden Sie nicht betrogen. Wenn Sie jemanden auf frischer Tat ertappen, müssen Sie das Profil melden. Es ist besser, Ihre Kreditkartendaten nicht an unbekannte Personen weiterzugeben. TGPersonals berechnet niemals einen Cent für irgendetwas.

Die meisten Altersgruppen der Mitglieder liegen zwischen 20 und 35 Jahren. Auf diese Weise können Sie viele Teenager erwarten. Sie benötigen keine E-Mail-Bestätigung, um sich anzumelden. Ich brauche nur einige grundlegende Informationen über Ihre sexuellen Vorlieben und Sie. TGPersonals legt großen Wert darauf, die Nutzungsbedingungen sorgfältig zu lesen. Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, dürfen Sie kein Profil erstellen. Sie sind sehr streng in Bezug auf ihre Nutzungsbedingungen.

Wenn Sie nach einer vielversprechenden Nacht suchen, sollten Sie sich für TGPersonals entscheiden, da diese sich verpflichtet haben, Ihre Nächte unvergesslich zu machen!

Wie funktioniert TGPersonals?

Wie bei jeder anderen Dating-Site müssen Sie sich registrieren und ein Konto in der TGPersonals-Community erstellen. Nach dem Registrierungsprozess erfordert dieser Prozess keine E-Mail-Bestätigung. Sie müssen einen Benutzernamen festlegen, der Ihrem Profilnamen entspricht, und ihn mit einem Kennwort sichern. Danach können Sie mit jedem, den ich mag, kommunizieren und interagieren.

Es gibt drei grundlegende Möglichkeiten, wie Sie mit den Mitgliedern interagieren können. Sie können drei verschiedene Funktionen verwenden, mit denen Sie mit Mitgliedern interagieren können.

  • Sie können sie als Ihre „Freunde“ hinzufügen.

Um zu wissen, welche Aktivitäten Ihre Freunde den ganzen Tag ausführen, können Sie jemanden als Ihren Freund hinzufügen. Ihre Aktionen werden in Ihrem Dashboard erwähnt.

  • Sie können jemanden als „Schwarm“ hinzufügen.

Wenn Sie jemanden mögen, können Sie ihn als Ihren Schwarm hinzufügen. Dies wird sie über Sie informieren. Eine Benachrichtigung kann nicht an ihre Handys über Ihre Sortierung des Profils in Ihrem Crush-Ordner erfolgen. Wenn sie dich wieder mögen, wird jeder von euch im Crush-Ordner des anderen aufgelistet. Von dort aus können Sie ein Gespräch beginnen.

  • Sie können ihnen einfache Textnachrichten senden.

Beim Auschecken von Profilen wird eine Schaltfläche mit der Aufschrift „Nachricht senden“ angezeigt. Klicken Sie darauf und senden Sie ihnen Nachrichten. Diese Schaltfläche ist in jedem Profil vorhanden. Finden Sie es einfach, um Ihre unglaubliche Reise zu beginnen.

TGPersonals hat auch eine Funktion namens „Blog“, mit der sie Themen veröffentlichen oder in offenen Foren schreiben können. Es ähnelt dem Posten von Blogs und Sie können dies für jedes gewünschte Thema tun, solange Sie die von Ihnen bereitgestellten Richtlinien einhalten. Sie können diesen Blog teilen und Gleichgesinnte sammeln, um darüber zu diskutieren. Es wird Ihnen helfen, mit Menschen in Kontakt zu treten, die Sie vielleicht interessant finden.

TGPersonals Wie funktioniert TGPersonals?

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Die Registrierung ist einer der schlimmsten Prozesse, die auftreten, wenn wir über Online-Dating sprechen. Es braucht Zeit und stellt viele Fragen. Zusätzlich müssen Sie auch Ihre E-Mail-Adresse angeben! Ist es nicht ekelhaft?

Mit TGPersonals müssen Sie sich keine Gedanken über den Zeitaufwand machen, da die Registrierung etwa 5 bis 7 Minuten dauert.

Zunächst müssen Sie die App aus dem Android- oder iOS-App-Store installieren. Die App heißt „Transgender“. Installieren Sie die App und öffnen Sie sie, wenn sie vollständig installiert ist. Erstellen Sie Ihr Konto mit Ihrem Namen und geben Sie ein Passwort ein. Ja, das Passwort sollte fest und eindeutig sein. Sobald Sie fertig sind, können Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren, in dem Sie ein Profil einrichten müssen. Stellen Sie ein Profilbild bereit und machen Sie sich bereit, die Fragen zu beantworten. Die Informationen TGPersonals sammelt allgemeine Informationen wie Name, Alter, Ort, sexuelle Vorlieben, Körpertyp, Beziehungsstatus usw. Hier legen Sie Ihre Dating-Präferenz fest und machen Platz für zukünftige Dating. Nachdem Sie alle erforderlichen Informationen bereitgestellt haben, werden Sie von TGPersonals gebeten, den Nutzungsbedingungen zuzustimmen und diese gründlich zu lesen. Wenn Sie die Community-Richtlinien vernachlässigen, wird Ihnen die Nutzung der Website untersagt. Wenn Sie fertig sind, ist der Registrierungsprozess abgeschlossen und Sie können mit der SMS-Nachricht für jedes Mitglied beginnen, das Ihren Kriterien entspricht.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Das Design der App ist veraltet, aber der Ansatz ist recht einfach. Die Hintergrundfarben sind beruhigend und attraktiv. Funktionen werden in der Taskleiste für die Desktop-Version gesammelt. Die Desktop- und die Handyversion sind einander ähnlich. Alle Aktionsleisten sind auf den Webseiten akzeptabel.

Wenn Sie Nachrichten in Ihrem Posteingang erhalten, wird bei jeder Nachricht die Antwortschaltfläche angezeigt. Die Messaging-Funktion ist mühelos. Sie können viele Bilder auf der Website bereitstellen. Sie können auch einen Ordner erstellen und Ihre Fotos hochladen.

TGPersonals Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Die Profile sind unkompliziert in Bezug auf ihre Bedürfnisse. Sie sind sehr lautstark darüber, was sie von ihren Dates wollen. In der Biografie können Sie Ihre Wünsche, sexuellen Vorlieben, Dinge erwähnen, die andere wissen sollen usw. Profile enthalten auch Bilder und eine Galerie. Sie können die Galerie kostenlos ansehen. Die Profile dienen lediglich der Anzeige und verfügen über interaktive Funktionen in der linken Seitenleiste. Die Profile enthalten die erforderlichen Informationen, einschließlich Ihrer Standorte, Postleitzahl, Alter, Geschlecht usw. Sie können Profile auswählen, die Sie als Ihre Freunde hinzufügen, vernichten oder ihnen einfach eine Nachricht senden können.

Die Profile sehen unvollständig aus, da die meisten Leute die Informationen über sich selbst nicht ausfüllen und es vorziehen, mit den Blogs an die Öffentlichkeit zu gehen. Die Blogging-Funktion ist nur bei TGPersonals verfügbar, und die Mitglieder nutzen die Funktion in vollem Umfang. Sie verwenden im Allgemeinen die offene Plattform, um mit Mitgliedern zu interagieren, anstatt persönliche Nachrichten zu verwenden. Nur wenn sie jemanden mögen, ist eine private Nachrichtenfunktion für sie nützlich.

Die mobile Anwendung

TGPersonals ist auf iOS- und Android-Geräten zusammen mit der Website-Version verfügbar. Sie können die App direkt aus dem App Store herunterladen. Die Kosten für den App-Download betragen null. Das Erstellen eines Kontos in dieser Dating-App ist ebenfalls kostenlos.

Die Funktion für mobile Apps ähnelt der Desktop-Version. Die Funktionen sind alle in der oberen Leiste angeordnet. Die mobile App ist nur 10 MB groß und benötigt keinen großen Speicherplatz. Dies ist eine Dating-App für 18 oder 18+, die speziell für die LGBTQ-Community entwickelt und gestartet wurde. Wenn Sie die Suchergebnisse aufrufen, werden sie in einem linearen Muster angeordnet. Sie erhalten Anzeigen, die jedoch nicht invasiv sind. Sie werden von den Anzeigen nicht gestört. Die mobile App ist nahezu kompatibel mit jedem Gerät. Die für den Hintergrund verwendeten Farben wirken augenberuhigend, weil alles bläulich ist. Wenn Sie nach Übereinstimmungen suchen, wird ein Tagebuch vom Typ Roulette angezeigt, in dem Sie gefragt werden, ob Sie ihnen oder Freunden eine Nachricht senden oder sie Ihrer Crush-Liste hinzufügen möchten. Diese Funktionen sind auch in der Webversion verfügbar. Die mobile App ist bequemer und kompakter als die Website.

TGPersonals Die mobile Anwendung

Sicherheit

Sind wir nicht alle besorgt über die Sicherheit unserer persönlichen Daten? TGPersonals stellt sicher, dass sich niemand bei der Nutzung seiner Website unsicher fühlt. Um dies zu gewährleisten, treffen sie Vorsichtsmaßnahmen und haben eine strenge Sicherheitsrichtlinie, die dazu beitragen kann, die Profile sicher zu halten. Aus diesem Grund haben sie ihre Bedingungen und Datenschutzrichtlinien in dem Moment erwähnt, in dem Sie Ihr Profil erstellen. Sie helfen Ihnen dabei, die Regeln und Richtlinien genau zu kennen, damit Sie sie einhalten können. Sie bringen Sie dazu, die Richtlinien zu lesen.

Wenn Sie die Regeln nicht befolgen, wird Ihr Profil möglicherweise für Stunden oder ein Leben lang gesperrt. Sie könnten sogar Ihr Profil von der Plattform entfernen. Mit ihrer einzigartigen Funktion zum Bloggen können Sie alles posten, was die Community im Auge behält. Nichts Vulgäres sollte auf dem Blog gepostet werden.

Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Profil verdächtig oder ein Betrüger ist, melden Sie das Profil. Wenn sich jemand bei Ihnen schlecht benimmt oder eine missbräuchliche Sprache annimmt oder verwendet, können Sie das Profil blockieren oder melden. Sie werden sofort gegen diese Profile vorgehen. Auf diese Weise helfen Sie nicht nur sich selbst, sondern auch anderen Kollegen aus den Händen dieser Täter und Betrüger.

Preise und Vorteile

TGPersonals ist eine Inline-Dating-Site, die die LGBTQ-Community verbindet. Transgender-Frauen, -Männer, Ladyboys, Shemales, Transen, Sissyboys, Crossdresser, s und andere sind die Hauptzielkunden für TGPersonals. Sie haben auch Platz für schwule und heterosexuelle Männer und Frauen.

Das Beste an TGPersonals ist, dass sie so erstaunliche Funktionen bieten, aber keinen Cent kosten. Es ist kostenlos von Geschäften herunterzuladen und sogar Gebühren zu nutzen. Sie haben zugestimmt, Liebe zu machen und frei zu datieren, weil man Liebe nicht mit Geld kaufen kann. Daher ist jede Kleinigkeit, die Sie hier genießen, kostenlos. Mach weiter, buche eine Verabredungsnacht!

  • Die Registrierung ist kostenlos.
  • Basic Matching ist kostenlos.
  • Messaging-Benutzer benötigen kein Geld.
  • Das Posten und Kommentieren von Blogs ist ebenfalls kostenlos.

Jede Funktion ist bei TGPersonals kostenlos.

Sie haben auch eine bezahlte Mitgliedschaft. Sie können entweder das bezahlte oder das kostenlose wählen.

  • 29,90 USD für die Plan-Mitgliedschaft – 1 Monat
  • $ 68.70 für die Gold-Mitgliedschaft – 3 Monate
  • $ 101.40 für die Gold-Mitgliedschaft – 6 Monate

TGPersonals Preise und Vorteile

Hilfe Unterstützung

TGPersonals stellt sicher, dass alle Mitglieder sofort Unterstützung und Hilfe erhalten, wenn sie diese benötigen. Wir haben versucht, Ihnen zu helfen, indem wir jedes Detail erwähnen. Wenn Sie jedoch zusätzliche Unterstützung oder Hilfe benötigen, sollten Sie die offizielle Website von TGPersonals besuchen. Sie erhalten auch die Helpline-Nummer und die E-Mail-Adresse. Sie antworten normalerweise innerhalb von Stunden oder dauern ungefähr einen Tag.

Fragen und Antworten:

Wir haben einige der Fragen und Antworten aussortiert, die Ihnen in den Sinn kommen könnten. Scrollen Sie nach unten, um dies unten zu überprüfen.

Ist TGPersonals sicher?

Es ist sehr sicher, da sie nicht einmal eine E-Mail-Bestätigung benötigen. Sie können sagen, TGPersonals ist vielen Betrügern ausgesetzt, aber Sie müssen sich vor Betrügern retten. Machen Sie keinen Schritt ohne Forschung. Suchen Sie in ihrem Profil, und wenn Sie der Meinung sind, dass sie echt sind, sollten Sie sich dafür entscheiden. Um sicher zu gehen, sollten Sie Ihre Kreditkartendaten niemals an Dritte weitergeben, da TGPersonals in keiner Form Geld benötigt. Wenn ein Mitglied Sie um Geld bittet oder von einem Profil, das um Geld bittet, zu einem Link weitergeleitet wird, geben Sie dort Ihre Kreditkartendaten nicht weiter.

Ist TGPersonals eine echte Dating-Site?

Dies ist eine Online-Dating- und Verbindungsseite für die LGBTQ-Community. Es ist wie ein Himmel für Transgender. Außerdem finden Sie schwule Männer und Männer und Frauen, die nacheinander suchen. Wenn Sie auf dieser Website nach etwas Ernsthaftem suchen, befinden Sie sich auf der falschen Website. Diese Seite ist ausschließlich für Gelegenheitsspiele, Verabredungen oder Verabredungen mit LGBTQ gedacht. Jedes Profil hat eine Biografie, in der Sie Ihre Kriterien angeben können: Wenn Sie Sex wollen, haben Sie darüber geschrieben. Wenn du lieben oder freundschaftlich sein willst, musst du es sagen. Auf diese Weise können Mitglieder leichter ein Datum für sie auswählen.

Wie benutze ich TGPersonals?

Sie müssen die App installieren und ein Konto erstellen. Sobald Sie dies getan haben, können Sie kostenlos auf alle aufregenden Funktionen zugreifen, die TGPersonals Ihnen bietet.

Ist TGPersonals kostenlos?

TGPersonals ist von der Installation bis zur Kontoeröffnung kostenlos. Die oben genannten Funktionen sind alle kostenlos.

Wenn Sie eine kostenpflichtige Version abonnieren möchten, um weitere Funktionen zu erhalten, finden Sie hier Ihre Zahlungsliste:

  • 29,90 USD für die Plan-Mitgliedschaft – 1 Monat
  • $ 68.70 für die Gold-Mitgliedschaft – 3 Monate
  • $ 101.40 für die Gold-Mitgliedschaft – 6 Monate.

Funktioniert TGPersonals wirklich?

Ja, es funktioniert am besten, wenn Sie unter die LGBT-Community oder die Transgender-Community fallen.

Wie benutze ich TGPersonals?

Schlussfolgerung

TGPersonals ist eine Online-Dating-Site, die ein Segen für die LGBTQ-Community ist, insbesondere für Transgender. Wenn Sie nach einer ernsthaften Beziehung suchen, ist dies nicht Ihre Dating-Site. Es ist ausschließlich für Verabredungen, Gelegenheitssex und Verabredungen gedacht. Sie können jedes Profil sehen und seine Biografie lesen, um ihre Bedürfnisse zu überprüfen. Wenn zum Beispiel jemand einen Partner für Sex braucht, wird er dies erwähnen.

Sicherheit ist ziemlich gut; die Pole sind attraktiv; Die Nutzung ist kostenlos und Sie können sich für eine kostenpflichtige Version anmelden. Die Funktion zum Sortieren von Mitgliedern ist praktisch und einzigartig. Wenn Sie eine lustige Nacht haben möchten, können Sie gerne bei TGPersonals an Bord gehen. Das Gute ist, Sie können einen sicheren, klaren und transparenten Prozess der Datierung genießen.

Empfohlene Websites

Mytranssexualdate
9.2
Testbericht Lesen
EquestrianSingles
9.1
Testbericht Lesen
Married Secrets
9.1
Testbericht Lesen
MarriageMindedPeopleMeet
9.3
Testbericht Lesen
BeautifulPeople
9.3
Testbericht Lesen
PositiveSingles
9.3
Testbericht Lesen
Farmers Dating Site
9.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

https://datingranking.net/tgpersonals-review/TgPersonals review

TgPersonals review – what do we know about it?

TgPersonals review – what do we know about it?

Pros and Cons

Pros
  • The app is free to use and install.
  • It is a treat to the LGBTQ community with a large number of users.
  • The unique features like " crush," "friend," are handy to sort out priorities.
  • It does not require email verification.
  • Very vocal about sexual preference.
  • Ads are minimal, and design is simple.
Cons
  • There are scammers in large numbers.
  • The paid membership is costly.
  • It only promotes hookup and casual relationships. If you want serious love affairs, this isn't for you.

TgPersonals is an online dating site specially designed for the LGBTQ community. This platform has been providing them with a safe space and casual dating since Mark Kasper founded TGPersonals in 1999. The idea of offering transgender people a safe space came into his mind when he was in college. He was laughed at by others because of his sexual preferences. So, he decided to do something for the LGBTQ community and launched an online dating site that can help people from this community find love or a fun night! TGPersonals is a free online dating site that was also decided to be kept free because Mark didn’t want anyone to pay hefty membership money for just finding love. Love should be found at free of cost. It is the best platform for transgender peopleβ€”the owner dedicated this site for anyone searching for love. Therefore, the site is 100% free, and all the fantastic features that you are about to enjoy comes just out of love.

TGPersonals is not limited to transgender people; they also have a vast number of gay members. With LGBTQ upliftment and love accessibility, they also have space for straight men and women. Everyone here is looking for something casual, and you should respect it. Another fantastic feature that TGPersonals has to give you, they also provide double dates a night. Some couples are waiting for one more to join them and fulfill their wildest dreams. This site has very clear indicating and a straightforward approach about what they want from here. Their gender preferences are mentioned and clearly say they just want to have a beautiful night. If anything happens after that, it’s entirely your fate, who brought you here, and of course, TGPersonals gave you the platform.

The signing up process is straightforward, and the bio clearly states, they prefer a clean and honest profile. Members are open-minded, and anyone can join any group. Well, there are scammers, and if you are a little conscious about what you are doing, you won’t be scammed. If you catch anyone red-handed, you need to report the profile. It is better not to share your credit card details to anyone unknown. TGPersonals never charges a penny for anything.

Most of the member’s ages range from 20-35. This way you can expect a lot of teenagers. You don’t need any email verification for signing up. I just need some basic information about your sexual preference and you. TGPersonals emphasizes reading the terms of service carefully because if you don’t agree to it, you won’t be allowed to create a profile. They are very strict regarding their terms of service.

If you are looking for a promising night, you should go for TGPersonals because they pledged to make your nights memorable!

How does TGPersonals work?

Like every other dating site, you have to register and make an account in the TGPersonals community. Following the registration process, this process does not require email verification. You need to set a username that will be your profile name and secure it with a password. After that, you will be able to start communicating and interacting with anyone I’m like.

There are three fundamental ways in which you can interact with the members; you can say three different features that let you interact with members.

  • You can add them as your β€œFriends.”

To know the activities your friends do for the whole day, you can add someone as your friend. Their actions are mentioned on your dashboard.

  • You can add someone as your ” crush.”

When you like someone, you can add them as your crush. This will let them know about you. A notification will be can’t to their mobiles about your sorting of the profile to your crush folder. When they like you back, each of you will be listed in each other’s crush folder. You can start a conversation from there.

  • You can send them simple text messages.

While checking out profiles, you will see a button that reads this” send a message,” click on it and send them messages. This button is present on every profile. Just find it to begin your incredible journey.

TGPersonals also has a feature called β€œblog,” which allows them to post topics or write-up in the open forums. It is similar to blog posting, and you can do it about any subject you want as long as you maintain the guidelines you provide. You can share this blog and accumulate like-minded people to discuss it. It will help you get in touch with people whom you might find interesting.

TGPersonals How does TGPersonals work?

Registration – is it really easy?

Registration is one of the worst processes that come when we talk about online dating. It takes time and asks a lot of questions. Additionally, you have to provide your email address too! Isn’t it disgusting!?

With TGPersonals, you don’t have to worry about time consumption because it takes about 5- 7 minutes to register.

First of all, you have to install the app from the Android or iOS app store. The app is named β€œtransgender.” Install the app and open it when completely installed. Create your account using your name and provide a password. Yep, the password should be firm and unique. Once you’re done, you will be able to come to the next step, where you have to set up a profile. Provide a profile picture and get ready to answer the questions. The information TGPersonals will gather general information, like name, age, location, sexual preference, body type, relationship status, etc. This is where you set your dating preference and make way for future dating. After you are done providing all the necessary information, TGPersonals will ask you to agree to their terms of service and read it thoroughly. If you neglect the community guidelines, you will be banned from using the website. When you are done, the registration process will complete, and you will be able to start text messaging any member who matches your criteria.

What about design and usability?

The design of the app is outdated, but the approach is quite simple. The background colors are soothing and attractive. Features are accumulated on the taskbar for the desktop version. The desktop and the mobile phone version are similar to each other. All the action bars are acceptable through the website pages.

When you get messages in your inbox, you will see the reply button with every message. The messaging feature is effortless. You can provide lots of pictures on the website. Also, you can create a folder and upload your photos.

TGPersonals What about design and usability?

Let’s talk about profile quality

The profiles are straightforward about their needs. They are very vocal about what they want from their dates. In the bio, you can mention your desires, sexual preferences, things that you want others to know, etc. Profiles contain pictures and a gallery too. You can view the gallery for free of cost. The profiles are merely just to view and have interactive features on the left sidebar. The profiles contain the necessary information, including your locations, zip code, age, gender, etc. Can choose profiles that you can add as your friends, crush, or just message them.

The profiles look incomplete because most people do not fill out the information about themselves and prefer to go public with the blogs. The blogging feature is unique to TGPersonals, and the members utilize the feature to its fullest. They generally use the open platform to interact with members rather than using personal messaging. Only when they like someone, a private messaging feature is useful to them.

The mobile application

TGPersonals is available on the iOS and Android devices along with the website version. You can download the app directly from the app store. The app download cost is zero. Also, creating an account on this dating app is free of charge.

The mobile apps feature is similar to the desktop version. The features are all arranged on the top bar. The mobile app is just 10mb and does not require a huge space. This is an 18 or 18+ dating app that is specially designed and launched to help the LGBTQ community. When you go for the search results, they are arranged in a linear pattern. You will receive ads, but they are non-invasive. You won’t be bothered by the ads. The mobile app is almost compatible with any device. The colors used for the background are eye-soothing because everything is blueish. When you start searching for matches, you will see a roulette type diary that will ask you whether you want to message them, friends, or add them to your crush list. These features are also available on the web version. The mobile app is more convenient and compact than the website.

TGPersonals The mobile application

Safety & security

Aren’t we all concerned about the safety and security of our personal information? TGPersonals makes sure that no one feels unsafe using their website. To ensure that, they take precautions and have a tight security policy that can help keep the profiles safe. That is why they have mentioned their terms and privacy policies at the very moment when you are creating your profile. They help you know the rules and guidelines accurately so that you can abide by them; they make you read the policies.

If you don’t follow the rules, they might ban your profile for hours or a lifetime. They might even remove your profile from the platform. With their unique feature of blogging, you can post anything keeping the community in mind. Nothing vulgar should be posted on the blog.

When you think a profile is suspicious or a scammer, report the profile. If anyone ever misbehaves or assumes or uses abusive language with you, you can block the profile or report it. They will take action against these profiles immediately. In this way, you will not only help yourself but also other fellow members from the hands of these abusers and scammers.

Pricing and benefits

TGPersonals is an inline dating site that helps connect the LGBTQ community. Transgender women, men, ladyboys, shemales, trannies, sissyboys, crossdressers, s, and others are the main target customers for TGPersonals. Also, they have space for gay and Straight Males and females.

The best thing about TGPersonals is that they provide such amazing features but do not cost a penny. It is free to download from stores and even fees to use. They have agreed to make love and dating free because you cannot buy love with money. Therefore, every little thing you enjoy here is free of cost. Go ahead, books a date night!

  • Registration is free.
  • Basic matching is free.
  • Messaging users does not require money.
  • Posting and commenting on Blogs is also free.

Every feature is free on TGPersonals.

They also have a paid membership. You can either choose the paid or the free.

  • $29.90 for Plan Membership – 1 month
  • $68.70 for Gold Membership – 3 months
  • $101.40 for Gold Membership – 6 months

TGPersonals Pricing and benefits

Help & support

TGPersonals makes sure that all of its members get support and help immediately when they need it. We have tried to help you by mentioning every little detail possible, but if you need extra support or help, you should visit TGPersonals official website. You will get their helpline number and email too. They typically reply within hours or take about a day.

Q&A:

We have sorted out some of the questions and answers that might come in your mind. Scroll down to check below.

Is TGPersonals safe?

It is very safe because they do not even need email verification. You can say, TGPersonals face a lot of scammers, but you must save yourself from scammers. Don’t take any step without research. Search their profile, and if you feel they are real, you should go for it. Also, to be safe, you should never share your credit card details with anyone because TGPersonals do not require money in any form. If any member asks you for money or redirected to any link from any profile that asks money, don’t share your credit card details there.

Is TGPersonals a real dating site?

This is an online dating and hookup site for the LGBTQ community. It is like a heaven for transgender people. Also, you will find gay men and string Men and women who are searching for each other. If you’re looking for anything serious from this site, you are on the wrong website. This site is strictly for casual, dates or hookups for LGBTQ. Every profile has a bio where you can mention your criteria like, if you want sex, you wrote about it; if you wish to love or friendship, you have to say it. In this way, it makes it easier for members to choose a date for them.

How to use TGPersonals?

You have to install the app and create an account. Once you do it, you will be able to access all the exciting features TGPersonals has to provide you free of cost.

Is TGPersonals free?

It is free to use, from installation to account opening, TGPersonals is free. The features mentioned above are all free.

If you wish to subscribe to a paid version to gain more features, here is your payment list,

  • $29.90 for Plan Membership – 1 month
  • $68.70 for Gold Membership – 3 months
  • $101.40 for Gold Membership – 6 months.

Does TGPersonals really work?

Yes, it works best if you fall under the LGBT community or the transgender community.

How to use TGPersonals?

Conclusion

TGPersonals is an online dating site that is a blessing to the LGBTQ community, especially transgender people. If you’re looking for a serious relationship, this isn’t your dating site. It is strictly for hookups, casual sex, and dates. You will be able to see each profile and read their bio to check their needs; for example, if anyone needs a partner for sex, they will mention it.

Security is pretty good; the poles are attractive; it’s free to use, and you can sign up for a paid version; the member sorting feature is handy and unique. If you want to have a fun night, you are welcome to board by TGPersonals. The good thing is, you can enjoy a safe, clear, and transparent process of dating.

Recommended websites

AsianDate
7.6
Read More
BBPeopleMeet
9.3
Read More
AsianDating
9.6
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
9.1
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
CaribbeanCupid
7.9
Read More
Caffmos
9.3
Read More
CharmDate
9.3
Read More
Chat Zozo
9.1
Read More
ChatAvenue
9.1
Read More
ChatHour
9.2
Read More
Curves Connect
7.3
Read More
CountryMatch
9.2
Read More
EquestrianSingles
9.1
Read More
Elite Singles
9.8
Read More
EuroDate
9.5
Read More
FDating
9.3
Read More
FastFlirting
6.4
Read More
FarmersOnly
9.1
Read More
Farmers Dating Site
9.3
Read More
FabSwingers
9.6
Read More
Green Singles
7.3
Read More
Gleeden
9.5
Read More
GetItOn
9.2
Read More
Koko App
9.3
Read More
KenyanCupid
8.4
Read More
Kasidie
9.4
Read More
Manhunt
9.4
Read More
MarriageMindedPeopleMeet
9.3
Read More
Married Secrets
9.1
Read More
Mytranssexualdate
9.2
Read More
MyLadyboyDate
9.6
Read More
Muzmatch
9.1
Read More
Muslima
8.4
Read More
PositiveSingles
9.3
Read More
Quickflirt
9.3
Read More
SilverSingles
8.7
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 1%
Reply rate 90%
Beauty 91%
Popular age 20-35
Profiles 670000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site