0%
https://datingranking.net/de/seekingarrangement-review/SeekingArrangement

SeekingArrangement im Test 2020

SeekingArrangement im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Beliebtes Alter 26-30
Schönheit 63%
Profile 30 456
Über Site
Visit rate 7.6
Fraud Sehr selten
Rating
7.8
Seite besuchen

SeekingArrangement Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Männer können ein kostenloses Profil erstellen und maximal 10 kostenlose Nachrichten senden.
  • Ein umfangreicher Suchfilter erleichtert das Auffinden kompatibler Übereinstimmungen.
  • Frauen können sich SeekingArrangement anschließen. College-Studenten, die sich mit einer .edu-E-Mail-ID registrieren, erhalten automatisch eine Premium-Mitgliedschaft.
  • Zuckerväter und Mamas haben die massive Möglichkeit, Zuckerbabys zu bekommen.
Nachteile
  • Die Schnittstelle ist zu langweilig.
  • Es gibt viele gefälschte Profile.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Haben Sie sich jemals gefragt, was Zucker-Dating-Websites sind? SeekingArrangement ist ein Inbegriff dieser Dienste. Die Seite wurde 2006 von Brandon Wade ins Leben gerufen. Der Titel wird von Seeking to SeekingArrangement neu erstellt. Das Gesamtlayout und das Logo sind gleich. Der Zweck ist es, auf die Bedürfnisse junger Frauen und Männer einzugehen, die Zuckerbabys genannt werden, um ältere Männer und Frauen zu treffen, die Zuckerväter oder Mamas genannt werden. Diese Zuckerväter und Mamas haben finanzielle Unterstützung und Anleitung. Zuckerbabys müssen im Gegenzug eine langfristige Gesellschaft leisten.

SeekingArrangement restrukturiert das Konzept einer perfekten Beziehung. Die Plattform ist eine Oase für diejenigen, die es lieben, Vergnügen mit Geschäft zu verbinden. Sie können eine Beziehung mit dem Vorteil vorgegebener Vereinbarungen finden, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Die Seite bietet eine Plattform für erfolgreiche Personen, die sich gerne um jemanden kümmern, sowie für junge Männer und Frauen, die von jemand anderem betreut werden möchten. Die Frage ist, liefert SeekingArrangement, was sie behaupten? Lesen Sie die Informationen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie diese Dating-Plattform funktioniert.

Wie funktioniert SeekingArrangement?

SeekingArrangement Review

SeekingArrangement versteht sich als einzigartige kostenlose Zucker-Dating-Site. Technisch gesehen können männliche Mitglieder jedoch bis zu 10 Nachrichten an andere senden. Ohne ein Upgrade ihrer Mitgliedschaft können sie die Texte nicht lesen. Um ein Zuckerbaby für sich zu finden, benötigen sie das Premium-Abonnement mit den folgenden Vorteilen.

  • Sie können ihren Status online verbergen, zusammen mit dem Beitrittsdatum und dem Land, in dem sie leben.
  • Sie können diskret sein, indem sie das Posten von Bildern überspringen, während Standardmitglieder kostenlose Fotos genehmigen müssen.
  • Sie können ihr Profil vor dem Erscheinen in den Suchergebnissen verbergen.
  • Ihre Seiten zeigen den aktualisierten Status in den Suchergebnissen.
  • Sie können ungefähr drei Standorte auflisten.
  • Sie werden benachrichtigt, wenn eine Nachricht gelesen wird.
  • Sie dürfen die erweiterten Suchfilter verwenden.

Es gibt auch eine Diamond-Mitgliedschaft, die Ihre Suchergebnisse verbessern kann. Es gibt jedoch einige Bedingungen für ein Upgrade. Zum einen muss eine Person zwei aufeinanderfolgende Monate lang Premium-Mitglied sein. Die Vorteile des Diamond-Status sind exklusiv und machen die Erfahrung erstaunlich.

Benutzer können sich kostenlos bei SeekingArrangement registrieren. Denken Sie daran, dass die Website für reiche Männer und Frauen gedacht ist, die ihre Zuckerbabys finanziell unterstützen können. Sie können Zuckerbabys sowohl für langfristige Beziehungen als auch für Casual Dating finden. Es gibt erweiterte Suchfilter, um die beste Übereinstimmung zu finden.

Es gibt Tausende von Profilen auf SeekingArrangement, weshalb es eine der beliebtesten Plattformen dieser Art ist. Mitglieder können nur über Nachrichten mit anderen kommunizieren. Zum Senden und Empfangen von Text sollten jedoch Benutzerprofile ausgefüllt werden. Andernfalls können sie diese Funktion nicht in vollem Umfang nutzen.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Suche nach Arrangement-Registrierung

Der Registrierungsprozess bei SeekingArrangement ist schnell und unkompliziert und erfordert nur wenige Informationen. Der erste Schritt ist die Eingabe Ihres Geschlechts. Als Nächstes müssen Sie den Kontotyp beschreiben, mit dem Sie sich anmelden möchten. Er enthält drei Optionen.

  • Zucker Baby
  • Zuckervater
  • Zuckermama

Sie müssen das Feld mit dem Geschlecht ausfüllen, an dem Sie interessiert sind. Es können Männer, Frauen oder beides sein. Sie werden gefragt, wie viel Geld Sie von Ihrem Zuckervater oder Ihrer Zuckermama erwarten, wenn Sie ein Zuckerbaby sind. Wenn Sie ein Zuckervater oder eine Zuckermama sind, werden Sie nach dem erwarteten Budget gefragt, das Sie aufbringen werden.

Sie müssen Ihre E-Mail-ID hinzufügen, um den Registrierungsvorgang abzuschließen. Es gibt auch eine Option des Facebook-Kontos, die den Prozess beschleunigt. Ein Student darf seine College- oder Universitäts-E-Mail-Adresse verwenden, um sich anzumelden. Es gibt ihnen auch den Luxus, auf eine Premium-Mitgliedschaft aufzurüsten.

SeekingArrangement glaubt an persönliche Treffen, weshalb die Website nicht viele Kommunikationsoptionen bietet. Dieser Ort ist nicht die beste Wahl für Sie, wenn Sie auf einer intimeren Ebene mit Ihrem Date interagieren möchten. Um ein beeindruckendes Profil zu erstellen, verbinden Sie Ihre Facebook-, Instagram- und anderen sozialen Konten mit Ihrem Profil. Es wird Sie mit einem Abzeichen belohnen, das es von den anderen abhebt. Außerdem zeigt es Ihnen nicht nur ein seriöses Mitglied, sondern beweist auch die Legitimität Ihres Kontos.

Sie müssen ein Profilbild für Ihr Konto hochladen, das von den Moderatoren genehmigt wird. Wenn sie feststellen, dass das Bild gefälscht ist, wird es abgelehnt.

SeekingArrangement hat sehr strenge Sicherheitsmaßnahmen und legt großen Wert auf Datenschutz und Sicherheit. Aus Sicherheitsgründen können Sie Ihr Profil oder Ihren Hintergrund von einem Drittunternehmen namens Optimum Screening überprüfen lassen. Die Dating-Website behauptet, dass sie keinen Zugriff auf Daten haben, die ein Benutzer an das Unternehmen für Hintergrundüberprüfungen liefert. Wenn Sie es nicht schaffen, wird Sie die Plattform nicht mit einem Abzeichen belohnen. Darüber hinaus erfolgt keine Rückerstattung für Zahlungen, die während des Vorgangs getätigt wurden.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Ich suche Arrangement Design

Der erste Eindruck der Benutzeroberfläche von SeekingArrangement ist ein einfaches Layout mit minimalem Design. Es mag einigen Benutzern langweilig erscheinen, insbesondere Zuckerbabys. Aber denken Sie daran, dass die Seite auch von vielen Zuckervätern und Mamas genutzt wird, die reif und nicht technisch versiert sind. Die URL der Website wird geändert, was für einige Benutzer verwirrend ist. Jeder, der die alte eingibt, wird auf die neue Seite weitergeleitet.

Benutzer können alle Funktionen auf organisierte Weise anzeigen, wodurch die Navigation und das gesamte Layout benutzerfreundlich werden. Alle Symbole und Schriftarten sind lesbar und werden übersichtlich angezeigt. Die Anleitung für jede Funktion ist ziemlich einfach, wodurch Komplikationen vermieden werden. Sie können die Site besuchen, und es dauert nur wenige Minuten, um das Layout und die Elemente auf dem Bildschirm zu erfassen.

SeekingArrangement hat eine gute Geschwindigkeit beim Laden von Webseiten, selbst bei langsamen Internetverbindungen. Die Ladegeschwindigkeit der App ist jedoch besser als die der Website. Sie sind beide in sieben Sprachen verfügbar. Nämlich:

  • Englisch
  • Französisch
  • Spanisch
  • Niederländisch
  • Portugiesisch
  • Vereinfachtes Chinesisch

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Suche nach Arrangement-Profilqualität

Die Informationen, die Benutzer zum Zeitpunkt der Registrierung angeben, werden automatisch Teil des SeekingArrangement-Profils. Es gibt viele Felder, die die Leute ausfüllen können, um eine beeindruckende Seite zu erstellen, die sich von den anderen abhebt.

Diese Felder sind optional und erfordern keine obligatorischen Antworten. Trotzdem ist es ratsam, sie alle zu füllen, um den Eindruck eines ernsthaften Mitglieds zu erwecken und das heißeste Zuckerbaby oder den reichsten Zuckervater oder die reichste Zuckermama zu finden. SeekingArrangement ermutigt seine Mitglieder, ihr Profil zu vervollständigen, indem sie sie mit Kontoerhöhungen belohnen, beispielsweise mit einer verbesserten Abdeckung der Website.

Benutzer können ihre Bilder kostenlos hochladen, müssen jedoch vor dem Posten von den Moderatoren genehmigt werden. Sobald Ihre Fotos akzeptiert wurden, können Sie sie als privat kennzeichnen, wenn Sie sie ausblenden und öffentlich für die Besucher anzeigen möchten. Es gibt bestimmte Textfelder, die Benutzer als privat verwenden können. Für Profilbilder gibt es zwei Galerien: für die öffentliche und private Ansicht. Sie können nur dann auf die privaten Fotos anderer Mitglieder zugreifen, wenn diese dies zulassen. Besucher können nach Ihrer letzten Aktivität in Ihrem Profil fragen. Um Ihre aktuellen Ereignisse auszublenden, müssen Sie Ihre Mitgliedschaft auf ein Premium-Level aktualisieren.

Die mobile Anwendung

SeekingArrangement Mobile

In Anbetracht der modernen Trends der Online-Dating-Welt verfügt SeekingArrangement über eine mobile App für die Benutzer. Es ähnelt der Desktop-Version der Website. Dennoch ist es immer noch eine großartige Ergänzung zu den Dating-Diensten. Das Design des Programms ist gut organisiert und benutzerfreundlich. Die einfache Navigation unterstreicht das höfliche Verhalten der Moderatoren gegenüber den älteren Mitgliedern. Die meisten Zuckerväter und Mamas sind in den Fünfzigern und Sechzigern und halten nicht mit modernen Technologien Schritt.

Die Schriftgröße und die Bilder sind von hoher Qualität und voller Größe. Das Layout der App ist einfach und die Funktionen sind für Benutzer über eine Navigationsleiste am unteren Bildschirmrand zugänglich.

Die Anwendung verwendet den GPS-Dienst zum Suchen und Abgleichen. Zur Sicherheit der Mitglieder wird ihr genauer Standort nicht an andere weitergegeben. Es zeigt nur Ihre Stadt und Ihr Land. Viele Benutzer von SeekingArrangement waren unzufrieden, als die App aus dem App Store entfernt wurde. Apple behauptete, es fördere die Prostitution. Obwohl die Erklärung gegen die Regeln der Website verstößt, erklärt sich SeekingArrangement stolz als keine Escort-Agentur. Sie ermutigen ihre Mitglieder auch, keine Beziehung zu haben, in der Sie für ein Date bezahlt werden. Google hat jedoch keine Probleme mit dem Programm, und die Nutzer können es kostenlos in ihren virtuellen Geschäften herunterladen.

Sicherheit

Suche nach Arrangement-Sicherheit

SeekingArrangement behauptet, dass sie keine privaten Informationen ihrer Mitglieder an Dritte weitergeben, es sei denn, der Benutzer verpasst mehrere Zahlungen. Zu diesem Zeitpunkt werden die Finanz- oder Bankdaten des Teilnehmers an ein Inkassobüro weitergegeben. SeekingArrangement gibt in seinen Bedingungen und Richtlinien an, dass sie das Recht haben, Ihre Daten offenzulegen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist.

Die Dating-Website sammelt allgemeine Daten über ihre Mitglieder und teilt diese mit ihren Partnern. Um eine sichere Umgebung bereitzustellen, ist die gesamte Kommunikation auf der Site SSL-verschlüsselt. Sie können die Regeln und Verfahren jederzeit lesen, wenn Sie weitere Fragen zu den Richtlinien oder Sicherheitsmaßnahmen von SeekingArrangement haben. Sie können sich auch an den Kundendienst wenden, um zusätzliche Unterstützung zu erhalten.

Preise und Vorteile

Suche nach Arrangement-Preisen

SeekingArrangement hat mehrere Mitgliedschaftsstufen.

  • Standard attraktive Mitgliedschaft
  • Standard erfolgreiche Mitgliedschaft
  • Premium attraktive Mitgliedschaft
  • Premium erfolgreiche Mitgliedschaft

Kostenlose kostenlose Standard-Mitgliedschaftsservices

  • Sie können sich kostenlos registrieren;
  • Sie können ein Profil erstellen.
  • Die können nach Übereinstimmungen suchen;
  • Sie können die Profile von Mädchen anzeigen, aber keine Nachrichten senden oder lesen.
  • Sie können eine Nachricht posten, wenn ihr Profil zu 100% vollständig, verifiziert und bestätigt ist.

Premium Members Services

  • Sie können mehr Datenschutzoptionen haben, z. B. anonymes Surfen auf der Website.
  • Sie können offline angezeigt werden.
  • Sie können ihr Beitrittsdatum für SeekingArrangement verbergen.
  • Sie können Nachrichtenbelege lesen und erhalten auch eine Benachrichtigung, wenn jemand ihre Nachricht liest.
  • Sie können Warnungen von Personen ignorieren, die nicht ihren Vorlieben entsprechen.
  • Sie müssen keine irritierenden Anzeigen sehen.
  • Sie haben Zugriff auf erweiterte Suchfilter.
  • Sie können den Filter verwenden, um ihren Posteingang hervorzuheben.

Kosten

  • Ein Monat kostet 19,95 USD;
  • Drei Monate – 14,95 USD pro Monat und insgesamt 44,84 USD.

Diamant-Mitgliedschaft für Sugar Daddies und Mommies

Neben dem Premium-Abonnement bietet SeekingArrangement eine weitere VIP-Mitgliedschaft namens Diamond-Mitgliedschaft. Das VIP-Upgrade ist für Zuckerväter und Mamas gedacht. Es gibt spezielle Geschäftsbedingungen für diejenigen, die zum Diamond-Paket wechseln möchten. Die Kriterien sind:

  • Der Zuckervater und die Zuckermama sollten mindestens zwei Monate lang Premium-Mitglied sein.
  • Sugar Daddy oder Mami müssen die Zuverlässigkeitsüberprüfung bestehen.

Zuckerväter oder Mamas müssen diese Bedingungen erfüllen, um ihre Mitgliedschaft auf das Diamond-Level zu verbessern.

Hilfe Unterstützung

Suche nach Arrangement-Hilfe

Der Kundendienst von SeekingArrangement ist sehr effizient. Sie können sie über die auf der Website angegebene E-Mail-Adresse kontaktieren.

Fragen und Antworten

Ist SeekingArrangement sicher?

SeekingArrangement ist eine sichere Dating-Website. Es bietet strenge Sicherheitsmaßnahmen durch Überprüfung der Benutzerkonten. Sogar die Bilder müssen genehmigt werden, bevor sie öffentlich angezeigt werden. Die Website stellt sicher, dass kein gefälschtes Profil herumläuft, indem sie eine Hintergrundüberprüfung durch die Agentur Dritter durchführt.

Ist SeekingArrangement eine echte Dating-Site?

SeekingArrangement ist keine traditionelle Dating-Website, auf der alleinstehende Männer und Frauen kompatible Übereinstimmungen treffen und sich verabreden. Es ist eine Zucker-Dating-Plattform, auf der junge männliche und weibliche Mitglieder, sogenannte Zuckerbabys, reife oder alte Zuckerväter oder -mütter suchen. Diese Zuckerväter oder Mamas unterstützen ihre Zuckerbabys finanziell als Gegenleistung für langfristige Beziehungen oder Kameradschaft.

Wie verwende ich SeekingArrangement?

SeekingArrangement Verwendung

SeekingArrangement ist eine Zucker-Dating-Site, auf der sich Zuckerbabys und Zuckerväter oder -mütter zum gegenseitigen Nutzen suchen. Sie können kostenlos teilnehmen, und Männer müssen für eine Premium-Mitgliedschaft bezahlen, um alle Funktionen nutzen zu können, während Frauen die volle Funktionalität nutzen können. Sie können Ihre Übereinstimmung in der jeweiligen Kategorie mithilfe umfangreicher Suchfilter finden. Sobald der Partner gefunden ist, können beide Parteien eine Nachricht senden und einen Termin vereinbaren.

Ist SeekingArrangement kostenlos?

SeekingArrangement ist ein kostenloser Service für Zuckerbabys. Zuckerväter oder Mamas müssen für die Premium-Mitgliedschaft bezahlen, um Nachrichten senden und lesen zu können.

Funktioniert SeekingArrangement wirklich?

Ich suche Arrangement-Arbeit

SeekingArrangement hat viele Erfolgsgeschichten, in denen es darum geht, eine für beide Seiten vorteilhafte Beziehung zu pflegen. Einige der Zuckerbabys akzeptieren nur kurze Kameradschaft. Zuckerväter oder Mamas suchen manchmal Partner, die sie zu einer Veranstaltung begleiten können. SeekingArrangement wird sicherlich dabei helfen, eine kompatible Übereinstimmung zu finden.

Schlussfolgerung

SeekingArrangement ist eine Online-Website für Zucker-Matchmaking, auf der junge Männer und Frauen Partner finden, die sie finanziell unterstützen können. Diese Partner werden Zuckerväter oder Mamas genannt, die älter und finanziell unabhängig sind. Zuckerväter oder -mütter verpflichten sich, Zuckerbabys im Gegenzug für ihr langfristiges Engagement oder ihre Kameradschaft zu unterstützen. Der Anmeldevorgang der Website ist schnell und einfach, aber die Profile sind umfangreich, um perfekte Übereinstimmungen zu finden. Mitglieder können erweiterte Suchfilter verwenden, um nach Partnern zu suchen, die ihren Vorlieben entsprechen. Das Layout ist einfach, benutzerfreundlich und leicht zu navigieren. Wenn Sie einen Zuckerdaddy oder ein Zuckerbaby suchen, ist SeekingArrangement das beste in der Branche.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/seekingarrangement-review/SeekingArrangement

SeekingArrangement Review — What Do We Know About It?

SeekingArrangement Review — What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Popular age 26-30
Beauty 63%
Profiles 30 456
About Site
Visit rate 7.6
Fraud Very Rarely
Rating
7.8
Visit Site

SeekingArrangement users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Men can create a free profile and send a maximum of 10 complimentary messages.
  • An extensive search filter makes finding compatible matches easy.
  • Women are free to join SeekingArrangement. College students registering with a .edu email ID get to enjoy premium membership automatically.
  • Sugar daddies and mommies have the massive option of sugar babies.
Cons
  • The interface is too bland.
  • There are a lot of fake profiles.
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Ever wonder what sugar dating websites are? SeekingArrangement is an epitome of these services. The site was launched in 2006 by Brandon Wade. The title is remade from Seeking to SeekingArrangement; the overall layout and logo are the same. The purpose is to cater to the needs of young women and men called sugar babies to meet older men and women called sugar daddies or mommies. These sugar daddies and mommies come up with financial assistance and guidance. Sugar babies have to provide long-term companionship in return.

SeekingArrangement restructures the concept of a perfect relationship. The platform is a haven for those who love to mix pleasure with business. You can find a relationship with the benefit of predetermined arrangements that suit your needs. The site provides a platform for successful persons who like to look after someone and also to young men and women who wish to be taken care of by someone else. The question is, does SeekingArrangement provide what they claim? Read the information to get an idea of how this dating platform works.

How Does SeekingArrangement Work?

SeekingArrangement Review

SeekingArrangement considers itself a unique free sugar dating site. But technically, male members can send up to 10 messages to others. Without upgrading their membership, they can’t read the texts. To find a sugar baby for themselves, they need the premium subscription, which has the following perks.

  • They can hide their status when online, along with the joining date and the country they live in.
  • They can choose to be discreet by skipping posting pictures, whereas standard members have to approve free photos.
  • They can hide their profile from appearing in search results.
  • Their pages show the upgraded status in search results.
  • They can list about three locations.
  • They get notified when a message is read.
  • They are allowed to use the advanced search filters.

There is also a Diamond membership that can boost your search results. But there are some conditions to upgrade to it. One is that a person must be a premium member for two consecutive months. The perks of Diamond status are exclusive and will make the experience amazing.

Users can register at SeekingArrangement for free. Keep in mind that the website is designed for rich men and women who can financially support their sugar babies. You can find sugar babies for both long-term relationships and casual dating. There are advanced search filters to find the best match.

There are thousands of profiles on SeekingArrangement, which is the reason that it’s one of the most popular platforms of its kind. Members can communicate with others through messages only. However, for sending and receiving text, user profiles should be completed; otherwise, they won’t be able to fully enjoy this feature.

Registration — Is It Really Easy?

SeekingArrangement Registration

The registration process at SeekingArrangement is quick and straightforward and requires little information. The first step is to enter your gender. Next, you have to describe the account type you are going to sign up with, and it includes three options.

  • Sugar baby
  • Sugar daddy
  • Sugar mommy

You have to fill in the field with the gender you are interested in having a relationship; it could be men, women, or both. You will be asked how much money you expect your sugar daddy or mommy spend on you if you are a sugar baby. If you are a sugar daddy or mommy, you are asked about the expected budget you are going to fork up.

You need to add your email ID for completing the registration process. There is also an option of the Facebook account, which speeds up the process. A college student is allowed to use their college or university email to sign up. It will also give them the luxury to upgrade to premium membership.

SeekingArrangement believes in face to face meetings, which is why the site doesn’t offer many communication options. This place is not the best choice for you if you want to interact with your date on a more intimate level. To create an impressive profile, connect your Facebook, Instagram, and other social accounts to your profile. It will reward you with a badge that will make it stand out from the rest. Also, it will not only show you as a serious member but also prove your account legitimacy.

You need to upload a profile picture for your account, which will be approved by the moderators. If they notice that the image is fake, it will be rejected.

SeekingArrangement has very tight security measures and gives priority to privacy and safety. For safety purposes, you can choose to have your profile or background reviewed by a third party company named Optimum Screening. The dating website claim that they have no access to any data that any user delivers to the background check company. If, by any chance, you fail to pass it, the platform will not reward you with a badge. Moreover, there will be no refund for any payment made during the process.

What About Design and Usability?

SeekingArrangement Design

The first impression of SeekingArrangement’s interface is a simple layout with minimal design. It may seem boring to some users, especially sugar babies. But keep in mind that the site is also used by many sugar daddies and mommies who are mature and not tech-savvy. The URL of the website is changed, which is confusing for some users. Anyone who types the old one will be redirected to the new page.

Users can see all the features in an organized manner, which makes navigation and the overall layout user-friendly. All the icons and fonts are readable, as well as displayed in a clear view. The instruction for every feature is pretty straightforward, which eliminates any complications. You can visit the site, and it will take only minutes to grasp the layout and elements on the screen.

SeekingArrangement has a good speed of loading web pages, even with slow internet connections. However, the app loading speed is better than the site; they are both available in seven languages. Namely:

  • English
  • French
  • Spanish
  • Dutch
  • Portuguese
  • Simplified Chinese

Let’s Talk About Profile Quality

SeekingArrangement Profile Quality

The information users give at the time of the registration automatically becomes part of the SeekingArrangement profile. It has lots of fields that people can fill to create an impressive page that stands out from the rest.

These fields are optional and do not require mandatory answers. Still, it is advisable to fill them all to give an impression of a serious member and find the hottest sugar baby or richest sugar daddy or mommy. SeekingArrangement encourages its members to complete their profile by rewarding them with account boosts, such as improved site coverage.

Users can upload their pictures for free, but they need to be approved by the moderators before posting. Once your photographs get accepted, you can label them as private if you want to hide them and public for the visitors to view them. There are particular text boxes that users can have as private. For profile pictures, there are two galleries: for public and private view. You cannot access other members’ private photos unless they allow you to do so. Visitors can ask to see your recent activity on your profile. To hide your current events, you have to upgrade your membership to a premium level.

The Mobile Application

SeekingArrangement Mobile

Considering the modern trends of the online dating world, SeekingArrangement has a mobile app for the convenience of its users. It is similar to the desktop version of the website. Yet, it’s still a great addition to the dating services. The design of the program is well-organized and user-friendly. Easy navigation highlights the polite behavior of the moderators towards the older members. Most of the sugar daddies and mommies are in their 50s and 60s and don’t keep up with modern technologies.

The font size and the images are of high quality and full size. The layout of the app is simple, and the features are accessible for users through a navigation bar at the bottom of the screen.

The application uses GPS service for searching and matching purposes. For the safety of the members, their exact location is not disclosed to others. It shows your city and country only. A lot of SeekingArrangement users were dissatisfied when the app was removed from the App Store. Apple claimed it promoted prostitution. Even though the statement is against the rules of the site, SeekingArrangement proudly declares itself as not an escort agency. They also encourage their members not to have a relationship where you’re paid for a date. However, Google doesn’t have any issue with the program, and people can download it for free from their virtual stores.

Safety & Security

SeekingArrangement Safety

SeekingArrangement claims that they don’t share any private information of their members with a third party unless the user misses several payments. At the time, the financial or banking information of the participant is shared with a collection agency. SeekingArrangement discloses in its terms and policies that they have the right to expose your data if required by law.

The dating website collects general data about its members and shares it with its partners. To provide a secure environment, all the communication on the site is SSL-encrypted. You can always read the rules and procedures if you have any further queries about SeekingArrangement’s policies or security measures. You can also contact the customer support for additional assistance.

Pricing and Benefits

SeekingArrangement Pricing

SeekingArrangement has several levels of membership.

  • Standard attractive membership
  • Standard successful membership
  • Premium attractive membership
  • Premium successful membership

Standard Attractive Membership Free Services

  • They can register for free;
  • They can create a profile;
  • The can search for matches;
  • They can view girls’ profiles but cannot send or read messages;
  • They can post a message if their profile is 100% complete, verified, and confirmed.

Premium Members Services

  • They can have more privacy options such as browsing site anonymously;
  • They can appear offline;
  • They can hide their date of joining SeekingArrangement.
  • They can read message receipts and also get a notification when someone reads their message;
  • They can opt to ignore alerts from people who do not fit their preferences;
  • They don’t have to see irritating ads;
  • They have access to advance search filters;
  • They can use the filter to highlight their inbox.

Costs

  • One month is 19.95 USD;
  • Three months — 14.95 USD per month and 44.84 USD in total.

Diamond Membership Designed for Sugar Daddies and Mommies

Besides the premium subscription, SeekingArrangement offers another VIP membership called Diamond membership. The VIP upgrade is meant for sugar daddies and mommies. There are specific terms and conditions for those who want to switch to the Diamond package. The criteria are:

  • The sugar daddy and mommy should be a premium membership holder for a minimum of two months;
  • Sugar daddy or mommy must pass the background check.

Sugar daddies or mommies have to complete these conditions to upgrade their membership to the Diamond level.

Help & Support

SeekingArrangement Help

The customer support service of SeekingArrangement is very efficient. You can contact them using their email address provided on the website.

Q&A

Is SeekingArrangement Safe?

SeekingArrangement is a safe dating website. It offers strict security measures by verifying users’ accounts. Even the pictures have to be approved before displaying them publicly. The site makes sure there is no fake profile roaming about by doing a background check through the agency of third parties.

Is SeekingArrangement a Real Dating Site?

SeekingArrangement is not a traditional dating website where single men and women meet compatible matches and go on a date. It’s a sugar dating platform where young male and female members called sugar babies are seeking mature or old sugar daddies or mommies. These sugar daddies or mommies support their sugar babies financially in return for long-term relationships or companionship.

How to Use SeekingArrangement?

SeekingArrangement How to Use

SeekingArrangement is a sugar dating site where sugar babies and sugar daddies or mommies seek each other for mutual benefit. You can join it for free, and men have to pay for a premium membership to enjoy full features, whereas females are free to avail of the full functionality. You can find your match in the respective category by using extensive search filters. Once the partner is found, both parties can send a message and arrange a date.

Is SeekingArrangement Free?

SeekingArrangement is a free service for sugar babies; sugar daddies or mommies have to pay for the premium membership to send and read messages.

Does SeekingArrangement Really Work?

SeekingArrangement Work

SeekingArrangement has many success stories of enjoying a mutually beneficial relationship. Some of the sugar babies only accept short companionship. Sugar daddies or mommies sometimes seek partners who can accompany them to an event. SeekingArrangement will surely help find a compatible match.

Conclusion

SeekingArrangement is an online sugar matchmaking website where young men and women find partners who can support them financially. These partners are called sugar daddies or mommies who are older and financially independent. Sugar daddies or mommies agree to provide their support to sugar babies in return for their long-term commitment or companionship. The website’s signup process is quick and easy, but the profiles are extensive to find perfect matches. Members can use advanced search filters to look for partners who suit their preferences. The layout is simple, user-friendly, and easy to navigate. If you seek a sugar daddy or sugar baby, SeekingArrangement is the best in the industry.

Adam4Adam
9.3
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
BrazilCupid
8.5
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
ChristianCafe.com
8.9
Read More
Dil Mil
9.4
Read More
DominicanCupid
7.9
Read More
FarmersOnly
9.1
Read More
FastFlirting
6.4
Read More
Kasidie
9.4
Read More
LatinAmericanCupid
9.4
Read More
KenyanCupid
8.4
Read More
MalaysianCupid
6.6
Read More
Mexican Cupid
7.8
Read More
Mixxxer
8.1
Read More
OkCupid
9.4
Read More
OurTime
7.5
Read More
Pink Cupid
9.8
Read More
SexSearch
7.5
Read More
SilverSingles
8.7
Read More
SugarDaddie
7.8
Read More
UpForIt
4.2
Read More
VietnamCupid
8.6
Read More
Wooplus
9.1
Read More
Submit your review
Rating: