0%
https://datingranking.net/de/phrendly-review/Phrendly

Phrendly im Test 2020

Phrendly im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 68%
Beliebtes Alter 26-35
Schönheit 85%
Profile 2 865 000
Über Site
Visit rate 6.5
Fraud Sehr selten
Rating
6.9
Seite besuchen

Phrendly Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie können Geld verdienen, während Sie flirten und Spaß haben.
  • Da die Leute zahlen müssen, um mit Ihnen zu interagieren, können Sie erwarten, dass jeder, der ein Gespräch initiiert, wirklich interessiert ist.
  • Es gibt Ihnen die Möglichkeit, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben, indem Sie eine Wohltätigkeitsorganisation unterstützen.
Nachteile
  • Es wird nur in Kanada und den USA angeboten.
  • Es kann teuer sein, wenn Sie vorhaben, mit vielen Menschen zu flirten.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Phrendly ist eine Website und App, die Männer mit attraktiven Damen verbindet, ohne den Druck zu haben, sich im wirklichen Leben zu treffen. Alles passiert online und es bleibt online. Aus diesem Grund ist es der perfekte Weg für Männer, die keine Zeit für Verpflichtungen haben, sich aber gelegentlich nach der Aufmerksamkeit einer attraktiven Frau sehnen. Phrendly ist auch die beste Möglichkeit für Menschen, ihre Flirt- und Konversationsfähigkeiten zu üben.

Was diese Dating-Site so einzigartig macht, ist, dass Sie damit Geld verdienen können. Alles, was Sie tun müssen, ist zu flirten und Spaß daran zu haben, online mit Menschen zu sprechen. Sie können Geld verdienen, das Sie für sich behalten oder für eine Wohltätigkeitsorganisation spenden können.

Mit diesen beiden wichtigen Funktionen ist Phrendly eine einzigartige App, die sich von ihren Mitbewerbern abhebt.

Wie funktioniert Phrendly?

Phrendly Bewertung

Wie oben erwähnt, schließen sich viele Leute Phrendly an, weil Sie so Geld verdienen können, während Sie online flirten. Es ist kein Betrug! Wie sich herausstellt, bietet Phrendly Ihnen verschiedene Möglichkeiten, um auf ihrer Website Geld zu verdienen. Sie können dies tun, indem Sie lediglich chatten, Anrufe entgegennehmen oder Videoanrufe tätigen. Beachten Sie jedoch, dass Phrendly alles ausschneidet, was Sie auf ihrer Website verdienen.

Wenn ein Phrendly-Mitglied an Ihnen interessiert ist, muss es Ihnen ein virtuelles Getränk kaufen, um mit Ihnen zu kommunizieren. Ihre Antwort auf ihre Nachricht wäre ein „Schluck“. Wenn also alle Ihre Schlucke das Getränk konsumieren, müssen sie eine weitere Flasche kaufen, wenn sie das Gespräch fortsetzen möchten. Genauso ist es, wenn Leute dir Getränke in einer Bar kaufen, um dich wissen zu lassen, dass sie interessiert sind. Jedes virtuelle Glas hat einen Geldwert. Je mehr Flaschen Sie erhalten, desto mehr Geld können Sie verdienen.

Sie können 0,35 USD für jede Chat-Nachricht verdienen, auf die Sie innerhalb von 24 Stunden antworten. Beachten Sie, dass das Geld von der Person kommt, die die Nachricht initiiert hat. Wenn Sie also nicht derjenige sein möchten, der die Ausgaben tätigt, stellen Sie sicher, dass Sie niemandem zuerst eine Nachricht senden. Es sei denn, Sie interessieren sich für die Person.

Für Video- und Telefonanrufe werden Sie mit Getränken bezahlt (ein Getränk entspricht 10 US-Dollar). Die Person, die Sie anruft, bezahlt die Anfrage. Sie können 70% des Geldwerts Ihrer Getränke behalten, während Phrendly 30% erhält. Je länger der Anruf dauert, desto höher ist Ihr Einkommen. Sie können Ihren Preis für jedes Getränk auswählen. Telefonanrufe haben eine Standardrate von acht Minuten pro Glas.

Auf der anderen Seite haben Videoanrufe eine Standardrate von sechs Minuten pro Getränk. Diese Standardraten sind die niedrigsten Gebühren, die Sie festlegen können. Natürlich gibt es eine Grenze. Die Gebühren dürfen 48 USD pro Stunde für Telefonanrufe und 66 USD pro Stunde für Videoanrufe nicht überschreiten.

Sie können auch Geld mit den Geschenken verdienen, die Sie von interessierten Phrendly-Mitgliedern erhalten. Sie können 90% des Geldwerts des Geschenks behalten – die Geschenke in Phrendly kosten nur 5 USD und 100 USD.

Wenn Sie sich fragen, wie Sie Ihre Einnahmen einlösen würden, müssen Sie einen Überprüfungsprozess durchlaufen. Dies bedeutet, dass Sie eine Sozialversicherungsnummer angeben müssen. Diese Voraussetzung ist steuerlich. Bevor Sie abheben können, müssen Sie mindestens 10 US-Dollar verdienen, um eine Auszahlung zu beantragen. Phrendly zahlt Ihre Einnahmen direkt auf ein US-amerikanisches Bankkonto ein oder sendet Ihnen einen monatlichen Scheck. Sie können jederzeit ausgezahlt werden und Ihr Geld wird etwa zehn Tage später eingezahlt. Sie können auch eine monatliche Auszahlung wählen, bei der Ihre Einnahmen am ersten eines jeden Monats gesammelt werden. Für Zahlungen werden sie jeden Monat am ersten Tag freigegeben.

Wenn Sie sich wohltätig fühlen, bietet Ihnen Phrendly die Möglichkeit, einen Teil Ihres Verdienstes an eine gemeinnützige Einrichtung zu spenden. Derzeit unterstützt Phrendly neun Wohltätigkeitsorganisationen. Dies sind Ärzte ohne Grenzen, Foundation Fighting Blindness, Tierschutzinstitut, Brady-Kampagne, Stipendium Amerika, geplante Elternschaft, Kindergesundheitsfonds, Umweltschutzfonds und die Brustkrebsforschungsstiftung. Dies sind alles legitime Wohltätigkeitsorganisationen mit bewundernswerten Interessen und Programmen. Es ist eine erfüllende Aufgabe, einem von ihnen zu helfen.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Phrendly Registrierung

Die Registrierung in Phrendly ist mühelos. Sie können sich auf drei Arten registrieren: Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Facebook-Konto oder Ihr G + Google-Konto.

Sie werden dann aufgefordert, Ihren Anzeigenamen zu wählen. Sie können Ihren richtigen Namen verwenden oder nicht – das liegt bei Ihnen. Dann müssen Sie ein sicheres Passwort für Ihr Phrendly-Konto eingeben. Wählen Sie ein Passwort, das eindeutig, aber leicht zu merken ist.

Der nächste Schritt besteht darin, Ihre Mobiltelefonnummer zu verbinden. Beachten Sie, dass beim Empfang von Texten und Anrufen von Phrendly-Mitgliedern Ihre Nummer zum Schutz Ihrer Privatsphäre ausgeblendet ist. Sobald Sie Ihre Telefonnummer eingegeben haben, wird eine Textnachricht mit einem Bestätigungscode gesendet. Geben Sie den Bestätigungscode ein, um den Überprüfungsprozess abzuschließen. In diesem Schritt werden Sie feststellen, dass dieser Dating-Service nur für Personen aus den USA und Kanada verfügbar ist.

Wie bei den meisten Dating-Sites beträgt die Mindestanforderung für das Alter 18 Jahre, um Mitglied von Phrendly zu sein.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Phrendly über Design und Benutzerfreundlichkeit

Wenn Sie zu ihrer Homepage gehen, können Sie sehen, wie warm und einladend die Site ist. Die Farben sind meistens rosa und grau, was es sehr frisch und attraktiv für die Augen macht. Sie können Testimonials auf ihrer Homepage sehen und eine kurze Erklärung, wie Phrendly funktioniert. Wenn Sie Fragen haben, gehen Sie einfach zur Hilfe im unteren Teil der Startseite und Sie finden eine umfangreiche Hilfe.

Mit Phrendly können Sie jemandem zeigen, an dem Sie interessiert sind, indem Sie ihm einen Stern geben. Wenn Sie auf das Sternsymbol in ihrem Profil in der oberen rechten Ecke klicken, teilt Phrendly ihnen mit, dass Sie interessiert sind. Es wird eine kurze Eingabeaufforderung angezeigt, um sie zu ermutigen, Ihnen eine Nachricht zu senden. Um zu sehen, ob jemand auf Ihren Stern geklickt hat, müssen Sie nur das Sternsymbol in Ihrer Phrasenliste überprüfen. Es kann in Nachrichten zugegriffen werden.

Phrendly hat ein Programm für vorgestellte Sätze, mit dem Mitglieder auf sich aufmerksam machen können. Phrendly-Mitglieder, die an dieser Kampagne teilnehmen, erhalten mehr Aufmerksamkeit und können in Phrendlys Anzeigen und Social-Media-Posts vorgestellt werden. Wenn Sie Teil dieser Kampagne sind, wird Ihr Profil auf der Website priorisiert und Sie erhalten mehr Aufmerksamkeit. Wenn Sie mit dieser Website Geld verdienen möchten, können Sie Ihr Einkommen erheblich verbessern, wenn Sie Teil des Programms „Empfohlene Sätze“ sind.

Phrendly hat auch ein Tell-A-Friend-Programm, bei dem Sie dafür bezahlt werden können, dass Sie Phrendly Ihrer Familie und Ihren Freunden empfehlen! Mit diesem Empfehlungsprogramm können Sie und Ihre Freunde mehr kostenlose Credits verdienen als nur sich registrieren. Sie erhalten einen Empfehlungslink, und die Personen, die Sie empfehlen, müssen sich über diesen Link bei Phrendly registrieren, damit Sie beide Ihre Bonusguthaben erhalten können.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Sprechen Sie über die Profilqualität

Das Ausfüllen Ihres Profils ist in Phrendly ein Muss, wenn Sie auffallen möchten. Das erste, was Sie tun sollten, ist ein Foto mit ihrem GIF-Stand für Ihr Profil-GIF zu machen. Diese Funktion macht mehr Spaß und ist auffälliger als ein statisches Bild. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Großteil Ihrer Persönlichkeit in Ihr GIF einfügen. Beachten Sie, dass Sie ein GIF in Phrendly nicht löschen können, aber jederzeit wieder aufnehmen können. Eine gute Sache bei einem Profil-GIF ist, dass die Mitglieder sicher sein können, dass sie nicht gefischt werden und dass die Personen hinter den Profilen echt sind.

Das nächste, worauf Sie sich konzentrieren sollten, ist Ihre Begrüßung. Schreiben Sie ein oder zwei Sätze, um sich selbst zu beschreiben. Es ist wie ein Abschnitt über mich, aber kürzer. Stellen Sie sicher, dass Sie einen aufmerksamkeitsstarken Gruß schreiben. Es wird Ihnen helfen, einen hervorragenden ersten Eindruck bei jedem zu hinterlassen, der Ihr Profil überprüft.

Die nächsten Dinge, die Sie ausfüllen müssen, sind Ihre ethnische Zugehörigkeit, Ihre Sprachen und Ihre Zeitzone. Sie werden gebeten, an einem Persönlichkeitstest teilzunehmen. Die Ergebnisse werden in Ihrem Profil angezeigt. Das Quiz hat nur zehn Fragen, und Sie können dies in weniger als 3 Minuten beenden.

Phrendly hat auch einen Beziehungsgeschwindigkeitsmesser, mit dem Sie angeben können, wo sich Ihre Komfortzone befindet. Auf diese Weise wissen Mitglieder, die Kontakt mit Ihnen aufnehmen, was Sie suchen.

Sie können Ihr Profil auf den öffentlichen oder privaten Modus einstellen. Wenn Sie an die Öffentlichkeit gehen, können Phrendly-Mitglieder Ihr Profil sehen, wenn sie nach Mitgliedern suchen, und sie können einen Chat mit Ihnen initiieren. Sie haben auch mehr Chancen, mit einem öffentlichen Profil Geld zu verdienen als mit einem privaten. Wenn Sie sich für Private entscheiden, wird Ihr Profil in Phrendly nicht angezeigt, und niemand, nicht einmal Ihre Phrends, kann Sie kontaktieren. Nur diejenigen, die einen laufenden Chat-Thread mit Ihnen haben, können Sie kontaktieren.

Beachten Sie jedoch, dass Sie Ihr Profil zuerst in der Öffentlichkeit festlegen müssen, damit das Phrendly-Team es überprüfen kann. Andernfalls wird Ihr Profil auf der Website nicht aktiviert. Sobald Ihr Profil genehmigt wurde, können Sie mit anderen Mitgliedern interagieren. Wenn Sie noch nicht zur Interaktion bereit sind, können Sie Ihr Profil nach der Genehmigung auf Privat setzen.

Die mobile Anwendung

Phrendly mobile Anwendung

Die mobile App ist für Android-Handys verfügbar. Die Downloadgröße beträgt 48 MB. Sie benötigen ein Android-System ab Version 4.4, damit die App auf Ihrem Telefon funktioniert.

Die App hat ein einfaches Layout und ist sehr einfach zu bedienen. Der Zweck jeder Taste ist klar. Sie werden definitiv nicht verloren gehen, wenn Sie es verwenden.

Sie können Ihr Profil und Ihre GIFs mit Ihrem Telefon anpassen. Wenn Sie also das Gefühl haben, gut auszusehen, müssen Sie lediglich ein GIF einfach mit Ihrem Telefon erfassen.

Derzeit ist Phrendly nicht im Apple Store erhältlich.

Sicherheit

Phrendly Sicherheit und Geborgenheit

Ihre Sicherheit und Privatsphäre haben bei Phrendly Priorität. Die Site verwendet SSL, das alle Daten digital verschlüsselt, während sie von Ihnen zum System von Phrendly transportiert werden. Sobald die Site die Daten erhalten hat, werden Web-Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt. Selbst Phrendly-Mitarbeiter haben nur eingeschränkten Zugriff auf die Informationen der Mitglieder. Als Website, die mit Bargeld umgeht, können Sie davon ausgehen, dass sie über die neueste Firewall und Sicherheit verfügt, um alle Ihre Daten zu schützen.

Preise und Vorteile

Preisgestaltung und Vorteile

Wenn Sie ein Konto registrieren, erhalten Sie sofort einen Kreditbonus von 5 USD als willkommene Geste. Damit kannst du sofort mit dem Flirten beginnen! Sie müssen Geld bezahlen, um Getränke zu kaufen und mit jemandem zu interagieren, an dem Sie interessiert sind. Mach dir keine Sorgen, wenn sie nicht antworten! Phrendly berechnet Ihnen nur jede Antwort, die Sie erhalten.

Hilfe Unterstützung

Sie können das Phrendly-Team per E-Mail unter [email protected] kontaktieren, um Ihre Berichte oder Fragen zu erhalten. Dieses Team wird Ihr Anliegen so schnell wie möglich ansprechen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Anzeigenamen angeben, wenn Sie sich an den Support wenden, damit dieser Ihr Profil leicht finden kann.

Fragen und Antworten:

Phrendly Q & A.

Lesen Sie einige Antworten auf Fragen, die Sie möglicherweise haben, bevor Sie eine Website verwenden.

Ist Phrendly sicher?

Wie die meisten Dating-Websites ist Phrendly im Allgemeinen sicher. Denken Sie jedoch daran, dass Sie allein für alles verantwortlich sind, was Sie posten und wie Sie mit anderen Phrendly-Mitgliedern interagieren. Wenn Sie schlechte Erfahrungen mit einem anderen Phrendly-Benutzer gemacht haben, können Sie ihn einfach blockieren, damit er Sie nicht mehr kontaktieren kann. Alle Kontaktinformationen, die Sie bei der Registrierung geteilt haben, werden ausgeblendet.

Ist Phrendly eine echte Dating-Site?

Der Slogan „Echte Beziehungen, nur online“ sagt alles. Wenn Sie nur online flirten möchten, ist Phrendly die Dating-App für Sie. Es ist die Seite für Leute, die den Online-Teil des Dating lieben – keine Erwartungen, keine Meetups. Wenn Sie darüber hinausgehen möchten, ist dies möglicherweise schwer zu erreichen. Der Austausch von Kontaktinformationen ist nicht gestattet. Dies kann zu einer Kontosperrung führen.

Wie benutzt man Phrendly?

Wenn jemand Ihr Interesse an Phrendly weckt, geben Sie ihm einen Stern, damit er weiß, dass er Ihnen aufgefallen ist! Kaufen Sie dann ein Getränk und beginnen Sie ein Gespräch. Wenn Sie Ihre Interaktion mögen, sollten Sie das Gespräch in Gang bringen. Wenn Sie der Meinung sind, dass es nicht gut zu Ihnen passt, müssen Sie das Gespräch nur beenden.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Warnungen aktiviert sind, damit Sie sofort auf Konversationen reagieren können. Denken Sie daran, je schneller Sie antworten, desto höher ist Ihr Profil in der Suchreihenfolge. Die Seite belohnt diejenigen, die aktiv sind und antwortet sofort.

Es ist die beste Seite, um Ihre Flirt- und Konversationsfähigkeiten zu üben. Wenn Sie jemand sind, der die richtige Menge an Mut aufbringen muss, wenn Sie sich dem anderen Geschlecht nähern, ist Phrendly ein ausgezeichneter Übungsplatz für Sie.

Ist Phrendly frei?

Die Registrierung ist kostenlos, aber wenn Sie Kontakt aufnehmen möchten, müssen Sie Geld für Getränke ausgeben. Sie zahlen für jede Interaktion, die Sie auf der Website starten. Wenn Sie viel Aufmerksamkeit erhalten können, ohne Kontakt aufzunehmen, werden Sie es genießen, weil Sie mühelos Geld verdienen.

Funktioniert Phrendly wirklich?

Phrendly ist kein Betrug. Was das Geld betrifft, das Sie mit Phrendly verdienen können, können einige Mitglieder jeden Monat über 1000 US-Dollar verdienen.

Aber wenn Sie sich im wirklichen Leben treffen möchten, sind die Chancen möglicherweise gering, es sei denn, Ihr Chat-Partner möchte dasselbe. Beachten Sie jedoch, dass Phrendly-Übereinstimmungen online bleiben sollen. Sie erlauben keinen Austausch von Kontaktinformationen.

Schlussfolgerung

Phrendly Fazit

Phrendly ist die ideale Dating-Site für Online-Beziehungen oder diejenigen, die es vorziehen, ohne den Druck des Engagements zu flirten. Wenn Sie sich nur einsam fühlen und unverbindliche Aufmerksamkeit wünschen, ist dies die perfekte Dating-Site.

Die meisten Männer, die die App verwenden, sind Männer, die nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung sind. Sie konzentrieren sich normalerweise auf ihre Karriere, reisen viel wegen der Arbeit oder alleinerziehende Väter, die sich auf ihre Kinder konzentrieren möchten. Dies sind Männer, die im wirklichen Leben zu beschäftigt sind, um einen tatsächlichen Termin zu vereinbaren. Trotzdem sehnen sie sich immer noch nach Interaktion und Aufmerksamkeit. Phrendly kann ihnen genau das geben.

Einige Leute stellen möglicherweise die Notwendigkeit in Frage, Geld auszugeben, um mit Mitgliedern der Website zu interagieren. Aber wenn Sie darüber nachdenken, geben Sie mehr Geld aus, wenn Sie Interesse an jemandem im wirklichen Leben zeigen. Das System zum Kauf von Getränken in Phrendly hilft Ihnen dabei, sich darauf zu konzentrieren, sinnvollere Verbindungen und Interaktionen mit jemandem herzustellen, an dem Sie interessiert sind.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/phrendly-review/Phrendly review

Phrendly review – what do we know about it?

Phrendly review – what do we know about it?

Pros and Cons

Pros
  • You can earn cash while flirting and having fun.
  • Because people have to pay to interact with you, you can expect that anyone who initiates a conversation is genuinely interested.
  • It gives you a chance to give back to the community by supporting a charity.
Cons
  • It’s only offered in Canada and the USA.
  • It can be expensive if you plan to flirt with a lot of people.

Phrendly is a website and app that connects men to attractive ladies without the pressure of meeting up in real life. Everything happens online, and it stays online. Because of this, it is the perfect avenue for men who have no time for commitments but occasionally crave the attention of an attractive woman. Phrendly is also the best way for people to practice their flirting and conversational skills.

What makes this dating site unique is that you can make money using it. All you have to do is flirt and have fun talking to people online, and you can earn cash that you can keep for yourself or donate to a charity.

With these two significant features, Phrendly is a unique app that stands out from its peers.

How does Phrendly work?

Phrendly review

As mentioned above, many people join Phrendly because it gives you the capacity to earn cash while you flirt online. It’s not a scam! As it turns out, Phrendly gives you different ways to make money on their site. You can do this by merely chatting, answering phone calls, or video calling. Take note, though, that Phrendly will take a cut out of everything you earn on their site.

If a Phrendly member is interested in you, they will have to buy you a virtual drink to communicate with you. Your reply to their message would be a “sip.” So, when all your sips consume the drink, they will have to buy another bottle if they want to continue the conversation. It’s just the same way when people buy you drinks in a bar to let you know that they are interested. Every virtual glass has a monetary value. So, the more bottles you get, the more money you can earn.

You can earn $0.35 for every chat message that you reply to within 24 hours. Take note that the money will be coming from the person who initiated the message. So, if you do not want to be the one doing the spending, make sure that you do not message anyone first. That is unless you are interested in the person.

For video and phone calls, you will be paid via drinks (a drink equals $10). The person who calls you will be paying for the request. You get to keep 70% of all your drinks’ monetary value while Phrendly will be getting 30%. The longer the call lasts, the bigger your earnings. You will be able to choose your rate for every drink. Phone calls have a default rate of eight minutes each glass.

On the other hand, video calls have a default rate of six minutes each drink. These default rates are the lowest charges that you can set. Of course, there is a limit. Fees cannot exceed $48 per hour for phone calls and $66 per hour for video calls.

You can also earn money from the gifts that you receive from interested Phrendly members. You will be able to keep 90% of the gift’s monetary value—the gifts in Phrendly costs as low as $5 and as high as $100.

If you are wondering how you would cash in your earnings, you will have to go through a verification process. It means that you will have to furnish a social security number. This prerequisite is for tax purposes. Before you can withdraw, you need to earn a minimum of $10 to request a payout. Phrendly will deposit your earnings directly to any US-based bank account or send you a monthly check. You can be paid out anytime, and your cash will be deposited about ten days later. You can also choose a monthly payout where your earnings will be collected on the first of every month. For payments, they will be released on the first day every month.

If you feel charitable, Phrendly gives you the option to donate a portion of what you earn to a charitable institution. Currently, Phrendly supports nine charities. These are Doctors without Borders, Foundation Fighting Blindness, Animal Welfare Institute, Brady Campaign, Scholarship America, Planned Parenthood, Children’s Health Fund, Environmental Defense Fund, and the Breast Cancer Research Foundation. These are all legit charities with admirable advocacies and programs. Helping out any one of them is a fulfilling role.

Registration – is it really easy?

Phrendly Registration

Registration in Phrendly is effortless. You can register in three ways: your e-mail, your Facebook account, or your G+ Google account.

You will then be asked to choose your display name. You can use your real name or not – that is up to you. Then, you need to provide a strong password for your Phrendly account. Choose a password that is unique but easy to remember.

The next step will be to connect your mobile phone number. Take note that when receiving texts and calls from Phrendly members, your number is hidden to protect your privacy. Once you enter your phone number, a text message containing a verification code will be sent. Enter the verification code to complete the verification process. In this step, you will find out that this dating service is only available for people from the US and Canada.

Like most dating sites, the minimum requirement for age is 18 to be a member of Phrendly.

What about design and usability?

Phrendly about design and usability

When you go to their homepage, you can see how warm and welcoming the site is. The colors are mostly pink and gray, making it very fresh and attractive to the eyes. You will be able to see testimonials on their Home page and a quick explanation of how Phrendly works. If you have any questions, just go to Help at the bottom part of the Home Page, and you will find an extensive Help Center.

Phrendly allows you to show someone you are interested in by giving them a star. Upon clicking the star icon in their profile, located on the upper corner to the right, Phrendly will let them know that you are interested. There will be a quick message prompt to encourage them to send you a message. To see if anyone clicked your star, all you have to do is check the star icon on your Phrends list. It may be accessed in Messages.

Phrendly has a Featured Phrends program that helps members get noticed. Phrendly members who participate in this campaign get more attention and can be featured in Phrendly’s ads and social media posts. Being part of this campaign will prioritize your profile on the site and help you garner more attention. If you aim to earn money through this site, being part of the Featured Phrends program will significantly improve your income.

Phrendly also has a Tell-A-Friend program where you can get paid for recommending Phrendly to your family and friends! This referral program allows you and your friends to earn more free credits than just registering. You will be given a referral link, and the people you refer must register to Phrendly through that link so the both of you can get your bonus credits.

Let’s talk about profile quality

Phrendly talk about profile quality

Completing your profile is a must in Phrendly if you want to stand out. The first thing you should do is take a photo with their GIF booth for your profile GIF. This feature is more fun and eye-catching than a static picture. Make sure you fit in a lot of your personality in your GIF. Take note that you cannot delete a GIF in Phrendly, but you can always retake them. One good thing about having a profile GIF is that members can be assured they would not be catfished and that the people behind the profiles are real.

The next thing you should focus on is your Greeting. Write a sentence or two to describe yourself. It is like an About Me section but shorter. Make sure to write an attention-grabbing Greeting. It will help you make an excellent first impression to anyone who checks out your profile.

The next things you have to fill out are your ethnicity, languages, and time zone. You will be asked to take a Personality Quiz – the results will be displayed in your profile. The quiz has only ten questions, and you can finish this in less than 3 minutes.

Phrendly also has a relationship speed meter where you can indicate where your comfort zone is. This way, members who initiate contact with you will know what you are looking for.

You can set your profile to Public or Private mode. When you go Public, Phrendly members can see your profile when they look for members, and they can initiate a chat with you. You will also have more chances of earning money with a Public profile than a Private one. When you choose to go Private, your profile will not be seen in Phrendly, and no one, not even your Phrends, can contact you. Only those who have an on-going chat thread with you can contact you.

Take note, though, that you have to set your profile first in Public so that the Phrendly team can review it. Otherwise, your profile will not be activated on the site. Once your profile is approved, you can interact with other members. If you are not ready for interaction just yet, you can set your profile to Private once it has been approved.

The mobile application

Phrendly mobile application

The mobile app is available for Android phones. The download size is 48 MB. You need to have an Android system of 4.4 and above to make the app work on your phone.

The app has a simple layout and is very easy to use. The purpose of every button is clear. You definitely will not get lost using it.

You can customize your profile and GIFs using your phone, so if you feel that you are looking good, all you have to do is capture a GIF easily using your phone.

For now, Phrendly is not available in the Apple Store.

Safety & security

Phrendly Safety & security

Your security and privacy are a priority in Phrendly. The site uses SSL, which encrypts all data digitally as they are transported from you to the system of Phrendly. Once the site receives the data, web security measures take place. Even Phrendly employees have limited access to members’ information. As a site that handles cash, you can expect it to have the latest firewall and security to protect all your data.

Pricing and benefits

Phrendly Pricing and benefits

When you register an account, you instantly get a $5 credit bonus as a welcome gesture. You can use this to start flirting immediately! You have to shell out money to buy drinks and start interacting with someone you are interested in. Do not worry if they do not reply! Phrendly will only start charging you for every reply you receive.

Help & support

You can contact the Phrendly team through e-mail at [email protected] for your reports or questions. This team will address your concern the quickest way they can. Make sure to include your display name when contacting support so that they can easily find your profile.

Q&A:

Phrendly Q&A

Check out some answers to questions you may have before start using a site.

Is Phrendly safe?

Like most dating websites, Phrendly is generally safe. But keep in mind that you are solely responsible for anything you post and how you interact with other Phrendly members. If you have a bad experience with another Phrendly user, you can easily block them so that they can no longer contact you. Any contact information you shared while registering is hidden.

Is Phrendly a real dating site?

The tag line “Real relationships, only online,” says it all. If you only want to do some online flirtation, Phrendly is the dating app for you. It is the site for people who love the online part of dating – no expectations, no meetups. If you do want to go beyond that, this may be hard to achieve. Exchanging of contact information is not allowed – doing so can cause an account suspension.

How to use Phrendly?

If someone catches your interest in Phrendly, give them a star to let them know that they caught your eye! Then, buy a drink and start a conversation. If you like your interaction, then you should get the conversation going. If you think it is not a good match, all you have to do is stop the conversation.

Make sure your alerts are turned on so that you can respond right away to conversations. Remember, the faster you respond, the higher your profile will rank in the browse order. The site rewards those who are active and replies immediately.

It is the best site to practice on your flirting and conversational skills. If you are someone who needs to muster up the right amount of courage when approaching the opposite sex, Phrendly is an excellent training ground for you.

Is Phrendly free?

Registration is free, but if you want to initiate contact, you have to spend money on drinks. You are paying for every interaction that you start on the site. If you can get a lot of attention without initiating contact, you will enjoy using it because you are earning money effortlessly.

Does Phrendly really work?

Phrendly is not a scam. As for the money that you can earn through Phrendly, some members can make over $1000 each month.

But if you want to meet up in real life, chances may be slim unless your chat mate wants the same thing. However, you have to keep in mind that Phrendly matches are meant to stay online. They do not allow the exchange of contact information.

Conclusion

Phrendly Conclusion

Phrendly is the ideal dating site for online relationships or those who prefer to flirt without the pressure of commitment. If you are just feeling lonely and want attention without commitments, this is the perfect dating site.

Most of the men using the app are men who aren’t ready for a serious relationship. They are usually focused on their careers, travel a lot because of work, or single dads who want to focus on their kids. These are men who are too busy in real life to go on an actual date. But despite this, they still crave interaction and attention. Phrendly can give them just that.

Some people might question the need to spend money to interact with members of the site. But when you think about it, you spend more money when you show any interest in someone in real life. The system of buying drinks in Phrendly helps you focus on making more meaningful connections and interactions with someone you are interested in.

Recommended websites

Adam4Adam
9.3
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.5
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
AmoLatina
9.6
Read More
AmateurMatch
9.3
Read More
AntiChat
9.6
Read More
Angelreturn
4.9
Read More
AsianDate
7.6
Read More
Ashley Madison
9.5
Read More
AsianDating
9.6
Read More
BBPeopleMeet
9.3
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BeNaughty
9.1
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 68%
Popular age 26-35
Beauty 85%
Profiles 2 865 000
About Site
Visit rate 6.5
Fraud Very Rarely
Rating
6.9
Visit Site