0%
https://datingranking.net/de/mylol-review/MyLOL

MyLOL im Test 2020

MyLOL im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 13-20
Profile 1.500.000
Über Site
Visit rate 9.3
Fraud Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

MyLOL Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • MyLOL heißt jeden willkommen, der die Anforderungen erfüllt. Sie müssen sich nur registrieren
  • Sehr intuitiv für Neulinge
  • Viele nützliche Funktionen für Jugendliche
  • Sie können Fotos von anderen Mitgliedern sehen
  • Sie können schnell neue Leute kennenlernen und sich mit ihnen anfreunden
Nachteile
  • Hin und wieder könnten Sie auf ein falsches Profil stoßen
  • Möglicherweise wird ein unangemessener Beitrag angezeigt, bevor er von einem Moderator gelöscht wird
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Jugendliche suchen immer nach Wegen, sich mit Gleichaltrigen zu verbinden. Genau das bietet MyLOL. Natürlich gibt es bereits viele beliebte Social-Media-Plattformen. Dieser versucht eine Alternative zu sein, indem er neue aufregende Funktionen bietet. Es richtet sich an Jugendliche im Alter von 13 bis 19 Jahren und unterscheidet sich daher bereits von anderen Websites. Es bewirbt sich als Dating-Site, aber meistens scheint es ein Ort zu sein, um Freunde zu finden. Und dann ermutigt es die Mitglieder, ihre neuen Freunde im wirklichen Leben zu treffen. MyLOL behauptet auch, absolut kostenlos zu sein. Sie können das direkt auf der Homepage sehen. Das stimmt nur teilweise. Sie können es kostenlos nutzen, aber Sie sollten für neue Vergünstigungen bezahlen, wenn Sie möchten.

Insgesamt ist MyLOL eine Website, die entwickelt wurde, um Jugendliche auf der ganzen Welt zu verbinden. Es versucht, ein sicherer Ort für Jungen und Mädchen zu sein, die neue Bekanntschaften oder sogar eine romantische Beziehung suchen. Dafür verfügt es über Funktionen und Werkzeuge, die genau entwickelt wurden, um junge Menschen anzulocken. Ihre App sieht auch ziemlich gut aus.

Wie funktioniert MyLOL?

Wie funktioniert MyLOL?

MyLOL weiß, dass alle Teenager bestrebt sind, mit Gleichaltrigen zu kommunizieren. Das ist die Hauptidee der Plattform und der App. Es ist für jeden Menschen auf der ganzen Welt zwischen 13 und 19 Jahren konzipiert. Sobald Sie Ihr Konto erstellt haben, sehen Sie Fotos von verschiedenen Personen. Sie müssen zwischen diesen auswählen, um Ihre Einstellungen zu konfigurieren. Vielleicht magst du Sportler, Musiker, Nerds, Metalheads usw. Ab diesem Zeitpunkt sehen Sie Beiträge von Mitgliedern, die Ihren Präferenzen entsprechen.

Auf der Homepage von MyLOL können Sie Ihre Seite erstellen. Es ist ein unkomplizierter und schneller Vorgang. Nach der Registrierung müssen Sie nur noch Ihr Bild hochladen oder importieren, und schon kann es losgehen. Jugendliche verwenden gerne Bilder von Charakteren (Spiele, Anime usw.) oder Idolen, aber hier müssen Sie ein Foto von Ihnen teilen. Sie können es entweder von Ihrem Gerät hochladen oder von Facebook oder Instagram importieren. Die Website wurde vollständig entwickelt, um die Aufmerksamkeit von Teenagern auf sich zu ziehen. Es hat ein komfortables Design und ist einfach zu bedienen. Jugendliche können schnell alles posten, was ihnen in den Sinn kommt. Der größte Vorteil ist die Abwesenheit von Erwachsenen, so dass es ein Ort ist, an dem Jugendliche Spaß haben können.

Registrierung - Ist es wirklich einfach?

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Der Registrierungsprozess bei MyLOL ist für jedermann mühelos. Jugendliche mit Twitter oder Facebook können diese Plattform betreten, indem sie ihre Konten verknüpfen. Ist dies nicht der Fall, müssen sie einige Informationen angeben.

Sie müssen folgende Angaben machen:

  • Der Benutzername Ihrer Wahl
  • Eine gültige E-Mail-Adresse
  • Dein genaues Alter; Sie können nicht älter als 19 Jahre sein
  • Ein Geschlecht
  • Die Stadt und das Gebiet, in dem Sie leben

Nachdem Sie fertig sind, müssen Sie den Bedingungen von MyLOL zustimmen. Und dann klicken Sie auf „Mein Konto erstellen“.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Social-Media-Sites versuchen heutzutage, so zugänglich wie möglich zu sein. Sie investieren viel Geld in attraktives Design und in die Entwicklung von Tools, mit denen Benutzer wiederkommen. Bei MyLOL ist das nicht anders. Für diese Plattform ist die Herausforderung noch größer, da das Publikum jung ist. Sie brauchen frische und trendige Dinge; Andernfalls suchen sie nach etwas anderem.

Es sollte gesagt werden, dass MyLOL in der Tat cool und aktuell aussieht und die Aufmerksamkeit seiner jungen Benutzer auf sich zieht. Es ist sehr modern in Design und Ausstattung. Es ist intuitiv in der Bedienbarkeit und sollte niemanden im Stich lassen. Es wird immer beliebter und es ist nicht schwer zu verstehen, warum. Es hat nichts mit populären Websites zu tun, und das ist eine ausgezeichnete Option für alle Teenager, für die es entwickelt wurde.

Menschen können sich bei MyLOL mit unterschiedlichen Perspektiven und Zielen registrieren. Jeder ist zweifellos willkommen und kann Freunde finden oder jemanden finden, der sich anhört. Einige Plattformen beschränken Nachrichten auf zahlende Benutzer. Hier ist die Situation völlig anders: Mitglieder können sich registrieren und sofort Nachrichten an jeden senden.

MyLOL bietet viele hilfreiche Optionen. Schau sie dir an:

  • Shout – Dies funktioniert ähnlich wie eine Zeitleiste. Sie können alles posten, und die Leute werden es sehen. Wenn Sie Bilder hochladen möchten, müssen Sie zuerst die Genehmigung einholen.
  • Stimmen – Dies ist eine Möglichkeit, einige Mitglieder sichtbarer zu machen. Sie können entscheiden, ob eine Person es verdient, in die Liste „Beliebte Mitglieder“ aufgenommen zu werden, und auf der Startseite erscheinen.
  • Chatraum – Es gibt einen großen Chatraum für die MyLOL-Community. Es ist amüsant und ähnelt alten MSN-Gruppen.
  • Blog – Wenn Sie auf ein Thema eingehen möchten, das Sie interessiert, können Sie dies tun. Sie können über alles sprechen, solange es nicht gegen die Regeln der Website verstößt. Blog-Beiträge können geteilt und kommentiert werden.
  • Forum – Dieses Forum wurde für Mitglieder erstellt, um spannende Gespräche zu führen. Sie können Ihren eigenen Thread starten oder anderen beitreten. Die beliebtesten sind hervorgehoben.
  • Fotomoderation – Die Moderatoren von MyLOL überwachen jedes hochgeladene Foto. Sie wollen einen sicheren Ort ohne Nacktheit oder schädlichen Inhalt schaffen.
  • Erkennung verdächtiger Schlüsselwörter – Alles, was Mitglieder schreiben, wird überprüft und überprüft. Die Website möchte Drogenhandel oder Pädophilie verhindern.
Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Die Qualität von Profilen ist etwas, worüber sich Jugendliche große Sorgen machen. In diesem Alter wollen sie sich so gut wie möglich ausdrücken. Es ist wichtig, ihnen viele Werkzeuge dafür zu geben. Wenn Sie Ihr MyLOL-Profil interessant gestalten möchten, müssen Sie ein süßes Bild von sich hochladen. Wählen Sie danach eine Abdeckung für Ihr Profil. es wird viel über Ihre Persönlichkeit aussagen. Ein gutes Bild und ein schönes Cover sind sehr wichtig, da sie das erste sind, was jemand auf Ihrer Seite sieht.

Sie können Freunde hinzufügen, die auch in Ihrem Profil angezeigt werden. Hier finden sich Menschen unterschiedlicher Ethnien und sexueller Orientierung. MyLOL ist offen für alle Arten von Teenagern mit jedem möglichen Geschmack, und niemand muss Angst haben, es zu versuchen. Sie können Informationen hauptsächlich hinzufügen, indem Sie sich im Abschnitt „Über mich“ beschreiben. Sie können ein wenig über Ihr Leben und Ihre Hobbys sagen: Wer Sie sind, wie alt Sie sind, welche Filme und Fernsehsendungen Sie mögen, Musikgeschmack. Sie können sogar einen Witz schreiben, damit andere Leute wissen, dass Sie eine lustige Person sind.

Wenn Personen Ihr Profil finden, können sie sehen, warum Sie hier sind, wenn Sie es auf der Registerkarte „Suchen nach“ angeben. Bist du auf der Suche nach Freunden? Für einen Freund / eine Freundin? Damit Leute an einem Online-Spiel teilnehmen können? Es gibt viele Möglichkeiten, und Sie können andere wissen lassen, was Sie suchen. Ein großes Problem bei der MyLOL-Site ist, dass man hier auf einige gefälschte Profile stoßen kann. Es gibt sicherlich viele echte Berichte, und Jugendliche können kommunizieren und Spaß haben. Aber da einige Fälschungen hierher kommen können, ist dies etwas, bei dem man vorsichtig sein muss. Wenn Sie eine Fälschung finden, können Sie diese melden. Das Support-Team von MyLOL wird sich darum kümmern.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

Heutzutage sind Jugendliche immer mit ihren Smartphones unterwegs. Wahrscheinlich benutzen sie ihre Telefone häufiger als Computer. Das liegt daran, dass sie immer mit Freunden und bedeutenden anderen chatten. Außerdem unterstützen Gadgets Spiele und Streaming-Dienste, sodass Computer zurückbleiben. In Anbetracht dessen hat MyLOL eine App erstellt, die den Zugriff auf seine Dienste vereinfachen soll. Es kann kostenlos heruntergeladen und auf jedem mobilen Gerät installiert werden. Das Programm bietet die gleichen Funktionen wie die Browser-Site. Das Gute ist, dass es direkt auf Ihrer Handfläche liegt.

Sicherheit

MyLOL verbessert täglich die Sicherheit seiner Mitglieder. Das Team arbeitet hart daran, zu verhindern, dass schädliche Profile die Plattform besuchen. Die Website listet die wichtigsten Aspekte auf, an denen ihre Mitarbeiter ständig arbeiten:

  • Erkennung verdächtiger Schlüsselwörter: Diese Funktion wurde entwickelt, um festzustellen, ob ein Benutzer die Website für illegale Aktivitäten nutzt oder andere Mitglieder sexuell missbraucht. Der gesamte gesendete und geschriebene Text wird überprüft, um zu überprüfen, ob alles in Ordnung ist.
  • Fotomoderation: Administratoren analysieren jeden Tag neue Fotos. Sie möchten sicherstellen, dass alle für andere Mitglieder sicher sind. Nacktheit ist strengstens verboten.
  • Site-Berichterstattung: Benutzer können Personen melden, die sich schlecht benehmen. Die Administratoren müssen die Beschwerde prüfen, um zu entscheiden, was als nächstes zu tun ist. Einem nervigen Besucher kann die Nutzung der Dienste von MyLOL untersagt werden.
  • Benutzer blockieren: Mitglieder können diejenigen blockieren, mit denen sie sich nicht wohl fühlen. Wenn jemand nervt oder missbraucht, können Sie ihn blockieren. Es kann vorkommen, dass Sie in Zukunft Ihre Meinung ändern und diese Aktion dann rückgängig machen können.
  • Moderierter Chatraum: Der Chatraum hat viele Kanäle, alle mit echten Moderatoren. Es gibt auch Bots, die so programmiert sind, dass sie Benutzer treten oder sperren, wenn sie die Regeln nicht befolgen.
  • Kontaktaufnahme mit der Website: MyLOL bietet Benutzern die Möglichkeit, mit seinem Support-Team in Kontakt zu treten. Sie können dies über das Formular unten auf der Website tun. Jedes Problem kann auf diese Weise den Supportmitarbeitern gemeldet werden.
Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

MyLOL ist nicht die Plattform, für die Sie bezahlen sollten, um Spaß zu haben. Die meisten Funktionen sind für die Community kostenlos. Und das ist befriedigend, weil es seltsam wäre, von Teenagern viel Geld für die Kommunikation zu verlangen. Trotzdem ist jeder hier willkommen, um neue Freunde zu treffen. Obwohl Sie es kostenlos nutzen und viele Dinge genießen können, bietet MyLOL seinen Benutzern auch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft. Es ist nicht zu teuer und bietet keine Vorteile, die für nicht zahlende Teilnehmer unfair sein könnten.

Wenn Sie die bezahlte Mitgliedschaft suchen möchten, gehen Sie zur Hauptseite und klicken Sie auf das Zahnradsymbol. Dann wird ein Dropdown-Menü angezeigt. Klicken Sie auf „Privilegiert werden“. Sie gelangen dann auf eine Seite mit allen Details zu Abonnements.

Die neuen Funktionen, die Sie mit einer privilegierten MyLOL-Mitgliedschaft erhalten, sind:

  • Sie können sehen, wer Ihr Profil gewählt und besucht hat.
  • Sie werden wissen, wann Ihre Nachrichten gelesen werden.
  • Sie können Ihren letzten Online-Status und Ihr Beitrittsdatum anzeigen.
  • Sie können sehen, wer Sie treffen möchte.

Diese Funktionen tragen sicherlich etwas zum Gesamterlebnis bei.

Bevor Sie die Dauer des Plans auswählen, können Sie die Zahlungsmethode festlegen: Kreditkarten oder Guthaben, die Sie bei iTunes oder Google Play haben.

Es gibt vier verschiedene Pakete für diejenigen, die MyLOL Privileged Membership ausprobieren möchten.

  • Der Mini: 3,95 US-Dollar für eine Woche.
  • The Saver: 9,95 USD für einen Monat (38% Rabatt).
  • Bestseller: 6,95 USD pro Monat während 3 Monaten / 20,85 USD insgesamt (57% Rabatt).
  • The Clever: 4,95 USD pro Monat während 6 Monaten / 29,7 USD insgesamt (69% Rabatt).
Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

MyLOL tut sein Bestes, um sicherzustellen, dass Benutzer die beste Erfahrung machen. Die Support-Abteilung bemüht sich außerdem, denjenigen, die Hilfe benötigen, einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie Kontakt mit ihnen aufnehmen müssen, finden Sie die Schaltfläche „Kontakt“ unten auf der Website. Sie können ein Support-Ticket verwenden, indem Sie auf „Anfrage erstellen“ klicken. Alle Bedenken werden angesprochen und behandelt. Einer der Vertreter wird Ihnen so schnell wie möglich antworten. Die Plattform bietet auch einen FAQ-Bereich auf derselben Seite, was sehr hilfreich ist. Es enthält Fragen zum Konto und zur Mitgliedschaft.

Fragen und Antworten

Ist MyLOL sicher?

Das Entwicklerteam von MyLOL hat große Anstrengungen unternommen, um die Website sicher zu machen. Kein Ort im Internet ist 100% sicher, aber Sie können immer auf sich selbst aufpassen. Das Support-Team beseitigt endlos schlechte Inhalte und schädliche Benutzer. Wenn Sie jemals jemanden verdächtig finden, können Sie ihn melden, und die Fachleute wissen, was zu tun ist.

Ist MyLOL eine echte Dating-Site?

Ja. Es ist eine legitime Plattform für Teenager, um sich mit Gleichaltrigen auf der ganzen Welt zu verbinden und zu interagieren.

Wie benutze ich MyLOL?

Zunächst müssen Sie 13 bis 19 Jahre alt sein. Versuchen Sie es ansonsten mit anderen Alternativen. Auf diese Site kann von jedem Gerät und von überall auf der Welt aus zugegriffen werden. Wenn Sie ein Smartphone haben, können Sie die dedizierte App herunterladen.

Ist MyLOL kostenlos?

Sie können es kostenlos nutzen. Wenn Sie ein privilegiertes Mitglied werden möchten, können Sie einen der Pläne erwerben. Dann erhalten Sie Zugriff auf einige einzigartige Funktionen.

Funktioniert MyLOL wirklich?

Das ist ein Fakt. Es gibt viele Leute auf dieser Seite. Sie alle sind Teenager, die neue Freunde oder romantische Partner finden möchten. Jugendliche unterhalten sich problemlos über alles, sodass wir Ihnen versichern können, dass diese Plattform wirklich funktioniert. Es verbindet Menschen aus aller Welt.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

MyLOL ist ein großartiger Ort für Teenager, die neue Freunde finden oder sogar neue Beziehungen beginnen möchten. In anderen Fällen finden Sie möglicherweise einen Freund, mit dem Sie zu einem Auftritt gehen können. Die Plattform soll für Jugendliche so frisch wie möglich sein und sie auf alle möglichen Arten zum Ausdruck bringen. MyLOL ist eine sichere Umgebung, in der sie sich selbst sein können, fern von Erwachsenen.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/mylol-review/MyLOL

MyLOL Review — What Do We Know About It?

MyLOL Review — What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • MyLOL welcomes anyone who follows the requirements; you just need to register
  • Very intuitive for newcomers
  • Lots of beneficial features for teens
  • You can see photos of other members
  • You can quickly meet new people and make friends with them
Cons
  • Once in a while, you might stumble upon a fake profile
  • You might see an inappropriate post before it gets deleted by a moderator

Teens are always looking for ways to connect with peers. This is exactly what MyLOL offers. Of course, there are already lots of popular social media platforms around. This one tries to be an alternative by providing new exciting features. It is aimed at teens from 13 to 19 years old, so it is already different from other sites. It advertises itself as a dating site, but most times, it seems like a place to make friends. And then, it encourages members to meet their new mates in real life. MyLOL also claims to be absolutely free. You can see that right on the home page. That is only partially true. You can use it for free, but you should pay for new perks if you want to.

Overall, MyLOL is a website developed to connect teens around the world. It tries to be a safe place for both boys and girls looking for new acquaintances or even a romantic relationship. For that, it has features and tools developed precisely to attract young people. Their app looks pretty polished, as well.

How Does MyLOL Work?

MyLOL knows that all teens are eager to communicate with their peers. That is the main idea of the platform and the app. It is designed for every person around the world between 13 and 19 years old. Once you create your account, you will see photos of different people. You have to choose among them to configure your preferences. Maybe you like athletes, musicians, nerds, metalheads, etc. From that point, you will see posts of members who meet your preferences.

The home page of MyLOL is where you can create your page. It is a straightforward and quick procedure. After registering, you just have to upload or import your picture, and you are good to go. Teens like to use pics of characters (games, anime, etc.) or idols, but here, you need to share a photo of you. You can either upload it from your device or import one from Facebook or Instagram. The website was fully developed to hook teens’ attention. It has a comfortable design and is easy to use. Teens can quickly post anything that comes to their mind. The biggest advantage is the absence of adults, so it is completely a place for youth to enjoy.

Registration — Is It Really Easy

Registration — Is It Really Easy?

The registration process at MyLOL is effortless for anyone. Teens who have Twitter or Facebook can enter this platform by linking their accounts. If that is not the case, they will be required to specify some information.

You are to provide the following details:

  • The username of your choice
  • A valid email address
  • Your exact age; you can’t be more than 19 years old
  • A gender
  • The city and area you live in

After you’re done, you need to agree to the terms and conditions of MyLOL. And then click on “Create my account.”

What About Design and Usability?

Social media sites nowadays try to be as accessible as possible. They invest a lot of money into attractive design and developing tools that make users come back. That is no different on MyLOL. For this platform, the challenge is even greater, as their audience is young. They need fresh and trendy things; otherwise, they will look for something else.

It should be said that MyLOL indeed looks cool and up-to-date, drawing the attention of its young users. It is very modern in its design and features. It is intuitive in usability and should not let anyone down. It is growing in popularity, and it’s not hard to understand why. It doesn’t owe anything to popular websites, and that is an excellent option for all the teens it was designed for.

People can register on MyLOL with different perspectives and goals. Everyone is undoubtedly welcome, and they can make friends or find someone to sound off. Some platforms restrict messages to paying users. Here, the situation is completely different: members can register and send messages to anyone right away.

MyLOL has many helpful options. Check them out:

  • Shout — This works much like a timeline. You can post anything, and people will see it. If you want to upload images, you have to get approval first.
  • Votes — This is a way of making some members more visible. You can decide if a person deserves to be on the “Popular members” list and appear on the homepage.
  • Chat room — There is a large chat room for the MyLOL community. It is amusing and resembles old MSN groups.
  • Blog — If you want to elaborate on any topic that interests you, it allows you to do that. You can talk about anything as long as it doesn’t violate the rules of the site. Blog posts can be shared and commented on.
  • Forum — This one was made for members to create exciting conversations. You can start your own thread or join others. The most popular ones are highlighted.
  • Photo moderation — The moderators of MyLOL monitor every uploaded photo. They want to make a safe place without nudity or harmful content.
  • Suspicious Keyword Detection — Everything members write is verified and checked. The website wants to prevent drug dealing or pedophilia.

Let's Talk About Profile Quality

Let’s Talk About Profile Quality

Quality of profiles is something teens worry about a lot. At this age, they want to express themselves the best they can. Giving them lots of tools for that is important. If you want to make your MyLOL profile look interesting, you have to start uploading a cute pic of yourself. After that, choose a cover for your profile; it will say a lot about your personality. A good picture and nice cover are very important because they are the first thing anyone will see on your page.

You can add friends, and they will appear in your profile too. People of different ethnicities and sexual orientations can be found here. MyLOL is open to all kinds of teens with all possible tastes, and no one has to be afraid of trying it. The primary way to add information is by describing yourself in the “About me” section. You can say a bit about your life and hobbies: who you are, how old you are, what movies and TV shows you like, musical taste. You can even write a joke, so other people will know you are a funny person.

When people find your profile, they can see why you are here if you specify it in the “Looking for” tab. Are you in search of friends? For a boyfriend/girlfriend? For people to join an online game? There are lots of possibilities, and you can let others know what you are seeking. One big issue about the MyLOL site is that one can face some fake profiles here. There surely are a lot of genuine accounts, and teens can communicate and have fun. But since some fakes can get here, this is something to be careful about. If you find a fake, you can report it. MyLOL’s support team will take care of that.

The Mobile Application

The Mobile Application

Nowadays, teens are always with their smartphones. Probably, they use their phones more often than computers. That is because they are always chatting with friends and significant others. Also, gadgets support games and streaming services, making computers lag behind. Considering that, MyLOL has created an app that should simplify access to its services. It is free to download and can be installed on any mobile device. The program offers the same functionalities as the browser site. The good thing is that it is right on the palm of your hand.

Safety & Security

MyLOL improves the safety of its members daily. Its team works hard to prevent harmful profiles from visiting the platform. The website lists the top aspects their employees are constantly working on:

  • Suspicious keyword detection: This feature was developed to detect if any user is making use of the site for illegal activities or abusing other members sexually. All text that is sent and written is verified to check if everything is fine.
  • Photo moderation: Admins analyze new photos every day. They want to ensure that all of them are safe for other members. Nudity is strictly forbidden.
  • Site reporting: Users can report people that are misbehaving. The administrators must scrutinize the complaint to decide what to do next. An annoying visitor can be banned from using MyLOL’s services.
  • Blocking users: Members can block those they don’t feel comfortable with. If someone is annoying or abusive, you can block him or her. It might happen that in the future you change your mind, then you can undo this action.
  • Moderated chat room: The chat room has many channels, all of them with real moderators. There are also bots programmed to kick or ban users if they don’t follow the rules.
  • Contacting the site: MyLOL offers users the chance to get in contact with its support team. They can do that through the form at the bottom of the site. Any issue can be reported to the support representatives this way.

Pricing and Benefits

Pricing and Benefits

MyLOL is not the platform you should pay for to start enjoying. The majority of its features are free for the community. And that is satisfying because asking a lot of money from teenagers for communication would be weird. That being said, anyone is welcome here to meet new friends. Although you can use it for free and enjoy a lot of things, MyLOL also offers its users a paid membership. It is not too expensive and doesn’t offer advantages that could be unfair to non-paying participants.

If you want to find the paid membership, go to the main page and click the gear icon. Then a drop-down menu will show up. Click on “Become Privileged.” You will then access a page with all the details regarding subscriptions.

The new features you get with a Privileged MyLOL Membership are:

  • You can see who voted and visited your profile;
  • You will know when your messages are read;
  • You can view your last online status and joined date;
  • You can see who wants to meet you.

These features certainly add something to the overall experience.

Before choosing the duration of the plan, you can decide upon the payment method: credit cards or credits you have on iTunes or Google Play.

There are four different packages offered for those who want to try MyLOL Privileged Membership.

  • The Mini: $3,95 for a week.
  • The Saver: $9,95 for a month (38% discount).
  • Bestseller: $6,95 per month during 3 months/$20,85, total (57% discount).
  • The Clever: $4,95 per month during 6 months/$29,7 total (69% discount).

Help & Support

Help & Support

MyLOL does its best to make sure users have the best experience. Its support department is also making every effort to provide the top-notch service for those who require any help. If you need to contact them, you can find the “Contact Us” button on the bottom of the website. You can use a support ticket by clicking on “Create a Request.” Any concerns will be addressed and dealt with. One of the representatives will answer you as fast as they can. The platform also offers a FAQ section on the same page, which is very helpful. It provides questions regarding the account and the membership.

Q&A

Is MyLOL Safe?

MyLOL’s team of developers put a lot of effort into making the website secure. No place on the internet is 100% safe, but you can always take care of yourself. The support team is endlessly getting rid of bad content and harmful users. If you ever find someone suspicious, you can report them, and the professionals will know what to do.

Is MyLOL a Real Dating Site?

Yes. It is a legitimate platform made for teens to connect and interact with their peers around the world.

How to Use MyLOL?

First of all, you need to be 13 to 19 years old. Otherwise, try some other alternatives. This site can be accessed from any device and from anywhere in the world. If you have a smartphone, you can download the dedicated app.

Is MyLOL Free?

You can use it for free. If you want to become a privileged member, you can purchase one of the plans. Then you will get access to some unique features.

Does MyLOL Really Work?

This is a fact. There are lots of people on this site. They are all teens looking to make new friends or romantic partners. Teens chat with ease about anything, so we can assure you this platform really works. It connects people from all around the world.

Conclusion

Conclusion

MyLOL is a great place for teens who are looking to make new friends or even start new relationships. In other cases, you might find a buddy to go to a gig with. The platform aims to be as fresh as possible for teens, letting them express themselves in all possible ways. MyLOL is a safe environment where they can be themselves, away from adults.

Recommended websites

AfroRomance
9.3
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
Adam4Adam
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
AmateurMatch
9.3
Read More
Caffmos
9.3
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 93%
Popular age 13-20
Profiles 1.500.000
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site