0%
https://datingranking.net/de/my-dirty-hobby-review/My Dirty Hobby

My Dirty Hobby im Test 2020

My Dirty Hobby im Test 2020
About Girls
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 89%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-23
Profile 1.300.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

My Dirty Hobby Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es gibt viele Mitgliederinteraktionen.
  • Es hat tägliche Inhaltsaktualisierungen.
  • Ihr Amateurinhalt ist ziemlich beeindruckend.
  • Sie haben Millionen von Inhalten und bieten Abwechslung.
Nachteile
  • Es gibt keine Möglichkeit zum Herunterladen von der Website.
  • Die Qualität der Mediendateien ist durchschnittlich.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Seit dem Start des Dienstes im Jahr 2006 ist My Dirty Hobby aus Deutschland im letzten Jahrzehnt gewachsen und verfügt nun über eine Mitgliederbasis von 4.000.000. Es ist vergleichbar mit einem sozialen Netzwerk mit ähnlichen privaten Nachrichten und Online-Sofortnachrichten, jedoch mit einem Erwachsenen-Touch.

Obwohl ursprünglich für Deutsche entwickelt, kann die Site auch ins Englische und in einige europäische Sprachen übersetzt werden. Es zieht täglich fast 10.000 Besucher auf seine erotischen Streaming-Webcams, Fotos und eine breite Palette von Diensten.

Als einer der größten und führenden Amateur-Webcam-Anbieter in Europa werden Sie hauptsächlich von Nutzern eingereichte Inhalte sehen. Es hat weiterhin positive Bewertungen erhalten und sogar mehrere Auszeichnungen gewonnen.

In diesem Test beschäftigen wir uns direkt mit My Dirty Hobby und schauen uns die schmutzigen Hobbys ihrer Benutzer und heißen Amateure genauer an.

Wie funktioniert My Dirty Hobby?

Mein Dirty Hobby Review - was wissen wir darüber?

Die Attraktivität von My Dirty Hobby ist sowohl auf die soziale Interaktion und Vernetzung als auch auf die Nachfrage nach Inhalten zurückzuführen. Auf der Plattform können Mitglieder nicht nur die anderen Benutzer, sondern auch Amateurdarsteller auf persönlichere und intimere Weise kennenlernen.

Das Material für Erwachsene ist mit über 4.000.000 Fotos, 400.000 Videos und mehr als 40.000 registrierten Amateurmodels zweifellos ein großer Teil der gesamten Erfahrung. Es bietet jedoch auch die Möglichkeit, mit echten Amateuren und anderen Menschen in Kontakt zu treten.

Es bedeutet, dass es in My Dirty Hobby zwei Arten von Mitgliedern gibt, die entweder Amateure oder normale Mitglieder sind. Amateure können sich sogar als Paar registrieren und sind Mitglieder, möchten aber nebenbei etwas Geld verdienen, indem sie ihre schmutzigen Hobbys teilen.

Die meisten Amateure, die ihre Materialien hochladen, sind deutsche und europäische Frauen, obwohl es einige aus anderen Teilen der Welt gibt. Trotzdem ist die Qualität dieser Modelle und ihres Inhalts umwerfend.

Jeder kann seine Inhalte hochladen und eine Provision von My Dirty Hobby verdienen oder die Website nutzen, um den Inhalt und andere verschiedene Dienste zu bezahlen, die er anbietet. Die Webcam-Videos werden nur gestreamt, aber die Website hat kürzlich eine archivierte Sammlung aller Fotos und Videos geöffnet, die sie gesammelt hat.

Die Materialien können sehr sexuell anschaulich sein, wie es von einer Website für Erwachsene zu erwarten ist, und einige Models können Pornostars einen Lauf um ihr Geld geben. Sie tun alles, was Sie sich in Innenräumen und in der freien Natur vorstellen können.

Die Models setzen viel Energie und Begeisterung in ihre Arbeit ein, denn je mehr Leute sie beobachten, desto mehr Provisionen verdienen sie auf der Website. Es gibt auch einen Kommentarbereich, in dem die Zuschauer ihre Eingaben machen und die Leistung bewerten können. Die Leute können die Models auffordern, alles mit einer Wunschliste auszuprobieren.

Entlassen Sie My Dirty Hobby jedoch nicht nur als Webcam-Site. Sowohl die Darsteller als auch die Benutzer können miteinander interagieren, jedoch über bezahlte private Nachrichten oder Instant Messaging im Bereich „Community“. Dort können Sie sich mit jedem anfreunden und haben möglicherweise das Glück, sich mit ihnen im wirklichen Leben zu treffen und sie zu treffen.

Wenn ein Benutzer ein Fan eines der Modelle wird, kann er ihn anrufen, um eine private Webcam mit ihm zu sehen, wann immer er möchte. Wie bei anderen Benutzern müssen Sie bezahlen, um Nachrichten zu senden oder mit ihr zu chatten. Viele Mitglieder hängen sogar Dateien an, wenn sie eine intimere Erfahrung mit anderen wünschen.

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Um sich bei My Dirty Hobby zu registrieren, müssen Sie den üblichen Benutzernamen, eine gültige E-Mail-Adresse und die Passworterstellung angeben. Es mag einfach klingen, fragt aber sofort danach nach einer Zahlungsmethode. Es ist unmöglich, die Website zu betreten, bis Sie dies zuerst klären.

Das ist jedoch in Ordnung, da auf der Website nichts zu tun ist, ohne dafür zu bezahlen. Obwohl die Registrierung kostenlos ist, ist es nicht die beste Website, auf der Sie herumhängen und Mitgliederprofile durchsuchen können. Alles ist geschlossen, bis Sie anfangen, für einen Gegenstand mit schmutzigen Münzen zu bezahlen.

Sie können Geld verdienen, indem Sie Fotos und Streaming hochladen und eine Provision aus der Anzahl der von ihnen generierten Aufrufe erhalten. Klicken Sie zunächst im oberen Menü auf die Option „Amateur werden“. Es gibt eine ID-Überprüfung, die Sie mit Ihrem gültigen Führerschein oder Reisepass bestehen müssen.

Sie akzeptieren auch einen Universitätsausweis, eine Geburtsurkunde, eine Sozialversicherungskarte oder eine Heiratsurkunde. Sie müssen auch ein Selfie bereitstellen, in dem Sie den Ausweis neben Ihrem Gesicht halten. Die Überprüfung sollte nur einige Minuten dauern, wenn Sie über alles verfügen, was sie benötigen.

Es ist besser, My Dirty Hobby als nicht registrierter Benutzer zu besuchen, um mehr über die Website zu erfahren, bevor Sie sich zu etwas verpflichten. Das Fehlen einer kostenlosen Testphase oder anderer lohnender Werbegeschenke ist einer der wesentlichen Nachteile der Website.

Zu Beginn werden 100 „kostenlose“ schmutzige Münzen ausgegeben, aber Sie müssen zuerst etwas bezahlen, bevor Sie das verwenden können.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Mein Dirty Hobby Review - was wissen wir darüber?

Was das Design der Website und der Benutzeroberfläche angeht, ist es nicht das beste auf dem Markt. Ein Wort, um es zu beschreiben, ist „funktional“, wenn nicht einfach. Man kann es sogar Old School nennen, aber das Plus an einem so einfachen Design ist, dass es wenig gibt, was man davon ablenken kann, die Damen zu beobachten.

Sie können unter zufälligen Benutzern auswählen oder ein beliebiges Webcam-Modell auswählen und deren Videos und Fotos durchsehen. Es gibt eine angemessene Filterung, damit Sie finden, wonach Sie suchen, sodass die Website ihre Hauptfunktionen ziemlich kompetent erledigt.

Beispielsweise können Benutzer nach bestimmten Inhalten suchen, indem sie Kategorie-Tags in das Suchfeld eingeben. Es gibt auch eine Karte, mit der sie Modelle nach ihrem Status finden können, wenn sie auf Symbole über einer bestimmten Stelle klicken. Es leitet einen Benutzer zu einem Inhaltsindex, in dem er die Mädchen anzeigen kann, wenn er möchte.

Den Mitgliedern steht auch ein Message Board zur Verfügung, das verschiedene wichtige Themen abdeckt. Während Live-Shows können Sie mit den Models und anderen Zuschauern chatten. Ein Benutzer kann auch eine private Anzeige mit einem Modell einrichten und mit ihr über alles sprechen, was er möchte, aber es wird teuer. Zum Beispiel können sie sogar so weit gehen, ihren Vibrator zu steuern.

Mein Dirty Hobby ist vielleicht nicht so ästhetisch ansprechend oder angenehm für die Augen, aber das Navigieren und Verwenden der Funktionen und Dienste ist ziemlich einfach. Neben Englisch und Deutsch werden auch andere Sprachen unterstützt, darunter Niederländisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

Benutzer aus diesen Regionen haben kein Problem damit, die Website zu genießen. Die meisten Modelle stammen aus Deutschland, aber viele aus verschiedenen Ländern verleihen der Website ein internationales Flair. Darüber hinaus werden alle Webcam-Shows aufgezeichnet und im Bereich My Dirty Hobby Archive gespeichert. Alle diese sind auch mit schmutzigen Münzen zugänglich.

Modelle erhalten ihre Auszahlungen nach einer Abrechnungsfrist von 15 Tagen in der mit My Dirty Hobby vereinbarten Auszahlungsmethode.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Jedes Model in My Dirty Hobby hat ein Profil mit einer Timeline, in der sie alle Arten von heißen Inhalten posten kann. Es ist öffentlich und kann von Premium-Mitgliedern angesehen werden. Um die Dinge interessant zu halten, veröffentlichen Models regelmäßig persönliche Dinge und sogar erotische Kurzgeschichten. Von Zeit zu Zeit können ungezogene Einladungen und exklusive Angebote veröffentlicht werden.

Das Herunterladen der Videos ist jedoch strengstens untersagt, und Sie zahlen nur für die Möglichkeit, sie anzusehen. Die Fotos sind häufiger und meist im Porträtstil, natürlich und sehen selten mit Airbrush aus.

Die Größe der Bilder und ihre Qualität variieren von Galerie zu Galerie. Aber wie bei den Videos versuchen Models, ihre besten Bilder hochzuladen, um ein größeres Publikum zu gewinnen und mehr Provisionen zu verdienen. Es kostet schmutzige Cent, ein einzelnes Foto oder als Set in einer Zip-Datei anzusehen.

Die Qualität der Modelle ist beeindruckend. Sie sind keine Stars in der Erotikbranche, aber die meisten sind jung und attraktiv, wollen aber nebenbei etwas Geld verdienen. Die meisten von ihnen sind junge deutsche Frauen, obwohl einige andere Nationalitäten vertreten sind.

Gelegentlich tauchen einige erwachsene Profis oder Stars auf, aber sie sind nur eine winzige Minderheit. Tatsache ist, dass Models nicht auf andere Websites hochladen dürfen und sich einer Blacklist anschließen, wenn sie weiterhin gegen diese Richtlinie verstoßen. Deshalb sind die meisten dieser Modelle und deren Inhalte exklusiv für My Dirty Hobby.

Sie können verschiedene Tags wie „Lateinamerikanisch“ ausprobieren, und es werden einige aus dieser Region kommen, die Sie anzeigen können. Fast alles wird abgedeckt, einschließlich „Rollenspiel“ oder einer Kategorie, die sich Benutzer vorstellen können. Bei mehr als 40.000 Modellen muss jeder auf einige stoßen, die er sich am meisten wünscht.

Rund 12.000 dieser Modelle verkaufen jedoch nur Zugang zu ihren Videos und Fotos. Der Rest sind auch Darsteller und streamen Webcam-Videos. Seien Sie nicht überrascht, wenn mehr als 10.000 Menschen gleichzeitig online sind. My Dirty Hobby hat sich zu einer der größten Webcam-Sites der Welt entwickelt.

Hier sind einige Hauptkategorien, die ausgewählt werden können:

  • VOD
  • Reifen
  • Amateur
  • Hardcore
  • Hintern
  • Filme
  • Brüste
  • Videos
  • Live Cams / Chat

Die mobile Anwendung

Mein Dirty Hobby Review - was wissen wir darüber?

My Dirty Hobby hat eine vollwertige Version der Website für iOS- oder Android-Smartphones und ist von fast überall zugänglich. Selbst wenn es weniger Details als die Desktop-Version enthält, ist es sehr bequem zu verwenden und läuft reibungslos.

Sie behielten alle notwendigen Funktionen bei, damit jeder die Site vollständig von seinen Handys aus genießen kann. Die Qualität der Streaming-Sendungen und anderer Inhalte leidet nicht auf dem kleineren Bildschirm und bleibt nie zurück. Es ist genauso gut wie die Desktop-Version und Sie können es überall hin mitnehmen. Viele Mitglieder bevorzugen diese App als die Desktop-Version.

Sicherheit

Ein Großteil des Erfolgs von My Dirty Hobby ist darauf zurückzuführen, wie sehr es auf die Sicherheit seiner Mitglieder achtet. Jede auf der Site durchgeführte Transaktion ist vollständig über Bord und durch Verschlüsselungsprotokolle geschützt. Sie können sicher sein, dass keine vertraulichen Informationen an Dritte weitergegeben werden.

Das Team von My Dirty Hobby versucht, die Website von den meisten betrügerischen Konten zu befreien, um die Sicherheit aller legitimen Mitglieder zu gewährleisten. Es liegt jedoch in der Verantwortung jedes Benutzers, mit persönlichen Daten vorsichtig umzugehen und diese nur an andere weiterzugeben, denen er vertrauen kann.

Preise und Vorteile

Mein Dirty Hobby Review - was wissen wir darüber?

Wenn Sie mindestens einmal schmutzige Münzen kaufen, erhält jeder automatisch ein Premium-Konto. Es liegt an den Käufern, wie viele schmutzige Münzen sie kaufen, und es hängt davon ab, wie oft sie die Funktionen nutzen möchten.

Wenn Benutzer die Plattform nutzen möchten, müssen sie das billigste Paket mit der geringsten Menge an Münzen ausprobieren. Nachdem sie alle ihre schmutzigen Münzen ausgegeben haben, können sie beschließen, den Service fortzusetzen, indem sie ein zusätzliches Paket kaufen.

Ein Premium-Mitglied zu werden, ist die einzige Option, die man wirklich genießen kann. Mit einer bezahlten Mitgliedschaft können Sie schmutzige Münzen verwenden, um Amateurfotos und -videos anzusehen, Nachrichten zu senden und mit Models oder anderen Mitgliedern zu chatten und die Models anzurufen, die Sie möchten.

Das billigste Paket kostet 10 US-Dollar und kauft 800 schmutzige Münzen. Ein öffentlicher Chat kostet 100 schmutzige Münzen, während ein privater bei 200 schmutzigen Münzen mehr kostet. Jede Nachricht, die Sie senden, kostet zehn schmutzige Münzen, während das Anzeigen von Bildern bei 200 schmutzigen Münzen beginnt. Sie können Ihr Konto leicht aufladen, aber denken Sie daran, dass sich die Ausgaben auf lange Sicht häufen werden. Aus diesem Grund müssen Benutzer nachverfolgen, wie viele Münzen sie verwenden.

Hier sind die schmutzigen Münzpakete erhältlich:

800 schmutzige Münzen 10 $
1.220 schmutzige Münzen $ 15
2.000 schmutzige Münzen 25 $
5.200 schmutzige Münzen $ 50
7.800 schmutzige Münzen 75 $

Die Zahlungsmethode umfasst gängige Kreditkarten, SEPA, Online-Überweisung, Vorkasse, PaysafeCard, Gutscheincode, iDeal und Pay by Call. Wie bereits erwähnt, erhalten Sie einen Bonus von 200 Dirty Coins, sobald Sie Premium-Mitglied werden.

Das Bemerkenswerte für Premium-Mitglieder ist, dass Models auf sie achten müssen. Wenn Sie ein großer Spender auf der Website sind, wird dies in Ihrer Geschichte angezeigt und Sie werden bei den Damen immer beliebter. Als langjähriges Premium-Mitglied erhalten Sie beim Kauf von Bildern und Videozugängen Rabatte.

Sobald Sie Zugriff auf bestimmte Dateien gekauft haben, können Sie diese jederzeit über Ihr Premium-Konto anzeigen. Das Traurige ist, dass Sie sie nicht herunterladen dürfen.

Hilfe Unterstützung

Mein Dirty Hobby Review - was wissen wir darüber?

Der Kundensupport kann per E-Mail an [email protected] erreicht werden.

Fragen und Antworten

Falls es noch einige unklare Punkte bezüglich der Plattform gibt, verwenden Sie diese FAQ, um herauszufinden, ob der Service zu Ihnen passt.

Ist mein schmutziges Hobby sicher?

Die Website schützt vor Hacking und anderem schädlichen Code und entfernt betrügerische Konten. Es liegt jedoch an den Benutzern, sich selbst zu schützen. Sie müssen wissen, wie man mit den Arten von Charakteren umgeht, die diese Art von Website besuchen.

Ist My Dirty Hobby eine echte Dating-Site?

Die Website ermöglicht Mitgliederinteraktionen und hat einige Social-Media-Aspekte, die das Dating fördern. Einige Interaktionen können persönlicher sein und sogar zu Beziehungen führen. Es ist jedoch in erster Linie ein Marktplatz für hausgemachte Pornos und diejenigen, die sich für solche Dinge interessieren.

Wie benutze ich My Dirty Hobby?

Es ist eine kostenpflichtige Website zum Anzeigen archivierter Videos, Bilder und Live-Webcams. Benutzer kaufen Gutschriften, die als schmutzige Münzen bezeichnet werden, um die Materialien zu bezahlen. Sie können sie so oft sehen, wie sie möchten, indem sie sich in einem Bereich anmelden, der alle bezahlten Artikel enthält. Benutzer müssen auch für andere Funktionen bezahlen, die sie nutzen möchten, und mit anderen Mitgliedern über Chat oder Nachrichten kommunizieren.

Ist My Dirty Hobby kostenlos?

Die einzigen Dinge, die auf der Website kostenlos sind, sind die 100 schmutzigen Münzen, die sie jedem Besucher geben, der sich anmeldet. Aber Sie müssen für alles bezahlen, um diesen Bonus nutzen zu können. Die einzige Möglichkeit, die Funktionen zu nutzen, besteht darin, auf ein Premium-Konto zu aktualisieren.

Funktioniert My Dirty Hobby wirklich?

Selbst wenn es sich in erster Linie um eine Webcam-Site für Erwachsene handelt, können einige ihrer Social-Media-Aspekte zu Dating oder sogar zu einer ernsthaften Beziehung führen. Durch das Senden von Nachrichten und das Chatten mit anderen Mitgliedern können Freundschaften geschlossen werden, die zu Kontakten und Dating führen können, wenn eine Attraktion vorliegt.

Schlussfolgerung

Mein Dirty Hobby Review - was wissen wir darüber?

Die einfache Tatsache, dass es sich eher um eine Community handelt, die ein gemeinsames Interesse teilt, unterscheidet sie von anderen Webcam-Netzwerken. Die Leute sind nicht nur auf der Website, um Live-Streams zu sehen. Die zusätzlichen Aspekte sozialer Netzwerke mit der vertrauten Zeitleiste in den Mitgliederprofilen können mit sozialen Medien wie Facebook vergleichbar sein, jedoch mit einem eher erwachsenen Thema.

Menschen können Kommentare abgeben und chatten, Nachrichten senden und Verbindungen untereinander eingehen. Dies könnte zu etwas Tieferem und Intimerem in der realen Welt führen, je nachdem, wie weit die Benutzer bereit sind, ihre Online-Beziehung aufzunehmen.

Empfohlene Websites

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/my-dirty-hobby-review/My Dirty Hobby

My Dirty Hobby review – what do we know about it?

My Dirty Hobby review – what do we know about it?
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 89%
Beauty 91%
Popular age 20-23
Profiles 1.300.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

My Dirty Hobby users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • There are a lot of member interactions.
  • It has daily content updates.
  • Their amateur content is quite impressive.
  • They have millions of contents, and they provide variety.
Cons
  • There is no option to download from the website.
  • Their media file quality is average.
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Since the service launched in 2006, My Dirty Hobby from Germany has grown over the last decade and now boasts of a 4,000,000 strong membership base. It is comparable to a social network with similar private messaging and instant online messaging but with an adult twist.

Although initially developed for Germans, the site can be translated into English and a few European languages as well. It attracts nearly 10,000 daily traffic to its erotic streaming webcams, photos, and a broad range of services.

Being one of the largest and leading amateur webcam providers in Europe, most of what you’ll see is user-submitted stuff. It has continued to gain positive reviews and has even won several awards.

In this review, we’ll dig right into My Dirty Hobby and take a closer look at the dirty hobbies of their users and hot amateurs.

How does My Dirty Hobby work?

My Dirty Hobby review – what do we know about it?

My Dirty Hobby’s appeal can be attributed to its social interaction and networking as much as the demand for its content. In the platform, members can get to know not only the other users but also amateur performers in a more personal and intimate way.

The adult material is undeniably a big part of the whole experience with over 4,000,000 photos, 400,000 videos, and more than 40,000 amateur models registered. However, it also provides a means to connect with genuine amateurs and other people.

It means there are two types of members in My Dirty Hobby, and they are either amateurs or ordinary members. Amateurs can even register as a couple, and they are members but want to earn some money on the side by sharing their dirty hobbies.

Most amateurs who upload their materials are German and European women, although there are some from other parts of the world. Despite that, the quality of these models and their content is mind-blowing.

Anyone can upload their stuff and earn a commission from My Dirty Hobby or use the site to pay for the content and other various services it has to offer. The webcam videos are streaming only, but the website recently opened an archived collection of all the photos and videos it had accumulated.

The materials can be very sexually graphic as can be expected from an adult site, and some models can give porn stars a run for their money. They do anything you can imagine in indoor settings as well as in the great outdoors.

The models put a lot of energy and enthusiasm into their work because the more people who watch them, the more commissions they’ll earn from the site. There’s also a comment section where viewers can give their inputs, as well as rate the performance. Folks can request the models to try anything with a wish list.

However, don’t dismiss My Dirty Hobby as merely a webcam site. Both the performers and users can interact with each other but through paid private messages or instant messaging in the “community” section. There, you can befriend anyone and might be lucky enough to hook up with and date them in real life.

If a user becomes a fan of one of the models, he can give them a call to have a private webcam viewing with her whenever he likes. As with other users, you’ll have to pay to send messages or chat with her. Many members even attach files if they want a more intimate experience with others.

Registration – is it really easy?

To register with My Dirty Hobby, you have to provide the usual username, valid email, and password creation. It may sound easy, but it immediately asks for a payment method right after this. It’s impossible to enter the website until you sort this out first.

However, that’s okay because there’s nothing to do inside the site without paying for it. So, while the registration is free, it’s not the best website to hang around in and browse through member profiles. Everything is closed out until you start paying for an item with dirty coins.

You can earn money by uploading photos and streaming and get a commission from the number of views they generate. First, click on the “become amateur” option at the top menu. There’s an ID verification to pass using your valid driver’s license or passport.

They will also accept a university ID, birth certificate, social security card, or a marriage certificate. You’ll also need to provide a selfie with you holding the ID next to your face. Verification should only take a few minutes if you have everything they require.

It’s better to visit My Dirty Hobby as an unregistered user to find out more about the site before you commit to anything. The lack of a free trial period or other worthwhile freebies is one of the significant downsides of the website.

There are 100 “free” dirty coins given at the start, but you’ll have to pay for something first before you can use that.

What about design and usability?

My Dirty Hobby review – what do we know about it?

As far as the design of the site and user interface goes, it’s not the best one out there. One word to describe it is “functional,” if not run-of-the-mill basic. You can even call it old-school, but the plus side of such a simple design is that there is little to distract from watching the ladies.

You can select among random users or pick any webcam model you want and look through their videos and photos. There’s adequate filtering to help you find what you’re looking for, so the website handles its primary functions pretty competently.

For example, users can search for specific content by entering category tags on the search box. There’s also a map that lets them find models by their state when clicking on icons over a particular spot. It will direct a user to a content index where he can view the girls if he wants to.

There’s also a message board available to the members that cover various hot topics. During live shows, you can chat with the models and other viewers. A user can also set up a private viewing with a model and talk to her about anything he wants, but it will be expensive. For instance, they can even go as far as to control her vibrator.

My Dirty Hobby may not be as aesthetically appealing or pleasant to the eyes, but navigating and using the features and services is pretty straightforward. It also supports other languages besides English and German, including Dutch, French, Italian, and Spanish.

Users from those regions will have no problem enjoying the site. Most of the models are from Germany, but many of them are from different countries giving the site an international flavor. Moreover, all the webcam shows are recorded and kept in the My Dirty Hobby Archive section. All of those are also accessible with dirty coins.

Models receive their payouts after a 15-day billing period in the payout method agreed upon with My Dirty Hobby.

Let’s talk about profile quality

Every model in My Dirty Hobby has a profile with a Timeline, where she can post all kinds of hot content. It’s public and can be viewed by premium members. To keep things interesting, models regularly publish about personal stuff and even short erotic stories. There may, from time to time, be naughty invitations and exclusive offers posted.

However, downloading the videos is strictly prohibited, and you’re only paying for the opportunity to watch them. The photos are more abundant and mostly in portrait style, are natural, and rarely look airbrushed.

The sizes of the images and their quality vary from gallery to gallery. But as with the vids, models try to upload their best pics to gain a larger audience and earn more commissions. It costs dirty cents to watch a single photo or as a set contained in a zip file.

The quality of the models is impressive. They’re not stars in the adult industry, but most are young and attractive but want to earn some money on the side. Most of them are young German women, although there are some other nationalities represented.

On occasion, some adult professionals or stars will pop up, but they’re just a tiny minority. The fact is models aren’t allowed to upload to other sites and will join a blacklist if they continue to violate this policy. That’s why most of these models and their content are exclusive to My Dirty Hobby.

You can try different tags like “Latin American,” and there will be some coming from that region that you can view. Almost everything is covered, including “role-playing” or whatever category users can imagine. With more than 40,000 models, anyone is bound to come across a few that they desire the most.

Around 12,000 of those models, though, only sell access to their videos and photos. The rest are also performers and stream webcam videos. Don’t be surprised to see more than 10,000 people online at one time. My Dirty Hobby has become one of the biggest webcam sites in the world.

Here are some main categories that can be selected:

  • VOD
  • Mature
  • Amateur
  • Hardcore
  • Butts
  • Movies
  • Boobs
  • Videos
  • Live cams/chat

The mobile application

My Dirty Hobby review – what do we know about it?

My Dirty Hobby has a full-fledged version of the website for iOS or Android smartphones and is accessible from almost anywhere. Even if it has fewer details than the desktop version, it’s very convenient to use and runs smoothly.

They retained all the necessary functions so that everyone can enjoy the site entirely from their phones. The quality of the streaming broadcasts and other content does not suffer on the smaller screen and never lags. It’s just as good as the desktop version, and you can take it with you anywhere you want to go. A lot of members prefer using this app than the desktop version.

Safety & security

Much of the success of My Dirty Hobby is attributable to how much it pays attention to its members’ security. Any transaction done in the site is entirely above board and protected with encryption protocols. You can rest assured that it will not divulge sensitive information to anyone else.

The team at My Dirty Hobby tries to rid the website of most fraudulent accounts to help keep all the legit members safe. However, each user’s responsibility is to be careful with personal details and only share them with others they can trust.

Pricing and benefits

My Dirty Hobby review – what do we know about it?

Buying dirty coins at least once will automatically give anyone a premium account. It will be up to buyers how many dirty coins they’ll purchase, and it will depend on how much they want to use the features.

If users want to take advantage of the platform, they’ll need to try the cheapest package with the smallest amount of coins. After spending all their dirty coins, they can decide to continue the service by buying an additional package.

Becoming a premium member is the only option one can truly enjoy the site. With a paid membership, you can use dirty coins to watch any amateur photos and videos, message and chat with models or other members, and call the models you fancy.

The cheapest package is $10 and buys 800 dirty coins. A public chat will cost 100 dirty coins while a private one costs higher at 200 dirty coins. Every message you send will cost ten dirty coins while viewing pictures start at 200 dirty coins. You can easily top off your account, but keep in mind that expenses will pile up in the long run. That’s why users need to keep track of how many coins they use.

Here are the dirty coin packages available:

800 dirty coins $10
1,220 dirty coins $15
2,000 dirty coins $25
5,200 dirty coins $50
7,800 dirty coins $75

Method of payment includes major credit cards, SEPA, Online bank transfer, Vorkasse, PaysafeCard, Gutscheincode, iDeal, and Pay by Call. As mentioned before, you will get 200 dirty coins bonus once you become a premium member.

The remarkable thing for premium members is that models will have to pay attention to them. If you’re a big spender on the site, it will show in your history, and you’ll become more popular with the ladies. As a long-time premium member, you’ll start getting discounts when purchasing pictures and video access.

Once you’ve bought access to specific files, you can view them anytime from your premium account. The sad thing is that you’re not allowed to download them.

Help & support

My Dirty Hobby review – what do we know about it?

Customer support can be reached by emailing [email protected]

Q&A

In case there are still some unclear points about the platform, use this FAQ to find out if the service fits you.

Is My Dirty Hobby safe?

The website guards against hacking and other malicious code, and they do remove fraudulent accounts. However, it’s up to the users to protect themselves. You have to know how to deal with the sorts of characters that frequent this kind of website.

Is My Dirty Hobby a real dating site?

The site allows member interactions and has some social media aspects that promote dating. Some interactions can be more personal and can even lead to relationships. However, it’s primarily a marketplace for homemade porn and those who are into that sort of thing.

How to use My Dirty Hobby?

It’s a paid site for viewing archived videos, pictures, and live webcams. Users will buy credits called dirty coins to pay for the materials. They can see them as many times as they want by signing in to an area containing all the paid-for items. Users will also have to pay for other features they want to use and communicate with other members via chat or messages.

Is My Dirty Hobby free?

The only things free on the website are the 100 dirty coins they give any visitor who signs up. But you will have to pay for everything even to start using that bonus. The only way to enjoy the features is to upgrade to a premium account.

Does My Dirty Hobby really work?

Even if it’s primarily an adult webcam site, some of its social media aspects can lead to dating or even a serious relationship. Sending messages and chatting with other members can start friendships that can lead to hookups and dating if there’s an attraction involved.

Conclusion

My Dirty Hobby review – what do we know about it?

The simple fact that it’s more of a community that shares a common interest separates it from other webcam networks. People aren’t just on the website to watch live streams. The added social networking aspects with the familiar timeline on the member profiles can be akin to social media like Facebook, but with a more adult theme.

People can get to comment and chat, send messages, and form bonds with one another. It could lead to something deeper and more intimate in the real world, depending on how far the users are willing to take their online relationship.

Adventist Singles
9.3
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
AsianDating
9.6
Read More
Bronymate
9.6
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
Submit your review
Rating: