0%
https://datingranking.net/de/mennation-review/MenNation

MenNation im Test 2020

MenNation im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 15%
Antwortrate 89%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 435 860
Über Site
Visit rate 9.4
Fraud Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

MenNation Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine Dating-Site für Männer und Paare, die sich für Verabredungen und heiße Dates interessieren
  • Der schnelle und einfache Registrierungsprozess
  • Umfassende Profilinformationen
  • Das Anzeigen von Profilen und das Senden von Nachrichten ist nur für Premium-Mitglieder
  • Hat Tonnen von Besonderheiten
Nachteile
  • Keine mobile Anwendung
  • Könnte mehr Funktionen für die Kommunikation haben
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

MenNation ist eine fantastische Dating-Site, die speziell für Männer entwickelt wurde und von einem der führenden Unternehmen in der Dating-Welt erstellt wurde. Das 1996 von Various Inc gegründete Unternehmen, das früher unter dem Namen Friend Finder Networks geführt wurde, ist auch für andere Dating-Sites wie AdultFriendFinder und Cams.com verantwortlich. Mit einer Mitgliederbasis von über 100 Millionen Menschen auf der ganzen Welt hat die Website bereits und wird immer beliebter, weil sie eine Pionier-Website in der Dating-Branche ist. Ohne Zweifel sind es die bekanntesten schwulen Websites, die es heute auf der ganzen Welt gibt. Wenn Sie auf der Suche nach einer Website sind, die für gleichgeschlechtliche Verbindungen und Affären wirbt, sind Sie bei uns genau richtig. Selbst wenn Sie sich für Bisexualität interessieren, ist dies immer noch eine unglaubliche Plattform zum Experimentieren.

Obwohl die Website behauptet, dass sie fast 100 Millionen beträgt, wird mit einem Haftungsausschluss versehen, dass die angegebenen Statistiken für die Konten gelten, die in den letzten zwei Jahren aktiv waren und über ein aktives E-Mail-Konto verfügen. Die Daten werden entsprechend berechnet und nach Ablauf eines Tages aktualisiert. Sie werden jedoch feststellen, dass Tausende neuer Mitglieder zu MenNation strömen, um zu verstehen, was es zu bieten hat.

Normalerweise richten sich Dating-Sites an das junge Publikum, aber MenNation bleibt in der Altersgruppe. Einer der Hauptgründe dafür wäre, dass die Mitglieder über ihre sexuelle Orientierung verwirrt sein könnten und es jahrelangen Druck der Gesellschaft gekostet hätte, der Zeit braucht, bis sich die Mitglieder öffnen. Das Gute an den Mitgliedern auf der Website ist, dass sie das Urteil, das sie von anderen erhalten, nicht mehr kennen. Sie werden sehen, dass die Mitglieder nicht scheuen, Nacktheit und explizite Bilder zu teilen, und Sie dazu auffordern, die Website zu besuchen und zu erleben.

MenNation Review - Was wissen wir darüber?

Wie funktioniert MenNation?

MenNation verfügt über alle hochmodernen Funktionen seiner übergeordneten Website, einschließlich eines hochwertigen Video-Chats, mit dem andere Mitglieder ihre Webcam verwenden, Videos von Mitgliedern aufnehmen und Einführungen in Stimmen hören können. Wenn Sie einige exotische Live-Cams sehen möchten, bietet diese Website Optionen für Mitglieder, die bezahlte Abonnenten sind. Es werden angeblich mehr als tausend Sendungen gleichzeitig ausgestrahlt, sodass Sie den Luxus haben, die beste zur besten Zeit auszuwählen. Diese Handlungen werden von professionellen Models ausgeführt, die über alle Werkzeuge verfügen, um Sie zufrieden zu stellen.

Die Chatrooms von MenNation sind nach Interesse und Region unterteilt. So können Sie ganz einfach mit Menschen chatten, die eine besondere Fantasie teilen, oder sogar mit Menschen, die in Ihrer Nähe bleiben. Es gibt einen Abschnitt namens „Gruppen“, der viele Gruppen enthält, in denen es Diskussionsthemen gibt, über die gesprochen werden kann. Die Themen reichen von normal bis bizarr, aber keine Sorge; es wird dich nicht dazu bringen wegzugehen. Stattdessen zieht es die Leute hinein!

Diese Art von Funktionen ist eine großartige Möglichkeit, Gesprächsstarter zu initiieren und neue Leute kennenzulernen. Es bietet neuen Personen auch die Möglichkeit, mit neuen Personen zu interagieren. Dies kann auf Ihrem Interessengebiet, Ihren Hobbys oder einem beliebigen zufälligen Thema basieren, über das Sie sprechen können.

Wie funktioniert MenNation?

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Der Registrierungsprozess für MenNation ist recht einfach, schnell und schnell abzuschließen. Es wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen und Sie sind in ein paar Minuten bereit zu gehen. Es gibt einen schnellen 5-Stufen-Prozess, der Ihnen hilft, diesen Prozess besser zu verstehen.

1. Schritt: Zunächst müssen Sie überprüfen, ob Sie Single oder ein Paar sind. Sie können dann entsprechend auf die Kästchen klicken. Da es sich um eine schwule Seite handelt, können nur Männer ausgewählt werden.

2. Schritt: Notieren Sie sich Ihr Geburtsdatum und die Postleitzahl, in der Sie wohnen. Auf der Seite befindet sich eine Postleitzahl-Schaltfläche, mit der Sie Ihren Bundesstaat auswählen und den Ort aus der Dropdown-Liste finden können.

3. Schritt: Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und den Benutzernamen (achten Sie darauf, dass der Benutzername aus 4 bis 16 Zeichen und keine Sonderzeichen bestehen muss) und ein dazugehöriges eindeutiges Passwort ein.

4. Schritt: Es liegt an Ihnen, Ihre Antwort auf sexuelle Vorlieben, Rasse, Familienstand und persönliche Fragen zu geben. Wenn Sie möchten, können Sie die Antworten auch aus den Dropdown-Optionen auswählen.

5. Schritt: Sie müssen eine kurze Einführung in Ihre Profilseite geben. Es liegt jedoch in Ihrem Ermessen, ob Sie einen Absatz schreiben möchten oder nicht.

Nach dem Beitritt können Sie mit der Suche nach Mitgliedsprofilen in Ihrer Nähe beginnen. Wenn Sie ein kostenloses Standardmitglied sind, können Sie anzeigen, wer online ist, das Hauptprofilbild jedes Mitglieds anzeigen und eine kleine Ansicht der Fotos jedes Mitglieds anzeigen. Wenn Sie möchten, können Sie erneut den Videobereich und die Webcams der Live-Mitglieder durchgehen und die Gruppen und Themen im Allgemeinen verstehen. Diese Aspekte sollten Sie für eine Weile mehr als beschäftigen und den Geschmack jedes Mitglieds verstehen.

Vergessen Sie nicht, zu Ihrer E-Mail zu gehen und zur Bestätigung auf den Link zu klicken. Beachten Sie, dass die Site keine kriminelle Hintergrundprüfung für die Mitglieder durchführt. Wenn Sie möchten, können Sie auf die Sicherheitstipps der Site klicken.

Registrierung - ist es wirklich einfach?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

MenNation ist eine wunderschön gestaltete Website, und die Funktionen sind gut strukturiert. Möglicherweise stellen Sie jedoch fest, dass das Erscheinungsbild der Startseite etwas überfüllt ist. Die Funktionen der Site können einfach durchsucht werden. Für Mitglieder, die Ehrfurcht vor Minimalismus haben, können Sie Ihre Augen woanders hin richten. Aber eine Sache ist, dass Sie sich mit der Zeit an das überlebensgroße Aussehen der Website gewöhnen und es irgendwann mögen werden.

Wenn Sie genau hinschauen, ähnelt das Layout der Startseite bemerkenswert dem Design von Social-Media-Websites wie Facebook. Die verwendeten Farben sind eine Mischung aus Weiß, Schwarz und Blau. Dies gibt das Gefühl der Überlastung. Sie werden auch auf die Anzeigen der anderen Websites stoßen, deren Eigentümer die Website ist.

  • Blog
    Sie können Blogs anderer Mitglieder lesen und die Themen, insbesondere über Schwule, genau verstehen. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Blogs auch mit anderen teilen, um sie zu diskutieren.
  • Sofortnachrichtendienst
    Wenn Sie gegen die altmodische E-Mail-Vorlage sind, können Sie sich für die Instant Messenger-Funktion entscheiden. Sie können ein Live-Video senden oder sogar einen persönlichen Chat mit einem anderen Mitglied führen.
  • Broadcast und Buzzmode
    Dies ist eine weitere Plattform, auf der Ihr Video gezeigt werden kann und Sie andere Mitglieder einladen können, es anzusehen. Sie haben sogar die Möglichkeit, in einem Chatroom zu chatten. Dies gilt auch, wenn Sie eingeladen werden, den Chatroom eines anderen Mitglieds zu besuchen. Buzzmode ist eine Option, mit der die Zuschauer der Sendung Sexspielzeug zum Vibrieren bringen können. Dies ist eine aufregende Funktion, die die Dinge ein bisschen lustig und sinnlich machen könnte.
Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Was Sie an der Qualität von Profilen sehen werden, ist, dass es ziemlich informativ ist. Beachten Sie, dass Sie zunächst eine Premium-Mitgliedschaft erwerben müssen, um das Mitglied in irgendeiner Form zu kontaktieren. Sie können ein Profilfoto und eine unbegrenzte Anzahl von Fotos auswählen, die in Ihr Konto aufgenommen werden sollen. Sie können es ändern, indem Sie weitere Ordner erstellen. Je größer das Foto, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Besucher erhalten, und desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie sich später mit ihnen treffen.

Sie mögen zunächst etwas zögern, aber Sie sollten sich vor den verschiedenen Arten von Profilen in Acht nehmen, auf die Sie gestoßen sind. Einige Leute könnten liberal sein, während es andere geben könnte, die ein bisschen engstirnig wären. Sie können Ihre Präferenz basierend auf dem gewünschten Filter auswählen. Wie zum Beispiel No Nudity. Aus Sicherheitsgründen können die meisten persönlichen Informationen nicht in den Profilen geteilt werden. Die anderen wesentlichen Teile der Profile, die gepflegt werden können, sind „Kompatibilitätstabelle, Bling, Testimonials, Sex Academy-Kurse“ usw.

Die mobile Anwendung

Leider gibt es noch keine mobile Anwendung für MenNation. Dies ist soweit unsere Forschung ging und wir haben uns sowohl die iOS- als auch die Android-Version angesehen, aber soweit wir wissen, konnten wir keine Namen dieser App finden. Das ist etwas überraschend, da es angeblich rund 100 Millionen Mitglieder gibt. Es ist ziemlich überraschend, dass eine so große Site keine mobile Anwendung für eine Site hat, die so groß ist und so viele andere übergeordnete Sites hat.

Die mobile Anwendung

Sicherheit und Schutz

MenNation bietet Standard-Internetschutz für seine Website. Die Site verfügt über eine 256-Bit-Verschlüsselung, die die Interessen der Site schützt und es Drittanbietern nicht ermöglicht, darauf zuzugreifen und sie zu missbrauchen. Sie sollten sich vor den Sicherheitsstandards der Website in Acht nehmen, indem Sie einige Ihrer Nachforschungen anstellen.

Sie können sich in die Sicherheitsfunktionen der Site einarbeiten und selbst lesen, bevor Sie sich darauf einlassen. Eine der Vorsichtsmaßnahmen, die Sie treffen sollten, besteht darin, auf einen Benutzer zu stoßen, der möglicherweise Anzeichen von verdächtigem Verhalten zeigt, diese den Behörden meldet oder sie blockiert, indem Sie auf die Profilseite gehen. Eine weitere Sicherheitsmaßnahme besteht darin, bei der Registrierung eine andere E-Mail-Adresse zu verwenden. Dies wird Ihnen helfen, Ihr Dating-Leben von der persönlichen / Work-Life-Balance zu trennen.

Wenn Sie diese Site mit anderen schwulen Sites vergleichen, wird sie gut unterstützt. Wenn Sie möchten, können Sie x Fragen zur Website stellen oder im Allgemeinen mit ihnen über Probleme sprechen, bei denen Probleme auftreten können. Beachten Sie, dass nur Alter.

Wenn Sie sich andere schwule Websites ansehen, scheint MenNation ein besseres Unterstützungssystem zu haben. Wenn Sie möchten, können Sie sich bei den Site-Behörden nach Problemen erkundigen, mit denen Sie möglicherweise in der Nähe der Site konfrontiert sind. Beachten Sie, dass Personen unter 18 Jahren strengstens nicht gestattet sind. Und wenn Sie jemals auf Personen stoßen, die misstrauisch erscheinen und über ihrem Alter handeln, können Sie dieses Profil der Website melden. Wenn Sie möchten, müssen Sie nicht unbedingt sexuelle Inhalte auf der Website veröffentlichen. Wenn Sie auf jemanden stoßen, der Sie belästigt, sollten Sie ihn den Behörden melden. Die Website unterhält ein gesundes Verhältnis zu den Benutzern und ist bekannt für ihre gute Sicherheit und Unterstützung für Mitglieder.

Sicherheit und Schutz

Preise und Vorteile

Die Preise für die MenNation-Site werden im Durchschnitt als angemessen angesehen. Dies gilt insbesondere im Vergleich zu anderen schwulen Websites. Es ist eine der preisgünstigsten Websites. In Ihrem kostenlosen Konto erhalten Sie nur eine weitere Funktion, die Sie als kostenloser Besucher erhalten, ist der Zugriff auf ein Video, das pro Tag aufgezeichnet wird. Und Sie dürfen nur das einzige Video pro Modell an einem Tag anzeigen.

Es wird immer als besser angesehen, sich für die Premium-Mitgliedschaft zu entscheiden, da sie eine Welt von Kommunikationsfunktionen freischaltet, die Ihnen helfen können, sich mit einem Partner Ihrer Wahl zu treffen. Diese Funktionen helfen Ihnen bei der Kommunikation mit Ihren Partnern. Das Abonnement ermöglicht es Ihnen, mit anderen Mitgliedern geil zu werden und zu hoffen, in Kürze mit ihnen im Bett zu liegen. Die Preise der Website sind wie folgt:

  • 1 Monat = 29,95 Dollar.
  • 3 Monate = 19,95 Dollar / Monat.
  • 1 Jahr = 14,95 Dollar / Monat.

Die 1-jährige Gold-Mitgliedschaft ist das Beste. Ihre Gold-Mitgliedschaft bietet vollständigen Zugriff auf alle Funktionen der Website und bietet Ihnen die beste Möglichkeit, jemanden zu treffen, den Sie mögen, und mit ihm zu chatten. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass die Website teurer ist, können Sie jederzeit die kostenlose Mitgliedschaft ausprobieren. Wenn Ihnen die Funktionalität gefällt, können Sie einen Schritt nach vorne gehen und die Premium-Mitgliedschaft kaufen.

Ist MenNation sicher?

Hilfe und Unterstützung

Das Support-Team ist immer zur Stelle, um den Mitgliedern in Zeiten der Hilfe zu helfen. Von allen schwulen Websites, auf die wir gestoßen sind, verfügt MenNation über eines der effektiven Unterstützungssysteme, mit denen täglich so viele Mitglieder auf die Website strömen können. Das Support-Team kümmert sich um die tägliche Aktivierung von Profilen und sucht nach verdächtigen Verhaltensweisen, die in Chatrooms auftreten können. Sie gehen sogar auf die seltsamen Anfragen ein, die Mitglieder ihnen senden könnten, und betreffen sie nicht einmal.

Fragen und Antworten

Ist MenNation sicher?

Ja, es ist eine sichere Seite, die gesunde Beziehungen zwischen Schwulen und einer offenen Plattform fördert.

Ist MenNation eine echte Dating-Site?

Ja, es ist eine echte Dating-Site, die eine offene Beziehung zwischen Schwulen fördert. Es ist eine der besten und größten Websites für Schwule. Machen Sie sich also keine Sorgen um diesen Aspekt.

Wie verwende ich MenNation?

Die beste Möglichkeit, MenNation zu nutzen, besteht darin, sich zunächst registrieren zu lassen, dann nach den besten Optionen für Premium-Mitgliedschaften zu suchen und mit Personen Ihres Geschmacks oder Personen in Ihrer Nähe zu chatten.

Ist MenNation kostenlos?

Anfänglich handelt es sich um eine kostenlose Registrierungssite. Wenn Sie jedoch die besten Funktionen der Site freischalten müssen, sollten Sie sich für Premium-Mitgliedschaften entscheiden.

Funktioniert MenNation wirklich?

Ja, es funktioniert gut. Solange Sie sich Ihrer Grenzen und Ihrer Wünsche bewusst sind, erhalten Sie, wofür Sie hier sind, und es wird für Sie funktionieren.

Schlussfolgerung

Das Fazit von MenNation ist, dass es ein großartiger Ort für Schwule und sogar Bisexuelle ist, um ungezwungene Kontakte zu knüpfen. Viele Mitglieder suchen nach Gelegenheitssex und möchten ihr Sexualleben aufpeppen. Es funktioniert auch gut, um gutaussehende Typen zu finden, die ähnliche Knicke und Fetische mögen wie Sie. Wenn Sie glauben, Sie hätten Lust auf einen Schwulen, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie diese Person hier finden und sich mit ihnen unterhalten.

Es gilt als eine der Top-Sites für Schwule, die aufregende Webcam-Funktionen und viele modernere Kommunikationsmethoden bietet, die Ihnen helfen, das sexuelle Abenteuer zu finden, nach dem Sie sich sehnen. Es gibt viele heiße Models, mit denen man herumspielen und zusehen kann, wie sie ihre aufregende Sache machen.

Es ist auch keine sehr teure Angelegenheit, da Sie 3-Monats- oder 6-Monats-Abonnements kaufen können. Es gibt auch eine automatische Verlängerungsoption, die Ihnen keine Kopfschmerzen bei Zahlungen bereitet und sie automatisch loslässt. Insgesamt ist es eine der Top-Sites für Schwule und wenn Sie an eine aufgeschlossene Plattform gedacht haben, auf der es keine Vorurteile gegen Sex oder Geschlecht gibt und Sie ihnen Spaß machen können.

Empfohlene Websites

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/mennation-review/MenNation

MenNation Review – What Do We Know About It?

MenNation Review – What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 15%
Reply rate 89%
Beauty 90%
Popular age 25-30
Profiles 435 860
About Site
Visit rate 9.4
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site

MenNation users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • A dating site for males and couples interested in hookups and hot dates
  • The fast and easy registration process
  • Comprehensive profile information
  • Viewing profiles and sending messages is for premium members only
  • Has tons of special features
Cons
  • No mobile application
  • Could have more features for communication
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

MenNation is a fantastic dating site designed specifically for men and is made by one of the leading companies in the dating world. Formed in 1996 by Various Inc, which used to go by the name Friend Finder Networks earlier, the company is also responsible for other dating sites such as AdultFriendFinder and Cams.com. With a member base of over 100 million people spread across the world, the site has already and is gaining popularity for being a pioneer site in the dating industry. Without a doubt, it’s the most prominent gay sites that are going around in the globe today. If you’re aiming for a website that promotes steamy hookups and flings with the same sex, you’ve come to the right platform. Even if you’re into bisexuality, it’s still an incredible platform to experiment with.

Even though the site claims that they’re close to 100 million, it comes with a disclaimer that the statistics given are for the accounts which used to be active for the last two years and have an active e-mail account. The data is calculated accordingly and updated after the completion of one day. Still, you’ll see that thousands of new members flock to MenNation to understand what it has to offer.

Usually, dating sites cater to the young audience, but MenNation remains in the old age group. One of the biggest reasons for that would be that the members may be confused about their sexual orientation, and it would have taken years of pressure from the society, which takes time for members to open up. The good part about the members on the site is that now they’re entirely oblivious to the judgment they receive from others. You’ll see that the members are not shy of sharing nudity and explicit images, prompting you to visit and experience the site.

MenNation Review - What Do We Know About It?

How Does MenNation Work?

MenNation has all the state-of-the-art features of its parent site that also includes high-quality video chat, which lets an option to see other members use their webcam, record videos of members, and also hear introductions to voices. If you’re interested in viewing some exotic live cams, this site provides options to members who’re paid subscribers. There are supposedly more than a thousand broadcasts happening simultaneously, so you have the luxury of picking the best one at the best time. These acts are performed by professional models who have all the tools to satisfy you.

The chatrooms of MenNation are divided by the kind of interest and the region you’re from. So, you can easily chat with people who share a peculiar fantasy or even potentially chat with people who stay near to you. There’s a section called ‘groups’ which has many groups where there are discussion topics to talk about. The topics range from the normal to the bizarre, but don’t worry; it won’t make you go away. Instead, it pulls people in towards it!

These kinds of features are a great way to initiate conversation-starters and an opportunity to meet new people. It also provides a chance for new people to interact with new people, which could be based on your area of interests, hobbies, or any random topic you can talk about.

How Does MenNation Work?

Registration – Is It Really Easy?

The registration process for MenNation is quite easy, simple, and quick to complete. It won’t take much of your time, and you’ll be ready to go in a couple of minutes. There’s a fast 5-step process to help you understand this process better.

1st Step: Firstly, you need to check if you’re single or a couple. You can then click on the boxes accordingly. Since it’s a gay site, there’s only the option of males to select.

2nd Step: Write down your DOB and the zip code you reside in. There’s a zip code button on the side that’ll help you choose your state and find the location from the drop-down list.

3rd Step: Type in your e-mail address and the username (Do be careful that the username has to fit within 4-16 characters and no special characters) and a unique password to go with it.

4th Step: It’s up to you to put your answer for sexual preference, race, marital status, and personal questions. If you wish to, you can also choose the responses from the drop-down options.

5th Step: You’re required to give a brief introduction to your profile page. However, it’s your discretion if you want to write a paragraph or not.

After joining, you’ll be able to start searching and look for member profiles in your vicinity. If you’re a free standard member, you can view who’s online, see the main profile picture of each member, and you’ll also be able to see a small view of the photos of each member. If you want to, you can again go through the video section and the ‘live member webcam’s and understand the groups and topics in general. These aspects should keep you more than busy for a while and understand each member’s taste.

Do not forget to go to your e-mail and click on the link for confirmation. Do note that the site does not do a criminal background check for the members, so if you wish to, you can click on the site’s safety tips.

Registration - Is It Really Easy?

What About Design And Usability?

MenNation is a beautifully designed site, and the features are structured well. You may notice, though, that the homepage look may look a little crowded. The site’s features can be easily navigated through. For members who’re in awe with minimalism, you may take your eyes somewhere else. But one thing is that you get used to the larger-than-life look of the site with time, and eventually, you’ll come around to liking it.

If you look closely, the home page layout is remarkably similar to the design of social media sites like Facebook. The colors used are a mix of white, black, and blue. This gives the feeling of congestion. You’ll also come across the ads of the other sites owned by the website.

  • Blog
    You can read blogs written by other members and also deeply understand the topics, especially about gays. If you wish to, you can also share your blogs with others to discuss.
  • Instant Messenger
    If you’re against the old-fashioned e-mail template, you can choose to go for the Instant Messenger feature. You can send a live video or even have a chance of a one-on-one chat with a fellow member.
  • Broadcast and Buzzmode
    This is another platform where your video can be shown, and you can invite other members to view it. You even have the chance to chat in a chatroom. This is also applied when you’re invited to see another member’s chatroom. Buzzmode is an option to let the viewers of the broadcast make sex toys vibrate. This is an exciting feature that might make things a bit fun and sensual.
What About Design And Usability

Let’s Talk About Profile Quality

What you’ll see in the quality of profiles is that it’s quite informing. Do note that you’ll need to start by taking a premium membership for contacting the member in any form. You can pick a profile photo and an unlimited number of photos to be put into your account. You can change it by creating more folders. More the photo, the higher the chances of you getting visitors and increases your chances of hooking up with them later on.

You may be a bit hesitant at first, but you should be wary of the different kinds of profiles you’ve come across. Some people might be liberal while there might be some who’d be a bit narrow-minded. You can choose your preference based on the filter you want. Like No Nudity, for example. For security purposes, most of the personal information cannot be shared on the profiles. The other essential portions of the profiles that can be taken care of are ‘Compatibility Chart, Bling, Testimonials, Sex Academy Courses’ etc.

The Mobile Application

Unfortunately, there’s no mobile application yet for MenNation. This is as far as our research went, and we looked into both the iOS and Android versions, but as far we know, we could not find any names of this app. That’s kind of surprising given that there are supposedly around 100 million members. It’s quite surprising that such a big site doesn’t have a mobile application for a site that’s so big and has so many other parent sites.

The Mobile Application

Safety And Security

MenNation provides standard internet protection for its site. There’s 256-bit encryption to the site that protects the site’s interests and doesn’t allow third-party members to access it and misuse it. You should be wary of the site’s safety standards by doing some of your research.

You can dig into the site’s safety features and read for yourself before venturing into it. One of the precautions you should be taking is to come across a user who might show signs of suspicious behavior, report them to the authorities, or block them by going to their profile page. Another safety measure you could take is to take a different e-mail address while registering. This will help you in keeping your dating life separate from the personal/work-life balance.

If you compare this site to other gay sites, it’s got well-built support. If you wish to, you can ask x number of questions about the site or, in general, talk to them about any issues you might face any problems. Do note that only age.

If you look at other gay sites, MenNation seems to have a better support system. If you wish to, you can inquire with the site authorities about any issues that you might be facing in the vicinity of the site. Do note that people under the age of 18 are strictly not allowed. And if you ever come across people who seem suspicious and act above their age, you can choose to report that profile to the site. If you wish to, you don’t necessarily have to post any sexual content on the site. If you come across anyone who’s harassing you of any kind, make it a point to report them to the authorities. The site maintains a healthy rapport with the users and is known for its good security and support for members.

Safety And Security

Pricing And Benefits

The MenNation site pricing is, on average, considered reasonable. This is especially true in comparison to other gay sites; it’s one of the best-priced sites. In your free account, you will only get Another feature that you get as a free visitor is to find access to one video recorded per day. And you’re only allowed to view the only video per model in a day.

It’s always considered better to opt for the premium membership since they unlock a world of communication features that might help you get laid with a partner of your choice. These features will help you communicate with your partners. The subscription allows you to get horny with fellow members and hope to lay in bed with them shortly. The prices of the site are as follows:

  • 1 month = 29.95 dollars.
  • 3 months = 19.95 dollars/month.
  • 1 year = 14.95 dollars/month.

The 1-year Gold membership is the best of the lot. Your Gold membership will give complete access to all the features on the site and gives you the best option to meet someone you like and start chatting away with them. However, if you feel that the site is priced more, you’re always welcome to try out the free membership, and if you like the functionality, you can go one step forward and buy the premium membership.

Is MenNation Safe?

Help And Support

The support team is always on hand to help members out in times of help. From all the gay sites we’ve come across, MenNation has one of the effective support systems that let them have so many members flocking into the site daily. The support team takes care of the day-to-day activations of profiles, looking for any suspicious behavior that they might encounter on chatrooms. They even cater to the odd requests that members might send them, not even concerning them.

Q&A

Is MenNation Safe?

Yes, it’s a safe site that promotes healthy relationships between gays and an open platform.

Is MenNation A Real Dating Site?

Yes, it’s a real dating site that promotes an open relationship between gays. It’s one of the best and biggest sites for gays, so don’t worry about that aspect.

How To Use MenNation?

The best way to utilize MenNation is initially to get registered, then lookup for the best options for premium memberships and start chatting away with either people of your taste or people living in your vicinity.

Is MenNation Free?

Initially, it’s a free registration site, but if you have to unlock the site’s best features, it’s considered best to go for premium memberships.

Is MenNation Really Works?

Yes, it works well. As long as you’re aware of your limitations and what you want, you’ll get what you’re here for, and it’ll work for you.

Conclusion

The bottom line for MenNation is that it’s considered a great place for gays and even bisexuals to find casual hookups. Many members are looking for casual sex, and they’d want to spice up their sex lives. It also works well for finding good-looking guys who’d be into similar kinks and fetishes just as you are. If you think you fancy a gay, there’s a high probability that you might find that person here, and you might chat away with them.

It’s considered one of the top sites for gays that provides exciting webcam feature and a lot of more modern methods to communicate that’ll help you find the sexual adventure you’re craving for. There are many hot models that you can play around with and watch them do their exciting thing.

It’s also not a very expensive affair as you can buy 3-monthly or 6-monthly subscriptions. There’s also an auto-renewal option that’ll not give you a headache about payments and automatically lets it go. Overall, it’s one of the top sites for gays and if you’ve been thinking of an open-minded platform where there’s no prejudice against any sex, gender and let them have their kind of fun.

Adventist Singles
9.3
Read More
AdultSpace
9.5
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
Anastasiadate
9.0
Read More
AntiChat
9.6
Read More
Submit your review
Rating: