0%
https://datingranking.net/de/match-review/Match

Match im Test 2020

Match im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 91%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 20.000.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Match Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Leicht zugänglich. Das reibungslose Design und das Navigationssystem ermöglichen eine einfache Zugänglichkeit und Funktionalität. Das Layout ist außergewöhnlich lebendig und unkompliziert. Sie können mehrere Profile von schönen Mitgliedern auf der Homepage von Match sehen
  • Eine Probezeit von einem halben Jahr ist kostenlos. Die Garantie und Gewissheit, die Match seinen Kunden bietet, ist beeindruckend. In einem unglücklichen Szenario, in dem sich eine Person innerhalb von 6 Monaten nach der Nutzung nicht mit einem anderen Mitglied vermischen kann, wird Match ihnen für das kommende halbe Jahr eine kostenlose Mitgliedschaft gewähren
  • Match ist zweifellos die zuverlässigste Seite. Die Popularität von Match ist wirklich ungeschlagen. Diese Website hat einen massiven Kundenstamm gewonnen, der nicht nur loyal, sondern auch äußerst zufrieden mit der Plattform ist
  • Ihre Privatsphäre liegt in Ihren eigenen Händen. Match hat nicht nur einen hohen Ruf, sondern auch das Image, seinen Kunden gegenüber fair zu sein. Wenn Sie diese Website verwenden und nach jemandem suchen, wird dessen Profil automatisch in Ihrem Suchverlauf angezeigt. Mit Match haben Sie jedoch die Freiheit, Ihren Suchverlauf vollständig zu löschen
Nachteile
  • Es ist außergewöhnlich überwältigend. Egal wie klein die Welt aufgrund von Online-Möglichkeiten geworden ist, wenn wir mit so vielen Optionen überflutet sind, es ist oft überwältigender als aufschlussreich zu sein. Es kann für jeden eine anstrengende Erfahrung sein, aber für Neulinge ist es besonders zu viel. Es ist keine große Sache, wenn Sie nicht wissen, wie man Match benutzt. Aufgrund des einfachen Layouts und der leicht verständlichen Funktionen nehmen Sie sich nicht viel Zeit, um den Überblick zu behalten.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Match ist eine der hervorragenden Websites, die zum selben Franchise gehören. Diese Marke weiß, was die Menschen wollen, und deshalb liefern sie immer wieder Qualität. Dating in dieser Welt kann kompliziert sein, aber mit der Match-Website auf Ihrer Seite sehen die Dinge ziemlich gut aus. Diese Plattform ist bei Millionen sehr gefragt, nicht nur wegen ihrer Profilqualität, sondern auch, weil die Mitglieder echt sind. Sie suchen ihren Schatz und wollen sich irgendwann mit ihnen niederlassen.

Wie funktioniert Match?

Wie funktioniert Match?

Match ist eine der beliebtesten Dating-Websites unter Erwachsenen. Es hat eine vielfältige Zielgruppe und erhöht so exponentiell Ihre Chancen, Ihren idealen Partner zu finden. Es wurde außergewöhnlich entworfen und von zuverlässigen wissenschaftlichen Theoremen gestützt, die Menschen helfen, wahre Liebe zu finden. Sie sagen, dass jeder auf dieser Welt geboren ist, um einen bedeutenden anderen zu treffen. Aber wie finden wir unseren Partner in einem so riesigen Universum? Es ist ganz einfach, gehen Sie online!

Die Technologie hat die menschlichen Anstrengungen reduziert, und diese Tatsache ist sogar in der Dating-Welt anwendbar. Wenn Sie sich bei Match registrieren, erhöhen sich Ihre Chancen, Ihren Seelenverwandten zu finden, erheblich.

Diese Website ist Ihr perfekter Flügelmann. Verschiedene interaktive Funktionen helfen Ihnen, eine Person besser kennenzulernen und zu analysieren, ob sie für Sie geeignet ist. Im wirklichen Leben gehen wir nur zu einem Termin, um zu entscheiden, ob es jemals einen zweiten Termin geben wird, aber wenn Sie dies online bei Match tun, können Sie es weiter versuchen, bis Sie endlich Erfolg haben.

Registrierung - Ist es wirklich einfach?

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Der Anmeldevorgang ist einfach und nicht sehr zeitaufwändig. Sie können sich schnell bei Match registrieren, indem Sie einige notwendige Informationen angeben, wie z.

  • Vollständiger Name
  • E-Mail-Addresse
  • Passwort
  • Telefonnummer
  • Geschlecht und Vorlieben
  • Geburtsdatum zur Überprüfung Ihres Alters
  • Heimatland
  • Postleitzahl
  • Klicken Sie am Ende auf Anmelden, und Ihr Konto wird erfolgreich erstellt.

Nachdem Sie sich registriert haben, müssen Sie ein Profil einrichten, damit andere es sich ansehen können. Es wird empfohlen, ein genaues und dennoch interessantes Match-Profil zu erstellen, damit die Person, die Ihre Seite besucht, es nicht ertragen kann, Sie zu kontaktieren. In diesem Profilaufbau müssen Sie Ihre persönlichen Daten eingeben, z. B. Ihr Aussehen, Ihre Haarfarbe, Ihre Hobbys usw.

Obwohl das Match-System das von Ihnen hochgeladene Profilbild nicht überprüft, verwenden Sie Ihr bestes anständiges Foto, damit sich die Benutzer ein Bild von Ihrer Persönlichkeit machen können. Das Beste an Match ist, dass es den Registrierungsprozess nicht kompliziert und direkt auf den Punkt bringt. Nachdem Sie Ihre Seite aktualisiert haben, können Sie sofort mit der Nutzung der Plattform beginnen und den ganzen Spaß haben.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Die Website und die mobile Anwendung von Match haben ein einfaches, anständiges, sauberes und unkompliziertes Design. Daher können verschiedene Funktionen leicht im Header-Menü der Site oder auf der Homepage gefunden werden.

Das Layout ist wunderschön und ansprechend für die neuen Generationen und Jugendlichen, da es ein minimalistisches Design aufweist. Anstatt Wörter zur Beschreibung verschiedener Abschnitte zu verwenden, verwendet Match hier Symbole, um sie darzustellen. Die verwendeten Farben sind nur blau und weiß; Das Rosa soll einige Kontaktsymbole hervorheben.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Match hat eine große Kundenbasis. Die aktivsten Profile stammen jedoch aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Zum Glück für Männer und Frauen beträgt die Geschlechterverteilung etwas 50:50. Im Gegensatz zu anderen Dating-Plattformen, auf denen Männer vorherrschen und das Sehen einer Frau zu einem Anblick für schmerzende Augen wird, hat Match fast die gleiche Anzahl männlicher und weiblicher Benutzer.

Die Mitglieder von Match suchen hauptsächlich nach ernsthaften Verbindungen, in der Hoffnung, sie eines Tages zu etwas Ernsthaftem zu machen. Daher ist die Suche nach Anschlüssen und One-Night-Stands auf dieser Website nicht so effektiv.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung von Match ist mit allen Formaten kompatibel, einschließlich Android und iOS. Das Hauptmerkmal ist, dass es einfacher ist als eine Desktop-Version. Ein Programm ist einem Desktop-Modus immer überlegen, da wir alle unsere Telefone immer noch in Reichweite haben, sodass Sie problemlos auf Nachrichten und Benachrichtigungen zugreifen können.

Die App ist professionell gestaltet und überhaupt nicht kompliziert. Jeder kann navigieren, ohne sich verloren oder verwirrt zu fühlen.

Sicherheit und Schutz

Sicherheit und Schutz

Match stellt sicher, dass die Sicherheit der Benutzer angemessen berücksichtigt wird. Viele Standard-Sicherheitsfunktionen von Match wurden unter den allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig und übermäßig berücksichtigt. Es umfasst hauptsächlich die Profilanzeige, den Zahlungsaspekt und die sichere Verarbeitung.

Die Benutzer sind jedoch besorgt über ihren Standort. Hier sind einige positive Neuigkeiten. Match geben Sie niemals Ihren genauen Standort bekannt. Es wird nur die Umgebung angezeigt, sodass Sie und Ihre Privatsphäre immer geschützt sind und Sie sich bei der Verwendung sicher fühlen.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich um Ihre Privatsphäre kümmern, indem Sie auswählen, wer Ihr Profil anzeigen darf und welche persönlichen Informationen Ihrer Meinung nach für andere sicher sind.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Die Premium-Mitgliedschaftspläne von Match wurden zuletzt vor fünf Jahren aktualisiert. Zusätzliche Kosten und Funktionen, die damals aktualisiert wurden, fallen beim Kauf eines Pakets weiterhin an. Benutzer, die eine Basismitgliedschaft erwerben, verpassen in der Regel einige attraktive Funktionen dieser Plattform.

Mitglieder mit einem jährlichen Match-Abonnement zahlen jedoch jeden Monat rund 27 US-Dollar. Wenn Sie hingegen ein Abonnement für ein halbes Jahr erhalten, werden Ihnen rund 28 US-Dollar pro Monat berechnet. Ebenso kosten drei Monate 32 US-Dollar pro Monat. Je kürzer die Dauer, desto höher die Preise des Pakets.

Die Preise bleiben für jedes Programm gleich, egal ob Premium oder Bundle.

Match-0

Hilfe und Unterstützung

Das Kundenserviceteam von Match steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Der Zahlungsvorgang ist jedoch unkompliziert und dauert nur wenige Minuten. Alles was Sie tun müssen, ist auf das Paket zu klicken und dann auf Weiter. Anschließend müssen Sie mit einer Karte bezahlen und die erforderlichen Informationen eingeben.

Es ist mühelos und einfach, auf dieser Website eine Zahlung nach Ihren Wünschen vorzunehmen: Sie können Ihre Kreditkarte, PayPal oder jede andere E-Wallet verwenden. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, können Sie den Match-Kundensupport über dessen E-Mail-Adresse erreichen.

Match hat kürzlich ein fantastisches Online-Helpdesk-System angeboten. Ihr Team kann wertvolle Ratschläge geben, präzise Tipps geben und Antworten auf Ihre Zweifel und Fragen geben. Dies erleichtert Tausenden von Neulingen, die täglich an Match teilnehmen.

Ist es möglich, meine Premium-Mitgliedschaft zu kündigen?

Wenn Sie die Dienste dieser Dating-Plattform nicht mehr nutzen können, können Sie Ihr monatliches oder jährliches Abonnement mühelos kündigen. Eine Option zur Kündigung finden Sie in den Kontoeinstellungen.

Ist Match sicher?

In der Welt, in der es Tausende von Scam-Dating-Apps gibt, die behaupten, legitim zu sein, erweist sich Match als vertrauenswürdig. Es ist eine schöne Seite, die Ihnen nur Spaß und eine gute Zeit bietet. Es erfüllt die Erwartungen, im Gegensatz zu anderen Diensten, die behaupten, viel zu bieten, aber in Wirklichkeit nichts weiter als Enttäuschung.

Ist Match eine echte Dating-Site

Ist Match eine echte Dating Seite?

Es gibt mehr als 20 Millionen Nutzer bei Match, von denen über 8 Millionen Premium-Abonnements haben. Die meisten von ihnen leben in den Vereinigten Staaten und suchen nach ernsthaften Beziehungen.

Darüber hinaus richtet sich Match an eine Vielzahl von Zielgruppen, egal ob Sie heterosexuell, homosexuell oder ambisexuell sind. Diese Website bietet die Möglichkeit, einen Partner zu finden, und leistet in dieser Angelegenheit hervorragende Arbeit.

Wie verwende ich Match?

Die Match-Dating-Website verfügt über einige klassische Interaktionsfunktionen, mit denen sich die Benutzer verbinden können. Ein Beispiel ist die Funktion „Meine Übereinstimmungen“. Auf der Homepage Ihres Kontos haben Sie einen Bereich, in dem die Top-Profile nach Beliebtheit aufgelistet sind. Sie haben auch eine Schaltfläche „Gefällt mir“ für Seiten, die Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wenn Sie diese Funktion mit einem bestimmten Profil verwenden, werden sie zur Liste Ihrer Favoriten hinzugefügt. Auf diese Weise können Sie sie im Auge behalten.

Eine weitere interaktive Funktion der Match-Online-Dating-Plattform ist „Entdecken“. Wie der Name schon sagt, hilft es Ihnen, die Suche nach einem perfekten Partner einzugrenzen. Sie können mehrere Filter verwenden, um Ihre Ergebnisse zu verfeinern und so schnell wie möglich Ihren idealen Partner zu finden.

Ist das Spiel kostenlos?

Das Spiel ist nicht ganz kostenlos. Die kostenlose Mitgliedschaft bietet jedoch verschiedene Möglichkeiten. Sie sind wie folgt:

  • Sie können ein eindeutiges Profil erstellen.
  • Sie können alle Informationen angeben (Geschlecht, Geburtsdatum, Alter, Land).
  • Beantworten Sie persönliche Fragen, um anderen Mitgliedern eine Vorstellung von sich selbst zu geben.
  • Ihre Erwartungen an Ihr potenzielles Datum. Hier sollten Sie so ehrlich und gründlich wie möglich sein. Erklären Sie detailliert die Dinge, die Sie sich von Ihrem Partner wünschen, Aussehen, ethnische Zugehörigkeit, Gewohnheiten, vergangene Erfahrungen und sogar Religion.
  • Fassen Sie Ihr Profil gegen Ende mit einer kleinen Schlussfolgerung über Ihre Erwartungen an Match zusammen.

Wie Sie sehen, ist das Profil für Ihren Erfolg auf dieser Plattform von großer Bedeutung. Und Sie können kostenlos eine beeindruckende Seite von Ihnen erstellen, die Menschen anzieht und Ihre Chancen auf ein positives Ergebnis erhöht.

Funktioniert Match wirklich?

Es ist eine effiziente Plattform, auf der Benutzer nach ernsthaften Beziehungen suchen. Darüber hinaus ist es ein perfekter Ort, um lokale Partner zu finden, mit denen Sie eine gute Zeit haben können. Da es keine obligatorischen Anforderungen für die Verknüpfung mit Facebook oder Instagram gibt, schützen Sie sich vor seltsamen Followern.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Hoffentlich gibt Ihnen diese Match-Rezension einige Einblicke und nützliche Informationen. Die Website versucht zu Recht, Menschen auf der ganzen Welt zu vereinen. Ein Mensch hat Grenzen gesetzt, aber Match versucht ehrlich, die Hindernisse zu überwinden, zumindest in der virtuellen Realität. Verpassen Sie nicht Ihre Chance, glücklich und geliebt zu sein!

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/match-review/Match

Match Review — What Do We Know About It?

Match Review — What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 91%
Beauty 91%
Popular age 25-35
Profiles 20.000.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Match users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Easily accessible. The smooth design and navigation system enable easy accessibility and functionality. The layout is exceptionally vivid and uncomplicated. You can see several profiles of beautiful members on the home page of Match
  • A trial period of half a year is free of cost. The guarantee and assurance Match provides to its customers is impressive. It states that in an unfortunate scenario where a person cannot mingle with any fellow member within 6 months of usage, Match will provide them with a free membership for the upcoming half a year
  • Match is undoubtedly the most reliable site. Match's popularity is truly unbeaten. This website has gained a massive customer base that is not just loyal but also extremely happy with the platform
  • Your privacy is in your own hands. Apart from being extremely reputed, Match also has an image of being fair to its customers. When you are using this website and searching for someone, their profile automatically appears in your search history. However, with Match, you have the liberty to delete your search history altogether
Cons
  • It is exceptionally overwhelming. No matter how small the world has become due to online possibilities when we are flooded with so many options, it is often more overwhelming than being enlightening. It can be a tiring experience for anybody, but it is especially too much to handle for newbies. It is not a big deal if you don't know how to use Match. Due to the simple layout and easy-to-understand features, you won't take a lot of time getting the hang of it.
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Match is one of the excellent websites belonging to the same franchise. This brand knows what people want, and that’s why they never fail to deliver quality. Dating in this world can be complicated, but with the Match website on your side, things start looking pretty good. This platform is highly sought after by millions, not just for its profile quality but because the members are genuine. They are looking for their sweetheart and want to settle down with them eventually.

How Does Match Work

How Does Match Work?

Match is one of the most popular dating websites amongst adults. It has a diverse target audience, thus exponentially increasing your odds of finding your ideal partner. It is exceptionally designed and backed by reliable scientific theorems that help people find true love. They say everyone is born in this world meant to meet a significant other. But how do we find our partner in such a vast universe? It’s simple, go online!

Technology has reduced human efforts, and this fact is applicable even in the dating world. Getting registered on Match will highly increase your odds of finding your soulmate.

This website is your perfect wingman. Various interactive features help you get to know a person better, thus analyzing if they are right for you. In real life, we only go out on a date to decide if there is ever going to be a second date, but when you do it online on Match, you can keep on trying until you finally get success.

Registration — Is It Really Easy

Registration — Is It Really Easy?

The sign-up process is simple and not much time-consuming. You can quickly register with Match by providing some necessary information such as:

  • Full name
  • Email address
  • Password
  • Phone number
  • Gender and preferences
  • Date of birth to verify your age
  • Native country
  • Zip code
  • In the end, click on Sign-Up, and your account will get successfully created.

After you have registered, you need to set up a profile for others to take a look. It’s recommended to make an accurate yet interesting Match profile so that the person who visits your page cannot stand contacting you. In this profile build-up, you will have to enter your personal information, for example, your appearance, hair color, hobbies, etc.

Although the Match system does not review the profile picture that you upload, use your best decent-looking photo, so people can get an idea about your personality. The best part about using Match is that it doesn’t complicate the process of registration and gets straight to the point. After you are done upgrading your page, you can immediately start using the platform and have all the fun.

What About Design and Usability

What About Design and Usability?

The website and the mobile application of Match have a simple, decent, clean, and straightforward design. Hence various features can easily be found in the site’s header menu or the homepage.

Its layout is beautiful and appealing for the new generations and youngsters as it features a minimalist design. Here, instead of using words to help in describing various sections, Match uses icons to represent them. The colors used are only blue and white; the pink is meant to emphasize some contact icons.

Let's Talk About Profile Quality

Let’s Talk About Profile Quality

Match has a vast customer base. However, the most active profiles are from the United States of America. Thankfully for both men and women, the gender distribution is somewhat 50:50. So, unlike other dating platforms where men are predominant and seeing a woman becomes a sight for sore eyes, Match has almost an equal number of male and female users.

Match’s members are mostly searching for serious connections, hoping to turn them into something serious someday. Therefore, looking for hookups and one-night stands will not be that effective on this site.

The Mobile Application

The Mobile Application

The mobile application of Match is compatible with all the formats, including Android and iOS. The main distinctive feature is that it is more straightforward than a desktop version. A program is always superior to a desktop mode because we all still have our phones in just a hand’s reach, so it is easy to access messages and notifications.

The app is professionally designed and is not complicated at all. Anybody can navigate it without feeling lost or confused.

Safety and Security

Safety and Security

Match makes sure that proper care is put into the safety and security of the users. Many standard safety features on Match got entirely and excessively included under terms and conditions. It mainly comprises profile display, payment aspect, and safe processing.

However, users are concerned about their location, so here’s some favorable news. Match never disclose your exact location. It only shows the area around so that you and your privacy is always protected and you feel secure while using it.

Make sure you take care of your privacy by selecting who is allowed to view your profile and which personal information you think is safe for others to see.

Pricing and Benefits

Pricing and Benefits

The premium membership plans of Match were last updated five years ago. Additional costs and features updated back then are still applicable when you buy a package. Users who purchase a basic membership tend to miss out on some attractive features of this platform.

However, members with an annual Match subscription pay around $27 every month. On the other hand, if you get a half-year subscription plan, you will be charged around $28 per month. And similarly, three months will cost you $32 per month. The shorter the duration, the higher the rates of the package.

The pricing remains similar for every program, whether premium or bundle.

match-0

Help and Support

The customer support team at Match is always available for you. However, as far as the payment process is concerned, it is straightforward, and just a couple minutes long. All you need to do is click on the package and then Next. Subsequently, you will need to pay using a card and fill in the required information.

It’s effortless and easy to make a payment on this site according to your preferences: you can make use of your credit card, PayPal, or any other e-wallet. If you still have any issues, you can reach Match customer support through their email address.

Match has recently offered a fantastic online help desk system. Their team can give valuable advice, share precise tips, and provide answers regarding your doubts and questions — thus making it easier for those thousands of newcomers who join Match every day.

Is It Possible to Cancel My Premium Membership?

If you are done availing the services that this dating platform has to offer, you can terminate your monthly or yearly subscription effortlessly. You can find an option of cancellation in the account settings.

Is Match Safe?

In the world where there are thousands of scam dating apps claiming to be legit, Match proves to be trustworthy. It is a nice site offering you nothing more than fun and a good time. It lives up to expectations, unlike other services claiming to provide a lot but, in reality, nothing more than disappointment.

Is Match a Real Dating Site

Is Match a Real Dating Site?

There are more than 20 million users on Match, with over 8 million having premium subscriptions. Most of them reside in the United States and looking for serious relationships.

Furthermore, Match caters to a wide variety of audiences, whether you are straight, homosexual, or ambisexual, doesn’t matter. This website offers a chance to find a partner and does a great job in this matter.

How to Use Match?

Match dating website has some classic interacting functionality for its users to bond. An example is the ‘My Matches’ feature. On the homepage of your account, you have a section where the top profiles are listed by popularity. You also have a Like button for pages that draw your attention. If you use this feature with a particular profile, they get added to the list of your Favorites. In this way, you can keep an eye on them.

One more interactive feature of the Match online dating platform is ‘Discover.’ As the name suggests, it helps you in narrowing down your search for a perfect partner. You can use several filters to refine your results and find your ideal partner as fast as possible.

Is Match Free?

Match is not entirely free. However, free membership includes various possibilities; they are as follows:

  • You can make a unique profile.
  • You can specify all the information (sex, date of birth, age, country).
  • Answer personal questions to give an idea about yourself to fellow members.
  • Your expectations from your potential date. Here, you should be as honest and as thorough as possible. Explain in detail the things you desire in your partner, appearance, ethnicity, habits, past experiences, and even religion.
  • Towards the end, summarize your profile by a small conclusion about your expectations from Match.

As you can see, the profile matters a lot in terms of your success on this platform. And you can create a stunning page of yours free of charge, attracting people and increasing your chances of a positive outcome.

Does Match Really Work?

It is an efficient platform where users are looking for serious relationships. Moreover, it is a perfect place to find local partners to have a good time with. As there are no obligatory requirements regarding linking with Facebook or Instagram, you keep yourself safe and away from weird followers.

Conclusion

Conclusion

Hopefully, this Match review will give you some insights and provide useful information. The website is legitimately trying to unite people across the world. A human made borders, but Match is honestly trying to overcome the obstacles, at least in virtual reality. Don’t miss your chance to be happy and loved!

AmateurMatch
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
CharmDate
9.3
Read More
Chemistry
9.7
Read More
ChinaLoveCupid
9.3
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
ChristianCafe.com
8.9
Read More
Fuck Marry Kill
9.3
Read More
Friendfinder
9.3
Read More
Submit your review
Rating: