0%
https://datingranking.net/de/lovestruck-review/Lovestruck

Lovestruck im Test 2020

Lovestruck  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 2.500.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Lovestruck Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Professionelles Mitglied. Dieser Dating-Service richtet sich an Profis; Jeder, der daran interessiert ist, solche Leute zu treffen, kann hier Glück haben. Die Website bietet Nutzern, die in den USA leben, kostenlose Premium-Funktionen. Neben der Version der Desktop-Website gibt es auch eine mobile App für Android- und iOS-Geräte. Die Lovestruck Online-Matchmaking-Plattform hat ihren Sitz in Großbritannien. Es gehört zur britischen Dating-Gruppe, die vorgibt, Regeln für Web-Matchmaking-Plattformen in Großbritannien festzulegen
  • Soziale Identifikation. Für diese Matchmaking-Plattform müssen Benutzer ihre Identität über Social Media-Konten bestätigen. Dies hilft sicherzustellen, dass die Benutzer real sind. Die Plattform hat auch einen Blog, in dem Themen wie gegenseitiges Einverständnis und verschiedene andere Dating-Themen behandelt werden
  • Erstaunliche Eigenschaften. Die Lovestruck Online-Matchmaking-Plattform bietet eine Frohe-Stunde-Veranstaltung, die eine der erstaunlichsten Funktionen ist. Dieses Ereignis bringt die Benutzer dazu, zu interagieren, anstatt zu Hause zu bleiben und auf ihren Geräten nach Übereinstimmungen zu suchen
Nachteile
  • New York City. Nur NY City ist die einzige Region in den USA, die diese Dating-Plattform nutzt. Abgesehen davon gibt es nur wenige Benutzer verschiedener Geschlechter und sexueller Vorlieben. Die Website verspricht, Tag und Nacht Support auf der New Yorker Website anzubieten. Wenn die Benutzer jedoch auf den Support-Link klicken, wird eine Fehlermeldung angezeigt. Außerdem sind einige Parameter für Interessen und Abneigungen anglozentrisch. Zum Beispiel kann ein Benutzer sagen, dass er Cricket liebt und nicht amerikanischen Baseball
  • Die mobile App funktioniert nicht richtig. Die Lovestruck Mobile App hat einige Bewertungen. Aus diesen Bewertungen haben die Leute herausgefunden, dass die meisten Benutzer Verbindungsprobleme haben. Auf dieser Plattform gibt es keine sofortige SMS. Benutzer können nur E-Mails verwenden. Personen, die an Diskussionen in Echtzeit interessiert sind, müssen sich nach einem anderen Matchmaking-Service umsehen
  • Ungeeignete Streichhölzer. Bestimmte Kompatibilitätsbewertungen können auf verschiedenen Matchmaking-Plattformen willkürlich sein, helfen den Benutzern jedoch dabei, ihre Suche einzugrenzen. Auf der Online-Matchmaking-Website von Lovestruck fehlt diese Funktion. Außerdem sind die Informationen in Benutzerprofilen möglicherweise nicht ausreichend, sodass es schwierig ist zu wissen, ob eine Person perfekt zu Ihnen passt oder nicht
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Lovestruck ist eine der besten Dating-Sites. Love Group Global, der Entwickler von Liebesseiten, hat diese Matchmaking-Plattform erstellt. Die Person, die es entworfen hat, ist Brett Harding. Diese Firma befindet sich in Großbritannien, London. Die Leute werden hier nicht nur britische Benutzer finden, sondern auch Singles aus Ländern wie den USA und Hongkong treffen.

Das Lovestruck Web Matchmaking Tool bietet auch eine 2010 erstellte Telefon-App. Dieser mobile Dienst verfügt über erstaunliche Funktionen. Dazu gehört, dass mobile Geräte immer dann wackeln, wenn geeignete Benutzer angezeigt werden. Mit diesem Matchmaking-Service treffen sich beschäftigte Personen, die sich nach langfristigen Beziehungen sehnen, und interagieren. Dies führt oft zu einer lang anhaltenden romantischen Angelegenheit.

Die Mehrheit der Leute auf der Lovestruck Web Matching-Website sind Nachwuchskräfte, die in den zwanziger und dreißiger Jahren arbeiten. Diese Leute sind sehr beschäftigt; Sie finden kaum Zeit, sich auszuruhen und Freunde zu finden. Deshalb bevorzugen sie diesen Matchmaking-Service, mit dem sie kompatible Personen finden können.

Wie funktioniert Lovestruck?

Wie funktioniert Lovestruck?

Diese Online-Matchmaking-Plattform ist im Vergleich zu ähnlichen Plattformen sehr traditionell. Auf der Plattform können sich Personen registrieren und nach ihren Übereinstimmungen suchen. Dies bietet Benutzern die Kontrolle darüber, mit wem sie interagieren. Diese Plattform fühlt sich stark überfüllt an oder bietet Benutzern viele Optionen im Vergleich zu Online-Matchmaking-Plattformen.

Die Matchmaking-Plattform von Lovestruck verfügt über ein Matching-Tool, das die Aktionen der Benutzer bei der Nutzung des Dienstes überwacht. Diese Plattform nutzt die daraus gesammelten Informationen, um Menschen zu ihren Partnern zu machen. Es ist eine herausragende Funktion, mit der Benutzer die Konten sehen können, die sie möglicherweise übersehen haben. Benutzer können auf dieser Plattform einen Partner finden, indem sie Filter wie Vorlieben, Interessen, Schule, Hintergrund und Erscheinungsbild verwenden.

Auf der Lovestruck-Dating-Plattform können Mitglieder außerdem die Bilder anderer Personen mögen, mithilfe von Schlüsselwörtern nach Partnern suchen und Texte an beliebige Personen schreiben. Mit der Keyword-Suchfunktion können Personen anhand eines Ausdrucks, den sie in ihre Konten geschrieben haben, nach Übereinstimmungen suchen.

Ein erstaunliches Merkmal des Lovestruck Web Matching Place ist, dass seine Mitglieder LGBT-orientiert sind. Dies bedeutet, dass Benutzer möglicherweise Personen eines Geschlechts finden. Wenn eine Person einige Benutzer aus den Suchergebnissen entfernen muss, führt sie dies durch Ausblenden von Konten aus.

Ein sehr interessanter Teil dieser Matchmaking-Site ist, wenn der Benutzer eine Übereinstimmung findet. In diesem Fall werden als Nächstes die Übereinstimmungen mit Nachrichten versehen. Die Nachrichtenfunktion auf der Matchmaking-Plattform von Lovestruck erfordert keine Zahlung, wenn der Benutzer aus einer Kleinstadt stammt. Für diejenigen, die aus einer kolossalen Stadt kommen, müssen sie sich anmelden, um Texte an andere Personen zu schreiben, die den Dienst nutzen.

Die besten Funktionen dieser Online-Matchmaking-Plattform sind:

  • Laissez-faires Veranstaltung

Diese Funktion der Matchmaking-Plattform von Lovestruck ist eine hervorragende Methode, um einen Partner zu finden. Benutzer besuchen Veranstaltungen, bei denen sie trinken, reden und Spaß mit Gleichgesinnten haben.

  • Matchmaking

Dies ist eine wunderbare Funktion, bei der erfahrene Matchmaker Benutzern Dating-Tipps anbieten.

Dies bedeutet, dass die beiden oben genannten Hauptfunktionen das Matchmaking-Erlebnis der Benutzer auf der Lovestruck Matchmaking-Website angenehm machen. Sie verbessern auch das romantische Leben der Benutzer. Mit den beiden Funktionen haben Benutzer die beste Gelegenheit, ihre perfekten Übereinstimmungen zu finden und zu datieren.

Registrierung - ist es wirklich einfach

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Für die Registrierungsaktivität auf dieser Matchmaking-Website müssen Benutzer einen funktionierenden Telefonkontakt und eine Postanschrift angeben. Die Site überprüft Benutzerkonten per Text oder sogar persönlich. Benutzer können sich auch über ein Facebook-Konto registrieren. Auf der Online-Matchmaking-Website von Lovestruck sind Personen unter 18 Jahren nicht zugelassen.

Die Registrierung dauert nicht länger als fünf Minuten. Die Registrierung über Facebook ist problemlos. Benutzer können sich später registrieren und ihre Konten überprüfen.

Bei der Registrierung auf dieser Matchmaking-Website müssen die Teilnehmer einige Details angeben. Sie umfassen Beschäftigung und Wohnsitz. Benutzer können später zusätzliche private Informationen bereitstellen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Die Lovestruck Web Matching Plattform hat ein einfaches Design. Zu den Farben, die Sie dort sehen, gehören dunkle und helle. Diese Plattform verwendet zusätzlich eine einfache Schriftart, die es einfacher macht, die dort geschriebenen Informationen anzuzeigen.

Außerdem sind die Daten auf dieser Online-Matchmaking-Plattform gut platziert. Sie werden niemals auf störende Popups oder andere Dinge stoßen, die Benutzer ablenken könnten. Dies macht es Singles leicht, sich mit wichtigen Details wie den Personen zu befassen, die ihre Spezifikationen erfüllen. Die Website ist auch einfach zu navigieren und die Seiten werden schneller geladen.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Viele der Profile auf der Lovestruck Online-Matchmaking-Website sind echt. Die Site ermöglicht dies durch ihr striktes Überprüfungsverfahren. Alle neuen Benutzer auf der Website haben zwei Möglichkeiten, sich persönlich oder per SMS verifizieren zu lassen. Benutzer können diesen Überprüfungsprozess später durchführen, nachdem sie die Registrierung abgeschlossen haben.

Alle Konten für neue Benutzer auf der Lovestruck-Dating-Website müssen bestätigt werden, bevor Benutzer anfangen können, zu mögen, Website-Mitglieder zu ihrer Favoritenliste hinzuzufügen und andere zu benachrichtigen. Nach der Bestätigung der Benutzerkonten werden ein Abzeichen und Symbole für soziale Websites wie Facebook und Twitter angezeigt, auf denen der Benutzer überprüft wurde.

Eine weitere wichtige Sache, die auf den Konten der Lovestruck-Mitgliedschaft angezeigt wurde, waren die Details darüber, wann ein Benutzer aktiv war. Außerdem sollten Benutzer verschiedene Matchmaking-Ideen in ihren Profilen erwähnen, und sie können die Matchmaking-Ideen anderer Benutzer anzeigen und mögen. Wenn Ihnen die Dating-Idee einer Person gefällt, sollten Sie diese Person bitten, sie eingehender zu untersuchen. Der Versuch einer Matchmaking-Idee ist eine der idealen Methoden, um herauszufinden, ob sie mit jemandem übereinstimmt.

Die mobile Anwendung

Für diesen Web-Matching-Dienst ist eine Telefonanwendung im Google Play Store oder App Store verfügbar. Die Lovestruck-Telefonanwendung wird in zwei verschiedenen Sprachen angeboten. Das Herunterladen der Anwendung ist kostenlos, sodass Benutzer ihre Übereinstimmungen überall dort finden können, wo sie kein Geld ausgeben.

Mit der Telefonanwendung können Mitglieder alles tun, was sie auf einer Desktop-Version tun. Ob es darum geht, ein Profil zu erstellen, sich verifizieren zu lassen, mit einem Match zu kommunizieren und alles andere – sie können dies über die Lovestruck-Telefonanwendung tun. Diese Anwendung ist einfach zu bedienen und viel besser als die Desktop-Version.

Sicherheit

Sicherheit

Diese angenehme Matchmaking-Seite nimmt die Sicherheit ihrer Mitglieder ernst. Sie werden dies sehen, sobald Sie sich auf der Website anmelden, da Sie aufgefordert werden, Ihre Telefonnummer anzugeben. Alternativ können Sie sich mit einem Facebook-Konto registrieren.

Nach der Anmeldung werden Profile manuell analysiert und können je nach Fund genehmigt oder abgelehnt werden. Die Lovestruck Online-Matchmaking-Website konzentriert sich auf Einzelpersonen, und die Moderatoren tun alles in ihrer Macht stehende, um zu verhindern, dass verheiratete Personen der Website beitreten. Personen unter 18 Jahren oder Inhaftierte sind auf dieser Plattform ebenfalls nicht willkommen.

Neben der Überprüfung von Profilen verfügt diese Dating-Plattform über ein hervorragendes Kundenbetreuungsteam, das sich um Benutzer kümmert, die auf Probleme stoßen. Das Support-Team ist auch dafür verantwortlich, Benutzer zu verbieten, die an unangemessenen Aktivitäten beteiligt sind. Es kommt selten vor, dass auf dieser Plattform betrügerische Aktivitäten stattfinden. Sie raten den Benutzern jedoch, die Weitergabe ihrer persönlichen Daten an andere Benutzer zu vermeiden. Außerdem haben Benutzer die Möglichkeit, Benutzer, die an böswilligen Aktivitäten auf dieser Dating-Plattform teilnehmen, zu blockieren oder zu melden.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Das Lovestruck Matchmaking bietet Benutzern zwei Zahlungsoptionen, die Premium- und die Standardmitgliedschaft. Beide Zahlungsoptionen bieten Benutzern Zugriff auf beeindruckende Funktionen.

Die Standard-Mitgliedsbeiträge sind wie folgt.

Kosten pro MonatDauer der MitgliedschaftGesparter gespeicherter Gesamtpreis

  • 29 Pfund Ein MonatZero29 Pfund
  • 19,67 PfundDrei Monate28 Pfund59 Pfund
  • 13,17 Pfund Sechs Monate 95 Pfund 79 Pfund
  • 9,92 Pfund Zwölf Monate 229 Pfund 119 Pfund

Die Gebühren für die Premium-Mitgliedschaft sind wie folgt.

Kosten pro MonatDauer der MitgliedschaftGesparter gespeicherter Gesamtpreis

  • 39 PfundEin MonatZero 39 Pfund
  • 23 PfundDrei Monate48 Pfund69 Pfund
  • 16,17 Pfund Sechs Monate 135 Pfund 97,02 Pfund
  • 11,58 Pfund Zwölf Monate 329 Pfund 138,96 Pfund

Die Online-Matchmaking-Plattform von Lovestruck verfügt über einen sehr konsistenten Zahlungsplan. Die Website ist auch eine der hochwirksamen Dating-Plattformen, die Rabatte und andere Angebote anbieten. Mit ihrem Aktionscode können Sie bei der Zahlung bis zu zwanzig Prozent sparen.

Sie können die automatische Verlängerungsoption kündigen, sobald Sie sich auf der Lovmruck Matchmaking-Website registrieren. Um abzubrechen, müssen Benutzer eine E-Mail an das Support-Team senden. Die E-Mail muss den Nachnamen eines Benutzers haben. Wenn Benutzer mit der PayPal-Option bezahlen, können sie die automatische Verlängerungsoption kündigen, indem sie sich in ihrem PayPal-Konto anmelden und im Abschnitt für wiederkehrende Zahlungen kündigen.

Die Funktionen, die Benutzer der Lovestruck-Benutzer mit Standardmitgliedschaft genießen

  • Senden und Empfangen vieler Nachrichten.
  • Acht Bilder hochladen.
  • Anzeigen der Bilder anderer Benutzer.
  • Anzeigen von Personen, die Ihr Profil überprüft haben.
  • Anzeigen von Personen, die Sie zu ihren Favoritenlisten hinzugefügt haben.
  • Erhalten Sie sofort E-Mail-Benachrichtigungen, wenn eine neue Übereinstimmung gefunden wird.

Die Funktionen, die die Lovestruck-Benutzer mit Premium-Mitgliedschaft genießen

  • Senden und Abrufen vieler Nachrichten.
  • Acht Bilder hochladen.
  • Bilder anderer Benutzer anzeigen.
  • Anzeigen der Benutzer, die Sie zu ihrer Favoritenliste hinzufügen.
  • Anzeigen von Benutzern, die Ihr Profil auschecken.
  • Erhalten Sie sofort E-Mail-Benachrichtigungen, wenn eine Übereinstimmung vorliegt.
  • Inkognito-Gebrauch.
  • Verbesserung des Versteckens von Profilen aus Suchergebnissen.
  • Ein enormes Mini-Profil.
  • Priority Client Support.
Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

Der Kundenservice auf der Lovestruck Online-Matchmaking-Plattform ist ausgezeichnet. Die Supportmitarbeiter arbeiten rund um die Uhr und kümmern sich unverzüglich um die Kunden. Sie beraten die Leute bei der Nutzung der Website und helfen ihnen, wenn sie nicht weiterkommen. Benutzer können das Team per E-Mail oder über eine auf der Website angegebene Telefonnummer erreichen.

Fragen und Antworten

Ist Lovestruck sicher?

Ja. Der auf dieser Website durchgeführte Überprüfungsprozess ist einer der besten. Die Benutzer werden über Social Media-Websites überprüft, und die Website markiert die verifizierten Benutzer, damit sie sicher sein können, dass sie mit echten Benutzern interagieren. Und sollten Benutzer auf Betrüger oder gefälschte Profile stoßen, bietet ihnen die Website die Möglichkeit, diese zu melden.

Ist Lovestruck eine echte Dating-Seite?

Ja. Dies ist ein echter Web-Matchmaking-Service, der sich darauf konzentriert, dass die Leute ausgehen und sich verabreden. Benutzer können die Website nach ihren perfekten Übereinstimmungen durchsuchen. Mit den Standard- und Premium-Mitgliedschaften greifen Benutzer auf viele Funktionen zu, mit denen sie ihren perfekten Partner finden können. Diese Plattform bietet sogar Gelegenheitsveranstaltungen und andere Aktivitäten, um Singles zu mehr Interaktion zu ermutigen.

Wie benutzt man Lovestruck?

Die Verwendung der Matchmaking-Plattform ist einfach. Die Leute beginnen damit, Konten zu erstellen und diese zu bestätigen. Danach kann eine Person zwischen zwei Mitgliedschaftsplänen wählen, Standard und Premium. Über das Mitgliedskonto kann eine Person viele Funktionen auf der Matchmaking-Plattform nutzen. Unter anderem sucht er einen Partner und sendet ihm eine Nachricht.

Ist Lovestruck frei?

Der Beitritt zur Matchmaking-Plattform ist kostenlos. Diese Plattform schränkt jedoch die Funktionen ein, die kostenlose Mitglieder verwenden können. Um ein angenehmes Matchmaking-Erlebnis zu erzielen, wählen Sie entweder die Standard- oder die Premium-Mitgliedschaft, mit der Sie auf nützliche Funktionen zugreifen können.

Funktioniert Lovestruck wirklich?

Ja. Die meisten Mitglieder auf der Website sind real und haben eine langfristige Beziehung. Die meisten Leute auf der Website sind in den Zwanzigern und Dreißigern. Diese Personen sind berufstätige Personen, die kompatible Personen finden möchten, die an einer langfristigen Beziehung interessiert sind. Und mit der Laissez-faire-Veranstaltung, die diese Plattform organisiert, interagieren die Menschen mehr und schaffen tiefe Beziehungen.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Es ist schwierig, jemanden zu finden, mit dem man heiraten oder eine langfristige Beziehung haben kann, insbesondere für Menschen, die keine Zeit haben. Mit einer Online-Matchmaking-Plattform wie der Lovestruck-Matchmaking-Plattform wird es jedoch einfacher, jemanden zu finden. Die Web-Dating-Plattform bietet die besten Matchmaking-Funktionen. Benutzer müssen sich nur anmelden, um alle Funktionen nutzen zu können. Über ein Standard- oder Premium-Konto können Benutzer viele Texte von Personen schreiben und abrufen, die sie lieben, anonym auf dieser Plattform arbeiten, ihr Konto erweitern und vieles mehr. Wenn Sie also nach Singles suchen, mit denen Sie sich unterhalten und schließlich eine ernsthafte Beziehung haben können, ist die Lovestruck-Dating-Site die perfekte Plattform.

Empfohlene Websites

Kundenrezensionen
Rating:

https://datingranking.net/lovestruck-review/Lovestruck Review

Lovestruck Review – what do we know about it?

Lovestruck Review – what do we know about it?

Pros and Cons

Pros
  • Professional member. This dating service focuses on professionals; anyone interested in dating such people may be lucky here. The site offers premium features for free to users who live in the US. Apart from the desktop website version, there is also a mobile app for Android and iOS devices. The Lovestruck online matchmaking platform is based in the UK. It is under the UK dating group, which purports to specify rules for web matchmaking platforms in the UK
  • Social identification. This matchmaking platform requires its users to confirm their identities through social media accounts. This helps in ensuring that the users are real. The platform also has a blog that discusses topics like mutual consent and several other dating-related issues
  • Amazing features. The Lovestruck online matchmaking platform has a merry hour event, which is one of its most astonishing features. This event gets the users out to interact instead of them staying at home and searching for matches on their devices
Cons
  • New York City. only NY City is the only region in the United States that uses this dating platform. Apart from that, users from various genders and sexual preferences are few. The website promises to offer support day and night on the New York website, but when the users click the support link, they get an error. Also, some parameters for interests and dislikes are Anglo-centric. For example, a user can say he/she loves cricket and not American baseball
  • The mobile app does not function properly. The Lovestruck mobile app has some reviews. From those reviews, people have found that most users have connection issues. There is no instant texting on this platform; users can only use email. People interested in real-time discussions will have to look for another matchmaking service
  • Unsuitable matches. Certain compatibility ratings may be arbitrary in different matchmaking platforms, but they help users narrow down their searches. The Lovestruck online matchmaking site lacks this feature. Also, the information found on user profiles might not be sufficient, thus making it hard to know if a person is a perfect match or not

Lovestruck is one of the best dating sites. Love Group Global, the developer of love sites, created this matchmaking platform. The person who designed it is Brett Harding. This company is located within the UK, London. People will not only find UK users here, but they will also meet singles from nations such as the US and Hong Kong.

The Lovestruck web matchmaking tool also offers a phone app created in 2010. This mobile service has astounding features; among them is that it makes mobile devices shake whenever suitable users appear. With this matchmaking service, busy individuals that are longing for long-term relationships meet and interact. This often translates to a long-lasting romantic affair.

The majority of the people at the Lovestruck web matching website are junior workers that fall in the twenties and thirties. These people are very busy; they hardly find time to hang out and make friends. That is why they prefer this matchmaking service, which allows them to find compatible people.

How does Lovestruck work

How does Lovestruck work?

This online matchmaking platform is very traditional compared to similar platforms. The platform lets people register and search for their matches. This offers users control over who they interact with. This platform feels highly crowded or gives users many options compared to post online matchmaking platforms.

The Lovestruck matchmaking platform features a matching tool that monitors users’ actions when using the service. This platform uses the information gathered from that to get people their partners. It is an outstanding feature that helps people see the accounts which they may have missed. Users can find a partner on this platform by using filters such as likes, interests, school, background, and appearance.

The Lovestruck dating platform additionally lets members like other people’s pictures, use keywords to look for partners, and write texts to anyone they like. The keyword search function enables people to search for their matches through a phrase they have written on their accounts.

One astounding feature in the Lovestruck web matching place is that its members are LGBT-oriented. What this means is that users may find the individuals of one gender. Also, if a person needs to eliminate some users from the search findings, he/she does it through hiding accounts.

One highly interesting part of this matchmaking site is when the user finds a match. If this happens, what follows next is messaging the matches. The messaging feature at the Lovestruck matchmaking platform does not require payment if the user comes from a minor city. For those coming from a colossal city, they have to subscribe to write texts to other people using the service.

The best features on this online matchmaking platform include:

  • Laissez-faires event

This Lovestruck matchmaking platform feature is a brilliant method to find a partner. Users attend events where they drink, talk, and have fun with like-minded people.

  • Matchmaking

This is a wonderful feature where expert matchmakers offer users dating tips.

It means the above two top features make users’ matchmaking experience at the Lovestruck matchmaking site enjoyable. They also improve users’ romantic life. With the two features, users have a prime opportunity of finding and dating their perfect matches.

Registration - is it really easy

Registration – is it really easy?

The registering activity on this matchmaking site requires users to provide working phone contact and mailing address. The site verifies user accounts through text or even in person. Users may also do registration by using a Facebook account. The Lovestruck online matchmaking site does not allow people below eighteen years.

Registering does not take over five minutes. Registering through Facebook is hassle-free; users can register and verify their accounts later.

Also, when registering on this matchmaking site, people must give some details. They include employment and residence. Users may provide later additional private information.

What about design and usability?

The Lovestruck web matching platform has a simple design. The colors you will see there include dark, and bright ones. This platform additionally uses a plain font that makes it simpler to see the information written there.

Besides that, data on this online matchmaking platform is well-placed. You will never come across disturbing pop-ups or anything that might distract users. This makes it easy for singles to dwell on crucial details like the people who meet their specifications. The website is also simple to navigate through, and its pages load faster.

Let's talk about profile quality

Let’s talk about profile quality

Many of the profiles at the Lovestruck online matchmaking website are legit. The site makes this possible through its strict verification procedure. All new users at the website have two ways of getting verified, in person, or through a text message. Users may later do this verification process after they have completed registration.

All accounts for new users on the Lovestruck dating site must undergo confirmation before users can start liking, adding website members to their favorite list, and messaging others. User accounts after being confirmed will show a badge and social website icons like Facebook and Twitter, where the user got verified.

One other crucial thing shown on the Lovestruck membership’ accounts were the details regarding when a user was active. Besides this, users should mention various matchmaking ideas on their profiles, and they can view other users’ matchmaking ideas and like them. In case you like someone’s dating idea, consider asking that person out to explore it more in-depth. Trying a matchmaking idea is one of the ideal methods of finding out if it matches you with someone.

The mobile application

This web matching service has a phone application available on Google Play Store or App Store. The Lovestruck phone application is offered in two distinct languages. Downloading the application is free, and so users can easily find their matches wherever they are spending no money.

With the phone application, members can do everything that they do on a desktop version. Whether it is building a profile, getting verified, communicating with a match, and everything else, they can do it on the Lovestruck phone application. This application is simple to use and much better than the desktop version.

Safety & security

Safety & security

This pleasant matchmaking site takes the safety of its members seriously. You will see this the moment you sign up on the website because they will ask you to provide your phone number. Alternatively, you can register with a Facebook account.

After signing up, profiles get analyzed manually, and they can get approved or rejected depending on what they find. The Lovestruck online matchmaking site centers on single people, and the moderators do everything in their power to prevent married individuals from joining the website. People below eighteen years or those incarcerated are not welcome in this platform either.

Besides verifying profiles, this dating platform has an excellent customer care team that attends to users who encounter problems. The support team is also responsible for banning any user involved in inappropriate activities. It is rare to experience fraudulent activities on this platform, but they advise users to avoid sharing their personal information with other users. Also, users have the option of blocking or reporting users who take part in malicious activities on this dating platform.

Pricing and benefits

Pricing and benefits

The Lovestruck matchmaking gives users two payment options, the premium, and standard membership. Both payment options give users access to impressive features.

The standard membership charges are as below.

Cost per monthDuration of the membershipAmount savedTotal price

  • 29 poundsOne monthZero29 pounds
  • 19.67 poundsThree months28 pounds59 pounds
  • 13.17 poundsSix months95 pounds79 pounds
  • 9.92 poundsTwelve months229 pounds119 pounds

The premium membership charges are as below.

Cost per monthDuration of the membershipAmount savedTotal price

  • 39 poundsOne monthZero 39 pounds
  • 23 poundsThree months48 pounds69 pounds
  • 16.17 poundsSix months135 pounds97.02 pounds
  • 11.58 poundsTwelve months329 pounds138.96 pounds

The Lovestruck online matchmaking platform has a very consistent payment plan. The site is also one of the highly effective dating platforms that offer discounts and other offers. Their promotion code can make you save up to twenty percent when making payment.

You can cancel the automatic renewal option the moment you register at the Lovestruck matchmaking website. To cancel, users have to email the support team. The email must have a user’s surname. If users pay using the PayPal option, they can cancel the automatic renewal option by signing into their PayPal account and canceling it at the recurring payments section.

The features that users on the Lovestruck users with standard membership enjoy

  • Sending and receiving many messages.
  • Uploading eight pictures.
  • Viewing other users’ pictures.
  • Seeing people that checked out your profile.
  • Seeing people who have added you to their favorite lists.
  • Getting email notifications instantly whenever a new match is found.

The features that the Lovestruck users with premium membership enjoy

  • Sending and getting many messages.
  • Uploading eight pictures.
  • Seeing other users’ pictures.
  • Seeing the users that add you to their favorite list.
  • Seeing users that check out your profile.
  • Getting email notifications instantly when there is a match.
  • Incognito usage.
  • Boosting of hiding profiles from search findings.
  • A tremendous mini profile.
  • Priority client support.

Help & support

Help & support

The customer care service at the Lovestruck online matchmaking platform is excellent. The support representatives work around the clock, and they attend to customers with no delay. They help advise people about how to use the website and help them whenever they get stuck. Users can reach the team via email, or a phone number showed on the site.

Q&A

Is Lovestruck safe?

Yes. The verification process done on this site is one of the best. The users get verified through social media websites, and the site marks the verified users, helping them be sure they are interacting with real users. And should users encounter scammers or fake profiles, the website offers them the option to report them.

Is Lovestruck a real dating site?

Yes. This is a genuine web matchmaking service that focuses on making people go out and date. Users can search the site for their perfect matches. And with the standard and premium memberships, users access many features that help them find their perfect partner. This platform even offers casual events and other activities to encourage singles to interact more.

How to use Lovestruck?

Using the matchmaking platform is simple. People begin by creating accounts and confirming them. After that, a person may choose between two membership plans, standard, and premium. Through the membership account, a person will enjoy many features on the matchmaking platform. Among them is looking for a partner and sending him/her a message.

Is Lovestruck free?

Joining the matchmaking platform is free. However, this platform limits the features that free members can use. So, to get a pleasant matchmaking experience, pick either the standard or premium membership, which can offer you access to nice features.

Is Lovestruck really works?

Yes. Most of the members on the website are real, and they are after a long-term relationship. Most people on the website are in their twenties and thirties. These people are working individuals that wish to find compatible individuals interested in a long-term relationship. And with the Laissez-faire event that this platform organizes, people interact more and create deep relationships.

Conclusion

Conclusion

Finding someone to marry or have a long-term relationship with is difficult, especially to people who don’t have time. But with an online matchmaking platform like the Lovestruck matchmaking platform, it becomes simpler to get someone. The web dating platform provides the best matchmaking features. Users will only have to subscribe to use all of its features. Through a standard or premium account, users can write and get many texts from individuals they love, do things on this platform anonymously, enhance their account, and more. So, if you are looking for singles with whom you can mingle and eventually have a serious relationship, the Lovestruck dating site is the perfect platform to use.

Recommended websites

AfroRomance
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
CharmDate
9.3
Read More
Chemistry
9.7
Read More
ChinaLoveCupid
9.3
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 91%
Popular age 25-35
Profiles 2.500.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site