0%
https://datingranking.net/de/jpeoplemeet-review/JPeopleMeet

JPeopleMeet im Test 2020

JPeopleMeet im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 25-50
Profile 19.000.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

JPeopleMeet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sofortige Aktivierung von Profilen
  • Einfach zu benutzen
  • Es ist nicht teuer
  • Viele jüdische Singles
Nachteile
  • JPeopleMeet verfügt nicht über eine erweiterte Suchoption
  • Keine mobile App
  • Es gibt keine Garantie dafür, dass Sie eine Übereinstimmung finden
  • Der Kundendienst ist nicht rund um die Uhr verfügbar
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

JPeopleMeet wurde im Jahr 2000 gegründet, um jüdischen Männern und Frauen zu helfen, sich zu vermischen. People Media Company besaß diese Plattform neben anderen ähnlichen Websites. Es hat immer den besten Service geboten, und viele Leute kommen regelmäßig dazu. Jeder Benutzer kann hier einen Partner finden.

Die in Nordamerika lebenden Juden nutzen JPeopleMeet, um romantische Partner zu treffen. Das Hauptziel ist es, jüdischen Nutzern zu ermöglichen, Menschen zu finden, die sie mögen, indem sie Beziehungen gemäß dem Judentum fördern. Diese Matchmaking-Website ist der billigste jüdische Dating-Ort. Es behauptet, ausgezeichnete Dating-Erfahrung zu bieten.

Es gibt vierzigtausend Benutzer aus Amerika. Jeden Monat treten 13.000 Neuankömmlinge der Community bei. Für die Nutzung des Dienstes müssen Mitglieder über 18 Jahre alt sein.

Viele der Teilnehmer sind unverheiratete Juden; Es sind jedoch auch nichtjüdische Menschen da, die jüdische Liebhaber treffen möchten. Alle Benutzer suchen romantische Liebe und Freundschaft. Aber viele der JPeopleMeet-Besucher suchen einen ernsthaften Partner, um zu heiraten. Lesen Sie diese Rezension weiter, um mehr zu erfahren!

Wie funktioniert JPeopleMeet?

How Does JPeopleMeet Work

Die Hauptaktivität, die Menschen auf JPeopleMeet ausführen können, ist die Suche nach aktiven Mitgliedern. Sie können ihre Suche durch koscheres Essen und Synagogeneinteilung eingrenzen. Benutzer können Bilder auch mögen und kommentieren. Beachten Sie, dass auf dieser Plattform häufig niemand zum Reden vorhanden ist.

JPeopleMeet bietet verschiedene Suchfilter. Die wichtigsten sind die oben genannten – Synagoge gehen und koscher essen. Für den ersten können sie auswählen, wie oft man an den Shabbat-Gottesdiensten teilnimmt. Ein Benutzer sollte auch angeben, ob er zu Hause oder draußen koschere Lebensmittel isst oder überhaupt nicht. Koscher ist die Mahlzeit, die den jüdischen Ernährungsvorschriften entspricht.

Neben den Suchfiltern bietet JPeopleMeet zusätzlich verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten. Mitglieder greifen nur mit Premium-Konten auf einige von ihnen zu. Kostenlose Benutzer können auf dieser Plattform nach ihren Übereinstimmungen suchen und die Konten der Benutzer durchsuchen. Für das Schreiben und Empfangen von Texten müssen die Mitglieder außerdem bezahlen. Auf der anderen Seite können nicht zahlende Besucher Bilder von anderen mögen und ihnen Flirts schicken.

JPeopleMeet verfügt über herausragende Funktionen, mit denen Sie Gespräche initiieren und eine Verbindung zu anderen Personen herstellen können. Sie beinhalten:

Werbefunktion

Promotion Feature

Damit werden Benutzerprofile 60 Minuten lang ganz oben in den Suchergebnissen anderer Personen angezeigt. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Aufmerksamkeit zu erregen. Eine Person kann solche Boosts kaufen, um die Sichtbarkeit zu erhöhen. Wenn Sie viele davon kaufen, erhalten Sie mehr Aktionen. Wenn Sie beispielsweise mehr als zehn Boosts erwerben, erhalten Sie einen Rabatt von zehn Prozent. Somit bietet JPeopleMeet eine fantastische Möglichkeit, viele neue Leute gleichzeitig kennenzulernen. Alle Benutzer auf der ganzen Welt können diese Boosts verwenden, nicht nur amerikanische Konten.

Textideen

Diese Funktion generiert Fragen, auf die Ihre Zuschauer antworten. Es hilft dabei, die Kommunikation mit dem Eigentümer des von Ihnen besuchten Kontos auszulösen. Im Profil jedes Mitglieds werden 4 Fragen angezeigt.

Veranstaltungen

JPeopleMeet veranstaltet Veranstaltungen an lokalen Orten. Es ist eine aufregende Möglichkeit für Singles, sich kennenzulernen.

Echo

Wenn zwei Benutzer gegenseitiges Interesse bekunden, erhalten sie diese Benachrichtigung.

Verbinde mich

Mit dieser kostenpflichtigen Funktion können Benutzer anonym mit ihren Übereinstimmungen sprechen. Sie finden es in jedem Profil. Durch Klicken auf das Tool sendet JPeopleMeet eine Anfrage. Wenn der Eigentümer dies akzeptiert, bietet die Site einen mobilen Kontakt an, über den jeder von Ihnen Anrufe tätigen kann.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Registrierung - Ist es wirklich einfach?

Für die Registrierung bei JPeopleMeet ist keine Zahlung erforderlich. Das Verfahren umfasst 6 einfache Schritte. Benutzer müssen eine Postleitzahl angeben, und die Plattform überträgt Fotos von Facebook. Eine Authentifizierung per E-Mail ist zusätzlich erforderlich.

Alle 6 Registrierungsschritte dauern ungefähr zehn Minuten. Mitglieder wählen ihr Geschlecht und das Geschlecht der Person, die sie suchen. Dies können Männer sein, die nach Damen suchen, Damen, die nach Männern suchen, Männer, die an Männern interessiert sind, oder Frauen, die an Frauen interessiert sind. Sie müssen auch ihr Land auswählen und eine Postleitzahl angeben, um Partner in der Nähe zu finden. JPeopleMeet ist nur für Personen aus Kanada und den USA zugänglich.

Der nächste Schritt besteht darin, einen Namen und ein Passwort anzugeben. Sie müssen auch Ihr Alter angeben. Um sich registrieren zu können, muss man über 18 Jahre alt sein. Wenn Sie also feststellen, dass Sie mit Minderjährigen interagieren, müssen Sie die Supportmitarbeiter informieren.

JPeopleMeet fordert neue Benutzer außerdem auf, eine E-Mail-Adresse anzugeben und ein Bild zu veröffentlichen. Die E-Mail-Adresse wird verwendet, um neue Konten zu aktivieren. Sie können das Hochladen von Fotos überspringen, aber in diesem Fall erhalten Sie weniger Aufmerksamkeit. Um den Prozess zu beschleunigen, können Benutzer sie von Facebook importieren.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

JPeopleMeet ist einfach zu bedienen. Diese Plattform verfügt nicht über Funktionen, die zu stark auffallen. Und beim Durchgehen der Website werden unnötige Popups die Benutzer nicht stören. Auf diese Weise können sich die Mitglieder mehr mit dem Finden und Verbinden ihrer Übereinstimmungen befassen. Alle Details und Elemente sind gut platziert; Sie sollten keine Probleme mit der Navigation haben.

Außerdem werden die Webseiten von JPeopleMeet schnell geladen. Das Design ist einfach und bietet den Menschen ein problemloses Erlebnis.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Auf der Benutzerseite können Sie sehen, wann der Eigentümer aktiv war und wie oft man eine Synagoge und eine koschere Praxis besucht. Profile werden nach dem Hochladen von Bildern sichtbar. Nicht alle von ihnen haben genug Details, aber einige enthalten viele nützliche Informationen. Personen können ihre Profildetails nach dem Aufrufen der Plattform bearbeiten, und alle Fotos sind öffentlich.

Einige Benutzer der JPeopleMeet-Matchmaking-Plattform vervollständigen ihre Seiten nicht. Sie lassen viele Abschnitte leer. Es gibt jedoch Mitglieder, die sicherstellen, dass möglichst viele Details erwähnt werden. Es kommt darauf an, was jeder will.

Die Profilinformationen umfassen Alter, Beruf, ethnische Zugehörigkeit, Augenfarbe, Familienstand, Haarfarbe, religiösen Hintergrund, koscher, Bildung, Anzahl der Kinder, Größe, Beziehungserwartungen, Rauchen, Besuch der Synagoge und Haustiere.

JPeopleMeet-Konten bieten genügend Informationen über die eigene Persönlichkeit und Vorlieben. Dies erleichtert dem Matching-Algorithmus das Finden der richtigen Matches. Außerdem werden andere Besucher wissen, wer Sie sind, ohne Ihnen zu viele Fragen zu stellen.

Die Website empfiehlt Mitgliedern auch, ihre Bilder zu teilen. Es ist kein Muss, aber ein Profil ohne Fotos ist nicht sichtbar. Beachten Sie, dass Sie ein Premium-Konto haben müssen, um mehr als 30 Bilder zu veröffentlichen.

Machen Sie sich mit den positiven und negativen Aspekten der Profile von JPeopleMeet vertraut.

Vorteile:

  • Die Plattform empfiehlt Benutzern, ihre Bilder zu teilen.
  • Jede Seite enthält den Abschnitt Textideen. Mitglieder können ihren Besuchern die Möglichkeit geben, einige Fragen zu beantworten, damit sie mit ihnen kommunizieren können. Diese Funktion ist vor allem für Online-Dating-Neulinge nützlich.
  • Die Profile zeigen an, wann eine Person zuletzt aktiv war.
  • Die meisten Seiten enthalten Details, die für jüdische Singles von entscheidender Bedeutung sind, wie koscheres Essen und Besuch der Synagoge.

Nachteile:

  • Viele Seiten bei JPeopleMeet sind unvollständig. Einige Leute verstehen nicht, wie wichtig es ist, genügend Informationen bereitzustellen.
  • Wenn Sie keine Fotos freigeben, wird Ihre Seite anderen Teilnehmern nicht angezeigt.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

Die meisten Dating-Dienste haben sowohl die Desktop-Version als auch die mobile Version, die kostenlos heruntergeladen werden. Die mobile App ermöglicht es Menschen, unterwegs zu sein. Leider hat JPeopleMeet noch keine veröffentlicht.

Sicherheit

Jedes Profil auf dieser Matchmaking-Plattform verfügt über das Berichtssymbol, um gefälschte Profile oder solche zu melden, bei denen festgestellt wurde, dass sie böswillige Aktivitäten wie den Diebstahl der persönlichen Daten anderer Benutzer ausführen. Alle gemeldeten Fälle werden von der Verwaltung überprüft und von der Website verbannt, wenn sich herausstellt, dass sie gefälscht sind.

JPeopleMeet bietet zusätzlich einen Link mit hilfreichen Sicherheitsrichtlinien. Sie haben Richtlinien und Videos geschrieben, in denen Benutzer im Umgang mit Betrügern und Betrügern geschult werden. Sie können auch überprüfen, welche Details unter keinen Umständen mit anderen geteilt werden können.

Es ist wichtig sicherzustellen, dass die Personen, mit denen Sie auf JPeopleMeet interagieren, real sind. Aus diesem Grund überprüft diese Plattform Konten. Um den Überprüfungsprozess zu bestehen, müssen Benutzer eine Kopie ihrer ID bereitstellen, um ihre Identität zu bestätigen. Danach erhält ein Mitglied einen grünen Stempel und erscheint häufig in den Suchergebnissen.

Diese Site verfügt auch über die besten Technologien und Rechenzentren, um sicherzustellen, dass Benutzer den besten Service erhalten. Private Daten werden niemals an Dritte weitergegeben. Wenn eine Person auf ein Problem stößt, gibt es ein hervorragendes Team von Kundendienstmitarbeitern, die Ihnen helfen. Daher betrachten die Leute JPeopleMeet als einen zuverlässigen Ort.

Preise und Vorteile

Preise und Vorteile

Kostenlose Benutzer können die folgenden Funktionen nutzen:

  • Anmeldung
  • Profilerstellung
  • Bilder posten
  • Auf der Suche nach Streichhölzern
  • Konten durchgehen
  • Die Bilder anderer Benutzer mögen
  • Flirts an Leute senden, die sie mögen
  • Hinzufügen von Mitgliedern zur Favoritenliste

Premium-Abonnenten von JPeopleMeet können die folgenden Dienste nutzen:

  • Sehen, wer mit ihnen flirtet
  • Senden, Lesen und Antworten auf Texte
  • Überprüfen von Personen, die sie mochten oder zu Favoriten hinzufügten
  • Verwenden des Instant Messaging-Dienstes zur Kommunikation
  • Erweiterte Such- und Matching-Filter
  • Kommentare schreiben
  • Profil Pro

Die Preise von JPeopleMeet sind wie folgt:

  • Ein Monat: 13,99 Dollar.
  • Drei Monate: 8,99 Dollar pro Monat, insgesamt 26,97 Dollar.
  • Sechs Monate: 6,49 Dollar pro Monat, insgesamt 38,94 Dollar.

Diese Plattform akzeptiert Kreditkarten und PayPal. Zusätzliche 3,99 Dollar werden bei jedem neuen Upgrade einmalig berechnet. Die Abonnements werden automatisch erneuert, bis ein Benutzer sie kündigt.

Hilfe Unterstützung

Help Support

JPeopleMeet verfügt über ein hervorragendes Team von Kundendienstmitarbeitern. Sie sind freundlich und arbeiten hart, um sicherzustellen, dass die Community eine angenehme Erfahrung auf der Website hat. Benutzer können sie über die auf der Plattform angegebene Hotline erreichen. Das Support-Team ist montags bis freitags nur zwischen 8 und 17 Uhr erreichbar.

Fragen und Antworten

Ist JPeopleMeet sicher?

Ja. Jedes Konto auf dieser Plattform verfügt über das Berichtssymbol, mit dem Sie eine Beschwerde einreichen können, falls Sie ein falsches Profil finden oder böswillige Aktivitäten wie den Diebstahl der privaten Daten anderer Personen bemerken. Die Site bietet außerdem einen Link mit hilfreichen Sicherheitsrichtlinien.

Ist JPeopleMeet eine echte Dating-Site?

Ja. Es wurde im Jahr 2000 erstellt. Ziel des Dienstes ist es, jüdischen Männern und Frauen die Möglichkeit zu geben, sich zu vermischen. People Media Company ist der Eigentümer von JPeopleMeet.

Wie benutzt man JPeopleMeet?

Nach der Anmeldung suchen die Leute nach ihren Streichhölzern. Die Suche kann mithilfe von Filtern wie Kosher Eating und Synagogue Going eingegrenzt werden. Die Benutzer können auch Bilder von Personen mögen und kommentieren, die sie für interessant halten. Sie können Nachrichten schreiben und empfangen, dies erfordert jedoch ein Upgrade ihrer Konten.

Ist JPeopleMeet kostenlos?

Sie werden sich anmelden, ein Profil erstellen, Fotos teilen, Übereinstimmungen finden, andere Konten wie die Fotos Ihrer Übereinstimmungen überprüfen, Flirts senden und Personen kostenlos zu Favoritenlisten hinzufügen. Wenn Sie jedoch Texte schreiben und lesen möchten, wissen möchten, wer mit Ihnen flirtet, und mehrere andere Vorteile genießen möchten, sollten Sie auf das kostenpflichtige Konto upgraden.

Funktioniert JPeopleMeet wirklich?

Ja. Es ist eine nützliche Matchmaking-Plattform für jüdische Benutzer oder Personen, die daran interessiert sind, Juden zu heiraten. JPeopleMeet hat alle Arten von Mitgliedern. Es bietet die beste Lösung für alle, die sich für die jüdische Religion interessieren. Einige Leute erzählten auch ihre Erfolgsgeschichten darüber, wie sie ihre Seelenverwandten auf dieser Seite getroffen hatten.

Schlussfolgerung

Help Support

Bei der Suche nach einem Partner, um eine romantische Affäre zu beginnen, schauen manche Menschen auf den Hintergrund und den Glauben. Dies liegt hauptsächlich daran, dass das Leben uns davon überzeugt, dass Hintergrund und Überzeugungen entscheidende Aspekte für ein langes Zusammenleben sind. Wenn das nach Ihnen klingt, ist der JPeopleMeet-Matchmaking-Service eine perfekte Plattform. Es ist erschwinglich und geeignet für jüdische Benutzer oder alle, die daran interessiert sind, Juden zu heiraten. Der Hauptnachteil besteht darin, dass keine mobile Anwendung angeboten wird und einigen Profilen genügend Details fehlen. Aber es bietet herausragende Funktionen, mit denen Menschen leicht eine perfekte Übereinstimmung finden können. Diese Plattform ist sicher; Die privaten Informationen der Mitglieder können niemals weitergegeben werden. Die Website ist für Menschen jeden Alters einfach zu bedienen. Wenn Sie nach einer Beziehung suchen, die sich auf das Judentum konzentriert, wählen Sie JPeopleMeet. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, einzelne Personen zu treffen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Melden Sie sich noch heute an und treffen Sie die Liebe Ihres Lebens!

Kundenrezensionen
Rating:

https://datingranking.net/jpeoplemeet-review/JPeopleMeet Review

JPeopleMeet Review — What Do We Know About It?

JPeopleMeet Review — What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • Instant activation of profiles
  • Simple to use
  • It is not expensive
  • Many Jewish singles
Cons
  • JPeopleMeet does not have an advanced searching option
  • No mobile app
  • There are no guarantees that you find a match
  • Customer support is not available 24/7

JPeopleMeet was created in 2000 in order to help Jewish men and women mingle. People Media Company owned this platform, among other similar websites. It has always offered the best service, and many people join it regularly. Every user can find a partner here.

The Jews who live in North America use JPeopleMeet to meet romantic partners. The primary goal is to enable Jewish users to find people they like through promoting relationships as per Judaism. This matchmaking website is the cheapest Jewish dating place. It claims to offer excellent dating experience.

There are forty thousand users from America. Every month, thirteen thousand newcomers join the community. The site requires members to be above eighteen years old to use the service.

Many of the participants are unmarried Jewish people; however, non-Jewish people wishing to meet Jewish lovers are also there. All users are looking for romantic love and friendship. But many of the JPeopleMeet visitors are seeking a serious partner to marry. Continue reading this review to learn more!

How Does JPeopleMeet Work?

How Does JPeopleMeet Work

The main activity people can do on JPeopleMeet is looking for active members. They can narrow down their search by Kosher Eating and Synagogue Going. Users can also like and write comments on pictures. Note that often there is no one to talk to on this platform.

JPeopleMeet offers various search filters. The main ones are those mentioned above — Synagogue Going and Eating Kosher. For the first one, they can pick how often one attends the Shabbat services. A user should also specify whether he/she eats kosher foods at home, outside, or does not eat at all. Kosher is the meal that meets Jewish dietary regulations.

Besides the searching filters, JPeopleMeet additionally features various communication ways. Members access some of them only with premium accounts. Free users can search for their matches on this platform, and they can also browse through people’s accounts. Also, writing and receiving texts requires members to pay. On the other hand, non-paying visitors may like pictures of others and send them flirts.

JPeopleMeet has outstanding features that help initiate conversations and create a connection with other people. They include:

1. Promotion Feature

Promotion Feature

It puts users’ profiles at the top of other people’s search results for sixty minutes. This is a great way of drawing attention. A person may buy such boosts to increase visibility. If you purchase many of them, you will gain more promotions. For instance, when you acquire over ten boosts, you will get a ten percent discount. Thus, JPeopleMeet offers a fantastic way of meeting many new people at once. All the users around the world can use these boosts, not only American accounts.

2. Text Ideas

This feature generates questions that your viewers reply to. It helps trigger communication with the owner of the account you visited. There are 4 questions shown on every member’s profile.

3. Events

JPeopleMeet hosts events at local places. It is an exciting way for singles to get to know each other.

4. Echo

When two users express mutual interest, they receive this notification.

5. Connect Me

This paid feature enables users to speak with their matches anonymously. You can find it in any profile. By clicking on the tool, JPeopleMeet sends a request. If the owner accepts it, the site offers a mobile contact that any of you may use to make calls.

Registration — Is It Really Easy?

Registration — Is It Really Easy

Registering at JPeopleMeet does not require payment. The procedure entails 6 straightforward steps. Users must provide a zip code, and the platform transfers photos from Facebook. Authentication via email is additionally required.

All 6 registration steps take around ten minutes to complete. Members pick their gender and the gender of the individual they are looking for. This can be males searching for ladies, ladies searching for males, males interested in males, or females interested in females. They will also need to select their country and provide a zip code to find partners nearby. JPeopleMeet is only accessible to people from Canada and the US.

The next step is to give a name and a password. You must also mention your age. To register, one must be above eighteen years old. So, if you find out that you are interacting with someone underage, you must inform the support representatives.

JPeopleMeet also asks new users to provide an email address and post a picture. The email address is used to activate new accounts. You can skip uploading photos, but in this case, you will get less attention. To speed up the process, people can import them from Facebook.

What About Design and Usability?

What About Design and Usability

JPeopleMeet is easy to use. This platform does not have features that strike too much. And when going through the website, unnecessary pop-ups won’t disturb users. This enables members to dwell more on finding and connecting with their matches. All details and elements are well-placed; you shouldn’t have any problems with navigation.

Besides, JPeopleMeet’s website pages load fast. The design is simple, and this gives people a hassle-free experience.

Let’s Talk About Profile Quality

Let's Talk About Profile Quality

On the user page, you can see when the owner was active, and how often one attends a synagogue and Kosher practice. Profiles become visible after uploading pictures. Not all of them have enough details, but some contain lots of useful information. People can edit their profile details after entering the platform, and all photos are public.

Some users at the JPeopleMeet matchmaking platform do not complete their pages. They leave many of the sections empty. But there are members who ensure to mention as many details as possible. It depends on what each person wants.

The profile information includes age, occupation, ethnicity, eye color, marital status, hair color, religious background, kosher, education, number of kids, height, relationship expectations, smoking, synagogue attendance, and pets.

JPeopleMeet accounts provide enough info about one’s personality and likes. This will make it easy for the matching algorithm to find the right matches. Besides, other visitors will know who you are without asking you too many questions.

The website also advises members to share their pictures. It is not a must, but a profile that does not have photographs is not visible. Mind that to post over thirty images, one must have a premium account.

Get acquainted with the positive and negative aspects of JPeopleMeet’s profiles.

Advantages:

  • The platform advises users to share their pictures.
  • Each page has the Text Ideas section. Members can give their visitors a chance to answer a few questions so that they can start communicating with them. This feature is useful primarily to those new to online dating.
  • The profiles show when a person was last active.
  • Most pages have details crucial for Jewish singles, such as kosher eating and synagogue attendance.

Disadvantages:

  • Many pages at JPeopleMeet are incomplete. Some people do not understand how important it is to provide enough information.
  • If you do not share photos, your page will not appear to other participants.

The Mobile Application

The Mobile Application

Most dating services have both the desktop version and the mobile version that gets downloaded for free. The mobile app makes it possible for people to date on the go. Unfortunately, JPeopleMeet hasn’t released any yet.

Safety Security

Each profile on this matchmaking platform has the Report icon to report fake profiles or those found to engage in malicious activities like stealing other users’ personal information. All reported cases get reviewed by the administration and get banned from the website if proved to be fake.

JPeopleMeet additionally offers a link with helpful safety guidelines. They have written policies and videos that educate users on how to deal with fraudsters and scammers. You can also check what details cannot be shared with others under no circumstances.

It is crucial to ensure that the people you interact with at on JPeopleMeet are real. Because of that, this platform verifies accounts. To pass the verification process, users must provide a copy of their ID to confirm their identity. After that, a member gets a green stamp and frequently appears in search results.

This site also has the best technologies and data centers ensuring that users get the best service. Private details will never get shared with third parties. Also, if a person encounters any issue, there is an excellent team of customer support representatives who will help. So, people consider JPeopleMeet a reliable place.

Pricing and Benefits

Pricing and Benefits

Free users can avail of the features below:

  • Registration
  • Profile creation
  • Posting pictures
  • Looking for matches
  • Going through accounts
  • Liking other users’ images
  • Sending flirts to people they like
  • Adding members to the favorite list

Premium JPeopleMeet subscribers can enjoy the following services:

  • Viewing who flirts with them
  • Sending, reading, and responding to texts
  • Checking people who liked or added them to favorites
  • Using the instant messaging service to communicate
  • Advanced searching and matching filters
  • Writing comments
  • Profile Pro

JPeopleMeet’s pricing is as below:

  • One month: 13.99 dollars.
  • Three months: 8.99 dollars per month, 26.97 dollars in total.
  • Six months: 6.49 dollars per month, 38.94 dollars in total.

This platform accepts credit cards and PayPal. Additional 3.99 dollars get charged once on every new upgrade. The subscriptions are renewed automatically until a user cancels it.

Help Support

Help Support

JPeopleMeet has an excellent team of customer support representatives. They are friendly and work hard to ensure that the community has a pleasant experience on the site. Users may reach them using the hotline mentioned on the platform. The support team is available only between 8 a.m. and 5 p.m. from Monday to Friday.

Q&A

Is JPeopleMeet Safe?

Yes. Each account on this platform has the Report icon to make a complaint in case you find a fake profile or notice malicious activities like stealing other individuals’ private data. The site also additionally offers a link with helpful security guidelines.

Is JPeopleMeet a Real Dating Site?

Yes. It was created in 2000. The goal of the service is to enable Jewish males and females to mingle. People Media Company is the owner of JPeopleMeet.

How to Use JPeopleMeet?

After signing up, people look for their matches. The search can be narrowed down by using filters, such as Kosher Eating and Synagogue Going. The users can also like and leave comments on the pictures of people they deem interesting. They can write and receive messages, but this requires to upgrade their accounts.

Is JPeopleMeet Free?

You will sign up, build a profile, share photos, find matches, check other accounts, like your matches’ photos, send flirts, and add people to favorite lists for free. However, if you wish to write and read texts, know who flirts with you, and enjoy several other perks, you should upgrade to the paid account.

Does JPeopleMeet Really Work?

Yes. It is a useful matchmaking platform for Jewish users or any person interested in marrying Jews. JPeopleMeet has all kinds of members. It provides the best solution to anyone interested in the Jewish religion. Some people also shared their success stories of how they had met their soulmates on this site.

Conclusion

Help Support

When looking for a partner to start a romantic affair, some people look at one’s background and faith. This is mostly because life convinces us that background and beliefs are crucial aspects in terms of living a long life together. If that sounds like you, then the JPeopleMeet matchmaking service is a perfect platform to use. It is affordable and suitable for Jewish users or anyone interested in marrying Jews. The major disadvantage is that it does not offer a mobile application, and some profiles lack enough details. But it provides outstanding features that help people meet a perfect match easily. This platform is safe; members’ private information can never get disclosed. The website is easy to use for people of all ages. If you are looking for a relationship that focuses on Judaism, choose JPeopleMeet. It offers you an opportunity to meet single people that meet your requirements. Sign up today and meet the love of your life!

Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 91%
Popular age 25-50
Profiles 19.000.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site