0%
https://datingranking.net/de/guyspy-review/GuySpy

GuySpy im Test 2020

GuySpy im Test 2020
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 69%
Beliebtes Alter 34-40
Profile 5 800
Schönheit 35%
Über Site
Visit rate 7.6
Fraud Sehr selten
Rating
7.4
Seite besuchen

GuySpy Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Ordentliches Layout und gutes UI-Design
  • Enthält Vorlieben und Abneigungen, Statistiken und Einstellungen für eine einfache Suche
  • Einfach zu bedienen und zu navigieren
  • Senden und Aufzeichnen von Sprachnachrichten
  • Erweiterte Funktionen
  • Kompatibel mit iOS- und Android-Mobilgeräten
  • Finde Schwule auf der ganzen Welt
  • Tauschen Sie Bilder und Videos einfach aus
Nachteile
  • Ungenaue Lage
  • Sie müssen für Add-Ons bezahlen, um vollständigen Zugriff auf die hervorragenden Funktionen der Website zu erhalten
  • Live-Support ist nicht verfügbar
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Statistiken zeigen, dass rund 70 Prozent der schwulen Männer eine Person datiert haben, die sie über das Internet kennengelernt haben. Dank der Einführung von Dating-Apps oder Websites wird das Finden einer Übereinstimmung weniger kompliziert. Es ist nicht unmöglich, Ihren Lebensgefährten hier zu treffen. Viele Benutzer haben dies bereits getan. Jetzt bist du dran.

Aber als Sie sich nach der besten Gay-Dating-Website umgesehen haben, sind Sie auf GuySpy gestoßen, und es hat plötzlich Ihre Aufmerksamkeit aufgrund seiner attraktiven Versprechen erregt – von Funktionen über Preise bis hin zu einer Liste möglicher Partner. Ist dies jedoch für Sie konzipiert? Ist es sicher und gesichert? Wie wäre es mit den Vor- und Nachteilen? Lassen Sie sich von dieser Bewertung helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen!

Bist du bereit für ein Date oder einfach ein paar coole Typen zu treffen? Dann ist GuySpy der ideale Ort!

GuySpy wurde 2010 von Stark Mobile gegründet und ist eine der am schnellsten wachsenden Online-Gay-Dating-Apps, die zum Herunterladen und Installieren in einem Webbrowser, Android und iOS verfügbar sind. Es wurde 2011 offiziell für das WinterPride-Festival von GayWhistler eingeführt und 2017 von Pink Triangle Press mit mehr als 1 Million Nutzern weltweit gekauft.

Ziel dieser Website ist es, Benutzern den Austausch von Chat-, Video- oder Sprachnachrichten mit bisexuellen Männern und heißen Schwulen zu ermöglichen. Kostenlos und einfach zu bedienen und zu navigieren. Finde einheimische Schwule, um dich darauf vorzubereiten, zu chatten, dich zu treffen, dich zu verabreden oder dich zu treffen. Wer nur einen schwulen Freund haben will, kann sich auch darauf verlassen. Es bietet einige der coolsten Funktionen, die eine Online-Dating-Website haben sollte, von Favoritenlisten und Sprachgrüßen bis hin zu einem Reisemodus und Suchfilteroptionen.

Wie funktioniert GuySpy?

GuySpy Bewertung

Sobald Sie auf der Website angekommen sind, haben Sie die Möglichkeit, mehrere Profile ohne zu durchsuchen

Sie müssen Ihre persönlichen Daten eingeben. Die Menge an Informationen, die Sie sehen können, ist jedoch möglicherweise eingeschränkt. Sie erhalten Zugriff auf das Profil des Mitglieds und lesen einige nützliche Informationen zu seinen persönlichen Daten, Vorlieben und seinem Aussehen (z. B. Haarfarbe, Körperbau, Augenfarbe, Tätowierungen). Sie können auch das Foto der Person anzeigen, über die Sie lesen.

Wenn Sie Ihr Glück in GuySpy versuchen möchten, müssen Sie natürlich Ihr Profil erstellen und einige notwendige Details ausfüllen. Suchen Sie einen schwulen oder bi-neugierigen Mann? Möglicherweise müssen Sie auch Ihre Ethnien und Ihre Sprache angeben. Hast du Tätowierungen oder Piercings? Diese und weitere Informationen sind entscheidend, um den richtigen Mann zu finden, nach dem Sie sich sehnen, und (hoffentlich) Ihre andere Hälfte zu werden.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

GuySpy Registrierung

Absolut ja. Dieses soziale Netzwerk soll Ihnen ein Erlebnis für unterwegs bieten. Sie können sich mit Ihrem Smartphone anmelden. Laden Sie die App einfach im Google Play Store (Android) oder App Store (iPads oder iPhones) herunter.

Wie wäre es mit Desktop-Benutzern?

Hier macht sich einer der Stürze von GuySpy bemerkbar. Sie können sich nicht auf einer PC-Website registrieren. Sie können sich jedoch den wachsenden Mitgliedern auf Facebook, Twitter, YouTube und Tumblr anschließen. Die Registrierungszeit kann nur weniger als eine Minute dauern (obwohl dies auch von Ihrer Internetverbindung abhängen kann). Nach der Installation werden Sie aufgefordert, Ihren Namen einzugeben, einen Benutzernamen und ein Passwort auszuwählen, Ihren Geburtstag und Ihre E-Mail-Adresse anzugeben und dann auf Beitreten zu klicken.

Nach der Registrierung Ihres Kontos stehen verschiedene Änderungen zur Verfügung. Ändern Sie beispielsweise Ihr Profil, um einen potenziellen Freund oder ein potenzielles Datum anzuziehen. Mit dem Suchfilter können Sie eine präzise und spezifische Mitgliedersuche durchführen. Durchsuchen Sie eine umfassende Liste der Mitglieder und initiieren Sie Gespräche mit jeder Person, die Sie interessiert.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

GuySpy Design

Das Design dient als Gesicht einer Online-Dating-Site. Es beeindruckt jeden Besucher. GuySpy hat zwar nicht das auffälligste Webdesign, ist aber sauberer anzusehen. Die Kombination aus sauberer Benutzeroberfläche und lebendigen Farben erinnert die Benutzer daran, dass das Endziel darin besteht, Singles dabei zu helfen, ihr Match zu erreichen.

In Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit ist die Website im Allgemeinen unkompliziert und einfach. Über die Hauptoberfläche können Sie schnell auf die Funktionen zugreifen. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche oben und von dort aus sehen Sie viele Informationen, mit denen Sie sich vertraut machen möchten.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

GuySpy Profilqualität

Sie möchten sicherstellen, dass Sie mit einer realen Person sprechen, oder? Mitgliederprofile sind unerlässlich, da Sie so leicht eine perfekte Übereinstimmung finden können. Darüber hinaus zeigt es an, wie zuverlässig eine Website ist.

GuySpy verfügt über die folgenden Profilfunktionen:

  • Mitgliederprofile werden ausgefüllt.
  • Es gibt einen Abschnitt „Über mich“.
  • Enthält die erforderlichen Informationen zum Mitglied (z. B. Standort, Heimatstadt), Aussehen (z. B. Gesichtsbehaarung) und Vorlieben
  • Bilder sind über das gesamte Profil verteilt.

Es gibt jedoch einen Nachteil. Einige Profile sind zu 60 %-80% vollständig. Daher kann es für Benutzer ziemlich schwierig sein, festzustellen, ob eine bestimmte Person ihren Vorlieben oder Interessen entspricht oder nicht. Die Bildunterschriften sind nicht sichtbar. Sie müssen auf die Schaltfläche tippen, um sie anzuzeigen.

Mitglieder sind einzelne heiße Schwule und bi-neugierige Männer aus über 60 Ländern auf der ganzen Welt. Viele von ihnen sind in der App sehr aktiv – sie kommentieren Bilder, senden Nachrichten an andere GuySpy-Mitglieder und senden Likes. Einige Profilbeschreibungen sind zwar nicht vollständig, scheinen jedoch zuverlässig und authentisch zu sein, wenn es darum geht, Daten aufzudecken.

Es gibt Profile ohne Bild des angehängten Mitglieds, aber wir können nicht direkt sagen, ob es sich um gefälschte Konten handelt oder was auch immer. Es könnte sein, dass sie noch nicht das Vertrauen haben, ihr Gesicht auf die Website zu setzen.

Die mobile Anwendung

GuySpy Mobile-Anwendung

GuySpy ist für Android- und iPhone-Benutzer verfügbar. Es wird also keine Entschuldigung geben, kein interessantes Gespräch mit jemandem zu führen, mit dem Sie dieselbe Leidenschaft haben. Dank des vollständig ansprechenden Webdesigns können Benutzer auch von jedem Laptop oder Computer darauf zugreifen.

Sicherheit

GuySpy Sicherheit

Dies ist höchstwahrscheinlich das Hauptproblem bei denjenigen, die eine Gelegenheits- und Verbindungsseite ausprobieren möchten, bevor sie ihr Vertrauen investieren. Sie fragen sich vielleicht, ob GuySpy sicher zu durchsuchen ist. Wie kann es die Sicherheit der Mitglieder gewährleisten? Wie privat sind Ihre Online-Daten? Das Letzte, was Sie tun möchten, ist, dass jemand Ihre sensiblen Informationen beschafft und verkauft.

GuySpy verfügt über klare Informationen zu Sicherheitsrichtlinien oder Datenschutzbestimmungen. Es gab auch keine Berichte darüber, dass es sich um einen Betrug handelte. Falls Sie jemals auf dieser Website auf verdächtige Personen gestoßen sind, wenden Sie sich an das Team. Melden Sie jeden Vorfall, den Sie für unangemessen halten, um nicht nur Sie, sondern auch die anderen Mitglieder zu schützen.

Preise und Vorteile

GuySpy Preisgestaltung

Diese Gay Dating Website kann kostenlos heruntergeladen und verwendet werden. Ähnlich wie bei anderen Websites gibt es zwei Arten von GuySpy-Mitgliedern: reguläre und Premium-Mitglieder.

Als reguläres Mitglied können Sie verschiedene Funktionen der Website nutzen, ohne dafür Geld auszugeben, allerdings mit Einschränkungen. Nachfolgend finden Sie die kostenlosen Mitgliederfunktionen:

  • Suche nach Männern mit Filtern (Alter, Entfernung, sexuelle Positionen usw.)
  • Laden Sie sofort mehrere Bilder hoch
  • „Gefällt mir“ -Fotos und -Profile
  • Senden Sie Videonachrichten und Sprach- oder Freigabestandorte
  • Erstellen Sie Favoriten- und Buddy-Listen
  • Reisemodus, um Jungs überall zu sehen
  • Map Feature View Single Jungs in deiner Nähe

Wie wäre es mit den Premium-Mitgliedern?

Sie haben mehr Zugriff auf einige der erweiterten Funktionen der Site. Wenn Sie es ernst meinen, die Dinge auf die nächste Stufe zu heben und ein großartiges digitales Erlebnis gewährleisten möchten, ist es für Sie kein Problem, etwas Geld auszugeben. Mit einer aktualisierten Mitgliedschaft können Benutzer Mitglieder anzeigen, denen ihre Bilder gefallen haben, die sie favorisiert haben und die ihr Profil überprüft haben.

Folgende Abonnementpakete werden angeboten:

  • 4,99 $ für eine Woche
  • 9,99 $ für einen Monat
  • 24,99 $ für drei Monate
  • 39,99 USD für sechs Monate; und
  • 59,99 USD für ein Jahr

Abonnements werden automatisch erneuert, solange die automatische Erneuerungsfunktion aktiviert ist.

Was sind die Vorteile eines Upgrades Ihrer GuySpy-Mitgliedschaft?

  • Laden Sie weitere Bilder hoch
  • Sehen Sie sich die Personen an, die Sie zu ihrer Kumpel- oder Favoritenliste hinzugefügt haben
  • Sehen Sie sich die Personen an, die Ihre Fotos mögen und Sie überprüfen
  • Durchsuchen Sie andere Profile spurlos
  • Erstellen Sie ein persönliches Fotoalbum
  • Holen Sie sich erweiterte Suchfilter
  • Haben Sie die Kontrolle über die Personen, die Ihr Profil anzeigen können
  • Holen Sie sich eine werbefreie und saubere Erfahrung

Hilfe Unterstützung

GuySpy Hilfe

Bisher gibt es keine Beschwerden über den Kundenservice von GuySpy. Dies könnte ein gutes Zeichen sein. Negativ ist jedoch, dass das Team nur per E-Mail erreichbar ist. Live-Unterstützungen wie Nachrichten und Chat sind nicht verfügbar. Senden Sie einfach eine E-Mail an das Support-Team oder fordern Sie Support an, falls Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrer Online-Erfahrung haben.

Fragen und Antworten:

GuySpy Q & A.

Ist GuySpy sicher?

Solange das Internet kontinuierlich wächst, suchen Betrüger überall nach ihrem nächsten Opfer. Lass sie nicht dein Herz in Stücke brechen!

Um die Frage zu beantworten: Ja, GuySpy ist eine sichere Online-Schwulenseite. Alle Mitglieder müssen sich an die Richtlinien und Richtlinien halten, bevor sie sich für die Online-Dating-Welt engagieren. Ihre Informationen sind hochsicher und projiziert. Sie geben ohne Ihre Erlaubnis keine personenbezogenen Daten über Sie an Dritte weiter.

(es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben).

Ist GuySpy eine echte Dating-Site?

Mit Tausenden von Websites, die behaupten, Ihren Lebensgefährten oder nur eine gelegentliche Verbindung in Ihrer Nähe zu finden, und Sie bezweifeln, welchen Sie Ihr Vertrauen schenken können. Ist GuySpy eine echte Dating-Website?

Nun, die Zuverlässigkeit ist nicht fraglich. Sie werden einige Inhalte über GuySpy sehen, mit verschiedenen Themen, wie es ihnen geholfen hat, eine perfekte Übereinstimmung zu finden, um ihr Leben zu verbringen. Aus dem gleichen Grund konnten andere Benutzer ihre Anschlussanforderungen erfüllen. GuySpy kann zwar nicht vollständig garantieren, dass Sie hier sofort oder sicher Ihren zukünftigen Partner finden, aber es lohnt sich auf jeden Fall, durch die Liste der sexy Schwulen und attraktiven bi-neugierigen Männer zu blättern.

Wie benutzt man GuySpy?

Wie oben erwähnt, ist die Nutzung der Website so einfach. Laden Sie zuerst die App herunter und erstellen Sie ein Konto. Es wird Sie durch den Registrierungsprozess führen. Machen Sie dann die Art von Erfahrung, die Sie sich wünschen. Sobald Sie die App öffnen, werden Sie mit einer langen Liste von Mitgliedern bombardiert, die das gleiche Interesse und die gleiche sexuelle Leidenschaft suchen. Aber mach dir keine Sorgen. Verwenden Sie die verschiedenen Filter, um Ihre Suche einfacher und zeitaufwändiger zu gestalten. Filtern Sie Profile nach Ihrem bevorzugten Alter, Gewicht, ethnischen Zugehörigkeit, Größe, Rolle usw. Die intelligente GPS-Technologie erkennt Ihren Standort genau.

Ist Englisch Ihre zweite Sprache? Wieder nicht ärgern. Die Kommunikation mit den verfügbaren Sprachen wie Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch wird komfortabler.

Ist GuySpy kostenlos?

Ja, die Nutzung ist völlig kostenlos. Im Gegensatz zu anderen Websites werden Sie nicht gezwungen, für Zahlungspläne oder Add-Ons zu zahlen, um die Website weiterhin zu nutzen, und Sie werden auch nicht in ein „schlechtes“ Licht gerückt, nur um Dollars zu verteilen.

Natürlich gibt es Premium-Zugang. Und das bedeutet, mehr Bargeld zu bezahlen. Es basiert nun auf Ihrer Entscheidung, ob Sie das Premium-Angebot annehmen oder weiterhin reguläres Mitglied werden möchten. Mehr bezahlen bedeutet, Zugang zu zusätzlichen Funktionen wie anonymem Surfen und VIP-Zugang zu den neuesten Leuten zu erhalten.

Funktioniert GuySpy wirklich?

Ja, wenn du es richtig machst. Einige zögern, Online-Dating zu versuchen, weil es ihnen nur nichts als Enttäuschungen geben würde. Dies ist jedoch nicht wahr. Statistiken zeigen, dass 17% der Ehen aus Online-Dating stammen. GuySpy ist für zahlreiche erfolgreiche Beziehungen verantwortlich. Es gibt Ihnen die Freiheit, in Ihrem eigenen Tempo auf dem Laufenden zu bleiben, so dass Sie die Zeit haben, jemanden besser kennenzulernen.

Schlussfolgerung

GuySpy ist zweifellos eines der besten schwulen sozialen Netzwerke da draußen. Ihr Ziel ist es, Sie nicht nur mit Singles zu verbinden, sondern Ihnen auch zu ermöglichen, Teil der schwulen Kultur zu sein. Es werden verschiedene Blogs bereitgestellt, um Sie über alle wichtigen Themen wie Klatsch, Neuigkeiten und andere schwulenbezogene Themen auf dem Laufenden zu halten.

Der Beitritt zur Website ist kostenlos. Sie können jedoch für den Premium-Mitgliedschaftsplan bezahlen, wenn Sie weiter gehen möchten. Es gibt auch Sonderangebote und Prompt-Codes. Finden Sie mit GuySpy schwule Dates oder Freunde in Ihrer Nähe und im ganzen Land und überzeugen Sie sich selbst!

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/guyspy-review/GuySpy

GuySpy Review – What Do We Know About It?

GuySpy Review – What Do We Know About It?
About Boys
Date with older guy 0%
Reply rate 69%
Popular age 34-40
Profiles 5 800
Beauty 35%
About Site
Visit rate 7.6
Fraud Very Rarely
Rating
7.4
Visit Site

GuySpy users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Neat layout and good UI design
  • Includes likes and dislikes, stats, and preferences for easy search
  • Easy to use and navigate
  • Send and record voice messages
  • More advanced features
  • Compatible with iOS and Android mobile devices
  • Find gays all across the world
  • Exchange pictures and videos easily
Cons
  • Inexact location
  • You have to pay for add-ons to enjoy complete access to the site's excellent features
  • Live support is not available
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Statistics show that around 70 percent of gay men have dated a person they met over the internet. Thanks to the introduction of dating apps or websites, finding a match is made less complicated. It is not impossible to meet your significant other here. Many users already did. Now’s your turn.

But as you look around for the best gay dating website, you have come across GuySpy, and it suddenly caught your attention due to its attractive promises – from features to pricing to a list of a possible mate. However, is this designed for you? Is it safe and secured? How about the advantages and drawbacks? Let this review help you to make an informed decision!

Ready to go out on a date or simply meet some cool guys? Then, GuySpy is the ideal place to go!

Founded by Stark Mobile in 2010, GuySpy is one of the fastest growing online gay dating apps that is available to download and install on a web browser, Android, and iOS. It was officially introduced in 2011 for GayWhistler’s WinterPride festival and was later bought by Pink Triangle Press in 2017, featuring more than 1 million users worldwide.

This site’s goal is to allow users to exchange chat, video, or voice messages with bisexual men and hot gay. Free and easy to use and navigate. Find local gay guys to get ready to chat, meet up, date, or hookup. Those who merely want a gay friend can rely on it too. It boasts some of the coolest features that an online dating website should have, from favorite lists and voice greetings to a travel mode and search filtering options.

How Does GuySpy Work?

GuySpy Review

Once you arrive at the site, you are given a chance to browse through multiple profiles without

having to enter your personal information. However, the amount of information you can see might be restricted. You get access to the member’s profile and read some useful information about their personal info, preferences, and appearance (e.g., hair color, body build, eye color, tattoos). You can also view the photo of the person you are reading about.

In case you decide to try your luck in GuySpy, of course, you have to make your profile and fill out a couple of necessary details. Are you looking to meet a gay or bi-curious man? You may be required to provide your ethnicities and language too. Do you have tattoos or piercings? These and more information are crucial for finding the right guy you are yearning to meet and (hopefully) become your other half.

Registration – Is It Really Easy?

GuySpy Registration

Absolutely, yes. This social network aims at providing you an on-the-go experience. You can sign up with your smartphone. Just download the app on Google Play Store (Android) or App Store (iPads or iPhones).

How About for Desktop Users?

It is where one of GuySpy’s downfall becomes noticeable. You cannot be able to register on a PC website. Though, you can join its growing members on Facebook, Twitter, YouTube, and Tumblr. As for registration time, it may only take less than a minute (although it can also depend on your internet connection). Once installed, you will be asked to enter your name, choose a username and password, provide your birthday and email address, and then click join.

Various modifications are available after registering your account. For instance, modify your profile to attract a potential friend or date. The search filter allows you to make precise and specific member search. Browse a comprehensive list of members and initiate conversations with any person you are interested in.

What About Design and Usability?

GuySpy Design

The design serves as the face of an online dating site. It makes an impression on any visitor. While GuySpy doesn’t have the most eye-catching web design out there, it is cleaner to look at. The combination of clean interface and vibrant colors remind users that its end goal is to help singles meet up their match.

In terms of usability, the website is generally straightforward and easy. You can quickly get access to its features through the main interface. Just click on the button at the top, and from there, you will see lots of information you may want to get familiar with.

Let’s Talk About Profile Quality

GuySpy Profile Quality

You want to make sure you are talking with a real person, right? Members’ profiles are essential because it allows you to find a perfect match easily. Moreover, it signifies how reliable a website is.

GuySpy has the following profile features:

  • Member profiles are filled out.
  • There is an “about me” section.
  • Includes necessary information of the member (e.g., location, hometown), appearance (e.g., facial hair), and preferences
  • Pictures are scattered all through the profile.

There’s one drawback, though. Some profiles are 60%-80% complete. Hence, it might be quite challenging for users to determine whether or not a particular person matches their preference or interest. The photo captions are not visible. You need to tap the button to view them.

Members comprise of single hot gays and bi-curious men from over 60 countries across the world. A lot of them are highly active in the app – commenting on pictures, sending messages to other GuySpy members, and sending likes. While some profile descriptions are not complete, they seem to be reliable and authentic in uncovering dates.

There are profiles with no picture of the member attached, but we cannot directly say if they are fake accounts or whatsoever. It might be because they don’t feel the confidence yet to put their face on the site.

The Mobile Application

GuySpy Mobile Application

GuySpy is available for Android and iPhone users. So, there will be no excuse not to engage in an interesting conversation with someone you have the same passion with. Its fully responsive web design also enables users to get access to it on any laptop or computer.

Safety & Security

GuySpy Safety

It is most likely the main issue among those who want to try a casual and hookup site before investing their trust. You might be wondering if GuySpy is safe to browse. How can it guarantee member’s security? How private is your online data? The last thing you want to happen is having someone acquire your sensitive information and sell it.

GuySpy has clear information about their safety guide or privacy policy. There were no reports of it being a scam too. In case you ever have encountered suspicious persons on this website, get help from the team. Report any incident which you think is unbefitting to help protect not only you but also the other members.

Pricing and Benefits

GuySpy Pricing

This gay dating website is free to download and use. Similar to other websites, there are two types of GuySpy members: regular and premium.

Being a regular member means you can use different features of the site without spending any bucks, though with restrictions. Below are the free member functions:

  • Search for guys with any filters (age, distance, sexual positions, etc.)
  • Upload multiple pictures instantly
  • ‘Like’ photos and profiles
  • Send video messages and voice or share location
  • Make favorite and buddy lists
  • Travel mode to view guys anywhere
  • Map feature view single guys near you

How About the Premium Members?

You have more access to some of the site’s advanced features. If you are serious about taking things to the next level and want to ensure a great digital experience, then shelling out some money must not be an issue for you. An upgraded membership allows users to view members who liked their pictures, who has favorited them, and have been checking their profile.

Following are the subscription packages offered:

  • $4.99 for one week
  • $9.99 for one month
  • $24.99 for three months
  • $39.99 for six months; and
  • $59.99 for one year

Subscriptions are automatically renewed as long as the auto-renew feature is activated.

What are the Benefits of Upgrading your GuySpy Membership?

  • Upload more pictures
  • See the people who have added you to their buddy or favorite list
  • See the persons who are liking your photos and checking you out
  • Search through other profiles without any traces
  • Create a personal photo album
  • Get advanced search filters
  • Have control over the people who can view your profile
  • Get an ad-free and clean experience

Help & Support

GuySpy Help

So far, there are no complaints about the customer service of GuySpy. This might be a good sign. But on the negative side, the team can only be reached through email. Live supports, like messages and chat, are not available. Just email the support team or request support in case you have queries or concerns about your online experience.

Q&A:

GuySpy Q&A

Is GuySpy Safe?

As long as the internet is continuously growing, scammers are just everywhere looking for their next victim. Don’t let them break your heart into pieces!

To answer the question, yes, GuySpy is a safe online gay site. All members need to abide by the policies and guidelines before committing themselves to the online dating world. Your information is highly secured and projected. They do not disclose any personal data about you to third parties without your permission.

(except where they are required to do so by the law).

Is GuySpy A Real Dating Site?

With thousands of websites claiming to find your significant other or merely a casual hookup in your area, and you doubt which to give your trust. Is GuySpy a real dating website?

Well, it’s reliability is not questionable. You will see some content about GuySpy, with various topics on how it helped them find a perfect match to spend their life. On the same note, other users were able to satisfy their hookup needs. While it cannot completely guarantee that you can instantly or surely find your future partner here, GuySpy is definitely worth the time scrolling through its list of sexy gays and attractive bi-curious men.

How to Use GuySpy?

As have mentioned above, using the website is so easy. First, download the app and create an account. It will guide you throughout the registration process. Then, tailor-make the kind of experience you desire. Once you open the app, you will be bombarded with a long list of members looking for the same interest and sexual passion. But don’t worry. Use the different filters to make your search less hassle and time-consuming. Filter profiles depending on your preferred age, weight, ethnicity, height, role, etc. The smart GPS tech detects your location precisely.

Is English your second language? Again, don’t fret. Communication is made more convenient with the languages available, such as English, French, Spanish, and Portuguese.

Is GuySpy Free?

Yes, it is entirely free to use. Unlike other websites, it won’t force you to pay for payment plans or add-ons to continue using the site, neither put you in a “bad” light just to parcel out dollars.

There is premium access, of course. And that means paying more cash. It is now based on your decision whether to accept their premium offering or continue becoming a regular member. Paying more means getting access to added features, like anonymous browsing and VIP access to the newest guys.

Does GuySpy Really Work?

Yes, if you do it right. Some are hesitant to try online dating because it would only give them nothing but full of disappointments. However, this is not true. Statistics show that 17% of marriages are from online dating. And, GuySpy is responsible for numerous successful relationships. It gives you the liberty to date at your own pace so that you have all the time to get to know someone better.

Conclusion

GuySpy is unquestionably one of the best gay social networks out there. Its goal is more than just connecting you with singles, but allowing you to be part of the gay culture as well. Different blogs are provided to keep you updated about all important matters, such as gossip stuff, news, and other entertainment that are gay-related.

The website is free to join though you can pay for the premium membership plan if you want to go further. There are special offers and prompt codes too. Find gay dates or friends near you and across the country with GuySpy and see for yourself!

Adam4Adam
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
Eharmony
9.3
Read More
Elite Singles
9.8
Read More
EthiopianPersonals
6.2
Read More
Submit your review
Rating: