0%
https://datingranking.net/de/getiton-review/GetItOn

GetItOn im Test 2020

GetItOn  im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 26-36
Profile 535.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

GetItOn Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Ein umfassendes Matching-System, das auf sexueller Kompatibilität beruht
  • Erweiterte Suchfilter
  • Die Seite bietet eine 3-monatige Garantie, um gelegt zu werden
  • Laden Sie bis zu 20 Fotos hoch
  • Mitglieder können Videos in ihre Profile hochladen
  • Alle Mitglieder können an Live-Shows teilnehmen
Nachteile
  • Keine mobile App für Android-Nutzer
  • Kein Überprüfungssystem
  • Standardmitglieder haben nur eingeschränkten Zugriff auf die Funktionen
  • Premium-Mitglieder können Fotos und Videos anzeigen
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Interessieren Sie sich für Anschlüsse oder One-Night-Stands? GetItOn ist eine perfekte Online-Dating-Site für Erwachsene, die kompatible Sexualpartner für ihre Mitglieder findet. GetItOn passt zu einem effizienten Kompatibilitäts-Matching-System und einer kurzen sexuellen Umfrage, bei der die sexuellen Vorlieben der Mitglieder erfasst werden. Alle Informationen werden gesammelt, um die besten sexuellen Übereinstimmungen für die Benutzer aufzudecken.

GetItOn-Positionen 44, 259 in US Alexa und 61.849 international. In den letzten sechs Monaten betrug der monatliche Besucherstrom auf GetItOn etwa 535.000. Eine ähnliche Website hat geschätzt, dass durchschnittliche Mitglieder etwa 10:54 Minuten mit GetItOn verbracht haben und sich 8,18 Seiten pro Besuch angesehen haben. Die meisten Besucher der Dating-Site kommen aus den USA.

GetItOn ist eine Dating-Site für Erwachsene, deren Hauptaugenmerk auf der Suche nach Mitgliedern liegt, die sexuell kompatibel sind. GetItOn findet keine zufälligen Übereinstimmungen für seine Mitglieder. Es findet nur sexuell fähige Partner. Die Website wurde 2009 gestartet und gewährte ihren Standardmitgliedern eingeschränkten Zugriff auf alle Funktionen. Es ist einfach, GetItOn mit einigen Fragebögen zu den sexuellen Vorlieben der Benutzer und dem detaillierten Profilsystem zu verwenden. Wie funktioniert die Seite? Was sind die positiven und negativen Punkte von GetItOn?

Wie funktioniert GetItOn?

Wie funktioniert GetItOn?

GetItOn ist eine fantastische Hookup-Website, und das Durchsuchen von Profilen durch Filter ist eine einfache Aufgabe. Mitglieder können ihre potenziellen Übereinstimmungen auf der Website mithilfe erweiterter und grundlegender Suchfilter untersuchen.

Standardmitglieder von GetItOn können über grundlegende Suchfilter nach Mitgliedern suchen, die neue Vorschläge für Übereinstimmungen, Mitglieder in der näheren Umgebung und Online-Mitglieder enthalten. Mitglieder können ihre Suche eingrenzen, indem sie Alter und Ort für ihre Spiele hinzufügen.

Premium-Mitglieder von GetItOn haben Zugriff auf erweiterte Suchfilter, die ihre Suchkriterien erweitern. Zu den erweiterten Suchfiltern gehören das Durchsuchen von Rasse, Aussehen, ethnischer Zugehörigkeit und sexueller Orientierung. Das physische Erscheinungsbild kann sich weiter auf Haar- oder Augenfarben, Körpertyp und sogar das Tragen einer Brille beschränken oder nicht.

Der erweiterte Suchfilter ist eine aufregende Funktion der GetItOn-Website. Sie können Ihre Übereinstimmungen mit so vielen spezifischen Einstellungen wie möglich finden. Sie können sogar Übereinstimmungen finden, die darauf basieren, wie sie sexuelle Beziehungen zu anderen haben. Mitglieder von GetItOn können jemanden anhand seines Lebensstils oder seiner Trink- oder Rauchgewohnheiten entdecken. Wenn Sie nach Übereinstimmungen suchen möchten, die Ihrem intellektuellen Niveau entsprechen, können Sie nach Ausbildung oder Beruf suchen. Die Suchfilter auf GetItOn bieten Optionen für Religion und Sternzeichen, wenn Sie eine spirituelle oder abergläubische Person sind.

Unabhängig davon, ob Sie ein Standardmitglied oder Premium-Suchergebnisse sind, können alle Mitglieder jemanden finden, der ihren Vorlieben entspricht. Mit GetItOn können Mitglieder auch ihre Inhaltseinstellungen mit den gewünschten Anpassungen anpassen. Sie können die Einstellung entsprechend Ihrer Komfortzone ändern. Dies ist entweder kein Inhalt für Erwachsene, wenig Inhalt für Erwachsene oder überhaupt kein Filter.

Neben Suchfiltern bietet GetItOn einige weitere Funktionen, mit denen Mitglieder nach potenziellen Übereinstimmungen suchen können. Im Gegensatz zu anderen Websites, auf denen Mitglieder die detaillierten Profile der anderen anzeigen können, bietet GetItOn Premium-Mitgliedern nur vollen Zugriff auf die Anzeige von Profilen. Standardmitglieder können die Profilbilder sehen, aber nichts weiter ist ihnen zugänglich.

Mitglieder können bis zu 20 Bilder in ihre GetItOn-Profile hochladen, aber alle diese Bilder sind nur Premium-Mitgliedern zugänglich. Standardmitglieder können die Profilfotos anderer Mitglieder ansehen. Gleiches gilt für die Videos. Nur bezahlte Mitglieder von GetItOn dürfen das Video in Profilen sehen, während Standardmitglieder keinen Zugriff darauf haben.

GetItOn bietet eine weitere fantastische Funktion, nämlich eine Live-Kamera. Live-Shows auf GetItOn, an denen alle Mitglieder teilnehmen können, aber Sie hätten jetzt festgestellt, dass auf der Website nichts kostenlos ist. Daher sind diese Live-Shows auch mit einem Preis verbunden. Chat-Räume sind kostenlos und es gibt private, die Zahlungen benötigen, um sie freizuschalten. Um mit Mitgliedern in GetItOn-Live-Shows zu interagieren, müssen Sie Token kaufen.

Eine weitere Funktion, die nur Premium-Mitgliedern zur Verfügung steht, ist das Senden von Flirts. Flirts sind auf anderen Dating-Websites relativ kostenlos. Mit GetItOn können nur Standardmitglieder anzeigen, wer Flirts auf ihren Weg sendet. Premium-Mitglieder können Flirts an Mitglieder senden, die sie attraktiv finden. Die Hotlist-Funktion entspricht der Favoritenliste, in die Sie Mitglieder aufnehmen können, die Ihnen am besten gefallen. Glücklicherweise ist die Funktion von GetItOn für alle Mitglieder verfügbar, entweder für Standardabonnements oder für kostenpflichtige Abonnements. Es gibt ein Feuersymbol, das die Hotlist symbolisiert. Benutzer können andere Mitglieder hinzufügen und auch anzeigen, wer sie zu ihrer Hotlist hinzugefügt hat.

Registrierung - Ist es wirklich einfach?

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Der Registrierungsprozess von GetItOn ist einfach und unkompliziert. Es gibt einige notwendige Informationen, die Sie ausfüllen müssen, daher wäre es hilfreich, mögliche Übereinstimmungen zu finden. Wenn Sie auf GetItOn auf das Registrierungssteuerelement klicken, werden Sie zu einem Formular weitergeleitet. Der erste Teil des Formulars befasst sich mit dem Geschlecht des Benutzers und bietet verschiedene Optionen wie:

  • Mann
  • Frau
  • Ein Paar als Mann und Frau
  • Das homosexuelle Paar von zwei Männern
  • Paar zwei Frauen

Das Geschlecht Ihres Partners hat fast eine ähnliche Option, außer dass es eine zusätzliche Option zum Vorstellen gibt. Es ist einfach, sich bei GetItOn als Paar mit Ihrem Partner zu registrieren. Sie müssen erwähnen, wonach Sie auf GetItOn suchen. Ihre Wahl kann einen Dreier, eins zu eins Geschlecht, Cybersex und einige mehr umfassen.

Als nächstes von GetItOn erfahren Sie mehr über Ihren Beziehungsstatus. Ob Sie verheiratet, geschieden, ledig, getrennt, verwitwet oder verwitwet und gebunden sind – als nächstes gibt es auf GetItOn eine Spalte mit etwa zehn Zeichen, in der Sie Ihre sexuellen Wünsche beschreiben müssen. Sie können erklären, wie hoch oder niedrig Ihre sexuellen Triebe sind.

Sie müssen Ihre persönlichen Daten auf GetItOn eingeben, einschließlich eines Geburtstages mit einer Beschränkung von 18 Jahren. Mitglieder unter 18 Jahren dürfen die Website nicht betreten. Sie können Ihr Land aus dem Dropdown-Menü von GetItOn auswählen, das eine lange Liste von Ländern enthält. Außerdem müssen Sie die nächstgelegene Stadt zu Ihrem Standort angeben. Geben Sie Ihre E-Mail-ID ein und wählen Sie einen Benutzernamen. Der Benutzername sollte kreativ und beschreibend sein und Ihre sexuellen Vorlieben oder Ihre Persönlichkeit widerspiegeln. Verwenden Sie einen hellen und unterhaltsamen Ton für Ihren Benutzernamen. Ihr Passwort wird an die von Ihnen angegebene E-Mail-ID gesendet.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Das Design und Layout von GetItOn sind einfach und benutzerfreundlich. Möglicherweise finden Sie auf der Website keine modernen Pfeifen und Glocken – keine Glitzer oder Blitze, nur einen einfachen weißen Hintergrund mit schwarzen Schriftarten.

Die obere schwarze Navigationsüberschrift von GetItOn enthält sieben fantastische Registerkarten: Textsymbole, Startseite, Nachrichten, Schau mich an und der letzte Flirt mit mir. Die Textsymbole umfassen:

  • Meine Sachen
  • Suche
  • Live-Action

Auf GetItOn gibt es eine Funktion namens My Thing, die verschiedene Kategorien wie Profil, Kommunikation und Netzwerk aufweist. In der Kategorie Suchen können Sie Mitglieder nach neuem Status, Online-Status oder in der Nähe suchen. In der Kategorie Live-Action von GetItOn sehen Sie vier Optionen: kostenlos, nackt, modern und meine Modelle.

Es gibt auch einige verstreute Funktionen auf GetItOn. Wenn Sie mit einigen Funktionen noch nicht vertraut sind, wird es schwierig, das gesamte Layout zu verstehen. Der Blog-Bereich ist auf der Hauptseite nicht sichtbar. Die meisten Funktionen von GetItOn befinden sich im Abschnitt „Meine Dinge“. Die Website führt Sie nach der Registrierung direkt zur Premium-Mitgliederseite. Auf der linken Seite des Bildschirms wird eine Warnung angezeigt, mit der Sie aufgefordert werden, die Gold-Mitgliedschaft zu abonnieren. Sie können die Einstellungen des Filters unter Ihrem Benutzernamen in der rechten Ecke von GetItOn ändern.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Das Profil von GetItOn zeigt nur wenige Informationen zu den Mitgliedern an. Ihr Profil wird oben rechts und in der Ecke des Bildschirms angezeigt. Wenn Sie auf den Benutzernamen klicken, wird in einem Dropdown-Menü eine bestimmte Option angezeigt. Wählen Sie die Option Profil anzeigen und werden Sie zu Ihrem Profil weitergeleitet.

Das Profil von GetItOn zeigt Ihren Benutzernamen, Ihr Alter, Ihren Headliner, Ihren Standort und Ihren letzten Besuch auf der Website an. Alle Informationen werden während des Registrierungsprozesses übermittelt. Sie können die Registerkarte Profil sehen, die Testimonials, Freundesnetzwerke und Brings enthält. Als nächstes von GetItOn befindet sich die Registerkarte Foto und Alben, auf der alle Ihre Fotos und Alben gespeichert sind, wenn Sie etwas hochgeladen haben. Beachten Sie, dass bezahlte Mitglieder von GetItOn nur die Bilder anzeigen können. Als nächstes folgt der Videobereich, der alle hochgeladenen Videos enthält.

Mitglieder von GetItOn können ihr Profil bearbeiten und so viele Informationen hinzufügen, wie sie möchten. Beginnen Sie mit den erforderlichen Informationen, einschließlich Ihrer sexuellen Orientierung und Ihres Geschlechts sowie der Beschreibung Ihrer Person und Ihres Spiels. Die geografischen Informationen umfassen Ihren aktuellen Standort, Ihr Reiseziel und Ihren Geburtsort. Auf GetItOn können Sie dem Bereich für das Erscheinungsbild viele Details hinzufügen, beginnend mit Ihrem Geburtsdatum, Körpertyp, Haar- oder Augenfarbe, Brille und sogar BH- und Brustgröße.

Informationen zum Lebensstil von GetItOn bestehen aus Optionen wie sexueller Orientierung, Familienstand, Rauch- oder Trinkgewohnheiten, Drogen, Glücksspiel, Religion und Sprachen. Sexuelle Vorlieben haben viele Optionen, die Sie entsprechend Ihren sexuellen Wünschen auswählen können. Es gibt eine weitere Option von GetItOn namens Cupid Preference, die im Leben alle Informationen über Ihr Match von der Altersspanne bis zum Körpertyp enthält. Es gibt eine Sperrliste, in der Mitglieder uninteressierte Mitglieder hinzufügen können, wenn sie zukünftige Kontakte einschränken möchten. Sie können auch die Aktivitäten Ihrer Freunde auf GetItOn sehen. Sie können den Fortschritt Ihres Profils in Ihrem Konto anzeigen und Ihre Informationen gut bearbeiten. Ihr Profil zeigt auch Ihre Kompatibilitätstabelle mit Details.

Die mobile Anwendung

Die gute Nachricht ist, dass GetItOn über eine mobile App verfügt, die nur im virtuellen iOS-Store installiert werden kann. Die Android-Benutzer sollten nicht enttäuscht werden, da der kompatible Smartphone-Browser der Website für jedes Gerät funktionsfähig ist. Die GetItOn-App bietet fast dieselben Funktionen wie die Desktop-Version. Mitglieder von GetItOn können sich über die App registrieren und ihre Profile erstellen oder bearbeiten.

Die mobile Version von GetItOn ist genauso funktional wie die Website selbst. Das Layout und das Design des Handys und der Website sind von Funktion zu Funktion nahezu identisch.

Sicherheit

Sicherheit

GetItOn ist eine Dating-Website für Erwachsene, die kompatible Übereinstimmungen für Hookups oder Flings findet. Die Plattform teilt exzentrische Fotos und Videos, die Privatsphäre und Sicherheit benötigen. GetItOn garantiert, dass auf der Plattform freigegebene Informationen, Bilder oder Videos nicht an Dritte weitergegeben werden. Wenn die Informationen oder Fotos zufällig geteilt werden, verschlüsselt GetItOn diese Informationen, wodurch Benutzer nicht identifizierbar werden.

GetItOn verfügt über umfassende Sicherheits- und Datenschutzdetails und garantiert die Vertraulichkeit seiner Mitglieder. Niedrige gefälschte Profile oder Betrüger streifen auf der Website herum. Darüber hinaus gibt GetItOn den Mitgliedern die Kontrolle, verdächtige Mitglieder zu blockieren oder den Moderatoren Bericht zu erstatten. Die Sicherheitsüberprüfung und das verschlüsselte Nachrichtensystem bieten den Mitgliedern eine sichere Atmosphäre.

Preise und Vorteile

GetItOn ist eine Premium-Dating-Website für Erwachsene, die jedoch spezifische Funktionen für Standardmitglieder bietet. Premium-Mitglieder haben die Website mit vollem Nutzen genossen.

Standardmitglieder von GetItOn haben Zugriff auf:

  • Registrierungsprozess
  • Profile erstellen
  • Grundlegende Informationen zum Anzeigen von Profilen
  • Kontaktaufnahme mit maximal zehn Cupid-Spielen
  • Laden Sie Fotos oder Videos hoch
  • Hotlist maximal 200 Lieblingsmitglieder
  • Antworten auf Texte
  • Teilnahme an der kostenlosen Live-Action-Funktion

Premium-Mitglieder von GetItOn haben Zugriff auf:

  • Vollständiges detailliertes Profil anzeigen
  • Anzeigen von Fotos und Videos anderer Mitglieder
  • E-Mail-Funktion verwenden
  • Kontaktaufnahme mit allen Cupid-Spielen
  • Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst per Telefon
  • Hotlist bis zu 1000 Lieblingsmitglieder
  • Änderungen der Konto- und Profilpriorität

Kosten

  • Preisstruktur der Premium-Mitgliedschaft
  • Einmonatiges Abonnement 24,95 USD
  • Drei-Monats-Abonnement 19,95 USD pro Monat und 58,85 USD Gesamtbetrag
  • Zwölfmonats-Abonnement 14,95 USD pro Monat und 179,40 USD Gesamtbetrag

Erweiterte Nachrichten, die die Premium-Mitgliedschaft ergänzen

  • Einmonatiges Abonnement 19,95 USD
  • Drei-Monats-Abonnement 11,97 USD pro Monat und 35,90 USD Gesamtbetrag
  • Zwölfmonats-Abonnement 8,95 USD pro Monat und 107,40 USD Gesamtbetrag

Token-Kosten

  • 100 Credits für 12,00 USD
  • 185 Credits für 20,00 USD
  • 500 Credits für 50,00 USD
  • 1000 Credits für 99,00 USD

Punktekosten

  • 200 Credits für 3,00 USD
  • 500 Credits für 6,00 USD
  • 1000 Credits für 10,00 USD
Hilfe Unterstützung

Hilfe Unterstützung

GetItOn verfügt über ein Kundensupport-Team, das Mitgliedern bei Komplikationen bezüglich der Website hilft. Es gibt ein spezielles Team von GetItOn, das sich um Fragen im Zusammenhang mit Missbrauch und sexuell eindeutiger Werbung kümmert. Klicken Sie auf die Registerkarte Missbrauch melden, und Sie werden zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie die erforderlichen Informationen mit Informationscode füllen und abschicken müssen.

Fragen und Antworten

Ist GetItOn sicher?

GetItOn garantiert seinen Mitgliedern, dass keine persönlichen Informationen, Fotos oder Videos an Dritte weitergegeben werden. Ihr verschlüsseltes Nachrichtensystem verbirgt die Identität der Mitglieder.

Ist GetItOn eine echte Dating-Site?

GetItOn ist eine Hookup-Site für Erwachsene, die Mitglieder basierend auf ihrer sexuellen Kompatibilität mit Hookups oder Flings zusammenbringt. GetItOn verfügt über ein leistungsstarkes Matching-System, das Matchings basierend auf sexuellen Vorlieben findet. Mitglieder können mithilfe erweiterter Suchfilter Partner für sexuelle Begegnungen finden.

Wie benutze ich GetItOn?

Benutzer können GetItOn verwenden, um sexuell kompatible Übereinstimmungen für Verbindungen zu finden. Sie können erweiterte Suchfilter oder Cupid-Übereinstimmungen nach potenziellen Partnern durchsuchen.

Ist GetItOn kostenlos?

GetItOn ist ein Premium-Dating-Service für Erwachsene. Die Website bietet Standardmitgliedern begrenzte kostenlose Funktionen. Premium-Mitglieder sind jedoch diejenigen, die alle Funktionen der Website nutzen. Mit GetItOn können Mitglieder auch Mitglieder blockieren oder sexuellen Missbrauch oder explizite Werbung melden.

Funktioniert GetItOn wirklich?

GetItOn hat viele zufriedene Mitglieder, die kompatible Übereinstimmungen für Verbindungen gefunden haben. Das leistungsstarke Matching-System von GetItOn ist fantastisch, um potenzielle Übereinstimmungen zu finden. Die erweiterten Suchfilter schränken die Einstellungen ein und finden geeignete Übereinstimmungen, die mit den Mitgliedern sexuell kompatibel sind. Auf GetItOn gibt es auch eine Kompatibilitätstabelle, die die sexuelle Affinität zwischen den beiden zeigt.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Die Online-Dating-Website für Erwachsene von GetItOn ist eine hervorragende Plattform, um One-Night-Stands oder gelegentliche Sexualpartner zu suchen. Die Seite bietet eine Vielzahl von sexuellen Orientierungen und Interessen für ihre Mitglieder. Obwohl GetItOn nur eingeschränkten Funktionszugriff für Standardmitglieder bietet, genießen die bezahlten Mitglieder die vollen Vorteile der Plattform. Wenn Sie einen Partner finden möchten, der Ihren sexuellen Vorlieben entspricht, ist GetItOn die beste Plattform, um Ihr Ziel zu erreichen.

Kundenrezensionen
Rating:

https://datingranking.net/getiton-review/GetItOn Review

GetItOn Review — What Do We Know About It?

GetItOn Review — What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • A comprehensive matching system that relies on sexual compatibility
  • Advanced search filters
  • The site offers a 3-month guarantee to get laid
  • Upload up to 20 photos
  • Members can upload videos to their profiles
  • All members can participate in live shows
Cons
  • No mobile app for android users
  • No system of verification
  • Standard members have limited access to the features
  • Premium members can view photos and videos

Are you interested in hookups or one night stands? GetItOn is a perfect online adult dating site that finds compatible sexual partners for its members. GetItOn matches through an efficient compatibility matching system and short sexual survey, which gathers the members’ sexual preferences. All the information is collected to uncover the best sexual matches for the users.

GetItOn positions 44, 259 in US Alexa, and 61,849 internationally. Over the last six months, the monthly visitors’ influx on GetItOn is about 535,000. Estimation has been taken by a similar website that average members spent about 10:54 minutes on GetItOn and looked at 8.18 pages per visit. Mostly the visitors on the dating site are from the United States.

GetItOn is an adult hookup dating site with a primary focus on matching members that are sexually compatible. GetItOn does not find random matches for its members. It finds sexually capable partners only. The website was launched in 2009 and gave its standard members limited access to all features. It’s easy to use GetItOn with some questionnaires about users’ sexual preferences and detailed profile system. How does the site work? What are the positive and negative points of GetItOn?

How Does GetItOn Work

How Does GetItOn Work?

GetItOn is a fantastic hookup website, and searching profiles through filters is a simple task. Members can explore their potential matches on the site through advanced and basic search filters.

Standard members of GetItOn are allowed to search for members through basic search filters, which includes new suggestions for matches, members in the nearby vicinity, and online members. Members can narrow down their search by adding age and location for their matches as well.

Premium members of GetItOn have access to advanced search filters that expand their search criteria. Advanced search filters include browsing through race, physical appearance, ethnicity, and sexual orientation. Physical appearance can further narrow down to hair or eye colors, body type, and even wearing glasses or not.

The advanced search filter is an exciting feature of the GetItOn website; you can find your matches with as many specific preferences as possible. You can even find matches based on how they have sexual relationships with others. Members of GetItOn can discover someone based on their lifestyle or drinking or smoking habits. If you want to look for matches that match your intellectual level, you can search based on education or profession. The search filters on GetItOn have options for religion and zodiac signs if you are a spiritual or superstitious person.

Whether you are a standard member or premium search results are accessible for all members to find someone that suits their preferences. GetItOn also allows members to adjust their content settings with desirable adjustments. You can change the setting according to your comfort zone, which is either no adult content, little adult content to no filter at all.

Apart from search filters, GetItOn offers some other features that help members search for potential matches. Unlike other websites where members can view each other’s detailed profiles, GetItOn only gives full access to view profiles to premium members. Standard members can see the profile pictures, but nothing further than that is accessible to them.

Members can upload to up to 20 pictures on their GetItOn profiles, but all these pictures are only accessible to premium members. Standard members can watch the profile photos of other members. The same goes for the videos. Only paid members of GetItOn are allowed to see the video on profiles, whereas standard members do not have access to them.

There is another fantastic feature on GetItOn, which is a live camera. Live shows on GetItOn where all members can participate, but you would have realized now that nothing is free on the site, so these live shows come with a price as well. Chat rooms are free as well as there are private ones who need payments to unlock. To interact with members on GetItOn live shows, you have to purchase tokens.

Another feature that is only available for premium members is sending flirts. Flirts are relatively free on other dating websites GetItOn only lets standard members view who send flirts their way. Premium members can send flirts to members they find attractive. The hotlist feature is like the favorite list in which you can include members you like the most. Fortunately, the feature of GetItOn is available for all members, either standard or paid subscriptions. There is a fire icon that symbolizes the hotlist. Users can add other members and also view who has added them to their hotlist.

Registration — Is It Really Easy

Registration — Is It Really Easy?

The registration process of GetItOn is simple and straightforward. There is some necessary information you need to fill out, so it would be helpful to find potential matches. When you click on the registration control on GetItOn, you will be directed to a form. The first part of the form is about the user’s gender with several options like:

  • Man
  • Woman
  • A couple as man and woman
  • The homosexual couple as of two men
  • Two women couple

The gender of your partner has almost a similar option, except there is an additional imagine option. It’s easy to register on GetItOn as a couple with your partner. You have to mention what you are looking for on GetItOn. Your choices may include a threesome, one on one sex, cybersex, and some more.

Next of GetItOn is the part where you tell about your relationship status; whether you are married, divorced, single, separated, widow or widower, and bound to—next, there is a column on GetItOn of about ten characters where you have to describe your sexual desires. You can explain how high or low it is your sexual drives.

You have to fill up your personal information on GetItOn that includes a birthday, which has a restriction of 18 years. Members less than 18 are not permitted to enter the site. You can choose your country from the drop-down menu of GetItOn, which has a long list of countries. Also, you have to mention the nearest city to your location. Type your email ID and choose a username. Username should be creative and descriptive, which reflects your sexual preferences or personality. Use a light and fun tone for your username. Your password will be sent to the email ID you have mentioned.

What About Design and Usability

What About Design and Usability?

The design and layout of GetItOn are simple and easy to use. You may not find any modern whistles and bells on the site—no glitters or flashes, just a plain white background with black fonts.

The top navigation black header of GetItOn has seven fantastic tabs: text icons, home, messages, look at me, and the last flirt with me. The text icons include:

  • My things
  • Search
  • Live-action

On GetItOn, there is a feature called My Thing, which has different categories like profile, communications, and network. In the Search category, you can search members through new status, online status, or nearby vicinity. In the Live-Action category of GetItOn, you can see four options free, nude, modern, and my models.

There are some scattered features on GetItOn as well. If you are new to some features, it gets challenging to understand the whole layout. The blogs section is not visible on the main page. Most of the features of GetItOn are under the My Things section. The site takes you directly to the premium membership page after registration. There is an alert that encourages you to subscribe to the gold membership on the left side of the screen. You can change the settings of the filter under your username on the right-hand corner of GetItOn.

Let's Talk About Profile Quality

Let’s Talk About Profile Quality

The profile of GetItOn displays little information about the members. Your profile is displayed on the top right and corner of the screen. When you click on the username, a drop-down menu shows a specific option, choose the view profile option and be directed to your profile.

The profile of GetItOn shows your username, age, headliner, location, and last visit on the website. All the information is submitted during the registration process. You can see the profile tab, which contains testimonials, friends networks, and brings. Next of GetItOn is the photo and albums tab, which has all your photos and albums in it if you have uploaded anything. Keep in mind that paid members of GetItOn only can view the images. Next is the video section, which includes all your uploaded videos.

Members of GetItOn can edit their profile and add as much information as they want to start with the necessary information, which includes your match sexual orientation and gender along with the description about yourself and your match. The geographical information includes your current location, travel destiny, and city of birth. On GetItOn, you can add many details to the physical appearance section, starting with your birth date, body type, hair or eye color, glasses, and even bra and chest size.

Lifestyle information of GetItOn consists of choices like sexual orientation, marital status, smoking or drinking habits, drugs, gambling, religion, and languages. Sexual preferences have a lot of options which you can select according to your sexual desires. There is another option of GetItOn called Cupid preference, which in life gives all information about your match from their age range to body type. There is a blocklist where members can add uninterested members if they want to restrict future contacts. You can also see the activity of your friends on GetItOn. You can view your profile progress in your account and edit your information a well. Your profile also shows your compatibility table with details.

The Mobile Application

The excellent news is GetItOn has a mobile app that can be installed from the iOS virtual store only. The android users should not get disappointed as the compatible smartphone browser of the website is functional to any device. The GetItOn app has almost all the same features as the desktop version. Members of GetItOn can register through the app and create or edit their profiles.

The mobile version of GetItOn is as functional as the website itself, the layout, and design of the mobile and website are almost the same from features to function.

Safety & Security

Safety & Security

GetItOn is an adult dating website that finds compatible matches for hookups or flings. The platform shares eccentric photos and videos which need privacy and safety. GetItOn guarantees that any information, picture, or video shared on the platform will not be shared with any third parties. If the information or photo is shared by any chance, GetItOn encrypts such information, which makes users nonidentifiable.

GetItOn has comprehensive security and privacy details, and they guarantee their members’ confidentiality. Low fake profiles or scammers are roaming around the site. Moreover, GetItOn gives control to members to block any suspicious members or report to the moderators. The security check and encrypted messaging system provide a safe atmosphere for the members.

Pricing and Benefits

GetItOn is a premium adult dating website though it has specific features for the standard members. Premium members are the ones who enjoyed the site with full benefits.

Standard members of GetItOn have access to:

  • Registration process
  • Creating profiles
  • Viewing profiles basic information
  • Contacting a maximum of ten Cupid matches
  • Upload photos or videos
  • Hotlist maximum of 200 favorite members
  • Replying to texts
  • Participating in the free live-action feature

Premium members of GetItOn have access to:

  • Viewing full detailed profile
  • Viewing photos and videos of other members
  • Using email feature
  • Contacting all Cupid matches
  • Contacting customer support through telephone
  • Hotlist up to 1000 favorite members
  • Account and profile priority changes

Costs

  • Premium membership price structure
  • One month subscription plan 24.95 USD
  • Three months subscription plan 19.95 USD per month and 58.85 USD total amount
  • Twelve months subscription plan 14.95 USD per month and 179.40 USD total amount

Enhanced messages which are an add on to premium membership

  • One month subscription plan 19.95 USD
  • Three months subscription plan 11.97 USD per month and 35.90 USD total amount
  • Twelve months subscription plan 8.95 USD per month and 107.40 USD total amount

Token costs

  • 100 credits for 12.00 USD
  • 185 credits for 20.00 USD
  • 500 credits for 50.00 USD
  • 1000 credits for 99.00 USD

Points costs

  • 200 credits for 3.00 USD
  • 500 credits for 6.00 USD
  • 1000 credits for 10.00 USD
Help & Support

Help & Support

GetItOn has a customer support team that helps members with complications about the site. There is a special team of GetItOn that sees for matters related to abuse and sexually explicit advertisements. Click on the tab report abuse, and you will be directed to a page where you need to fill the required information with information code and submit it.

Q&A

Is GetItOn Safe?

GetItOn guarantees its members that no personal information, photos, or videos are shared with third parties. Their encrypted messaging system conceals the members’ identities.

Is GetItOn a Real Dating Site?

GetItOn is an adult hookup site that matches members based on sexual compatibility for hookups or flings. GetItOn has a powerful matching system that finds matches based on sexual preferences. Members can find partners for sexual encounters by using advanced search filters.

How to Use GetItOn?

Users can use GetItOn for finding sexually compatible matches for hookups. You can search through advanced search filters or Cupid matches for potential partners.

Is GetItOn Free?

GetItOn is a premium adult dating service. The site offers limited free features to standard members. However, premium members are the ones that experience the full functions of the website. GetItOn also allows members to block any member or report sexual abuse or explicit advertisement.

Is GetItOn Really Works?

GetItOn has many satisfied members that have found compatible matches for hookups. GetItOn powerful matching system is fantastic to find potential matches. The advanced search filters narrow down preferences and finds appropriate matches that are sexually compatible with the members. There is also a compatibility chart on GetItOn that shows the sexual affinity between the pair.

Conclusion

Conclusion

GetItOn online adult dating website is an excellent platform to seek one-night stands or casual sexual partners. The site offers a variety of sexual orientations and interests for its members. Although GetItOn has limited feature access for standard members, the paid members enjoy the platform’s full benefits. If you want to find a partner that matches your sexual preferences, GetItOn is the best platform to achieve your objective.

Recommended websites

BBPeopleMeet
9.3
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
ChatHour
9.2
Read More
Christian Cupid
8.6
Read More
ChristianMingle
9.3
Read More
EthiopianPersonals
6.2
Read More
EquestrianSingles
9.1
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 90%
Popular age 26-36
Profiles 535.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site