0%
https://datingranking.net/de/feeld-review/Feeld

Feeld im Test 2020

Feeld im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 12%
Antwortrate 90%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 1 600 000
Über Site
Visit rate 9.0
Fraud Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

Feeld Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sehr anonym.
  • Die Plattform eignet sich zur Erforschung sexueller Fantasien.
  • Menschen können ihre Profile mit ihren Partnern verknüpfen.
  • Ein einfaches, interaktives Design.
  • Eine zuverlässige Dating-Community.
  • Einfache Zahlungspläne.
Nachteile
  • Die Profile sind nicht sehr informativ.
  • Es gibt keine Desktop-Version.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Zuvor war diese Dating-Site als 3nder bekannt. Es handelt sich um einen standortbezogenen Online-Matchmaking-Dienst, der für Android- und iOS-Gadgets verfügbar ist. Es erleichtert die Kommunikation zwischen Personen, die nach schwingenden, knickenden und polyamorösen sexuellen Beziehungen suchen.

Feeld wurde im Juli 2014 in Großbritannien gegründet und 2015 der amerikanischen Community vorgestellt. Der Plattformbesitzer Dimo Trifonov, ein in Bulgarien geborener Designer, schuf es, nachdem seine Freundin ihm gestanden hatte, dass sie eine romantische Affäre mit anderen Menschen haben wollte.

Nach zweijähriger Betriebszeit wurden über 1,6 Millionen iOS-Downloads durchgeführt. Die Anwendung wurde Ende 2017 aktualisiert, um das Chatten zu vereinfachen und die Navigation einfacher und interaktiver zu gestalten. Die aktuelle Version verfügt zusätzlich über eine aktualisierte Methode zum Laden von Verbindungen.

Jede aufgeschlossene Person kann sich Feeld anschließen. Es spielt keine Rolle, ob Sie schwul oder hetero sind. Sobald Sie registriert sind, sehen Sie als erstes Regeln gegen Diskriminierung und andere Vorschriften. Die Plattform bewirbt sich als Ort für versaute und abenteuerlustige Menschen. Akte und dergleichen werden entmutigt, und der Service nimmt auch die Privatsphäre ernst. In den meisten Werbeinhalten wird der Datenschutz von Facebook erwähnt, da Mitglieder zum Erstellen eines Kontos ihre Facebook-Seiten verwenden müssen.

Diese Dating-App hat derzeit über 2 Millionen Mitglieder aus verschiedenen Ländern der Welt. Jede Woche gibt es 500000 aktive Benutzer. Personen aus Amerika machen 45% der Bevölkerung der Website aus. Auch wenn Feeld sowohl Schwule als auch heterosexuelle Menschen beherbergt, sind über 70% der Community heterosexuell. Personen, die sich als Paar der Website anschließen, machen 60% aus. Obwohl die Mitglieder ehrlich sind, geben sie an, neugierig und aufgeschlossen zu sein.

Es ist möglich, gefälschte Personen zu identifizieren, da diese häufig viele Bilder aus dem Internet herunterladen. Darüber hinaus sind Fälschungen echte Menschen und keine Roboter wie auf den meisten ähnlichen Websites. Feeld verwendet Facebook und mobile Kontakte, um Benutzer zu überprüfen. Lesen Sie diese Bewertung weiter, um herauszufinden, ob es einen Versuch wert ist.

Feeld Review - Was wissen wir darüber?

Wie funktioniert Feeld?

Um Feeld nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst registrieren lassen. Die Registrierung wird über ein Facebook-Konto abgeschlossen. Sie müssen also über ein aktives Konto verfügen. Neuankömmlinge werden über Facebook oder eine Telefonnummer verifiziert. Wenn Sie die Website nach erfolgreicher Registrierung betreten, können Sie Personen ändern, die auf Ihrem Spielvorschlag erscheinen. Suchfilter werden kostenlos angeboten.

Nicht zahlende Mitglieder können auch die Profilbilder anderer anzeigen und Texte an jeden senden, den sie möchten. Benutzer müssen sich jedoch gegenseitig mögen, bevor eine Verbindung hergestellt wird. Feeld ermöglicht die Kommunikation mit dem guten alten Chat-Tool. Es ist kein Video-Chat vorhanden.

Es braucht Zeit, um eine Verbindung zu Feeld herzustellen, da die Sucheinstellungen sehr unterschiedlich sind. Die Website hat einen Chatraum und die Anzahl der Übereinstimmungen, die man dort finden kann, ist unbegrenzt. Sofern eine Person Ihren Vorlieben entspricht und umgekehrt, werden Sie in den Suchergebnissen angezeigt. Mitglieder können ihre Auswahl auf der Registerkarte „Suchen“ bearbeiten, wenn sie möchten.

Personen können Nachrichten auf Feeld erst austauschen, nachdem sie eine Verbindung hergestellt haben. Ein Match wird gemacht, wenn sich zwei Personen mögen und sie danach kommunizieren können. Dieser Online-Matchmaking-Service ist einfach. Es gibt keine Spiele oder andere Aktivitäten im Messaging-Bereich.

Zu den einzigartigen Funktionen, die Sie auf dieser Plattform genießen können, gehören:

  1. Ausblenden

Es verbirgt Ihr Profil vor Personen auf Ihrer Facebook-Freundesliste, die auch Feeld verwenden.

  1. Zukünftige Verbindung

Hier erfahren Sie, wann sich jemand mit Ihnen verbinden möchte.

  1. Letzte Aktivität

Es zeigt den Aktivitätsstatus anderer Benutzer.

Die oben genannten Tools konzentrieren sich auf Konnektivität und Datenschutz. Um sie zu erhalten, müssen Sie auf die Majestic Feeld-Mitgliedschaft upgraden. Es ist im Vergleich zu den meisten ähnlichen Online-Matchmaking-Diensten erschwinglich.

Wie funktioniert Feeld?

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Um sich auf dieser Dating-Plattform zu registrieren, benötigen Sie einen Facebook-Account. Sie müssen sich vor der Registrierung anmelden. Der gesamte Vorgang dauert nur wenige Sekunden und das Lesen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Feeld – bis zu drei Minuten.

Dieser Matchmaking-Service erlaubt keine Minderjährigen. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Die Verwendung von Facebook zur Anmeldung ist komfortabler, da Facebook bereits bestätigt haben muss, dass Sie über 18 Jahre alt sind. Stellen Sie außerdem bei der Registrierung bei Facebook sicher, dass Sie genaue und aktuelle Angaben zu Ihrer Person machen. Für zusätzliche Sicherheit bietet Feeld Benutzern die Möglichkeit, die App mithilfe eines Passcodes zu sperren.

Neue Mitglieder können sich auch auf der Website von Feeld unter Verwendung einer E-Mail-Adresse und einer Telefonnummer registrieren. Die Website überprüft die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer, um sicherzustellen, dass eine Person echt ist.

Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie Spielempfehlungen, ohne eine Zahlung leisten zu müssen. Die Registrierung ist benutzerfreundlich und die Richtlinien sind unkompliziert. Sie müssen nicht zu viele Details angeben. Die einzigen erforderlichen Informationen sind Ihr Name, Ihr Alter und Ihre Kontaktnummer.

Feeld zeigt die Art der Personen, die beitreten dürfen. Es wird niemals Leute bitten, ihre tatsächlichen Namen anzugeben; Stattdessen geben Sie einen Spitznamen. Sie dürfen sich kreative Spitznamen einfallen lassen, die wiederum nicht real sein müssen. Sie können also sogar den Namen eines Filmschauspielers oder das Essen verwenden, das Sie mögen.

Feeld verwendet Facebook-Seiten und Telefonnummern, die Besucher angeben, um ihre Konten zu überprüfen. Die anderen Details, die auf der Website abgefragt werden, sind Geschlecht und Geburtsjahr. Diese Informationen werden von Facebook importiert.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Diese Matchmaking-App hat ein einfaches Design. Seine Symbole sind gleichermaßen vereinfacht. Auch ältere Menschen werden sich schnell an die Struktur anpassen und keine Probleme damit haben. Das Wischen ist problemlos und schnell, aber wenn der Tab neu geladen wird, dauert es länger. Die Nachrichtenfunktion von Feeld warnt Sie, wenn Sie Nachrichten erhalten. Sie hören ein angenehmes Geräusch, wenn eine andere Person Ihnen einen Text sendet. Sie können die Anwendung zusätzlich mit einem Code sperren. Erwägen Sie dies, wenn Sie nicht möchten, dass jemand auf Ihre Seite zugreift.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Diese Matchmaking-Firma hat nur sehr wenige Fälschungen. Sie können leicht identifiziert werden, da sie normalerweise zufällige Bilder aus dem Web verwenden. Feeld überprüft Neuankömmlinge anhand von Facebook und Kontaktnummern. Die Website überprüft die Anzahl der Freunde und die Bilder, die eine Person auf Facebook hat, um festzustellen, wie authentisch sie ist. Die Fotos anderer Personen werden angezeigt, sofern sie in Ihrer Kontaktvorschlagsliste aufgeführt sind.

Die Regeln und Vorschriften von Feeld verbieten Akte und Diskriminierung, und Profile enthalten weniger Details als die meisten ähnlichen Websites. Benutzer können ihre Seiten auch später bearbeiten. Da für die Registrierung nicht zu viele private Informationen erforderlich sind, sehen die Mitglieder nur Geschlecht, Alter und sexuelle Vorlieben.

Das Beste am Profil ist, dass die Leute in einer Box namens Desires darüber schreiben können, wonach sie suchen. Obwohl die meisten Mitglieder das Feld leer lassen, weil es nicht obligatorisch ist. Sie können jedoch sicher sein, dass die Benutzer, die Sie auf Feeld treffen, echt sind, da jede Person vor dem Beitritt zur Community überprüft wird.

Die mobile Anwendung

Die Telefonanwendung verfügt über ein einfaches Design, sodass jeder schnell darin navigieren kann. Sie müssen nicht bezahlen, um es für Android- und Apple-Geräte zu erhalten. Sie können damit ein Upgrade auf die Majestic-Mitgliedschaft durchführen, da es keine Desktop-Version gibt.

Die mobile App von Feeld bietet eine einzigartige SMS-Funktionalität. Sie können Gruppenchats erstellen, in denen bis zu 2 Profile hinzugefügt werden. Die Registrierung und alle anderen Aktivitäten können mit der Anwendung durchgeführt werden, die das gleiche Erscheinungsbild und die gleichen Funktionen hat wie bei ihrem ursprünglichen Namen. Sie werden benachrichtigt, wenn sich eine andere Person mit Ihnen verbindet. Sie erhalten auch Benachrichtigungen, wenn Ihnen jemand einen Text sendet. Weitere herausragende Aspekte von Feeld sind die Einfachheit der Symbole und das Sounddesign. Die Farbe der Benutzeroberfläche ist schwarz und die Anzeigebilder sind von hoher Qualität. Der Sinn für Humor bei dieser Dating-Anwendung ist zusätzlich unterschiedlich. Das einzige, was verbessert werden muss, sind Profildetails. Außerdem kann das Abrufen neuer Texte im Vergleich zu anderen ähnlichen Dating-Apps länger dauern.

Die mobile Anwendung

Sicherheit

Feeld sorgt für Sicherheit, indem nur echte Personen akzeptiert werden. Durch die Überprüfung von Facebook und Telefonnummern werden gefälschte Benutzer eliminiert. Die Plattform ermutigt auch alle, diejenigen zu melden, die an unangemessenen Aktivitäten beteiligt sind. Wenn Sie also jemanden sehen, der etwas tut, das nicht den Bedingungen der Website entspricht, benachrichtigen Sie das Kundensupport-Team per E-Mail. Für zusätzliche Sicherheit haben Sie die Möglichkeit, die App mit einem Passcode zu sperren. Dadurch wird verhindert, dass andere Personen auf Ihren privaten Bereich zugreifen.

Preise und Vorteile

Feeld bietet kostenpflichtige Dienste an und hat eine einfache Preispolitik, die im Vergleich zu den meisten Dating-Sites niedriger ist. Man kann auch die Hauptfunktionen nutzen, ohne dafür zu bezahlen. Wenn Sie sich für ein Upgrade entscheiden, erhalten Sie im Vergleich zu ähnlichen Plattformen nur wenige Funktionen.

Kostenlose Benutzer auf Feeld können:

  • Ein Konto erstellen.
  • Sende Nachrichten.
  • Suchen Sie mithilfe von Filtern nach Übereinstimmungen.
  • Wie andere Profile.

Benutzer mit einer bezahlten Mitgliedschaft können:

  • Verstecke ihr Facebook-Profil.
  • Wissen, wann Menschen mit ihnen interagieren möchten.
  • Überprüfen Sie, wann andere Mitglieder zuletzt online waren.

Die Preise von Feeld sind wie folgt:

  • Ein Monat: 11,99 Dollar.
  • Drei Monate: 8,00 Dollar pro Monat, insgesamt 23,99 Dollar.

Die Plattform akzeptiert PayPal-, Mobile- und Kreditkartenoptionen.

Preise und Vorteile

Hilfe Unterstützung

Feeld hat einen exzellenten Kundenservice. Jeder, der Fragen oder Beschwerden hat, kann sich über eine auf der Website angegebene E-Mail-Adresse an die Kundendienstmitarbeiter wenden. Das Team kümmert sich innerhalb kürzester Zeit um alle. Die Mitglieder werden außerdem aufgefordert, Vorschläge zu machen, wie die Website ihre Dienste verbessern kann. Das Kundensupport-Team kümmert sich um alle angemessenen Vorschläge.

Fragen und Antworten:

Ist das Gefühl sicher?

Ja. Feeld gewährleistet die Sicherheit der Benutzer, indem nur echte Mitglieder zugelassen werden. Mit der Überprüfung von Facebook und Telefonnummer beseitigt die Website Fälschungen. Die Eigentümer empfehlen außerdem, Personen zu melden, die böswillige Aktivitäten ausführen. Wenn Sie jemanden sehen, der etwas tut, das nicht den Bedingungen von Feeld entspricht, melden Sie dies dem Kundensupport-Team per E-Mail.

Ist Feeld eine echte Dating-Site?

Ja. Es ist real und es gibt keine Hinweise darauf, dass es sich um eine Fälschung handelt. Es gibt sogar keine Beschwerden über Betrug. Alle Interaktionen, die Einzelpersonen hier haben, sind legitim.

Wie benutzt man Feeld?

Neulinge registrieren sich bei Feeld über ihre Facebook-Konten. Diese Website überprüft ihre Benutzer über mobile Kontakte oder Facebook-Konten. Sobald Sie Mitglied sind, können Sie Profile von Personen anzeigen, die Ihren Anforderungen entsprechen, und auf der Plattform müssen Sie entscheiden, ob Sie sie mögen. Wenn Sie und eine andere Person gegenseitiges Interesse bekunden, stellt dies eine Verbindung her. Sobald eine Verbindung besteht, können Sie beide mit dem Chatten beginnen, und alles andere wird folgen.

Ist das Gefühl frei?

Alle Aktivitäten sind hier kostenlos. Sie können sich über Facebook registrieren und ein Profil erstellen, ohne dafür zu bezahlen. Sie können zusätzlich nach Übereinstimmungen wie ihren Profilen suchen und ihnen kostenlos Nachrichten senden. Zu den kostenpflichtigen Diensten bei Feeld gehören das Ausblenden eines Facebook-Profils, das Wissen, wann Personen mit Ihnen interagieren möchten, und das Überprüfen, wann eine Person zuletzt online erschienen ist.

Funktioniert Feeld wirklich?

Diese Matchmaking-Plattform ist für Männer und Frauen gedacht, die ihre Sexualität mit anderen Menschen erkunden möchten. Es ist wie bei allen anderen Matchmaking-Diensten. Neue Mitglieder registrieren sich, erstellen ein Profil und leisten sogar Zahlungen. Sobald Sie die Site betreten, finden Sie Singles, die Ihren Vorlieben entsprechen. Wenn Sie jemanden mögen und er / sie Sie zurück mag, erstellt Feeld ein Match. Sobald eine Verbindung besteht, können Sie kommunizieren.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Dieser Dating-Service hat sich als ausgezeichneter Ort für aufgeschlossene und neugierige Menschen erwiesen. Es inspiriert jeden, seine romantischen Wünsche zu erkunden. Menschen finden gleichgesinnte Benutzer, die offen darüber sprechen, was sie wollen. Feeld ermutigt alle, nach draußen zu gehen und ihre Matches im wirklichen Leben zu treffen. Aus diesem Grund gibt es ein Gruppenchat-Tool, mit dem drei Mitglieder hinzugefügt werden können. Dank dessen können Besucher so oft miteinander kommunizieren und flirten, wie sie möchten. Es gibt auch keine geschlechtsspezifischen Einschränkungen. ob du schwul oder hetero bist, du kannst mitmachen. Diese Anwendung ermöglicht es ihren Mitgliedern zusätzlich, das Geschlecht auszuwählen, das sie datieren möchten. Hier hat keine Person ein bestimmtes Geschlecht; Sie können mischen und anpassen, wie Sie möchten. Wenn Sie jedoch an ernsthaften Angelegenheiten interessiert sind, ist Feeld möglicherweise nicht der richtige Ort für Sie. Es passt nur zu Menschen, die ihre Gefühle und Sexualität erforschen möchten. Die Eigentümer haben es geschaffen, um abenteuerlustigen Menschen zu helfen, sich zu verbinden. Wenn das für Sie gut klingt, schließen Sie sich Feeld an, um die Person zu finden, von der Sie geträumt haben.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/feeld-review/Feeld

Feeld Review — What Do We Know About It?

Feeld Review — What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • Very anonymous.
  • The platform is suitable for exploring sexual fantasies.
  • People can link their profiles with their partners.
  • A simple, interactive design.
  • A reliable dating community.
  • Simple payment plans.
Cons
  • The profiles are not very informative.
  • There is no desktop version.

Previously, this dating site was known as 3nder. It is a location-centered online matchmaking service that is available on Android and iOS gadgets. It facilitates communication between individuals searching for swinging, kink, and polyamorous sexual relationships.

Feeld was created in July 2014 in the United Kingdom, and in 2015, it was introduced to the American community. The platform owner Dimo Trifonov, a designer born in Bulgaria, created it after his girlfriend confessed to him that she wanted to have a romantic affair with other people.

After two years of operation, there were over 1.6 million iOS downloads. The application got updated at the end of 2017 for simpler chatting and more straightforward and interactive navigation. The recent version additionally has an upgraded connection loading method.

Any open-minded person may join Feeld; it does not matter if you are gay or straight. The moment you are registered, the first thing you will see is rules against discrimination and other regulations. The platform advertises itself as a place for kinky and adventurous individuals. Nudes and alike are discouraged, and the service also takes privacy seriously. Most of its promotional content mentions Facebook privacy because creating an account requires members to use their Facebook pages.

This dating app currently has over 2 million members from various places around the globe. There are 500000 active users every week. Individuals from America account for 45% of the website’s population. Also, even though Feeld hosts both gays and straight people, over 70% of the community is straight. Individuals who join the site as a couple make up for 60%. Despite being straight, members specify that they are curious and open-minded.

It is possible to identify fake individuals since they often download many pictures from the Web. Moreover, fakes are actual humans and not robots like on most similar sites. Feeld uses Facebook and mobile contacts to verify users. Continue reading this review to find out if it is worth a try.

Feeld Review — What Do We Know About It?

How Does Feeld Work?

To use Feeld, you first need to get registered. The registration is completed using a Facebook account, so you must have an active one. Newcomers are verified using Facebook or a phone number. When you enter the site after successful registration, you can change people that show up on your match suggestion. Search filters are offered for free.

Non-paying members can also view the profile pictures of others and send texts to anyone they want. However, users must mutually like each other before a connection is made. Feeld makes communication possible with the good old chat tool; there is no video chat in place.

It takes time to get a connection on Feeld because the search preferences vary a lot. The website has a chatting room, and the number of matches that one can find there has no limit. Provided a person meets your preferences and vice versa, you will appear in their search results. Members may edit their choices in the search tab if they want.

People can only exchange messages on Feeld after they have connected. A match is made when two people like each other, and they can communicate afterward. This online matchmaking service is simple; there are no games or other activities in the messaging section.

The unique features that you will enjoy on this platform include:

  1. Hide

It hides your profile from people on your Facebook friends list who are also using Feeld.

  1. Future connection

It lets you know when someone wants to connect with you.

  1. Last active

It shows the activity status of other users.

The above tools are focused on connectivity and privacy. To get them, you must upgrade to Majestic Feeld Membership. It is affordable compared to most similar online matchmaking services.

How Does Feeld Work?

Registration — Is It Really Easy?

To register on this dating platform, you need to have a Facebook account. You must log in before registering. The whole procedure takes only a few seconds and reading Feeld’s Terms and Conditions — up to three minutes.

This matchmaking service does not allow minors; you must be at least 18 years old. Using Facebook to sign up is more comfortable because Facebook must have already confirmed that you are above 18 years old. Plus, when registering with Facebook, ensure to provide accurate and up-to-date details about yourself. For added safety, Feeld offers users an option to lock the app using a passcode.

New members can also register on Feeld’s site using an email address and a phone number. The website verifies the email address and phone number to ensure that a person is real.

Upon successful registration, you receive match recommendations without having to make payment. Registering is user-friendly, and the guidelines are straightforward; you will not need to provide too many details. The only information required is your name, age, and contact number.

Feeld shows the type of individuals allowed to join. It will never ask people to provide their actual names; instead, you give a nickname. You are permitted to come up with creative nicknames, which again, do not have to be real. So, you may even use the name of a movie actor or the food you like.

Feeld uses Facebook pages and phone numbers that visitors provide to verify their accounts. The other details that the site will ask are gender and year of birth. This information imports from Facebook.

What About Design and Usability?

This matchmaking app has a simple design. Its symbols are equally simplified. Even older individuals will quickly adapt to the structure and will not have any challenges using it. Swiping is hassle-free and fast, but if the tab gets reloaded, it takes longer. Feeld’s messaging feature alerts you when you get messages. You will hear a pleasing sound when another person sends you a text. You may additionally lock the application using a code. Consider doing this if you do not want anyone to access your page.

What About Design and Usability?

Let’s Talk About Profile Quality

This matchmaking company has very few fakes. They could easily be identified because they usually use random pictures from the Web. Feeld verifies newcomers using Facebook and contact numbers. The site checks the number of friends and the images a person has on Facebook to determine how authentic he/she is. The photos of other people will be viewable, provided they are in your contact suggestions list.

The rules and regulations of Feeld prohibit nudes and discrimination, and profiles have fewer details than most similar sites. Users are also allowed to edit their pages later. Since the registration doesn’t require too much private info, members will only see gender, age, and sexual preferences.

The best thing about the profile is that it allows people to write about what they are looking for in a box named Desires. Although most members leave the box empty because it is not mandatory. Still, you can be sure that the users you meet on Feeld are real because every person gets verified before joining the community.

The Mobile Application

The phone application features a simple design so that anyone can navigate it quickly. You don’t have to pay to get it for both Android and Apple devices. You can upgrade to the Majestic membership using it since there is no desktop version.

Feeld’s mobile app provides a unique texting functionality. You can create group chats where up to 2 profiles are added. The registration and all other activities can be done with the application, which has the same appearance and functions as when it had its original name. You will get notified when another person connects with you. You will also receive alerts when someone sends you a text. Other outstanding aspects of Feeld are the simplicity of icons and sound design. The color of the interface is black, and the display pictures are of high quality. The sense of humor on this dating application is additionally distinct. The only thing that needs to be improved is profile details. Also, getting new texts can take longer compared to other similar dating apps.

The Mobile Application

Safety & Security

Feeld ensures safety by accepting only real people. Through Facebook and phone number verification, the site eliminates fake users. The platform also encourages everyone to report those engaged in inappropriate activities. So, if you see someone doing anything that does not comply with the site’s terms, notify the customer support team via email. For added security, you have an option to lock the app using a passcode. Doing this prevents other people from accessing your private space.

Pricing and Benefits

Feeld offers paid services, and it has a simple pricing policy, which is lower compared to most dating sites. Also, one can avail of the main functions without making payment. If you choose to upgrade, the number of features you will get are few in comparison with similar platforms.

Free users on Feeld can:

  • Create an account.
  • Send messages.
  • Search for matches using filters.
  • Like other profiles.

Users with a paid membership can:

  • Hide their Facebook profile.
  • Know when people want to interact with them.
  • Check when other members were last online.

Feeld’s pricing is as below:

  • One month: 11.99 dollars.
  • Three months: 8.00 dollars per month, 23.99 dollars in total.

The platform accepts PayPal, Mobile, and Credit Card options.

Pricing and Benefits

Help & Support

Feeld has excellent customer service. Anyone who has questions or complaints can contact the customer care representatives through an email address specified on the site. The team attends to everyone within the shortest time possible. Members are also encouraged to suggest what the website can do to improve its services. The customer support team handles all reasonable suggestions.

Q&A:

Is Feeld Safe?

Yes. Feeld ensures users’ safety by allowing only genuine members. With Facebook and phone number verification, the site eliminates fakes. The owners also encourage to report any person who engages in malicious activities. if you see someone doing anything that does not comply with Feeld’s terms, report this to the customer support team via email.

Is Feeld a Real Dating Site?

Yes. It is real, and there are no indications that claim it is fake. There are even no complaints about scams. All interactions that individuals have here are legitimate.

How to Use Feeld?

Newcomers register on Feeld using their Facebook accounts. This site verifies its users through mobile contacts or Facebook accounts. Once you join, you can view profiles of individuals that match your requirements, and the platform requires you to decide whether you like them. If you and another person express mutual interest, that forms a connection. Once there is a connection, the two of you can start chatting, and everything else will follow.

Is Feeld Free?

All activities are free here. You may register through Facebook and build a profile without paying. You may additionally search for matches, like their profiles, and send them messages for free. The paid services on Feeld include hiding a Facebook profile, knowing when people wish to interact with you, and checking when a person last appeared online.

Does Feeld Really Work?

This matchmaking platform is for men and women who want to explore their sexuality with other people. It is like all other matchmaking services. New members register, build a profile, and even make payment. Once you enter the site, you will find singles who match your preferences. If you like someone and he/she likes you back, Feeld creates a match. Once there is a connection, you can communicate.

Conclusion

Conclusion

This dating service has proved to be an excellent place for open-minded and curious individuals. It inspires everyone to explore their romantic desires. People find like-minded users who talk openly about what they want. Feeld encourages everyone to go outside and meet their matches in real life. Because of that, there is a group chat tool that allows adding three members. Thanks to it, visitors can communicate and flirt with each other as often as they wish. There are no gender restrictions either; whether you are gay or straight, you can join. This application additionally allows its members to select the gender they want to date. No person has a specific gender here; you may mix and match as you wish. However, if you are interested in serious affairs, Feeld might not be the right place for you. It only suits people looking to explore their feelings and sexuality. The owners created it to help adventurous individuals to connect. So, if that sounds good to you, join Feeld to find the person you have been dreaming of.

Recommended websites

Adam4Adam
9.3
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
BrazilCupid
8.5
Read More
Bronymate
9.6
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
CharmDate
9.3
Read More
Chat Zozo
9.1
Read More
ChatHour
9.2
Read More
CaribbeanCupid
7.9
Read More
Connecting Singles
9.3
Read More
Connexion
9.5
Read More
Collarspace
9.1
Read More
Coffee Meets Bagel
7.3
Read More
Colombian Cupid
9.3
Read More
CountryMatch
9.2
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 12%
Reply rate 90%
Beauty 92%
Popular age 25-30
Profiles 1 600 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site