0%
https://datingranking.net/de/dating4disabled-review/Dating4disabled

Dating4disabled im Test 2020

Dating4disabled im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Beliebtes Alter 29-35
Schönheit 45%
Profile 800 000
Über Site
Visit rate 6.5
Fraud Sehr selten
Rating
6.8
Seite besuchen

Dating4disabled Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie haben Zugriff auf eine Vielzahl von Kommunikationstools in Ihrem Benutzer-Dashboard.
  • Foren, Chats, Blogs und Instant Messaging-Dienste sind verfügbar
  • Die Website bietet Ihnen eine einfache Navigation mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und leistungsstarken Suchwerkzeugen
  • Auf der Website gibt es ein großes Netzwerk von Menschen mit Behinderungen für alle Bundesstaaten in den USA
  • Die Site verfügt über zahlreiche Ressourcen für neue Benutzer
  • Das Admin-Team scannt alle Profilfotos auf Authentizität und leistet hervorragende Arbeit, um gefälschte Profile von der Plattform fernzuhalten
Nachteile
  • Die Seite bietet Werbung in der kostenlosen Version
  • Die kostenlose Version verfügt über eingeschränkte Funktionen
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Mehr als 61 Millionen Amerikaner leben mit einer Behinderung – das ist einer von vier Menschen. Menschen mit einer Behinderung stellen häufig fest, dass sie beim Dating ihr Selbstvertrauen verlieren. Nur sehr wenige Organisationen konzentrieren sich darauf, behinderte Menschen zusammenzubringen, um neue Beziehungen aufzubauen und neue Liebe zu finden.

Dating4disabled ist jedoch eine neue Dating-Website, die behinderten Singles dabei helfen soll, ein romantisches Interesse an ihrem Leben zu finden. Die Seite dient nicht nur dazu, ein Liebesinteresse an Ihrem Leben zu finden. Sie können Ihr Konto verwenden, um mit anderen Personen in der Behindertengemeinschaft in Kontakt zu treten und Ihr Netzwerk aufzubauen.

Die Plattform konzentriert sich darauf, behinderten Menschen einen Ort zu bieten, an dem sie eine langfristige Beziehung finden können. Es ist keineswegs eine Verbindungsseite, also erwarten Sie das nicht, wenn Sie sich anmelden. Auf der Website stehen Tausende von Profilen zum Durchsuchen zur Verfügung, darunter Fotos und Persönlichkeits-Bios.

Sie erhalten Zugriff auf alle Funktionen, die Sie in einem Community-Chatroom erwarten würden, einschließlich erweiterter Suchoptionen und Filter. Sie können Karussells mit Fotos hochladen und die verschiedenen Chat-Optionen und Messaging-Apps über die Benutzeroberfläche der Website nutzen.

Dating4disabled hat kürzlich eine neue Funktion gestartet, mit der Mitglieder ein Blog auf der Website starten können. Der Blog ermöglicht es Mitgliedern, ihre Lebenserfahrungen zu kommunizieren und mehr soziale Beweise dafür zu erstellen, dass sie echte und keine gefälschten Profile sind.

Die Website enthält auch Zugriff auf mehrere Foren, in denen Sie Themen durchsuchen können, die Sie interessieren. Nehmen Sie sich Zeit, um andere Benutzer kennenzulernen, die dieselben Meinungen und Interessen wie Sie haben.

Wie funktioniert Dating4disabled?

Dating4disabled

Wenn Sie sich bei Dating4disabled anmelden, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Interesse an der Nutzung der Plattform auszuwählen. Wie bereits erwähnt, sucht nicht jeder auf dieser Website nach Liebe. Einige Leute möchten vielleicht neue Freunde finden, andere möchten Lebenspartner für ein Unternehmen finden, wenn sie älter werden.

Sie müssen Ihre Ziele klar definieren, wenn Sie Ihr Konto erstellen und Inhalte auf der Website veröffentlichen. Die Optionen für Beziehungsziele, die Sie bei der Anmeldung für die Plattform haben, umfassen Folgendes.

  • Aktivitätspartner
  • Finde ein Datum
  • Neue Freunde machen
  • Finden Sie einen langfristigen Beziehungspartner
  • Suche nach Ehe
  • Schreiben Sie an einen Brieffreund

Dating4disabled ist eine Website, die sich dem Dating widmet, sich aber auch anderen Aktivitäten zum Aufbau von Beziehungen widmet.

Nach der Registrierung erstellen Sie Ihr Dating-Profil und wählen aus, wie Sie die Website nutzen möchten. Es gibt viele Funktionen im Angebot. Vervollständigen Sie Ihr Dating-Profil, um den Menschen Ihre Interessen zu zeigen, und vergessen Sie nicht, viele Fotos in Ihre Galerie aufzunehmen.

Auf der Website gibt es auch einen Leitfaden für neue Mitglieder, mit dem Sie Ihr Konto einrichten und mit der Erkundung der Funktionen beginnen können.

Wenn Sie keine Bilder erstellen, können Sie davon ausgehen, dass die meisten Personen Ihr Profil überspringen. In Ihrem Profil können Sie vier Bilder veröffentlichen. Verwenden Sie sie daher zu Ihrem Vorteil.

Die Site bietet Ihnen einen persönlichen Einzelchat mit anderen Mitgliedern und einen allgemeinen Chat, in dem Sie Trendthemen diskutieren und andere Personen auf der Site treffen können.

Die Foren sind aktiv. Es gibt viele Benutzer mit Dutzenden von Forenkategorien und Tausenden hilfreicher Beiträge zu allen Themen, von Lieblingsbuchtiteln bis zu den besten Rezepten für das Kochen mit frischem Gartengemüse.

Sie haben die Möglichkeit, ein Blog-Modul auf der Site zu öffnen. Wenn Sie gerne schreiben und sich gegenüber der Behindertengemeinschaft ausdrücken möchten, haben Sie auf dieser Website eine Plattform, um dies zu tun. Sprechen Sie über alles, was Ihnen gefällt, aber stellen Sie sicher, dass Sie die Community-Richtlinien einhalten.

Der Instant Messenger-Dienst funktioniert in der App und verfügt über Datenschutzeinstellungen, mit denen Sie steuern können, was Personen in Ihrem Profil sehen können. Erstellen Sie eine schwarze Liste mit Personen, die Sie nicht auf Ihr Profil zugreifen möchten, und lesen Sie den monatlichen Newsletter für die Veranstaltungen Ihrer Community.

Der Support auf der Website ist ausgezeichnet und Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit abbestellen und kündigen.

Innerhalb der Plattform verfügen Sie über Funktionen, mit denen Sie Benutzer nach Name und Benutzernamen, IDs, Geschlecht, Standortbereich oder Land suchen können. Die Suchmaschine zeigt Ihnen die Ergebnisse aller Personen, die gerade online sind. Schauen Sie immer wieder vorbei, um neue Mitglieder in Ihrer Nähe zu sehen.

Die Website bietet Ihnen auch eine Reihe erweiterter Suchwerkzeuge, mit denen Sie Ihren perfekten Partner verfeinern können. Wählen Sie Ihre Sucheinstellungen aus einem der folgenden Kriterien.

  • Ihr Hintergrund, der aktuelle Beziehungsstatus, die Anzahl der abhängigen Personen, Sprache, ethnische Zugehörigkeit, Religion, Bildung, Beruf oder Einkommen
  • Körperliches Erscheinungsbild – Körpertyp, Größe und Gewicht sowie Haar- und Augenfarbe
  • Persönlichkeit – Rauch- und Trinkgewohnheiten, Beziehungsziele, Hobbys und Interessen
  • Informationen zu Behinderungen – Mobilitätsprobleme und Herausforderungen im Leben
  • Wählen Sie diese Option, um nur Ergebnisse von Mitgliedern mit Profilfotos anzuzeigen
  • Speichern Sie Ihre erweiterten Sucheinstellungen für zukünftige Suchvorgänge

Wenn Sie Ihr Netzwerk auf der Website erweitern, können Sie Ihre neuen Freunde und Beziehungspartner in Listen sortieren.

Das System funktioniert wie LinkedIn oder Facebook und ermöglicht Ihnen das Erstellen von Freundeslisten, einschließlich gefilterter Listen, z. B. der Mitglieder, die Sie kontaktiert haben, der Mitglieder, die Sie zu den Freundeslisten hinzugefügt haben, und der Mitglieder, die Sie aus irgendeinem Grund auf die schwarze Liste gesetzt haben.

Registrierung – Ist es wirklich einfach?

Dating4disabled Registration

Die Registrierung für Dating4disabled ist kostenlos. Sie können ein kostenloses Profil erstellen und die Website nutzen. Sie werden jedoch feststellen, dass das kostenlose Konto nur minimale Funktionen auf der Website bietet.

Wenn Sie das Beste aus Dating4disabled herausholen möchten, müssen Sie die Abonnementmitgliedschaft abschließen und bezahlen, um sie nutzen zu können. Wenn Sie darüber nachdenken, ist das Bezahlen eines Abonnements kein so großer Zugschlag.

Abonnements halten das Riff-Raff und die Trolle von den Foren und den Message Boards fern. Ohne die Abonnementgebühr würde die Website von Trollen, Vermarktern und Werbebots überschwemmt werden, die Sie um Ihr Geld betrügen möchten.

Bei Dating4disabled müssen Sie eine Gebühr zahlen, aber Sie werden es als Schnäppchen betrachten, wenn Sie sich den auf der Plattform angebotenen Wert ansehen.

Die Registrierung für die Website ist jedoch unkompliziert und es gibt keine ausgefallenen Probleme bei der Registrierung. Einige Personen haben möglicherweise Probleme beim Ausfüllen persönlicher Informationen, z. B. religiöser Daten. Insgesamt ist es jedoch ein einfacher Anmeldevorgang ohne Probleme.

What about Design and Usability?

Dating4disabled Design and Usability

Die Seite bietet Ihnen eine benutzerfreundliche Oberfläche. Sobald Sie sich eingeschaltet haben, überprüft das System Ihren Standort, um festzustellen, welche anderen Benutzer in der Nähe Ihres Standorts online sind und Ihren Einstellungen entsprechen. Das System ruft alle Ihre Übereinstimmungen auf, und Sie können sich an sie wenden und ein Gespräch einleiten.

Dating4disabled basiert auf dem Textmodell, bei dem Sie jemandem einen Text senden, und dieser antwortet auf die gleiche Weise. SMS ist einfach und effektiv, und Sie werden sehen, wer online ist, genau wie Sie es mit Ihrer normalen SMS-App auf Ihrem Telefon tun.

Wir möchten, dass hier moderne Technologie zum Leben erweckt wird. Dieser Abonnementdienst ist nicht gerade billig. Die Integration eines Chats im Face-Time-Stil wäre äußerst hilfreich, um einen neuen Partner zu finden und um gefälschte Konten und Personen, die über ihr Aussehen lügen, zu reduzieren.

Let’s Talk about Profile Quality

Dating4disabled Profile Quality

Dating4disabled bietet Ihnen eine großartige Plattform, um ein qualitativ hochwertiges Profil zu erstellen. Sie können Ihrem Profil vier Bilder hinzufügen, und wir empfehlen, all diese Immobilien zu nutzen, um für sich selbst zu werben. Dating4disabled ist eine etablierte Community. Wenn Sie auffallen und neue Leute für sich gewinnen möchten, muss Ihr Profil glänzen.

Nehmen Sie sich etwas Zeit, um sich auf der Website umzuschauen und sich die Profile anderer Personen anzusehen. Lesen Sie die Sprache, die sie in ihrer Biografie verwenden, und suchen Sie nach einer persönlichen Variante, die Sie beim Schreiben Ihres Profils verwenden können. Viele Menschen verwenden professionelle Autoren, um ihr Profil zu schreiben.

Wenn Sie ein Problem mit dem Schreiben haben, stellen Sie sicher jemanden ein, der Ihr Profil schreibt. Indem Sie jedoch kopieren, was andere Personen tun, können Sie ein funktionierendes Profil erstellen. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie Ihrer Biografie einen authentischen Touch verleihen.

Die Leute möchten keinen geklonten Beitrag lesen und überspringen wahrscheinlich Ihr Profil, wenn sie glauben, dass Sie generisches Material in Ihre Biografie einfügen.

Je großzügiger Sie mit den Informationen in Ihrem Profil umgehen und je besser Sie Ihre Kontoeinrichtung abschließen können, desto mehr Personen ziehen Sie an, desto mehr Likes erhalten Sie. Infolgedessen werden immer mehr Menschen Sie bemerken und online treffen wollen, um Ihren Ruf auf der Website zu stärken.

Die mobile Anwendung

Dating4disabled Mobile Application

Dating4disabled bietet eine Website-Desktop-Erfahrung für Personen, die die Website zu Hause auf ihrem Desktop- oder Laptop-Gerät durchsuchen möchten. Die Website bietet Ihnen auch eine mobile App zum Herunterladen im Android- oder Apple App Store.

Laden Sie die App auf Ihr Gerät herunter und erhalten Sie Dating4disabled auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Die App verfügt nicht über dieselben Funktionen wie Ihre Desktop-Version, erledigt jedoch die Aufgabe.

Wir bevorzugen es, unser Konto über einen Desktop einzurichten und dann unser Konto und unsere Nachrichten über die Telefon-App zu überwachen. Das Bloggen ist auch über die Desktop-Version besser.

Die Anwendung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Datierung unterwegs zu besprechen. Wenn Sie am Wochenende in eine neue Stadt fahren, möchten Sie sich vielleicht mit einigen Freunden treffen, die Sie über die App kennengelernt haben.

Mit der mobilen Anwendung für Android und iPhone können Sie Ihre Beziehungen unterwegs nutzen und Freunde und Kontakte in jeder Ecke des Landes knüpfen.

Sicherheit

Dating4disabled Safety & Security

Wenn Leute darüber nachdenken, sich für eine Dating-Website anzumelden, haben sie unter anderem die Sicherheit der Website im Hinterkopf. Bei der Anmeldung werden Sie nach persönlichen Informationen gefragt, und Sie möchten nicht, dass diese in die falschen Hände geraten.

Dating4disabled verfügt jedoch über ein straffes Schiff mit End-to-End-Verschlüsselung für alle Kommunikationsdienste und einem SSL-Zertifikat, um die Sicherheit der Site zu gewährleisten.

Bei der Nutzung der Plattform bemüht sich Dating4disabled jedoch darum, dass alle gefälschten und böswilligen Konten so schnell wie möglich von der Plattform entfernt werden. Sie empfehlen, ihnen Tipps zu gefälschten Konten oder negativen Erfahrungen mit Konten auf der Plattform zu senden.

Aufgrund des Abonnementmodells für diese Website gibt es nur sehr wenige gefälschte Konten. Wenn Sie jedoch nicht autorisierte Marketingnachrichten erhalten, melden Sie diese sofort dem Admin-Team.

Menschen mit Behinderungen sind dem Risiko ausgesetzt, dass Menschen ihnen nachjagen und sie über die Website ausnutzen. Bevor Sie sich mit jemandem treffen, den Sie online gefunden haben, treffen Sie die erforderlichen Vorkehrungen, um sich vor Raubtieren zu schützen.

Die Website verfügt über eine ausgezeichnete Service-Seite, auf der erläutert wird, wie Sie sich bei einem physischen Treffen mit jemandem schützen können, den Sie auf der Website treffen.

Preise und Vorteile

Dating4disabled Pricing and Benefits

Wie bereits erwähnt, gibt es kostenlose und kostenpflichtige Mitgliedschaften, wenn Sie Dating4disabled beitreten. Wenn Sie die kostenlose Mitgliedschaft annehmen, erhalten Sie ein Profil und vier Uploads in Ihre Bildergalerie.

Wenn Sie sich mit dem kostenlosen Paket anmelden, können Sie keine Nachrichten von anderen Mitgliedern lesen. Zu Beginn des Monats stellt die Website jedoch allen kostenlosen Mitgliedern einen Geschenkpunkt aus, mit dem sie eine Nachricht lesen können – was eine Art Zeitverschwendung ist.

Überprüfen Sie die Kosten Ihrer Mitgliedschaft auf der Dating4disabled-Website. Durch die kostenpflichtige Mitgliedschaft werden alle anderen Funktionen und Merkmale der Website freigeschaltet, was das Dating-Erlebnis wesentlich angenehmer macht. Seit unserer letzten Überprüfung auf der Website sind die Kosten und Privilegien für Mitgliedschaften wie folgt.

  • Lesen Sie alle privaten Nachrichten, die Sie erhalten
  • Mitglieder können Ihre Nachrichten lesen
  • Ein Monatsabonnement kostet 14,95 USD
  • 3 Monate bei 13,30 USD pro Monat
  • 6 Monate bei 11,65 USD pro Monat
  • Jahresabonnements kosten 10,00 USD pro Monat

Dating4disabled akzeptiert auch alle gängigen Kreditkarten- und PayPal-Zahlungen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Mitgliedschaft und Ihr Konto zu kündigen.

Hilfe Unterstützung

Dating4disabled Help & Support

Dating4diabled hat ein enges Schiff und das Support-Team ist für Ihre Anfragen da. Sie haben die Möglichkeit, sich mit Ihren Problemen an den E-Mail-Support zu wenden. Ein freundlicher Berater wird sich innerhalb von 24 Stunden mit einer Antwort auf Ihre Anfrage bei Ihnen melden.

Fragen und Antworten

Wenn Sie sich immer noch fragen, ob Dating4disabled die richtige Plattform für Sie ist, lesen Sie diese FAQ. In diesem Abschnitt gehen Sie die kritischen Punkte durch, die Sie kennen müssen, bevor Sie diesen Service nutzen.

Ist Dating4disabled sicher?

Ja, Dating4disabled ist absolut sicher zu bedienen. Sowohl die Desktop- als auch die mobilen Apps verfügen über verschlüsselte Kommunikation und SSL-Zertifikate, die die Site unterstützen. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass die Website Ihre Informationen an Werbetreibende weitergibt, und es besteht keine Möglichkeit, dass Ihre relevanten Daten verloren gehen.

Ist Dating4disabled eine echte Dating-Site?

Ja, Dating4disabled ist darauf spezialisiert, eine neue Liebe für behinderte Menschen zu finden. Die Seite funktioniert mit allen sexuellen Vorlieben. Wenn Sie jedoch keine romantische Beziehung möchten, können Sie mit Dating4disabled einen Lebenspartner finden oder neue Freunde treffen. Sie können auf dieser Website so viel tun, und sie hat eine der größten Online-Communitys für Behinderte weltweit.

Wie benutzt man Dating4disabled?

Die Anmeldung ist ein reibungsloser und nahtloser Prozess. Sie müssen einige Zeit damit verbringen, ein dauerhaftes Profil zu erstellen, aber nach Abschluss des Vorgangs läuft alles mit dem Autopiloten auf Ihre Einstellungen. Das Navigieren auf der Plattform ist einfach und Sie haben alles, was Sie brauchen, über die mobile App zur Hand.

Ist Dating4disabled kostenlos?

Ja, Dating4disabled bietet kostenlose Konten. Die kostenlose Version ist jedoch praktisch nutzlos und nur ein Vorgeschmack darauf, was Sie von der kostenlosen Version erwarten können. Mit nur weniger als 15 US-Dollar pro Monat für die Abonnementgebühr ist dies ein teurer Service. Sie erhalten jedoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Funktioniert Dating4disabled wirklich?

Ja, Dating4disabled ist eine legitime Dating-Plattform, auf der sich Menschen treffen können, um eine neue Beziehung aufzubauen. Es gibt viele Erfolgsgeschichten darüber, wie Menschen auf Dating4disabled die Liebe ihres Lebens kennengelernt haben.

Schlussfolgerung

Dating4disabled Conclusion

Dating4disabled ist eine großartige Website, um andere Menschen in Ihrer Nähe zu treffen, die einen ähnlichen Zustand haben. Wenn Sie eine Beziehung beginnen, eine Freundschaft aufbauen oder neue Leute kennenlernen möchten, dann hat Dating4disabled alles.

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Testbericht Lesen
BlackDatingForFree
9.2
Testbericht Lesen
BeautifulPeople
9.3
Testbericht Lesen
BlackPeopleMeet
9.3
Testbericht Lesen
Adventist Singles
9.3
Testbericht Lesen
AfroIntroductions
9.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/dating4disabled-review/Dating4disabled review

Dating4disabled – What do we Know about It?

Dating4disabled – What do we Know about It?

Pros and Cons

Pros
  • You have access to a variety of communication tools within your user dashboard.
  • Forums, chats, blogs, and instant messaging services are available
  • The site offers you easy navigation with a user-friendly interface and powerful search tools
  • There is a vast network of disabled individuals on the site, for all states across the US
  • The site has plenty of resources for new users
  • The admin team scans all profile photos for authenticity and does an excellent job keeping fake profiles off the platform
Cons
  • The site features adverts on the free version
  • The free version has limited functionality

More than 61-million Americans live with a disability – that’s one in every four people. People who experience a disability often find that they lose their self-confidence when it comes to dating. Very few organizations focus on bringing disabled people together to make new relationships and find new love.

However, Dating4disabled is a new dating site dedicated to assisting disabled singles in finding a romantic interest in their lives. The site isn’t only for finding a love interest in your life. You can use your account to engage with other people in the disabled community, building your network.

The platform focuses on providing disabled people with a place to find a long-erm relationship. It’s not a hook-up site by any means, so don’t expect that from it when signing up. The site has thousands of profiles available for browsing, complete with photos and personality bios.

You get access to all the features you would expect to find in a community chatroom, including advanced search options and filters. You can upload carousels of photos and enjoy the several chat options and messaging apps from within the site’s interface.

Dating4disabled recently launched a new feature where members can start a blog on the site. The blog allows members to communicate their life experiences, building more social proof that they are genuine and not fake profiles.

The site also includes access to several forums where you can browse topics that interest you. Take the time to get to know other users that share the same opinions and interests as you.

How Does Dating4disabled Work?

Dating4disabled

When you signup with Dating4disabled, you have the option of selecting your interest in using the platform. As mentioned, not everyone is looking for love on this site. Some people might want to make new friends, and others want to find life partners for some company as they get older.

You need to be clear on your objectives when creating your account and posting content on the site. The options for relationship objectives you have when signing up for the platform include the following.

  • Activity Partners
  • Find a Date
  • Make New Friends
  • Find a Long-Term Relationship Partner
  • Look for Marriage
  • Write to a Penpal

Dating4disabled is a site dedicated to dating, but it caters toward other relationship-building activities as well.

After registering, you create your dating profile and choose how you want to use the site. There is plenty of functionality on offer. Complete your dating profile to show people your interests, and don’t forget to include plenty of photos in your gallery.

The site also has a new member guide that helps set up your account and start with exploring the functions.

If you don’t put up any pictures, you can expect most people to skip over your profile. Your profile allows you to post four pictures, so make sure you use them to your advantage.

The site offers you one-on-one private chat with other members and a general chat for discussing trending topics and meeting other people on the site.

The forums are active. There are plenty of users, with dozens of forum categories and thousands of helpful posts on everything from favorite book titles to the best recipes to cook using fresh garden veggies.

You have the option of opening a blog module on the site. If you enjoy writing and want to express yourself to the disabled community, you have a platform to do it on this website. Talk about anything you like, but make sure you keep it within the community guidelines.

The instant messenger service works within the app, and it comes with privacy settings to control what people can see on your profile. Create a blacklist of people you want to block from accessing your profile and check out the monthly newsletter for your community’s events.

The support on the site is excellent, and you can opt-out and cancel your membership at any time.

Within the platform, you have functionality that helps you search for users by name and usernames, IDs, gender, location range, or country. The search engine will bring you results of all the people currently online. Keep checking back to see new members in your area.

The site also offers you a set of advanced search tools that will refine your perfect partner. Choose your search preferences from any of the following criteria.

  • Their background, current relationship status, the number of dependents, language, ethnicity, religion, education, job, or income
  • Physical appearance – Body type, height, and weight, as well as hair and eye color
  • Personality – Smoking and drinking habits, relationship goals, hobbies, and interests
  • Disability information – Mobility issues and life challenges
  • Choose to show only results from members that have profile photos
  • Save your advanced search preferences for future searches

As you grow your network on the site, you can start sorting your new friends and relationship partners into lists.

The system works like LinkedIn or Facebook, allowing you to create friends lists, including filtered lists such as those members that contacted you, members that added you to their friend’s lists, and members you blacklisted for whatever reason.

Registration – Is it Really Easy?

Dating4disabled Registration

Registering for Dating4disabled is free. You can create a free profile and start using the site. However, you’ll find that the free account leaves you with minimal functionality on the site.

If you want to get the best out of Dating4disabled, then you have to take the subscription membership and pay to use it. When you think about it, paying a subscription isn’t that much of a train smash.

Subscriptions keep the riff-raff and the trolls out of the forums and the message boards. Without the subscription fee, the website would experience overrunning with trolls, marketers, and ad bots wanting to scam you out of your money.

With Dating4disabled, you have to pay a fee, but you’ll consider it a bargain when you look at the value on offer on the platform.

However, the registration for the site is straightforward, and there are no outlandish problems with registration. Some individuals might have an issue with filling in some personal information, such as the religious data. However, overall, it’s an easy signup process with no hassles.

What about Design and Usability?

Dating4disabled Design and Usability

The site offers you a user-friendly interface. As soon as you long-on, the system scans your location to see which other users are online near your location that meets your preference settings. The system brings up all your matches, and you can reach out to them and initiate a conversation.

Dating4disabled relies on the texting model, where you send someone a text, and they reply in the same manner. Texting is simple and effective, and you’ll see who’s online, just like you do with your regular texting app on your phone.

We would like to see modern technology come to life here. This subscription service isn’t exactly cheap. Integrating a face-time style chat would be tremendously helpful to find a new partner and a means of cutting down of fake accounts and people lying about their appearance.

Let’s Talk about Profile Quality

Dating4disabled Profile Quality

Dating4disabled gives you a great platform to build a high-quality profile. You get to add four pictures to your profile, and we recommend using all that real estate to promote yourself. Dating4disabled is an established community, and if you want to stand out and attract new people to you, your profile must shine.

Take some time to browse around the site and look at other people’s profiles. Read the language they use in their bio and look for a personal spin on it that you can use when writing your profile. Many people resort to using professional writers to write their profile.

If you have a problem with writing, then sure, go ahead and hire someone to write your profile. However, by copying what other people are doing, you can build a profile that works. However, make sure you put an authentic spin on your bio.

People don’t want to read a cloned post, and they’re likely to skip over your profile if they think you are copy-pasting generic stuff onto your bio.

The more generous you are with the information on your profile, and the better you are at completing your account setup, the more people you attract, the more likes you get. As a result, more people will start wanting to notice you and meet you online, building your reputation on the site.

The Mobile Application

Dating4disabled Mobile Application

Dating4disabled offers a website desktop experience for people that want to browse the site at home on their desktop or laptop device. The site also provides you a mobile app available for download on the Android or Apple App Store.

Download the app to your device and get Dating4disabled on your smartphone or tablet. The app doesn’t have all the same functionality as your desktop version, but it does the job.

We prefer setting up our account using a desktop, and then monitoring our account and messaging through the phone app. Blogging is also better through the desktop version.

The application offers you the convenience of talking your dating on the road. If you’re going to a new town for the weekend, you might want to meet up with some friends you met through the app.

The mobile application for Android and iPhone allows you to take your relationships on the road, making friends and contacts in every corner of the country.

Safety & Security

Dating4disabled Safety & Security

When people think about signing up for a dating website, one of the things they have in the back of their minds is the site’s security. The signup process asks you for personal information, and you don’t want it to fall into the wrongs hands.

However, Dating4disabled runs a tight ship, with end-to-end encryption on all its communications services, and an SSL certificate to keep the site secure.

However, as far as using the platform goes, Dating4disabled does its best to ensure it removes all faker and malicious accounts from the platform as fast as possible. They recommend you send them tips about fake accounts or adverse experiences you have with accounts on the platform.

Due to the subscription model with this site, there are very few fake accounts out there. However, if you start receiving unauthorized marketing messages, report them to the admin team immediately.

Disabled people are at risk of people preying on them and taking advantage of them through the site. Before you ever arrange to meet someone that you found online, make sure you take the necessary precautions to stay safe from predators.

The site has an excellent service page discussing how to protect yourself on a physical meet up with someone you meet on the site.

Pricing and Benefits

Dating4disabled Pricing and Benefits

As mentioned, there are free and paid memberships available when joining Dating4disabled. When you take the free membership, you get a profile and four uploads to your picture gallery.

When you sign up with the free package, you don’t get the ability to read messages from other members. However, at the beginning of the month, the site issues all free members with a gift point, allowing them to read one message – which is kind of a waste of time.

Check the cost of your membership on the Dating4disabled site. The paid membership unlocks all the other functions and features of the website, making it a much more enjoyable dating experience. As of our last check on the site, memberships costs and privileges are the following.

  • Read all the private messages you receive
  • Members can read your messages
  • One month subscription is $14.95
  • 3-months at $13.30 per month
  • 6-months at $11.65 per month
  • Annual subscriptions cost $10.00 per month

Dating4disabled accepts all major credit cards and PayPal payments as well. You have the option of canceling your membership and your account at any time.

Help & Support

Dating4disabled Help & Support

Dating4diabled runs a tight ship, and the support team is there for your inquiries. You have the option of reaching out to the email support desk with your problems. A friendly consultant will get back to you within 24-hours with an answer to your request.

Q&A:

If you’re still wondering if Dating4disabled is the right platform for you, check out this FAQ. In this section with go through the critical points you need to know before using this service.

Is Dating4disabled Safe?

Yes, Dating4disabled is entirely safe to use. Both the desktop and mobile apps have encrypted communications, and SSL certificates backing the site. You don’t have to worry about the site sharing your information with advertisers, and there’s no chance of losing your relevant data.

Is Dating4disabled a Real Dating Site?

Yes, Dating4disabled specializes in finding a new love for disabled individuals. The site works with all sexual preferences. However, if you don’t want a romantic relationship, you can still use Dating4disabled to find a life partner or meet new friends. You can do so much on this site, and it has one of the largest online disabled communities in the world.

How to Use Dating4disabled?

Signing up is a smooth and seamless process. You need to spend some time building a durable profile, but everything runs on autopilot to your settings after you finish. Navigating the platform is easy, and you have everything you need at your fingertips through the mobile app.

Is Dating4disabled Free?

Yes, Dating4disabled offers free accounts. However, the free version is practically useless, and it’s just a taster of what you can expect from the free version. At only under $15 a month for the subscription fee, it’s an expensive service. However, you get plenty of value for money.

Does Dating4disabled Really Work?

Yes, Dating4disabled is a legitimate dating platform where people can meet to start a new relationship. There are plenty of success stories talking about how people met the love of their life on Dating4disabled.

Conclusion

Dating4disabled Conclusion

Dating4disabled is a great site to use to meet other people near you that have a similar condition. If you’re looking to start a relationship, build a friendship, or meet new people, then Dating4disabled has it all.

Recommended websites

Adam4Adam
9.3
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.5
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
AmateurMatch
9.3
Read More
AmoLatina
9.6
Read More
Anastasiadate
9.0
Read More
Angelreturn
4.9
Read More
Ashley Madison
9.5
Read More
AntiChat
9.6
Read More
AsianDate
7.6
Read More
AsianDating
9.6
Read More
BBPeopleMeet
9.3
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
BeNaughty
9.1
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
Biggercity
4.1
Read More
Bicupid
9.1
Read More
Black Singles
9.9
Read More
BlackDatingForFree
9.2
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
BlackFling
9.2
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BlackPlanet
9.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Popular age 29-35
Beauty 45%
Profiles 800 000
About Site
Visit rate 6.5
Fraud Very Rarely
Rating
6.8
Visit Site