0%
https://datingranking.net/de/date-me-review/Date Me

Date Me im Test 2020

Date Me im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 76%
Beliebtes Alter 25-29
Schönheit 62%
Profile 25 430
Über Site
Visit rate 7.1
Fraud Sehr selten
Rating
7.5
Seite besuchen

Date Me Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einfache Anmeldung
  • Geeignet für Männer und Frauen, schwul und hetero
  • Verfügbar in 20 Sprachen
  • Flirten Sie zu jeder Tageszeit mit Singles
  • Mobile App für Android und iOS verfügbar
  • Finde Singles in deiner Nähe
  • Tausende von Profilen
  • Kostenloser Account
Nachteile
  • Keine Option zum Upgrade für zusätzliche Funktionen
  • Anzeigen in der Desktop- und mobilen App enthalten
  • Die App listet nur die Entfernung zur Person auf, nicht das Herkunftsland
  • Einige Betrugsprofile auf der Website
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Du bist also Single und möchtest, dass jemand die Couch mit dir teilt, während du „The Bachelor“ schaust und ein Pint Eis verschlingst. Das ist großartig; Wir alle wollen eine erfolgreiche Beziehung, aber wie finden Sie einen Partner, der Ihre Interessen teilt?

Dating-Sites sind eine beliebte Option für viele Menschen, um mit potenziellen Partnern zu experimentieren. Jede der Websites hat ein einzigartiges Angebot, und einige sind beliebter als andere. Einige Dating-Sites sind Betrug, und Sie können in eine „Wels“ -Situation geraten, in der Sie jemand von Ihrem hart verdienten Geld abhält. Woher wissen Sie also, welche Website das eigentliche Geschäft ist?

Wir haben uns entschlossen, die Website für Sie zu überprüfen. Bei so vielen verfügbaren Optionen haben Sie sicher nicht die Zeit, alle zu durchsuchen.

Date Me ist eine neue Dating-Website, die verspricht, Sie als perfekten Partner zu finden. Ist diese Seite echt? Können Sie das Datum Ihrer Träume über eine Website oder eine mobile App ermitteln? Packen wir das Angebot von Date Me aus und prüfen, ob es sich lohnt, ein Plattformprofil zu erstellen.

Wie funktioniert Date Me?

Date Me Review

Date Me ist eine sichere Website mit https-Protokollen und bietet Benutzern eine Desktop- und eine mobile Oberfläche. Im Wesentlichen registrieren Sie sich auf der Plattform mit Ihrem Laptop, PC oder Mobilgerät. Erstellen Sie ein Profil mit Ihren wichtigen Informationen und Interessen und suchen Sie auf der Plattform nach einem Partner.

Nachdem Sie Ihr Konto und Ihr Profil eingerichtet haben, können Sie Männer oder Frauen aus Ländern auf der ganzen Welt treffen. Über die App oder den Desktop-Client können Sie feststellen, wie weit die andere Person von Ihrem Standort entfernt ist. So können Sie entscheiden, ob sich Ihre Zeit für die Verfolgung lohnt.

Sie erhalten Zugriff auf Filter, mit denen Sie die Ergebnisse durchblättern können, die Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Interesse entsprechen. Wenn Sie beispielsweise gerne zu Hause entspannen, fernsehen oder Bücher lesen, interessieren Sie sich wahrscheinlich nicht für einen Mann, der die soziale Szene mag und jedes Wochenende an Partys teilnimmt.

Filter helfen Ihnen dabei, die Spreu vom Weizen zu trennen, sodass Sie Leute finden können, die gut zu Ihnen passen. Nachdem Sie sich für die Plattform angemeldet haben, können Sie die privaten Fotos der Person anzeigen, an der Sie interessiert sind.

Wenn Sie die Date Me-App oder den Desktop-Client auf Ihrem Gerät verfügbar haben, können Sie zu jeder Tageszeit nach Datumsangaben suchen. Wenn Sie spät abends im Bett liegen und darüber nachdenken, jemanden zu finden, beginnen Sie mit der Suche. Sie können die App verwenden und Profile zu jeder Tageszeit anzeigen.

Es gibt Tausende anderer Benutzer auf der Website, und Sie können wetten, dass nachts Menschen auf der Suche nach Liebe an dem Ort sind, an dem Sie sich befinden. Unabhängig von der Tageszeit finden Sie auf der Date Me-Website oder -App jemanden, mit dem Sie anfangen können zu flirten.

Verwenden Sie Date Me, um mit potenziellen Partnern zu flirten oder eine Liste von Männern oder Frauen aufzustellen, von denen Sie glauben, dass sie zu Ihnen passen. Erreichen Sie die Person über die App oder den Desktop-Client und beginnen Sie mit dem Chatten auf Ihrem Laptop oder Telefon über integrierte Textnachrichten.

Date Me ist in über 20 Sprachen verfügbar und verfügt über etablierte Netzwerke in Ländern rund um den Globus. Finde und flirte jetzt mit Singles in deiner Nachbarschaft.

Registrierung – Ist es wirklich einfach?

Date Me Registrierung

Die Registrierung bei Date Me ist schnell und einfach. Wenn Sie den Desktop-Client verwenden, können Sie sich mit Ihrem Facebook-Profil anmelden. Das erleichtert Ihnen die Einrichtung Ihres Profils erheblich.

Neue Mitglieder müssen einen kurzen Fragebogen auf der Startseite ausfüllen und dann ihr Konto erstellen. Die Plattform fragt Sie nach Ihrem Vornamen und fordert Sie auf, einen Benutzernamen für die Site zu erstellen. Infolgedessen können Sie auf der Website etwas anonym bleiben, wenn Sie möchten.

Füllen Sie Ihren Geburtstag aus, füllen Sie das Partnerprofil aus und Sie können Date Me verwenden. All dies können Sie in weniger als 60 Sekunden erledigen. Die Facebook-Anmeldung ist so schnell, dass Sie in Sekundenschnelle nach Singles in Ihrer Nähe suchen können.

Die Datenmenge, die die Website benötigt, ist minimal und Sie werden nicht nach Kreditkarteninformationen oder Ihrer Sozialversicherungsnummer gefragt. Die Anmeldung ist kostenlos und es sind keine Premium-Upgrade-Pakete verfügbar.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Date Me Design und Benutzerfreundlichkeit

Date Me hat ein großartiges Site-Design. Das vereinfachte und minimalistische Erscheinungsbild der Startseite inspiriert Sie dazu, Maßnahmen zu ergreifen und sich bei Date Me für ein kostenloses Konto anzumelden. Nachdem Sie sich auf der Website angemeldet haben, können Sie Ihr Profil besuchen, um Änderungen vorzunehmen oder potenzielle Übereinstimmungen in Ihrer Region anzuzeigen.

Auf der Website werden Ihre potenziellen Übereinstimmungen im Kachelformat angezeigt, sodass Sie auf Profilbilder klicken können, die Ihrer Meinung nach gut zu Ihnen passen. Lesen Sie das Profil Ihres zukünftigen Datums durch, um herauszufinden, ob es sich um jemanden handelt, von dem Sie glauben, dass es sich lohnt, ihn zu treffen, und wenden Sie sich dann über die App an ihn.

Die Site leitet Sie nicht zu anderen Zielseiten weiter und Sie können ein Gespräch mit der Person beginnen, an der Sie interessiert sind. Denken Sie daran, nur weil Sie an der Person interessiert sind, heißt das nicht, dass sie genauso mit Ihnen umgehen wird.

Sie können jedoch mit Date Me ein weites Netz werfen und Gespräche mit so vielen Personen initiieren, wie Sie möchten. Unterhalten Sie sich mit Ihren potenziellen Daten und erstellen Sie Listen mit Kandidaten, von denen Sie glauben, dass sie für gute Partner eine mögliche Wahl darstellen.

Insgesamt sind die Website und die App sehr benutzerfreundlich und es ist einfach, durch Ihr Profil und Ihre potenziellen Partnerprofile zu navigieren. Die Verwendung der Filter ist einfach und dauert nur wenige Minuten.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Date Me Talk über Profilqualität

Die Profilqualität bei Date Me ist gut. Es ist nicht herausragend, aber es ist angemessen. Sie können Ihr Profil mit Ihrem Benutzernamen erstellen und müssen Ihre tatsächlichen Kontaktdaten nirgendwo in der App hinterlassen. Wenn Leute von Ihnen aus Kontakt aufnehmen möchten, erledigen sie alles innerhalb der App.

Sie können ein Profilbild hinzufügen und eine Galerie Ihrer Bilder erstellen. Fügen Sie Ihre Interessen und Leidenschaften hinzu und sprechen Sie dann über die Art von Partner, den Sie auf der Dating-Rennstrecke suchen.

Profi-Tipp: Seien Sie immer ehrlich in Ihrem Profil und mit dem, was Sie von Ihrer Beziehung erwarten. Wenn Sie nur nach Kontakten suchen, sollten Sie nicht darüber nachdenken, wie Sie eine langfristige Beziehung aufbauen möchten. Ehrlich zu sein stellt sicher, dass Sie eine Beziehung beginnen, die die Zufriedenheit beider Beteiligter erfüllt.

Wenn Sie Ihre Übereinstimmungen durchsuchen, können Sie auf die Kachelbilder klicken, um das öffentliche Profil dieser Person anzuzeigen. Die Übergänge in der Desktop- und mobilen App sind hervorragend und es gibt kein Hängen oder Abstürzen, wenn Sie schnell zwischen Profilen wechseln.

Insgesamt ist es einfach, Ihr Profil in wenigen Minuten einzurichten. Machen Sie ein Selfie oder laden Sie Ihre Modellierungsfotos hoch – und suchen Sie nach Daten.

Profi-Tipp: Halten Sie sich beim Hochladen Ihres Profilbilds an ein natürliches Foto im Selfie-Stil. Professionelle Modellierungsfotos sehen möglicherweise wie Archivbilder aus, und einige Benutzer scheuen sich möglicherweise, Sie zu kontaktieren, weil sie glauben, Sie seien ein Spam-Bot.

Die mobile Anwendung

Date Me Mobile-Anwendung

Date Me bietet Ihnen eine mobile Anwendung, die sowohl für Android- als auch für Apple-Geräte verfügbar ist. Besuchen Sie Ihren App Store und laden Sie die Date Me App kostenlos herunter. Die App ist eine großartige Möglichkeit, unterwegs nach potenziellen Partnern zu suchen. Nehmen Sie Ihr Telefon ab, wenn Sie eine Minute Zeit haben, und durchsuchen Sie Ihre Datumsanfragen und Nachrichten auf der Plattform.

Die App macht Dating bequem. Wenn Sie es auf Ihrem Telefon verfügbar haben, können Sie überall auf der Welt mit Ihren voraussichtlichen Daten flirten. Mobile Anwendungen verändern die Art und Weise, wie wir als Spezies interagieren. Der technologische Fortschritt in den letzten 10 Jahren trägt erste Früchte in unserem täglichen Leben.

Wenn Sie jemanden treffen wollten, mussten Sie zuvor einen sozialen Veranstaltungsort besuchen und Ihr Glück versuchen. Jetzt haben Sie eine Liste mit Singles in der Tasche. Alles was Sie tun müssen, ist Ihr Telefon zu öffnen und Ihr „kleines schwarzes Buch“ mit interessanten Singles auf Date Me zu sortieren.

Im Wesentlichen bietet Ihnen diese mobile App eine Verbindung zu einem Netzwerk interessanter Personen, die Ihre Leidenschaften und Interessen teilen. Es ist weniger Zeit erforderlich, um Ihren Partner zu qualifizieren. Wie oft waren Sie schon mit jemandem verabredet, nur um festzustellen, dass er nicht die richtige Person für Sie ist?

Es kann frustrierend sein, für einen neuen Partner zum Zeichenbrett zurückzukehren. Mit der Date Me-App ist dies jedoch ganz einfach. Wenn jemand nicht klappt, haben Sie ein Telefon voller anderer Kandidaten.

Sicherheit

Date Me Safety & Security

Die Date Me-Website und -App sind sicher. Die Website verwendet ein https-Zertifikat, um sicherzustellen, dass die gesamte Datenübertragung auf der Plattform privat und sicher ist.

Obwohl die Plattform sicher aussieht, gibt es im App Store viele Benutzer, die über gefälschte Konten auf der Website sprechen. Gefälschte Konten sind ein Problem für Dating-Sites. Einige Benutzer veröffentlichen möglicherweise gefälschte Profile und verwenden sie dann, um Geld aus Ihnen herauszuholen.

Wenn Sie ein Profil mit einem Bild finden, das wie ein Archivbild aussieht, führen Sie es durch eine umgekehrte Bildsuche zurück, um festzustellen, ob es sich um eine reale Person oder einen Betrüger handelt. Geben Sie Ihre persönlichen Daten niemals online weiter, bis Sie sicher sind, dass Sie sich sicher sind, dass Sie eine Vorstellung von der Identität der anderen Person haben.

Bevor Sie Ihren Termin vereinbaren, fragen Sie die Person nach ihrem Facebook-Profil und prüfen Sie, ob es sich um eine echte Person mit echten Freunden handelt. Einige Betrüger können unglaublich gerissen sein. Achten Sie also darauf und erfüllen Sie niemals Geldanfragen.

Möglicherweise haben Sie Sicherheitsbedenken hinsichtlich der Einhaltung eines Datums, mit dem Sie online flirten. Dieses Gefühl ist völlig verständlich. Nehmen Sie einen Freund mit zum Date und bitten Sie ihn, sich an einen Tisch gegenüber zu setzen. Nachdem Ihr Date angekommen ist, können sie herumreichen, bis sie sehen, dass Sie sich wohl fühlen, und dann gehen.

Preise und Vorteile

Date Me Preise und Vorteile

Date Me ist kostenlos! Ja, das stimmt – jetzt können Sie den Partner Ihrer Träume finden und es kostet Sie keinen Cent! Um jedoch Einnahmen zu generieren, schalten die mobile App und die Website Anzeigen. Anzeigen sind nervig, aber hey, Sie erhalten einen kostenlosen Dating-Service.

Es gibt keine Möglichkeit, ein Upgrade auf eine Premium-Mitgliedschaft durchzuführen, aber die kostenlose App bietet zahlreiche nützliche Funktionen. Die Date Me-App hat derzeit über 1.600 Likes auf Facebook und ist sowohl auf Facebook als auch auf Twitter zu finden.

Es gibt jedoch einige Berichte von Benutzern, die darum bitten, dass Sie ihnen Geld auf dieser Plattform senden, damit sie mit Ihnen ausgehen können. Senden Sie jedoch niemals Geld – dies sind Betrüger, die Ihren Neuling-Status auf der Website oder in der App nutzen möchten.

Hilfe Unterstützung

Date Me Help & Suppor

Wenn Sie auf der Date Me-Website oder -App auf Probleme stoßen, können Sie sich an das Support-Team wenden, um Unterstützung zu erhalten. Wir fanden, dass der Kundenservice ausgezeichnet war und wir hatten innerhalb von 24 Stunden Antworten auf unsere Nachrichten.

Insgesamt ist der Support ausreichend, aber Sie sollten keine Probleme mit der Plattform oder Ihrem Profil haben. Date Me bietet eine stabile Website und eine mobile App, und Sie können das Support-Team über Ihr Konto-Dashboard erreichen.

Fragen und Antworten:

Hier finden Sie einige häufig gestellte Fragen zur Verwendung der Date Me-Website und der Anwendung für Mobilgeräte.

Ist Date Me Safe?

Ja! Date Me ist eine sichere Website. Es gibt einige Bedenken hinsichtlich gefälschter Profile auf der Website. Vereinbaren Sie daher niemals, dass Personen Geld erhalten. Treffen Sie sich nur mit Menschen, wenn Sie sicher sind, dass Sie deren Identität bestätigen können.

Ist Date Me eine echte Dating Seite?

Ja! Date Me ist eine echte Dating-Site, die von Tausenden von Singles auf der ganzen Welt geliebt wird. Die Seite hat eine Facebook-Seite mit über 1.600 Likes und einen Twitter-Account. Auf dieser Website können Sie sich mit anderen Singles verbinden und Termine mit potenziellen Partnern vereinbaren.

Wie benutze ich Date Me?

Die Verwendung der Date Me-Website und -App ist einfach. Wir empfehlen Ihnen, sich mit der mobilen App anzumelden, da diese so benutzerfreundlich ist und das Herunterladen auf Ihr Gerät nichts kostet. Die Einrichtung dauert Sekunden und Sie können Singles in Ihrer Nähe treffen.

Ist Date Me Free?

Ja! Date Me ist eine kostenlose Dating-Website, die Singles zusammenbringen soll. Die App und der Desktop-Client enthalten beide Anzeigen, aber das Unternehmen muss wohl irgendwie sein Geld verdienen. Es gibt kein Premium-Upgrade, obwohl es Gerüchte gibt, dass das Unternehmen in Zukunft eine kostenpflichtige Version einführen könnte.

Funktioniert Date Me wirklich?

Es gibt Hunderte von Testimonials auf der Facebook-Seite. Lesen Sie die Berichte darüber durch, wie Menschen mit Date Me Partner kennengelernt und dauerhafte Beziehungen aufgebaut haben. Die Filterfunktion für Ihre Partnerergebnisse macht es einfach, Ihre Auswahl einzugrenzen.

Schlussfolgerung

Date Me Fazit

Wenn Sie es satt haben, ohne Liebesinteresse an Ihrem Leben zu Hause zu sitzen, müssen Sie wieder auf dem Dating-Circuit sein. Menschen zu treffen ist einer der besten Teile des Menschseins. Liebe in einer neuen Beziehung zu entdecken, ist das, worum es im Leben geht, und Date Me macht das für Sie möglich.

Date Me ist eine der benutzerfreundlichsten Dating-Sites, die wir online finden konnten. Nachdem wir uns für die Plattform angemeldet und mit einigen Leuten geplaudert hatten, stellten wir fest, dass sie weltweit voller potenzieller Partner ist. Die Plattform ist einfach zu bedienen und die einfache Navigation im Dashboard und die Nachrichten werden aktualisiert.

Wir haben einige Bedenken hinsichtlich der Anzahl gefälschter Konten auf der Plattform. Das Admin-Team versichert mir jedoch, dass es ständig Profile überprüft und alle gefundenen Fälschungen entfernt. Das Admin-Team bittet Sie außerdem, alle Spam-Konten oder gefälschten Profile, die Sie finden, darauf aufmerksam zu machen.

Insgesamt denken wir, dass die Date Me-Website eine überraschend gute Dating-App ist. Solltest du es herunterladen? Nun, das liegt an dir. Schauen Sie sich einige der anderen Bewertungen von Dating-Sites an und entscheiden Sie sich für die Site, die für Sie geeignet ist.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/date-me-review/Date Me Review

Date Me Review – What Do We Know About It?

Date Me Review – What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • Easy signup
  • Suitable for both men and women, gay and straight
  • Available in 20 languages
  • Flirt with singles at any time of the day
  • Mobile app available on both Android and iOS
  • Find singles in your area
  • Thousands of profiles
  • Free account
Cons
  • No option to upgrade for additional features
  • Ads included in the desktop and mobile app
  • The app only lists the distance to person, not the country of origin
  • Some scam profiles on the site

So, you’re single, and you want someone to share the couch with you while you watch “The Bachelor” and devour a pint of ice cream. That’s great; all of us want a successful relationship, but how do you find a partner that shares your interests?

Dating sites are a popular option for many people to experiment with meeting potential partners. Each of the sites has a unique offering, and some are more popular than others. Some dating sites are scams, and you can end up in a “catfish” situation where someone cons you out of your hard-earned money. So, how do you know which site is the real deal?

We decided to go to the trouble of reviewing the site for you. After all, with so many options available, we’re sure you don’t have the time to search through all of them.

Date Me is a new dating website that promises to find you your perfect partner. Is this site legit? Can you find the date of your dreams using a website or mobile app? Let’s unpack the offering from Date Me and see if it’s worth creating a platform profile.

How Does Date Me Work?

Date Me Review

Date Me is a secure website using https protocols, and it offers a desktop and mobile interface for users. Essentially, you register on the platform using your laptop, PC, or mobile device. Create a profile using your vital information and interests and start browsing for a partner on the platform.

After setting up your account and profile, you can meet men or women from countries all around the world. The app or desktop client lets you know how far away the other person is from your location, allowing you to decide if it’s worth your time to pursue it.

You get access to filters that let you wade through the results that match your personality and interest. For instance, if you enjoy spending your time chilling out at home watching TV or reading books, you probably won’t be interested in a guy that likes the social scene and attends parties every weekend.

Filters help you sort the chaff from the wheat, allowing you to find people that are a good match for you. After signing up for the platform, you can view the private photos of the person you’re interested in dating.

When you have the Date Me app or desktop client available on your device, you can search for dates at any time of the day. If you’re lying in bed late at night, thinking about trying to find someone, then start searching. You can use the app and view profiles at any time of day.

There are thousands of other users on the site, and you can bet there are people up at night looking for love in the same place you are. Regardless of the time of the day, you’ll find someone to start flirting with on the Date Me site or app.

Use Date Me to flirt with potential partners or line up a list of guys or girls you think might match you. Reach out to the person from within the app or desktop client and start chatting on your laptop or phone via onboard text messaging.

Date Me is available in over 20-languages, with established networks in countries around the globe. Find and flirt with singles in your neighborhood right now.

Registration – Is it Really Easy?

Date Me Registration

Registration with Date Me is quick and easy. If you’re using the desktop client, you can sign up using your Facebook profile. That makes things much easier for you when setting up your profile.

New members must completer a short questionnaire on the home page and then create their account. The platform asks you for your first name and asks you to create a username for the site. As a result, you can remain somewhat anonymous on the site if you want.

Fill in your birthday, complete the partner profile, and you’re ready to use Date Me. You can do all of this in less than 60-seconds, and the Facebook login is so fast that you’ll be ready to search singles in your area in seconds.

The amount of data the site requires is minimal, and they don’t ask you for any credit card information or your social security number. Signing up is free, and there are no premium upgrade packages available.

What About Design and Usability?

Date Me Design and Usability

Date Me has a great site design. The simplistic and minimalist feel of the home page inspires you to take action and sign up with Date Me for a free account. After logging into the site, you get the option of visiting your profile to make changes or viewing potential matches in your area.

The site displays your potential matches in tile format, allowing you to click on profile pictures that you think might be a good match. Read through your prospective date’s profile to find out if they are someone that you think would be worth dating, and then reach out to them from within the app.

The site won’t redirect you to any other landing pages, and you get to start a conversation with the person you’re interested in dating. Remember, just because you’re interested in the person, doesn’t mean that they’ll feel the same way about you.

However, you can cast a wide net with Date Me and initiate conversations with as many people as you want. Converse with your potential dates, and build lists of candidates that you think might be possible choices for good partners.

Overall, the site and app are very user-friendly, and it’s easy to navigate through your profile and your prospective partner profiles. Using the filters is easy, and it’s a simple setup process that takes minutes.

Let’s Talk About Profile Quality

Date Me Talk About Profile Quality

Profile quality on Date Me is good. It’s not outstanding, but it’s adequate. You can create your profile with your username, and you don’t have to leave your real contact details anywhere on the app. If people want to reach out from you, they do everything from within the app itself.

You get to add a profile picture and start a gallery of your pics. Add your interests and passions, and then talk about the kind of partner you’re looking for on the dating circuit.

Pro tip: Always be honest in your profile and with what you want out of your relationship. If you’re just looking for hookups, then don’t start tiling about how you want to form a long-term relationship. Being honest ensures that you start a relationship that meets the satisfaction of both parties involved.

When browsing through your matches, you can click on the tile pictures to view that person’s public profile. The transitions in the desktop and mobile app are excellent, and there’s no hanging or crashing if you swap quickly between profiles.

Overall, it’s easy to set up your profile in minutes. Snap a selfie or upload your modeling photos – and start searching for dates.

Pro tip: When uploading your profile picture, stick to a natural selfie-style photo. Professional modeling photos may look like stock images, and some users might shy away from contacting you because they think you’re a spam bot.

The Mobile Application

Date Me  Mobile Application

Date Me offers you a mobile application available for both Android and Apple devices. Visit your app store and download the Date Me app for free. The app is a great way to browse for potential partners when you’re out and about. Pick up your phone when you have a minute and browse through your date requests and messages on the platform.

The app makes dating convenient. Having it available on your phone means you can flirt with your prospective dates wherever you are in the world. Mobile applications are changing the way we interact as a species. The advancement of technology over the last 10-years is starting to bear fruit in our daily lives.

Previously, if you wanted to meet someone, you had to visit a social venue and try your luck. Now, you have a list of singles in your pocket. All you need to do is open your phone, and sort through your “little black book” of interesting singles on Date Me.

Essentially, this mobile app provides you with a connection to a network of interesting individuals that share your passions and interests. There’s less time involved with qualifying your partner. How many times have you been on a date with someone, only to find that they aren’t the right person for you?

Going back to the drawing board for a new partner can feel frustrating; however, it’s easy with the Date Me app. If someone doesn’t work out, you have a phone full of other candidates.

Safety & Security

Date Me  Safety & Security

The Date Me website and app are secure. The website is using an https certificate, ensuring that all data transfer on the platform is private and secure.

However, while the platform does look secure, there are plenty of users on the app store talking about fake accounts on the site. Fake accounts are an issue for dating sites. Some users might post fake profiles and use then to entice money out of you.

If you do find a profile with what looks like a stock image, run it back through a reverse image search to see if you’re dealing with a real person or a scammer. Never give away your personal details online until you are confident that you are comfortable that you have an idea of the other person’s identity.

Before arranging your date, ask the person for their Facebook profile, and check to see if they are a real person with real friends. Some scammers can be incredibly cunning, so watch out, and never comply with requests for money.

You might have some security concerns about meeting a date that you’re flirting with online. That feeling is entirely understandable. Take a friend along with you to the date and ask them to sit at a table opposite you. After your date arrives, they can hand around until they see you’re comfortable, and then leave.

Pricing and Benefits

Date Me  Pricing and Benefits

Date Me is Free for use! Yes, that’s right – now you can find the partner of your dreams, and it won’t cost you a cent! However, to generate revenue, the mobile app, and the site run adverts. Ads are annoying, but hey, you’re getting a free dating service.

There is no option to upgrade to a premium membership, but there is plenty of utility in the free app. The Date Me app currently has over 1,600-likes on Facebook, and you can find them on both Facebook and Twitter.

However, there are some reports of users requesting that you send them money on this platform so they can date you. However, never send anyone any money – these are scammers looking to take advantage of your newbie status on the site or app.

Help & Support

Date Me  Help & Suppor

If you run into problems on the Date Me website or app, you can reach out to the support team for assistance. We found that the customer service was excellent, and we had replies to our messages within 24-hours.

Overall, the support is adequate, but you shouldn’t encounter any issues with the platform or your profile. Date Me offers a stable website and mobile app, and you can reach out to the support team from your account dashboard.

Q&A:

Here are a few frequently asked questions about using the Date Me site and application for mobile.

Is Date Me Safe?

Yes! Date Me is a safe website. There are some concerns about fake profiles on the site, so never arrange to send people money. Only meet up with people when you are sure you can confirm their identity.

Is Date Me a Real Dating Site?

Yes! Date Me is a real dating site loved by thousands of singles all over the globe. The site has a Facebook page with over 1,600-likes, and a Twitter account. The site allows you to connect with other singles and arrange dates with prospective partners.

How to Use Date Me?

Using the Date Me site and app is easy. We recommend you sign up with the mobile app, as it’s so user-friendly, and costs nothing to download to your device. Set up takes seconds, and you’re ready to start meeting singles in your area.

Is Date Me Free?

Yes! Date Me is a free dating website that aims to bring singles together. The app and the desktop client both contain ads, but the company must make its money somehow, we suppose. There is no premium upgrade, although there are rumors that the company might introduce a paid version in the future.

Does Date Me Really Work?

There are hundreds of testimonials on the Facebook page. Read through the accounts of how people met partners using Date Me and went on to create lasting relationships. The filter function on your partner results makes it easy to narrow down your choices.

Conclusion

Date Me  Conclusion

If you’re tired of sitting home with no love interest in your life, then you need to get back out there on the dating circuit. Meeting people is one of the best parts of being human. Discovering love in a new relationship is what life is all about, and Date Me makes that happen for you.

Date Me is one of the most user-friendly dating sites we could find online. After signing up for the platform and chatting with a few people, we found that it’s full of potential partners worldwide. The platform is easy to use, and you’ll find the straightforward navigation of the dashboard and messages refreshing.

We do have some concerns about the number of fake accounts on the platform. However, the admin team assures me that they are always reviewing profiles, and they take down any fakes that they find. The admin team also requests that you bring any spam accounts or fake profiles you find to its attention.

Overall, we think that the Date Me site is a surprisingly good dating app. Should you download it? Well, that’s up to you. Check out some of the other dating site reviews we have and decide about the site that’s right for you.

Recommended websites

Adam4Adam
9.3
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.5
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
AmateurMatch
9.3
Read More
AntiChat
9.6
Read More
Anastasiadate
9.0
Read More
Angelreturn
4.9
Read More
AsianDate
7.6
Read More
Ashley Madison
9.5
Read More
AsianDating
9.6
Read More
BBPeopleMeet
9.3
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
BeautifulPeople
9.3
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
BGCLive
8.9
Read More
Bicupid
9.1
Read More
Biggercity
4.1
Read More
Black Singles
9.9
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 76%
Popular age 25-29
Beauty 62%
Profiles 25 430
About Site
Visit rate 7.1
Fraud Very Rarely
Rating
7.5
Visit Site