0%
https://datingranking.net/de/daddyhunt-review/DaddyHunt

DaddyHunt im Test 2020

DaddyHunt im Test 2020
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 8%
Antwortrate 91%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 25-40
Profile 2500000
Über Site
Visit rate 9.1
Fraud Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

DaddyHunt Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Tausende Mitglieder können gleichzeitig online sein.
  • Kostenlose Anmeldung.
  • Die Mitglieder sind äußerst freundlich und nicht wertend.
  • Die größte Gay Dating Seite für Papa Liebhaber.
  • Sie können Ihre Fotos und Videos austauschen und mit Mitgliedern teilen.
  • Erstellen Sie Ihr Blog und lassen Sie andere es genießen, während Sie andere Blogs lesen können.
  • Social Media Accounts sind mit DaddyHunt verknüpft.
  • Einfache Suchfunktionen mit genauen Filtern, um irrelevante Suchergebnisse zu vermeiden.
Nachteile
  • Wenn Sie andere Funktionen als die kostenlose Version wünschen, müssen Sie bezahlen
  • Alle Männer sind älter.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Es ist möglicherweise eine der größten Websites, die ihren Vaterliebhabern Tausende von Zuckervätern anbieten muss. Dies ist eine der vielversprechenden Websites für schwule Kontakte mit Tausenden von Profilen, aus denen Sie Ihren Vater auswählen können. Sie haben Zugang zu einigen der schönsten Daddies: Führungskräfte, Computerfreaks, Muskelmänner, Papa-Bären und so weiter! Wenn Sie nach einer ernsthaften Beziehung suchen, die sich in eine Ehe verwandeln könnte, versuchen Sie, sie am falschen Ort zu finden. Es könnte Realität werden, wenn Sie Glück haben. Andernfalls ist DaddyHunt genau das Richtige für Sie, wenn Sie versuchen, lustige Kontakte zu knüpfen und eine dampfende Nacht zu verbringen. Dies ist eine der besten Dating-Sites für Leute, die reife Partner auf der anderen Seite finden möchten.

DaddyHunt kann kostenlos installiert und registriert werden. Sie können die kostenlose Website weiterhin nutzen, wenn Sie möchten. Wenn Sie jedoch zusätzliche Funktionen oder Upgrades wünschen, müssen Sie die Premium-Versionen kaufen. Die App ist für iOS, Android und Website verfügbar. Wie jede andere Dating-Site verfügen sie über eine Textnachricht, einen Voice-Chat, Videoanrufe und andere Einrichtungen, selbst für Benutzer mit einer kostenlosen Mitgliedschaft. Die App fällt im App Store unter die Kategorie „Lifestyle und Social Networking“. Es ist nicht einmal eine große App. Es ist insgesamt nur 76 MB groß und kann in Ihrem externen Speicherbereich installiert werden. Es wurde zuletzt am 13. Dezember 19 ‚aktualisiert. Warten Sie also nicht und installieren Sie diese App bald.

DaddyHunt kann kostenlos verwendet werden, es sei denn, Sie möchten ein Upgrade durchführen und die zusätzlichen Funktionen nutzen. Sie haben monatliche, jährliche und vierteljährliche Abonnements. Sie können das Abonnement kündigen, wenn Sie die zusätzlichen Vorteile nicht mehr nutzen möchten. Mit der Verschlechterung können Sie weiterhin Funktionen wie Videos, Reisen, mehr Männer, erweiterte Filter, gespeicherte Suchanfragen, unsichtbaren Modus, Notizen, werbefreies Surfen usw. genießen. Wenn Sie 18 Jahre oder älter sind, können Sie auf die Website zugreifen und sich anmelden. Die jüngsten Updates haben es möglich gemacht, aktuelle Fotos schnell zu senden, was früher nicht möglich war.

DaddyHunt ist so eine vielversprechende Gay Dating Seite, lass mich dir sagen warum. Sie ermöglichen es Ihnen, einen Kodex des gegenseitigen Respekts zu unterzeichnen, der dazu beiträgt, die Umwelt sauber und frei von Toxinen zu halten. Die Sicherheitsrichtlinie ist richtig und erlaubt Ihnen nicht, etwas zu veröffentlichen, das die Gefühle anderer verletzen könnte oder von der Organisation nicht zugelassen wird. Sie tolerieren kein zwielichtiges Verhalten. Mit DaddyHunt kannst du dich auch anderen reifen Gay-Dating-Sites wie Silver Daddies, Bären usw. mit zahlreichen Daddies anschließen, um dich zu schelten!

Der Anmeldevorgang ist unkompliziert und erfordert nicht viel Zeit. Sie können es innerhalb von Minuten tun. Sie müssen DaddyHunt nur über Ihr Social-Media-Konto oder Ihre E-Mail-ID beitreten. Anschließend können Sie sich auf der Website anmelden und kostenlos ein Profil erstellen. Laden Sie Ihre Profilbilder hoch und schreiben Sie eine fesselnde Biografie, die Ihren Papa anziehen kann. Wenn du die Liebe und Zuneigung deines Papa-Bären lieben willst, musst du eine magische Biografie schreiben, die sie von ihren Füßen wegwischen und ihre Finger verzaubern auf dein Profil schlagen lässt!

DaddyHunt Bewertung - was wissen wir darüber?

Wie funktioniert DaddyHunt?

DaddyHunt ist eine schwule DaddyHunting Online-Dating-Site, die sehr einfach zu bedienen ist. Die Apps sind einfach und verfügen über eine einfache Benutzeroberfläche. Wie üblich können Sie sich zunächst bei der Online-Dating-Website registrieren. Um sich zu registrieren, können Sie Ihr Social-Media-Konto oder Ihre E-Mail-ID verwenden. Sie erhalten eine Bestätigungsmail nur, wenn Sie sich auf ihrer Website registriert haben. Nachdem Sie die Mail erhalten haben, führen Sie die erforderlichen Schritte aus.

Sie können jetzt mit Mitgliedern chatten, die Ihnen gefallen. Sie haben erstaunliche Profile mit Details zu ihren persönlichen Entscheidungen, zusammen mit den Entscheidungen von Daddies. Kurz nachdem Sie ein Profil erstellt haben, beginnen Sie mit dem Versenden von SMS-Nachrichten an die von Ihnen ausgewählten Profile. Diese Chats sind sicher und vertraulich, da sie möglicherweise vertrauliche Videos und Bilder enthalten, die nur mit jedem geteilt werden können, den Sie zeigen möchten.

Kostenlose Videoanrufe, Audioanrufe und das kostenlose Hochladen von Fotos sind eine Funktion des kostenlosen Abonnements. Sie werden einige weitere aufregende Funktionen haben, wenn Sie zusätzliche Funktionen hinzugefügt haben, indem Sie das Abonnement auf ein kostenpflichtiges Abonnement aktualisieren. Mögen,

  • UNSICHTBARER MODUS

Sie können Profile auschecken, ihre Fotos und Profile durchsuchen und sich dabei verstecken.

  • ALTER UND ENTFERNUNG VERSTECKEN

Sie können Ihr Alter und Ihre Entfernung vor allen anderen verbergen, es sei denn, Sie möchten, dass jemand es weiß.

  • VIDEOS

Sie können unbegrenzt Videos senden und empfangen.

  • BESUCHER

Sie können sehen, wer Ihr Profil besucht hat und Kinder haben Sie verfolgt. Wenn Sie möchten, können Sie sie zurückschleichen oder ein Match machen und den ersten Schritt machen.

  • MEHR MÄNNER

Sie werden mehr Männer in Ihrem Profilraster sehen, viel mehr als in Ihrem kostenlosen Abonnement.

  • ERWEITERTE FILTER

Sie können Ihre Suche auf genau das eingrenzen, was Sie möchten. Sie können beispielsweise den gewünschten Körpertyp oder die von Ihnen bevorzugten Hobbys angeben und die Profile durchsuchen. Sie erhalten Vorschläge zu Profilen, die Ihren Suchanfragen entsprechen. Daher kommen keine unnötigen Suchergebnisse.

  • AD-FREE BROWSING

Sie können werbefrei surfen und chatten. Anzeigen können Ihren Geist sehr ablenken und zu einem Schmerz in Ihrem Kopf werden. Mit den kostenpflichtigen Abonnements haben Sie keine Anzeigen mehr.

All dies sind die aufregenden Funktionen, die Sie erhalten, wenn Sie für DaddyHunt bezahlen.

Wie funktioniert DaddyHunt?

Registrierung – ist das wirklich einfach?

Die Registrierung ist immer einfach, aber zeitaufwändig. Wenn Sie jedoch sofort Übereinstimmungen herstellen möchten, müssen Sie mit dem Registrierungsprozess geduldig sein. Zuerst müssen Sie die App aus dem iOS- und Android-Store installieren, damit Sie die Website besuchen und sich bei DaddyHunt registrieren können. Um sich zu registrieren, können Sie dies entweder mit Ihren Social-Media-Konten wie Facebook oder Twitter tun oder einfach Ihre E-Mail-ID verwenden. Anschließend werden Sie aufgefordert, ein eindeutiges Kennwort festzulegen, mit dem Sie Ihr Profil vor Sicherheitsproblemen schützen können. Sobald Sie damit fertig sind, können Sie Ihr Konto bei DaddyHunt erstellen. Stellen Sie ein attraktives Profilbild ein. Jetzt müssen Sie eine schwierige Aufgabe erledigen. Sie müssen die Fragen ausfüllen, die Ihnen bei den erweiterten Suchfunktionen helfen. Sie werden Ihnen einige Fragen zu Ihrem Geschlecht und Ihren Geschlechtspräferenzen, Alter, Größe, Körpertyp, Gewicht, Hobbys, Standort usw. stellen.

Nachdem Sie die Fragen ausgefüllt haben, können Sie sich DaddyHunt anschließen. Sie können Übereinstimmungen erstellen und Profile und Bilder mögen, ein Gespräch beginnen, Fotos teilen usw. und Ihre One-Night-Liebesgeschichte erstellen. Der Registrierungsprozess dauert ca. 15 bis 20 Minuten für Ihre Internetverbindung und die Suche nach einem Daddy.

Registrierung - ist das wirklich einfach?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

DaddyHunt ist bei Schwulen sehr beliebt und hilft dabei, die LGBTQ-Community hervorzuheben, indem es ihnen eine sichere Plattform bietet, um zu lieben und Spaß zu haben, ohne sie frei zu beurteilen. Die Hintergrundfarben sind verlockend, ebenso wie die Grafiken und Einstellungen des Profils und seiner Funktionen. Die Funktionen werden in einfachen Schriftarten gespeichert, damit Benutzer sie schnell erkennen können. Die Messaging-Funktion ist außerdem mühelos und einfach zu bedienen. Der Service ist ziemlich schnell. Mit den letzten Updates war das Senden von Bildern bereits reibungslos und einfach. Videoanrufe können auch in hoher Qualität erfolgen!

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Die Profile sind gut strukturiert und enthalten Fotos und eine großartige Biografie, die Sie geschrieben haben, um Sie, potenzielle Väter, zu beeindrucken. Mit Ihrem kostenlosen Profilabonnement können Sie zehn private und zehn öffentliche Fotos senden. Außerdem können Sie mit einem vereinbarten Konto nur bis 25 gruppieren. Wenn Sie das kostenpflichtige Abonnement in Anspruch nehmen, können Sie unbegrenzt Fotos, Follower usw. genießen.

Jedes Profil enthält Informationen zu Alter, Größe, Körpertyp, Beziehung, Beziehungsstatus und Details zu der Art von Mann, die sie suchen. Die erweiterte Suche hilft Ihnen, den richtigen Mann zu finden. Die Profile enthalten zahlreiche Bilder, mit denen Sie Ihr Schicksal für eine Nacht bestimmen können!

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Die mobile Anwendung

Mobile Apps sind zusammen mit einer Website-Version im iOS- und Android-Store erhältlich. Die App ist mittelgroß und hat 76 MB. Es kann in Ihren externen Speicher heruntergeladen werden, wodurch der interne Speicher Ihres Telefons gespeichert wird. Es erfordert die Berechtigung zum Anzeigen von Galerie, Audio, Video, Nachrichten und E-Mails.

Die Desktop-Version ähnelt der mobilen Anwendung, außer dass der mobile Bildschirm kleiner als die Desktop-Version ist, sodass die Funktion innerhalb der Überschrift sortiert ist. Wenn Sie wenig Zeit mit der App verbringen, können Sie alles herausfinden, was Sie an der App genießen können.

Sicherheit

DaddyHunt ist die neueste Verbindung der Welt, die Väter aus aller Welt mit ihren Bewunderern verbindet. Sie haben strenge Regeln gegen jede Nacktheit, vermissen Verhalten gegenüber anderen Mitgliedern. Um sicherzustellen, dass niemand eine unerwünschte Umgebung schafft, müssen Sie einen Kodex des gegenseitigen Respekts unterzeichnen, der die Umgebung sauber und atmungsaktiv hält.

Wenn Sie jemals auf ein Fehlverhalten oder einen verdächtigen Account stoßen, der versucht, Ihre Moral zu senken, können Sie das Profil einfach melden und blockieren. DaddyHunt stellt sicher, dass sich niemand in seiner Organisation zwielichtig verhalten kann, damit es stinkt.

Sicherheit

Preise und Vorteile

Wenn Sie die App installieren und ein Konto erstellen, wird Ihnen kein einziger Cent berechnet. Ihnen wird kein einziger Cent berechnet, bis Sie sich bereit erklären, auf die bezahlten Pläne zu aktualisieren. Beim Upgrade haben Sie Zugriff auf einige erstaunliche Funktionen.

Die Abonnementgebühren sind wie folgt:

Die Standardmitgliedschaft ist kostenlos. Die Unterstützermitgliedschaft umfasst:

  • Die 7-Tage-Testversion für 7 US-Dollar
  • 30 Tage für 15 Dollar
  • 90 Tage für 35 Dollar
  • 180 Tage für 45 Dollar

Sie nehmen eine Mastercard, Visa, JCB und entdecken.

Preise und Vorteile

Hilfe Unterstützung

Wenn Sie weitere Hilfe und Unterstützung bei der Umstrukturierung von Formularen benötigen, bitten wir Sie, die offizielle Website zu besuchen. Sie verfügen über Sicherheits-Helplines und Helpline-Nummern für den Kundendienst sowie E-Mail-Einrichtungen, um Ihnen aus dem Elend zu helfen.

Fragen und Antworten:

In Bezug auf DaddyHunt kommen Ihnen verschiedene Fragen in den Sinn. Nimm keine Vermutungen an; Wir haben hier jedes Detail erwähnt, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, ob Sie bereit sind, sich der Website anzuschließen, um den Geschmack von etwas Neuem zu genießen, oder ob Sie es überspringen und verbergen möchten. Scrollen Sie nach unten und klären Sie Ihre Zweifel dauerhaft.

Hilfe Unterstützung

Ist DaddyHunt sicher?

DaddyHunt ist eine sichere Online-Gay-Dating-Website, die Ihnen hilft, gutaussehende Kerle zu finden, die reif genug sind, um Ihnen mit allem, was er hat, zu gefallen!

Die Sicherheitsrichtlinien für DaddyHunt sind sehr streng. Sie erlauben keine Nacktheit im offenen Forum. Sie können dies in den privaten Chats tun, bis Ihr Partner keine Probleme damit hat. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt unangemessene Kommentare oder missbräuchliche Sprache oder Verhaltensweisen verspüren, melden Sie das Profil der Behörde. Die Behörden werden das jeweilige Profil für einige Zeit oder unzählige Stunden verbieten, je nach Schwere des Verbrechens. Sie können jedes Profil blockieren, wenn Sie sich nicht in Ordnung fühlen, Ihre Informationen mit anderen zu teilen. Wenn Sie diesbezüglich Probleme haben, können Sie die offizielle Website besuchen, um dies herauszufinden.

Ist DaddyHunt sicher?

Ist DaddyHunt eine echte Dating-Seite?

Es ist eine der größten und beliebtesten Websites für schwule Fälschungen auf der ganzen Welt, die berühmt dafür ist, reife Männer zu treffen, die in ihren Berufsfeldern gut etabliert sind. Etablierte Väter sind die besten Väter, weil sie erfahren und ausgereift genug sind, um Ihnen das Vergnügen zu bereiten, das Sie brauchen. DaddyHunt ist eine Hookup-Site, aber wenn Sie nach einer Dating-Site suchen, die schwule Ehen fördert, kann dies nicht die richtige sein. Wir möchten nicht, dass Sie entmutigt werden, wenn Sie nicht die Liebe finden, nach der Sie gesucht haben. Wir bitten Sie, keine großen Hoffnungen auf diese Seite zu setzen. Sie könnten der Glückliche sein, der einen Partner von dieser bestimmten Seite findet!

Wie benutzt man DaddyHunt?

Es ist einfach, wie jede andere Online-Dating-Site. Sie müssen sich nur registrieren, um die nächsten Prozesse zu verfolgen, bevor Sie die App verwenden können. Für die Registrierung benötigen Sie ein Social-Media-Konto, ein E-Mail-Konto, in dem Ihre Informationsmails oder E-Mails von DaddyHunt gesendet werden. Die Marken werden Ihnen nur zugesandt, wenn Sie damit einverstanden sind. Daher müssen Sie beim Tragen Ihres Profils sehr vorsichtig sein. Lesen Sie jedes Remake und jede Klausel.

Ist DaddyHunt kostenlos?

DaddyHunt kann kostenlos im iOS- und Android-Store installiert werden. Sie können auch kostenlos Profile erstellen. Sie berechnen nichts, wenn Sie bei ihren kostenlosen Konten bleiben möchten. Wenn Sie ein Upgrade erhalten möchten, müssen Sie etwas für die Aktualisierung bezahlen. Das kostenpflichtige Abonnement fügt Ihrem Profil verschiedene aufregende Funktionen hinzu, z. B. Sichtbarkeit, erweiterte Filtersuche, Versteckalter und Standort usw. Die Abonnementgebühren sind wie folgt:

Die Standardmitgliedschaft ist kostenlos. Die Unterstützermitgliedschaft umfasst:

  • Die 7-Tage-Testversion für 7 US-Dollar
  • 30 Tage für 15 Dollar
  • 90 Tage für 35 Dollar
  • 180 Tage für 45 Dollar

Sie nehmen eine Mastercard, Visa, JCB und entdecken.

Ist DaddyHunt kostenlos?

Funktioniert DaddyHunt wirklich?

Wenn Sie versuchen, die Liebe Ihres Lebens zu finden, sollten Sie sich nicht bei DaddyHunt registrieren, da diese Online-Dating-Website Gelegenheitstage, Gelegenheitsspiele und Gelegenheitssex für schwule Männer bietet. Es wäre eine gute Plattform von Ihrer Seite, wenn Sie versuchen, sich zu legen und eine wundervolle, schöne Nacht mit Ihrem Zuckerdaddy zu verbringen, aber wenn Sie die Liebe Ihres Lebens kennenlernen möchten, könnte DaddyHunt Ihr Herz brechen.

Schlussfolgerung

DaddyHunt ist eine Online-Dating-App für die schwule Community, die die größte und beliebteste Website für schwule Kontakte ist. Wenn Sie versuchen, einen charmanten Prinzen zu finden, der heiratet und sich niederlässt, Kinder hat, dann klopfen Sie an die falsche Datierungstür. Dies ist für die leidenschaftlichen Väter, die versuchen, sich jüngere Jungs zu finden, um ihnen zu gefallen. Wenn Ihnen die Anschlusskultur nicht gefällt, ist es besser, die Website zu überspringen!

Empfohlene Websites

EquestrianSingles
9.1
Testbericht Lesen
ChristianMingle
9.3
Testbericht Lesen
Coffee Meets Bagel
7.3
Testbericht Lesen
EthiopianPersonals
6.2
Testbericht Lesen
Farmers Dating Site
9.3
Testbericht Lesen
AfroIntroductions
9.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/daddyhunt-review/DaddyHunt

DaddyHunt review – what do we know about it?

DaddyHunt review – what do we know about it?
About Boys
Date with older guy 8%
Reply rate 91%
Beauty 93%
Popular age 25-40
Profiles 2500000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

DaddyHunt users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Thousands of members can be online at the same time.
  • Free registration.
  • Members are extremely friendly and non- judgmental.
  • The largest gay dating site for daddy lovers.
  • You can exchange and share your photos, videos with members.
  • Create your blog and let others enjoy it while you can read other blogs.
  • Social media accounts are linked with DaddyHunt.
  • Easy search features with accurate filters to avoid irrelevant search results.
Cons
  • If you want features other than the free version has to offer, you have to pay
  • All men are older.
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

It is possibly one of the largest sites that have to offer thousands of sugar daddies for their daddy lovers. This is one of the promising gay hookup sites with thousands of profiles to choose your daddy from. You will have access to some of the most handsome daddies: executives, computer geeks, muscle men, daddy bears, and whatnot! If you are looking for a serious relationship that could turn into a marriage, you are trying to find it in the wrong place. It might become a reality if you have luck. Otherwise, if you are trying to find fun hookups and spend a steamy night, DaddyHunt is your spot. This is one of the best dating sites for people who want to find mature partners on the other side.

DaddyHunt is free to install and register. You can continue using the free website if you want, but if you want some extra features or upgrades, you need to buy the premium versions. The app is available on iOS, Android, and Website. Like every other dating site, they have a text message, voice chat, video calling, and other facilities, even for the users on a free membership. The app falls under the “lifestyle and social networking” category in the app store. It is not even a large app. It’s just 76 Mb, all total, and can be installed in your external memory section. It was last updated on December 13, 19’. So don’t wait and install this app soon.

DaddyHunt is free to use unless you want to upgrade and enjoy the extra features. They have monthly, yearly and quarterly subscriptions. You can cancel the subscription when you want to stop using the extra advantages. With degradation, you will still be able to enjoy features like videos, travel, more men, advanced filters, save searches, invisible mode, notes, ad-free browsing, etc. If you are 18 or over, you are free to access the website and sign up. The recent updates have made it possible to send current photos quickly, which was earlier not possible.

DaddyHunt is such a promising gay dating site, let me tell you why. They allow you to sign a code of mutual respect that helps keep the environment clean and toxin-free. The security policy is right and does not allow you to post anything that might hurt anyone’s sentiments or isn’t permitted by the organization. They do not tolerate any kind of shady behavior. DaddyHunt also lets you join other mature gay dating sites like silver daddies, bears, etc. with numerous daddies to get you scolded!

The signing up process is straightforward and doesn’t need much of your time. You can do it within minutes. You just need to join DaddyHunt using either your social media account or your email ID. Then you will be able to login to the site and create a profile for free. Upload your profile pictures and write a captivating bio that can attract your daddy bear. If you want to love and affection from your daddy bear, you have to write a magical bio that can swipe them away from their feet and make their fingers hit your profile in enchantment!

DaddyHunt review - what do we know about it?

How does DaddyHunt work?

DaddyHunt is a gay DaddyHunting online dating site, which is very simple to use. The apps are simple and come with a simple interface. As usual, the first thing you can do is to register with the online dating site. To register, you can use your social media account or your email ID. You will receive a confirmation mail only when you have registered at their site. After you get the mail, do the necessary.

You can now start chatting with members you like. They have amazing profiles with details about their personal choices, along with the choices of Daddies. You will begin to text messaging the profiles you choose, soon after you have created a profile. These chats will be safe and confidential because they might contain intimate videos and pictures that can just be shared with whomever you want to show.

Free video calls, audio called, and free photo upload are a feature of free subscription. You will have a few more exciting features if you have added extra features by upgrading the subscription to a paid one. Like,

  • INVISIBLE MODE

You can check out profiles, browse their photos and profiles while keeping yourself hidden.

  • HIDE AGE AND DISTANCE

You will be able to hide your age and distance from everyone unless you want someone to know it.

  • VIDEOS

you can send and receive unlimited videos.

  • VISITORS

you can see who visited your profile a and kids stalked you. If you wish, you can stalk them back or make a match and take the first step.

  • MORE MEN

You will start seeing more men on your profile grid, a lot more than you used to see in your free subscription.

  • ADVANCED FILTERS

You can narrow down your searches to exactly what you want. For example, you can mention the type of body you want or hobbies you prefer and search the profiles. You will receive suggestions about profiles that match your searches. Therefore, no unnecessary search results come.

  • AD-FREE BROWSING

You will be able to experience ad-free surfing and chatting. Ads can distract your mind a lot and become a pain in your head. With the paid subscriptions, you won’t have ads anymore.

All these are the exciting features that you are about to receive when you pay for DaddyHunt.

How does DaddyHunt work?

Registration – is it really easy?

Registration is always an easy take but time-consuming, but if you wish to make matches in an instant, you need to be patient with the registration process. First, you have to install the app from the iOS and Android store for you to visit the website to register with DaddyHunt. To register, you can either do it with your social media accounts like Facebook or Twitter or simply use your email ID. Then, they will ask you to set a unique password that can protect your profile from any security issues. Once you are done with it, you will be able to create your account on DaddyHunt. Set an attractive profile picture. Now, you have to do a tough task. You have to fill out the questions that help you with the advanced search features. They will ask you a couple of questions regarding your gender, and gender preferences, age, height, body type, weight, hobbies, location, etc.

After you are done filling out the questions, you are ready to join DaddyHunt. You will be able to make matches and like profiles and pictures, start a conversation, share photos, etc. and create your one-night love story. The registration process takes about 15-20 minutes spent on your internet connection and dedication to finding yourself a Daddy.

Registration - is it really easy?

What about design and usability?

DaddyHunt is very popular among gays, and it helps highlight the LGBTQ community providing them a safe platform to love and have fun without judging them freely. The background colors are tempting, along with the graphics and settings of the profile and its features. The features are kept in simple fonts to help users notice it quickly. The messaging feature is also effortless and easy to use. The service is quite fast. With the recent updates sending pictures have already been smooth and easy. Video calling can be done in high quality too!

Let’s talk about profile quality

The profiles are well-structured and have photos and a great bio that you have written to impress you, would-be daddies. You can send ten private photos and ten public photos with your free profile subscription. Also, you can only group to 25 with an agreed account. If you take up the paid subscription, you can enjoy unlimited photos, followers, etc.

Every profile has information about their age, height, body type, relationship, relationship status, and details about the kind of man they are looking for. The advanced search will help you find the right guy. The profiles contain numerous pictures for you to swipe and decide your fate for a night!

Let’s talk about profile quality

The mobile application

Mobile apps are available on the iOS and Android stores along with a website version. The app is moderate in size, which is 76mb. It can be downloaded in your external memory that saves your phone’s internal memory. It takes permission to view gallery, audio, video, messages, and emails.

The desktop version is similar to the mobile application, except the mobile screen is smaller than the desktop version, so the feature is sorted within the heading. Spending little time on the app will be enough to figure out everything you can enjoy on the app.

Safety & security

DaddyHunt is the latest hookup in the world that connects daddies from all over the world with their admirers. They have strict rules against any nudity, miss behavior with fellow members. To make sure no one creates an undesirable environment, they make you sign a code of mutual respect that will keep the environment clean and breathable.

If you ever face any misbehavior or suspicious account trying to put your morale down, you can simply report the profile, and block them. DaddyHunt makes sure that no one can behave shady in their organization to make it stink.

Safety & security

Pricing and benefits

When you install the app and make an account, you are not charged a single penny. You won’t be charged a single penny, not until you agree to upgrade to their paid plans. You will have access to some amazing features when you upgrade.

The subscription charges are as follows,

The standard membership is free. Supporter membership includes:

  • The 7-day trial for $7
  • 30 days for $15
  • 90 days for $35
  • 180 days for $45

They take a Mastercard, Visa, JCB, and discover.

Pricing and benefits

Help & support

If you want further help and support form reorganization, we would request you to check out their official website. They have security helplines and customer care support helpline numbers and email facilities to help you out of misery.

Q&A:

Various queries are coming up on your mind regarding DaddyHunt. Don’t take any guess; we have mentioned every little detail here to help you decide whether you are willing to join the site to enjoy the taste of something new or wish to skip and keep it hidden. Scroll down and clear your doubts permanently.

Help & support

Is DaddyHunt safe?

DaddyHunt is a safe and secure online gay dating website that helps you find handsome hunks who are matured enough to please you with all he has!

The safety and security policies are very strict with DaddyHunt. They do not allow nudity on the open forum. You can do it in the private chats until your partner has no issues with it. If you feel any inappropriate comments or abusive language or behaviors at any point, report the profile to the authority. The authorities will put a ban on the particular profile for some time, or countless hours depending on the graveness of the crime. You can block any profile if you do not feel okay to share your information with. If you have any issues regarding this, you can visit the official site to find out.

Is DaddyHunt safe?

Is DaddyHunt a real dating site?

It is one of the largest and most popular gay faking sites all over the world, which is famous for dating matured guys who are well established in their professional fields. Established daddies are the best daddies because they are experienced and matured enough to help you get all the pleasure you need. DaddyHunt is a hookup site, but if you are looking for a dating site that promotes gay marriages, this can’t the one. We don’t want you to get disheartened when you don’t find the love you were searching for. We are asking you not to put high hopes on this site. You might be the lucky one who will find a mate from this particular site!

How to use DaddyHunt?

It’s simple, like any other online dating site. You just have to register to follow the next few processes before you can start using the app. For registration, you need to have a social media account, email account, where your information mails will be sent, or any of the emails will be sent from DaddyHunt. The makes will be sent to you only when you agree to get them. Therefore, you need to be very careful when you are carrying your profile. Read every remake and clause.

Is DaddyHunt free?

DaddyHunt is free to install from the iOS and Android stores. You can create profiles for free too. They won’t charge anything if you wish to stay with their free accounts. If you want to get an upgrade, you need to pay something for the up-gradation. The paid subscription will add different exciting features to your profile, like visibility, advanced filter searches, hiding age, and location, etc. The subscription charges are as follows:

The standard membership is free. Supporter membership includes:

  • The 7-day trial for $7
  • 30 days for $15
  • 90 days for $35
  • 180 days for $45

They take a Mastercard, Visa, JCB, and discover.

Is DaddyHunt free?

Does DaddyHunt really work

If you are trying to find the love of your life, you should not register to DaddyHunt because this online dating site provides casual days, hookup, casual sex for gay men. It would be a good platform from your side if you are trying to get laid and have an amazing, beautiful night with your sugar daddy, but if you wish to meet the love of your life, DaddyHunt might break your heart.

Conclusion

DaddyHunt is an online dating app for the gay community, which is the largest and most popular gay hookup site. If you are trying to find a prince charming to get married and settle down, have kids, then you are knocking at the wrong dating door. This is for the passionate daddies who are trying to find themselves younger guys to please them. If you don’t like the hookup culture, it’s better to skip the site!

AfroIntroductions
9.3
Read More
AmateurMatch
9.3
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
CharmDate
9.3
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
CaribbeanCupid
7.9
Read More
Collarspace
9.1
Read More
Coffee Meets Bagel
7.3
Read More
ChristianMingle
9.3
Read More
CountryMatch
9.2
Read More
Cougar Life
6.3
Read More
Connexion
9.5
Read More
Eharmony
9.3
Read More
DominicanCupid
7.9
Read More
EastMeetEast
8.3
Read More
Elite Singles
9.8
Read More
EquestrianSingles
9.1
Read More
FabSwingers
9.6
Read More
EthiopianPersonals
6.2
Read More
FDating
9.3
Read More
FastFlirting
6.4
Read More
FarmersOnly
9.1
Read More
Farmers Dating Site
9.3
Read More
Friendfinder-x
9.1
Read More
Friendfinder
9.3
Read More
Flingster
8.6
Read More
Green Singles
7.3
Read More
KenyanCupid
8.4
Read More
Kasidie
9.4
Read More
Korean Cupid
9.3
Read More
LargeFriends
9.1
Read More
Submit your review
Rating: