0%
https://datingranking.net/de/compatible-partners-review/Compatible Partners

Compatible Partners im Test 2020

Compatible Partners im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 7%
Antwortrate 88%
Schönheit 87%
Beliebtes Alter 30-32
Profile 590 400
Über Site
Visit rate 9.5
Fraud Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

Compatible Partners Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Der Registrierungsprozess ist sehr schnell und unkompliziert. Sie können sich auch über Ihr Facebook-Konto anmelden.
  • Die meisten Mitglieder hier bei Compatible Partners sind sehr gebildet und stabil. Diese Mitglieder suchen meistens nach langfristigen Partnern und nicht nach Gelegenheitsspielern.
  • Compatible Partners hat eine umfangreiche Mitgliedschaft. Sie finden Millionen von Benutzern aus allen Teilen der Welt.
  • Der Kompatibilitätstest ist sehr spezifisch und präzise.
  • Das Gesamtdesign und die Benutzeroberfläche von Compatible Partners sind einfach und attraktiv.
Nachteile
  • Es gibt einige Funktionen, die Sie nur als Premium-Mitglied verwenden können
  • Es gibt keine Optionen für Video-Chats
  • Für einfache Mitglieder sind die Chat-Funktionen sehr eingeschränkt
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Update 2020 – Die Website von Compatible Partners wird jetzt an die Muttergesellschaft eHarmony.com weitergeleitet.

Compatible Partners gilt als eine der weltweit führenden Websites, wenn es um Online-Dating-Websites geht. Es ist auch eine der beliebtesten Dating-Plattformen und weltweit anerkannt, um die anderen ernsthaften Konkurrenten zu umgehen.

Compatible Partners ist eine Dating-Plattform für die LGBT-Community jeder Kultur, jedes Alters und jeder Rasse, um einen geeigneten Partner zu finden. Die Plattform konzentriert sich nicht auf zufällige Beziehungen, sondern auf ernsthafte Beziehungen. Wenn Sie es satt haben, mit Partnern Schluss zu machen und / oder alleine zu leben, ist Compatible Partners die perfekte Website. Compatible Partners konzentriert sich auf wichtige Werte wie Engagement, Liebe und Familie. Dank der Funktionen der Website ist es einfach, hier einen lebenslangen Partner zu finden.

Das Matchmaking-System von Compatible Partners gehört heute zu den besten. Dank des gut entwickelten Fragebogens werden Sie genau auf Millionen von Benutzern abgestimmt. Wenn Sie schwul, lesbisch oder bisexuell sind und Probleme haben, echte Liebe zu suchen, können Sie sich einfach Compatible Partners anschließen und Ihr Leben verändern.

Wenn es um die Geschichte von Compatible Partners geht, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass die übergeordnete Site eHarmony ist. Ein klinischer Psychologe, Dr. Neil Warren, beschloss bereits im Jahr 2000, eine Dating-Plattform zu schaffen, um Menschen dabei zu helfen, die wahre Liebe zu finden. Im Laufe der Jahre wurde eHarmony zu einer der bekanntesten Dating-Sites auf dem Online-Dating-Markt. Die Website hilft mehr als 15 Millionen Menschen auf der ganzen Welt, kompatible Partner zu finden. Tatsächlich übernahm eHarmony 2019 vollständig – die Website leitet jetzt zur primären übergeordneten Website weiter.

EHarmony wurde jedoch negativ bekannt und wegen Diskriminierung gleichgeschlechtlicher Paare verklagt. Um dieses Problem zu lösen, hat eHarmony 2009 Compatible Partners gegründet, eine spezielle Dating-Plattform für Schwule und Lesben weltweit.

Kompatible Partner verwenden dieselbe Matching-Technologie wie eHarmony. Kompatible Partner sind jedoch nur noch ein Teil von eHarmony. Wenn Sie schwul / lesbisch oder bisexuell sind, können Sie hier kostenlos Ihr Konto erstellen und nach einem Partner suchen.

Compatible Partners besteht aus mehr als 65 Millionen Benutzern aus verschiedenen Teilen der Welt. Die Geschlechtsverteilung ist hier nahezu gleich – 56% männliche und 44% weibliche Nutzer. Untersuchungen zufolge sind die meisten Mitglieder bei Compatible Partners zwischen 25 und 34 Jahre alt und zwischen 35 und 44 Jahre alt.

Überprüfung kompatibler Partner

Wie funktionieren kompatible Partner?

Wenn Sie verstehen möchten, wie kompatible Partner funktionieren, klingt der Algorithmus möglicherweise sehr kompliziert. Das Hauptarbeitskonzept der Online-Dating-Site ist jedoch recht einfach und unkompliziert. Sie müssen lediglich so viele Informationen wie möglich bereitstellen, indem Sie Ihre Profile ausfüllen und alle Fragen beantworten.

Sobald dies erledigt ist, vergleicht das System Ihre Antworten mit den Antworten eines anderen Mitglieds und berechnet den resultierenden Übereinstimmungsprozentsatz. Sobald der Bewertungsbereich für jedes Attribut gleich ist, werden Ihnen diese Profile angezeigt. Darüber hinaus können Sie die Profile auch selbst durchsuchen und sich die Merkmale ansehen.

Während die Site keine spezielle Suchfunktion hat, können Sie einige Filter anwenden, wenn Sie Ihre Übereinstimmungsliste eingrenzen möchten. Insgesamt hängt die Vielfalt der Spielpräferenzen von der Art der in Anspruch genommenen Mitgliedschaft ab. Für einfache Mitglieder stehen Filter wie Standort, Kinderwunsch, Rauchgewohnheiten, Größe und Alter zur Verfügung. Mitglieder können auch Filter hinzufügen, wenn Premium, unter den zuvor genannten, wie Bildung, Einkommen, ethnische Zugehörigkeit und Religion. Sie können auch den Abstand angeben.

Wie funktionieren kompatible Partner?

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Compatible Partners versteht, dass Online-Dating kein Spiel und ein ernsthafter Schritt ist. Wenn Sie sich online mit jemandem für eine ernsthafte Beziehung verbinden oder in Zukunft sogar eine Familie haben möchten, müssen Sie ernst und motiviert sein. Dies ist der Grund, warum der Registrierungsprozess für kompatible Partner so lang und detailliert ist.

Ähnlich wie bei anderen Online-Dating-Sites sind die ersten Schritte recht einfach und unkompliziert. Sie müssen zunächst Ihre grundlegenden Informationen wie Name, Alter, Geschlecht, Land, Kontaktdaten usw. angeben. Der kritischste Teil des Anmeldevorgangs ist jedoch der Kompatibilitätstest, der von eHarmony entwickelt wurde.

Sie müssen fünf Fragen beantworten, die einen Überblick über Ihre Persönlichkeit geben. Sie müssen einige Aussagen auswählen, die Ihrer Meinung nach Ihre Eigenschaften am besten beschreiben. Insgesamt sollte der gesamte Vorgang nicht länger als 20 Minuten dauern. Sobald Sie diesen Test abgeschlossen haben, müssen Sie ein klares Foto von sich hochladen und können dann die Servicer von Compatible Partners verwenden. Die Ergebnisse Ihres Tests werden verwendet, um Ihnen Übereinstimmungen mit den am besten kompatiblen Mitgliedern bereitzustellen.

Registrierung - ist es wirklich einfach?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Das Gesamtdesign der Dating-Plattform ist großartig. Es ist zwar stilvoll und modern, aber auch recht benutzerfreundlich. Dies ist ein wichtiger Aspekt, da die meisten Dating-Sites entweder ein praktisches Design oder eine schöne Benutzeroberfläche bieten. Compatible Partners ist eine dieser Websites, die Schönheit mit Benutzerfreundlichkeit erfolgreich integriert haben.

Compatible Partners bietet eine interessante Palette türkisfarbener Farben mit Farbverläufen von Orange und Rot. Diese Farbkombination macht den Benutzer sehr entspannt und komfortabel. Minimalistische Stile werden auf alle Schriftarten, Schaltflächen und Symbole angewendet, wodurch alles lesbar wird. Darüber hinaus sind die Animationen flüssig.

Aufgrund des minimalistischen Designs der Dating-Site müssen Sie nicht viel Zeit damit verbringen, dies herauszufinden. Auf der Homepage sehen Sie die Anmeldeschaltfläche und andere nützliche Informationen. Wenn Sie bereits Mitglied sind, können Sie die Anmeldeseite zur Anmeldeseite wechseln. Sobald Sie angemeldet sind, werden drei Registerkarten angezeigt: Startseite, Übereinstimmungen und Nachrichten. Insgesamt besteht die Homepage aus fast allem. Sie können sich auch einfach in Ihr Konto einloggen, indem Sie auf der Anmeldeseite auf Ihren Avatar tippen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Das Profilerstellungsmodell von eHarmony wird auch auf kompatible Partner angewendet. Wenn Sie den besten Erfolg erzielen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Profil vervollständigt und mit den neuesten Informationen aktualisiert wird. Abgesehen von den Informationen, die Sie während des Tests angeben, müssen Sie Ihrem Profil weitere hinzufügen. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, sich selbst in eigenen Worten zu beschreiben. Der Abschnitt „Über mich“ ist ein Bereich, in dem Sie die Leute über etwas Besonderes über Sie informieren können.

Wenn Ihr Profil ausgefüllt und informativ ist, können andere Mitglieder es leichter lesen und analysieren. Die Menge an Informationen, die Sie eingeben, wirkt sich auf Ihren Übereinstimmungsprozentsatz aus. Dies bedeutet, je mehr Informationen Sie eingeben, desto qualifizierter und besser werden Ihre Übereinstimmungen.

Auf der Registerkarte Kompatibilität sehen Sie, wie Ihre Einstellungen und Merkmale angezeigt und mit den Einstellungen des übereinstimmenden Mitglieds verglichen werden. Darüber hinaus können Sie auch einige Fragen beantworten, mit denen andere Mitglieder Ihre Meinung zu bestimmten Dingen oder Situationen erfahren können. Obwohl dies nicht erforderlich ist, füllen die meisten Mitglieder diesen Abschnitt aus, um anderen zu zeigen, wie kompatibel sie sind.

Aufgrund der vielen strengen Überprüfungen und Regeln für die Erstellung eines Kontos ist es fast unmöglich, gefälschte Konten zu finden. Dies bedeutet, dass jedes Mitglied, mit dem Sie sprechen, echt ist.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung von Compatible Partners ist so gut wie die webbasierte Browserversion. Da eHarmony ein Branchenriese ist, sollte dies keine Überraschung sein. Alles, was Sie für die Browserversion von Compatible Partners benötigen, finden Sie unterwegs in der mobilen Anwendung.

Dank der mobilen App haben Sie jetzt viele Möglichkeiten, Ihr Dating-Erlebnis viel angenehmer und aufregender zu gestalten. Wer weiß, vielleicht reisen Sie und finden im nächsten Bus die Liebe Ihres Lebens! Obwohl Ihr Match meilenweit von Ihnen entfernt ist, ist es kein Hindernis mehr. Die mobile App von Compatible Partners kann für Android- und iOS-Geräte über den Google Play Store und den Apple App Store heruntergeladen werden. Unabhängig davon, welches Gerät Sie verwenden, wurden die kompatiblen Partner für fast alle Mobilgeräte optimiert. Sie können online gehen und mit Mitgliedern übereinstimmen / chatten, unabhängig von Zeit und Ort.

Sicherheit

Da es sich um eine Online-Dating-Plattform handelt, hat Compatible Partners hart gearbeitet und strenge Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit und Daten seiner Mitglieder zu gewährleisten. Alle Konten müssen überprüft und genehmigt werden, bevor Sie die Website überhaupt nutzen können. Darüber hinaus fordert die Plattform ihre Benutzer auf, verdächtige Konten zu melden, die für die Website und andere Mitglieder schädlich sein können.

Compatible Partners verwendet eine sehr gut geplante Datenschutzrichtlinie, die den Mitgliedern hilft, zu verstehen, wie die Plattform Daten verwendet und wie sie gespeichert und verwendet werden. Außerdem wird beschrieben, wie Ihre Daten an Dritte weitergegeben werden. Sie müssen diese Datenschutzrichtlinie durchgehen und verstehen, wie die Website funktioniert.

Sicherheit

Preise und Vorteile

In erster Linie gibt es zwei Arten von Mitgliedschaftsplänen für kompatible Partner. Die Basic-Mitgliedschaften sind kostenlose Konten, die allen Mitgliedern direkt nach dem Registrierungsprozess zur Verfügung stehen. Die Funktionen sind jedoch recht begrenzt. Auf der anderen Seite können Sie Ihr Konto über das Abonnement aktualisieren und Premium-Mitglied werden. Sobald Sie Premium-Mitglied werden, werden alle Funktionen verfügbar, einschließlich der erweiterten.

Für die Basismitgliedschaft gehören zu den kostenlosen Funktionen:

  • Registrieren und Erstellen Ihres Profils
  • Anzeigen der Profile anderer Mitglieder
  • Durchsuchen von Übereinstimmungen außerhalb der Sucheinstellung
  • Verfügbarkeit des Kompatibilitätstests
  • Senden Sie kostenlose Winks an potenzielle Spiele
  • Erhalten Sie Benachrichtigungen über die Anzahl der Besuche in Ihrem Profil

Für Premium-Mitglieder können Sie erweiterte Funktionen verwenden, einschließlich der oben genannten:

  • Inkognito-Modus zum anonymen Durchsuchen anderer Profile
  • Suchen Sie nach Übereinstimmungen außerhalb der Suchergebnisse
  • Zeigen Sie an, welche Mitglieder Ihr Konto als Favoriten aufgeführt haben
  • Überprüfen Sie, welche Mitglieder ihre Konten besucht haben und ob sie übereinstimmende Mitglieder sind
  • Verwenden Sie benutzerdefinierte Nachrichten, um mit anderen Mitgliedern von Compatible Partners zu sprechen und mit ihnen zu kommunizieren.
  • Zeigen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Fotos anderer Mitglieder an

Die Abonnementpläne lauten wie folgt:

  • Licht (6 Monate): 10,98 US-Dollar pro Monat; insgesamt 65,90 US-Dollar
  • Plus (12 Monate): 3,83 USD pro Monat (1,91 USD für die ersten drei Monate); insgesamt 45,90 US-Dollar
  • Extra (24 Monate): 1,50 USD pro Monat (0,75 USD für die ersten drei Monate); insgesamt 35,90 US-Dollar

Kompatible Partner akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte und PayPal.

Preise und Vorteile

Hilfe Unterstützung

Compatible Partners verfügt über ein engagiertes Kundensupport-Team. Das Support-Personal befasst sich mit Problemen, mit denen seine Mitglieder bei der Nutzung der Dating-Plattform konfrontiert sind. Um mit dem Kundensupport-Team in Kontakt zu treten, müssen Sie zum Abschnitt „Über uns“ gehen und das Formular „Kontakt“ ausfüllen. Hier müssen Sie Details wie Ihren Namen, Kontaktdaten und eine kurze Beschreibung des Problems angeben, mit dem Sie konfrontiert sind. Alternativ können Sie auch eine direkte E-Mail an die Site unter der hier angegebenen E-Mail-Adresse senden. Sie können auch die Postanschrift verwenden, um die Kundendienstmitarbeiter zu kontaktieren.

Bevor Sie sich jedoch mit dem Kundensupport-Team verbinden, wird empfohlen, den Abschnitt mit den häufig gestellten Fragen zu lesen. Hier werden alle häufig gestellten Fragen aufgelistet, die von Mitgliedern häufig gestellt werden. Die Antworten auf Ihre Fragen finden Sie hier.

Hilfe Unterstützung

Fragen und Antworten:

Hier finden Sie einige häufig gestellte Fragen zu kompatiblen Partnern.

Sind kompatible Partner sicher?

Die Seite hat insgesamt einen guten Ruf und ist absolut sicher zu bedienen. Außerdem gibt es hier aufgrund der technischen Einzelheiten des Registrierungsprozesses fast keine gefälschten Konten. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass Sie überall Betrüger finden. Daher wird empfohlen, dass Sie auf Ihrer Seite wachsam bleiben und anderen Personen keine sensiblen persönlichen und finanziellen Informationen anvertrauen.

Ist Compatible Partners eine echte Dating-Site?

Ja, Compatible Partners ist eine echte Dating-Site. Hier registrieren sich Mitglieder aus aller Welt und erstellen ihre Konten. Darüber hinaus suchen diese Mitglieder keine Gelegenheitsbeziehungen und bevorzugen langfristige und echte Beziehungen. Darüber hinaus ist es dank des detaillierten und umfassenden Tests, an dem Mitglieder teilnehmen müssen, unmöglich, hier ein falsches Profil zu finden.

Wie verwende ich kompatible Partner?

Das Registrieren und Erstellen Ihres Kontos bei Compatible Partners ist ganz einfach. Sie müssen lediglich Antworten auf einige grundlegende Fragen wie Ihren Namen, Ihr Alter, Ihren Standort, Ihre Kontaktdaten usw. geben. Die eigentliche Arbeit kommt jedoch ins Spiel, wenn Sie den Kompatibilitätstest ablegen müssen. Während es ein bisschen harte Arbeit ist, ist es wichtig, die Informationen klar auszufüllen, um die richtigen Übereinstimmungen zu erhalten. Sobald Sie fertig sind, werden Sie mit den am besten kompatiblen Mitgliedern übereinstimmen.

Wie verwende ich kompatible Partner?

Sind kompatible Partner kostenlos?

Compatible Partners hat einen kostenlosen Plan für Basismitglieder. Sobald Sie hier ein Konto registriert haben, wird Ihnen standardmäßig die Grundmitgliedschaft zugewiesen. Auf diese Weise können Sie einige kostenlose Funktionen nutzen. Diese Funktionen sind jedoch recht begrenzt. Es wird empfohlen, dass Sie Ihr Konto auf eine Premium-Mitgliedschaft aktualisieren, um die Magie von Compatible Partners wirklich zu spüren.

Funktionieren kompatible Partner wirklich?

Ja, kompatible Partner funktionieren tatsächlich! Dank des detaillierten Kompatibilitätstests werden Sie mit den am besten kompatiblen Mitgliedern Ihres Profils abgeglichen. Da das übereinstimmende Mitglied und Sie das Profil des anderen lesen können, sind die Chancen, Liebe zu finden, viel größer als bei anderen ähnlichen Dating-Sites. Darüber hinaus suchen die meisten Mitglieder hier nur eine dauerhafte Beziehung und nichts Zufälliges. Daher sind die Chancen, dass Sie die richtige Übereinstimmung finden, hoch, wenn Sie nach einer echten Beziehung suchen.

Schlussfolgerung

Insgesamt ist Compatible Partners eine der weltweit führenden Online-Dating-Plattformen für Schwule, Lesben und Bisexuelle. Dieser Service ist sehr schön und bietet Ihnen viele Vorteile und Nutzen, die große Werte fördern.

Wenn Sie auf der Suche nach einer dauerhaften Beziehung sind und sich nicht darauf freuen, Ihre Vorliebe für einen ungezwungenen Zeitvertreib zu verschwenden, ist Compatible Partners eine der Top-Lösungen. Die Website verfügt über eine hervorragende Benutzerfreundlichkeit und ein hervorragendes Design, das die Navigation erleichtert, selbst für Personen, die gerade erst mit der Nutzung von Online-Dating-Websites begonnen haben. Alle von Ihnen eingegebenen Informationen helfen Ihnen nur dabei, bessere Übereinstimmungen zu finden. Wenn Sie nach wahrer Liebe suchen, ist Compatible Partners die beste Option, die heute verfügbar ist!

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/compatible-partners-review/Compatible Partners

Compatible Partners Review – What Do We Know About It?

Compatible Partners Review – What Do We Know About It?
About Girls
Date with older guy 7%
Reply rate 88%
Beauty 87%
Popular age 30-32
Profiles 590 400
About Site
Visit rate 9.5
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site

Compatible Partners users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The registration process is quite fast and straightforward. You can also sign up via your Facebook account.
  • Most of the members here at Compatible Partners are quite educated and stable. These members are mostly looking for long-term partners, rather than casual flings.
  • Compatible Partners has an extensive membership. You will find millions of users from all corners of the world.
  • The compatibility test is very specific and precise.
  • The overall design and user-interface of Compatible Partners is simple and attractive.
Cons
  • There are some features that you can use only as a premium member
  • There are no options for video chatting
  • For basic members, chatting features are quite limited
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

2020 Update—The Compatible Partners website now redirects to its parent company, eHarmony.com.

Compatible Partners is considered one of the world’s top sites when it comes to online dating sites. It is also one of the most popular dating platforms and is recognized worldwide, bypassing its other serious competitors.

Compatible Partners is a dating platform for the LGBT community of any culture, age, and race to find a suitable partner. Rather than casual flings, the platform focuses on serious relationships. Hence, if you are tired of breaking up with partners and/or living alone, Compatible Partners is the perfect site. Compatible Partners focuses on significant values like commitment, love, and family. Thanks to the site’s functionalities, it is easy to find a lifelong partner here.

Compatible Partners’ matchmaking system is among the best today. Thanks to the well-developed questionnaire, you will be matched accurately to millions of users. If you are a gay, lesbian, or bisexual that is having trouble looking for real love, you can simply join Compatible Partners and change your lives.

When it comes to the history of Compatible Partners, you should realize that its parent site is eHarmony. A clinical psychologist, Dr. Neil Warren, decided to create a dating platform, back in the year 2000, to help people find true love. As years passed by, eHarmony became one of the most famous dating sites in the online dating market. The site helps more than 15 million people around the world find compatible partners. In fact, in 2019, eHarmony took over completely—the website now redirects to the primary parent site.

However, eHarmony gained some negative publicity and was sued for discriminating against same-sex couples. To resolve this problem, eHarmony created Compatible Partners in 2009, a dedicated dating platform for gays and lesbians worldwide.

Compatible Partners employs the same matching technology as eHarmony. However, Compatible Partners is now just a part of eHarmony. If you are a gay/lesbian or bisexual, you can create your account here for free and start looking for a partner.

Compatible Partners consists of more than 65 million users from different corners of the world. The sex distribution here is almost equal – 56% male users and 44% female users. According to research, most members at Compatible Partners are between the ages of 25-34 and 35-44.

Compatible Partners Review

How Does Compatible Partners Work?

If you want to understand how Compatible Partners work, the algorithm might sound very complicated. However, the main working concept of the online dating site is quite simple and straightforward. All you need to do is provide as much information as possible by completing your profiles and answering all the questions.

Once done, the system will compare your answers with another member’s answers and calculate the resulting matching percentage. Once the range of scores is the same for each attribute, you will be shown those profiles. Additionally, you can also browse through the profiles yourself and take a look at the characteristics.

While the site does not have any dedicated search function, you can apply some filters when you want to narrow down your matches list. Overall, the variety in the match preference will depend on the type of membership availed. For basic members, filters like location, desires to have children, smoking habits, height, and age are available. Members can also add filters when premium, among the ones mentioned previously, like education, income, ethnicity, and religion. You can also specify the distance.

How Does Compatible Partners Work?

Registration – Is It Really Easy?

Compatible Partners understands that online dating is not a game and quite a serious step. If you want to connect with someone online for a serious relationship, or even have a family in the future, you need to be serious and motivated. This is the reason why the Compatible Partners registration process is so long and detailed.

Similar to other online dating sites, the initial steps are quite simple and straightforward. You need to begin by providing your basic information like name, age, sex, country, contact details, etc. However, the most critical part of the sign-up process is the compatibility test, which has been developed by eHarmony.

You will have to answer five questions that will create an outline of your personality. You will have to select some statements that you think best describes your traits. Overall, the whole process should not take more than 20 minutes. Once you are through this test, you need to upload a clear photograph of yourself, and then you are ready to use the Compatible Partners servicers. The results of your test will be used to provide you matches with the most compatible members.

Registration - Is It Really Easy?

What About Design and Usability?

The overall design of the dating platform is great. While it is stylish and modern, it is also quite user-friendly. This is an important aspect since most dating sites offer either a convenient design or a beautiful interface. Compatible Partners is one of those sites that have successfully incorporated beauty with ease of use.

Compatible Partners has quite an interesting palette of turquoise colors, with gradients of orange and red. This color combination makes the users very relaxed and comfortable. Minimalistic styles are applied to all the fonts, buttons, and icons, which makes everything readable. Additionally, the animations are smooth.

Due to the dating site’s minimalistic design, you do not have to spend a lot of time figuring out. On the homepage, you will see the sign-up button and other useful information. If you already are a member, you can switch the sign-up page to the login page. Once you are logged in, you will see three tabs, namely Home, Matches, and Messages. Overall, the homepage consists of almost everything. You can also log into your account simply by tapping on your avatar on the login page.

What About Design and Usability?

Let’s Talk About Profile Quality

The profile creation model of eHarmony is also applied to Compatible Partners. If you want the best success, you will have to ensure that your profile is completed and updated with the latest information. Apart from the information you provide during the test, you will have to add some more to your profile. This will give you the chance to describe yourself in your own words. The ‘About Me’ section is a space where you can let people know something special about you.

If your profile is filled and informative, it will be easier to read and analyze by other members. The amount of information you input will affect your matching percentage. This means that the more information you type in, the more qualified and better matches you will get.

In the Compatibility tab, you will see how your attitudes and characteristics are displayed and compared to the matching member’s preferences. Additionally, you can also answer some questions that will allow other members to know your opinions about certain things or situations. While it is not necessary, most members choose to fill up this section to show others how compatible they are.

Due to so many strict checking and rules for creating an account, it is almost impossible to find fake accounts. This means that whichever member you talk to is real.

Let's Talk About Profile Quality

The Mobile Application

The Compatible Partners mobile application is as good as the web-based browser version. But because eHarmony is an industry giant, it should not come as a surprise. Everything that you need at the browser version of Compatible Partners can be found in the mobile application while on the road.

Thanks to the mobile app, you now have many opportunities to make your dating experience a lot more enjoyable and exciting. Who knows, you might be traveling and find the love of your life in the next coach! While your match may be miles away from you, it is not an obstacle anymore. The Compatible Partners mobile app can be downloaded for Android and iOS devices via the Google Play Store and Apple App Store. No matter what device you use, the Compatible Partners has been optimized for almost all mobile devices. You will be able to go online and match/chat with members, no matter the time or place.

Safety & Security

Since it is an online dating platform, Compatible Partners has worked hard and has taken strict measures to secure its members’ safety and data. All the accounts need to be verified and approved before you can even start using the site. Additionally, the platform encourages its users to report suspicious accounts that may be harmful to the site and other members.

Compatible Partners makes use of a very well-planned privacy policy that helps members understand what the platform will use data and how it will be stored and used. It also outlines how your data will be shared among third-parties. You must go through this privacy policy and understand how the site works.

Safety & Security

Pricing and Benefits

Primarily, there are two types of Compatible Partners membership plans. The Basic memberships are free accounts that are available to all the members right after the registration process. However, the features are quite limited. On the other hand, you can upgrade your account via the subscription plan and become a premium member. Once you become a Premium member, all the features will become available, including the advanced ones.

For basic membership, some free features include:

  • Registering and creating your profile
  • Viewing other members’ profiles
  • Browsing matches outside the search preference
  • Availability of the compatibility test
  • Send free winks to potential matches
  • Receive notifications about the number of visits to your profile

For premium members, you can use advanced features, including the ones mentioned above, like:

  • Incognito mode for browsing other profiles anonymously
  • Seek for matches outside the search results
  • View which members have listed your account as their favorites
  • Check which members visited their accounts and also verify whether they are matching members
  • Make use of customized messages to talk with other Compatible Partners members and communicate with them.
  • View an unlimited number of photographs of other members

As for the subscription plans, they are as follows:

  • Light (6-months): US$ 10.98 per month; a total of US$ 65.90
  • Plus (12-months): US$ 3.83 per month (US$ 1.91 for the first three months); a total of US$ 45.90
  • Extra (24-months): US$ 1.50 per month (US$ 0.75 for the first three months); a total of US$ 35.90

Compatible Partners accepts payments via Credit Card and PayPal.

Pricing and Benefits

Help & Support

Compatible Partners has a dedicated customer support team. The support staff deals with issues that are faced by its members while using the dating platform. To get in touch with the customer support team, you need to head to the ‘About Us’ section and fill in the ‘Contact Us’ form. Here, you will have to provide details like your name, contact details, and a brief description of the problem you face. Alternatively, you can also send a direct email to the site at the email address mentioned here. Or, you could use the postal address to contact the customer support agents.

However, before you connect with the customer support team, it is suggested that you read the FAQ section. Here, all common questions that are frequently asked by members are listed down. You might find the answers to your questions here.

Help & Support

Q&A:

Here are some common FAQs related to Compatible Partners.

Is Compatible Partners Safe?

The site has an overall great reputation and is absolutely safe to use. Additionally, there are almost no fake accounts here because of the technicality of the registration process. However, it is important to know that you will find scammers everywhere. Hence, it is advised that you remain alert on your end and not trust sensitive personal and financial information to other people.

Is Compatible Partners a Real Dating Site?

Yes, Compatible Partners is a real dating site. Here, members from all around the world register and create their accounts. Moreover, these members are not looking for casual flings and prefer long-term and real relationships. Additionally, finding a fake profile here is impossible, thanks to the detailed and comprehensive test that members have to partake.

How to Use Compatible Partners?

Registering and creating your account at Compatible Partners is quite simple. All you need to do is provide the answers to some basic questions like your name, age, location, contact details, etc. However, the real work comes in when you have to take the compatibility test. While it is a bit of hard work, it is important that fill the information out clearly to get the right matches. Once done, you will start matching with the most compatible members.

How to Use Compatible Partners?

Is Compatible Partners Free?

Compatible Partners has a free plan for basic members. Once you are registered an account here, you will be assigned the basic membership by default. With this, you will be able to make use of some free features. However, these features are quite limited. It is recommended that you upgrade your account to a premium membership to feel the magic of Compatible Partners truly.

Does Compatible Partners Really Work?

Yes, Compatible Partners actually works! Thanks to the detailed compatibility test, you will be matched with the most compatible members with your profile. Since the matched member and you can read each other’s profile, the chances of finding love are much greater than other similar dating sites. Additionally, most members here are only looking for a long-lasting relationship rather than anything casual. Hence, the chances of you finding the right match are high if you are looking for a true relationship.

Conclusion

Overall, Compatible Partners is one of the top online dating platforms for gays, lesbians, and bisexuals worldwide. This service is quite beautiful and will provide you with many advantages and benefits that will promote great values.

If you are looking for a long-lasting relationship and not looking forward to wasting your like for a casual time-pass, Compatible Partners is one of the top solutions. The site has great usability and design that makes it easy to navigate, even for people that have just started using online dating sites. All the information you input will only help you find better matches. If you are looking for true love, then Compatible Partners is the best option available today!

Anastasiadate
9.0
Read More
Angelreturn
4.9
Read More
Ashley Madison
9.5
Read More
Black Singles
9.9
Read More
Christiandatingforfree
5.9
Read More
Date Me
7.5
Read More
Flingster
8.6
Read More
Green Singles
7.3
Read More
Submit your review
Rating: