0%
https://datingranking.net/de/black-singles-review/Black Singles

Black Singles im Test 2020

Black Singles im Test 2020
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 93%
Schönheit 95%
Beliebtes Alter 20-24
Profile 2.800.000
Über Site
Visit rate 9.2
Fraud Sehr selten
Rating
9.9
Seite besuchen

Black Singles Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine der beliebtesten Dating-Sites für Schwarze;
  • Die Website bietet ein Testabonnement im Wert von 1 USD.
  • Die Oberfläche ist klar und benutzerfreundlich;
  • Kompatibilitätstests und Tierkreisvorhersagen;
  • Coole Features wie "Smiles" und "Feed";
  • Artikel über die schwarze Datierung;
  • Beziehungstipps Blog;
  • Qualitäts-Q & A- und FAQ-Abschnitte;
  • Die Mitgliedschaftspreise und die niedrigen und die Rabatte gelten für den Kauf eines längeren Zeitraums.
Nachteile
  • Begrenzte Suchkriterien, die nicht die besten Ergebnisse liefern;
  • Die Gemeinde ist noch klein;
  • Die meisten Spiele sind Menschen, die weit weg wohnen.
  • Der Unterschied zwischen der kostenlosen und der bezahlten Mitgliedschaft ist unklar.
  • Veraltetes Design;
  • Keine mobile App verfügbar;
  • Es ist keine Profilüberprüfung oder Betrugsschutz verfügbar.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die Seite begann ihre Geschichte im Jahr 2002. Seitdem hilft Black Singles Menschen, die mit Schwarzen ausgehen wollen, ihre Seelenverwandten zu treffen und glücklich zu leben. Das zentrale Konzept der Website ist, dass alle Menschen einen sicheren Ort im Internet haben sollten, an dem sie sich online treffen und Menschen treffen können. Egal, was Sie suchen, eine Verbindung oder ernsthafte Beziehungen, Black Singles hat alles, um Sie glücklich und zufrieden mit einem freundlichen Design und einer riesigen Nutzerbasis zu halten.

Der ursprüngliche Name der Site war BlackSinglesConnection. Trotz der Änderung des Markennamens hat sich die zentrale Idee der Plattform nicht geändert. Jeden Tag surfen Tausende von Menschen aller Rassen im Internet, um ihre perfekte Übereinstimmung zu finden. Black Singles zielt darauf ab, genau schwarzen Menschen dabei zu helfen, sich mit anderen Vertretern der schwarzen Kultur zu verabreden oder sich auf interraciale Dating einzulassen.

Wie funktioniert Black Singles?

Black Singles Review — What Do We Know About It?

Diese Seite verspricht anspruchsvolle Datierung. Hier stehen nicht nur Sofort-Chat-Räume zur Verfügung, sondern auch verschiedene Matching-Möglichkeiten. Sie können die Einstellung anpassen, Ihre perfekten Übereinstimmungen suchen und alles mit wenigen Klicks. Um dies auszuprobieren, sollten Sie sich anmelden oder sich zunächst registrieren und die Welt der afrikanischen Datierung erkunden. Black Singles ist eine der wenigen Dating-Sites für die Schwarzen da draußen. Nicht viele Websites betrachten Rassendatierungen.

Es gibt natürlich die Zweige beliebter internationaler Websites für spezifisch schwarze Datierungen. Aber ihre Herangehensweise an dieses Problem ist nicht so integriert und sie sind nicht so aktiv wie Black Singles. Diese Seite verspricht, den Benutzern die beste Erfahrung zu bieten und ihnen zu ermöglichen, perfekte schwarze Übereinstimmungen an ihrem Standort zu treffen. Dazu müssen sie ihr Profil sorgfältig ausfüllen und die Suche entsprechend durchführen. Es gibt nicht viele Mitglieder auf der Website. Es kann als eine ziemliche Nische angesehen werden, aber um die Gemeinschaft der schwarzen Singles zu erkunden, braucht man nicht viele Leute. Sogar einige von ihnen reichen aus, wenn die Site einen gültigen Abgleich bietet. Und genau das ist bei Black Singles der Fall.

Registrierung – ist es wirklich einfach?

Zunächst müssen Sie die Informationen über sich selbst bereitstellen. Dazu gehört die Angabe Ihres Spitznamens oder des tatsächlichen, des Geschlechts und des Wohnsitzlandes. Da die soziale Ausrichtung dieser Website sehr eng ist, müssen Sie Ihr Bestes geben und sie korrekt angeben. Nur so kann die Site Ihre potenziellen Kandidaten erfolgreich suchen.

Die Registrierung ist präzise und Sie benötigen keine zusätzliche Hilfe, um selbst damit fertig zu werden. Wenn jedoch Probleme auftreten oder Sie Ihr Passwort für die spätere Anmeldung vergessen haben, bietet Black Singles einen wichtigen Support-Bereich. Dort finden Sie Informationen zur Registrierung zur Erneuerung Ihres Passworts sowie Antworten auf die Fragen, wie Sie Ihr Konto angemessen füllen sollten, was Sie tun müssen, um ein größeres Publikum anzusprechen, und wie Sie Ihre Informationen später bearbeiten können.

Wenn Sie die Site zum ersten Mal betreten, sehen Sie die Informationen, die Sie gerade eingegeben haben. Auf diese Weise können Sie sehen, wie Ihr Profil für andere Benutzer aussehen wird, weitere Details hinzufügen oder es bearbeiten. Die Website erfordert zusätzliche Informationen zu Ihrer Religion, Größe, Gewicht, Haar- und Augenfarbe, sozialem Hintergrund, Beruf und Ausbildung. Diese Details helfen Ihnen, Ihre Suche festzulegen. Da die Benutzerbasis etwas klein ist, wählen Sie aus, was Sie über sich selbst erzählen möchten. Beschreibe dich bei der Registrierung bei Black Singles so, wie du es im wirklichen Leben tun würdest. Seien Sie ehrlich, um die Menschen anzuziehen, die sich um Ihr wahres Wesen kümmern.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Black Singles Review — What Do We Know About It?

Die Website hat ein klares und unkompliziertes Design. Sie werden zu verschiedenen Abschnitten weitergeleitet, und in jedem Abschnitt finden Benutzer relevante Informationen. Das Hauptmenü besteht aus zwei Teilen. Die Schaltflächen wie „Anmelden“ und „Abonnieren“ befinden sich oben auf der Seite. Ganz unten auf der Seite finden Sie Abschnitte zu Sicherheit, Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Sicherheitsschlussfolgerungen und der Übersichtskarte einer Website. Ein solches Design macht das Surfen verständlich, und selbst Benutzer, die wenig Erfahrung mit der Verwendung von Dating-Sites haben, können problemlos Black Singles durchsuchen.

Warum sollten Sie schwarze Singles verwenden? Weil sein Design benutzerfreundlich ist und Ihnen alles bietet, was Sie für eine erfolgreiche Datierung benötigen. Sie können Leute online treffen, über Ihre gegenseitigen Interessen sprechen, sie nach den Vorlieben filtern und sich nur im wirklichen Leben treffen.

Black Singles versteht, dass Nischendating komplizierter ist als traditionelles, sodass Sie schnell und bequem Ihre perfekten afrikanischen Singles brauchen. Darüber hinaus ist diese Website queer-freundlich und diskriminiert keine Menschen jeglichen Geschlechts und jeder Ausrichtung. Sie können die Suche filtern, um die Profile verschiedener Personen anzuzeigen. Jeder kann Black Singles unabhängig von seiner Ausrichtung genießen. Dazu müssen Sie lediglich in den Profilinformationen oder während der Suche angeben, nach welchem Geschlecht Sie suchen.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Die Site stimmt sehr sorgfältig mit Profilen überein und berücksichtigt viele Kriterien. Diese Kriterien sind für jeden Benutzer individuell und es liegt an Ihnen, zu entscheiden, wen Sie suchen. Ist es ein Mann oder eine Frau? Wie alt ist Ihr perfekter Partner? Ihre besondere ethnische Zugehörigkeit? Verstehe, wonach du suchst und fülle es dann während der Suche aus. Dieses Wissen macht Ihre Interaktion mit der Black Singles-Website am effektivsten.

Das Erstellen eines Profils auf dieser Dating-Site ist schnell und ziemlich normal. Das Verfahren ähnelt der Anmeldung auf einer anderen Dating-Website. Die Beschreibung finden Sie oben. Während über die Qualität der Mitglieder der Website gesprochen wird, liegt der Schwerpunkt von Black Singles auf schwarzen Menschen. Sie sollten dies bei der Registrierung verstehen. Wenn dies die Art von Dating ist, nach der Sie suchen, haben Sie garantiert die beste Zeit. Die Leute hier sind hauptsächlich Afrikaner oder Afroamerikaner. Die Community ist nicht groß, aber hier überwiegt die Qualität die Quantität.

Bei der Registrierung erhält jeder Benutzer Zugriff auf eine Reihe von Funktionen. Zu den Funktionen, die jeder ausprobieren kann, gehören:

  • Ein Profil erstellen;
  • Chatten und E-Mailen anderer Benutzer;
  • Suche nach Übereinstimmungen und Angabe der Kriterien;
  • Aktualisiert Benachrichtigungen;
  • Wissen, welche Benutzer gerade online sind;
  • Interessante Fragebögen und Tests;
  • Der informative Blog über Dating;
  • Artikel über schwarze Dating-Tipps.

Es gibt einige herausragende Funktionen von Black Singles, die es noch angenehmer machen, diese Website für die Suche nach Ihrem perfekten schwarzen Match zu verwenden. Zu diesen ungewöhnlichen Funktionen gehört die Schaltfläche „Denken Sie, Sie würden klicken“. Dieser Abschnitt zeigt Personen, die Sie anziehen und die bereit sind, mit Ihnen zu chatten. Sie können ihnen ein „Gefällt mir“ geben und auf die Antwort warten, um sie zu interessieren und zu zeigen, dass Sie ihre Aufmerksamkeit bemerkt haben. Falls das gegenseitige Mitgefühl auftritt, erhalten Sie eine Benachrichtigung und können mit dem Chat fortfahren.

Alle paar Tage erstellt Black Singles eine Liste der Benutzer, die möglicherweise zu Ihnen passen. Sie können dies überprüfen, indem Sie dieselben Tests bestehen und die Ergebnisse vergleichen. Für diejenigen, die an Astrologie glauben, bietet die Website Tierkreiskompatibilitätsrechner und Fragebögen.

Neben anderen aufregenden Funktionen gibt es „Tagebücher“ und „Zeitpläne“. Sie können den Tag und die Uhrzeit eines Meetings hinzufügen, falls Sie vorhaben, eine Person im wirklichen Leben zu treffen. Wenn alles gut läuft und Sie das Gefühl haben, sich im wirklichen Leben treffen zu wollen, können Sie einen Termin vereinbaren. Die Person wird über Ihre Einladung zu einem E-Kalender informiert und akzeptiert diese oder verschiebt die Besprechung. Auf diese Weise können Benutzer mit Black Singles die Details ihres ersten Termins im wirklichen Leben besprechen.

Die mobile Anwendung

Black Singles Review — What Do We Know About It?

Es ist keine mobile Anwendung verfügbar. In der modernen Welt der Technologien ist dies natürlich ein erheblicher Nachteil. Während Sie darauf warten, dass die Site dies berücksichtigt, können Sie Black Singles weiterhin über einen Browser genießen. Es ist einfach, die Website zu verwenden, um Ihren sozialen Kreis zu vergrößern. Hier können Sie nicht nur Menschen treffen, die ernsthafte Beziehungen suchen, sondern auch echte Freunde. Das Internet ermöglicht es, Menschen zu treffen, mit denen man im wirklichen Leben niemals zusammenkommen würde. Nutzen Sie diese Gelegenheit! Selbst wenn die mobile App fehlt, können Sie sich auf dieser Plattform registrieren und Ihre Liebe von jedem Gerät auf einer Website aus suchen.

Sicherheit

Black Singles geht sehr ernsthaft mit Sicherheitsbestimmungen um. Die Website verfügt über einen großen Abschnitt, der sich mit Hilfsproblemen, Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen befasst. Unter den Fragen und Antworten finden Sie:

  • Die Erklärung der Symbole, die den Benutzern möglicherweise neben dem Namen eines anderen Benutzers angezeigt werden (was bedeutet, dass er Sie gemocht hat, derzeit online ist oder tippt).
  • Wofür steht die Funktion „Lächeln“?
  • Möglichkeiten zum Ändern der E-Mail oder des Passworts;
  • Wie Sie die Benutzer benachrichtigen, die Ihnen gefallen haben und an weiterer Kommunikation interessiert sind;
  • Welche Benutzer haben Ihr Profil besucht oder es hat Ihnen gefallen?
  • Erklärung der Feed-Änderungen und was bedeutet das?
  • Die Rate der tatsächlichen Übereinstimmung von Personen und Beweise, dass die Mitglieder von Black Singles real sind;
  • Wie man auf Nachrichten reagiert und wie man weiß, dass jemand Ihnen eine SMS geschrieben hat;
  • So bearbeiten Sie ein Profil oder blenden es aus;
  • Möglichkeiten zum Beenden eines Abonnements und ob Sie es beenden oder später verlängern können.

Die Site kümmert sich also um die Benutzer und stellt sicher, dass für sie alles klar ist. Black Singles bietet Antworten auf alle Fragen, die Sie möglicherweise haben, und ist bei zusätzlichen Problemen sehr bemüht, diese zu beantworten.

Preise und Vorteile

Die Preise für Black Singles sind angemessen und relativ niedrig. Im Vergleich zu anderen Nischen-Dating-Sites riskieren Sie kein Vermögen, wenn Sie für eine Mitgliedschaft bezahlen. Falls Sie die Erfahrung mit der Nutzung einer Website nicht als angenehm empfinden, können Sie Ihr Abonnement beenden und eine andere Dating-Website ausprobieren.

  • Für diejenigen, die nur in die Welt der afrikanischen Datierung eintauchen, ist es besser, eine einmonatige Mitgliedschaft für 10 US-Dollar zu versuchen.
  • Wenn Ihnen die Website gefällt, können Sie drei Monate hintereinander für 21 US-Dollar bezahlen. Die Verlängerungsrate für jeden nächsten Monat beträgt 7 USD.
  • Ein 6-Monats-Paket kostet 30 US-Dollar bei einer Verlängerungsrate von 5 US-Dollar pro Monat.

Die Website akzeptiert Zahlungen in verschiedenen Arten, einschließlich PayPal und Mail-Transaktionen. Benutzer können die Mitgliedschaft jederzeit ausschalten. Es wird automatisch erneuert.

Hilfe Unterstützung

Neben den häufig gestellten Fragen zur Profilregistrierung und Sicherheit bietet Black Singles den Benutzern auch einen informativen Blog-Bereich zur ordnungsgemäßen Verwendung der Website. Dieser Teil des Menüs enthält:

  • Die grundlegenden Bedingungen für die Mitgliedschaft (Erneuerung, Datenschutz und verfügbare Funktionen);
  • Was tun, wenn das Passwort vergessen wird und wie ein Profil erneuert wird?
  • So bearbeiten Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort;
  • Wie man die richtigen Fotos auswählt und hochlädt;
  • Wofür steht der Farbcode und wie können Sie ihn verwenden?
  • Kostenloses und kostenpflichtiges Abonnement – Schutz von Plänen, Kosten und Kreditdetails;
  • So fügen Sie eine neue Karte hinzu oder ändern die Zahlungsmethode;
  • Die Möglichkeit einer vorübergehenden Probemitgliedschaft für 1 USD;
  • So passen Sie die Suche an;
  • Möglichkeiten, Personen zu Favoriten hinzuzufügen und die Kategorien anzupassen;
  • So sehen Sie die Mitglieder online oder in Ihrer Nähe;
  • Erkundung der Fotogalerie;
  • Wie Sie Mitglieder erreichen und sie wissen lassen, dass Sie sie mögen;
  • Wie oft können Sie „Smiles“ verwenden?
  • Wer kann Ihnen eine Sofortnachricht senden?
  • So bereinigen Sie die Cache- und Cookie-Dateien;
  • Was tun, wenn die Geschwindigkeit einer Site niedrig ist?
  • Erläuterung der Datenschutzprobleme, Nutzungsbedingungen und rechtlichen Aspekte.

Die Website verspricht, Ihre Anrufe und E-Mails zu beantworten. Das Support-Team von Black Singles scheint schnell und richtig zu arbeiten. Sie tun alles, um den Benutzern eine sichere Umgebung und ein angenehmes Erlebnis auf einer Website zu bieten.

Fragen und Antworten

Black Singles Review — What Do We Know About It?

Die gründliche Untersuchung der Website ermöglicht es, eine kurze Schlussfolgerung darüber zu ziehen, was Sie über Black Singles wissen sollten. Sie können die Zusammenfassung in der Liste der kurzen Fragen und Antworten sehen. Es wird besser zeigen, was für eine Seite Black Singles ist.

Ist Black Singles sicher?

Die Überprüfung der Sicherheit ergab, dass Sie möglicherweise immer noch auf verdächtige Personen stoßen, während Sie sich mit den Benutzern im wirklichen Leben treffen. Offline-Termine werden jedoch nur in der Verantwortung der Benutzer selbst vereinbart. Wenn es um die Sicherheit der Site geht, erledigt das Schutzteam seine Aufgabe. Black Singles überprüft ständig seine Mitglieder und stellt sicher, dass keine Bots oder gefälschten Accounts darauf sind. Wenn ein Benutzer Verstöße von Seiten eines anderen Benutzers meldet, wird dieser gesperrt und die Site kündigt seine Mitgliedschaft. Das Team der Site erlaubt keine Verbreitung von Negativität oder Betrug. Obwohl bei der Registrierung keine Überprüfung erfolgt, werden alle verdächtigen Konten später erkannt und gelöscht.

Ist Black Singles eine echte Dating Seite?

Ja, dies ist eine Nischen-Site für afrikanische oder schwarze Dating. Hier können Schwarze und diejenigen, die sich mit ihnen treffen möchten, ihren Seelenverwandten finden und im Blog der Website stöbern. Bei diesem Dating-Service geht es nicht um Flirt oder gelegentliche Verabredungen. Black Singles bietet eine freundliche Gemeinschaft ohne Diskriminierung, in der sich die Menschen sicher und geborgen fühlen können. Sie können ihren Sinn für Humor ausdrücken, Witze teilen, Positivität und gute Stimmung im Feed verbreiten, Artikel über Dating lesen und Nachrichten austauschen. Black Singles ist eine Dating-Plattform für diejenigen, die keine Vorurteile mehr auf anderen Websites und Apps haben und eine einfache Ressource nutzen möchten, um ihre Liebe zu finden.

Wie benutzt man schwarze Singles?

Um Ihre perfekte schwarze Übereinstimmung zu finden, müssen Sie zuerst ein Konto erstellen. Dann können Sie die Website kostenlos durchsuchen und eine ebenso unterhaltsame Reihe von Funktionen genießen. Die Hauptseite und die Schaltflächen in ihrem Menü navigieren zu den Benutzern auf der Site. Black Singles bietet seinen Mitgliedern Antworten auf alle möglichen Fragen. Bei Problemen können Sie sich an das Support-Team wenden oder den Abschnitt mit Fragen und Antworten lesen. Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, wie Sie Personen wie sie suchen, wo Sie die Likes sehen oder wie Sie sie verwenden sollen, finden Sie alle Details auf der Website.

Ist Black Singles kostenlos?

Mit einer kostenlosen Version können Sie eine vollständige Benutzererfahrung erzielen, da der Unterschied nicht so groß ist, um dafür zu bezahlen. Wenn Sie dennoch investieren möchten, können Sie eine vorübergehende Mitgliedschaft für einen Dollar versuchen. Dann bietet Ihnen Black Singles verschiedene Pläne für Mitgliedschaften an, darunter den Kauf eines, drei oder sechs Monate hintereinander.

Funktioniert Black Singles wirklich?

Black Singles ist eine hochwertige Website, wenn Sie einen Online-Service suchen, um Sie mit Schwarzen zusammenzubringen, und etwas Leichtes und Verständliches suchen. Hier bietet Ihnen die Funktionalität der Website alle erforderlichen Suchoptionen. Sie können Ihre Kriterien schnell und einfach filtern, das Profil bearbeiten und das System erledigt den Rest für Sie.

Schlussfolgerung

Die Seite hat eine geringe Aktivität und einen kleinen Benutzerkreis. Wenn Sie bereit sind, jemanden zu treffen, der in einem anderen Staat oder Land lebt, können Sie Black Singles ausprobieren. Selbst wenn die Mitgliedschaft relativ niedrig ist, sollten Sie zweimal überlegen, bevor Sie dafür bezahlen. Die Chancen, dass Black Singles mit jemandem aus Ihrer Region übereinstimmen, sind minimal.

Es ist keine mobile App verfügbar und das Premium-Konto verfügt nicht über drastisch unterschiedliche Funktionen. Dies ist jedoch besser für diejenigen, die noch nie zuvor Dating-Dienste ausprobiert haben. Dieser ist gut für einen lustigen Start und um sich auf Dating-Tendenzen einzustellen. Wenn Sie nach hochwertigen afrikanischen Dating-Sites suchen, können Sie sich bei Black Singles registrieren und dann selbst entscheiden.

Empfohlene Websites

Kundenrezensionen
Rating:

https://datingranking.net/black-singles-review/Black Singles Review

Black Singles Review — What Do We Know About It?

Black Singles Review — What Do We Know About It?

Pros and Cons

Pros
  • One of the most popular dating sites for black people;
  • The site offers $ 1 trial subscription;
  • The interface is clear and user-friendly;
  • Compatibility tests and zodiac predictions;
  • Cool features such as “Smiles” and “Feed”;
  • Articles on the black dating;
  • Relationships tips blog;
  • Quality Q&A and FAQ sections;
  • The membership prices and low and the discounts apply for purchasing a more extended period.
Cons
  • Limited search criteria that do not provide the best results;
  • The community is still small;
  • Most of the matches are people who live far away;
  • The difference between the free and paid memberships is unclear;
  • Outdated design;
  • No mobile app available;
  • No profile verification or scam protection is available.

The site started its story in 2002. Since then, Black Singles has been helping people who want to date black people meet their soulmates and live happily ever after. The site’s central concept is that all people should have a safe place on the Internet where they can date and meet people online. No matter what you seek, a hookup or serious relationships, Black Singles has everything to keep you happy and satisfied with a friendly design and vast userbase.

The original name of the site was BlackSinglesConnection. Despite the brand name change, the central idea of the platform did not change. Every day thousands of people of all races surf through the web in search of their perfect match. Black Singles aims to help precisely black people date with other representatives of the black culture or engage in interracial dating.

How Does Black Singles Work?

Black Singles Review — What Do We Know About It?

This site promises to provide sophisticated dating. Not only instant chatting rooms but also various matching opportunities are available here. You can adjust the setting, seek your perfect matches, and everything in a few clicks. To try this out, you should sign in, or initially register, and explore the world of African dating. Black Singles is one of the few dating sites for the blacks out there. Not many sites consider racial dating.

There are, of course, the branches of popular international sites for specifically black dating. But their approach to this issue is not as integrated, and they are not as active as Black Singles. This site promises to provide the users with the best experience and let them meet perfect black matches within their location. To do this, they need to fill their profile carefully and take the search responsively. There are not many members on the site; it can be considered quite a niche, but to explore the community of black singles, you do not need a lot of people. Even a few of them will do in case the site provides valid matching. And this is precisely the case with Black Singles.

Registration — Is It Really Easy?

First, you need to provide the information about yourself; this includes stating your nickname, or the real one, sex, and country of residence. Because the social orientation of this site is quite narrow, you need to do your best and specify it correctly. Only this way, the site will be able to search your potential candidates successfully.

The registration is precise, and you will not need any additional help to cope with it yourself. However, if any issues arise, or you forgot your password for signing in later, Black Singles provides a significant support section. There you can find information about registration about renewing your password as well as answers to the questions of how you should adequately fill your account, what to do to engage a bigger audience, and how to edit your information later.

When you first enter the site, you can see the information you have just entered. This way, you can see how your profile will look to other users, add more details, or edit it. The site requires additional information about your religion, height, weight, hair and eye color, social background, profession, and education. These details help to specify your search. Because the user base is slightly small, you choose what to tell about yourself. When registering on Black Singles, describe yourself as you would in real life. Be honest to attract the people who will care about your true entity.

What About Design and Usability?

Black Singles Review — What Do We Know About It?

The site has a clear and straightforward design. It redirects you to different sections, and in each of them, users can find relevant information. The main menu consists of two parts. The buttons like “Signing In” and “Subscribe” are situated to the top of the page. On the very bottom of the page, you will find sections concerning security, terms of use, privacy explanation, safety conclusion, and the general map of a site. Such design makes browsing understandable, and even users who have little experience of using dating sites can easily browse Black Singles.

Why Should You Use Black Singles? Because its design is user-friendly and provides you with everything needed for successful dating. You can meet people online, talk about your mutual interests, filter them based on the preferences, and only meet in real life.

Black Singles understands that niche dating is more complicated than traditional, so it helps you need your perfect African singles quickly and conveniently. What is more, this site is queer-friendly and does not discriminate against people of any genders and orientations. You can filter the search to see the profiles of different people. Everyone can enjoy using Black Singles, independently on their orientation. To do this, you just need to specify what gender you are looking for in profile information or during the search.

Let’s Talk About Profile Quality

The site matches profiles very carefully and considers a lot of criteria. These criteria are individual for any user, and it is up to you to decide who you seek. Is it a male or a female? What is the age of your perfect partner? Their particular ethnicity? Understand what you are looking for and then fill it in during the search. This knowledge will make your interaction with Black Singles site the most effective.

Creating a profile on this dating site is quick and pretty standard. The procedure is similar to signing up on any other dating site, and you can find its description above. While talking about the quality of the members of the site, the main focus of Black Singles is black people. You should understand this while registration. If this is the type of dating you are looking for, you are guaranteed to have the best time. People here are mainly African or African American. The community is not big, but here the quality outweighs the quantity.

Upon registration, every user receives access to a set of functions. Among the features anyone can try are:

  • Creating a profile;
  • Chatting and emailing other users;
  • Searching for matches and specifying the criteria;
  • Updates notifications;
  • Knowing what users are currently online;
  • Interesting questionnaires and tests;
  • The informative blog about dating;
  • Articles on black dating tips.

There are some outstanding features of Black Singles that make it even more enjoyable to use this site for searching for your perfect black match. Among such unusual features is the “Think you would click” button. This section shows people that you attract and who are willing to chat with you. You can give them a like and wait for the response to interest them and show that you have noticed their attention. In case the mutual sympathy appears, you will receive a notification and can proceed to chat.

Every few days, Black Singles compiles a list of the users that may match you, and you can check this by passing the same tests and comparing the results. For those who believe in astrology, the site offers zodiac compatibility calculators and questionnaires.

Among other exciting features, there are “diaries” and “schedules.” You can add the day and the time of a meeting to them in case you are planning to meet a person in real life. If everything is going well and you feel that you want to meet in real life, you can schedule an appointment. The person will be notified about your invitation to an e-calendar and accept it or postpone the meeting. This way, Black Singles allows the users to discuss the details of their first date in real life.

The Mobile Application

Black Singles Review — What Do We Know About It?

There is no mobile application available. Of course, in the modern world of technologies, this is a considerable drawback. While you wait for the site to consider this, you can still enjoy Black Singles from a browser. It is easy to use the site to make your social circle bigger. Here you can meet not only people seeking serious relationships but real friends. The Internet makes it possible to meet those people you would never cross with in real life. So, use this opportunity! Even if the mobile app is absent, you can register on this platform and seek your love from any device on a website.

Safety & Security

Black Singles approaches terms of security very seriously. The site has a huge section devoted to the help issues, privacy policy, and conditions of use. Among the questions and answers, you will find there are:

  • The explanation of the icons the users may see near the name of another user (which mean that he has liked you, is currently online, or typing);
  • What does the feature of “Smile” stand for;
  • Ways of changing the email or password;
  • How to notify the users you liked them and are interested in further communication;
  • What users have visited your profile or liked it;
  • Explanation of the Feed changes and what does it mean;
  • The rate of actual matching of people and proofs that the members of Black Singles are real;
  • How to respond to messages and how to know that someone texted you;
  • How to edit a profile or hide it;
  • Ways to end a subscription and whether you can stop it or renew later.

So, the site cares about the users and makes sure that everything is clear for them. Black Singles provides the answers to any question you may have and is vigorous to respond in case of any additional problems.

Pricing and Benefits

Black Singles Review — What Do We Know About It?

The pricing on Black Singles is reasonable and relatively low. When comparing with other niche dating sites, you do not risk a fortune when you pay for a membership. In case you do not find the experience of using a site pleasing enough, you can stop your subscription and try another dating site.

  • For those who are only diving into the world of African dating, it is better to try one-month membership for $ 10.
  • In case you like the site, you can then pay for three months in a row for $ 21. The renewal rate for every next month will be $ 7.
  • A six-month pack will cost you $ 30 with a renewal rate of $ 5 per month.

The site accepts payments in various types, PayPal and mail transactions included. Users can switch off the membership at any moment. It does renew automatically.

Help & Support

Apart from the Frequently Asked Questions concerning profile registration and security, Black Singles also provides the users with an informative blog section about how to use the site properly. This part of the menu includes:

  • The basic terms of membership (the renewal, privacy, and features available);
  • What to do in case of forgetting the password and how to renew a profile;
  • How to edit your username or password;
  • How to choose the right photos and upload them;
  • What does the Color Code stand for and how you can take it;
  • Free and paid subscription — plans, costs, and credit details protection;
  • How to add a new card or change the payment method;
  • The possibility of temporary trial membership for $ 1;
  • How to adjust the search;
  • Ways of adding people to favorites and customizing the categories;
  • How to see the members online or near you;
  • Exploring the photo gallery;
  • How to reach out to members and let them know you like them;
  • How many times you can use “Smiles”;
  • Who can Instant Message you;
  • How to clean the cache and cookie files;
  • What to do in case the speed of a site is low;
  • Explanation of the privacy issues, terms of use, and legal aspects.

The site promises to answer your calls and emails. The support team of Black Singles seems to work quickly and properly. They do everything to provide the users with a safe environment and pleasant experience on a site.

Q&A:

Black Singles Review — What Do We Know About It?

The thorough investigation of the site allows making up a brief conclusion about what you should know about Black Singles. You can see the summary of it in the list of the short question and answers. It will better reveal what kind of site Black Singles is.

Is Black Singles Safe?

The review concerning the security stated that you still may run across suspicious individuals while meeting with the users in real life. However, offline dates are arranged only on the responsibility of the users themselves. When it comes to the site’s security, the protection team copes with its job. Black Singles continually reviews its members and makes sure there are no bots or fake accounts on it. If a user reports violations from another user’s side, the latter will be suspended, and the site will annul his membership. The site’s team does not allow negativity or scam spreading. Although there is no verification while registration, all the suspicious accounts get detected and deleted later.

Is Black Singles a Real Dating Site?

Yes, this is a niche site for African or black dating. Here black people and those who seek meetings with them can find their soulmate and enjoy browsing the site’s blog. This dating service is not about flirt or occasional hookups. Black Singles provides a friendly community without discrimination, where people can feel safe and secure. They can express their sense of humor, share jokes, spread positivity, and good vibes on the feed, read articles about dating, and exchange messages. Black Singles is a dating platform for those who are tired of prejudices on other sites and apps and want to use a simple resource to find their love.

How to Use Black Singles?

To find your perfect black match, you first need to create an account. Then you can browse the site for free and enjoy an equally fun set of features. The main page and the buttons in its menu navigate the users on the site. Black Singles provides its members with the answers to all the possible questions. In case any issues arise, you can contact the support team or read the Q&A section. If you are still unsure how to search people, like them, where to see the likes, or how to use it, you will find all of the details on the site.

Is Black Singles Free?

You can have a full user experience with a free version because the difference is not that big to pay for it. In case you still want to invest, you can try a temporary membership for one dollar. Then Black Singles provides you with different plans for memberships, among which are purchasing one, three, or six months in a row.

Does Black Singles Really Work?

Black Singles is a quality site if you seek online service for matching you with black people and want something easy and understandable. Here the functionality of the website provides you with all the needed search options. You can quickly and easily filter your criteria, edit the profile, and the system will do the rest for you.

Conclusion

Black Singles Review — What Do We Know About It?

The site has low activity and a small circle of users. If you are ready to meet someone who lives in another state or country, you can give Black Singles a try. Even if the membership costs relatively low, you should think twice before paying for it. The chances that Black Singles will match with someone from your region are minimal.

There is no mobile app available, and the premium account does not have drastically different functionality. But this is better for those who have never tried dating services before. This one is good for a fun start and getting in tune with dating tendencies. If you search for the quality African dating sites, you can register on Black Singles and then decide yourself.

Recommended websites

Friendfinder-x
9.1
Read More
Fuck Marry Kill
9.3
Read More
Friendfinder
9.3
Read More
Fitness Singles
9.8
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 93%
Beauty 95%
Popular age 20-24
Profiles 2.800.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.9
Visit Site