0%
https://datingranking.net/de/chatrandom-review/Chatrandom

Chatrandom im Test 2020

Chatrandom im Test 2020
About Girls
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 99%
Beliebtes Alter 26-35
Schönheit 85%
Profile 146 000
Über Site
Visit rate 5.6
Fraud Sehr selten
Rating
5.9
Seite besuchen

Chatrandom Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist kostenlos, auf Chatrandom zu chatten, und es ist keine Registrierung erforderlich.
  • Es ist eine kostenlose Website und die meisten Funktionen stehen kostenlosen Benutzern zur Verfügung.
  • Benutzer können in 20 verschiedenen Sprachen chatten.
  • Es gibt Chatrooms, denen man beitreten und sich mit Mitgliedern verbinden kann.
  • Sie haben ihren eindeutigen Code, der den Mitgliedern entspricht.
  • Die Dating-Site bietet eine Cam-to-Cam-Option.
  • Die Website bietet benutzerfreundliche Funktionen.
Nachteile
  • Keine Registrierung vor Ort macht es ein bisschen riskant, da es jetzt für Kinder leicht zugänglich ist.
  • Es gibt nicht viele Funktionen in der kostenpflichtigen Version.
  • Sie können auf unangemessenes Verhalten stoßen.
datingranking.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Chatrandom ist ein kostenloser Online-Chat-Dienst, mit dem Sie Fremde weltweit treffen und mit ihnen chatten können. Die Online-Dating-Site wurde im Jahr 2011 gestartet. Von Anfang an erreichte es schnell die oberste Position unter den besten Online-Sites, die Webcam-Chats ermöglichen. Auf dieser Dating-Site erhalten Benutzer eine Chat-Erfahrung vom Typ Roulette.

Chatrandom ist mit täglich mehr als 35000 Online-Nutzern sehr bekannt. Sie können einen der gut kategorisierten Chatrooms betreten. Auch ohne Konto können Sie mit der Online-Cam-to-Cam von Fremden sprechen.

Diese Dating-Site kann kostenlos registriert werden und ermöglicht es Ihnen, Mitglieder zu finden, die global kommunizieren können. Sie können ohne vorherige Registrierung mit dem Chatten beginnen und sich mit Tausenden von online verfügbaren Personen verbinden. Sie können als anonymer Benutzer kommunizieren, und die mobile Anwendung von Chatrandom macht es einfach, sie unterwegs zu verwenden.

Wie funktioniert Chatrandom?

Wie funktioniert Chatrandom?

Für Online-Chats von Kamera zu Kamera wählen Sie Chatrandom und verbinden Sie sich mit Fremden. Die Benutzer dieser Dating-Site können auch den Text-Chat-Dienst nutzen. So funktioniert Chatrandom.

Die Funktionen dieser Online-Dating-Site sind in vier große Typen unterteilt.

Mit Random Chat können Sie eine Verbindung zu einer zufälligen Person herstellen, die von überall auf der Welt ein Fremder ist. Sie können Ihre Webcam verwenden, um sich gegenseitig zu sehen. Wenn Sie ein aktualisiertes Konto haben, können Sie das Geschlecht und den Standort der Mitglieder filtern. Die Chatrooms haben viele Mitglieder, so dass Sie viele Optionen zur Auswahl haben.

In den Chatrooms können Sie entscheiden, mit wem und wie Sie kommunizieren möchten. Sie können den Raum auch nach Ihren Interessen auswählen. Es gibt viele davon wie Chatrooms für Singles, Schwule, Studenten oder solche, in denen Sie online mit Mädchen chatten können. Es gibt auch Video-Chat-Räume. Wenn Sie Ihre Kamera nicht verwenden möchten, stehen auch reine Text-Chat-Räume zur Verfügung.

Der Gay Chat Room wurde für schwule und bisexuelle Menschen aus der ganzen Welt erstellt. Es verbindet Gleichgesinnte. Sie können entweder das Gespräch führen oder die anderen Mitglieder beim Video-Streaming ansehen.

Der Cam4-Video-Chat dient zum gleichzeitigen Chatten mit vier zufälligen Fremden. Dies kann durch die kostenlose Video-Chat-Funktion erfolgen. Jedes Mitglied wird in einem separaten Feld angezeigt, sodass Sie mit jedem Mitglied privat chatten können.

Registrierung – Ist es wirklich einfach?

Registrierung - Ist es wirklich einfach?

Es ist optional, ein Konto bei Chatrandom zu erstellen. Wenn Sie sich auf der Website registrieren, ist es gut zu wissen, dass der Registrierungsprozess unkompliziert ist. Sie können sich über Facebook in das Konto einloggen oder Google+ auswählen. Sobald Sie sich auf der Website registriert haben, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung, um Ihre Registrierung zu bestätigen. Der Registrierungsprozess bei Chatrandom ist völlig kostenlos.

Die kostenlosen Chat-Funktionen von Chatrandom können auch ohne Konto genutzt werden. Sobald Sie angemeldet sind, müssen Sie nur noch den geeigneten Chatroom auswählen, der von der Art des Benutzers abhängt, mit dem Sie kommunizieren möchten. Mit der Registrierung können Sie Ihr Konto aktualisieren. Sie können einige zusätzliche Funktionen nutzen, auf die ein kostenloser Kontoinhaber keinen Zugriff hat. Sie können auch das Geschlecht derjenigen auswählen, mit denen Sie chatten möchten. Sie können auch gerne werbefrei chatten und Fremde aus allen am Chatroom teilnehmenden Ländern freischalten. Sie erhalten auch ein VIP-Chat-Abzeichen.

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Was ist mit Design und Benutzerfreundlichkeit?

Chatrandom ist eine sehr benutzerfreundliche Website. Das Display ist gut organisiert und vereinfacht, und Sie können innerhalb von Sekunden mit Fremden auf der ganzen Welt in Kontakt treten. Die Webcam-Funktion kann schnell aktiviert werden und Sie können auf der Dating-Website in mehr als 20 Sprachen chatten.

Die Plattform wurde benutzerfreundlich gestaltet und gebaut. Mitglieder können mithilfe einfacher Schaltflächensymbole einfach durch die Website navigieren. Sie können nach allem suchen; Die Suche-Verbindung ist bei Chatrandom ziemlich schnell. Ihre Suche nach einem Online-Benutzer für einen Chat aktiviert automatisch die Webcam auf Ihrem Computer, wenn Sie das Ergebnis erhalten.

Wenn Sie auf die Schaltfläche Start klicken, können Sie mit dem Dienst nach einem Online-Benutzer suchen, der zum Sprechen zur Verfügung steht. Sie erhalten ein Popup-Fenster, in dem Sie nach Ihrer Erlaubnis gefragt werden, Ihre Webcam zu aktivieren. Sie haben die Möglichkeit, dies zu akzeptieren oder das Live-Video-Streaming zu deaktivieren. Die Funktionen sind effizient und arbeiten in Sekunden.

Die Hauptidee dieser Online-Dating-Site ist es, Menschen über die Webcam eine Verbindung zu ermöglichen und einen herzlichen Video-Chat zu führen. Für diejenigen, die sich nicht wohl fühlen, gibt es jedoch auch eine Option für den Text-Chat.

Wenn Sie Ihr Konto entfernen oder Ihr Passwort auf der Website ändern möchten, ist dies ganz einfach. Um Ihr Konto zu löschen, gehen Sie zur Seite Mein Konto und klicken Sie auf die Option Mein Konto löschen. Sie erhalten einen E-Mail-Link, um die Aktion zu bestätigen. Um Ihr Passwort zu ändern, gehen Sie zur Seite Mein Konto und klicken Sie auf Mein Passwort ändern. Sie müssen Ihr aktuelles und Ihr neues Passwort eingeben, dasselbe bestätigen und auf Passwort ändern klicken, um Ihr neues Passwort zu aktualisieren.

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Lassen Sie uns über die Profilqualität sprechen

Um auf Chatrandom zu chatten, müssen Sie sich nicht registrieren und Ihr Profil erstellen. Sie können mit jedem Fremden auf der ganzen Welt sprechen, indem Sie einfach die Website betreten. Sie müssen lediglich die Chatrandom-Website durchsuchen und die grundlegenden Funktionen des kostenlosen Video-Chats nutzen.

Der Chatrandom-Video-Chat verbindet Sie mit einem Fremden und ermöglicht Ihnen, sofort ein Gespräch von Kamera zu Kamera mit ihm zu führen. Viele Leute warten online und mit einem einzigen Klick können Sie sich sofort mit einem Fremden verbinden. Wenn Sie den Gesprächspartner wechseln möchten, drücken Sie Weiter und stellen Sie eine Verbindung zur nächsten Person her. Sie können auch mit Personen aus einem bestimmten Land chatten und das Geschlecht filtern.

Mit Chatrandom kannst du coole Leute aus der ganzen Welt treffen. In dieser Dating-App können Sie neue Freunde finden und Romantik finden. Sie können sich mit Paaren, Männern oder Frauen verbinden, und die Verbindungszeit ist auch superschnell. Es besteht auch die Möglichkeit, die App herunterzuladen.

Stellen Sie sicher, dass Sie beim Einschalten der Webcam helle Blitze verwenden, wenn Sie die Chatrandom-Funktionen verwenden. Ihr Gesicht sollte sichtbar sein und Sie sollten höflich gegenüber dem Fremden sein. Versuchen Sie, die Person besser zu kennen, bevor Sie sie passieren. Wenn Sie etwas faul bemerken, melden Sie sie, weil sie gegen die Regeln verstoßen.

Die mobile Anwendung

Die mobile Anwendung

Chatrandom hat auch eine mobile App, die nur für Android-Benutzer verfügbar ist. Sie können die App kostenlos im Google Play Store herunterladen. Sie müssen sich registrieren, um die App nutzen zu können. Die Oberfläche der App ist übersichtlich und erleichtert den Video-Chat auf der Dating-Website. Die App ist benutzerfreundlich und einfach zu navigieren und zu verwenden.

Jeder kann die Desktop-Version ohne Registrierung verwenden. Die mobile App kann jedoch nur mit Registrierung verwendet werden, um mit anderen zu chatten. Sie ist jedoch weiterhin kostenlos. Der einzige Unterschied ist die Registrierung zur Nutzung der mobilen App. Alle Funktionen der Website-Version sind auch in der mobilen App verfügbar. Die Symboltexte und Schaltflächen sind klein, sodass der Benutzer eine klare und weite Ansicht für Video-Chats hat.

Sie können die mobile App auch unterwegs verwenden. Die App ist praktisch und Sie haben die gleiche Erfahrung beim Chatten wie auf der Website.

Sicherheit

Sicherheit

Chatrandom verfügt über die Sicherheitsfunktionen, es wird jedoch weiterhin empfohlen, dass alle Benutzer auf dieser Website wachsam bleiben und nach gefälschten Benutzern oder unangemessenem Verhalten Ausschau halten. Wenn das Mitglied etwas Falsches bemerkt, kann es sich an die Behörden wenden, um dies zu melden.

Chatrandom ist nicht für Kinder unter 13 Jahren geeignet. Es ist jedoch keine Registrierung erforderlich, um die Online-Dating-Website auf dem Computer nutzen zu können. Ohne rechtliche Verpflichtungen sind Sie somit derjenige, der für alle Aktivitäten auf der Website verantwortlich ist. Aus diesem Grund sollten nur reife Erwachsene diese Dating-Site nutzen.

Chatrandom wurde erstellt, damit Leute zufällige Leute treffen und gute Verbindungen zu ihnen herstellen können. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, Menschen in den Chatrooms mit unanständigen Absichten zu begegnen. Es kommt häufig vor, dass Benutzer ihre privaten Teile freigeben und schmutzig sprechen. Dies ist gewalttätig und missbräuchlich. Wenn Sie eines davon bemerken, zögern Sie nicht, es zu melden. Wenn Sie jedoch jemanden ohne Grund melden, führt dies zur Kündigung Ihres Kontos. Sie müssen vorsichtig sein, wenn Sie Chatrandom verwenden. Wenn Sie aufpassen, ist dies ein großartiger Ort, um eine gute Zeit zu haben.

Preise und Vorteile

Sicherheit

Chatrandom ist eine kostenlose Website. Einige Mitgliedschaftspläne geben Ihnen jedoch die volle Kontrolle darüber, wen Sie erreichen möchten. Dazu müssen Sie Ihr kostenloses Konto aktualisieren.

Die kostenlosen Benutzer können sich registrieren, einem Chatroom beitreten, einen Video-Chat durchführen, eine Webcam und ein Mikrofon aktivieren, Nachrichten senden und empfangen sowie einen Benutzer melden.

Die bezahlten Mitglieder können sich den Chatrooms der Mädchen anschließen, das Geschlecht auswählen, mit dem sie am liebsten chatten, Fremde aus verschiedenen Ländern anzeigen und die Block-Taste drücken.

Um Ihre Mitgliedschaft bei Chatrandom für eine Woche zu aktualisieren, müssen Sie 6,99 USD bezahlen. Sie können sich jedoch auch für ein 1-Monats-Abonnement für 17,99 USD entscheiden. Die Zahlung kann online mit Kreditkarte erfolgen.

Hilfe Unterstützung

Wenn Sie Hilfe oder Unterstützung für Chatrandom benötigen, wenden Sie sich einfach an die Seite Chatrandom kontaktieren. Hier können Sie jedes Problem melden oder Ihre Fragen lösen. Sie können Ihre Frage per E-Mail an [email protected] senden und erhalten umgehend eine Antwort mit der Lösung. Wenn Sie Probleme mit der Datenschutzrichtlinie von Chatrandom haben, wenden Sie sich an [email protected] Die Online-Dating-Site bietet eine schnelle und beste Unterstützung.

Fragen und Antworten:

Lesen Sie unten weitere nützliche Informationen zur Website.

Ist Chatrandom sicher?

Ja, es ist sicher, Chatrandom zu verwenden, aber stellen Sie sicher, dass Sie vorsichtig sind, wenn Sie es verwenden. Wenn Sie das Gefühl haben, dass sich ein Benutzer schlecht benimmt, können Sie ihn melden. Kinder unter dem angegebenen Alter sollten diese Website nicht nutzen.

Ist Chatrandom eine echte Dating-Site?

Es gibt täglich fast 35000 aktive Benutzer auf der Chatrandom-Website. Es gab auch Zeiten, in denen mehr als 100 000 Benutzer an einem einzigen Tag auf der Dating-Website chatteten. Die Website ist in jeder Ecke der Welt verfügbar und ermöglicht es Ihnen, mit Fremden in Kontakt zu treten, die sich überall befinden. Chatrandom hat eine vielfältige Community, daher sind Ihre Chancen, Ihren Seelenverwandten zu finden, sehr hoch.

Wie benutzt man Chatrandom?

Sie können Chatrandom ohne Registrierung verwenden. Über die Online-Dating-Website können Sie sich über eine Webcam mit Fremden verbinden. Die grundlegenden Webcam-Optionen sind kostenlos und Sie können auf die High-End-Funktionen zugreifen, indem Sie das Abonnement bezahlen. Wählen Sie einfach einen Mann oder ein Mädchen aus, mit dem Sie chatten möchten, und wählen Sie ein Video oder einen Text-Chat mit ihnen.

Ist Chatrandom kostenlos?

Ja, es ist kostenlos, die Grundfunktionen von Chatrandom zu nutzen. Sie können die Cam-to-Cam-Funktion verwenden und sich mit zufälligen Personen verbinden. Sie können jedoch keine Anzeigen entfernen. Nutzen Sie die Standort- und Geschlechtsfilter, treten Sie dem Chatroom des Mädchens bei und erhalten Sie das VIP-Chat-Abzeichen in der kostenpflichtigen Mitgliedschaftsversion.

Funktioniert Chatrandom wirklich?

Chatrandom ist eine Online-Video-Chat-Site, die Menschen dabei helfen soll, sich zu verbinden. Es hat auch eine App-Version und Benutzer aus über 180 Ländern. Es ist optional, sich anzumelden, und Sie können kostenlos an den Chatrooms teilnehmen. Das Publikum, das diesen Chatroom nutzt, ist vielfältig und Sie werden Menschen von überall auf der Welt finden, die diese Dating-Site nutzen. Der Dienst ist seit fast zehn Jahren in Betrieb, daher können wir sagen, dass die Website funktioniert und großartig funktioniert.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Chatrandom ist eine effiziente Online-Dating-Site mit einigen ansprechenden Funktionen, die sie einzigartig machen. Mit dem zufälligen Chat können Sie sich mit Personen verbinden, die sich überall befinden. In Chatrooms können Sie auswählen, wie Sie sprechen möchten, Homosexuell chatten und der Cam4-Video-Chat, mit dem Sie gleichzeitig mit vier Fremden chatten können, ist etwas anderes auf dieser Dating-Site.

Die Benutzer dieser Dating-Site sind ebenfalls zahlreich, was Ihnen viele Optionen zur Auswahl bietet. Die Anwendung ist benutzerfreundlich und funktional, aber einfach. Achten Sie einfach darauf, die Übeltäter auf der Website zu bemerken, und Sie können die Funktionen dieses Dienstes nutzen.

Chatrandom verfügt über einzigartige Codierungsfunktionen, die verschiedene Elemente wie Ladezeiten, Verbindungsgeschwindigkeit, integrierte Funktionen und Benutzeroberfläche steuern. Die Site bietet auch einige einzigartige Möglichkeiten zum Chatten. Es gibt mehr Möglichkeiten, wie Sie es im Vergleich zu jeder anderen Online-Dating-Site verwenden können. Der Text-Chat und die Webcam-Funktion werden jeden Monat von Millionen von Benutzern verwendet. Die Funktionen von Chatrandom sind leicht zu verstehen und zu navigieren. Es ist so konzipiert, dass auch nicht-technische Personen auf dieser Website eine angenehme Erfahrung machen können.

Chatrandom ist immer auf der Suche nach neuen Wegen, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Probieren Sie es aus, um zu sehen, ob seine Funktionen genau das sind, was Sie brauchen, um eine gute Zeit online zu haben.

Empfohlene Websites

Caribbean Cupid
8.5
Testbericht Lesen
Catholic Singles
9.3
Testbericht Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Testbericht Lesen
BlackDatingForFree
9.2
Testbericht Lesen
BlackPeopleMeet
9.3
Testbericht Lesen
Adventist Singles
9.3
Testbericht Lesen
AfroIntroductions
9.3
Testbericht Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://datingranking.net/chatrandom-review/Chatrandom

Chatrandom review – what do we know about it?

Chatrandom review – what do we know about it?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 99%
Popular age 26-35
Beauty 85%
Profiles 146 000
About Site
Visit rate 5.6
Fraud Very Rarely
Rating
5.9
Visit Site

Chatrandom users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It is free to chat on Chatrandom, and it does not require any registration.
  • It is a free website, and most of the features are available for free users.
  • Users can chat in 20 different languages.
  • There are chat rooms that one can join and connect with members.
  • They have their unique code that matches members.
  • The dating site offers a cam-to-cam option.
  • The site offers easy to use features.
Cons
  • No registration on-site makes it a bit risky since it is now easily accessible to children.
  • There are not many features on the paid version.
  • You can come across some inappropriate behavior.
datingranking.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Chatrandom is a free online chatting service that lets you meet and chat with strangers worldwide. The online dating site was launched in the year 2011. Since the beginning, it quickly gained the topmost position among the best online sites that allow webcam chatting. On this dating site, users get a Roulette-type chat experience.

Chatrandom is highly famous, with more than 35000 online users daily. You can choose to enter any of its chat rooms that are well categorized. Even without an account, you can talk with strangers’ online cam-to-cam.

This dating site is free to register, and it lets you find members to communicate globally. You can start to chat without any prior registration and get connected to thousands of people available online. You can communicate as an anonymous user, and the mobile application of Chatrandom makes it easy to use it on the go.

How does Chatrandom work?

How does Chatrandom work?

For online cam-to-cam chatting choose Chatrandom and get connected to strangers. The users on this dating site can make use of the text-chat service as well. Here is how Chatrandom works.

The features of this online dating site are categorized into four broad types.

Random Chat lets you connect to a random person who is a stranger from anywhere in the world. You can use your webcam to see each other. If you have an upgraded account, then you can filter the members’ gender and location. The chat rooms have a lot of members, so you have many options to choose from.

In the chatrooms, you can decide with whom and how you would like to communicate. You can also select the room, depending on your interests. There are many of them like chat rooms for singles, gays, college students, or the ones letting you chat with girls online. There are also video chat rooms. If you do not want to use your camera, then text-only chatting rooms are also available.

Gay chat room is created for gay and bisexual people from all around the world. It connects likeminded people. You can either the conversation or watch the other members on video streaming.

Cam4 video chat is for chatting with four random strangers at one time. This can be done by the video chat feature that is free to use. Each member will be shown in a separate box, and thus you can chat with each member privately.

Registration – Is it really easy?

Registration - Is it really easy?

It is optional to create an account on Chatrandom. If you choose to register on the site, it’s good to know that the registration process is straightforward. You can log into the account using Facebook, or you may select Google+. Once you register on the site, you will be sent an email verification to confirm your registration. The registration process on Chatrandom is entirely free.

The free chatting features on Chatrandom can be enjoyed even without an account. Once you are in, all you need to do is choose the suitable chat room, which depends on the kind of user you wish to communicate with. The registration lets you upgrade your account. It allows you to enjoy some additional features that a free account holder does not have access to. Like, you will be able to choose the gender of those who wish to chat with. You also get to enjoy chatting ad-free and unlock strangers from every country participating in the chatroom. You also get a VIP chat badge.

What about design and usability?

What about design and usability?

Chatrandom is a very user-friendly website. The display is well-organized and simplified, and you get to contact with strangers across the world within seconds. The webcam function can be enabled fast, and you can chat in more than 20 languages on the dating site.

The platform was designed and built to be user-friendly. Members can navigate through the site easily using simple button icons. You can search for anything; the search-connect is pretty fast on Chatrandom. Your search for an online user for a chat automatically enables the webcam on your computer, when you get the result.

When you select the start button, the service lets you search for an online user available to talk. You will get a pop-up box that asks for your permission to activate your webcam. You have an option to accept it or turn off the live video streaming. The features are efficient, and they work in seconds.

This online dating site’s main idea is to let people connect on the webcam and have a heartfelt video chat. However, for those who are not comfortable, there is also an option for text chat.

If you want to remove your account or change your password on the site, it is easy to do it. To delete your account go to the My Account page and hit on the Delete My Account option. You will get an email link to confirm the action. To change your password, go to the My Account page and click on Change My Password. You will have to enter your current and your new password, confirm the same, and hit on Change Password, updating your new one.

Let’s talk about profile quality

Let's talk about profile quality

To chat on Chatrandom, you do not have to register and create your profile. You can start talking to any stranger located anywhere in the world just by entering the website. All you need to do is browse through the Chatrandom site and use the basic features of video chat, which is free to use.

The Chatrandom video chat will pair you with a stranger and allow you to have a cam-to-cam conversation with him or her instantly. Many people are waiting online, and with a single click, you will be able to instantly connect with a stranger. If you want to change the interlocutor, press next, and connect to the next person. You can also choose to chat with people from a specific country, and you can also filter the gender.

Chatrandom lets you meet cool people from across the world. You can make new friends and find romance in this dating app. You can connect with couples, men or women, and the connection time is also super-fast. There is also an option to download the app.

Ensure that when you are using the Chatrandom features, you use bright lightning when turning on the webcam. Your face should be visible, and you should be polite to the stranger. Try to know the person better before passing them, and in case you notice something fishy, report them for breaking the rules.

The mobile application

The mobile application

Chatrandom also has a mobile app that is available only for android users. You can download the app for free on the Google Play Store. You need to register to use the app. The interface of the app is clear, making it easy to video chat on the dating site. The app is user friendly and is easy to navigate and use.

Anyone can use the desktop version without registration. The mobile app, however, can be used only with registration to chat with others, though, it is still free. The only difference is the registration to use the mobile app. Every feature on the website version is available on the mobile app as well. The icon texts and buttons are small, and this lets the user have a clear and wide view for video chatting.

You may use the mobile app on the go. The app is convenient, and you get the same experience of chatting as on the website.

Safety & security

Safety & Security

Chatrandom has the safety features in place, but it is still advised that all the users on this site remain vigilant and keep an eye for any fake users or inappropriate behavior. If the member notices anything wrong, they can contact the authorities to report the same.

Chatrandom is not suited for children who are less than 13 years of age. Still, there is no registration required to start using the online dating site on the computer. Thus, without any legal obligations, you are the one who will be accountable for any activities on the site. This is why only mature adults should use this dating site.

Chatrandom has been created to let people meet random people and make some good connections with them. However, it is not uncommon to come across people in the chat rooms with some indecent intentions. Instances of users exposing their private parts and talking dirty are common. This is violent and abusive, and if you notice any of these, then do not delay reporting it. However, if you report someone without any reason, this will cause the termination of your account. You must be careful when using Chatrandom. If you take care, this is a great place to have a good time.

Pricing and benefits

Safety & Security

Chatrandom is a free website. However, some membership plans can give you full control of who you wish to reach. For this, you will have to upgrade your free account.

The free users can register, join a chat room, video chat, enable webcam and microphone, send and receive messages, and report a user.

The paid members can join the girls’ chat rooms, select the gender they prefer to chat with, view strangers from different countries, and press the block button.

To upgrade your membership on Chatrandom for one week, you need to pay 6.99USD. However, you can also opt for a 1-month subscription plan for 17.99USD. Payment can be made online using a credit card.

Help & support

For any help or support that you need on Chatrandom, just reach out to the Contact Chatrandom page, and here you can report any issue or get any of your queries solved. You can email your question on [email protected] and get an instant reply with the solution. If you have any issues with the privacy policy that Chatrandom has in place, then reach out to [email protected] The online dating site offers a quick and best support.

Q&A:

Read some more useful info about the site below.

Is Chatrandom safe?

Yes, it is safe to use Chatrandom, but make sure that you are careful when using it. If you feel that some user is misbehaving, then you can report them. Children below the specified age should not use this site.

Is Chatrandom a real dating site?

There are close to 35000 active users on the Chatrandom website daily. There have also been periods when more than 100 000 users were chatting on the dating site on a single day. The website is available in every corner of the world and lets you connect with strangers located anywhere. Chatrandom has a diverse community, so your chances to find your soulmate are really high.

How to use Chatrandom?

You can use Chatrandom without any registration. The online dating site lets you connect with strangers over a webcam. The basic webcam options are free, and you can access the high-end features by paying for the subscription. Just pick a guy or a girl that you want to chat with and choose to do a video or a text chat with them.

Is Chatrandom free?

Yes, it is free to use the basic features of Chatrandom. You can use the cam-to-cam feature and connect with random people. However, you will not be able to remove ads. Make use of the location and gender filters, join the Girl’s chat room, and get the VIP chat badge in the paid membership version.

Is Chatrandom really works?

Chatrandom is an online video chat site, and it is designed to help people connect. It also has an app version and users from over 180 countries. It is optional to sign up, and you can join the chat rooms for free. The audience that uses this chatroom is diverse, and you will find people from everywhere in the world using this dating site. The service has operated for almost ten years now, so we can say that the site works and it works great.

Conclusion

Conclusion

Chatrandom is an efficient online dating site with some appealing features that make it unique. The random chat lets you connect with people located anywhere; chat rooms allow you to choose the way you wish to talk, gay chat, and the cam4 video chat, which lets you chat with four strangers at one time is something different on this dating site.

The users of this dating site are also numerous, which gives you many options to choose from. The application is user friendly and functional, but simple. Just take care to notice the wrongdoers on the site, and you are all good to go and enjoy the features of this service.

Chatrandom has unique coding features controlling various elements like loading times, connection speed, built-in functions, and interface. The site also allows some unique ways to chat. There are more ways in which you can use it compared to any other online dating site. The text chat and the webcam feature are used by millions of users every month. The features of Chatrandom are easy to understand and navigate. It is designed so that even a non-technical person will have an enjoyable experience on this site.

Chatrandom is always in the lookout for new ways to make the experience better for its users. Try it to see if its features are exactly what you need to have a good time online.

Adam4Adam
9.3
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.5
Read More
AfroIntroductions
9.3
Read More
Adventist Singles
9.3
Read More
AfroRomance
9.3
Read More
AmateurMatch
9.3
Read More
AmoLatina
9.6
Read More
Anastasiadate
9.0
Read More
Ashley Madison
9.5
Read More
AntiChat
9.6
Read More
AsianDate
7.6
Read More
AsianDating
9.6
Read More
BBWDateFinder
9.2
Read More
BBWCupid
6.8
Read More
BBPeopleMeet
9.3
Read More
Bicupid
9.1
Read More
BGCLive
8.9
Read More
BeNaughty
9.1
Read More
BeeTalk
8.6
Read More
Biggercity
4.1
Read More
Black Singles
9.9
Read More
BlackCupid
8.4
Read More
BlackDatingForFree
9.2
Read More
BlackFling
9.2
Read More
BlackPeopleMeet
9.3
Read More
BookofSex.com
9.2
Read More
Bondage.com
9.3
Read More
BrazilCupid
8.5
Read More
Bristlr
7.5
Read More
Bronymate
9.6
Read More
Caffmos
9.3
Read More
Caribbean Cupid
8.5
Read More
CaribbeanCupid
7.9
Read More
Catholic Singles
9.3
Read More
CatholicMatch
7.6
Read More
CharmDate
9.3
Read More
Chat Zozo
9.1
Read More
Chatango
9.4
Read More
Submit your review
Rating: